Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr ne Meise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!! > > Heiji is bestimmt nicht Schwul denn wenn hier einer Schwul ist dann Kudo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > mein Gott ansonsten gehts euch hoffentlich noch ganz gut????????? > > 1) Wir haben keine Meise, sondern nur eine etwas ungewöhnliche Fantasie ^^° 2) Achja, Shinichi könnte das genausdogut sein, wobei dass dann eher in Kaito x Shinichi endet (>>> Movie 10 ^^) 3) Ja, uns geht es gut, sehr sogar xD *grad Movie 10 gesehen hat und die vielen Andeutungen genossen hat xDDDDD* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, wie solche Postings doch liebe ^___^ *freude* Da sieht man mal wieder die typische Gattung des "Heiji/Kazuha-Fans, der keine andere Alternativen sieht, weil ja sonst die arme, arme Kazuha allein wäre", richtig ^^? *sich das vom Nick mal her ableitet* Zumal Shônen Ai eigentlich harmlos ist, zumindest ist es wesentlich besser, als wenn man z.B. Ran mit Heiji verkuppelt, nur damit Kazuha dann Shinichi kriegt und nicht leer ausgeht U___U Egal, hier geht's ja um was anderes. Jedenfalls muss ich mich SunniNiko anschließen, uns geht's sehr wohl gut, auch wenn du das mit Sicherheit ja anders siehst ^^ Aber nun gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack und von wegen ungewöhnlich... nya, sry, Sunni, aber das stimmt nicht. Es kommt lediglich auf die Ansichtsweise drauf an, in den Augen der meisten mag das zwar vielleicht nicht sonderlich normal sein, aber für mich ist es das halt. Außerdem, ich wiederhole es zum zigsten Mal, wurde nie bestätigt, dass Heiji oder irgendein anderer Charaktere schwul wäre... Uns kleinen Shônen Ai-Fans macht es zudem Spaß nach Hints zu suchen oder für uns niedliche Szenen anzusehen, bei denen ihr Het-Liebhaber nur die Augen rollt und angewidert das Gesicht verziehen würdet. Vorausgesetzt natürlich ihr bemerkt die möglichen Hints natürlich ^^ Aber das sei mal dahin gestellt xD Jedenfalls sage ich gleich, es bringt nichts, wenn man zig mal auf die !-Taste drückt um seine Aussage zu unterstreichen, genauso wenig bewirkt es was bei den Fragezeichen. Im Gegenteil zeugt es eigentlich nur davon, was für ein Kleingeist man doch ist, zumal man eh meist nicht ernst genommen wird ^^ Wie von mir zum Beispiel ^^v Also überlege dir das nächste Mal, wie du ein Posting schreibst, wenn du auch wirklich ernst genommen werden willst, was im Übrigen wohl nicht viele wollen ^^ Sry, wenn ich etwas... lang geworden bin ^^° "Bist du des Lebens müde, mein Kind?" "Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?" "Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr ne Meise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!! Nein, ich darf leider keine Haustiere in meiner Studentenbude halten... *schnüff* > Heiji is bestimmt nicht Schwul denn wenn hier einer Schwul ist dann Kudo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Uii, das klingt ja fast, als wär das eine schlime schlimme Krankheit... o__O Nyo, aber ich denke mal, die beiden sind kerngesund XD Und was den Rest anbelangt... Nyo, im Manga/Anime ist er es wohl wirklich nicht, aber ein paar kleine Hints suchen ist ja wohl nicht verboten ^-^ > mein Gott ansonsten gehts euch hoffentlich noch ganz gut????????? Ja, danke der Nachfrage ^-^ Hab heute lange ausgeschlafen, leckeres Mittagessen gehabt und genieße gerade das Wochenende ^-^ Doch, mir geht es gut ^--^ Noch eine kleine Anmerkung: Eine Studie hat erwiesen, dass man am