Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *zettel schreib für april oder wer auch immer morgen früh kommt* HALLO! ICH MUSS MORGEN WIEDER IN DIE HEXENWELT..WERDE NICHT VOR 19:00 ZURÜCK SEIN UND WEISS NICHT OB ICH MICH VON DORT MELDEN KANN. PASST GUT AUF DEN LADEN AUF UND SEIT ALLE FLEISSIG (BESONDERS DU DOREMI!!). ACH JA UND WUNDERT EUCH NICHT DASS ES HIER SO NACH SAKE RIECHT..MALISSA HAT NE FLASCHE FALLEN LASSEN..ALSO NICHT DASS IHR DENKT ICH HÄTTE GETRUNKEN..ICH DOCH NICHT..ÄH..ICH GEH DANN MAL INS BETT. WIRD EIN HARTER TAG MORGEN! MAHORCA *zettel hinleg* ob april morgen kommt? hoffentlich erfährt sie das mit dem sake nicht! seuftz..wenn doch das kopfweh endlich weg wär..*sind ins bett verkriech* *einschlaf* ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *sich aus dem bett quäl* gääähn!! *auf den zettel schiel* ok, war noch keiner da..aber bescheid wissen sie dann..seuftz..die letzte woche hexenwelt..aber dann gleich bis 19:00..na gut, jammern hilft nicht..*hut und umhang anzieh* *schaufel raushol* dann mal los! *in den schrank hüpf und sich auf den weg zur königin mach* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *indenShopgestürmtkomm* MORGEN, MAHO!!!! O_O keiner da... -.- *Zettelles* oje, die Arme... bis 19 uhr... ich würde abkratzen ^^' *Blumengieß* naja, bissl nach sake riechts immer noch... *losziehumDuftsprayzukaufen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König... (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *mitduftsprayinderhandwiederindenshopkomm* *duftsprayversprüh* *tiefdurchatme* endlich riechts nicht mehr nach sake! dafür nach... *schnüffel* vanille ^^ *froi* *sichansaufräumenmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *nochzweileereSakeflaschenfind* O_O wenn April die entdeckt hätte... *mitstaubwedeldurchdenshopwedelundstaubaufwirbel* hatschie! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *in der hexenwelt sitz* grr..montag..ich hasse montage! malissa: tut dir der kopf auch so weh?? mahorca: ja...*grummel* malissa: *mit grummel* *beide glubschis grummelnd arbeit* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *weitersaubermach* ich frag mich wie es maho geht... ob ich ihr eigentlich mal einen besuch in der hexenwelt abstatten dürfte? *überleg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| mahorca: malissa, ich sags dir..nie mehr sake!! malissa: *grinst* mahorca: ..zumindest nichtmehr diese woche!!! malissa: *grinst nochmehr* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *beimputzenvorsichhinpfei* wenn wenigstens jemand hier wäre mit dem ich reden könnte... wo LaLa wohl ist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| malissa: recht hast du! nächstes wochenende spendierst du den sake! mahorca: mal sehn.. malissa: ach stimmt..du kriegst ja ärger wenn du trinkst! *grinst* mahorca: ...! malissa: tja..wenn du dir auch soviel von den menschen sagen lässt! mahorca: halt die klappe! malissa: nicole ist das egal wenn ich trinke..ich hab meine schüler eben im griff! *grinst demonstrativ* mahorca: grr.. malissa: tja..ich kann trinken wann ich will.. mahorca: HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!!!!!!! malissa: hahaha! mahorca: *grummel* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *beimputzeneinschlafweilsoooooomüdesei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| mahorca: *gähn* der tag nimmt mal wieder kein ende.. malissa: *schweisstropfen* es ist grade mal 9:00.. mahorca: eben!!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *sanftvorsichhinschlummerundschlafdervergangenennachtnachhol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| malissa: ...hey schlaf nicht ein! mahorca: ...! tu ich gar nicht! malissa: helf mich lieber mit dem akten hier.. mahorca: mach deinen kram doch selbst.. malissa: ts ts, wenn das die königin erfährt.. mahorca: grrr *mit malissa die akten bearbeit* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *imLandderTräumeweil* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| mahorca: ab freitag ist endlich ruhe.. malissa: *grummel* ja für dich.. mahorca: ..selbst schuld..hättest ja auch kündigen können!! malissa: grr.. brauch ja das geld..hab ja nicht so einen schönen magicshop wie gewisse anderen hexen..*böse schau* mahorca: tja!! MEINER!! meiner meiner meiner! mein magicshop! mein geld!!! malissa: ach? laufen die geschäfte wieder? es gab da so gerüchte dass du kurz vorm ruin stehst.. mahorca: ..! kein kommentar!! malissa: ..*fies grins* jaja!! mahorca: ...! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *aufwach* *sweatdrop* ich wollte saubermachen, nicht schlafen... *widerandieArbeigeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| malissa: eigentlich gemein.. mahorca: was? malissa: dass du ab freitag einfach so abhaust und mich allein lässt! mahorca: ...! das ist doch nicht dein ernst!? malissa: klar..keiner zum ärgern, keiner zum arbeit teilen, keiner der rummeckert, keiner zum streiten.. mahorca: ...! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *endlichfertigmitputzenseiundsichansbastelnmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| malissa: naja im ernst..wirst mir fehlen! mahorca: ahja.. malissa: alleine is hier langweilig.. mahorca: ..das ist es zuzweit auch! malissa: jaja..aber wenigstens verdient man gut! mahorca: ..ich muss mich jetztb eben erstmal um den shop kümmern und um die mädchen und all das.. malissa: jaja ich weiss schon.. *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *Fingerwundknet* ich hoffemal das reicht dann ne WEile... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| mahorca: ich hab einfach kein gutes gefühl den laden tagsüber unbeaufsichtigt zulassen.. malissa: hast doch aushilfen.. mahorca: ..wenn man sich auf die verlässt ist man verlassen! malissa: kein wunder..bei der lehrerin..*grinst* mahorca: grrrr!! malissa: hahaha! mahorca: doremi und die anderen sind ja auch in die schule und die aushilfe sind auch nicht immer da.. malissa: tja.. mahorca: und ab montag bin ich auf mich allein gestellt!! da ist der laden tagsüber zu.. malissa: also doch der ruin..(hahaha) mahorca: HALT DIE KLAPPE!!!!!!!!!!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *weiterarbeit* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| mahorca: wer weiss was die in meinem shop grad anstellen.. malissa: grübel nicht so viel, arbeite lieber!! mahorca: ....! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| Morgen ihr alle! *verschlafen in den Laden komm* Mahorca musst du nicht in die Hexenwelt? Oder haste dich wieder vor der Arbeit gedrückt! *Mahorca schief anblick* *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |
|
||||||
| so gut wie ich heut voran komme - abgesehen davon das ich geschlafen habe - kann maho-sama mit mir zufrieden sein... *lidpfeifundweiterknet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| *in der hexenwelt* mahorca: wer wohl grade alles im laden ist.. malissa: arbeite endlich! (bulma..les mal die oberen postings..ich sitze in der hexenwelt während caroob im laden ist ^^) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| hallo bulma! wie gehts? ich bin grad beim basteln.. wénn du magst kannst du mir gern helfen ^^ maho würde sich sicher freuen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wäre dir überall hin gefolgt, mein Freund... , mein Bruder... , mein König! (Boromir, LotR) |
|
||||||
| Klar helfe ich dir Caroob ^^ (Ups! hab ich nicht gesehen Mahorca ^^") *~*~*~* Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~* <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~* Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ *~*~*~* |