Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
||||||
| Würdest du das für mich tun? O___O Oh, BITTE! :D |
|
![]() |
||||||
| >Würdest du das für mich tun? O___O >Oh, BITTE! :D naklar, aber wehe die perücke verrutscht xD dann werde ich zur sau^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tss, ich trage doch keine lächerliche Zipfelmütze - das könnt ihr Konoha-Loser machen, hn. *ganz eingebildet den Kopf zur Seite dreh und die Arme verschränk* Das ruiniert meine sorgfältig gestylten Haare. *verächtlich schnaub* |
|||||||
|
||||||
| XD Da übt einer schon fleißig XD Hach super das ich Naruto bin... dem ist nichts zu peinlich... Mhhh... sasuke mit Pinker Zipfelmütze? XD Muhahaha Na, ja wenn sasuke zu groß is ist.. würde es eh net passen XP Also meine Mütze hab ich schonmal.. ich stopf ja einfach meine naruto schlafmütze aus XD Mal schauen welchen Narutochara wir noch finden der klein ist :D |
|
![]() |
||||||
aaaaalsooooo er denkt er bekommt das ganze hin^^ schreibt ihn erstmal bitte als minato hokage ein ^-^ sein name is Yellow_ ^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| ja also ich bin c.a. 1,50-1,60 weiß ich net genau und ist es ok wen ich nicht sollche schuhe wie shizune trage dadrin kann ich nämlich nicht laufen das wer dan eine shizune mit turnschuhen und muss ich dan ne zipfelmütze tragen ach und tsunade-sama soll ich dann noch dein geldkopfer tragen bin ich dein packesel xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2010 15:41:40 |
|
||||||
| Keiner wird zu etwas gezwungen ^^ Es wäre halt total witzig XD |
|
![]() |
||||||
| lol mit einer roten mütze ich freu mich schon voll auf animaco ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja muss ich noch ne mütze besorgen^^ |
|
||||||
| Cool dann sind wir ja schon 3 zwerge und schneewitchen (SORA weil er am größten ist XD) Na, ja muss ja keine richtige mütze sein.. einfach nen trickter aus altem laken machen und bissl ausstopfen XD Soll ich auch ne neue machen oder soll ich wirklich meine Naruto schlafmütze nehmen? XD Omg das Bild wird geil XD |
|
![]() |
||||||
| also ich bin 1,62 groß mit mütze würde bei mir sicher doof aussehen wegen meinen zwei dutts hihi |
|||||||
|
||||||
| 162 is auch net groß :D Das reicht für nen Zwerg ^^ Du kannst sie ja seitlich aufsetzen XD und mit nem gummi-band befestigen... |
|
![]() |
||||||
| ich mach bei der mützengeschichte aber nich mitXD |
|||||||
|
||||||
| ich habe noch ne alte weinachtsmannmütze da mache ich dan die bommel ab ach und würde es euch stören wen meine mutter nebenbei auf mich aufpast ich bin nämlich das erste mal in berlin keine sorge sie kennt naruto zwar nur von pokito aber sie findet es auch schwachsin das sie das blut nicht zeigen |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 13:29:11 |
|
![]() |
||||||
| na sicher ist es ok wen deine mutter auf dich aufpasst ^^ meine passt zwar nicht auf mich auf aber sie bringt mich am samstag hin =) |
|||||||
|
||||||
| ich bin ganz stolz auf sie das sie manchmal naruto auf RTL2 guckt |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet na klar ist das ok :) wenn du auch noch minderjährig bist, ist das eh alles auch viel besser. ^^ (deine mutter ist total lieb, wenn sie das macht :D *freu*) Ein Gutes Beispiel dafür, dass es auch gute Eltern gibt. Also ich komme auch alleine .-. wäre traurig wenn auch nicht x'D (bin 21) und da ich eh aus Berlin komme, gehts ja. (wohne ja ungefähr 8 Kilometer vom Fontanehaus entfernt.) .. wobei moment o.o vll aber auch nur vll begleitet mich auch mein Schwesterchen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2010 16:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cool deine mutter guckt naruto manchmal =) meine findet das blöd -.- sora aus naruto: deine schwester sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal schauen ob ich das mit der mütze mitmache ^^ so etwas hat wahrscheinlich noch niemand gemacht |
|||||||
|
||||||
| ohh ja mach bitte mit das wird bestimmt total funny |
|
![]() |
||||||
Ou mann, wo habe ich mich da nur eingeschrieben? xDD Also nach wie vor, tragt was ihr wollt, ich tus nicht :P Dazu bin ich zu hochnäsig, was Cosplay angeht *lachz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ou mann, wo habe ich mich da nur eingeschrieben? > xDD > Also nach wie vor, tragt was ihr wollt, ich tus nicht :P > Dazu bin ich zu hochnäsig, was Cosplay angeht *lachz* dito.... xD Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
||||||
| ok ich gebe mich geschlagen ich zwinge euch nicht wer nur lustig |
|
![]() |
||||||
| ich werd mir eine einstecken und wenn ihr das wirklich macht bin ich dabei hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, und ich bin dann das Schneewittchen xDD omg^^ aber nen besen und Tiere bringe ich dann nicht mit ins Fontanehaus xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 20:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brauchst de auch nich wir werden uns so vom original unterscheiden das wir nich noch requisten brauchen so meine meinung ^^ |
|||||||
|
||||||
| also zum thema mütter und naruto schauen... also ihr könnt alle kira-yu fragen (sie kennt meinen mutti) sie liebt naruto und anime algemein sie hat mehr anime dvds also ich ^^ sie unterhält sich ständig mit freundinnen von mir über bleach und so ... also ich habe einen anime freak als mutti ^^ also leute die listen wurden erneuert und die neuen habe ich erstmal unter den cos die ihr bis jetzt genannt habt wenn es sich ändert bitte melden XD wer freut sich schon auf Oktober? HUG THE GRANNY |
|
![]() |
||||||
| stimmt ich mag madichans mutter ^^ ICH FREU MICH SCHON AUF OKTOBER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer freut sich schon auf Oktober? ICH ICH, TUE DAS :D *hehe* >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte halt nur anfangs, wir könnten bisschen niveauvolleres Cosplay machen ._. Am Anfang waren wir auch dafür, die Charaktere einzeln zu nehmen und nicht immer doppelt. Wir mutieren einfach nach und nach zu einem ganz simplen Naruto-Unterevent, das es schon bei der Animaco gibt. Und jetzt halt noch die Zipfelmützen - das ist mir bisschen zu lächerlich ehrlich gesagt |D Auch wenns fies klingt, sorry. Ich bin keine von den Elite-Cosplayern, die auf jeden Faden achten und dann hinterm Rücken der anderen darüber lästert, aber ich habe auch hohe Ansprüche an Cosplay und so langsam muss ich sagen, dass ich mich irgendwie immer mehr von der Gruppe hier distanziere D: Einfach weil es nicht mehr meinen Ansprüchen entspricht. Bitte setzt mich mal deshalb auf 'Unsicher' in der Cosplayer-Liste, weil ich mir nämlich nicht mehr so sicher bin, ob ich da mit machen will. Die Leute, die bei mir übernachten wollen, können dies aber natürlich noch tun :] das hat sich nach wie vor nicht geändert <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 15:12:12 | |||||||