Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:55
Betreff: Ryuichi Sakuma [Antworten]

> > wir haben unsere sachen unserem klassenlehrer gebracht, das konnt ja keiner essen
>
> *lol* is ja geil. Aber euer Lehrer vertilgt alles, oder was? *kicher* Oder habt ihr's drauf angelegt, dass ihr nächste Woche frei habt? *prust*

"wenns schmeckt bringt mir was hoch" ... er hat nicht gesagt das es gut schmecken muss *gg*
ob lebensmittelvergiftung oder nicht, ich hab nächste woche eh frei
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:59

Wieso das denn? Habt ihr keine Lust mehr oder was? Mann, so läuft also Schule heutzutage. -.-°
Und morgen leitest du also euer Projekt? Die werden dich doch alle ausquetschen. Viel Spaß dabei. *eg* Nee, macht bestimmt Spaß. Ich hätte auch gerne mal was in der Richtung in der Schule gemacht. Aber da führte ja echt kein Weg rein.
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:06

> Wieso das denn? Habt ihr keine Lust mehr oder was? Mann, so läuft also Schule heutzutage. -.-°

2 1/2 Wochen Osterferien (es waren mal drei wochen >>)

> Und morgen leitest du also euer Projekt? Die werden dich doch alle ausquetschen. Viel Spaß dabei. *eg* Nee, macht bestimmt Spaß. Ich hätte auch gerne mal was in der Richtung in der Schule gemacht. Aber da führte ja echt kein Weg rein.

liegt an der lehrerin die is genial drauf, die hat sich extra fürs projekt so'n "mangazeichnen leicht gemacht" oder so von der animania gekauft... also ich will ja nicht meckern, aber es gibt soviele leute denen ich nicht zutraue soetwas zu zeichnen >> .. ma schaun wies aussieht
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:11

Schon wieder Ostern. Oh oh, hab gar nicht mitgekriegt, dass es schon soweit ist. Hab eh bloß 4 Tage (inklusive Wochenende) frei. Dann geht's schon wieder weiter. *sigh*

Ich hab schon mitgekriegt, dass ihr alle total moderne und offene Lehrer habt. Dai ja auch. Bei mir war das alles so konservativ. *-.-~zzzzzzzz* Typisch Schule eben.

Na schau einfach mal, was das so wird. Macht mit Sicherheit mehr Spaß als normaler Unterricht.
Was wirst du denn machen? Schon was ausgesucht?
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:19

> Schon wieder Ostern. Oh oh, hab gar nicht mitgekriegt, dass es schon soweit ist. Hab eh bloß 4 Tage (inklusive Wochenende) frei. Dann geht's schon wieder weiter. *sigh*

is ja fies, du arme romy

>
> Ich hab schon mitgekriegt, dass ihr alle total moderne und offene Lehrer habt. Dai ja auch. Bei mir war das alles so konservativ. *-.-~zzzzzzzz* Typisch Schule eben.

naja... sind auch nur ein paar einzelne, und die hab ich zufällig erwischt (z.B. meine deutschlehrerin, aber sonst is die total krank im kopp ><)

>
> Na schau einfach mal, was das so wird. Macht mit Sicherheit mehr Spaß als normaler Unterricht.
> Was wirst du denn machen? Schon was ausgesucht?

mal gucken was ich machen werd, vielleicht zeichne ich was aus gravi, ma schaun X3
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:22

Zeigst du's mir dann? *anschmieg*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:29

> Zeigst du's mir dann? *anschmieg*

wenn ich jemanden dazu bekomm des zu scannen, zeig ichs dir ^^
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:36

Habt ihr in der Schule keinen Scanner? Daran sollte es doch heutzutage nicht mehr scheitern.
*gerne sehen würd*
Ich selbst hab' ja auch keinen. Muss immer nach Hause fahren. Aber immerhin und meine mom freut sich.

Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:46

> Habt ihr in der Schule keinen Scanner? Daran sollte es doch heutzutage nicht mehr scheitern.
> *gerne sehen würd*
> Ich selbst hab' ja auch keinen. Muss immer nach Hause fahren. Aber immerhin und meine mom freut sich.

kA ich hab kein Informatik, ich komm ned in den Computerraum *hab ja werken und geschi als wpk*

ich hab ja 'nen scanner aber der läuft unter xp ned >>

nyo.. muss ma weg, da mein bruder sich erfolgreich verkrümelt hat darf ich mich jetzt um den hund kümmern
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:52

Ist OK. Ich muss jetzt sowieso off. Schließlich machen die pools schon um 20 Uhr dicht. Das heißt, dass wir mal wieder rausgeschmissen werden. *dröpl*

Nyo, bis bald dann ne.

