Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN
|
Eröffnet am: 10.04.2010 20:14 Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59 Beiträge: 974 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet wow, das war doch mal nen beitrag xDD und keine sorge, cosplayer sind ja so an sich auch bisschen verrückt^^... wir werden so oder so euch aufnehmen <3 *hehe* Hmm... also, aus unserer Naruto Gruppe habe ich heute nur madichan und Umeko-san kennengelernt^^ und natürlich wieder Reckless ;) alles ganz cool. (Ich frage mich ob da sonst noch einer aus unserer gruppe bei war?) >ich vermute mal, dass der/die admin/s heute auf diesem treffen >in berlin sindXD bingo ;) Ich war auch mit bei! :) war ganz cool. viele kostüme gesehen. <3 hab mir allerdings jetzt auch nen Sonnenbrand eingefangen ^^''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 20:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| crazy mexxler? als ob man sich da noch drüber wundern müssteXD" und ic die ganze zeit über sind wohl die wenigstenXD mein ita is es auch nich immer, was sehr geil ist, wenn sie anfängt richtig schön ooc zu singen<3 ich würd sie gern mit einem ihrer lieblingslieder auf die bühne stellenXD itachi rockt die bühne XD EDIT: also da muss ein flashback itachi gewesen seinXD das is mein ita, die dann auf der animaco saso machen wird^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 20:37:19 | |||||||
|
||||||
| ou da bin bzw sind wir aber beruhigt. oh man ich denke bei gaara wirds wohl auch extrem ooc XD wir können ja gaara mal richitg provozieren XD oh man wenn die das hiert liest XD ....*lol* es ist immer geil zu sehen das andere dann auch voll ooc werden XD |
|
![]() |
||||||
| >oh man wenn die das hiert liest XD ....*lol* :'D >es ist immer geil zu sehen das andere dann auch voll ooc werden XD was bedeutet OOC überhaupt?? aber wegen so crazy sein^^ bekommt jeder denke ich im Cos hin :D @madichan hab ich das soverstanden, dass wir jetzt 3 Narutos haben? XD 1.mal Naruto Shippuuden ... abgemeldet hier^^ [bekommt eh nen Kaimyou ;) ] 2.mal Naruto Anbu... macht doch das kurzhaarige mädchen... wie heißt sie hier denn.? und den 3ten nen Kumpel von Umeko-san als Sage Modus? wow...nun haben wir so gut wie alle Narutos x3 außer den High School Naruto... nun darf ich 3en nen kaimyou geben.. o,o omg... T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 10:35:45 | |||||||
|
||||||
| ooc heißt out of chara XD |
|
![]() |
||||||
hab ich was verpasst? xDDD wann wurde es denn besprochen, dass wir 3 Narutos haben? |
|||||||
|
||||||
| :-P ich bringe mein naruto cos auch noch mit XD, denn falls jemand gebraucht wird xD kann ich einspringen XD und mein haku cos nehm ich auch einfach mal mit XD wenn sonntags was gebraucht wird übernehm ich gerne XD meine sis kann ja sasu und zabuza mit nehmen XD wir nehmen uimmer mehr cos mit als wir eigl brauzchen denn als reserve ist sowas immer gut XD heißt ja nicht das wirs au anziehen xD |
|
![]() |
||||||
| >hab ich was verpasst? xDDD >wann wurde es denn besprochen, dass wir 3 Narutos haben? Gestern auf der Decke, hat Omachen Tsunade mit der einen mit kurzen haaren gesprochen ^^ ob se nicht auch lust hätte so AniMaCo und Gruppe. meinte sie, sie überlegt es sich und wenn, würde sie dann ja auch Anbu Naruto machen ^^ und Umeko-san hat ja auch ihren kumpel, der ein gaanz toller naruto ist^^ (hat uns gestern auch bilder auf ihrem handy gezeigt.) also ich hätte ja nichts gegen 3 narutos^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hab ich was verpasst? xDDD > >wann wurde es denn besprochen, dass wir 3 Narutos haben? > > Gestern auf der