Thread: Unbeliebt/ beliebt ?
|
Eröffnet am: 07.07.2003 19:39 Letzte Reaktion: 28.04.2004 18:03 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| *lach* ich find daichi genial... *sabber* der is doch sooooo knuffisch... außerdem tut er mir leid... *snief* tyson is krass... *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| So eine Fiesheit...TT-TT Alle Welt kennt die anderen Staffeln voll gut wie'd Sau und ich mach mir immernoch Gedanken um die erste, weilsch bis jetzt genau eine Folge von der neuen Staffel kenne...TT.TT *snief* Aber...Ähm...Wenn man mir jetzt mal den unterschied zwischen Ozuma und Daichi erklärt, dann bin ich ja schon happy...ô.ô Und Hilary (oder Hitomi, was euch bessa basscht), die mag ich jetzt schon nicht. Nach einer Folge, die is mir zu "Anti-Tyson" mäßig drauf...-.-°°° Hat so in etwas das Auftreten wie Kai damals in der ersten Folge (mein erster gedanke: hm ?? O.O was'n des für einer ?? ), nur 100 mal schlimmer, gekreutzt mit Mariah mal Emily mal 100...... Naja....^^'''''''''''' MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Und Hilary (oder Hitomi, was euch bessa basscht), die mag ich jetzt schon nicht. Nach einer Folge, die is mir zu "Anti-Tyson" mäßig drauf...-.-°°° Hat so in etwas das Auftreten wie Kai damals in der ersten Folge (mein erster gedanke: hm ?? O.O was'n des für einer ?? ), nur 100 mal schlimmer, gekreutzt mit Mariah mal Emily mal 100...... ~~**~~ XD du sprichst mir aus der seele naja so anti-tyson is sie nu auch wieda net. anscheinend mögen sich die beiden. und kenny hat da auch nochn wörtchen mitzureden. ~**~ *snief* Aber...Ähm...Wenn man mir jetzt mal den unterschied zwischen Ozuma und Daichi erklärt, dann bin ich ja schon happy...ô.ô ~~**~ och net sniefen ^^ also Ozma (oder Ozuma) is Mister X (der gestenr im TV kam XD) zusammen mit seinen teamkameraden Miriam, Dunga und noch so einer (der stark an Kevin/kiki erinnert)..(okay der team name is mir entfallen) sind sie die 1. "Gegner" des BBA Teams (Bladebreakers) in V Force. Daichi is wiederrum ein Chara der im Movie auftaucht (kann man zwischen V Force und G revolution ansiedeln) zuerst is er Tysons gegner aber dann verbündet er sich mit ihnen um gegen neue Gegner zu bladen. In G Revolution is die Geschichte von daichi etwas abgeändert. da is er nämlich Tysons fan (oh gott wieso schreib ich tyson das heißt doch TAKAO <_<) und möchte mit ihm zusammen kämpfen. Daichi is halt de rkleine Rothaarige junge mit ner Narbe auf der stirn XD Ozma hat zwar auch rote haare aber nioch mit grünen strähchen kapito? ;_; *greif* ^^ is out XD rulez (XDDD~) http://kawaii-street-network.tk http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* aber sie sagt ihm das, was stimmt, das is irgendwie witzig.. immer mit diesem "dings" bey-"dings" *kicher* *fg* des mit der erklärungen is alles richtig... nur is daichi nich nur takao's fan... *seufz* des... is noch schlimmer mit dem und seiner geschichte mit seinem vater, seiner beziehung zu ihm und seinem versprechen... *snief* ich liebe daichi... *hechel* aber... gin.. ich will ihn!!!!!!! muuuah... *g reb endlich sehen will* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Öhm..So ziemlich viel is jetzt schon kapito... Öhm..Kann es sein, dass Miriam die is, die Max herausgefordert hat ?? o.o MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *fg* ne, sie war des net... die is da mehr auf ray fixiert ^^" aso, kapitel 6 is on, ne?! XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Hilary mag ich find sie knuffig Tyson mochte ich früher nicht aber jetzt in der neuen Staffel mag ich ihn auch |
|
|||||||