Besten ungerade Anzahlen von Satzzeichen benutzt um etwas zu betonen ^-^ Also am Besten 1 oder 3 Stück. Denn Ab vier Stück wird es vom Leser als störend und aufdringlich empfunden und nimmt der Aussage ihre Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit. Nimmm dir das vielleicht beim nächsten Post zu Herzen ^-^ Edit: Bezüglich deiner Signatur... Tut mir leid, ich bin weiblich, schwul sein geht daher wohl rein Definitionsmäßig nicht. Zumal Schwul-Sein nichts schlechtes ist, auch wenn es für dich anscheinend leider so ist *seufz* Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 16:25:20 | |||||||
|
||||||
| Also, Heiji ist ganz bestimmt nicht schwul! Wie kommt man überhaupt darauf! Wisst ihr überhaupt was schwul sein ist? Er liebt doch schließlich seine Kazuha. |
|
![]() |
||||||
| >Also, Heiji ist ganz bestimmt nicht schwul! Wie kommt man überhaupt darauf! Wisst ihr überhaupt was schwul sein ist? Er liebt doch schließlich seine Kazuha. *räusper* Erst einmal, vielen herzlichen Dank für diesen außerordentlich intelligenten Post ^___^ Ich lieeeeebe sowas absolut im Forum ♥.♥v Ob wir wissen, was Schwul sein ist? Schätzchen, wenn wir es nicht wüssten, würden wir hier nicht schreiben, auch wenn du das vielleicht nicht begreifen kannst. Schwul sein, umgangssprachlich für Homosexuell Oder um es für dich verständlicher zu machen, Menschen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren ^^ Und wie man darauf kommt? Liebes, sieh dir einige Manga Bände oder Folgen des Anime an und achte ein bisschen auf die Art und Weise, wie Heiji z.B. mit Conan spricht. Da wirst du mit Sicherheit einige Hints finden, die auf etwas derartiges hinweisen können ^^ Ob Heiji "seine" Kazuha liebt, sei dahin gestellt. Es gibt auch dafür genug Andeutungen, aber es wird nie klarheraus gesagt, immerhin war sie seine erste große Liebe. Und glaube mir, die vergeht schnell ^^v Besonders wenn man fast zehn Jahre an ihr klammert und dann rafft, dass es lediglich seine Sandkastenfreundin war. Sowas kann in den wenigstens Fällen hinhauen und selbst wenn, ich bezweifele, dass eine Beziehung zwischen ihnen lange halten würde... Wie dem auch sei, im Manga und Anime wird es vermutl. dennoch auf dieses Pairing hinaus laufen, aber dennoch wird es den Fans doch wohl freigestellt sein, selbst zu entscheiden, mit wem Heiji (in diesem Falle) zusammen kommt, oder etwa nicht? Schließlich leben wir doch in einer Demokratie, wo man mit Steinen nach Leuten wirft, die ihre Meinung sagen ^^ Liebe Grüße, Kaito_1412 "Bist du des Lebens müde, mein Kind?" "Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?" "Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr ne Meise !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!! > > Heiji is bestimmt nicht Schwul denn wenn hier einer Schwul ist dann Kudo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > mein Gott ansonsten gehts euch hoffentlich noch ganz gut????????? > > *loooooooooooooooooooooooooooooooool* war das jetz auf meinen post bezogen, oder allgemein?? XDDDDDDDD wieso kudo und nicht heiji?? XDDDDDDDDD Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen! Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg. |
|||||||
|
||||||
| Nee also ich glaub nit das Heiji schwul is^^....ich glaub die sind nur einfach dicke Freunde^^ |
|
||||||
| Ich glaube auch net, dass Heiji schwul ist PUNKT! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 19:17:05 |
|
||||||
