Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > sieht etwas seltsam aus, weil das 2 reiehn sind und dahinter auf den Videos sind die dann so quer gestapelt o.O; *looooool* Nya, wieder ganz neu einrichten oder so? XD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > sieht etwas seltsam aus, weil das 2 reiehn sind und dahinter auf den Videos sind die dann so quer gestapelt o.O; > > *looooool* > Nya, wieder ganz neu einrichten oder so? XD das sowieso, wenn tapiziert wird, wird wohl auch einiges anderes geändert werden, aber das dauert noch bisses so weit is ... >> Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > das sowieso, wenn tapiziert wird, wird wohl auch einiges anderes geändert werden, aber das dauert noch bisses so weit is ... >> Hm, wi ebei mri mit dem Umziehen *blubber* Schade, dass man sowa snicht schneller hinbekommen kann *seufz* *knuddel* Hab dich lieb du! *schnuffel* *mal sagen musst* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hm, wi ebei mri mit dem Umziehen *blubber* Schade, dass man sowa snicht schneller hinbekommen kann *seufz* *knuddel* ja leider was hassu nochmal angepeilt? münchen war das, oder? > Hab dich lieb du! *schnuffel* *mal sagen musst* ich dich auch *knuddel* *ganz doll drück* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > ja leider > was hassu nochmal angepeilt? münchen war das, oder? Jap, genau. > ich dich auch *knuddel* *ganz doll drück* *freu freu* *flauschüüüüüüüüüüüü~* *_* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Jap, genau. dann bissu gaaaaanz weit weg (500km ;_; ) aber von hannover aus müsste man eigentlich auch so nach münchen fliegen können oô > *freu freu* > *flauschüüüüüüüüüüüü~* > *_* *,* ich hab mir eben nochma diese star wars epi III trailer angeguckt, ey dieser film muss sowas von toll sein *_* und ich will des kinoposter ;_; das von epi II hab ich ja momentan hängen, abba ich will das neue *___*; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Jap, genau. > > dann bissu gaaaaanz weit weg (500km ;_; ) > aber von hannover aus müsste man eigentlich auch so nach münchen fliegen können oô Ja, und das kostet nichtmal sooooooo viel.. bin grad am überlegen ob ich dieses oder nachstes WE mal runterfliege/fahre und nochmal gucke, ob ich dahin auch wirklich will ^^; > > *freu freu* > > *flauschüüüüüüüüüüüü~* > > *_* > > *,* > > ich hab mir eben nochma diese star wars epi III trailer angeguckt, ey dieser film muss sowas von toll sein *_* > und ich will des kinoposter ;_; das von epi II hab ich ja momentan hängen, abba ich will das neue *___*; Böhöhööööööööö ich hab den Trailer noch nciht gesehen *wein wein wein* *neid neid neid* *jammer jammer jammer* *kleinkind desu* oov Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, und das kostet nichtmal sooooooo viel.. bin grad am überlegen ob ich dieses oder nachstes WE mal runterfliege/fahre und nochmal gucke, ob ich dahin auch wirklich will ^^; Nächstes WE wird meine Mutter auch fliegen, nach Mallorca > Böhöhööööööööö ich hab den Trailer noch nciht gesehen *wein wein wein* > *neid neid neid* *jammer jammer jammer* *kleinkind desu* oov > welchen der trailer? ich hab momentan 5 ^^; http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=episode3&mrubrik=episode3&newsid=6958 die anderen beiden find ich grad nich ^^; http://cineplexx.at/Kino/Film_db.asp?strDBInclude=../filmdb/film_id_16000.asp&style=film kann man sich 'n deutschen angucken Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, und das kostet nichtmal sooooooo viel.. bin grad am überlegen ob ich dieses oder nachstes WE mal runterfliege/fahre und nochmal gucke, ob ich dahin auch wirklich will ^^; > > Nächstes WE wird meine Mutter auch fliegen, nach Mallorca Wie cool... aber halt! Ist das nicht diese Partyinsel da? OO; Ach ja.. ich fahr von morgen bis Sonntag nach München.. da ist ne Wohnung, die ich mir angucken will ^_^v Drück mal büdde die Daumen, dass die toll ist und ich die auch