Thread: One Piece Quiz =D
|
Eröffnet am: 13.07.2003 00:20 Letzte Reaktion: 21.08.2004 13:58 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| ach und tou eine sache muss ich noch bemerken ;) wir gehen doch wenn du nach dem alter fragst , von der "gegenwart" (also in diesem falle band 25) aus oder? wenn ja (was ich doch schwer hoffe XD) kannst du dir nicht 100% sicher sein das sie noch 28 is , kann ja sein das sie zwischendurch geburtstag hatte =) meinst nich auch? ^^" It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
|||||||
| Würd ich auch sagen. Aber immerhin werden die anderen Charas auch älter, ohne dass wir es wissen ^^ Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D Neustes Bild: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=177552&sort=zeichner Kommentiert es (gut)!!!! xD |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich mal ne Frage stellen? ^^ Wie oft wechselt Buggy seine Gesichtsbemalung? (bis zu Band 25) Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D Neustes Bild: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=177552&sort=zeichner Kommentiert es (gut)!!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okok, klar beziehe ich mich auf die Gegenwart, ABER (und jetzt kommts *g*) da Ruffy ja nicht altert, nehme ich an, dass sich das Alter der anderen auch nicht ändert. So, jetzt könnt ihr kommen: Was verzapft der TouChao da denn jetzt schon wieder für'n Blödsinn? Hat der 'nen Riss in der Schüssel, von wegen nicht altern, tztztz!!! *lach* Schaut mal in Band 24, die FPS auf Seite 44, da stehts: Ruffy hat zwar jedes Jahr Geburtstag, aber er altert nicht und bleibt immer 17! Und da nehme ich einfach mal an, dass die anderen Charaktere auch nicht altern - zumindest nicht, solange Oda das nicht für nötig hält^^ (also jetzt, von der Gegenwart an gesehen... Nico kann ja schlecht immer noch 8 sein, da ist 28 schon wahrscheinlicher^^). > Wie oft wechselt Buggy seine Gesichtsbemalung? (bis zu Band 25) Ohje... was schwierigeres ist dir nicht eingefallen?^^ *mangas durchsuch* Ich würd mal sagen: 2 Mal. Er hat 3 unterschiedliche Gesichtsbemalungen. Stimmts nicht oder ist die Antwort falsch?^^ "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| >Schaut mal in Band 24, die FPS auf Seite 44, da stehts: >Ruffy hat zwar jedes Jahr Geburtstag, aber er altert nicht und >bleibt immer 17! Und da nehme ich einfach mal an, dass die anderen >Charaktere auch nicht altern - zumindest nicht, solange Oda das >nicht für nötig hält^^ (also jetzt, von der Gegenwart an >gesehen... Nico kann ja schlecht immer noch 8 sein, da ist 28 >schon wahrscheinlicher^^). stimmt schon , aber da is natürlich auch die frage wie ernst er die antwort meint ^^" wir können uns trotzdem auf 28 einigen da die wahrscheinlichkeit das sie zwischendurch geburtstag hatte ja eher gering is (is aber vorhanden ;P) >Ohje... was schwierigeres ist dir nicht eingefallen?^^ *mangas >durchsuch* >Ich würd mal sagen: 2 Mal. Er hat 3 unterschiedliche >Gesichtsbemalungen hach ich würd auch gern in meine mangas schaun aber irgendwie ..... stehen die bei meinem bruda in der wohnung und er weigert sich sie endlich wieder mir zu geben *grr* =P It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
|||||||
| Klar stimmt's! ;9 Außerdem wollt ich mal ne Frage stellen, die vielleicht auch mal jemand anders hätte beantworten können! =P Stell mal eine <~ hat Lust zu raten ^^ Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D Neustes Bild: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=177552&sort=zeichner Kommentiert es (gut)!!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sorry... beim nächsten Mal schreibst du am besten dazu, ob ich sie beantworten darf, oder nicht *lach* *zuzwinker* War übrigens ernst gemeint, das mit dem "Was schwierigeres ist dir nicht eingefallen?!^^", ich fands schwierig... die Bände nach allen möglichen Buggy-Auftritten durchsuchen, puh, das war ganz schön viel Arbeit... Und dann immer das quälende Gewissen, ob man nicht eine Szene vergessen hat, das war schon übel^^. Ok, dann stell ich mal wieder ne Frage, aber ne leichte, also auch für die Animegucker: Wie alt ist Krokus?^^° "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Also meines wissens müsste er 71 sein Oder? |