| >*räusper* Erst einmal, vielen herzlichen Dank für diesen außerordentlich intelligenten Post ^___^ Ich lieeeeebe sowas absolut im Forum ♥.♥v >Ob wir wissen, was Schwul sein ist? Schätzchen, wenn wir es nicht wüssten, würden wir hier nicht schreiben, auch wenn du das vielleicht nicht begreifen kannst. Schwul sein, umgangssprachlich für Homosexuell Oder um es für dich verständlicher zu machen, Menschen, die sich für das gleiche Geschlecht interessieren ^^ >Und wie man darauf kommt? Liebes, sieh dir einige Manga Bände oder Folgen des Anime an und achte ein bisschen auf die Art und Weise, wie Heiji z.B. mit Conan spricht. Da wirst du mit Sicherheit einige Hints finden, die auf etwas derartiges hinweisen können ^^ >Ob Heiji "seine" Kazuha liebt, sei dahin gestellt. Es gibt auch dafür genug Andeutungen, aber es wird nie klarheraus gesagt, immerhin war sie seine erste große Liebe. Und glaube mir, die vergeht schnell ^^v Besonders wenn man fast zehn Jahre an ihr klammert und dann rafft, dass es lediglich seine Sandkastenfreundin war. Sowas kann in den wenigstens Fällen hinhauen und selbst wenn, ich bezweifele, dass eine Beziehung zwischen ihnen lange halten würde... Wie dem auch sei, im Manga und Anime wird es vermutl. dennoch auf dieses Pairing hinaus laufen, aber dennoch wird es den Fans doch wohl freigestellt sein, selbst zu entscheiden, mit wem Heiji (in diesem Falle) zusammen kommt, oder etwa nicht? Schließlich leben wir doch in einer Demokratie, wo man mit Steinen nach Leuten wirft, die ihre Meinung sagen ^^ >Liebe Grüße, >Kaito_1412 Es freut mich, dass du weißt, was schwul sein ist. Trotzdem denke ich nicht, dass Heiji was von Shinichi oder sonst wem (außer vielleicht Kazuha) will. Auch wenn du sagst, dass im Manga bzw. Anime solche Andeutungen gemacht werden. Beide sind nur gute, wenn nicht sogar sehr gute, Freunde. Und es stimmt, ja, wir leben in einer Demokratie und trotzdem glaube ich immer noch nicht, dass Herr Aoyama beabsichtigt hat, Heiji als Schwulen darzustellen. Mit freundlichen Grüßen YumiMiyamoto P.S. Nenn mich gefälligst nicht Schätzchen!!! Und außerdem ist meine Post immer sehr intelligent!:-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 15:35:13 |
|
![]() |
||||||
| >Es freut mich, dass du weißt, was schwul sein ist. Trotzdem denke ich nicht, dass Heiji was von Shinichi oder sonst wem (außer vielleicht Kazuha) will. Ich habe nie gesagt, dass du das denken sollst, Darling ,D Sondern lediglich meinen Standpunkt vertreten und das ist meines Wissens nach nicht verboten ^^ >Auch wenn du sagst, dass im Manga bzw. Anime solche Andeutungen gemacht werden. Beide sind nur gute, wenn nicht sogar sehr gute, Freunde. Sie mögen zwar im Manga bzw. Anime nur gute Freunde sein, aber in den Andeutungen kann man, vorausgesetzt man möchte dies, auch anderes erkennen, worin ja gerade der Reiz im Hints suchen liegt. Aber sowas kannst du nicht verstehen, Schätzchen, schließlich gehörste ja offensichtlich zu einem dieser intoleranten Wesen, die einem den Mund nicht erlauben wollen ^^ >Und es stimmt, ja, wir leben in einer Demokratie und trotzdem glaube ich immer noch nicht, dass Herr Aoyama beabsichtigt hat, Heiji als Schwulen darzustellen. Weißt du, wie das für mich klingt, Schätzchen? Als wenn es für dich schwer zu akzeptieren wäre, dass es wir in einer Demokratie leben, was ja nun mal Fakt ist. Aber okay, in deinem Falle verstehe ich das sogar ^^ Im Übrigen habe ich nie etwas Derartiges behauptet, sondern wie gesagt, meinen Standpunkt der Dinge vermittelt. Denn mir selbst nur zugut klar, dass Aoyama nichts damit geplant hätte, wobei ich eh