Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| (schaut bitte auf seite 134, da habe ich ganz unten noch was gepostet..ich sags nochmal..bin nicht vor 19:00 da..lest das posting bitte ^^) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *indenShopkommundMahosZettelles* jaja... immer wir... *sichansSaubermachenmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *sichansBastelnmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fic? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *in der hexenwelt* *grummelnd über der arbeit sitz* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *ganzvielbastelumheutigemanasturmgerechtwerdenzukönnen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Lala: *gähn* (grade auf gestanden ist) oh guten morgen caroob! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| oh! hallo Lala! lange nicht gesehen! wie gehts dir denn so? und warum bist du hier und nicht in der hexenwelt, aufpassen das maho und mali sich ned dauernd in die wolle kriegen? ^_~ *weiterbastelwährendsichmitmüderLalaunterhalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| lala: also mit mahorcas job in der hexenwelt hab ich nichts zu tun..und wenn die beiden meinen sie müssen dauernd streiten.. *schulternzuck* auf mich hört sie doch sowieso nicht..kennst sie doch! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| stimmt auch wieder... wo warst du denn eigentlich gestern? bulma und ich waren ganz allein hier... undn natürlich die kunden... hat maho was wegen dem vielen verdienten geld gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| lala: gestern war ich mit malissas elfe in der hexenwelt, wir waren shoppen usw..und haben uns einen schönen tag gemacht! aber heute leiste ich euch gesellschaft. ich hab mahorca gestern nicht mehr gesehen, bin erst spät heimgekommen und sie hat schon geschlafen..und es ist besser sie nicht zuwecken! ach ja, die mädchen kommen bald vorbei..sie haben ja heute frei wegen fasching! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| die haben frei und ich racker mich hier im shop ab ohne das ich was davon hab! warum mach ich das eigentlich? *nachdenklichaufstuhlsitz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| lala: die mädchen helfen dir ja dann! sie kommen heute sogar verkleidet..magst du dich nicht auch ein bisschen verkleiden? das lockt bestimmt mehr kunden an, ausserdem sollten wir ein bisschen dekorieren! *luftschlangen raushol* *durch den shop schweb und überall ein paar hinwerf* im hinterzimmer liegen noch faschingsgirlanden.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *LalabeimSchmückenhelf* ne, ich verabscheue verkleiden.... -.- *schüttel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| lala: na gut..musst du ja auch nicht..aber stell dich drauf ein dass die meisten kunden heute verkleidet sind. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| sicher? da werd ich ja vor peinlichkeit ned mehr laufenkönnen... das is ja so peinlich wenn leute in kostümen kommen--- bis 8 jahre oder so find ichs ja noch okay, aber äkter??? (cosplay is was anderes! das is geil!^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| lala: naja..es ist eben fasching und da.. *tür vom magicshop geht auf* *dunkle gestalt kommt rein* *kommt näher* --> eine alte verschrumpelte hexe, in schwarzen umhang und einer riesigen nase, mit einer warze drauf und einem grossen besen in der hand.. ?: halloohähähähähähähä *rumkrächz* lala: ... *alte hexe geht in den laden* *alte hexe schaut caroob an* *caroob erschrickt* *caroob schreit: d..das ist eine he...* lala: *zu caroob flieg und ihr den mund zuhalt* SAGS NICHT!!!!!! ?: *riesiger schweisstropfen* lala: *caroob immer noch den mund zuhalt* das ist doch.. ?: *hexen hut und den hexenkopf abnehm der nur eine maske war* lala: ..doremi!!! doremi: *immer noch riesiger schweisstropfen* ...!! *blas vor schreck* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *blass Doremi anschau* O_O beinah wärst du ein Klops geworden... -.-' danke Lala... aber... obwohl.. da wär ich ja dann auch Hexenschülerin geworden... aber bei Doremi????? O_O nicht gut! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| lala: *schweisstropfen* doremi: *noch grösserer schweisstropfen* ...ich..ich..*rumstammel* *zwei weitere gestalten kommen in den laden* *cowboy und prinzessin* cowboy: ... prinzessin: ... lala: sophie! emily! sophie(cowboy): argh doremi, ich hab dir noch gesagt dich als hexe zu verkleiden ist äusserst gefährlich.. emily(prinzessin): warum hörst du auch nicht auf uns? doremi: pu pu pu!!! lala: *lachen muss* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *nmochimmergeschocktdastehundverwirrtvorsichhinmurmel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *alle ein bisschen verwirrt da steh* sophie: *situation auflockern will* ach ja..schaut mal, ich hab krapfen dabei! die hat mein Daddy spenidert! bedient euch! diese hier sind mit marmalade gefühlt und in denen ist schokocreme!! doremi: *als ob nichts gewesen wär* KRAPFEN!!!! hmmmm lecker!! ich nehm einen mit schoko..oder marmalade..nein doch lieber schoko!? ach was..ich nehm beides!! *sich zwei krapfen nehm* hmmm!!! *mampf* sophie: *schweisstropfen* emily/lala: tpyischen doremi *schmunzeln muss* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *nochimmervollverpeiltdasitzundsinnlosesZeugvorsichhinmurmel* (heh, wie würde es dir gehen wenn du beinahe hexenschülerin von doremi geworden wärst ??????) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| lala: *caroob tätschel* mach dir nicht soviele gedanken, vergiss nicht, doremi ist doch noch gar keine richtige hexe, also kann sie auch keine hexenschüler haben..*sich den mädchen zuwend* ihr wolltet doch noch ein paar besorgungen machen, geht ihr bitte einkaufen und richtet dann den shop her? sophie: na klar! doremi: *auf den teller mit den krapfen schiel* aber vorher will ich noch einen..*hin greif* sophie: *doremi auf die finger hau* vergiss es, die letzten zwei sind für mahorca! emily: genau..sonst schimpft sie uns nur dass wir sie vergessen haben! ausserdem ist es schade dass sie an fasching arbeiten muss! doremi: pu pu pu! na gut.. sophie: also wir gehn dann! lala: und ich bin in der hexenwelt mit Hehe verabredet.. emily: also bis später dann! lala: tschüss! *in den schrank schweb* die mädchen: *caroob zuwink* tschüss bis später! und pass derweil auf den laden auf! *hinaus renn* (bin weg, auf unbestimmte zeit!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *vorsichhinmurmelundvonallenmisstrauischbeäugtwerd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *die mädchen den shop verlassen haben und lala in die hexenwelt gegangen ist* ----- derweil im palast der königin ----- mahorca: durchalten..noch ein tag.. malissa: ach du hast es gut.. mahorca: ich weiss..*grinst* malissa: ..*grinst zurück* aber heute musst du noch was tun, hier! *akten rüberreich* mahorca: du kannst einen auch jede freude vermiesen!!! *grummel* *beide glubschis arbeit* (so jetzt bin ich aber weg ^^ bis irgendwann!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *sichlangsamwiederfassundKundenbedien* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| ---hexenwelt--- mahorca: *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* ICH HASSE DIESE ARBEIT *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* *grummel* malissa: ...! (bin eigentlich gar nichtmehr da *g* muss nur eben in nem anderen thread was regeln. bin so gut wie weg ^^) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *geldkassier* maho wird sich freuen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *kundenbedienundmitgroßenaugenaufdieschwindendenglücksbringerschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen! >Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |