Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| immer raus damit... *gg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @fraggle: > werd ichd ann gleich machen... > was zusätze betrifft, ich wünsche mir eigentlich nichts weiter (fällt mir auf jeden fall net ein), aber wenn de was schönes hast, dann brenn's auch ma... =) > > @ran: > heiji, hm?! *sfg* > > Dai-Chan ^.~ Ja genau der =0) +rei das feuer wäscht die seele rein und alles was bleibt ist ein mund voll ASCHE |
|||||||
|
|||||||
| @ran: dann grüß ihn mal von mir *gg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| huhu bin wieder da ~shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| manno, ich bin kurz davor mir dna band 9 zu kaufen, aber meine ma is net da..., ich weiß net, was ich tun soll... *drop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > manno, ich bin kurz davor mir dna band 9 zu kaufen, aber meine ma is net da..., ich weiß net, was ich tun soll... *drop* > > Dai-Chan ^.~ per auktion? ^^" ich frag meine Mutter nie ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| nun sie is da mitglied, net ich ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > nun sie is da mitglied, net ich ^^" > > Dai-Chan ^.~ das is ein problem ~Shu PS: Tel um halb? Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| hättest ruhig anrufen können ^^" ich bin bloß, wie immer um 20 uhr off gegangen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| daidai, hassu die adresse schon geschickt? ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > @reh: ich denk ich bin morgen so ab 12 uhr da ^^° ich hoffe ich schaff es XD > > weiß nämlich nich, wie lang ich morgen schlaf *lol* heut hab ich wieder bis nach 14 uhr gepennt ^^° ich verschlaf imma den halben tag ~.~ .....WAS?! wie kannst du nur so lange schlafen?! Ich steh immer spätestens 9.30 uhr auf, wenn meine Katze mich nicht schion vorher geweckt hat, und wenn ich später aufstehe, denk ich dann immer "scheiße schon so spät. da ist doch der ganze tag im arsch.... And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: ich frage mich langsam, wie doof man sein kann oO ich komme extra on um dir zu schreiben (ENS) und labber dann wirres Zeug um mich *auf den Kopf hau* ich vergesse aber auch alles, mach ich dann gleich, damit ich's net vergess ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| >.< Dai -chan wieso bist du JETZT da?! Ich muss mich sputen muss jetzt noch zu 2 Stunden Mathe... *sput* bis dann!!!!!!!!!! And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich hab doch eine woche ferien :p Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > hättest ruhig anrufen können ^^" > ich bin bloß, wie immer um 20 uhr off gegangen oO > > Dai-Chan ^.~ stimmt *drop* hätte dir ja auch ne sms schreiben können *ein bissel doof bin* dann ruf ich eben heute abend an, geht das? ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nun ja, ich kann nur "ja" sagen =) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* nun ja, ich kann nur "ja" sagen =) > > Dai-Chan ^.~ ^^ *knuddel* guten morgen (<- ganz vergessen hab ^^") ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* Morgääähn!!! =) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *reknuddel* > Morgääähn!!! =) > > Dai-Chan ^.~ Achja ich habs Buch durch, ich saß gestern bis halb 1 und das dumme Buch durchzukriegen ^^" grausames ende (is'n krimi^^") aber naja insgesamt gings ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| wah! wenn ich schon romane lese, dann muss ich dabei heulen, ich lass es lieber... oO is net meine welt, bin zuuu empfindlich ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > wah! wenn ich schon romane lese, dann muss ich dabei heulen, ich lass es lieber... oO > is net meine welt, bin zuuu empfindlich ^^" > > Dai-Chan ^.