Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >waaai!!! ich glaube, ich sollte dich heiraten (scherz).... *sfg* *löl* komm her du! *knuddel* XD |
|||||||
|
|||||||
| *sfg* *weg lauf* mama! ich habe angst oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ;o; *wein* XDDDD und, schon weitergeschrieben? *mitpeitschehintendransteht* :D |
|||||||
|
|||||||
| *löl* nö, hab ich net, hatte keine Lust :p *sfg* *fraggle totknuddel* *wieder weglauf* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *röchelndaufbodenliegt* . . . XD *heutmalwiederbescheuertist* *löl* |
|||||||
|
|||||||
| hm? was haste denn?! *sorgen mach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > >waaai!!! ich glaube, ich sollte dich heiraten (scherz).... *sfg* > > *löl* komm her du! *knuddel* XD Sagt mal, was treibt ihr hier (wenn ich nicht da bin...) ?! ~Shu "A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame Summit of beauty and love - And venus was her Name!" Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger.. Tohma im Gravi FC, Sesshoumaru im IY FC und Mai im YGO! FC |
|||||||
|
|||||||
| >hm? was haste denn?! *lol* na, du hast mich fast totgeknuddelt XDDDD ^^° guten morgen zusammmen :D heut nacht wurd's richtig spät *gähn* (7 uhr *umfallz*) |
|||||||
|
|||||||
| shu: *sfg* du weißt ja gar net, was ich als fuma in rpg's anstelle oO waaaah, sogar mit sei bin ich seme oO *sfg* @fraggle: ups!!! sorry! aso, ich glaube, ich schick gleich kapitel 4 ab :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > shu: > *sfg* du weißt ja gar net, was ich als fuma in rpg's anstelle oO waaaah, sogar mit sei bin ich seme oO *sfg* > > @fraggle: > ups!!! sorry! aso, ich glaube, ich schick gleich kapitel 4 ab :p > > Dai-Chan ^.~ @yuki achherje, die ausführlichen beschreibungen möchte ich aber lieber nicht wissen >.> ... ~Shu "A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame Summit of beauty and love - And venus was her Name!" Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger.. Tohma im Gravi FC, Sesshoumaru im IY FC und Mai im YGO! FC |
|||||||
|
|||||||
| >shu: *sfg* du weißt ja gar net, was ich als fuma in rpg's anstelle oO waaaah, sogar mit sei bin ich seme oO *sfg* *rofl* is ja geil :D >@fraggle: ups!!! sorry! aso, ich glaube, ich schick gleich kapitel 4 ab :p jajajajajaja *rumrollundfroi* XD |
|||||||
|
|||||||
| shu: ich mutier langsam, wirklich noch zu yuki... *freuz* *gg* @fraggle: meine ma hat mich genervt, weil sie meinte, wie lange willste die schnulze noch schreiben..., ich kann die lieder net mehr hören (waren gravi-lieder :p) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >meine ma hat mich genervt, weil sie meinte, wie lange willste die schnulze noch schreiben..., ich kann die lieder net mehr hören (waren gravi-lieder :p) *lol* das ist aber fies ^^° naja, ich freu mich jedenfalls, dass du dadurch das kap fertig hast/kriegst *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* muss nur noch ein paar sätze schreiben, da wo hiro nachdenkt... oO das find zu grausam..., der arme... *seufz* wieso lass ich den so leiden, wenn ich den sooooooooo cool find?! -.-" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > shu: > ich mutier langsam, wirklich noch zu yuki... *freuz* *gg* > > @fraggle: > meine ma hat mich genervt, weil sie meinte, wie lange willste die schnulze noch schreiben..., ich kann die lieder net mehr hören (waren gravi-lieder :p) > > Dai-Chan ^.~ @yuki bist aber doch 'mein' yuki wenn de so weiter machst werd ich bestimmt noch eifersüchtig *gg* ~Shu "A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame Summit of beauty and love - And venus was her Name!" Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger.. Tohma im Gravi FC, Sesshoumaru im IY FC und Mai im YGO! FC |
|||||||
|
|||||||
| @shu: och, DU willst mich heiraten?! *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @shu: > och, DU willst mich heiraten?! *sfg* > > Dai-Chan ^.~ hm, heiraten? Nun ja nennen wir es auf eine reduzierte Anzahl von Personen festlegen (kommi: Sina das hört sich saudoof an ...) ~Shu "A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame Summit of beauty and love - And venus was her Name!" Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger.. Tohma im Gravi FC, Sesshoumaru im IY FC und Mai im YGO! FC |
|||||||
|
|||||||
| @shu: *totlach* ^^" äh..., ich halt jetzt dna 9 in meinen händen oO mein herz oO zu genial, dat alles oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > zeichnen, im inet rumhängen, anime gucken,...und zeichnen XD das mach ich halt am allermeisten *gg* > Klingt glatt nach mir..... ^^" > wie wär's mir: 'ryu-vergötterer' XDDDD ^.~ > Sehr witzig...^^" Ich brauch einen richtigen namen.... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Klingt glatt nach mir..... ^^" ha, siehste, wir ham halt alle was gemeinsam :D >Sehr witzig...^^" Ich brauch einen richtigen namen.... tja...was sind denn so deine vorlieben? *gg* willst du nen japanischen nick, oder nen durchgeknallten, oderoderoder? XD |
