Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

Naja, ganz unmöglich ist es auch nicht, das sowas wirklich passiert, ich mein bei Sailermoon waren ja auch 2 Lesben (wurden entschärft auf schwestern zumindest im amerikanischen, ob im deutschen weiß ich nicht mehr) aber anderersseits findet Aoyama die Sandkastenliebe auch so toll^^

Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496
Zuletzt geändert: 23.06.2006 20:12:32

Von:   abgemeldet 23.06.2006 20:18

@Nausica:
In Sailor Moon wurde Haruka prinzipiell als Mann dargestellt - so mehr oder weniger. In einer Folge schnallen die anderen dann auch mal noch, das es eine SIE ist, aber Haruka wird sonst fast immer als "er" betitelt ^^°
Und die Threelights sind ja komplett männlich und wechseln bei der Verwandlung eben noch das Geschlecht gleich mit ^^°

Aber back to topic:
Ich finde die Sternzeichentheorie eigentlich ganz witzig (siehe auch mein Beitrag vorige Seite).

Und wegen Sandkastenliebe... Haben sich nicht auch Heiji und Shinichi schon mal getroffen als sie noch recht jung waren?
Ich meine, ich hätte da mal Scanlations gesehen, in dem sie auf einem Ski-Urlaub oder so waren und sich da schon (obwohl sie sich da noch nicht kannten) gegenseitig bewundert (und eifersüchtig angestarrt weil sie nicht mehr alleine der Held waren? *g*) haben... ^^

Von:   abgemeldet 23.06.2006 20:40

Na ja, ich kenne mich lediglich mit den Sternzeichen gut aus, weil ich mich teilweise für interesse ^^;
Aber deine ERgebnisse sind auch nicht schlecht und ja, du hast Recht ^__^
Ich tippe bei Heiji auch mehr auf Löwe in den Anfangstagen, besonders so um den 23. - 25.Juli sind die Krebseinschläge noch recht deutlich zu spüren ^^
Denn wer OVA 2 kennt, weiß, das Heiji auch verdammt nachdenklich und verschlossen sein kann x3

Ja, deine Infos sind Korrekt ^^
Beide waren damals mit 14 Jahren auf Ski-Fahrt mit ihren Klassen, wurden dabei allerdings von ihren Müttern begleitet x3
Shizuka und Yukiko kennen sich dadurch sogar, genauso wie Shizuka Shinichi kennt und Yukiko glaub Heiji, weil es bei dem Fall notwendig war
*nicht spoilern will* ^^°
Allerdings hat Heiji glaub nich so ganz gerafft, dass er damals schon Shinichi gegenüber stand x'D
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."

Von:   abgemeldet 23.06.2006 21:00

lol naja mit Sailer Moon kenn ic mich eh nicht aus... xD
Klar und wenn Heiji dann schwul wär würden die dann alle plötlich über sie reden xD
Ich bin das erste Ohmu!!!
Ich habe den Ohmu zum normalen Bürger gemacht!!!
ich kämpfe für die rechte der Ohmus!!!
Meine FF über Detektiv Conan:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114496

Von:    Nightstalcer 23.06.2006 23:39

> Da hast du natürlich recht, Sunni..
> Ein "DAs steht noch nicht fest" würde zumindest die Möglichkeit offen lassen, dass wirklich Jemand oder wie im Falle dieses Threads Heiji schwul oder zumindest bi wäre..
> Wobei ich dem guten kerl auch zutrauen würde, dass er die Frage verneint um die Überraschung dann größer zu machen ^^
>
Naja, wennGosho die Sache tatsächlich verneint oder essogar absurd findet, dannwäre es jaklar.
vermutlich ist demdasnoch nicht aufgefallen...

> Tja, wenn es nach der Reihenfolge geht, müsste sie im April Geburtstag haben, denn nur dann hätte sie ebenfalls Stier zum Sternzeichen sein können..
>
Dannist sieallerdingsälter, aber sie mussimApriloder Mai geburtstag haben....*irgendwo da mal was gesehen hat*

