Thread: Unbeliebt/ beliebt ?
|
Eröffnet am: 07.07.2003 19:39 Letzte Reaktion: 28.04.2004 18:03 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Gin, des is doch der große Bruder vom Ty-chan, oder irre ich mich da gerade gewaltig ??? (Aber heißt der net eigentlich Spike ???) Und wer is Miriam ??? ô.ô *froh is, dass sie sich grad mit der ersten Staffel auskennt* MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ja, im manga heißt tyson's bruder "gin", weil er ja unbekannt bleiben möchte... doch im wirklichen leben heißt der dann "spike" des stimmt!! im anime geißte spike "guru" und in wirklichkeit "gin"... mmmh... irgendwie komisch... *drop* aber... *lach* lustig... ^^" Miriam is des eine Mädchen aus der zweiten staffel... wirste ja schon bald sie sehen XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, RTL2 hat ja jetzt vor, in...Ich glaub, zwei Wocehn die neuen Folgen zu zeigen.... Miriam, is des des Weib mit den braunen Haaren ???? Wenn ja, dann habsch von der mal ein Bild gesehen....Und von der habsch mal gehört, dass sie eine Mischung aus Mariah und Emiliy sein soll...Und es dann noch mal 100.... Stimmt des ?? MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| ne, des weibleib, des de beschrieben hast, is hiromi (bzw. hilary >.<) *droooop* miriam hat ray ähnliche frisur... *fg* is auch vom chara ihm irgendwie ähnlich... hat auch rote haaren (lange!!) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Jo, wird schon stimmen...ô.ô Also, dann habich von..Miriam, ne ..Noch nie ein Bild gesehen...Ich kenne nur eine Person mit Ray Haaren und des is Ray...>-> Wie gesagt, ich bin ganz froh, dass ich mich einigermaßen mit der ersten Staffel auskenne...ô.ô Alles andere gibt bei mir ein Desaster 48379346. Grades....ô.ô Kannsu mir mal eine Seite 'sagen', auf der ich ein Bild von Miriam sehen kann ??? ô.ô Wäre nett... MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* wirst dich bald besser auskennen!!! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Njo, wenn DU das sagst...ô.ô Ich werd dann mal abwarten, bis die Leute von RTL2 in die Puschen kommen...Was anarschdas kannsch gar nix mache....ô.ô MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Mmmh... naja... die neue staffel fängt ja nächste woche an... *sabber* Ich freue mich schon... *ozuma knuffel* miiiauz... XDD *lach* der is sooooo krass böse... *hehe* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Osuma ?? Hat der so grüne Augen und 'ne ganz bekloppte Haarfrisur ?? Is von dem ein Bild in der Kids Zone drin ?? Was iss'n des für'n Kerl ? Nett, eingebildet, bees oda jut ?? Ich hab gelesen, dass Kai in ein Jungeninternat in Russland geht. Stimmt des ? Wenn ja, wie taucht der dann wieder auf ?? MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Ozuma... ja... is der, den du meinst... *fg* der is klasse... *gg* Wirste ja schon sehen... *gg* *den recht juuut find, für einen gegner* Also, ich weiß ent ob internat... ich meinte imemr, des is eine schule... die er dann verlässt, weil er auf grund von „schwierigkeiten“ bei den bladebreakers verlassen hat... XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Gelöscht Admins Ich geh jetzt und Kauf mir einen Beyblade und werd dann euer Herrscher, ihr nutzlosen Würmer. |
|
||||||
| @Blackdevil: Wenn du BB nicht magst, dann komm hier nicht rein! Und: Hallo? Das ist ein F.I.L.M.! Kein Mensch versucht, mit denn Dingern irgendwas zu erobern, wir schauen uns nur die Serie gerne an! >.< @Alle Anderen: Ich kann Tyson nicht leiden. Wie kann einer nur soviel fressen? Aber Kai und Ray machen ihn mehr ans wett! ^^ *Kai&Ray-Fahne schwing* Weiß jemand, wann genau Beyblade 2002 kommt? (Uhrzeit und so) Feli-chan |
|
|||||||
| Beyblade soll, hab ich gehört, für die zweite Folge Pokémon kommen... Außerdem hab ich noch eine Frage: Wie heißt Carlos im Original ??? MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| BB V Force kommt dann ab 26.01.2004, Mo-Fr um 14:10 *lach* Ach je menne... *ziemlich früh* >.< Mmmh?! Carlos?! Der heißt auch im japanischen so ^^“ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* is ja ne schöne vorstellung... aber... *drop* ich denke net, dass sein „iq“, wie de des sagtest, so niedrig is... er ist klug... aber des wissen, die, die bb auch spielen XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Echt ? Ich hab aber mal igrendwo gelesen, dass Carlos ganz anders heißen soll....Hm... Njo... Tyson is zwar nicht gerade eine Leuchte, abba ganz so doof isser nich...Irgendwie so zwischen drin...^^'' Mal so gefragt, wie findet ihr Kenny ??? Ich kann ihn nicht ausstehen... MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Mein gott... es verhält sich jeder mal kindisch... des heißt noch lange net, dass man dann doof is... Oo Ääähm... kenny?! Es gibt ja auch kenny-fan thread... *gg* also... er is, ok, aber so mein fav. Is der NET wirklich ^^“ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| O.o Habsch gesagt, dasser doof is ?? Ty-chan is normal...So...IQ...Sagen wir...95 bis 110...So um den Dreh denk ich mal...^^''' Es gibt doch tatsächlich Kenny-Fans ???? O.O Kenny is bei mir so etwas wie Cody in Digimon...Ich kann ihn ehrlich gesagt absolut net ab...>-<''' *Anti-Kenny&Cody-Fahne schwenk* Und noch was: SCHREIB ENDLICH WEITER, SONST GIBT'S WAS AUF DIE OHREN !!!! >-<''' MfG Inu-chan ^-^ ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ne... ich denke sein IQ is min 110... *sabber* aber... nn ja... mir egal... ich mag den sooooooo oder sooo... *kicher* der is knuffig (so neben bei: klasse ava ^^ *takao knutscha*) *fg* es gibt auch gaaaaanz viele cody fans XDDD *löööl* der unbeliebteste chara bei den bladedreakers is max... *droooop* warum denn des... *des net versteh* >-< *drooop* der is voooooll geilo!!!! *hechel* *maxi der beste is* zu ff: soooorry... XDD hab momentan net viel zeit, aber ich wird schon morgen bzw. übermorgen weiterschreiben... *gg* ray... is gar net so lieb... es sind nur wieder einmal seine stimmungsschwankungen, die ihn soooooo sanft zu max machen... immerhin liebt er ihn da... ja... *fg* und außerdem bearbeite ich grad eine idee zur ner neuen bb ff, haste irgendwelche vorschläge?! *grins* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Njo...! Max es fenomenal ! Wie kann man den denn nicht mögen ? Das würd mich echt mal interessieren...O.o Hm...Auf alle Fälle sollte Kai ein bisschen leiden..*muhahaha* Nee, so ganz direkt hätte ich auch keine Idee...Aber vielleicht könntest du ja...Hm...Tyson mit den Gefühlen der anderen spielen lassen, ohne dass sie sich ineinander verlieben ?? So ganz nebenbei, die Vergewaltigungen find ich extremst gut....>.> Frag mich nicht wiedo, aber ich mag sowas...Ich hab es auch gern, wenn die Charas leiden...Ô.ô...Frag mich aber bitte nicht wieso... MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *nick* maxi is totaaaaal knuffisch... *sabber* mmmh... doofe leute, sind das, die ihn net mögen... *sich aufreg* aber... nun ja... ähm... kai?! leiden? nee.... >.< den nich... *kai lieben tut* aber... tyson mal in vordergrund stellen? *gg* mmmh... vielleicht sollte ich aus dem mal einen lustmolch machen, der sich ständig an max und kenny vergreift... *löööl* ohne sie bei zu lieben... *gg* was meinste?! *gg* aber... max wird, weiterhin meinen kai lieben... Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Miriam hat soviel ich weiss Cyper-draciel,bin mir aber nicht sicher habe es irgendwo gelesen. Ich mag Kai,Ray und Tala. Ich hasse Boris und Voltaire.(Gibt es eigentlich jemand der die beiden mag?) Ps:Könnte mir mal jemand erklären wie das in G.Revo ist mit dem kämpfen,es kämpfen dan ja immer zwei oder?Wie den und wer ist mit wem?Was machen den Kai,Tyson und Co wenn es die Bladebreakers nicht mehr gibt?Ich weiss das gehört nicht hier her hat ja nichts mit den beliebt/unbeliebt zu tun aber man kann ja fragen. eure Mel |
|
|||||||
| Njo...Ich mag Kai auch, aber er muss trotzdem am meisten leiden..*muhahahaha* Aber dein Vorschlag gefällt mir auch...*muhahahaha* Ja, lasst sie leiden !!! XDDD Öhm..Wenn ich mich mit G Rev. auskennen dät, dann wär ich echt um einiges schlauer, was manche meiner immernoch ungeklärten Fragen angeht... MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| @melody: *lach* wenn de fragen hast, dann einfach mich fragen XDD also... weißte, des is so... bei bb g revolution wurden neue regeln erstellt und es heißt, dass es jetzt doppelteams gibt... also, immer NUR zwei leute, die zusammen, gleichzeitig, gegen andere kämpfen müssen... also, so zu sagen 2 gegen 2 *gg* ein doppelter spaß-faktor XDD mmmh... kai bleibt dann in russland, ray geht ja nach china..., tyson bleibt mit hiromi und daichi in japan, max geht zu seiner mom, also is in amerika... aber alle treffen sich dann doch... und müssen gegeneinander kämpfen... denn... auch wenn... *räusper* sich alle gern haben und kai jetzt unheimlicher als je zu vor is... werden es zwei jungs geben, die gewinnen werden... *sabber* *anfeuer* << mit mühe und not ^^“ @inu: *löööööööööl* neee... wenn schon einer leiden soll, dann ray... *den hassen tu* << über alles Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| OH GOTT ICH HASSE DIESES FETTE FIEH VON TYSON!! ICH KANN DEN NICHT AB!!!!!! *schreikrampf* dann MARIAH UDN EMILY!! BÄH!!! ZICKEN!! Kai X Ray X Tala X Bryan 4 ever lol when you have wings... use them... and take your chance for endless freedom... it might be the last time... |
|||||||
|
|||||||
| Alle Welt hasst Ty-chan...Der arme...TT-TT Er mir leid tuten... @Dai: Ja..Ray könnte auch leiden, wenn er das tuten sollst, dann dich muss das gescheit machen ! XDDD MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *löl* och wat, ich achte nimmer druf... die haben einafch nur keine ahnung, von menschen, die auch mal gut druf sein können XDDD *lach* ähm... ich hab weitergeschriebn, hab’s heut abgeschickt, is aber noch net on >.< is aber etwas zuuuuuuuu schnulzig geworden... *drop* aber... liegt daran, dass ich’s zu meinem fav lied geschrieben hab... *seufz* die andere story muss noch warten ^^“ ich hab noch hier ein paar kapitel ^^ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ICH HASSE BEYBLÖÖÖD BZW. ALLE CHARAS!!!! Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du es hasst, dann komm halt net her...-.- MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Na toll jetz is mein ganzer Text verschwunden =_= *mag alle bb charas* AUSSER: Hiromi/Hillary (*kick kick kick kill kill kill*) Mao/Mariah (*bombe werf* lass MEINEN rei in ruh -_-) Salima (*hau hau hau* für dich gilt das selbe =_=) Daichi (*wegkick* du kleine rote nervensäge) Garland (*sniff* in G Revo hat er Tala ins Koma gebladet *spoil*) Tyson (1. Staffel aber da nervt er mich einfach ^^; aber ab 2002 is er ja nice =D vorallem in G Revolution..hehe...nice azz) ;_; *greif* ^^ is out XD rulez (XDDD~) http://kawaii-street-network.tk http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:47:18 | |||||||