bezweifele, dass er sich überhaupt was beim Verhalten von Heiji gegenüber Shinichi gedacht hat. Immerhin sagt er ja auch von sich selbst, dass er zwar das Ende weiß, aber nicht, wie es dazu kommt ^^ >P.S. Nenn mich gefälligst nicht Schätzchen!!! Ich nenne dich aber gerne Schätzchen, Darling ^^ Oder gefällt dir "Liebes", "Schatz" oder "Liebling" besser? Du kannst dir gerne eines davon aussuchen, ganz wie du magst >Und außerdem ist meine Post immer sehr intelligent!:-) Soll ich dazu nun was sagen, Darling? Meine Aussage war von rein sarkastischer und ironischer Basis her ausgegangen, was du ja scheinbar nicht verstanden hast, Schätzchen... Aber wie dem auch sei, selbst wenn es nicht so gemeint gewesen wäre, du musst dir nur mal deine bisherigen Posts hier im Thread ansehen, dann merkt man doch gleich, dass da nicht sonderlich viel nachgedacht wurde. Denn jeder kann die üblichen Statements à la "Heiji liebt Kazuha!!!einself!!!" etc. bringen. Daher gebe ich dir einfach mal einen Rat unter Freunden, okay, Darling? .D Denke vorher nach, ehe du was schreibst, teilweise bewirkt es wirklich wunder ;) Liebe Grüße, Kaito_1412 "Bist du des Lebens müde, mein Kind?" "Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?" "Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nd sowas is ja mal wieder absdolut typisch finde ich. >da wird aus einem geruecht, was gehoert wurde, gleich WIEDER ein >pairingstread gemacht. >leute, sorry, aber ich kann es nicht mehr hoeren. >erst kommen die alle an, dass Heiji schwul is und so weiter, und >dann geht es wieder um die pairings. >es sagen immer alle, das es ein krimi is mit romanze drin, aber >dafuer gehen mir idese treads alle viiiiel zu sehr in den pairing >bereich. > >so, jezz mal zum geruecht: wie schon vorher gesagt wurde, stimme ich >denen zu, die meinen, das gosho eigentlich gar nix damit ausgesagt >hat. >denn das es spannend wird kann man sich nach file 499-504 schon >denken. und wenn man dfann mal weiter leist, dann sieht man auch, >das es da langsam weiter geht. >und 42 war ja auch schon ein guter vorgeschmack. >wer hier gesagt hat, dass es wahrscheinlich is, dass conan kein sptx >bekommt, das kann ja sein, aber weiso muss er dann zwanglauefig mit >ai zusammen kommen? >das klingt irgerndwie so, als MUESSTE shinichi ne freundin haben. >ich habe nix gegen ai conan , auch wenn mir ranichi eher gefaellt, >aber ich versuche sachlich zu bleiben. >*koennte jezz auch anfangen, dass ich shounen ai sehen will lol* > >ich weiss net, ob er wirklich mit shiho zusammenkommen wuerde, >selbst wenn er klein bleibt. auf jeden fall nicht sofort. >grade bei shinichi sieht man doch, dass er treu ist. > >und ai... das sie ihn leibt, ist keine frage, allerdings bleibt sie >realistisch und weiss, dass sie keine chance bei ihm hat >(zumindestens nicht in der jetzigen situation. >und hallo, klingelt bei euch was, wnen ich sage conan und liebe? >das waere noch ein grund, denn so wei man den kennt, hat der noch >gar nicht gecheckt, dass ai was von ihm will. >das mit ayumi schaetzt er ja auch falsch ein. das er mitsuhikos >bewunderung fuer ai gemerkt hat, hat mich auch echt gewundert. >er haelt ai fuer ne gute freundin, doch irgendwie glaube ich,m dass >sie ihm was wichtiges verschweigt. >sie hat in band 20 diese komische andeutung gemachtm, von wegen ddas >er in nem tiefgeheimen projekt drinhaengt, an der die org schon >jahrhunderte arbetiet. >das heisst also, sie weiss mehr als sie sagt. Hach ja.... so blöd kann meiner einer sein... *sich dafür schäm* Und nun seht, was aus diesem offensichtlichen Shônen-Ai hasser da oben geworden ist xDDDDDDD *auf die vielen RPGSs und FFs sowie Fanarts von sich damit verweis* Also, es gibt doch noch Hoffnung, dass noch mehr Leute konvertiert werden ^^Y "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
