Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Von:    Dai-Chan 02.04.2004 08:22
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

@fraggle:
*löööl* ahje, sind WIR doch gar net >.< *iiieeek*
denk an dich... *grunz* und gestern... wäääh... wie geil ^^"

uhm? ishida... ja, des 'sensei' hm?! XDD *drooop*
PS: geiler ava... *sabba*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...

Von:   abgemeldet 02.04.2004 10:06

@ Dai
Siehste. Wenn fraggle meint, dass du gut Ishida imitieren könntest... Das wäre doch schick. Ist doch irgendwie von jedem hier ein Traum, sowas mal zu machen, oder? Also ich würd' schon gern. *blush*

@ fraggle
Yo. Hab ich. Hab dir auch ne ENS dazu geschrieben. *g* Freu dich. *schluck* *hechel*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 02.04.2004 10:08

@romy:
*drooop* na, dolle... *iiieeek*
und ich wieder einmal hier der dauer uke, hm?! *lach* fraggle meinte, ich kann auch tief gehen, zwar selten, abe rich kann des XDD *lach* *grunzi*

@fraggle: na, du abgeh-tante XDDD *lach*

Dai

Von:   abgemeldet 02.04.2004 10:47

@ Dai
Na ja, ich vertraue dabei ja auf fraggle' s Einschätzung. Kenn' ja deine Stimme nicht wirklich. Aber ich denke mal, dass sie das ganz jut einschätzen kann. :P
Wieso Dauer-uke? Du hast doch hier immer Yuki gespielt. Da musst du jetzt auch mal als uke ran. *veg* ^^
*pat* Komm' nich beleidigt sein.

Übrigens ... für Inoue-Süchtige ... der Typin meinem Ava (Aion) wird auch von ihm gesprochen. *ertrinkt schon wieder*
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 02.04.2004 11:48

@fraggle
krank? nein... nur verrückt nach meinen whitey! ^^
arg... wenn er mich erlebt, wird er mich gleich wieder verlassen... XD

*panisch und hysterisch lachens durch den thread renn*

hilfe... hormonüberschuss... >>"""

Von:    Dai-Chan 02.04.2004 16:00

@romy:
*löööl* nuja, das stimmt ja auch... außerdem versuch ich mich ständig an der drama zwischen ihm (ishida) und inoue... *sich vollsabba* boooaaah, is da inoue krass... und ishida *____*
und... *heftig nick* ich würd des auch zu gern machen, so wat mit cd dramen XDD *grunzi* aber, ichd enke, wegen meiner stimme, wäre ich immer uke... *iiieeek* aber, des is wohl klar XDD

und... ich yuki... *hust*Ü *nasenbluten bekomm* *taschentuch in die nase stopf* *sich beruhig* nun ja... ich kann nur, shuichi flüstern XDD mehr net XDD *grunz* fraggle kann yuki bessa XDD

@waya:
*löööl* genau!!! *knuffelz*

ich glaube, du hast echt, irgendwas falsches gefuttert, wenn de ryu oder kappei net nimmst... *iiieeeek*

Dai

Von:    Angelus 02.04.2004 18:56

Was habt ihr alle mit Ryuichi? °_° an Tatsuha kommt er nicht raaaan! >_<

Von:    Dai-Chan 02.04.2004 18:59

ich mag sowieso yuki, shu und hiro am liebsten, also XDD

Dai

Von:   abgemeldet 02.04.2004 19:41

@ryu
Was an ihn gut ist? sieh ihn dir an!! und hör kappei! XDD
*dahinschmelz* *____*

@dai
was falsches? nein, nur was anderes.... he, he... ^o^
An meinen schatz kommt niemand ran... >>""

Von:    Dai-Chan 02.04.2004 19:54

@waya:
*lööööl* nuja... *miya knuddelz* ich mein, den mag ich sogar ein kleines stück mehr als inoue... *iiieeeek* << ein wunder OO

*knuffelz* und wie geht's der lieben waya so? immer noch angst vor mir?! XDD *löööl* ääähm, wir waren aber gleich groß, oda?! *druf irgendwie net geachtet hat*
ich bin so ein doofi, ich war so aufgeregt, dass ich net mal weiß, was de an hattest >.< *drop* dabei achte ich sooo sehr auf sachen... aber nuja, war bei seiji genau so, bloß, dass ich sie den ganzen tag (fast) an meienr seite hatte XDD