| *lach* wie schnell sich doch alles ändern kann ^^“ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Na denn...Is des dann die 'Mariam' ??? O.o *mal was gelesen hat* Hm...Hab dein Kapitel schon längst auf'm PC und schon läääängst gelesen...^o^ Mussu weida macken !!! ^o^ Es kann sich ahlt schnell einiges ändern, aber die Hilary mag ich trotzdem nicht....-.- MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????? Wer hasst hier Tala? *deathglare* Seid ihr denn bescheuert!!!!!!!!!! (<--das an alle Tala_Hasser war *grrrr*) Der IST SO GEIL!!!!!!!! Zwar net so geil wie KAI aber trotzdem!!!!!!! Und Tyson...ich bitte euch...er mag a in den neuen Folgen sehr süß sein...ABER... 1. Er ist saumäßig eingebildet 2. Steht er immer im Vordergrund und 3. ...Ich mag ihn einfach net (<--tolla grund =.=) Meine Antwort und an alle TALA-HASSER: KOMMT IHR MIR NACH HAUSE!!!!!! *hinter eingangstür mit messer hock* *evilgrins* Koooooooooooommt!!!!!!1 An Alle TALA UND KAI LOVER *totknudddddddddddddddddddl* PEACE4EVER!!! |
|
|||||||
| @inu: *fg* muuuah... wirste schon bald sehen ^^ ahja, haste?! is etwas zuuu schlicht und zu schnulzig geworden, hm?! ^^" @so_kawaii: *drop* is ja jut... ich mag kai auch sehr, auch tala mag ich... außerdem is des jedem überlassen, wen er mag und wen nich ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Nö, is gar net so schnulzig, da kenn ich schnulzigere Sachen... Und war des jetzt die 'Mariam', die Max herausgefordert hat ?? >.< Öhm..Ich pers. bin ein überzeugter Tala-Hasser, ich kann dieses rote *piep* *piep* *piep* nicht ab.... Und Tyson is doch ganz knuffig, was will man den mehr ?? O.o Auch wenn er immer im Vordergrund steht, das stört mich eigentlich überhaupt nicht...Immerhin glaubt Tala ja auch, dass nur er gewinne kann und das es keinen anderen Ausgang für die Beyblade-Matches geben dät.... Aber naja, jedem das, was ihm gefällt.... MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* aso, na dann is es ja jut... ^^“ ähm... miriam... mag ich net so wirklich... sie macht sich nämlich an meinen max ran.. *drop* besser gesagt, sie flirtet mit jedem, der gut aussehen tut... außerdem is is josephs sis... (der, der gegen ray gekämpft hat... ^^“) außerdem liegt sie es dunga zu ärgern, der ja, noch in der 5-ten episode auftauchen wird... (mit kai << gegen den muss der süße ja kämpfen...), dunga is takao irgendwie etwas ähnlich... weil der auch keine genau strategie hat und einer is, der mit dem kopf gegen die wand rennt ^^“ och... meien güte, net streiten, man... man... den einen mag man, den anderen wiederum net, is doch net schlimm ^^“ Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Öhm..So ziemlich viel is jetzt schon kapito... Öhm..Kann es sein, dass Miriam die is, die Max herausgefordert hat ?? o.o ~**~ JA XD *hätte zu gern die folge gesehn* ;____; boah xD also ehrlich gesagt DIE alte ich für ne ziemliche tusse. aber man kann die aushalten...mwah... heute war hiromi wieda so schrecklich im vordergrund O_o "mag tyson mich?" nd dieses gesicht <_< *fordert alle anit-hillary leute auf sich gegen sie aufzulehnen* XXXXDDDDDD ;_; *greif* ^^ is out XD rulez (XDDD~) http://kawaii-street-network.tk http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9845 |
|||||||
|
|||||||
| hiromi is irgendwie witzig, tyson is krass geworden... miriam mag ich ent wirklich... Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, dann habsch ja mal was gecheckt...O.o Heut kam ja dieser Dunga (ner Name is geil ! XDDD)und mein Gott !!! Ah!!!! Kai, wo sin deine Streifen hin ??!!! >.<''' Obwohl...So sieht er eigentlich auch ganz knuffisch aus !! XDD Mein süßa Kai...*Kai nehm und abknutsch, dabei wird er ohnmächtig, weilsch so hässlich bin....(TT-TT)* Wer streitet sich denn hier ?? ICH doch net...XDDD *überzeugter Tala-Hilary-Mariah-Robert-Johnny-etc.-Hasser* XDDD MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nun ja... dunga is irgendwie lustig... und kai hat wieder aktion gegeben, endlich, was schönes XDD mmmh... er hat keine streifen, aber dafür nen ohring XDD *löööl* des is doch krass... *fg* am besten finde ich es, wenn er "master Kai" genannt wird... *des sich ja sooo göttlich anhört* mmmh... aber... robert is geil... *an die letzte staffel denk* ich fand den am anfang auch ent so, aber so am ende der ersten staffel war der soooo hammer Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn der geil is, dann heiß ich Albert Einstein und so heiß ich sicherlich nicht...O.o Aber, wie gesagt, jerdem so, wie's ihm gefällt... Ja, der Ohrring is scho cool...XDD Doch mich nervt dieser komische, kleine Pimpf, der Kai die ganze Zeit hinterherrennt...'Was, lass doch meinen Kai in Ruh, du blödes Zwerg, du !! >.