||||||
| Heiji redet warscheinlich nur von Kudo, weil er endlich jemadnen gefunden hat, der genau so genial die Fälle löst wie er bzw. ihn in einem Fall (Der Giftmord) geschlagen hat. Ist wie ein hochbegabtes Kind, dass irgendwann auf einen ebenso hochbegabten trifft. Die fühlen sich eben sozusagen seelenverwandt, da man sich unter den "normalen" Menschen einfach unwohl fühlt, wenn man geistig mehr kann als die. :-) Schwul ist er sicher nicht, dass merkt man schon an der Atmosphäre zwischen ihm und Kazuha, die der zwischen Ran und Shinichi ähnelt. Doch, genau dass heißt es wenn du anders bist als die anderen. Niemand vertraut dir, du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld! |
|
![]() |
||||||
| > Heiji redet warscheinlich nur von Kudo, weil er endlich jemadnen gefunden hat, der genau so genial die Fälle löst wie er bzw. ihn in einem Fall (Der Giftmord) geschlagen hat. > > Ist wie ein hochbegabtes Kind, dass irgendwann auf einen ebenso hochbegabten trifft. > Die fühlen sich eben sozusagen seelenverwandt, da man sich unter den "normalen" Menschen einfach unwohl fühlt, wenn man geistig mehr kann als die. :-) > > Schwul ist er sicher nicht, dass merkt man schon an der Atmosphäre zwischen ihm und Kazuha, die der zwischen Ran und Shinichi ähnelt. Der Meinung bin ich auch ^^ Ich mein... so ist bestimmt die Absicht der ganzen Sache *g* Und so wirds auch sicher sein *lol* Und trotzdem: Wäre Detektiv Conan ein Shonen-ai, wäre Heiji sicher schwul XDDD Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen! Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heiji redet warscheinlich nur von Kudo, weil er endlich jemadnen gefunden hat, der genau so genial die Fälle löst wie er bzw. ihn in einem Fall (Der Giftmord) geschlagen hat. > > > > Ist wie ein hochbegabtes Kind, dass irgendwann auf einen ebenso hochbegabten trifft. > > Die fühlen sich eben sozusagen seelenverwandt, da man sich unter den "normalen" Menschen einfach unwohl fühlt, wenn man geistig mehr kann als die. :-) > > > > Schwul ist er sicher nicht, dass merkt man schon an der Atmosphäre zwischen ihm und Kazuha, die der zwischen Ran und Shinichi ähnelt. Natürlich wissen wir, dass Heiji nicht schwul ist, aber es ist einfach zu lustig, die Andeutungen zu suchen (von denen Gosho nämlich unbewusst eine ganze Menge einbaut xD) und sich nebenbei noch total kaputt zu lachen über diese ganzen Posts, die das als völlig schwachsinnig abstempeln ^^ Kann man immerhin seinen Sarkasmus dran üben xDDDD > > Der Meinung bin ich auch ^^ > Ich mein... so ist bestimmt die Absicht der ganzen Sache *g* Und so wirds auch sicher sein *lol* > Und trotzdem: Wäre Detektiv Conan ein Shonen-ai, wäre Heiji sicher schwul XDDD Jopp, stimme ich dir zu, inu chan ^^ Aber nur Heiji oder auch unser lieber Shinichi? xD was ist mit Kaito und Hakuba? Und die Mädchen,. vllt auch lesben? man weiß ja nie xD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist wie ein hochbegabtes Kind, dass irgendwann auf einen ebenso hochbegabten trifft. > Die fühlen sich eben sozusagen seelenverwandt, da man sich unter den "normalen" Menschen einfach unwohl fühlt, wenn man geistig mehr kann als die. :-) Das finde ich mal interessant die Idee ^^ Ist mal was anderes als das ewige "sie sind eben nur Freunde". Und klingt richtig plausibel, habe das so noch gar nie betrachtet ^^ Aber eigentlich sind ja echt all diese Detektive (und eigentlich auch Kid) "nur" gelangweilte Superhirne ^^° > Aber nur Heiji oder auch unser lieber Shinichi? xD Zumindest im Manga hat der ja seine Ran und da ist es ja auch recht eindeutig, da man ja seine Gedanken kennt (im Gegensatz zu denen eines gewissen Osakaer Kollegen) *g* > was ist mit Kaito und Hakuba? > Und die Mädchen,. vllt auch lesben? > man weiß ja nie xD Mach doch einen Thread dazu auf, wir zählen dann wieviele erboste Flame-Schreiber es braucht bis du gut durchgegrillt bist *zwinker* Spaß beiseite, beim Rest ist es schwer etwas zu finden (meiner Meinung nach), da dort fast überall ja feste Beziehungen vorgegeben sind, die man auch durch Gedanken etc. erfährt. Umso mehr fällt es ja auf, dass bei Heiji nie Gedanken sind... ^^° Nur zu Hakuba kann ich nichts sagen, über den weiß man jaeh recht wenig, was seine Umgebung betrifft. Letztlich weiß man bei ihm ja nur persönliche Daten, dass er Halb-Brite ist und sein Vater Polizeichef ist. Oh, und dass er einen Falken besitzt. Ansonsten weiß man über ihn ja nichts - leider ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jopp, stimme ich dir zu, inu chan ^^ > Aber nur Heiji oder auch unser lieber Shinichi? xD > was ist mit Kaito und Hakuba? > Und die Mädchen,. vllt auch lesben? > man weiß ja nie xD jaaa XDDDD ich sage zu nichts nein XDDD Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen! Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ansonsten weiß man über ihn ja nichts - leider ^^°< Doch, meines Wissens nach, soll er gern mit Aoko rumflirten (vor allem, wenn Kaito dabei ist^^)... „Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach doch einen Thread dazu auf, wir zählen dann wieviele erboste Flame-Schreiber es braucht bis du gut durchgegrillt bist *zwinker* > Ach, ja das wäre wieder sooo typisch xDDD > Spaß beiseite, beim Rest ist es schwer etwas zu finden (meiner Meinung nach), da dort fast überall ja feste Beziehungen vorgegeben sind, die man auch durch Gedanken etc. erfährt. > Umso mehr fällt es ja auf, dass bei Heiji nie Gedanken sind... ^^° Gut, wenn Heiji was denkt, dann hat es (fast immer, movie 7 is ne AUsnahme) mit Shinichi zutun ^^ Aber man weiß ja mittlerweile schonmal, dass zumindest Kazuha was gegen Schwule zu haben scheint, so wie die megure und shiratori in movie 10 anguckt, als die sagen sie sind alleine zu zweit in ihrer Freizeit da... xD *totrofl* aber du hast recht, man wird dann sofort gekillt xDDDD "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <einwurf> Ich muss es einfach mal wieder einwerfen, aber ich kann mich einfach nur immer wieder köstlich darüber amüsieren, wenn es heißt "Nein, isser nicht!", "Ihr seid doch doof!", etc.... bei allem Respekt: aber ich kann dann einfach nur lachen! XDDDD </einwurf> "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito...lustig ises scho *gg* ^^ looool...nyaw, auch wenn der diese überflüssigen diskussionen ewig andauern werden...ich geb auch meinen senf dazu: neee er is nich schwul ^^ warum? weil er kasua liebt... ich glaub das reicht als erklärung xD [img]http://img514.imageshack.us/img514/5975/shisa2oo.jpg[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dito...lustig ises scho *gg* ^^ In der Tat *g* > looool...nyaw, auch wenn der diese überflüssigen diskussionen ewig andauern werden... Na das wohn wir doch hoffen ^-^ wäre ja lsgweilig wenn alle der gleichen