Dai
Zuletzt geändert: 02.04.2004 19:58:09

Von:    Fraggle 03.04.2004 13:44

Haaaa *~* Ich hab siieeee! *kreisch*
Hehe, jahaaa, die Gravi CD is heut gekommen :3 FAKE STAR is sooooo geil o.o
Und wäh, die tollen Stimmen wieder *-*
*sichweiterbesabberngeht*
*wink* *gg*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 16:17

*lööööl* ahje, dass is wieder einmal typisch für dich, hm?! *knuffelz* na, dann viel spaß beim weiterhören, hm?! XDD *knuffelz*

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 17:13

Ich find' Ryuu in den sound stories 2 und 3 (neulich ja ergattert) total süß. In der 2 ... wie er da reinplatzt: "Na no na no naaaaa" Dieser Singsang. Und dann in der 3 mit Tatsu allein abends unterwegs auf dem Friedhof. Und die Anwandlungen von Tatsu. *lol*

@ fraggle
Was'n das schon wieder für ne CD? *anschiel* Doch nix versautes, oder?

Übrigens ... das mit den Freundschaften find ich supi. Danke Dai, dass du mich drauf gebracht hast. Bist total lieb. Und danke, dass ihr meine Angebote auch annehmt. *knuffl*

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 17:25

@romy:
nene, is doch ein drama zu gravi... kannst bei fraggles blog genaueres nachlesen ^^ *lach* da hat die sich fast totgesabbert XDD *lach* die arme ^^

und, hey, hör auf, dich heir zu bedanken!!! *knuffelz* du gehörst doch zu uns, knuffi!!! *knuddel* hm?!

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 21:02

also mit der ens vom freunschaftsdings, ich hab erst gedacht das mein Foren-Vater mir wieder irgendein sinnloses Item schenkt, naja war ja nicht so

hm.. ich stell jetzt das Haus aufm kopf *gg* *das ganze haus für mich alleine hab*
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 21:13

*lach* ich dachte auch irgendwie... hä? wat will die denn?! und dann, oh XDD *löööl* überraschung ^^ *grunz*

uhm? allein zuhaus?! is doch geilo... *gern allein zuhaus is*

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 21:29

> uhm? allein zuhaus?! is doch geilo... *gern allein zuhaus is*
>
> Dai

tja... mein bruder is meistens noch da, aber ne, der is wohl entweder bei seiner freundin oder auch beim geburtstag, keine ahnung, is so schön ruhig ohne hin ^^
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 21:36

*löööl* ahje, der geile bruder, der immer lustige sprüche druf hat ^^" *iiieek*
ohje, hat er immer noch die freundin, ich dachte, er hatte zwei und konnt sich ent entscheiden oder wie war des?! ^^" << auf jeden fall sehr kompliziert ^^

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 21:43

> *löööl* ahje, der geile bruder, der immer lustige sprüche druf hat ^^" *iiieek*
> ohje, hat er immer noch die freundin, ich dachte, er hatte zwei und konnt sich ent entscheiden oder wie war des?! ^^" << auf jeden fall sehr kompliziert ^^
>
> Dai

Ja genau der ^^" der immer so schön reinlabert wenn man telefoniert
er hat sich ja inzwischen für die eine entschieden, naja mich geht das eh nix an, der und seine freundinnen ^^;;
»I died in my dreams,
Zuletzt geändert: 03.04.2004 21:44:00

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 21:50

*lach* ohje, dann is ja was geniales passiert ^^ *löööl*
aber, ich, ehrlich gesagt, kann mich ent erinnern, dass der was gesagt hat, als ich mit der getelt hab ^^ *am kopf kratz*

