Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Besser sind sie glaube wirklich, auch wenn ich kein Knetmeister bin ^^" *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| > Besser sind sie glaube wirklich, auch wenn ich kein Knetmeister bin ^^" ich doch auch ned... ob maho irgendwo ein radio hat? ein bissl musik wär ned übel... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Guten Morgääääään ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| *weglauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| mahorca: malissa..halt mal die stellung..ich geh mal schnell zurück in den shop.. malissa: du kannst doch nicht einfach abhaun!? nicht während der arbeitszeit.. mahorca: *akten hinwerf* mir egal..ich mag nichtmehr!! malissa: wenn das die königin verfährt..*schweisstropfen* mahorca: SIE WIRD ES NICHT ERFAHREN!!!!!! alles klar? malissa: ähh..*noch grösserer schweisstropfen* klar! *sich auf den weg in den shop mach* *aus dem schrank gekrabbelt komm* *umschau* Caroob! Bulma! alles ok hier im laden? ich bin nur kurz da.. *beruhigt sei dass der laden läuft* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| MAHO!!!!!!!!!!! schön das du mal vorbeischaust! ich hab den letzten sakegeruch weggekriegt mit disem duftspay! *spraystolzpräsentier* was sagst du? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *mahorca meinen glückbinger hinhalt* Guck mal, dass soll ein viereckr mit einem herzdrin sein ^^" *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| (ich bin mal ne halbe stunde weg bis dann) |
|
||||||
| *caroob nur noch von hinten seh* Komisch, sie kann doch jetzt nicht mehr sauer sein??? Oder doch??? Wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen??? *dumm aus der wäsche kuck* Maho, ich nehme mir deine Bücher mit und mach in 'nem kleinen Cafe´ die Buchführung. Hier bin ich ja eh nciht erwünscht *zu caroob schiel* *bücher nehm und verschwindt* Ich bring sie dir dann später wieder vorbei. Dann kann ich dir auch sagen wie lange wir noch schuften müßen bis deine Schulden abbezahlt sind ^^V - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| ..Leute..schön das ihr alle so fleissig seid! da brauch ich mir ja keine sorgen mehr um den laden machen!! ich muss jetzt auch wieder los, ich schau später nochmal vorbei..am ende verpetzt mich malissa noch bei der königin! also macht weiter so fleissig!! *wieder in den schrank kriech* (bin mal weg vom pc, auf unbestimmte zeit ^^) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *ruhigamTischsitzundweiterbastel* wenn sie sich richtig entschuldigt hätte... einfach sonen verpeilten Typen auf mich loszulassen... puh,puh,puh ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Der war ja gar nicht verpeilt!!! *zunge rausteck* Ich geh jetzt wirklich und mach die Bücher (*ebenfalls auf unbestimmte zeit weg ist*) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| *wieder in der hexenwelt ankomm* malissa: und? mahorca: ja..im laden ist alles ok.. malissa: gut..die königin hat schon nach dir gefragt.. mahorca: argh.. malissa: kleiner scherz! mahorca: grrr!! malissa: hahaha! mahorca: ...! malissa: *akten raushol* aber hier..die sollen wir alle bearbeiten. also fang an! mahorca: seuftz.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *YoungLadynachschrei* und ob der verpeilt war! *fertigmitBastelnsei* *letztenBlicküberdieAuslöagenwerfundShopöffne* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *weiter bastel und sich von dem geschrei nicht stören lass* *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| mahorca: *akten nieder leg* so! mittagspause! zeit wirds! malissa: als ob du heut schon viel gearbeitet hättest! mahorca: ...!! *in die pause geh* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Bulma? bestelst du weiter und ich bedien die kunden oder wie machen wir das? *erstenKundenreinkommensehunderstmalschnellbedien* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| O.k ich bastel weiter ^^ *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| malissa: lass uns was essen gehn.. mahorca: ok.. malissa: du zahlst..ich hab am WE den sake spendiert!! mahorca: grr..war mir klar das du einen hintergedanken hast!!! malissa: hahaha! *beide glubschis in die pause was essen geh* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| fein ^^ hast du auf dem weg hierher was von doremi gehört? oder den anderen? und ihre elfen hab ich auch seit jahren ned mehr gesehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Ne, leider hab ich auch nichts von denen gehört, ich hoffe mal das sie sich mal wieder blicken lassen... *weiter bastel* *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| mahorca: aber bitte was billiges.. malissa: hast wohl doch finanzielle probleme *grinst* habs ja gewusst! mahorca: ..gar nicht! aber für dich geb ich nicht viel aus *grr* malissa: *noch mehr grins* jaja schon gut..also wir wärs mit mc donald? mahorca: SPINNST DU!! viel zu teuer!!! malissa: ...schon ok, ich zahl selber.. mahorca: ..na gut..dann mc donald *grummel weil selbst kaum geld hab um sich was gutes zukaufen* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *sichumKundenkümmer* ich hoffe Maho gehts gut und sie streitet nicht dauernd mit Malissa! und trinkt keine Sake... *sweatdrop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *kneteform* ich hoffe mal auch das sie sich nicht zu sehr streiten *das aber bezweifel* achso da fällt mir ein: Mahorca hat gesagt das Doremi, Sophie und Emily am Samstag? Ich weiß nicht mehr genau... jedenfalls hatten die eine Autopanne und mussten zu fuß nach hause laufen. *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| *nurmithalbemohrzuhör* ah! ja... genau... ganz meine meinung... sehr interessant.. is ned bös gemeint ^^) *kundenbedien* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *kleine portion pommes ess während malissa ein ganzes menü verdrückt* malissa: *mampf* hmmm lecker! mahorca: ...! (*grummel*) (ich geh jetzt in die pause! bis heut abend oder so dann! tschüss) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *weiter bastel* Ich hör dir auch nich mehr zu *scmoll* *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| ich hab doch gesagt das es ned bös gemeint war... ich kümmer mich um die kunden, ad kann ich mich nicht auch noch um dich kümmern-.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... mein Bruder... mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Ich weiß ja carooblein, dass des nicht bös gemeint war ^-^ Ich bastel jetzt mal in ruhe weiter und stör dich nicht bei deinen Kunden... *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |