Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...272]
/ 272

Von:   abgemeldet 15.10.2003 12:56
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten][Ändern]

Arrgg! Wieso hats die addi jetzt nicht angezeigt?!
2. versuch:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757
And so my crazy dreams continues...
I wish I could wake up in the middle of it...
(Shuichi, Track 3)

Von:    Dai-Chan 15.10.2003 16:21
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@shu:
öh, wir schwer es ihr zu sagen oO aber ich versuch's ^^"

@fraggle:
*seufz* nüx..., nur so..., ich stelle nur fest, dass ich ent malen kann -.-"

@reh:
WAAAH!!! oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 15.10.2003 17:28

> @shu:
> öh, wir schwer es ihr zu sagen oO aber ich versuch's ^^"
>
> @fraggle:
> *seufz* nüx..., nur so..., ich stelle nur fest, dass ich ent malen kann -.-"
>
> @reh:
> WAAAH!!! oO
>
> Dai-Chan ^.~

@Lovi ich habs meinem Vater gesagt, der war erst ein bisschen irritiert ^^" dann hab ich ihm gesagt "aus schwerin" dann wusste er von wem ich ihm das sagen sollte ^^

~Shu
"A Goddess on a mountain top - Burning like a silver flame
Summit of beauty and love - And venus was her Name!"
Der große Hit unserer Schulband .. ich war danach 'ne Woche heiser, soviel zum 2. Leadsänger..
"Nein, Herr Pietsch, wir singen keine Zugabe *krächz*"

Von:    Dai-Chan 15.10.2003 17:33

@shu:
*gg* schön ^^

@fraggle:
*sabber* du bist genial!!!!! dein yuki und alles andere is SUPER!!!!!!!!!!!! *kreisch* *fraggle anbet*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 15.10.2003 19:32

hui, hätt echt net gedacht, dass die cds so schnell da sin ^^°
und dai, schon wegen inoue-sama gesabbert? XDDDD
ich finde, als sakon hört er sich auch total sexy an (wann hört der kerl sich net sexy an? Oo) *lach*
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^

Von:    Dai-Chan 15.10.2003 19:44

*sabber* und wie... *im meer schwimm*
aaah..., am besten fand ich aber die dialoge zwischen ihm und shu..., also, den erstn und zweiten hab ich net gepeilt, aber den dritten, wo shu küssen will und yuki kopfschmerzen hat... *sabber* *kreisch*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 15.10.2003 19:50

ja, die beiden sind einfach zu süß *o*
der erste is das mit dem 'baka baka', oder? wenn du magst, schick ich dir die übersetzung davon ^^

ich frag mich immer noch, was shu und yuki bei dem 2. clip so treiben XDDDD

aber am geilsten is ja: 'time limiiiiiit' XD *rofl*

und wie fandest du das eine ranma-teil? (das kürzere) ich liebe es, wie er am ende schreit *seufz* XDDDD
Na No Da! XD
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 ^o^

Von:    Dai-Chan 15.10.2003 19:59

*löl* ja, wär auch cool!!!
äh..., also, ich hab mich das, mit clip 2 auch gefragt, meine ma saß neben mir und hat ganz scön geguckt..., ich musste aber mich halb totlachen, weil..., äh, ich immer daran denke, was die synchros bei gemacht haben ^^"

die ranma-dings-dums?! genial!!!!! *nick*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 15.10.2003 20:10

ach, ich kann's ja auch gleich hier hin schreiben ^^°

>Shu: ....yes. Good luck with your work. *runs away bawling* I'm such a
baka! Baka, baka, baka!! I finally get home but I piss Yuki off, baka~!
Baka, baka, baka, baka, baka, baka, baka!! Damn it~ bakaa~ *bawls*

Yuki: Hey

Shu: Was I being too loud?

Yuki: You kept saying baka... I believe it's a known fact that you are
one.<

ist shu nich kawaii? *.* mein kleiner baka :D
oh gott, wenn meine mutter bei sowas dabeisitzen würde *hülfe* XD
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 15.10.2003 23:24

waaaaaah!!!! is ja knuffisch oO *sabber*

nojo, ich mag yuki trotzdem besser..., die stimme oO *kreisch*

nojo, meine ma hat druf net reagiert, sie is so was von mir gewohnt ^^" ich mach solch komische geräusche, wenn ich am pc bin..., da würde sich einer vor lachen wegkugeln ^^"

