Thread: Unbeliebt/ beliebt ?
|
Eröffnet am: 07.07.2003 19:39 Letzte Reaktion: 28.04.2004 18:03 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| @inu: oder auch takao XDD *lach* hab isch net recht? aber ich freue mich schon voll auf max... außerdem... kai will nix von ray... der spricht den net mal an... >.< dess die sich lieben is nur ein wunsch der fans, mehr net... >.< diese träumereie Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Okey, wen ich unbeliebt finde..... Auf jeden Fall: Hillary, die topt doch alles, oder? Kann die eigentlich Bleyden oder ist sie die Deko von den Bladebrakers??? Dann...Spencer.....nene, den mag ich auch net! Bei Tyson kommt es darauf an....eigentlich ist er voll okey, aber es gibt Momente, da redet er mir zu viel... Er ist halt das Gegenteil zu meinem Lieblimg Kai*knuff*^^ |
|
|||||||
| Hm... Sag mal, weissu eigentlich, dass Planet Manga den Beyblademanga eingetsellt hat, Dai ??? ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* jau... des weiß ich ja... *drooop* ich hab mich sowat von geärgert.. *drop* ich hol mir die französische fassung von >.< *droop* mein gott... is deutschland vielleicht öde Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ich kill die Leute vom Planet Manga, boah ey... Ich hab des nur durch 'ne Freundin von mir erfahren... MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *nick* du sagst es... ich war schon vor nem halben jahr vor, die manga auf französisch zu kaufen, ich hätte es echt tun sollen >.< gerade, wo das geilste noch vor einem is... Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Aber echt...-.- Kann man da nicht andere Verläge fragen, ob sie es eventuell in Betracht ziehen können, die Bände zu veröffentlichen ?? MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *drooop* ne, glaube ich kaum, der wunsch den manga zu haben, is wirklich NUR bei ganz wenigen aufzufinden, irgendwie voooooll schade, is doch geilo, die serie ^^ *drooop* wollte auch sagen, dass kapitel 7 schon on is, kannst lesen, wenn de magst ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Hm...Schon behämmert, sowas...-.- Naja.... Ich hab dein Kapi noch nicht gelesen, aber ich werde es mir in den nächsten Tagen zur Brust nehmen !! XDD Hoch und heilig ! MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja... scheiß deutsche, die haben echt keine ahnung, nur geschmacksverwirrte hier >.< mmmh... lass dir zeit XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Och, nich nur Deutsche leiden an Geschmacksverirrung...-.- |
|
||||||
| @Hasi_Goreng stimmt wohl^^ Aber ich wollt jetzt nochma was zum Thema sagen: Ich find hillary irgendwie ziemlich ätzend. Ich hatte zwar mitleid mit ihr (okay, ich weiß, mitleid mit ner´ Anime-Figur is doof, aber egal^^), als sie sie in den kreis im sand gesetzt haben, aber sonst find ich sie ziemlich nervig. Mögen tu ich aus der neuen Staffel eigentlich so richtig nur Joseph... und Mariam und Dunga, weil die imma so lustig streiten XD |
|
|||||||
| Die bleede Kuh hat mir da a niet leid getan... Im Gegenteil, des sollten die öftaas machen ! XDDD MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ich weiß net was de hast, is doch total niedlich, die kleine ^^" *hiromi knuff* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| I find an Hillary noch gut das se immer Tyson anschreit XD Den kann ich nämlich noch weniger leiden als sie |
|
|||||||
| *drop* ich find takao voll sweet, was haben bloß alle gegn ihn, er kann doch nix für, dass er ein typischer held der serie is Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| nö, kann er nich wirklich, da haste schon recht, aber ich mag sowieso keine bladebreaker O-o irgendwie seltsam, oder? |
|
|||||||
| *drop* nun ja, komisch schon, ja, aber is des ok!!! man kann doch den mögen, den man will >.< Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| stimmt, da haste recht^^ über geschmack lässt sich nicht streiten (oder doch, sogar ziemlich gut, aber man sollte es trotzdem vermeiden XD) |
|
|||||||