Decke, hat Omachen Tsunade mit der einen mit kurzen haaren gesprochen ^^ ob se nicht auch lust hätte so AniMaCo und Gruppe. meinte sie, sie überlegt es sich und wenn, würde sie dann ja auch Anbu Naruto machen ^^ > > und Umeko-san hat ja auch ihren kumpel, der ein gaanz toller naruto ist^^ (hat uns gestern auch bilder auf ihrem handy gezeigt.) > > also ich hätte ja nichts gegen 3 narutos^^ uiuiuiui es wird über mich gesprochen xD jap also ich hab gefragt aber hab noch nich wirklich ne antwort bekommen weil er gerade dieses WE an der ostsee is.... aber ich denke krieg bald ne antwort ... dann kann ich nochmal genau sagen was nu is... aber schön das seine cos euch auch so gefallen er is echtn toller naru^^ Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so bei dem ersten post ganz vorn, wärs da nich sinnvoll auch noch den link zum zirkel reinzupacken, wenn da sonst alles andere schon steht?^^ |
|||||||
|
||||||
| ja mach ich gleich aber ich hatte jeden mitglied noch ne extra ems geschickt gehabt wegen dem zirkel |
|
![]() |
||||||
| so was habe ich verpasst? Wie war denn das treffen? |
|||||||
|
||||||
| http://www.myfconline.com/ wer langeweile hat kann ja da mal reinschaun XD |
|
||||||
| also ich freu mich voll auf animaco ^^ nur schade das ich freitag nicht kommen kann aber naja ... haben die anderen tage ja noch zum rum albern xDD =) |
|
![]() |
||||||
| >so was habe ich verpasst? >Wie war denn das treffen? Das treffen war ganz toll :) auch toll, dass das Wetter noch mitgespielt hat^^ @ abgemeldet hehe auf der Seite bin ich auch :D bin da auch seit dem 22.März 2009 mit Sora verheiratet <333 *lolz* @ abgemeldet jaa, ich freu mich auch schon :D @ all yeahh hab mir jetzt auch ein Con-Hon besorgt ^_____^ *freuz* *mich jetzt ran setz und nen Titelbild zeichnen ;D* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 15:17:30 | |||||||
|
||||||
| was ist ein con-hon ??? ^^ |
|
![]() |
||||||
| >was ist ein con-hon ??? ^^ hehe cool, kein problem, wusste vor kurzem au no nit.. also, ein Con-Hon ist nichts anderes als in erster Linie ein gebundenes Büchlein mit leeren Blankoseiten. (die du in jeden gut sortierten Schreibuntensilien Geschäft bekommst^^) dieses gibts du dann wie eine Art "Poesie Album" weiter.. z.B auf Conventions und anderen Anime Events. Dadrin können sich dann die anderen mit Zeichnungen + Widmungen verewigen. ^^ ein Con-Hon kann beliebig gestaltet sein. (auf dem treffen gabs sogar nen Con-Hon deren Umschlag wie ein "Flirtparadies" gestaltet war) ^^ *hehe* hehe, ich selbst hab dann auch in paar con hons gekritzelt ;) (nit zu übersehen xD hab sora's gezeichnet!) joa zur AniMaCo will ich dann, dass jeder aus unserer Naruto Gruppe ins Con-Hon kritzelt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 19:22:32 | |||||||
|
||||||
| con- hon heißt (con=convention hon= japanisch buch) also convention buch ^^ |
|
![]() |
||||||
| >con- hon heißt (con=convention hon= japanisch buch) also >convention buch ^^ cooles Trivia :D danke tsunadelein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hier mal reinstürm* o /// o Huhu. Also ich hab gesehen , dass ihr eine Narutogruppe seid * - * Und wenn ich als Sasuke im Katzenkostüm komme , würde ich mich euch vieleicht gerne anschließen ;x Ich mussh alt gucken , ob ich noch andere Leute finde , die mit mir zur AniMaco gehen q - q Wenn niemand mitkommen will , will ich da nicht alleine rumlatschen Dx Aber nur wenn ihr mich wollt XD' Und wann seid ihr alle so da ? :o *Sich nicht sicher ist ob sie eine Ein-Tages Karte oder 3-Tages Karte holen soll* ● ChinYoo |
|||||||
|
||||||
