Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:42
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]

@romy
sowas is ja auch ziemlich blöde...
normalerweise is ja auch Mandy das Opfer von der.. naja wie auch immer.
Lieber eine richtige als viele flasche is ja auch eigentlich logisch, meine Mutter predigt mir immer "lass dich nicht mit xy ein, wegen zq.." und sie hat recht.. aber nein ich konnte wieder nicht hören '>> ...
Das meinte ich ja mit dem kleinen Kreis, obwohl Lars seine Freunde sind manchmal etwas seltsam, aber sie gehen eigentlich, solange Kühne ned den Pool kaputt macht (der hat im Schwimmbad das 3m-Brett abgebrochen o_o")

@dai
ja die höhen und die tiefen.. sie gehören dazu,
ich hoffe das sich nun zeigt wem ich wirklich vertrauen kann und wem nicht
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«

Zuletzt geändert: 14.06.2004 17:46:11

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 17:44

@seiji:
ich hab mich bei meinem geburtstag unwohl gefühlt, denn auch wenn ich mit allen gut klar kam, musste ich am ende des tages feststellen, dass ich da irgendwie fehl am platz war, ich hab mich nur richtig gefreut als mich romy anrief... aber mich wieder aufgeregt, dass mich die anderen ausgelacht haben, weil ich etwas eingeschüchtert war... und so romy nich verstehen konnte... ich fand die situation so doof, dass ich mich entschied entweder nie wieder zu feiern... oder einfach geburtstag meine sache sein lassen, wen geht schon was an, wei alt/jung ich bin ^^"

also, da wird dein gb bestimmt ebsser, amch dir kene sorgen *knuff*
PS des wird schon, denk positiv!! *knuff*

@romy:
mein beitrag an dich is die seite vor, hast verpasst, kam kurz vor deinem ^^"

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.
Zuletzt geändert: 14.06.2004 17:46:36

Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:49

@dai
ich wär ja gerne gekommen, aber es war etwas zu kurzfristig.
das kenn ich.
Ich hab mich früher meistens immer mit den Gästen gestritten, das war auch ned so toll, erst die letzten beide male gabs keinen Streit.. ich hab mich dazu entschlossen bis 18 immer zu feiern und danach mal so schaun wies weiter geht

Von:   abgemeldet 14.06.2004 17:55

@ dai
aaaack, gomen. Nicht gesehen. *baka desu*
Doch doch, du bist vernarrt in Inoue, Koya, Miya, Gravi allgemein, DN Angel ... etc pp Und jetzt sag noch was anderes. *kicher*
Ô.o In mich kann man net vernarrt sein. Das war noch nie jemand und es wird auch keinen so schnell geben. Ich bin halt stinknormal langweilig für die meisten (weil ja angeblich Streber). Für andere pervers oder absolut kalt und arrogant. Und in sowas willst du vernarrt sein? XD Bleib mal bei denen, die's auch verdient haben.

Boah, erinnere mich bitte nicht an diese Situation. Ich hab dich kaum verstanden und du mich auch nicht. Alles, was wir gehört haben, war das Gegröhle im background. Suuuuper. Beide Daumen hoch.

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 17:56

@seiji:
na! gestritten nich, aber mir irgenwie falsch vorgekommen ^^" *drop*
ich mein, des wär auch blöde für dich, du kennst nur mich ^^" des wär bestimmt irgendwie doof, wenn du auch mit denen labern würdest, du bist für viel zu schüchtern ^^"

@romy:
ach waten, is halb so schlimm XD *knuff*
och... *löl* ich kann doch nix für, dass die so verdammt geilo sind... *schnurr* aber des kennsse doch auch... *piecks* =)
uhm, hey, du bist nich stinknormal, du hast halt was an dir, des kann ich jetzt net so ausdrücken, aber halt was, was mir total gut gefällt, außerdem... hey... arrogant? miauz!!! ich liebe arrogante menschen, sie sind die besten *~*
außerdem, hey, hör doch ent auf andere, is doch egal,w as die sagen ^^" hauptsache du kennt deinen wert und ich kenn den wert deiner freundschaft zu mir =) *zuzwinka*

uhm, wäääh.... ich hab mich am anfang soooo erschrocken ^^" boah! so geil hab ich mir deine stimme ent vorgestellet... und so tief... woah!!! ich liebe tiefe stimmen... ich musste mich zurückhalten um nisch zu sabern ^^"
aber wie egsagt, am tele klingt jeder höher, bzw. wird des immer zu misch gesagt ^^" *doof guck*
uhm... wir sollten das wiederholen... ^^" uhm... besser gar, wenn wir uns treffen ^^"