| *fg* jau, doch was bringt es einem, die eigene meinung einem anderen aufzuzwingen?! Oo *iiiiieeek* jeder hat ein recht auf eigene, persönliche meinung ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ach was, eigene Meinung hin oder her, Hilary is 'ne doofe Kuh...-.- Tyson is ganz knuffig, aber Kai is imma no bessa... MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* bissu jetzt auch mitglied? glückwunsch!!! XDD hiromi is witzig!!! *knuff* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, danke...Hat ja auch ein Jahrtausend gedauert ! xDD Nee, Hilary is...Wie soll ich sagen...Ähm...Ach, die is so wie die eine suadoofe Kuh in meiner Klasse, die denkt auch immer, sie könnte alles und müsste immer ihre Nase überall hineinstecken ! >.< Ui...Yu-Gi-Oh! kommt....o.Ô Ich hab hier 'nen Karton neben dem Bildschirm stehen, die Sonne blendet voll, da seh ich nix mehr ohne Karton...xDDD MfG Inu-chan Übrigens...Übsches Ava.. ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| nun ja... ich mag ja salima und kane... frue mich total, dass sie endlich da sind.... schade, dass sie doch ent sooooo entt sind, wie die am anfang auf einen gewirkt haben Oo ich fand des soooo klasse... wie die sich gefühlt haben... tja, kein wunder, dass kane cyber dragoon beherrschen wird XDD mmmh...?! mein ava?! *fg* jau, is auch dna!!! *sabba* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Hm...Des komische Rothaarige Weib un der komische andere Kerl da, der Tyson-Verschnitt ? O.o Die soll'n toll sein ?!?!?! Ich weiß ja net...-.- Ich kann solch ein Gefasel von 'blablabla passt auf, sonst könnet ihr euch verletzten..blablabla' oder 'wir würden doch alles tun, damit der Menschheit nichts zustößt blabla' niet ab...-.- Also, die find ich nun noch unausstehlicher als...als...Tala ! Ja, genau.... Aber, naja...Wem's gefällt...Außerdem, ich fand Tyson hatte ganz recht, ich kann es auch nicht leiden, wenn mir andere immer vorschreiben, was ich machen soll...(nicht mla in der Schule bin ich da dann ruhig....^^''') Und Ray, er is doch der größte Verlierer von allen...-.- Kann nicht einmal Driger richtig kontrollieren und dann will er auch noch hier andere Leute belehren... Des sollte er dann doch lieber Kai und Tyson überlassen...Und Kenny is genauso ein Arsch, kann nicht einmal 'nen Starter richtig halten und spielt sich auf wie der King...-.- MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| nun ja, ich mag die ^^ ähm... verstehste mich jetzt, warum ich dieses rei-vieh ent ab kann?! ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, jetzt kann ich dich sogar sehr gut verstehen...-.- Hm...Ich mag diese kómischen Neuen trotzdem noch niet so ganz...Wenn sie meinem Kai oder meinem Tyson oder beiden auch nur ein Haar krümmen, dann sind sie des Todes....*droh*in Flammen steh* MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| och waten... kane is geilo... bloß, dass er von dem scheiß controller kontrolliert und zum monster gemacht wird >,< *iiiek* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| 1. ICH HASSE HILLERY oder ie die heißt!!! >.< die frau labert mir zu viel, ein perfektes bespiel für eine echte klugscheißerin ^^ ich sage nur: "ich als Klassensprechrin...!" IRKS!!! könnte schreien >.<, aber ihre schlimmste todsünde ist, dass sie sich an kai ranmacht!!!! ARGH!! das gute ist, dat kai ihr immer die kalte schulter zeigt *freu* 2. Emily 3. diesen platz teilen sich Tyson und Mariah aber seit sonstem kann ich auch diesen White oder wie der heißt net ausstehn -.- when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
|||||||
| Aber, naja...Wem's gefällt...Außerdem, ich fand Tyson hatte ganz recht, ich kann es auch nicht leiden, wenn mir andere immer vorschreiben, was ich machen soll...(nicht mla in der Schule bin ich da dann ruhig....^^''') Und Ray, er is doch der größte Verlierer von allen...-.- Kann nicht einmal Driger richtig kontrollieren und dann will er auch noch hier andere Leute belehren... Des sollte er dann doch lieber Kai und Tyson überlassen...Und Kenny is genauso ein Arsch, kann nicht einmal 'nen Starter richtig halten und spielt sich auf wie der King...-.- ~**~ und was is mit max? xD neh mal im ernst is das net einwenig überreagiert? es sind doch nur anime figuren ^^;;; ausserdem haben die sich ja lieb. und rei? ach kommr ei war genau so genervt wie takao wie alle anderen au (deswegen is ja kai kurz wech gewesen xD~) also is das keine beleidigungen wert ^^ btw. salima mag ich auch net die tut so dumm und vorallem wenn sie das cyber ding kontrolliert is sie unausstehlich Kane widerrum finde ich kawaii ^^ *kane x ozuma rulez!* allerdings manchmal issa mir etwas unheimlich xD aber ich mags eine einstellung zum bladen und auch so~ goki finde ich auch okay nur jimmy naja ~geht so~ xD am anfang jetz issa total durchgeknallt *lol* ;_; *greif* ^^ is out XD rulez (XDDD~) http://kawaii-street-network.tk http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 |
|||||||