|||||||
|
|||||||
| @reh: *kicher* magste nen normalen haben, oder sollte der mit anime/manga was zutun haben?! @fraggle: hab grad abgeschickt, müsste heute abend, dann on sein ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @Reh ich find das mit dem Namenswechsel net so toll, als Saphie das gemacht hatte wusste keiner mehr so recht wer sie is, und heute fragen manche noch nach Kaitou_Kid ohne zu wissen das das Saphie is ~Shu "A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame Summit of beauty and love - And venus was her Name!" Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger.. Tohma im Gravi FC, Sesshoumaru im IY FC und Mai im YGO! FC |
|||||||
|
|||||||
| ich hab drüber auch nachgedacht... oO wollte mich ja auch so nennen, wie mich JEDER erkennen würd, aber ich hab's sein lassen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hiho zusammen *gähn* @dai: danke für'n gb-eintrag :D wegen den augen...also, auf den cover von den manga sind sie ja wirklich zuerst blau...aber später werden sie auch so braun/gelb/gold XD ich hab das gefühl, die frau wechselt gern augenfarben *lach* bei shu sind sie ja auch immer mal anders, die meiste zeit aber blau *löl* ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > tja...was sind denn so deine vorlieben? *gg* willst du nen japanischen nick, oder nen durchgeknallten, oderoderoder? XD > Japanisch.... Wie wär Saku?! Irgendwas mit R oder S ... >@Reh ich find das mit dem Namenswechsel net so toll, als Saphie das gemacht hatte wusste keiner mehr so recht wer sie is, und heute fragen manche noch nach Kaitou_Kid ohne zu wissen das das Saphie is Ihr seid doch die, die mich eher kennen, und wenn ich den namen ändere wisst ihr doch auch das ich das bin... außerden lass ich mein Alvatar mit Ken dann auch nich so... Ich hab ja das Wochenende überaschent bei meinen Bildern ein geiles Ryu Bild gefunden...Ich frag mich wo das herkommt....kann mich jedenfalls nicht daran errinnern es runtergezogen zu haben.... ^^" Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Japanisch.... Wie wär Saku?! Irgendwas mit R oder S ... haja, warum net? saku klingt doch gut :) >Ihr seid doch die, die mich eher kennen, und wenn ich den namen ändere wisst ihr doch auch das ich das bin... außerden lass ich mein Alvatar mit Ken dann auch nich so... gibt's dann nen ryu-ava? :D >Ich hab ja das Wochenende überaschent bei meinen Bildern ein geiles Ryu Bild gefunden...Ich frag mich wo das herkommt....kann mich jedenfalls nicht daran errinnern es runtergezogen zu haben.... ^^" *lol* das is immer das beste, bilder zu finden, von denen man keine ahnung hat wo sie herkommen *lach* ach ja...guten morgen XD *fatvergessenhätte* *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > haja, warum net? saku klingt doch gut :) > Warte mal, ich glaub das ist ein richtiges Jap. wort nur was hieß das?! ^^" > > gibt's dann nen ryu-ava? :D > Was hat das jetzt für einen zusammenhang?! > *lol* das is immer das beste, bilder zu finden, von denen man keine ahnung hat wo sie herkommen *lach* Find ich nicht....-.-" > > ach ja...guten morgen XD *fatvergessenhätte* *gg* Bei mir ist schon MIttag...^^" Hatten die anderen nur ne Woche ferien?! Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| >Was hat das jetzt für einen zusammenhang?! öhm...gar keinen XD wollte nur wissen, ob du dir dann mit neuem namen nen neuen ava zulegst :D >Bei mir ist schon MIttag...^^" ja, theoretisch is ja auch mittag...nur bei mir net *lach* >Hatten die anderen nur ne Woche ferien?! da hab ich keine ahnung *lach* |
|||||||
|
|||||||
| > öhm...gar keinen XD wollte nur wissen, ob du dir dann mit neuem namen nen neuen ava zulegst :D > Nicht gleich...ich häng an diesen Ken Bild! Das sieht so geil aus... > >Bei mir ist schon MIttag...^^" > ja, theoretisch is ja auch mittag...nur bei mir net *lach* > Schon 13.30 Ich sollte mir mal was zu essen machen... *magenknurr* Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
|||||||
| > Hatten die anderen nur ne Woche ferien?! Nein wir haben Zwei.. ich hab auf meiner HP gestern ein neues Design Online gebracht, da aber die meisten es nicht mögen hab ich das wieder umgepolt (ob wohl das neue um längen besser ist wenn man sich daran gewöhnt hat) .. außerdem krieg ich ständig dämlich eMail, mit denen ich auch noch meine Zeit vertun muss.. ach es ist zum ko**** naja ich will ja nicht noch näher ins detail gehen was die ganze angelegenheit betrifft.. aber deswegen konnte ich heute vormittag nicht kommen.. ~Shu Kagome-Chan: "Inu Yasha... " Inu Yasha: "hm?" Kagome-Chan: " BAKA!" Inu Yasha: "????" Kagome-Chan: "*grrr* Osuwari! Osuwari!! Osuwari!!!!!!" |
|||||||