*Genug gespammt*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 20:58

> Ist OK. Ich muss jetzt sowieso off. Schließlich machen die pools schon um 20 Uhr dicht. Das heißt, dass wir mal wieder rausgeschmissen werden. *dröpl*
>
> Nyo, bis bald dann ne.
>
> *Genug gespammt*

ja machs gut, ich erzähl dir dann was wir da feines gezeichnet haben
»I died in my dreams,

Von:    Yuya 23.03.2004 21:38

la li ho!!
*hüpf*

@seiji:
und deine bilder jetzt schon eingescannt?? will die endlich ma sehen XD

@romy:
mist! imma verpass ich dich! *schnief* des is ne verschwörung!!! XD
Avatar: Yuki und Shuichi (Gravitation)
Ai, sind die net des süßeste Paar aller Zeiten??
*sabba*
Vor allem Yuki is so göttlich... *__*
*anbet*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:41

> la li ho!!
> *hüpf*
>
> @seiji:
> und deine bilder jetzt schon eingescannt?? will die endlich ma sehen XD
>
nee...
ich hab ihr jetzt gesagt ich will die bilder wieder ham... die hat die jetzt schon 3 wochen >>,
ich glaub ich schick dir den yuki per post, dürfte wesentlich schneller gehen
»I died in my dreams,

Von:    Yuya 23.03.2004 21:51

@seiji:
oh wai... 3 wochen? des is echt viel... njo... hat denn kein anderer noch nen scanner??
per post? XD na wennde meinst... ich mein... die post is auch net viel schnella XDDDD
*sabba*
*anbet*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:57

> @seiji:
> oh wai... 3 wochen? des is echt viel... njo... hat denn kein anderer noch nen scanner??
> per post? XD na wennde meinst... ich mein... die post is auch net viel schnella XDDDD

die post brauch abba keine 3 wochen um 'nen brief zu verschicken, es sei den per schiff nach amerika...

mein vater hat 'nen scanner der geht, aber ich bekomm des bild dann ned von seinem comp auf meinen... das teil steht im keller und meiner is im ersten stock, und den scanner einfach oben ma kurz nehmen kann ich auch ned, dann wird mein vater sauer
»I died in my dreams,

Von:    Yuya 23.03.2004 22:19

@seiji:
stimmt auch wieda XD
*tukatuff* XD

hm... dann zieh des bild doch auf ne diskette... ^_^
menno... ich will yukiiiiiiiiiiiii.. sehen versteht sich... das bild! ich bin heute NICHT schweinisch! jaha! ich bin heut gaaanz artig! XD
*sabba*
*anbet*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:23

> @seiji:
> stimmt auch wieda XD
> *tukatuff* XD
>
> hm... dann zieh des bild doch auf ne diskette... ^_^
> menno... ich will yukiiiiiiiiiiiii.. sehen versteht sich... das bild! ich bin heute NICHT schweinisch! jaha! ich bin heut gaaanz artig! XD

@yu
ich hab nur putte disketten .. müsste extra welche kaufen >.> ... oder du musst 'ne halbe ewigkeit warten, so das ich genug bilder zusammen bekomme, bei ihm unten das scannen und anschließend brennen kann, dann könnte ich die auch auf meinen comp bringen

waah.. hab noch knapp 30 min online zeit für heut so'n sch*** ><
»I died in my dreams,

Von:    Yuya 23.03.2004 22:27

@seiji:
hm... des is doof... aba gleich brennen???
hat dein vater denn kein inet?? dann könneste des doch von da gleich hochladen oda so... ^^;;

wie? wat? nur noch so kurz?? *schnief* des is doof!! *festhalt* net gehen! T_T
*sabba*
*anbet*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:31