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 15.10.2003 23:27

@dai: klar, yukis stimme is besser (1000mal XD)

hach, am besten sin immer noch shu und yuki im doppelpack *kyaaa* so geil *gg*

*lol* diese geräusche würd ich ja zu gern mal hören *fg*

is deine FF eigentlich schon freigeschaltet? *esnichterwartenkann* ^o^
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 15.10.2003 23:32

@fraggle:
ich kann net glauben, dass der synchro auch kamui spricht oO *drop* *lach*

*nick* find voll süß, die zwei zusammen oO
komisch, in einer beziehung bin ich mehr shu... oO kein wunder, dass ich auf yuki stehe ^^"

nene, lieber net oO das sind meine übungen... *löl* frag net für was... ^^" <<< is aber nüx schlimmes ^^"

ne, leider net..., die schweine *kicher*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 15.10.2003 23:44

>ich kann net glauben, dass der synchro auch kamui spricht oO

du meinst seki? hab ich leider noch net gehört, aber er spricht ja auch van aus escaflowne, man hört ihn zwar ein bissl raus, aber es hört sich trotzdem sooo anders an Oo seki is geil XD aber inoue is bessa ^o^

>*nick* find voll süß, die zwei zusammen oO
komisch, in einer beziehung bin ich mehr shu... oO kein wunder, dass ich auf yuki stehe ^^"

ich bin auch eher wie shu...oft am flennen (XD), nervig, klein (naja, bin dann doch 3cm größer als er *lach*) und etwas verrückt bin ich ja auch *lol*

>nene, lieber net oO das sind meine übungen... *löl* frag net für was... ^^" <<< is aber nüx schlimmes ^^"

DAS würd ich jetzt aber gern wissen XD sowas macht man net, dai...jetzt bin ich noch neugieriger *lolz*

na, hoffentlich kommt die fic bald ^O^ *neuenstoffbraucht*
hast du eigentlich mal die gravi-ff 'tränen' hier gelesen? die is hammer *immernochheulenkönnt* ^^°

wahh, ich hab die erste anime-folge von dn angel gesehen (jaja, ich spätzünder *gg*), die is ja klassssse *mehrwill* wieviel folgen gibt's denn da?
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 15.10.2003 23:52

*nick* klar is inoue besser, aber seki is zu genial..., aber verstellen können sich ja beide oO

ich bin zwar gut druf und immer etwas schüßelig, aber wenn man mich besser kennt, erfährt man, dass ich mehr verschloßen, abweisend und gemein bin... *sfg*

*löl* ich versuche immer die japanische synchro nachzuahmen... *löl* in dem ich lieber nachsinge und deswegen die ganze zeit am "quitschen" bin... *löl*
muss ich mich bei scheiße anhören, meine ma läuft da immer weg :p *gg*
nun ja, ich will ja synchro werden ^^" *gg* aber öh, ma gucken..., ich versuch's auf jeden fall..., wollte nämlich eine seit ich 7-8 werden oO

öh..., ich weiß ent..., ich hoffe ja auch, aber ich muss noch zwei kapitel schreiben, damit die ff fertig wird, bis jetzt bin ich NUR mit shu x hiro fertig geworden..., shu x yu kommt dann noch ^^"

*gg* dna is zu genial ^^ es gibt, aber NUR 26 folgen ^^"
und der synchro von dark is der von k ^^

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 16.10.2003 00:09

>*nick* klar is inoue besser, aber seki is zu genial..., aber verstellen können sich ja beide oO

da haste recht ^o^

>aber wenn man mich besser kennt, erfährt man, dass ich mehr verschloßen, abweisend und gemein bin... *sfg*

jau, verschlossen bin ich zum teil auch...es gibt dinge, die will ich einfach net preisgeben *lach* du sollst gemein sein? hab ich noch net bemerkt ^^ aber jeder is doch mal gemein *patpat*

>*löl* ich versuche immer die japanische synchro nachzuahmen... *löl* in dem ich lieber nachsinge und deswegen die ganze zeit am "quitschen" bin... *löl*

Oo das is ja 'n zufall, ich mach das auch *ggg* ich sing ja eh immer mit, wenn ich musik höre *drop* aber so leise, dass es niemand mitkriegt (hoff ich doch *fg*)