Dai
Zuletzt geändert: 14.06.2004 18:01:35

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:00

@dai
ja.. ich schüchternes vieh, wär komisch gewesen, aber das hatte ich an Claudis Geb schonmal, da kannt ich auch nur sie, der Rest war aus ihrer neuen Klasse, mit der einen hab ich mich super angefreundet. Jetzt isses eh zu spät ^^"

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 18:05

@seiji:
jeder kommt in fahrt XD
*lach* des warste am ende des tages auch XD uhm, außerdem hasse auch so mit leuten auf der strasse gesprochen... auch wenn leicht gestottert XD *lach* ich war ja da... *super man desu* *lööööl* ich beschütz euch alle!!!!!! *hehehe* XDDD
*knuff* aber wie gesagt, wir wiederholen des bestimmt nochmal dann bisse nimemr so schüchtern XDD

Dai

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:10

@dai
ja, die Frau in der Buchhandlung XD...
nennst du dich dann super-dai o.o? Ja das wiederholen wir mal X3 das erste treffen is immer sehr aufregend

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:12

@ dai
Nee nee, du, ich hab schon lange aufgehört, mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Es geht mir einfach nur am A... vorbei. Na ja, ganz stimmt das natürlich nicht, aber es zieht mich nicht runter. Und da bin ich ganz froh drüber.
Na ja, diese gewisse Arroganz, die ich manchmal an den Tag lege, passt mir eigentlich gar nicht so in den Kram. Aber ich hab solche Phasen nun mal. ^^"
MEINE Stimme ist lästig. Telefonstimmen sind ja meist sowieso total anders. Ich werd' da teilweise mit meiner mom verwechselt, aber wir grundverschiedene Stimmen haben. Komisch.
Treffen ist immer besser. *Tel hass* *das Teil aus'm Fenster schmeiß* Nur leider zig hundert km dazwischen. *sigh*

@ seiji
Zu spät ist es nur, wenn man nicht mehr bereit ist, sich neuem zu öffnen. *wie schmalzig*

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 18:12

@seiji:
*nick* bei mcdoof hassu ja total gestottert XDD *löööl*
des war süß ^^" *lööl*
uhm... super-dai?! ich find super-pig trifft des mehr XDDD *löööl* uhm, dann verkleid ich mich, in so schwulle rosa sachen XDD und grunze, so werd ich mit dir etwas geld verdienen XDDD *löööl* << schwule sau << die retterin XDD *drop*
uhm... *nick* da hassu recht =)

@romy:
ach was, ich find dich so super, wie du bist und verstanden mit dir hab ich mich imemr super, oder?! XD *schnurr*
und, hey... wenn es einem nich passt, wie du bist, dann soll man dich doch in ruh lassen ^^" ich mag dich halt so... mit all deinen 'eigenschaften' ob schlecht oder gut, keiner is perfekt... *heftig nick*
und hey... wer hasst hier welche stimme?! XD *löl* ich kann auch recht tief sprechen XDD *löl* aber nuja... darüber wollen wir ja net reden, bestimmt person weiß wie sich diese stimme anhört XDD *löl*
*nick* japp... des is immer scheiße ^^" ich hab mich entschieden irgendwie im nächsten jahr auf tour zu gehen XDD *löl* also halt alle, die mir was bedeuten zu besuchen ^^" und dann gar zu meinem onkel nach düsseldorf ziehen ^^" muss dann zwar allein wohnen ^^" aber nuja... mal gucken, ich hoffe ich pack des irgendwie ^^" +doof guck* so ein baka wie ich bin... und launisch, weiß ich nie,w as aus meinen ideen was wird... aber ich hoffe doch...!!!! ^^"

Dai
Zuletzt geändert: 14.06.2004 18:21:39

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:19

@romy
ich meinte eigentlich das es jetzt zu spät wäre um zur Dais geb feier zu gehen ^^;

@dai
ich kann keine Sachen bei Mc Doof bestellen, das konnt ich noch nie, das war 'ne Qual auf Malta, bestellen und dann auch noch auf englisch "i would like to blablabla.." @.@ ..
super pig? och nö .. XD ..
rosa is doch cool *farbe total leiden kann*

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 18:24

@seiji:
*lach* japp, hab ich gepeilt XDD ich musste ja dann alles für dich sagen... und du 'jaja' 'äääh' *lieb guck* *löööl*
XDD wieso super-pig is doch geil XDDD *grunz*
uhm, rosa mag ich auch, aber doch komplett?! kann dann ja gleich schreiben 'shuichi' kann mich ja auch wie der benehmen, auch wenn ich mehr einer anderen person ähnel XDD *löööl*