> @seiji:
> hm... des is doof... aba gleich brennen???
> hat dein vater denn kein inet?? dann könneste des doch von da gleich hochladen oda so... ^^;;

ich hab nur i-net, aber er hat die ganzen guten gerätschaften am comp (ich bekomm immer nur seine alten teile >>)
aber irgendwas hat der mal gesagt von wegen er könnte im keller auch ins i-net gehen ... hm ... da muss ich ihn mal am wochenende mit nerven

>
> wie? wat? nur noch so kurz?? *schnief* des is doof!! *festhalt* net gehen! T_T

die 'uhr' läuft ab >.>
»I died in my dreams,

Von:    Yuya 23.03.2004 22:50

lol
jap tu des! XD
*anfeuer*

njo.. noch biste da ^^
*sabba*
*anbet*

Von:   abgemeldet 23.03.2004 22:53

> lol
> jap tu des! XD
> *anfeuer*
>
> njo.. noch biste da ^^

ja noch... ich bin auch ein idiot.. ich hab ned gemerkt das die verbindung noch bestand als ich die zwei Folgen MMPPP auf'm comp geguckt hab... sonst hät ich noch 40 min mehr T.T .. nya jetzt sind noch 6
»I died in my dreams,

Von:    Yuya 23.03.2004 23:01

oh wai... na des nenn ich ma echt pech! *tröst*
*sabba*
*anbet*

Von:    Fraggle 24.03.2004 00:59

@romy: *lol* dai kann kochen, hat sie mal gemeint ^^

klar hab ich das gesehen ^^ is ja wahnsinn, wieviele bewertungen und kommis das hat Oo und das alles für 4 stunden vergnügen XD
dir auch nochmal danke ^____^ *froi*

so, und jetzt wollte ich dich noch was fragen ^^'' wärst du bereit, die letzten paar seiten vom 12.gravi-manga zu übersetzen? is klar, dass du dich evtl. net spoilern lassen willst, aber ich MUSS jetzt wissen, was passiert XD also, wenn es dir egal ist, ob du das ende weißt, wäre voll lieb wenn du das machen könntest ^^;;;; (wäh, tut mir leid, ich glaub ich spann dich zu sehr ein, sorrü ;.;)

@yu: sorryyyyyyyyyyyyyyy, dass ich deinen yuki noch imma net hab, aaaber er kommt bald ^^ muss jetzt nur noch nen yuki für jemand anderes malen *graddabeiist* aber danach kommt dann deiner endlich ^^ es tut mir so leid, dass ich so lange brauch *lahmdesu*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----

Von:    Nadzieja 24.03.2004 13:36

Hallo^-^
Wie geht's? Wollt nur mal 'Hallo' sagen und verschwinden nun auch wieder.....
Bye-bye.

Mercy
when you cried i'd wipe away all oy your tears
when you'd scream i'd fight away all of your fears and i've held your hand through
all of these years but you still have all of me
~*By Evanescence "My Immortal"*~

Von:   abgemeldet 24.03.2004 20:23

> Hallo^-^
> Wie geht's? Wollt nur mal 'Hallo' sagen und verschwinden nun auch wieder.....
> Bye-bye.
>
> Mercy

@mercy
mercy, mercy *froi*
^_^ ich muss mal wieder durchläuten *wissen will wie dein geb war*
und ob dich meine sms aufgeweckt hat (deine hat mich jedenfalls aufgeweckt)

@yu
nyo.. war echt fies ><

abba heute war auch fies...
die haben mich 'interviewt' (wenn man das so nennen darf) "warum zeichnest du mangas und keine berge?" o.o ... also ich hab die tussi zugelabert, die hat abba kein wort verstanden, dann hatse sich da einfach was zugeschrieben .. was auch immer... dann hab ich yuki total versaut (bitte versuch mal wer den seine augen mit pastellkreide zu malen >> ich habs ned hinbekommen) und dann lässt sich die lehrerin mit dem Bild fotografieren, ich hab gedacht ich guck ned richtig ... wenn ich 'glück' hab landet das auch noch auf der Homepage unserer schule .. wääh .. das bild gehört nicht in die öffentlichkeit, das gehört hinter schloss und riegel!!
noch schlimmer wär aber das foto das wo ich zusammen mit rouven (unser schul-playboy) drauf bin ... hoffentlich isses nur die schülerzeitung *bet*
»I died in my dreams,

Von:   abgemeldet 25.03.2004 13:29

@ yu
Nee, das ist keine Verschwörung, sondern einfach nur ne Sauerei. *gruml* Dass wir uns immer verpassen, liegt wohl daran, dass du immer erst mitten in der Nacht on kommst. Und ich bin nun mal auf unseren Pool angewiesen, der 20 Uhr dicht macht. Ich find's ja auch zum k..., ist aber leider nicht zu ändern.