>nun ja, ich will ja synchro werden ^^" *gg* aber öh, ma gucken..., ich versuch's auf jeden fall..., wollte nämlich eine seit ich 7-8 werden oO

na, dann kann man ja nur viel glück wünschen :) ich will sowas nich werden *gg*

maah, ich würd auch gern mal ne FF schreiben, aber ich bin voll die niete *drop*

>und der synchro von dark is der von k ^^

hab's schon bemerkt *ggg* und der seiyuu von hiwatari is ja der von kaoru aus NGE, ne? ^o^
daisukes stimme gefällt mir auch sehr gut
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 16.10.2003 00:21

öh, ich bin recht gemein, manchmal sag ich "grausame" dinge, ohne die wimper zu zucken ^^"
aber danach tut es mir leid..., aber entschuliden tue ich mich so gut wie gar net, bringt ja nüx ^^"

nun, ic singe recht laut ^^" ich hab zwar ne recht gute stimme, doch im japanische... *drop* please, kill me! *löl*

öh, wieso net? und danke für die wünsche ^^

was? ach komm, ich finde, ich bin auch ne niete in ff's ^^" aber wenn ich nix zu tun hab, schreib ich halt was ^^"

hiwa? öh, kA mag NGE ja net so ^^"
daiiii!!! *nick* ich weiß, dass ich ne schöne stimme hab *miauz*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 16.10.2003 00:34

nunja...richtig gemein bin ich eigentlich nie ^^° aber ich bin oft fiese zu meinem freund *loool* ^^°°°

ich weiß net, ob meine stimme gut is...wohl eher net *drop* ich hör mich zumindest immer scheiße an, wenn ich rede (*aufvideokameragehörthab* *schauder*)

näää, synchro wär nix für mich...obwohl es mich ja schonmal irgendwann gereizt hat *lach* aber ich hab ne beschissene stimme ~.~

naja, um ne FF zu schreiben, bräuchte ich erstmal ideen *drop* naja, vielleicht irgendwann ma.
ich mal jetzt erstma an dem bild weiter, welches immer noch net fertig is *droooooop* XD

aso, naja, man muss NGE ja net mögen ^.^
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 16.10.2003 00:42

och, das is verständlich ^^" *gg*

äh..., kassetten oO erinner mich net dran...
das is schon komisch, manchmal hör ich mich total erwachsen, aber manchmal total kindisch an... oO
*drop* nun... öh...

glaub ich net, dass de ne beschissene stimme hast, denn es hat keiner, außer der synchro von Ikhny (CfG) oO *drop*

*lach* lass dich doch von deinem freund insperieren lassen *sfg*
oh, viel spaß beim malen ^^" ich bau an meiner hp weiter ^^"

öh, nö ^^"

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 16.10.2003 00:46

ich kenn die stimme von ikhny net ^^°

naja, mal sehen ob das mit der ff je was wird (muss natürlich zu gravi sein XD)

hehe, danke, aber spass werd ich wohl net haben *lach* muss noch haare malen, ich hassssse es, haare zu malen Oo gestern hab ich geschlagene 1,5 stunden für einen kopp gebraucht *drop*
ich sollte mich echt beeilen XD

aber dir viel spass mit der HP ^^ was wird das eigentlich für eine? über anime/manga, über dich, oderoderoder? ^^
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 16.10.2003 00:53

naja, gott sei dank, kann ich da nur sagen ^^"

*nick* wär genial!!! *sfg*

waaah! ich hasse es die haare zu malen, was denkste wie lange ich für die brach, besonders bei den friduren von tanemura... oO *drop*

öh... *auf den namen deut* über den da is meine hp *sfg*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 16.10.2003 01:06

oh gott, ja, das glaub ich dir, tanemuras stil is ja sooo detailliert O.O

hui, cool, musst mir sagen, wenn sie on ist ^o^ (oder isse schon? nee, oda? ^^°)

O.o die haare gehen heut komischerweise ziemlich schnell ^^ muss nur noch die highlights setzen *gg* vielleicht werd ich heut ja doch noch fertig *drop*
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 16.10.2003 01:14

*löl* *nick* sag ich auch ^^" meistens sinte ich ein paar stunden an den haaren, der rekord war, halt dich fest, 5 stunden oO

äh, die is schon lange on, bloß, ein neues layout, design etc. muss alles umschreiben oO