> Ach was ^^;

nicht achwas ^^

> Es ist nur logisch, der Löwe ist ein temperamentvolles Sternzeichen, während der Krebs mehr nach Emotionen handelt, daher tendiere ich, was den Geburtstag direkt angeht, auf einen der Endtage des Krebs bzw. einen der Anfangstage des Löwen ^^
> Denn dann vermischen sich die Eigenschaften beider Sternzeichen ^^
> Bestes Beispiel dafür ist z.B. Kaito, sein Geburtstag ist am 21.Juni, dem letzten Zwillingstag, somit hat er leichte Einschläge des Krebs, was man teilweise merkt ^^
> Ein Zwilling ist bekannt dafür, dass er meist zwei Gesichter hat, während sich Krebse mit ihren Problem zurückziehen bzw. niemanden damit belasten wollen, was bei Kaito ja auch der Fall ist ^^
> Aber sry, ich gerate grade etwas ins Off-Topic ^^°°°°°°

Zwilling stimme ich dir zu,abr das isdt auch ende mai.
stier passt perfekt zu shinichi undlöwe ja auchzu heiji.
krebs ist jakaito und dasstimmt auch.
nur müsste manjezz mal wissen, in welchem jahr die geboren sind, denn wennman1994 im manga alsangabe nimmt, sind ran und shinichi beide imjahr der ratte geboren, kaito folglich auch und wenn heiji nen jahr älter is,is er was anderes.
denn di japaner halten sich dabei ja an die zodiac zeichen des chinesischen klaendars.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 24.06.2006 00:36

Nun ja, manchmal traue ich Ran durchaus zu, dass sie älter wäre..
Allerdings bleibt uns bei dieser und auch anderen Fragen wohl nur zu hoffen, dass Gosho die mal beantwrotet U__U

>Zwilling stimme ich dir zu,abr das isdt auch ende mai.
>stier passt perfekt zu shinichi undlöwe ja auchzu heiji.
>krebs ist jakaito und dasstimmt auch.
>nur müsste manjezz mal wissen, in welchem jahr die geboren sind, denn wennman1994 im manga alsangabe nimmt, sind ran und shinichi beide imjahr der ratte geboren, kaito folglich auch und wenn heiji nen jahr >älter is,is er was anderes.
>denn di japaner halten sich dabei ja an die zodiac zeichen des >chinesischen klaendars.

Nun muss ich dir widersprechen, Sunni ^^°
Kaito ist nicht Krebs, sondern Zwilling, er hat am 21. Juni GEburtstag, das ist der letzte Zwilling-Tag des Sternzeichens, somit ist er hauptsächlich Zwilling, hat aber auch Einschläge vom Krebs ^^;
Stier passt dafür wirklich gut zu Shinichi, genauso wie Löwe zu Heiji, da beide recht große Dickköpfe sind XD
Na ja, du musst allerdings aufpassen, bei dieser Theorie ^^;
Immerhin sind die Magic Kaitou Bände wesentlich früher erschienen und in Band 3 sagt Hakuba ja auch, dass dort gerade das Jahr 1990 war ^^;
Somit wäre Kaito nämlich Büffel ^^;
Und ob Heiji älter ist, bezweifle ich... Ich nehme eher an, dass er jünger als Shinichi und/oder Kaito ist ^^°
Denn teilweise handelt er wesentlich unüberlegter, als einer der beiden und gleichgültig vom Sternzeichen her, ist das doch ein Anzeichen dafür, dass er ein wenig jünge,r als die beiden ist ^^°
*drops*
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."

Von:    Nightstalcer 24.06.2006 09:41

> Nun ja, manchmal traue ich Ran durchaus zu, dass sie älter wäre..
> Allerdings bleibt uns bei dieser und auch anderen Fragen wohl nur zu hoffen, dass Gosho die mal beantwrotet U__U
>
> >Zwilling stimme ich dir zu,abr das isdt auch ende mai.
> >stier passt perfekt zu shinichi undlöwe ja auchzu heiji.
> >krebs ist jakaito und dasstimmt auch.
> >nur müsste manjezz mal wissen, in welchem jahr die geboren sind, denn wennman1994 im manga alsangabe nimmt, sind ran und shinichi beide imjahr der ratte geboren, kaito folglich auch und wenn heiji nen jahr >älter is,is er was anderes.
> >denn di japaner halten sich dabei ja an die zodiac zeichen des >chinesischen klaendars.
>
> Nun muss ich dir widersprechen, Sunni ^^°
> Kaito ist nicht Krebs, sondern Zwilling, er hat am 21. Juni GEburtstag, das ist der letzte Zwilling-Tag des Sternzeichens, somit ist er hauptsächlich Zwilling, hat aber auch Einschläge vom Krebs ^^;
> Stier passt dafür wirklich gut zu Shinichi, genauso wie Löwe zu Heiji, da beide recht große Dickköpfe sind XD
> Na ja, du musst allerdings aufpassen, bei dieser Theorie ^^;
> Immerhin sind die Magic Kaitou Bände wesentlich früher erschienen und in Band 3 sagt Hakuba ja auch, dass dort gerade das Jahr 1990 war ^^;
> Somit wäre Kaito nämlich Büffel ^^;
> Und ob Heiji älter ist, bezweifle ich... Ich nehme eher an, dass er jünger als Shinichi und/oder Kaito ist ^^°
> Denn teilweise handelt er wesentlich unüberlegter, als einer der beiden und gleichgültig vom Sternzeichen her, ist das doch ein Anzeichen dafür, dass er ein wenig jünge,r als die beiden ist ^^°
> *drops*

Ich glaube dir dann einfach mal ^^
Dabei hast du den besseren durchblick muss ich sagen XD
*dich knuddel*
meine kaito-chan....
deine tantei-kun xD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 24.06.2006 16:15

> Ja, deine Infos sind Korrekt ^^
> Beide waren damals mit 14 Jahren auf Ski-Fahrt mit ihren Klassen, wurden dabei allerdings von ihren Müttern begleitet x3
> Shizuka und Yukiko kennen sich dadurch sogar, genauso wie Shizuka Shinichi kennt und Yukiko glaub Heiji, weil es bei dem Fall notwendig war
> *nicht spoilern will* ^^°

*juchu*
Hatte ich also recht *gg*
War mir nicht mehr ganz sicher ^^
Aber du bist da ja echt Expertin *bewunder*
(und vielen Dank für's nicht-spoilern ^^)

> Allerdings hat Heiji glaub nich so ganz gerafft, dass er damals schon Shinichi gegenüber stand x'D

Naja... der hat es ja auch nicht gerafft, dass er damals Kazuha als Kind gesehen hat *gg*
Also von demher... und vielleicht hat Shinichi ja unbewusst Eindruck hinterlassen und als sie sich dann später wiedergesehen haben... *gg*
Wie auch immer, dass Heiji das nicht gerafft hat, ist für mich kein Argument, dazu peilt er zu oft was mal nicht *lach*

Was die Sache mit den chines. Sternzeichen anbelangt, befürchte ich einfach mal, dass sich Gosho da nicht so wirklich Gedanken drum gemacht hat ^^°
Denn wenn er es darauf ausgerichtet hätte, hätte er doch bestimmt mal ein eindeutiges Datum angegeben oder zumindest mal eine entsprechende Anspielung gemacht, meint ihr nicht auch?
Ich glaube, da hat unser lieber Gosho sich bisher einfach nicht drum gekümmert... (kam ja auch im Interview desöfteren dass ihm manche Sachen gar nicht aufgefallen waren oder er noch nicht weiß wie er es macht.... -.-)

Aber eine Frage habe ich noch:
Wie kommt ihr darauf, dass Heiji älter/jünger ist als Shinichi?
Er kann doch genausogut gleich alt sein, oder? ^^°
Sein manchmal etwas ungestümes Verhalten, oder dass er nicht nachdenkt bevor er handelt, hab ich bisher einfach auf seine Herkunft aus Osaka zurückgeführt.
Immerhin gelten die Kansai-leute in Japan doch als etwas locker und eben auch nicht-nachdenkend...
Und zusammen mit der Tatsache, dass Heiji eh immer gegen seinen Vater "rebelliert" und keine Lust auf die Traditionen hat, dieihm von seiner Mutter "aufgedrückt" werden, ist es doch klar, dass er nicht so überlegt und "steif" wie Shinichi handeln kann.
Denn er soll ja einen Kontrast zu dem manchmal zuuu logischen und steifen Shinichi darstellen, denke ich mal ^^

Also um es kurz zu sagen, ich würde sein Verhalten eher auf die hm zugeschriebene Rolle und vorallem seine Herkunft schieben (Gosho spielt da ja ganz gern mit den Klischees.... so oft wie er ja auch schon heijis Dialekt "verarscht" hat.... *gg*), und nicht auf ein anderes Alter ^^°

Von:    Kagerou 24.06.2006 16:27

Ich bin davon überzeugt, dass Heiji NICHT schwul is.. is doch nur ne freundschaft, wenn man das so nenne kann, er hat doch kazuha..
außerem.. wenn er wirklich was von shinichi wollte, hätte er ihn maybe sogar angemacht und mit ihm geflirtet, aba so sah das nicht aus...
und er hat die ganze zeit nur von"kudo" geredet, weil er ihn wahrscheinlich toll findet... wie er seine fälle und alles löst...

Von:   abgemeldet 24.06.2006 16:37

> außerem.. wenn er wirklich was von shinichi wollte, hätte er ihn maybe sogar angemacht und mit ihm geflirtet, aba so sah das nicht aus...

Mhh... das hat was ^^°
Am Anfang war er sich wohl selber noch nicht sicher ^^°
Nach dem ersten Treffen fand er den anderen vielleicht ganz interessant, wollte ihn wiedertreffen und kam zum Holmes-Treffen...

Dann musste er aber herausfinden, dass Shinichi zu Conan geworden war.
Also beschloss er, ihm wenigstens zu helfen (denn was will er mit nem Grundschüler ^^° *schauder*)
Und die nächsten Male wenn Shinichi wieder groß war, war Heiji entweder nicht in der Nähe oder aber Heiji hatte Kazuha im Schlepptau..

Und mal ehrlich: In Gegenwart von Kazuha mit IRGENDWEM (sei es nun Mann, Frau oder gegenstand *gg*) zu flirten kommt einem Selbstmord gleich ^^°
Zumal er ja nicht mal weiß ob Shinichi was fürihn empfindet, immerhin schwärmt der ihm immer nur vvon seiner Ran vor.... würdet ihr mit jemandem flirten, der bereits in festen händen ist?

Von:    Nightstalcer 24.06.2006 21:04

> Und mal ehrlich: In Gegenwart von Kazuha mit IRGENDWEM (sei es nun Mann, Frau oder gegenstand *gg*) zu flirten kommt einem Selbstmord gleich ^^°

*wechlol* DAS ist aber echt geil XDDDDD
und so wahr ^^
besonders gegenstand XDDDDD

Achja, das mit dem fall damals stimmt, Shizuka kennt Shinichi da schon... und Yukiko hat auch heiji getroffen.
Aber auch wenn kaito experte is, weiß das jeder, der die scans liest.
aber Shinichi isses hinterher eingefallen, das das damals Heiji war, nur hat das Heiji nicht gepielt XD
der sagte dann noch: ich würde zu gerne wissen, wer das damals war.
conan dann so uin gedanken : das war ICH, du baka. mit dem patentierten langeweileausdruck XD

Allerdings muss ich euch recht geben, Shinichi is zuuu steif manchmal. irgendwie passt er ja mit ai, obwohl ich glaube, die würden sich gegenseitig zu tode langweilen XD
der braucht wen, der ihn nicht anhimmelt, sondern auf den Teppich holt, wie Ran das macht XD
oder wer, der ihn ebenbürtig ist. (kaito z.b) XDDDD

heiji, na gut, der ist schon so recht anhänglich und an Kudô hat er sag ich jezz mal, nen narren gefressen.

1. John 3,15

Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:07
Hiji und schwul, nein kommt nicht in frage
so was passt nicht zu ihn ..
Also vergesst es finde ich

Von:   abgemeldet 24.06.2006 23:58

>Aber eine Frage habe ich noch:
>Wie kommt ihr darauf, dass Heiji älter/jünger ist als Shinichi?
>Er kann doch genausogut gleich alt sein, oder? ^^°

Deine Argumente sind gut und alles, aber mit jünger meine ich eigentlich nur, dass er im Falle von Juli drei Monate jünger ist, ansonsten aber gleich alt (d.h. beide siebzehn Jahre, nur verschiedene Geburtsmonate ^^)
Verstehst du, wie ich meine ^^?

Ansonsten stimme ich dir, was sein Verhalten angeht, ziemlich zu, Silberfalke..
Shinichi ist ziemlich steif, im Vergleich zu Heiji...
Dessen Eltern sind ja beide, wie bekannt, ziemlich traditionell eingestellt, zumindest Shizuka... Und Heizô passt es ja nicht, dass sein Sohn Detektiv ist, was man auch stark genug merkt x'D
*drops*
Darum tippe ich mal auch, dass Heiji so ein Dickkopf ist und immer gegen seinen Vater "rebelliert" ^^

>is doch nur ne freundschaft, wenn man das so nenne kann, er hat doch kazuha..