@ fraggle
So langsam muss ich wohl ne Bestelliste schreiben. Gravi 12 kann mich nicht spoilern, weil ich die ganzen Bände dazwischen nicht kenne und daher auch keine Peilung haben werd'. Denke ich zumindest. Und selbst wenn, dann mach' ich's trotzdem. Ich frage mich nur, wie ich für dich übersetzen soll, wenn ich kein Material haben *g* Aber anscheinend hast du's nicht eilig. *anschiel* *das selbst nich glaubt* Na jedenfalls weißt du bescheid, dass du mir so ziemlich alles andrehen kannst zum übersetzen. *zum sklaven mutiert* XD

Von:    Nadzieja 25.03.2004 14:46

@Seiji

Mach ruhig^-^
Mein Geb war eigentlich ganz gut. Nein, deine SMS hat mich nicht aufgeweckt,da ich mein Handy Nachts immer lautlos habe ^^"
Oh, sorry, dass ich dich aufgeweckt habe. War echt keine Absicht gewesen.... ._.;
when you cried i'd wipe away all oy your tears
when you'd scream i'd fight away all of your fears and i've held your hand through
all of these years but you still have all of me
~*By Evanescence "My Immortal"*~

Von:   abgemeldet 25.03.2004 16:12

> @Seiji
>
> Mach ruhig^-^
> Mein Geb war eigentlich ganz gut. Nein, deine SMS hat mich nicht aufgeweckt,da ich mein Handy Nachts immer lautlos habe ^^"
> Oh, sorry, dass ich dich aufgeweckt habe. War echt keine Absicht gewesen.... ._.;

@Mercy
ma gucken ob ichs heute noch schaff.. ich muss noch für 8 Kapitel die Fragen aufm Comp neu schreiben (oder ich bin faul und mach nur die letzten 3 Kapitel aufm comp und lass den rest so wies is ^^;)

Schön das dein Geb gut war ^^ meine enden meistens immer in einer Katastrophe ^^;;
War auch nicht so schlimm, ich habs piepsen gehört, bemerkte "sms" und hab dann weitergepennt ^^;
»I died in my dreams,

Von:    Fraggle 25.03.2004 21:19

@mercy: *wink* ^^

@romy: wai, das wäre voll lieb :3 also band 12 is ja eigentlich das ende, weil murakami ja da abgebrochen hat, deswegen meinte ich das mit dem spoilern ^^ ne freundin würd es dann scannen, deswegen hab ich es auch net sooo eilig, will hier niemanden drängeln XD

ich schick dir dann heute abend schonmal den 8.5 remix, der müsste bei dir in den account passen ^^ wenn net, wird uns ja was einfallen XD

edit: *drop* jetzt hat des scheißding nach dem hochladen knapp über 4 mb -.-'' ich mach einfach nen entwurf in meinem account und geb dir emailaddy und passwort, dann kannst du dir die remixes da runterladen, wär das ok? ^^ umständlich, aber wenn's net anders geht... XD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----
Zuletzt geändert: 25.03.2004 21:42:18

Von:   abgemeldet 26.03.2004 14:51

@ fraggle
Klar geht das. Ich hoffe, ich bin nicht zu blöd, was die Technik angeht. Aber donwloaden kann ich ja eigentlich. *bg*
Also normalerweise kann ich bis 4 MB empfangen. Wenn's ein bisschen zu groß ist, kannst du's doch auch splitten mit winrar. Weißt du wie das geht? Du machst ein Archiv und stellst unten links die Größe der packages ein. Dann macht er dir mehrere Archive, die du mir dann mit 2 mails zuschicken kannst. Das müsste funktionieren. Aber ich kann sie auch downloaden. Am besten ist, wir klären das über ENS oder mail. *nicht schon wieder spammen will*

*sich jetzt schon tierisch auf das Sabberzeug freut* Schmuddlkraaaaam!!!!

Zurück