|
![]() |
||||||
| Yep, unser lieber Krokus ist 71, Sternzeichen Zwilling, Blutgruppe AB,... ^^ Dann stell mal jemand die nächste Frage. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Würde ja ne Frage stellen, aber ich möchte viel lieber raten!^^ Ach, auch egal: Frage: Wie heißt der Vater von Vivi? Ich weiß allerdings nicht, ob die Frage schonmal gestellt wurde! machts jut..^^ Sahni .. und dann sprach eine Stimme aus dem Chaos zu uns: "Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.." ..Wir lächelten und waren froh.. und es kam schlimmer! ---- © by Sahnehaeubchen Ihr werdet euch gefälligst meine HP ansehen, wenn sie fertig ist!! Dass das mal klar ist!!! Auf www.sahnehaeubchen.de.vu ....... |
|
||||||
| Das is König Nefeltari Kobra :D dann gleich die nächste frage =) is aber nich schwer ^^" wer "bewacht" yuba? ^^ It truly makes the most beautiful music Everything it has to give It's everywhere hiding the listener Without it I could not live ...Silence /Sonata Arctica - Silence |
|
![]() |
||||||
| > wer "bewacht" yuba? ^^ Hm, das dürfte wohl "Onkel" Toto sein, der wacker immer weiter nach Wasser sucht =). Wo halten sich Mr.3 und Miss Goldenweek auf, als sie das erste Mal in Erscheinung treten? ^^° "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| tja das wird wohl die insel Holiday sein wo sie das Special Agent Privileg nutzen und urlaub machen. |
|
![]() |
||||||
| Yep, stimmt genau. Dann bitte ich um die nächste Frage *wieder raten will*^^. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Weita, weita, weita! *auch mitraten will* .. und dann sprach eine Stimme aus dem Chaos zu uns: "Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.." ..Wir lächelten und waren froh.. und es kam schlimmer! ---- © by Sahni^^ Ihr werdet euch gefälligst meine HP ansehen, wenn sie fertig ist!! Dass das mal klar ist!!! Auf www.sahnehaeubchen.de.vu ....... |
|
||||||
| Na wie wärs denn mit der frage was für eine Frucht ist auf Mrs Halloween`s Kleid abgebildet... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab gewusst, das diese Frage noch kommt, ich habs einfach gewusst.^^ > Na wie wärs denn mit der frage was für eine Frucht ist auf Mrs Halloween`s Kleid abgebildet... Es sind keine Orangen, nein, es sind Zitronen! =) Und wo wir schon gerade beim Thema sind, hat unser lieber Igaram etwa gestern zu ihr "Miss Valentine" gesagt?!?! Ich hab mir die Stelle ein paar Mal angehört (ich nehm die tagtägliche Folge immer auf, falls schöne Fehler drin sind^^), und es hat sich nicht wie "Miss Halloween" angehört! Also falls ich mich verhört hab, sagt es mir bitte. Und Mr.9 hat in der vorletzten Folge ja auch den Bock geschossen, ich zitiere: "He Heiser... äh Igaram... äh Mr.8 [...]"... oh Gott, die Agenten der Baroque-Firma kennen doch immer nur die Decknamen der anderen Agenten, da basiert doch alles auch brutalster Geheimhaltung, wie konnte Mr.9 also wissen, dass Mr.8 Igaram heisst?! *bei RTL2 verzweifel*^^. Naja, genug aufgeregt *g*, die nächste Frage bitte =) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| > Und wo wir schon gerade beim Thema sind, hat unser > lieber Igaram etwa gestern zu ihr "Miss Valentine" gesagt?!?! Ja, hat er... > Und Mr.9 hat in der vorletzten Folge ja auch den Bock > geschossen, ich zitiere: "He Heiser... äh Igaram... äh > Mr.8 [...]"... oh Gott, die Agenten der Baroque-Firma > kennen doch immer nur die Decknamen der anderen Agenten, > da basiert doch alles auch brutalster Geheimhaltung, wie > konnte Mr.9 also wissen, dass Mr.8 Igaram heisst?! *bei > RTL2 verzweifel*^^. Da bin ich auch vom Stuhl gekippt XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Sil, wir verstehen uns *weisse gummibärchen und butterkekse anbiet* =) Dann stell mal jemand die nächste Frage, damit wir zwei beiden wieder was zu raten haben.