Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > @yu > boa, dann bissu ja fast schlimmer als mein bruder o_o > escht? joar, isch bin aussa hölle und quale eben und?? XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| er is ein schornstein XD Just did it |
|||||||
|
|||||||
| > er is ein schornstein XD *lol* passt doch prima XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| hey, könnt jetzt nacki tohma bei meinen piccus euch angucken XDD @yu: oder auch kei und ran ^^" << hab isch für romy gemalt ^^ << *heheee* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| > hey, könnt jetzt nacki tohma bei meinen piccus euch angucken XDD escht? geil wo? wo? *sabbaz* XD > @yu: > oder auch kei und ran ^^" << hab isch für romy gemalt ^^ << *heheee* > > Dai wai, geil, ich gucks mia gleich an *hinrast* *sabbaspur dalass* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, minna, noch mal vielen herzlichen Dank euch allen für diese netten Geburtstaggrüßen und Überraschungen, die ihr mir bereitet habt. *schon wieder anfängt zu flennen* Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig da bin. Die haben unseren Computerpool in der Reco und deswegen dicht gemacht. Deswegen muss ich auf unseren mit ganzen 3 Compis zurückgreifen. Könnt euch ja vorstellen, wie häufig man da ran kommt. T.T Nyo, ich muss dann mal zum Training. Also ihr Lieben ... vielen Daaaaaaaank euch allen. *knuddl* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| > So, minna, noch mal vielen herzlichen Dank euch allen für diese netten Geburtstaggrüßen und Überraschungen, die ihr mir bereitet habt. *schon wieder anfängt zu flennen* > > Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig da bin. Die haben unseren Computerpool in der Reco und deswegen dicht gemacht. Deswegen muss ich auf unseren mit ganzen 3 Compis zurückgreifen. Könnt euch ja vorstellen, wie häufig man da ran kommt. T.T > > Nyo, ich muss dann mal zum Training. Also ihr Lieben ... vielen Daaaaaaaank euch allen. *knuddl* büdde büdde *knuddelz* viel spaß dann noch *winkz* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis ich bin jetz neben dem thema aba... wie zum schrott nochmal schafft ihr es 179 seiten zu machn XD gott ey... *g* bin zu faul mir das alles durchzulesn... XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| Andere Threads haben mehr Seiten, so schwer ist das nich. Just did it |
|||||||
|
|||||||
| > Andere Threads haben mehr Seiten, so schwer ist das nich. *lol* eben... is ganz locker XD einfach schreiben schreiben und nochmal schreiben XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > Andere Threads haben mehr Seiten, so schwer ist das nich. > > *lol* eben... is ganz locker XD einfach schreiben schreiben und nochmal schreiben XD so wie wir beide letzte nacht XD Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ey wie sich dat anhört "so wie wir beide letzte nacht" als hättet ihr versaute sachen getan XD schweinchen ihr xD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > lol ey wie sich dat anhört "so wie wir beide letzte nacht" als hättet ihr versaute sachen getan XD schweinchen ihr xD lol och wat... des feri is ganz lüb... im vergleich zu mia eh jeder XD *doof desu* XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angsthab* okay jetz mach ich mir langsam wirklich sorgen *gg* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| die Yu is doch mein kleines Ferkelchen XD .. brauchsu keine angst zu haben, war nur recht lustig XD Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* naja ihr seid eben alle lustige kinnas *g* kann nich jeder von sich behaupten XD aba ICH merk sowas wenn jemand lustig is *angeb* *hust* nein... ich will ja hier nich angeben oO XD~~~ los grabt n schönes thema aus will labern.... xD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Yusu frage an dich... warum haben dich bei der deutschen übasetzung die nerven verlassen? oO weist scho beim gravi manga... is die wirklich so schrecklich okay... obwohl ichs mir schon denken kann will ichs von dir hörn interessiert mich jetz oO *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > *hust* naja ihr seid eben alle lustige kinnas *g* kann nich jeder von sich behaupten XD aba ICH merk sowas wenn jemand lustig is *angeb* *hust* nein... ich will ja hier nich angeben oO XD~~~ los grabt n schönes thema aus will labern.... xD yaya XD des yusu schreibt hiet lkaum rein... mussu bessa woanders fragen XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| Auch auf die gefahr hin das ihr das nicht wollt: Ich frage jetzt einfach mal wieviele Bände es in D. von gravi Gibt! Dann kauf ich mir dir nämlich!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| > Auch auf die gefahr hin das ihr das nicht wollt: Ich frage jetzt einfach mal wieviele Bände es in D. von gravi Gibt! Dann kauf ich mir dir nämlich!^^ 7, Band 8 kommt diesen Monat Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yu egal XD sie hat gesagt wenn ich fragn hab soll ich fragen .... egal wirds schon irgendwann lesen is ja nich blind die frau oda oO hm... XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > @Yu egal XD sie hat gesagt wenn ich fragn hab soll ich fragen .... egal wirds schon irgendwann lesen is ja nich blind die frau oda oO hm... XD stümmt auch wieda ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach süß du lächelst xD wie sweet :)))))) *g* lol nein okay ich dreh wieda durch sorry........ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > ach süß du lächelst xD wie sweet :)))))) *g* lol nein okay ich dreh wieda durch sorry........ -_-°° owaia... jetzt gehts los... *angst* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Yu is gemein zu mir *gg* ey sorry es is spät da dreh ich imma n bissl ab... waah morgn schule *kotz* ............ E G A L muahahahahahahaha xD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > *heul* Yu is gemein zu mir *gg* ey sorry es is spät da dreh ich imma n bissl ab... waah morgn schule *kotz* ............ > > E G A L > > muahahahahahahaha xD ich merks schon, dassu langsam... nein ziemlich schnell sogar irre wirst ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| hat meine arme Yu schon wieder Angst? *patpat* keine Angst haben Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ........ wirklich? oO *fläääännnn* nein spaß... ich muss ja mit irgnedwem labern sonst gewöhn ich mich hier nie ein ^^''''' *freunde brauch* XD *egoistisch is* nein spaß ..... net falsch verstehn bidde.... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > lol ........ wirklich? oO *fläääännnn* > > nein spaß... ich muss ja mit irgnedwem labern sonst gewöhn ich mich hier nie ein ^^''''' *freunde brauch* XD *egoistisch is* > > nein spaß ..... net falsch verstehn bidde.... wieso des? bisu neu auf ani? ^^; @feri: jup, die is kränk, die macht mia angst... ;__; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 21:34:21 | |||||||
|
|||||||
| arme Yu *wuschel* Just did it |
|||||||