bekomme ^^ > > Böhöhööööööööö ich hab den Trailer noch nciht gesehen *wein wein wein* > > *neid neid neid* *jammer jammer jammer* *kleinkind desu* oov > > > > welchen der trailer? ich hab momentan 5 ^^; > > http://www.starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=episode3&mrubrik=episode3&newsid=6958 Wuähähääääääää das läd bei mri alles nicht T_T > die anderen beiden find ich grad nich ^^; > > http://cineplexx.at/Kino/Film_db.asp?strDBInclude=../filmdb/film_id_16000.asp&style=film kann man sich 'n deutschen angucken Höhöhö, die geht *_* *anguck* Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie cool... aber halt! Ist das nicht diese Partyinsel da? OO; Ja das is die Partyinsel, aber du glaubst doch nicht das die da nur Party machen will, die will wandern und wandern und wandern >.> > Ach ja.. ich fahr von morgen bis Sonntag nach München.. da ist ne Wohnung, die ich mir angucken will ^_^v Drück mal büdde die Daumen, dass die toll ist und ich die auch bekomme ^^ Also wennse toll is dann viel glück dassu die bekommst, wennse scheiße is dann wünsch ich dir dassu sie nich bekommen kannst o.o; > Wuähähääääääää das läd bei mri alles nicht T_T komisch o.o ich hab die da vorgestern erst selbst rutnergeladen ;_;" > > Höhöhö, die geht *_* *anguck* wenigstenz eine ^^ ich bekomm morgen den Roman zu Epi III den werd ich am WE durchlesen, dann hab ich was zu tun, bist ja nich da ._. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie cool... aber halt! Ist das nicht diese Partyinsel da? OO; > > Ja das is die Partyinsel, aber du glaubst doch nicht das die da nur Party machen will, die will wandern und wandern und wandern >.> Bitte? OO; > > Ach ja.. ich fahr von morgen bis Sonntag nach München.. da ist ne Wohnung, die ich mir angucken will ^_^v Drück mal büdde die Daumen, dass die toll ist und ich die auch bekomme ^^ > > Also wennse toll is dann viel glück dassu die bekommst, wennse scheiße is dann wünsch ich dir dassu sie nich bekommen kannst o.o; Genau! Danke dir! ^_^ Yusu ist ja voll udn ganz dagegen T_T > > Wuähähääääääää das läd bei mri alles nicht T_T > > komisch o.o > ich hab die da vorgestern erst selbst rutnergeladen ;_;" aber bei mri klappts nicht.. ._. > > Höhöhö, die geht *_* *anguck* > > wenigstenz eine ^^ > ich bekomm morgen den Roman zu Epi III > den werd ich am WE durchlesen, dann hab ich was zu tun, bist ja nich da ._. Jap ^_^ ECHT??? Boah, du Sau!!! òó *sowas von beneid* Stimmt T_T Aber ich kann dir SMS schrieben ^_^ ICh glaub Guthaben müsste ich ncoh haben ^^ Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Bitte? OO; ja die will da blöd rumlaufen anstatt zu saufen >.> > Genau! Danke dir! ^_^ > Yusu ist ja voll udn ganz dagegen T_T nya, du bist dann viel weiter weg, aber was bringt es wenn du nahe dran bist wenn du da total unglücklich bist? das möcht ich nich ;_; > aber bei mri klappts nicht.. ._. komisch ._. > Jap ^_^ > ECHT??? Boah, du Sau!!! òó *sowas von beneid* Der is aber auch voll teuer... 15€ T_T; weils eben Roman is, uns Taschenbuch wollte ich nicht, weil das "jugendroman" wäre, also in mehreren Bänden und wahrscheinlich gekürzt >.> > Stimmt T_T Aber ich kann dir SMS schrieben ^_^ ICh glaub Guthaben müsste ich ncoh haben ^^ Nyu sagst mir dann wie du die Wohnung findest oder so ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Bitte? OO; > > ja die will da blöd rumlaufen anstatt zu saufen >.> Krass, ich würd beim Laufen saufen!! XDDD > > Genau! Danke dir! ^_^ > > Yusu ist ja voll udn ganz dagegen T_T > > nya, du bist dann viel weiter weg, aber was bringt es wenn du nahe dran bist wenn du da total unglücklich bist? das möcht ich nich ;_; Hm, das stimmt schon, aber man kann ja wieder zurückziehen notfalls. ^_^ Ich glaub, mir wirds da shcon gefallen, nur diese Sprache.. *örkz* > > aber bei mri klappts nicht.. ._. > > komisch ._. Nya, egal, werd ich schon noch sehen ^^ > > Jap ^_^ > > ECHT??? Boah, du Sau!!! òó *sowas von beneid* > > Der is aber auch voll teuer... 