Dai

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:28

@ seiji
ach so. Gomen. Dann habsch das missverstanden. ^^"

@ dai
*löl* Dai-chan spielt Superpig. Du kommst ja auf Ideen.
Yoah, machen die Leuz ja auch. Bloß gut. Mich traut sich keiner blöd anzumachen. Meine Freunde meinen immer, dass sie nie gedacht hätten, dass ich nett sein kann. So abweisend wie ich manchmal wirke. Ich kapier' das immer nicht. Ich bilde mir eigentlich ein, relativ normal zu sein. Ich beteilige mich nur nie an irgendwelches blöden Diskussionen und Besäufnissen. Und bevor ich mich aufreg' ignorier ich's lieber. So läuft's eben. Na genug von dem Thema.
Mit dir versteh' ich mich ja prima. Und n richtiger Einzelgänger bin ich ja auch net.
So so, du willst also echt auf Tour gehen? *grins* Na dann kannst du ja mal sagen, wenn du was genaues weißt.

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:32

@dai
bestellen tut sonst immer meine Mutter.. ^^;;
wie ging das Intro nochmal? "einst verwandelte sich ein Mädchen mit 'nem schwanz sich in ein schwein" XD
Komplett rosa o_o ... das bring ja nedmal ich... ich hab nur rosa t-shirts gegen rosa hosen sträub ich mich immer, würd irgendwie komisch ausschaun

@romy
macht ja nüx

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:36

Wir machen bald nen Club der rosa und pinken Viecher auf, oder?
Shû, Dai-superschweinchen und seiji auch noch. *ich bin echt doof*

*spam*

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 18:37

@romy:
*nick* hab mich ganzs chnell entschieden, so leutz einzuladen ^^" und das war donnerstag als ich seiji fragte, dann hätte sie wohl schwänzen müssen ^^" *löööl*

uhm... jau... was denn XD ich wär bestimmt ein klasse pig XD *löööl* uhm... denk ich mal.. *am kopf kratz* *nick* hab schon so mnch gute qualitäten zu XDD
*nick* haha! des kenn ich auch, ich red eigentlich kaum mit jemandem, am anfang denken wille gar, ich sei stumm oder zu blöd um sprechen zu können... ich ebantowrte manchmal bestimmte fragen net und reagier einafch ent druf, wenn man mich dumm anmacht... oder sag irgendwelch gemeine sachen, die andere zum heulen bringen XD ich entschuldige mich ent mal für XDD *löööl*
ich bin auch ken einzelgänger, aber ich empfinde es meist als 'nicht wichtig' mit anderen zu reden und wenn ich nix zu sagen hab oder schlechte laune, red ich gar ent, weil ich weiß, dass es nur zu was shclechtem führen kann ^^" *lööl*
und weil ich weiß, dass ich hyper launisch bin, lass ich es lieber... irgendwie auf andere irgendwie einfluß zu üben ^^"
*nick nick* klaro!!! ich glaub du wärst dann auch die erste XDD *löööl* uhm... mach dich bereit dann auf den kei... ich nerv bestimmt nur rum, also keine angst, wenn's sdir zu viel wird, einfach in den hintern treten, manchmal brauch ich's wirklich =)

PS: booaaah!!! jaaahaa *~* des wär was XDDD

@seiji:
keine ahnung, hab mir die serie nur zwei/drei male angeguckt XDD *lööl*

Dai
Zuletzt geändert: 14.06.2004 18:40:47

Von:    Fraggle 14.06.2004 18:38

laliho~ endlich daheim XD *freuz*

@dai: ich komm auch gleich on, dann besprechen wir des wegen sd-shu XDDD

*malindierundeknuff*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:39

> Wir machen bald nen Club der rosa und pinken Viecher auf, oder?
> Shû, Dai-superschweinchen und seiji auch noch. *ich bin echt doof*
>
> *spam*

"Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus" XD

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 18:42

@fraggle:
uh!!! die fraggle-sama is daaaa!!! *krächz*
waaai!! jaaahaaaa... wir besprechen den shu... und den yuki druf XDDD *löööl*
japp, okidoki, mach dich dann bereit... *am kopf kratz* auf was?! *anguck* okidooooooki!!! *schnurr*

Dai

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:46

@ fraggle
okaeri^^ *zurückknuffz*
Na, Spaß gehabt in der Schule. Oder hast du nur müde auf der Bank gehangen? *bg*

@ dai
Jup, da haben wir's mal wieder. In dem Punkt sind wir uns wieder so ähnlich.
Ich mag zuviel Quatscherei auch net. Also wenn ich keine Ahnung vom Thema hab. Das ist echt lästig.
Boah, wenn ich die erste wäre, kriege ich die volle Ladung Daichan in sprühender Energie, was? Huh, na das wird krass.

