Zum Inhalt der Seite

Thread: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 WIR SUCHEN NOCH LEUTE ::JEDER IST GERN GESEHEN

Eröffnet am: 10.04.2010 20:14
Letzte Reaktion: 27.10.2010 23:59
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Von:   abgemeldet 30.08.2010 06:40
Betreff: naruto cosplaygruppe für die animaco 2010 [Antworten]

Also ich werde bis freitag nicht on sein
bin auf klassenfahrt ^^

Von:   abgemeldet 30.08.2010 06:50

oh ok (ich könnte auch Juni 2011 ne Klassenfahrt für 2 Tage nach Weimar machen x'DD *hehe*)
wünsche dir auf jedemfall viel Spaß. :)
wo gehts denn hin?
(Ich war das letzte mal in Neuruppin!)
Zuletzt geändert: 30.08.2010 06:50:48

Von:    RozenMary 30.08.2010 20:35
Ich will auch lassenfahrt... boah ich will zurück in die schule XD
Ausbildung ist Mist! >___>
Aber wir machen nächstes Jahr ne "Lehrfahrt"... nach Berlin XD
Leute ich rate euch: Genießt eure Schulzeit so lange es geht -___-

Von:   abgemeldet 31.08.2010 07:00

>Aber wir machen nächstes Jahr ne "Lehrfahrt"... nach Berlin XD

yeah Berlin :D *hehe*

jaaa... die schulzeit war schön...
ich bin alleridngs au no so halb inner schule^^ (vollschulische Ausbildung!) hätte auch im Januar 2010 mit meiner Klasse nach Saarland (Otzenhausen) fahren können...
hatte aber wenig lust^^ (250 €! <- teuer für 4 Tage!)
die Entfernung von Berlin nach Saarland sind rund 8 Stunden.. 8 Stunden im Bus... never. (Lieber ins Flugzeug!)
und dann hätte ich da von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr zusammen mit Franzosen Arbeiten machen müssen... keine lust gehabt^^

njo... aber irgendwie ne themenabweichung :D *hehe*

Von:    madichan 31.08.2010 08:49
also kurze info an euch @reckless oro braucht kein schlafplatz mehr

zwei andere sind abgesprungen und wollen kein cosplay mehr aus naruto machen ..

und hey sakura also kein treffen mehr voher?

HUG THE GRANNY XDDDDDD

Von:    -Dark- 31.08.2010 15:27
Hi
ich hab gehört oder besser gelesen
das du Cosplayer für die animaco 2010
sucht.
Ich mach das jetzt seit kurzem,
aber würde gerne mit machen
viele grüße von Dragonspirits

Von:   abgemeldet 31.08.2010 16:24

zwei andere sind abgesprungen und wollen kein cosplay mehr aus naruto machen ..

wieso??? welche zwei sind denn abgesprungen? D:

@ -Dark-

Nadann herzlich willkommen in unserer Gruppe :D
welchen charakter würdest du denn cosplayen wollen?

Von:    Bambusbesen 31.08.2010 17:20

> zwei andere sind abgesprungen und wollen kein cosplay mehr aus naruto machen ..
>
> wieso??? welche zwei sind denn abgesprungen? D:
>
vermutlich, weil es leute gibt, die entweder ständig ihren geschmack wechseln, wie man die unterhose wechselt... oder weil sie bemerkt haben, dass naruto teilweise wenig beliebt ist bei anderen cosplayern... oder andere diverse gründe(philosophier)... was ich allerdings scheiße finde, ist wenn man erst zusagt und dann wieder absagt... wenn was gravierendes dazwischenkommt, ist es allerdings was anderes@.@
ღ Akatsuki Café ღ

~ART IS ILLUSION~
芸術は爆発だ!
Zuletzt geändert: 31.08.2010 17:21:14

Von:    RozenMary 31.08.2010 17:35
Stimmt in letzter zeit wurde naruto Charas echt "niedergemacht"... nicht mal vor 2 jahren waren die Cons zu 70% mit Naruto charas gefüllt >____>
Ja, ja das ist wie Sailor Moon... keiner wills gesehen haben aber dan alle charas auswendig können XD