15€ T_T; > weils eben Roman is, uns Taschenbuch wollte ich nicht, weil das "jugendroman" wäre, also in mehreren Bänden und wahrscheinlich gekürzt >.> Nya, das geht ja noch. ^^ > > Stimmt T_T Aber ich kann dir SMS schrieben ^_^ ICh glaub Guthaben müsste ich ncoh haben ^^ > > Nyu sagst mir dann wie du die Wohnung findest oder so ^^ Jap, genau. Morgen, ob ich gut im Hotel angekommen bin, wie scheiße meine Mutter Autofährt.. wie ich gepennt hab, wie das Wetter ist, dass ich die Wohnung hab *träum*, dann wie die rückfahrt ist wie ich da gepennt hab und dass ich wieder hier bin XD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Krass, ich würd beim Laufen saufen!! XDDD das macht sie nicht, oder.... doch? meine tante is mit dabei o_o; > Hm, das stimmt schon, aber man kann ja wieder zurückziehen notfalls. ^_^ > Ich glaub, mir wirds da shcon gefallen, nur diese Sprache.. *örkz* > joa die bayern eben, aber plattdeutsch is auch ned besser, aber das sprechen hier nur einige omas ^^; > Nya, das geht ja noch. ^^ ich hab 20€ hier.. na gut eigentlich 24, aber trotzdem nicht viel ^^; > Jap, genau. Morgen, ob ich gut im Hotel angekommen bin, wie scheiße meine Mutter Autofährt.. wie ich gepennt hab, wie das Wetter ist, dass ich die Wohnung hab *träum*, dann wie die rückfahrt ist wie ich da gepennt hab und dass ich wieder hier bin XD das wird dann der Yuyake-Report ja XD? Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Krass, ich würd beim Laufen saufen!! XDDD > > das macht sie nicht, oder.... doch? meine tante is mit dabei o_o; *lol* Na dann bestimmt, ich würd sagen deine Mam wird einfach saufen müssen *gg* > > Hm, das stimmt schon, aber man kann ja wieder zurückziehen notfalls. ^_^ > > Ich glaub, mir wirds da shcon gefallen, nur diese Sprache.. *örkz* > > > > joa die bayern eben, aber plattdeutsch is auch ned besser, aber das sprechen hier nur einige omas ^^; Hm, ja und die komischen Bayern bayern ja fast alle, das ist ja das tolle.. ~.~v > > Nya, das geht ja noch. ^^ > > ich hab 20€ hier.. na gut eigentlich 24, aber trotzdem nicht viel ^^; Hm, ich war diesen Monat noch nciht einmal am Konto.. OO; > > Jap, genau. Morgen, ob ich gut im Hotel angekommen bin, wie scheiße meine Mutter Autofährt.. wie ich gepennt hab, wie das Wetter ist, dass ich die Wohnung hab *träum*, dann wie die rückfahrt ist wie ich da gepennt hab und dass ich wieder hier bin XD > > das wird dann der Yuyake-Report ja XD? Jap, oder auch: Das leben der Yuyake oder Yuya auf Safari XD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Na dann bestimmt, ich würd sagen deine Mam wird einfach saufen müssen *gg* Ich frag mich ob die mehr labert (geht das überhaupt o.O; )oder dann ganz still is > Hm, ja und die komischen Bayern bayern ja fast alle, das ist ja das tolle.. ~.~v Hier is alles hochdeutsch o.o ich kann den dialekt voll nich ^^; Mein Onkel hat auch keinen Dialekt, der hat ja so 60km von München 'n hotel > Hm, ich war diesen Monat noch nciht einmal am Konto.. OO; ich war... noch nie an meinem konto *lol* also hab noch nie konto auszüge geholt ^^; > Jap, oder auch: Das leben der Yuyake > oder Yuya auf Safari XD XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > Na dann bestimmt, ich würd sagen deine Mam wird einfach saufen müssen *gg* > > Ich frag mich ob die mehr labert (geht das überhaupt o.O; )oder dann ganz still is *looooooool* Nya, wahrscheinlich nen milletding oo; > > Hm, ja und die komischen Bayern bayern ja fast alle, das ist ja das tolle.. ~.