meinung wärn XDD Nur begründen könnte man die ja.... etwas was ich bei den "etsetzten Leuten" hier teilweise vermiss ^^° > ich geb auch meinen senf dazu: neee er is nich schwul ^^ > warum? weil er kasua liebt... ich glaub das reicht als erklärung xD Und woher weißt du, dass er Kazuha liebt? XD Und nicht nur als wichtige Person/Freundin sieht ^-^ Bitte net falsch verstehen,ich will dich net angreifen ^^° Aber ich würd gern ma wieder Argumente hören ^-----------^ @sunni: > > Mach doch einen Thread dazu auf, wir zählen dann wieviele erboste Flame-Schreiber es braucht bis du gut durchgegrillt bist *zwinker* > Ach, ja das wäre wieder sooo typisch xDDD Probier es aus XP *Zettel und Stift zück* Ich werde deinen Tod minutiös festhalten XDDDD Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 18:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <einwurf> > Ich muss es einfach mal wieder einwerfen, aber ich kann mich einfach nur immer wieder köstlich darüber amüsieren, wenn es heißt "Nein, isser nicht!", "Ihr seid doch doof!", etc.... bei allem Respekt: aber ich kann dann einfach nur lachen! XDDDD > </einwurf> *loool* also ich denke mal, es weiß hier jeder, dass heiji in wirklichkeit NICHT schwul ist xD is einfach lustig drüber zu diskutieren - "was wäre wenn...?" und solangs spaß macht, warum nicht? XDDD Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen! Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg. |
|||||||
|
||||||
| °o° Woah, das is ja interessant, zu lesen, was ihr hier schreibt. *lach* also, auf die Idee, dass Heiji schwul ist, wäre ich nie gekommen. ...... hoihoi..... Gruß an alle neffy. |
|
![]() |
||||||
| > °o° Woah, das is ja interessant, zu lesen, was ihr hier schreibt. *lach* also, auf die Idee, dass Heiji schwul ist, wäre ich nie gekommen. ...... hoihoi..... Naja, so abwägig ist es ja nun wirklich nicht, weiß man inige Blicke und Kommentare richtig zu deuten ^^° "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Antwort darauf^^ 1. http://img300.imageshack.us/img300/1597/sa2ce4.jpg 2. http://img327.imageshack.us/img327/330/sa1wl6.jpg 3. http://img300.imageshack.us/img300/4881/sa3ah1.jpg ^.~v Rip it off! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Antwort darauf^^ > > 1. http://img300.imageshack.us/img300/1597/sa2ce4.jpg > > 2. http://img327.imageshack.us/img327/330/sa1wl6.jpg > > 3. http://img300.imageshack.us/img300/4881/sa3ah1.jpg > > ^.~v *wegrofl* Wie geil ist DAS denn? *kicher* Auch wenn es mit DEN beiden wohl garantiert nicht gut ginge *g* Aber zu geil *weiterkicher* *abspeicher* Haste noch mehr so Parodien? XD Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch das hier: http://img297.imageshack.us/img297/3354/siggi30ckp0.jpg Sind die wirklich gut? Ich hatte heute einfach mal Lust die zu machen, könnt morgen ja eventuell noch ein paar machen, wenn du willst^^' Rip it off! |
|||||||
|
||||||
| Iaaa!!! Rans Aussage is ja wohl geil!!! *sich abkeks* DAS speicher ich mir.... *kicherlachzerbröselzerfall* Gruß an alle neffy. |
|
![]() |
||||||
| Nyo, die erstenn waren no net ganz sooogut XD aber grad das letzte und das mit dem doctor war geil XD Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 Würde mich sehr freuen ^---^ |
|||||||
|
||||||
| *dir zustimm* voll genial!!!! *sich abkeks* aber ich bin trotzdem nicht wirklich der meinund, dass heiji schwul ist. naja.... wird sich ja wohl irgendwann klären, oder??? XDDD wozu also rumzänkern???? hehehehehe.... kommen noch weitere comicdings????? *neugierig ist* Gruß an alle neffy. |