Von:   abgemeldet 31.08.2010 17:41

>vermutlich, weil es leute gibt, die entweder ständig ihren >geschmack wechseln, wie man die unterhose wechselt... oder weil >sie bemerkt haben, dass naruto teilweise wenig beliebt ist bei >anderen cosplayern... oder andere diverse gründe(philosophier)... >was ich allerdings scheiße finde, ist wenn man erst zusagt und >dann wieder absagt... wenn was gravierendes dazwischenkommt, ist >es allerdings was anderes@.@

naja, stimmt :(
finde ich auch nicht toll... hmm... wenn man zusagt soll man es auch machen.. (sonst würde man sich ja nicht in einer naruto gruppe eintragen, bzw. danach suchen °°) allerdings, ist es nun noch gerade so ok... wäre schlimmer gewesen, wenn so ne Leute eine woche vorher absagen -.- ...
(Hatte mal nen "Kumpel" zur MMC -.-)

Ich habe mich ja auch schon aus der Liste austragen lassen, da war aber ein besserer Grund bei. Grund: Diese Person nit auf der AniMaCo ertragen zu müssen ~.~ (Diese Person scheint aber immernoch recht bessessen von mir zu sein.) Die Beweise sprechen für sich (=_=)

>Stimmt in letzter zeit wurde naruto Charas echt >"niedergemacht"...

Was, Wie???
Wie niedergemacht°° ??? Ich denke Naruto isn beliebter Anime!?
Zuletzt geändert: 31.08.2010 17:42:37

Von:    Bambusbesen 31.08.2010 17:48

hehehehXD"
warst du schon mal auf ner größeren con?XD
naruto ist teilweise sehr unbeliebt, gerade weil es so beliebt ist und weil es leider einige gibt, die sich einen mantel überschmeißen und behaupten, sie seien z.b. itachi. da kann ich die anderen cosplayer verstehen, wennse auf denen rumhacken - nur dass alle narutocosser von den anderen so gern in einen topf geschmissen werden, ist scheiße, aber wer zu mir frech wird, hat eh ein problemXD"
naruto is also DER manga für anfänger - weit verbreitete denkweise...
viele denken und behaupten auch gern, naruto sei einfach zu cossen...aber das stimmt nicht so ganz, weil es dann hier und da so viele kleinigkeiten sind, die komplizierter umzusetzen sind, als es den anschein hat@.q
ich hab auch schon von fotografen gehört, die fotografiern narutocosser nicht - weil sie naruto cossen - und das, obwohl die cosplays sehr gut waren.
ღ Akatsuki Café ღ

~ART IS ILLUSION~
芸術は爆発だ!
Zuletzt geändert: 31.08.2010 17:54:24

Von:   abgemeldet 31.08.2010 18:03

>hehehehXD"
>warst du schon mal auf ner größeren con?XD

Naja hmm bis jetzt nur zweimal auf der MMC in Berlin (Ob die jetzt aber so groß und meist besucht wie die Connichi ist, bezweifel ich^^'') o.o da hatte ich aber noch kein Cos an... .-. hab dass da denn nicht so mitbekommen .O.

>naruto ist teilweise sehr unbeliebt, gerade weil es so beliebt >ist

ok, die sind nur neidisch x'D
(Ich meine, die sollen sich mal nit beschweren... ich habe auf der MMC auch viele Bleach Coser gesehen -.-)

Naja, jeder hat seine Lieblingsanimes... vorallem dachte ich immer das Cosplayer da (egal welcher Anime!o.O) wenig toleranter sind -.-

>und weil es leider einige gibt, die sich einen mantel >überschmeißen und behaupten, sie seien z.b. itachi.

Kenne ich, bei Death Note isses L... nur Weissen Pullover, schmuddel Perücke und Jeans und meinen die wären L :) Ich meine, gut, es kann so ne geben, die sind dann aber auch unerfahrene Coser (hat ja jeder Anime!) oder einfach faule "Säcke" da ist aber jeder Mensch individuell^^

>dass alle narutocosser von den anderen so gern in einen topf >geschmissen werden, ist scheiße,

Joa, da stimme ich dir zu! Ist wirklich scheiße!
Man sollte nie alle Menschen in einen Topf schmeißen.
Egal ob Coser oder einfach nur als Persönlichkeit.