äh, aber überanstreng dich net!!!!! oO

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 16.10.2003 01:24

O_____________________________O 5!!! 5 stunden? boah, ey, das is ja hammer O.o soviel geduld hätte ich nie im leben *umfallz*

ei, da muss ich doch gleich mal gucken, wenn die schon on ist ^o^

ach was, ich überanstreng mich schon net ^^ bin ja fast fertig *puh* bin zwar schon etwas müde und meine nase is zu (scheiß erkältung -.-°), und n bissl koppweh hab ich, aber malen macht ja auch spass, von daher *gg*

ausserdem kann ich dann ein neues bild anfangen...du weißt schon, das mit yuki drauf *ggg*
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 16.10.2003 01:32

*löl* ich bin bei beinah angepennt, dann muss ich sagen oO *löl*
aber sieht süß aus, schade nur, dass ich net scannen kann *scheiß scanner*

öh..., aber sei net zuuuu enttäuscht ^^" is noch ziemlich wenig on, weil ich ja alles umschreiben muss etc und das dauert halt ^^" aber zu kappei habe ich schon alle infos on... *gg*
http://conan.eu.tt

öh, meine hände oO eiserig *drop* ich hasse es kalte hände zu haben... *drop*
*sabber* erinner mich net an den...

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 16.10.2003 01:41

O.o woooow, die seite sieht richtig super aus! die navigation is super und selbst wenn du noch nich alles on ist, es is geil *.* *dortjetztöftervorbeischauenwerd* :D

ich hasse es auch, wenn meine hände eisig sind, aber zum glück sind sie meist warm ^^°
aba ich hätt jetzt nix dagegen, wenn meine hände etwas kälter wären, dann könnt ich wenigstens meinen kopf kühlen ^^° ich glaub ich krieg fieber XD

na, schade, dass du's net einscannen kannst ;-; ich hab auch nen beschissenen scanner, aber es geeeht noch einigermassen ^^° wenn ma da n bissl mit den einstellungen rumspielt, isses ok *lach*
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 16.10.2003 01:45

*lach* danke für das kompliment ^^"
wir geben uns mühe (öh, ich ^^")..., das was mir aber am meisten gefällt ist der süße Conan... *sabber* die farbe is meine lieblingsfarbe ^^" standart ^^"

meine sind immer kalt oO auch wenn es mir nich kalt is *drop*
hey, das is aber gar net gut -.-"

öh..., wenigstens etwas... *lach*

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 16.10.2003 01:51

*nyahahahaha* me hat die haare fertig *rumroll* XD

meine lieblingsfarbe is gelb *lach* und orange ^.^ ich steh auf bunt *lol*
na, ich bin mal gespannt, wann die seite ganz fertig ist :)

achsooooo, was ich noch fragen wollte: schon 'mouretsu faiya' gehört? ^o^
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 16.10.2003 01:59

aplaus!!!!! *gg*

äh, das dauert ewig ^^" die ganzen infos zu den synchro ^^" *drop*
*löl* ich fand nen fehler:
Yamaguchi Kappei ist am 23-ten, in.... *bla*
*löl* das is ja genial ^^" hab ich da net was vergessen?! *drop*

ich mag auch bunt..., eigentlich sind das meine lieblingsfarben:
blau, rosa, gelb, orange, weiß ^^

nö, leider net *seufz*
äh, welche lieder von gravi haste net?

Dai-Chan ^.~

Von:    Fraggle 16.10.2003 02:07

*lol* jau, sieht fast so aus als hätteste was vergessen *gg* hach, kappei sieht auch sooo putzig aus ^.^

uh, rosa mag ich net, wenn dann eher pink *undschonwiederanshudenkenmuss* XD

welche ich net hab? mal überlegen...also von den instrumentalen fehlen mir sicher noch ne menge ^^°
an songs: far east of eden, shakunetsu blade, making pleasure around, rockin station

glaub, des war's ^^ naja, zu weihnachten wird eh ne groß-offensive an soundtrack-bestellung gestartet *lach*
Na No Da! XD

Von:    Dai-Chan 16.10.2003 02:15

*löl* jau, isser ^^"
äh, ich mag sowohl pink, sowohl rosa ^^"

mit far east of eden kann ich net helfen, aber mit anderen ^^"
making: http://www.iced-jade.net/Music/Kotaya%20Kinya%20-%20MASKING%20PLEASURE%20AROUND.mp3
blade: http://www.violent-dreams.net/user/Gravitation_Shakunetsu_Blade.mp3
station: http://www.iced-jade.net/Music/Kotaya%20Kinya%20-%20Rockin%20Station.mp3

so!!! ^^"

äh, kennste kizuna? wenn ja, dann wie findest?!

Dai-Chan ^.~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...272]
/ 272

Zurück