Von:    Fraggle 14.06.2004 18:46

@dai: orr~ wie war des mit dem sama?? *doofguck* T-T

wie yuki drauf?! O___o denkst du wieder an perverses zeugs? XD
ok, ich mach mich auf alles bereit, hab heute viel zeit, muss nur nachher mal kurz weg XDDD

@romy: och, war ganz nett ^^ ich muss nächste woche bilder mitbringen, weil der dozent gucken will was wir so zu hause machen ^^; und da ich nix anderes ausser manga-stil-bilder male... *lol*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 14.06.2004 18:47:51

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 18:53

@romy:
*schnurr* yuppie XDD *nick nick+
*anspring* *kleben bleib* miaaaaauz!!! und du singst dann für msich XD hab dann volle energie XD da kann ich nächte durchmachen!!! *löööl* also weisse, wenn jemand pieckt und quietscht, bin ich des XDD *löl* bzw, dann bin ich unter dir und du tramelst grad auf mir rum XDD *löl* bin ja schlecht zu sehen XDDD *chamaleon desu* XDDD und hey, freu dich ent zu früh XDD

@fraggle:
*schnurr* miiiaaauz!!!
hey, welches... per... per... perlweiß?! *am kopf kratz*
was des für ein wort... *kopf schief leg* XD bringen sie's mir bei, meine dame XDDDD *lach*
*umschnuff* na,s chön, dasse wieder da bist!!! *durchknuddelz* *bein schleck* *hündchen desu*

Dai

Von:   abgemeldet 14.06.2004 18:59

@ dai
Hehe, na das werden wir ja sehen, wer hier "unten" ist. *g*
Von mir aus sing ich dann. Ich komm' sowieso nicht drum rum. Also ergeb ich mich gleich mal. Aber nur bzgl. des singens. ^_~
Ich trampl doch nicht auf dir rum. Nur Piesacken macht mir eben Spaß, davon wirste wohl auch nicht verschohnt bleiben. Also sollte nicht nur ich mich auf was gefasst machen.

Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:04
öhm....Sejiurô?
meinst du hier?

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 19:05

@romy:
*doof guck* was unten?! wer unten? warum unten?! Oo << dann werd ich doch wie ein plattes teil ausschauen, wenn du auf mir druf legen solltest XDD *löööl* bin ja etwas 'zierlicher' als duuu ^^" *schnurr* *lieb guck*
uhm!!! miau, mein koya-sama beim singen... *nick nick* *des geilo finden tu* *schnurr*
kannst dir danna uch was schönes wünschen, wennd e magst... bin ja lüüüüb XDD
och... ich dacht du stehst auf sm XDD *gruns* mist, wofür denn all die peitsch sachen in meienm schrank... *grummel* muuuh!! *anguck*

Dai

Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:21

@ noji
Jap, bin hier. Wie alle anderen auch. Also frag. Eigentlich haben wir ja schon gesagt, wo du gucken sollst. Aber scheinbar wrst du ja nicht damit zufrieden. Also?

@ dai
Ich weiß, dass du zierlich bist. *g*
Aber ich hatte auch nicht vor, mich auf dich drauf zu packen. Das wär ganz schön gemein ne.
Mir wat wünschen. Klaro. Mach ich glatt. Ich will, dass du Ishida nachsprichst. 'endless rain' *g* Wie wär das?
SM - na geht so. Eher maso-Typ. Kommt ein bisschen auf meinen Partner an. *breitgrins*

Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V
Zuletzt geändert: 14.06.2004 19:24:52

Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:23
hat sich erledigt.....

Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:26

@ noji
Wie du meinst. *schulterzuck*
Na jedenfalls schön, wenn du sie bekommst. Viel Glück dabei.
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V

Von:    Dai-Chan 14.06.2004 19:27

@romy:
*löl* na, aber hallo, hab ich 'nein' oder 'nö' gesagt?! *lach* ich hab NIX gesagt... also, hab ich nixe gegen... *räusper* sehe es, wie du willst ^^"
*doof guck* e-endless was?! *doof guck* ääähm... miau! *hehe* *sich umguck* also... zwei rollen gleichzeitig...?! *winsel* i-ich kann doch gar net soooo tief... muuuh!!! ich... mein... äh...?! *doof guck* is des echt dein wunsch?! ^^" *hehe* *doof guck* hehehe ^^" *wegschleich* also, wie du auf DIE idee kommst!!!
ähm, auf den partner also... und... was heißt das... genau?! *lüb guck* miauz!! *schnurr*

Dai

Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:28
danke
*seufz*

Zurück