>aber wer zu mir frech wird, hat eh ein problemXD"

mal schauen, ob das sich dann jemand auf der AniMaCo traut :D
Die werden ehh kotzen, wenn die da so ne große Naruto Gruppe sehen. :D *hehe* wenn da welche dumm kommen, machen wir diese einfach mit unseren Jutsus platt *fg*

>naruto is also DER manga für anfänger - weit verbreitete >denkweise...

Nur Eifer~

>viele denken und behaupten auch gern, naruto sei einfach zu >cossen...aber das stimmt nicht so ganz, weil es dann hier und da >so viele kleinigkeiten sind, die komplizierter umzusetzen sind, >als es den anschein hat@.q

Ja! Das wissen die, denke ich auch sehr gut. (Schon klar, es gibt cosplay kostüme die schwerer und andere die leichter in der Umsetzung sind. :D da gibt es aber auch genug Charaktere in anderen Animes!)

>ich hab auch schon von fotografen gehört, die fotografiern >narutocosser nicht - weil sie naruto cossen - und das, obwohl >die cosplays sehr gut waren.

dazu kann ich nur LOL sagen.
Naja, wer nicht will, der hat schon ;P
Zuletzt geändert: 31.08.2010 18:06:30

Von:    Bambusbesen 31.08.2010 21:16

> Naja hmm bis jetzt nur zweimal auf der MMC in Berlin (Ob die jetzt aber so groß und meist besucht wie die Connichi ist, bezweifel ich^^'') o.o da hatte ich aber noch kein Cos an... .-. hab dass da denn nicht so mitbekommen .O.
>
so groß wie die nichi nich, aber groß, aber vllt haste es auch nich mitbekommen, wegen zivil^^

> ok, die sind nur neidisch x'D
> (Ich meine, die sollen sich mal nit beschweren... ich habe auf der MMC auch viele Bleach Coser gesehen -.-)
>
jop, bleach is auch sehr beliebt. wobei ich jetz das gefühl hab, sailor moon, digimon und dieses kuroshidingens kommt in mode

> Naja, jeder hat seine Lieblingsanimes... vorallem dachte ich immer das Cosplayer da (egal welcher Anime!o.O) wenig toleranter sind -.-
>
das habe ich auch mal gedacht. is aber totaler quatsch, die sind auch nicht viel anders als andere menschen, nur alle mit dem grundinteresse anime, manga und japan und eben, dass viele ihre kindische seite ausleben

> mal schauen, ob das sich dann jemand auf der AniMaCo traut :D
> Die werden ehh kotzen, wenn die da so ne große Naruto Gruppe sehen. :D *hehe* wenn da welche dumm kommen, machen wir diese einfach mit unseren Jutsus platt *fg*
>
wieso denn? wer dreck anfasst besudelt sichXD wers echt so nötig hat, andere wegen des cosplays dummzumachen, ist es nich wert, sich mit ihm zu streiten^^"
wobei ich eh wette, dass ein paar nich kommen werden, is doch immer soXD" ...ohne wen angreifen zu wollen
ღ Akatsuki Café ღ

~ART IS ILLUSION~
芸術は爆発だ!

Von:    -Dark- 01.09.2010 15:13
Konan wenn recht ist

Von:   abgemeldet 03.09.2010 15:39

so bin wieder da leutis ^^
wir haben noch keine konan also passt das ja ^^
und mandichen : klar treffen wir uns vorher oder war doch so abgemacht ( hermannstraße ) =)
Meine klassenfahrt war nach mirow in ein jugendcamp
Zuletzt geändert: 03.09.2010 15:40:55

Von:   abgemeldet 03.09.2010 15:44

@ abgemeldet

Willkommen zurück :D mirow... ich dachte berlin??
naja ok, was habt ihr denn so schönes da gemacht?^^
und hmm... wie treffen?? will sich eine gruppe am AniMaCo tag auf der hermannstraße treffen oder wie??
(also ich stoße dann zum gebäude mit zu^^')

@ -Dark-

joa, konan ist no frei =)