~v > > Hier is alles hochdeutsch o.o > ich kann den dialekt voll nich ^^; Hm, ich kann shcon berlinern, aber ich mags halt nciht so, aber wenn ich in München bin, dann werd ich ohne ende zeigen,d ass ich NICHT so bin wie die *pöh* XDDD > Mein Onkel hat auch keinen Dialekt, der hat ja so 60km von München 'n hotel Ach du scheiße XDDDDDDD Kann der mir Sprachunterricht geben? ^^; > > Hm, ich war diesen Monat noch nciht einmal am Konto.. OO; > > ich war... > noch nie an meinem konto *lol* > also hab noch nie konto auszüge geholt ^^; Nicht? Schicken die dir das denn immer zu? ^^ > > Jap, oder auch: Das leben der Yuyake > > oder Yuya auf Safari XD > > XD ^^ Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Hm, ich kann shcon berlinern, aber ich mags halt nciht so, aber wenn ich in München bin, dann werd ich ohne ende zeigen,d ass ich NICHT so bin wie die *pöh* XDDD ja, zeigs deinen ò.ó > Ach du scheiße XDDDDDDD Kann der mir Sprachunterricht geben? ^^; wieso, du kannst doch hoch o.o > Nicht? Schicken die dir das denn immer zu? ^^ ja so nach 'nem viertel jahr schicken die die zu ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Hm, ich kann shcon berlinern, aber ich mags halt nciht so, aber wenn ich in München bin, dann werd ich ohne ende zeigen,d ass ich NICHT so bin wie die *pöh* XDDD > > ja, zeigs deinen ò.ó Jap, werd ich ich fang gleich morgen damit an XDD > > Ach du scheiße XDDDDDDD Kann der mir Sprachunterricht geben? ^^; > > wieso, du kannst doch hoch o.o Ja aber kein Bayrisch XD > > Nicht? Schicken die dir das denn immer zu? ^^ > > ja so nach 'nem viertel jahr schicken die die zu ^^ Cool Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Jap, werd ich ich fang gleich morgen damit an XDD ja, yu vor XD! > Ja aber kein Bayrisch XD er hat auch nur politiker aus frankreich usw da, also glaub nich das der bayrisch kann ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Jap, werd ich ich fang gleich morgen damit an XDD > > ja, yu vor XD! Muahahaaaaaaa!! òó Ich schaff dat!! > > Ja aber kein Bayrisch XD > > er hat auch nur politiker aus frankreich usw da, also glaub nich das der bayrisch kann ^^; Achso.. ._. Hm, mus sich doch bei Galileo unterricht nehmen XD Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Achso.. ._. Hm, mus sich doch bei Galileo unterricht nehmen XD kann der das, gali der alround übersetzer XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Achso.. ._. Hm, mus sich doch bei Galileo unterricht nehmen XD > > kann der das, gali der alround übersetzer XD Ja, der ist doch Münchner, der muss das können oÔ; Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Achso.. ._. Hm, mus sich doch bei Galileo unterricht nehmen XD > > > > kann der das, gali der alround übersetzer XD > > Ja, der ist doch Münchner, der muss das können oÔ; > danach müsste ich auch platt könnnen, kann ich aber ned o.O; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Achso.. ._. Hm, mus sich doch bei Galileo unterricht nehmen XD > > > > > > kann der das, gali der alround übersetzer XD > > > > Ja, der ist doch Münchner, der muss das können oÔ; > > > > danach müsste ich auch platt könnnen, kann ich aber ned o.O; Der kann das, das hab ich ja gehört ^^ Yeah 3000. Forumsbeitrag!!! Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Der kann das, das hab ich ja gehört ^^ dann is ja gut ^^ > > Yeah 3000. Forumsbeitrag!!! glückwunsch ich hab keine lust mehr auf die hausaufgaben, alles voll dumm >_<; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Der kann das, das hab ich ja gehört ^^ > > dann is ja gut ^^ Jap ^.^ > > Yeah 3000. Forumsbeitrag!!! > > glückwunsch Danki *verneig* > ich hab keine lust mehr auf die hausaufgaben, alles voll dumm >_<; Glaub ich dir.. wem macht das schon spaß? Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| > Glaub ich dir.. wem macht das schon spaß? Den Lehrern.. welche aufzugeben >.> nur noch morgen, dann endlich wochenende Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| > > Glaub ich dir.. wem macht das schon spaß? > > Den Lehrern.. welche aufzugeben >.> Sadisten.. ~.~ > nur noch morgen, dann endlich wochenende Jap ^^v Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause! Auf jede Art, an jedem Tag. Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten. |
|||||||
|
|||||||
| Na wieder da ô.ô? Diesmal kein Stau gewesen ôô? Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||