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 22:08

> *lach* ohje, dann is ja was geniales passiert ^^ *löööl*
> aber, ich, ehrlich gesagt, kann mich ent erinnern, dass der was gesagt hat, als ich mit der getelt hab ^^ *am kopf kratz*
>
> Dai

der hatte doch ganz laut "verschwinde! wir wollen uns umziehen!!" geschrien, weil ich doch nach hinten gegangen war um dort zu telefonieren, und er und benny warn grad im pool und die wollten doch wieder ihre normalen sachen anziehen xD
ich merk mir sachen ^^;
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 22:15

echt? *löööl* wäääh, ich achte ent so wirklich auf weitere hintergrund geräusche *löööl* es sei denn, mein ma hat was , wieder einmal, dazwischen gelabert und ich hab nix verstanden ^^ *löööl*

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 22:31

> echt? *löööl* wäääh, ich achte ent so wirklich auf weitere hintergrund geräusche *löööl* es sei denn, mein ma hat was , wieder einmal, dazwischen gelabert und ich hab nix verstanden ^^ *löööl*
>
> Dai

war eh draußen, da hats doch so gestört, aber an den brauch man sich eh nicht erinnern ^^; haste nix verpasst
aber meine mutter redet auch gerne zwischen .. >>
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 22:47

*löööl* jau, des weiß ich... aber die is irgendwie witzig... *löööl* sie war eine der wenigen peronen, die erkannte, dass ichs chüchtern bin, weil ich am anfang zu dir nix sagte, hm?! *löööl*

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 22:58

> *löööl* jau, des weiß ich... aber die is irgendwie witzig... *löööl* sie war eine der wenigen peronen, die erkannte, dass ichs chüchtern bin, weil ich am anfang zu dir nix sagte, hm?! *löööl*
>
> Dai

nu.. die labert immer drauf los und trifft dann meistens die tatsachen, naja aber was sollte se sagen wir sitzen da und die drei schnattern da fröhlich drauf los, am schlimmsten fand ichs immer noch, wir stehen da vorm haus und die rosi "jetzt ruf se an, die soll mal runterkommen, deine freundin" also ich hab da nix mehr zu gesagt ^^"
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 23:05

*drop* echt?! dat hat sie gesagt... ich weiß net mal, was ich gedacht hab, als ich dich das erste mal, im ersten augenblick sah, ich glaube, da kann man net wirklich wat denken ^^ *löööl* hm?!
aber, deine rosi is schon witzig, wie deine ma, echt ^^

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:11

was ich gedacht hab weiß ich auch ned mehr, ich weiß nur noch das ich ziemlich nervös war als wir da vor der tür standen
also die rosi, ^^; is is echt verrückt,
bei der warn wir heute, o gott die haben vielleicht komisches zeug gelabert ^^;;
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 03.04.2004 23:22

*grins* nun ja... wer war das net?! *löööl* am besten... war aber immer noch, die kasetten aufnahmen XDD *löööl* sooo brutal geil, ey ^^ *löööl*
wie fandeste eigentlich meine sis?! *drop*

echt? was war denn?! betrunken?! *löööl*

PS: bin jetzt ist bettchen, baab!!! *winke*

Dai

Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:30

> *grins* nun ja... wer war das net?! *löööl* am besten... war aber immer noch, die kasetten aufnahmen XDD *löööl* sooo brutal geil, ey ^^ *löööl*
> wie fandeste eigentlich meine sis?! *drop*

die kassette ^^;; auweia na das war ja auch sowas "und hemungslosen sex" nee, xD

deine sis? ich fand sie eignetlich ganz nett

>
> echt? was war denn?! betrunken?! *löööl*

rosi war angetrunken, die hat ja seit gestern wohl ständig sekt getrunken, und dann meine mutter, die schwiegereltern von rosi und ihr mann die haben über eine gelabert die ihren mann und ihre kinder abschieben will .. >.>

>
> PS: bin jetzt ist bettchen, baab!!! *winke*
>
> Dai

nacht, schlaf schön
»I died in my dreams,

Von:    Dai-Chan 04.04.2004 01:39

*löööl* jau, des war wirklich geil, diese stelle, die habt ihr auch mehrmals aufgenommen, ne?! XDD
meine sis? nett? ääääh... ^^" naajaaa XDD *droooop*

*löööl* aso, na, dann kann ich des, mit dem 'scheiße labern' verstehen XDD *löööl* is auch ken wunder, ey ^^

uhm, naja, von schön schlafen, wird wohl, erst einmal nix, trotzdem, danki ^^ dir auch, eine jute nacht *knuffelz*

Dai

Zurück