Thread: One Piece Quiz =D
|
Eröffnet am: 13.07.2003 00:20 Letzte Reaktion: 21.08.2004 13:58 Beiträge: 840 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
|||||||
| Die Seekatze, oder? [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! :-) Stell mal jemand bitte für mich 'ne Frage, mir fällt im Moment keine gute ein^^. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann stell ich halt mal ne Frage: Was heisst Belle-mere ins Deutsche übersetzt? |
|||||||
|
|||||||
| schöne oder hübsche Mutter... [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee,das ist nicht richtig,im Französischen wird's Belle-mère geschrieben.Tipp:Hat nichts mit schön zu tun,Oda hat sich sogar was dabei gedacht! =D |
|||||||
|
|||||||
| Aso, na dann Schwiegermutter halt...oder? XD Meine Güte, ich hab Ferien... [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau! xD |
|||||||
|
|||||||
| Wenn des jetzt englisch gewesen wäre, wäre ich nciht von alleine drauf gekommen...Da hätte ich schummeln müssen und mein Wörterbuch zu Rate ziehen müssen*lach* Ne Frage stellen? Wäääähhh...ok...ähh.. Wieviel Kopfgeld gab es auf Nico Robin? [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄÄÄHH.....Jetzt bringst du mich aba ins Grübeln...wart ma...ich hab's gleich! . . . Neh,so auf Anhieb will mir das nicht einfalls ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Kannst ja in den Mangas nachschauen^^ Ist doch erlaubt XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich grad getan...v.v hab aber nix gefunden xD gib mir mal nen Tipp! Hab hier nur Band 24 und 26 rumliegen° |
|||||||
|
|||||||
| Band 26? o_O *Ins Zimmer renn und feststell, dass sie ihre OP-Bände ja verliehen hat*...Was ist denn da auf dem Cover? Ist des der deutsche Manga?*Mit Fragen löcher* Waaaah...Des gibts ja nicht o_O Hab ich den denn schon? @_@ Oder hab ich nur bis 25*total hippelig ist* u.u Was soll ich den für ein Tip geben? Ne Zahl vorsagen oder wie? °XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Panic ^^; Hab den Band auf Japanisch...der erscheint erst nächsten Monat auf Deutsch! *harrharr* *Kennt die Erscheinungstermine sämtlicher Manga auswendig* xD hm...n'Tipp wär vielleicht,in welchem Band man die Zahl findet ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Weiss ich doch nicht in welchem Band des steht...Die Zahl kenne ich auswendig*sich sonst Zahlen nie merken kann* Da musst du dann leider selber danach suchen^^° Puh, ich dachte schon ich hab den Erscheinungstermin verpennt...Wir haben doch noch Juli, oder?^^° In den Ferien verpeile ich das Datum sehr schnell... [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,arigatou für die Kommentärchen *knuddl* Ja,wir ham noch Juli,den 18ten um genau zu sein(Gestern war Banzai-Daisuki Tag xD) Hm...dann halt so:Wieviele Stellen hat die Zahl?(dann kann ich besser raten xD) |
|||||||
|
|||||||
| Auf Nico Robin sind glaub 79 Millionen ausgesetzt.....müsste so sein, ich bin mir nämlich ziemlich sicher das auf Nico genau eine Millionen weniger ausgesetzt sind als auf welchen Chara? PS: Wer nicht gemerkt hat, das war auch gleich die nächste Frage^^ Paptschik's Zitat des Tages: "Mein Vater hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte.....Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn." (Michael Corleone/Der Pate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh...Zoro? Auf den sind doch neuerdings 80Mio. ausgesetzt,oder? |
|||||||
|
|||||||
| Ich esse jetzt erstmal Mittag...ähh...Nya, stimmt schon...Mittag*drop* Bin heute ja erst um 15 Uhr aufgestanden^^° Nya, 79 Mio. stimmen^^ Und Zorro stimm auch, soweit ich weiss^^ [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,was dass sich nicht auf den Manga/Anime-TV bezieht: Wieso wird Sanji im zweiten Kinofilm gefangen genommen?(bzw. Wieso kann sich der Super-kicker nicht wehren?) |
|||||||
|
|||||||
| Die kenn ich nicht ;_; Ich weiss immer nicht, wie ich an die Moves rankommen soll u.u [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gab's mal auf www.tuttocomics.ch zu bestellen.Hab damals die letzten Scheiben abgekriegt xD |
|||||||
|
|||||||
| Halt`s mir ruhig vor die Nase ;_; *sich mal auf der Site umschau* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fies is* *Vor Silent's nase mit DVDs rumwedel* Trotzdem...den Chopper-Movie hab ich nicht gekriegt...Und den Brandneuen gibt's grad mal in Japan auf DVD *sigh* Und der erste OP-Film is irgendwie nicht so'n Ding... Soll ich auflösen? Oder kommt noch wer,der's beantworten kann? |
|||||||
|
|||||||
| Lös mal noch nicht auf^^ Vielleicht kann es ja jemand beantworten ;) Die Seite ist cool*mal sparen sollte* Ab nächstes Jahr fange ich an zu sparen...Dieses Jahr kommen mir die Connichi und die MMC dazwischen...*seufz* Ich überlege sowieso schon, ob ich doch nciht zur Connichi gehen soll...*In Geldbeutel schau* u.u [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu dich...Vonner Schweiz aus kann/darf ich nicht an irgendwelche Anime-Events in Deutschland(im Ausland)...Dafür gibt's ja noch die JapAniManga Night hier! xD Und das bezahlt meine Ma sogar...und sogar für ne Freundin! o_ô |
|||||||
|
||||||
| kann es sein das es sir Crocodile war, denn ich glaub es wurde im manga irgendwann erwähnt. |
|
![]() |
||||||
| Nee,der kam doch im 2.Film gar net vor... Tipp:Sanji hat was sehr wichtiges verloren,darum konnte er sich nicht wehren |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, Zorro war falsch auf den sind nur 60 Mille ausgesetzt, 80 Mille warens bei Crocodile, zur Frage: Keine Ahnung, da es um Sanji geht würde ich sagen es war ne Frau im Spiel Paptschik's Zitat des Tages: "Mein Vater hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht ablehnen konnte.....Entweder landet seine Unterschrift auf dem Vertrag oder sein Gehirn." (Michael Corleone/Der Pate) |
|||||||
|
||||||
| sorry das war auf die vorherige frage bezogen ich hab woll deine frage überlesen. |
|
||||||
| es fehlten seine schuhe den sie wurden gestolen genau wie alles andere das schiff eingeschlossen. |