~ Naja zum heulen war mit bei der ganzen angelegenheit nicht zumute, zum Glück waren die Opfer "nur" Katzen und keine Menschen aber trotzdem grausam Das war der erste Roman den ich gelesen hab und ich kann fast mit meinem Vater konkurrieren, was die schnelle des Lesens angeht ^^" meine Mutter brauch immer eine halbe ewigkeit bis die ein Buch durch hat ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* wenn de wüßtest, wie viele bücher meine ma am tag verschlingen kann oO *drop* trotzdem weiß sie, in vielen sachen, weniger als ich :p äh, nun, ich hole mir immer irgendwelche intrigreiche romane..., leigt wahrscheinlich daran ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* wenn de wüßtest, wie viele bücher meine ma am tag verschlingen kann oO > > *drop* trotzdem weiß sie, in vielen sachen, weniger als ich :p > > äh, nun, ich hole mir immer irgendwelche intrigreiche romane..., leigt wahrscheinlich daran ^^" > > Dai-Chan ^.~ Zitat meine Mutter:"Das ist ja ein richtiges Buch *griiiiiiiins*" Ich:" Na und? Is'n krimi" Sie:" Krimi? >.>*umdreh weggeh*" Sie mag keine Krimis ^^" naja is eben nicht jeden seine Sache soll sie doch bei ihren Schnulzen bleiben ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* vielen dank für die Bulmen ^^" äh, naja, ich denke, ich lese zu gern emotionele dinge, weil ich mich darin sehe..., aber... *räusper* Da-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* vielen dank für die Bulmen ^^" > äh, naja, ich denke, ich lese zu gern emotionele dinge, weil ich mich darin sehe..., aber... *räusper* > > Da-Chan ^.~ Nein so hab ich das nicht gemeint gegen eine schöne Liebesgeschichte ist ja nichts einzuwenden aber immer nur dasselbe ist auf die dauer langweilig, außerdem hab ich auch mehr auf ihre angewohnheit sich die Filme dazu 10x reinzuziehen angespielt ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| *löl* unsere mütter sind ich aber ganz schön ähnlich..., wie wir uns auch ^^" äh, ich geh ma off, muss noch was amchen oO kaum zu glauben ^^" hab noch nix gegessen ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* unsere mütter sind ich aber ganz schön ähnlich..., wie wir uns auch ^^" > > äh, ich geh ma off, muss noch was amchen oO kaum zu glauben ^^" hab noch nix gegessen ^^" > > Dai-Chan ^.~ Okay bis später, ich mach dann erstmal ein Update an der IY seite fertig ^^ ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| hallihallo! *umfallz* >.....WAS?! wie kannst du nur so lange schlafen?! Ich steh immer spätestens 9.30 uhr auf, wenn meine Katze mich nicht schion vorher geweckt hat, und wenn ich später aufstehe, denk ich dann immer "scheiße schon so spät. da ist doch der ganze tag im arsch.... naja, wenn man erst um 6 oder 7 uhr morgens (8 uhr war vorgestern seit langem mein rekord XD) ins bett geht, muss man halt bis um 14 uhr oda so schlafen *gg* klar isses spät, aber ich bin eh viel lieber nachts wach, hehe, da macht's mir nix aus, den halben tag zu verpennen *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > naja, wenn man erst um 6 oder 7 uhr morgens (8 uhr war vorgestern seit langem mein rekord XD) ins bett geht, muss man halt bis um 14 uhr oda so schlafen *gg* > klar isses spät, aber ich bin eh viel lieber nachts wach, hehe, da macht's mir nix aus, den halben tag zu verpennen *lol* *drop* Ich hab mir am Wochenende mal wieder die OVA reingezogen und da sind bei mir wieder längst verschollene fragen aufgetaucht: Wo Yuki zu den Proben von NG bei den Tokyo Music Festival kommt und mit Thoma darüber spricht, das Shu zurück zu seinen Eltern ist sagt Thoma ja " ich frag mich warum..." oder so und im Hintergrund ist dann so ne Alpenähnlivhe Lanschaft mit Hasen und es wird gejodelt... WAS SOLL DAS?! Und wo Shu dann wieder zurück kommt nimmt er K und wirft ihn mit den Kopf vorran auf den Boden und sagt "A welcoming shocking German suplex"...?! Eh?! And so my crazy dreams continues... I wish I could wake up in the middle of it... (Shuichi, Track 3) |
|||||||
|
|||||||
| @reh: ja, das mit dem jodeln fand ich auch urgenial XD für mich macht das zwar keinen sinn, aber egal *rofl* das mit dem german suplex...hmm, könnte man vielleicht damit erklären, dass japaner gern deutsch ausdrücke benutzen ^o^ |
|||||||