^^ (Okok, die anderen natürlich auch *g*) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| *weisse Gummibärchen und Butterkeks an sich reiss* Hast du hunger auf Wassereis? Wir haben noch ne Menge hier XD Ich weiss keine Frage mehr...Bin immer so einfallslos*domp* [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, der 200. Eintrag ist meiner!!! *jubel, trubel, tirilier^^* Oh danke *wassereis nehm*, ich hab grundsätzlich Hunger auf Eis, egal welcher Form, wenns sein muss sogar flüssig *schleck* =) Naja, dann stell ich mal wieder ne Frage, hab ja schon lange nicht mehr^^: Für was hält Lysop Miss Merry Christmas wenn sie sich das erste mal verwandelt? "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| tia das wird wohl ich Zitiere: >Geniesst eure letzten Atem zuge ...in der Maulwurfhölle< >sie verwandelt sich< > EIN PINGUIN?!!< ok wie wärs dann mit der frage von welchem tier stammt das gift das in Sir crocodiles fischhaken steckt?? |
|
![]() |
||||||
| > ok wie wärs dann mit der frage von welchem tier stammt das gift das in Sir crocodiles fischhaken steckt?? Dabei handelt es sich um Skorpiongift. So, dann wär das ja geklärt *g*, nächste Frage von mir: Wie heisst das grösste Mitglied von Karuhs Rennentenkorps (Wimper ausgenommen^^)? "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| > Wie heisst das grösste Mitglied von Karuhs Rennentenkorps (Wimper ausgenommen^^)? Iwan X? ist doch der grösste, oder? XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, der isses =) Das Wassereis war lecker, danke. Kann ich noch eins haben?^^ "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Hali Halo Halöchen allerseits! Ich wollte hier auch mal ein bisschen mitmischen und da's glaub ich grad keine aktuelle Frage gibt, ausser der mit dem Wassereis stell ich mal eine: Was ist auf Namis Tatoo zu sehen und welche Bedeutung hat das für sie? Verzeiht mir falls es die Frage schon gab, aber ich hab mir nicht alles durchgelesen. Wenn du willst was du noch nie gehabt hast, musst du tun was du noch nie getan hast! |
|
|||||||
| Zum Wassereis: *Jeden eins reich* Zum Tattoo: Da ist ne Orange drauf(Weil Beelemere, Nojiko und sie die angefplanzt haben) und im Hintergrund soll es wohl ne Windmühle darstellen...Na sowas, wie der eine Typ auf den Kopf hatte^^ Es ist halt ein Symbol der Zuneigung würd ich sagen... [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja stimmt so ungefähr, die Orange wegen Belemeres Plantage und die Windmühle weil Genzo eine aufm Kopf hatte,damit Nami (als Baby) keine Angst vor ihm hatte. Also ich stell dann noch ne Frage, bei der ich die Antwort allerdings selber net weiss: Warum wurde Goldroger eigntlich hingerichtet? Wenn du willst was du noch nie gehabt hast, musst du tun was du noch nie getan hast! |
|
|||||||
| Na...Weil...er halt so Pirat war?^^° Weisst ja, wie die Marine so ist XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Wassereis war ja an TheSilent gerichtet, sorry, hab vergessen das zu erwähnen *alt werd*^^ > Warum wurde Goldroger eigntlich hingerichtet? Naja, so genau kann man das eigentlich gar nicht sagen... Wahrscheinlich nur aus Prinzip, weil die Marine alle Piraten, die sie fängt, öffentlich hinrichten lässt... oder sagen wir, die meisten^^. Denn er hat ja erst auf dem Schafott verraten, dass er das One Piece irgendwo versteckt hat, das kann die Marine also nicht dazu bewogen haben, ihn hinzurichten. Sie könnten gewusst haben, dass er der König der Piraten ist (ziemlich wahrscheinlich), und ihn deswegen in aller Öffentlichkeit hingerichtet haben, aber das wird auch nie erwähnt. Also warum genau er hingerichtet wurde, weiss ich nicht und wird auch meines Wissens nirgends erwähnt, aber falls es jemand doch genau wissen sollte, dann bin ich schon sehr gespannt darauf. Aber bis dahin würde ich trotzdem vorschlagen: Gol D. Roger ist hingerichtet worden, weil fast alle Piraten hingerichtet werden, die die Marine zu fassen kriegt. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||