<'''' ' (oder..unseren Kai...^^''') MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ich hab da sooo gefeiert, denn der süße steht doch gewaltig auf kai... ich hab gedacht "ey, voll die shonen-ai hints! yay! klasse!!!" XDD nun ja... ich werd vielleicht bald ein ava mit kai aus bb g reb haben... *hehe* *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Njo..Ich hab auch ein paar Kai-Avas, aber aus was für Staffeln die sin...ô.ô Keine Ahnung, ehrlich gesagt...ô.ô Meist sin des eh Bilder von japanischen Fans...XDDD Aber da gibt es auch ganz tolle...XDD Zum Beispiel hab ich ein Bild, da is Kai im Hochzeitskleid und Tala im Anzug...XDD Des is voll geil !!! XDDD MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| naja... ich kenn mich ja mit den staffeln gut aus... ich mag auch die fanarts... aber bald werd ich ein ava haben, des richtig geilo is!!! *sabber* er, in einem heißen kampf... *kreisch* und leicht verletzt... *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...Nur leicht verletzt ?? Fies.....>.<'' ...XDDDDDDDD Naja..Was will man machen, ne ? Hm..Irgendwie habsch heut voll den Vollschaden, hab zu wenig geschlafen wegen mein Bruder...-.- Egal !! XDDDDDDD *dumm di dumm...*blöd is* Hm..Sag mal, kann man die Post eigentlich verklagen ?? O.o Wegen Briefverschlampung ??? O.o MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* ja, leicht... da steht er so im neben... *sabber* das is sooo genial... und wie seine haare so im wind durch die gegend fliegen, als wären die leichte feder... *hechel* das is soooo schön... soooo krass Oo ich schlaf eigentlich immer wenig XDD ne, die post kann man net verklagen >.< *drooop* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Schade, dass man die net verklagen kann...TT-TT Hm...Was hälst du eigentlich von Judy ??? MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| am anfang hab ich sie net wirklich gemocht... aber in dieser staffel is sie mehr nett... ich find die frau doch schon ziemlich knuffisch... *hehe* warum? du magst sie wohl net, hm?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Kannsu Gedanken lesen ??? XDDD MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jau... oder haste des bis jetzt noch net so mitgekriegt... XDD *lach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| also im moneeeent: HILLARY! nja und diesen WILDE oder wie der aus der neuen staffel heißt! @wilde: lass deine schwulen kleinen finger von meinem KAAAAAI!!! *drop* das war ich nicht, das war der RAAAY in mir... ich geh jetzt nach jamaika, wo der hanf blüht, denn ich bin der reggy-gandalf! (lord of the weed) |
|||||||
|
|||||||
| Neeeeeeeeee, hab ich net...XDDDD Ach, dieser böde Zwerg heißt Wilde ?? O.o Wusst ich gar nicht, ich merk mir nur Namen von Leuten, die cooool sind...(So wie Kai ! XDDD) MfG Inu-chan ~+* Du brauchst dich nicht zu fürchten *+~ *+~ Ein neuer Anfang beginnt immer mit einem Ende ~+* |
|||||||
|
||||||
| Also ich hasse: 1. Mariah (schon allein die Stimme... *würg*) 2. Spencer (kam zwar nie wirklich zur Geltung, aber... das ist auch gut so! XD) 3. Ian (siehe Spencer) 4. Hillary (ich krieg Schreikrämpfe, wenn ich die seh... und wie die immer labert... kann die nicht einmal die Klappe halten?) 5. Tyson (früher stand der bei mir an erster Stelle der Hass-Charas, aber jetzt gibt's mehr als genug noch nervigere Charas (s.o.) So, ich hoffe ihr hasst jetzt nicht mich, weil ich vielleicht anderer Meinung bin als ihr *fragend in die Runde schau* Nich? Ja, dann is ja gut *g* Und wenn doch... Pech gehabt XP |