| also wir können jeden gebrauchen oder leute ^^ die meisten von uns sind samstag da das ist unser haupttag.... also würde ich dir vorschlagen nur die karte für samstag zu holen die anderen tage sind wir nur auch der wiese vor den gelände =) |
|
![]() |
||||||
Ich werde dich leider töten müssen, wenn du mich in Sachen Niedlichkeit und Attraktivität übertreffen wirst. *Arme verschränk* *ganz the only one Sasuke desu* Nein, also ich weiß nicht so recht ob das passt. Ich meine immerhin werden wir alle originale Outfits der Charas tragen - magst du nicht auch lieber sowas machen/tragen? Das würde dann einfach gut zusammen passen. Bisher sind noch nicht alle Sasuke-Outfits vergeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fände es niedlich wenn wir auch diese Variante von sasuke hätten das zeigt dann mal die nette seite von sasuke nich immer nur die böse also von mir aus bist du herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich hatte eigentlich fest vor dieses Cosplay zu machen qq' ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich hatte eigentlich fest vor dieses Cosplay zu machen qq' also, ich habe kein problem, wenn du Sasuke als Katze machst. Immerhin etwas neues. =_= ... man gehts mir wieder gut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 23:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Berlin...sooo weit weg :/ |
|||||||
|
||||||
| erstmal hi Schutzengelchen sagen wir es mal so ich find das net so schlimm als kätchen sasuke hab ein bild auf dem pc voll süßßßßß XDD aber du könntest halt nicht bei video mitmachen "kampf gut gegen böse" wär das schlimm für dich? @Shaw ja das meinen viele XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 10:12:53 |
|
![]() |
||||||
Ich bin an sich jetzt nicht dagegen, aber ich find das nicht so passend einfach ö.ö Angenommen wir werden nach nem Foto gefragt - da kann man dann keine richtige Aufstellung machen, weil es irgendwie nicht dazu gehört. Wir müssten und dann mal irgendwas ausdenken. Wird es denn deutlich erkennbar, dass du dann Sasuke darstellst? Ich habe schon oft AU-Cosplays gesehen - da hat man den original-Chara nicht wirklich erkannt. Sagen wir es so - du kannst auf jeden Fall dabei sein und mit uns mit laufen - ich meine jeder ist willkommen und alles :D Aber wir müssen irgendwas ausdenken wegen Fotos und Fotoshooting und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin an sich jetzt nicht dagegen, aber ich find das nicht so passend einfach ö.ö > > Angenommen wir werden nach nem Foto gefragt - da kann man dann keine richtige Aufstellung machen, weil es irgendwie nicht dazu gehört. Wir müssten und dann mal irgendwas ausdenken. > > Wird es denn deutlich erkennbar, dass du dann Sasuke darstellst? > Ich habe schon oft AU-Cosplays gesehen - da hat man den original-Chara nicht wirklich erkannt. > > > Sagen wir es so - du kannst auf jeden Fall dabei sein und mit uns mit laufen - ich meine jeder ist willkommen und alles :D > Aber wir müssen irgendwas ausdenken wegen Fotos und Fotoshooting und so. > jap ich bin auch der meinung... es wär toll wenn du mit dabei wärst^^ aber auf fotos und so wärs echt blöd... weil wir versuchen das alles so IC wie möglich zu gestalten... Wenn das Zeichnen der Weg eines Shinobi wäre, wär ich ein Kopier-Ninja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Drop* xD Also erkennen würde man es schon. Hier mal eine ungefähre Zeichnung von dem Cos. Auf dem Rücken wär noch des Uchiha Symbol drauf. Es ist aber mehr Katze , als Sasuke x.o' Da Bildchen ♥ Hm mal schauen. Ich hab bisher noch nie einen Sasuke gecosplayd und ich weiß nicht wie ich die Outfits machen soll x __ X' ● ChinYoo |
|||||||