Von:   abgemeldet 03.09.2010 17:58

es war voll cool sind kanugefahren waren schwimmen u.s.w
naja ich wollte mich mit mandichen hermannstraße treffen so das wir den zusammen dahin fahren können ( weiß den weg nicht ) ^^

Von:   abgemeldet 03.09.2010 18:32

>naja ich wollte mich mit mandichen hermannstraße treffen so das >wir den zusammen dahin fahren können ( weiß den weg nicht ) ^^

aso^^

Von:   abgemeldet 03.09.2010 19:06
ja ich würde als konan gehen aber ich weis net genau wo das ist wen mir das einer nochmal schreiben könnte wäre das super
ich sage ganz lieb bitttttttte
ach und ich bin warscheinlich samstag da

Von:   abgemeldet 03.09.2010 19:43

ist doch kein problem ^^
animaco ist in wilhelmsruhe damm 147c ( fontane haus berlin )

Von:   abgemeldet 03.09.2010 20:40

als Konan... also -Dark- möchte allerdings als konan gehen..

Von:   abgemeldet 03.09.2010 21:33

ach ja stimmt

Von:   abgemeldet 03.09.2010 22:21
danke wegen dem ort
aber habt ihr euch schon mal überlegt wann kennau wir das machen und ich kann wen nur an einem samstag
also uhrzeit wär dan 13uhr und datum
ich weiß bin ein bisschen doof
(ach und wen dan könnte ich nur konan weil kein anderes cosplay und so bin erst kanns neu in der sache)

Von:    GOTTHEIT 04.09.2010 00:19

> danke wegen dem ort
> aber habt ihr euch schon mal überlegt wann kennau wir das machen und ich kann wen nur an einem samstag
> also uhrzeit wär dan 13uhr und datum
> ich weiß bin ein bisschen doof
> (ach und wen dan könnte ich nur konan weil kein anderes cosplay und so bin erst kanns neu in der sache)

hör mal, es wäre wirklich hilfreich, wenn du erst selber recherchierst. Es steht bereits alles im ersten Post geschrieben und du bräuchtest ihn dir nur mal anzusehen.
Es ist ja nicht so, als müsstest du die 10 Seiten dieses Threads durchlesen, um an die Info zu kommen.

Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau

Von:    -Dark- 04.09.2010 10:48
kosten der Eintritt was und wenn ja wie viel
ich hab schon im internet gesucht aber kein Preis gefunden

Von:    madichan 04.09.2010 10:59
ERST MAL HERZLICH WILLKOMMEN -Dark- und abgemeldet also treffpunkt infos und so findest ihr auf der ersten seite aber ihr könnt euch auch hier im zirkel anmelden und da wird auch nochmal alles besprochen --> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/NarutoCosplaygruppe/

und wegen den KONAN problem hmmm... wärt einer von euch damit nicht einverstanden wenn es euch zweimal gibt?
also wenn ihr beide sie Cosplayt?

abgemeldet ich meinte wenn du bei reckless übernachten tust wie wollen wir uns denn treffen ist doch umständlich weil reckless nicht in der nähe von hermannstraße wohnt.. oder? ^^

HUG THE GRANNY XDDDD

Von:   abgemeldet 04.09.2010 11:08

genau zwei konans sind auch cool ^^
Mandichen: wir treffen uns hermannstraße und nach der animaco gehe ich den zu reckless =)

Von:    GOTTHEIT 04.09.2010 11:40

> genau zwei konans sind auch cool ^^
> Mandichen: wir treffen uns hermannstraße und nach der animaco gehe ich den zu reckless =)

An welchem Tag wird es denn sein?
Gleich am Freitag?
Oder am Samstag?

Bist du überhaupt alle 3 Tage da, oder wie? ö.ö
Zirkel der Naruto-Fans in Berlin

Ihr wollt Kommenatre? Dann sucht sie hier: Kommentieren mit Niveau

Von:   abgemeldet 04.09.2010 13:28
also ich kann damit leben wen wir dan konan zwillinge sind^^

Von:   abgemeldet 04.09.2010 14:04

ich und mandichen treffen uns am freitag hermannstraße