Ach ja, wie ich diese Argumente doch liebe -___-
Es ist zwar im Manga sehr wahrscheinlich so, dass er für Kazuha mehr als nur Freundschaft empfindet, aber das kann genauso gut auch geschwisterlich sein, immerhin hat Kazuha doch den große-Schwester-Tick ~.~

>Aber auch wenn kaito experte is, weiß das jeder, der die scans liest.

danke, dass du mich Experte nennst, Sunni, und dann so liebevoll wieder nieder machst.. ô__O
Solche Aktionen liebe ich immer an dir, wenn mich grade der Höhenflug erwischt hat oO

>der braucht wen, der ihn nicht anhimmelt, sondern auf den Teppich holt,

Da muss ich dir allerdings widersprechen, Schatzü ^^
Shiho holt ihn ganz sicherlich ganz schnell zurück aufn Teppich, wenn er nen Höhenflug hat x'D
Es reicht denk ich mal einer ihrer super Sarkastischen Sprüche ^^°
Ansonsten hast du schon Recht, Ran schafft das schon meist ganz gut x'D

>Hiji und schwul, nein kommt nicht in frage
>so was passt nicht zu ihn ..
>Also vergesst es finde ich

Oh, Forkan, das ist ja ein soooo klasse Argument, was du da bringst, wirklich ganz große Klasse!^^
So kauft dir das natürlich jeder sofort ab, dass Heiji nichts für Shinichi (oder Kaito *khihihi* XDD) empfindet, wirklich ^^
Aber bring doch nächstes Mal einpaar Gründe, weshalb du der Meinung bist, dass es nicht zu ihm passt =)
Denn ich finde, anhand deines Posts, dass du beim Schreiben nicht wirklich nachgedacht hast ^^

Von:   abgemeldet 25.06.2006 00:53

> aber Shinichi isses hinterher eingefallen, das das damals Heiji war, nur hat das Heiji nicht gepielt XD
> der sagte dann noch: ich würde zu gerne wissen, wer das damals war.
> conan dann so uin gedanken : das war ICH, du baka. mit dem patentierten langeweileausdruck XD

*lach*
Ja, das ist typisch Heiji *gg*
Aber Eindruck hat Shinichi scheint's schon gemacht, wenn es Heiji jetzt immer noch interessiert wer diese Junge damals war.... *hihi*

> der braucht wen, der ihn nicht anhimmelt, sondern auf den Teppich holt, wie Ran das macht XD
> oder wer, der ihn ebenbürtig ist. (kaito z.b) XDDDD

Ich glaube dass er gerade jemanden braucht, der ihm ab und zu auch sagt wie toll er doch ist *g*
Also nicht das typische Fan-Angehimmele, sondern echtes Lob von jemandem den er respektiert ^^
Dass der-(oder die-)jenige ihn trotzdem immer mal wieder auch runterholt ist, schließt sich deswegen ja nicht aus ^^

> heiji, na gut, der ist schon so recht anhänglich und an Kudô hat er sag ich jezz mal, nen narren gefressen.

Aber absolut *gg*
Wenn man bei dem so Sailor Moon-Like in den Seelenspiegel mit dem schönsten Traum reinschauen würde, wäre da bestimmt das Bild von Shinichi zu sehen *gg*
(Weitere Details verschweigen wir aus Gründen des Jugendschutz lieber *gg* - Sorry, das musste sein *g*)

> Deine Argumente sind gut und alles, aber mit jünger meine ich eigentlich nur, dass er im Falle von Juli drei Monate jünger ist, ansonsten aber gleich alt (d.h. beide siebzehn Jahre, nur verschiedene Geburtsmonate ^^)
> Verstehst du, wie ich meine ^^?

Achso ^^°
Das war dann ein klassisches Missverständnis ^^
Dachte, du willst ihn gleich ein ganzes Jahr oder so jünger machen ^^°
Aber so ist alles ok ^^

> > Aber auch wenn kaito experte is, weiß das jeder, der die scans liest.
> danke, dass du mich Experte nennst, Sunni, und dann so liebevoll wieder nieder machst.. ô__O
> Solche Aktionen liebe ich immer an dir, wenn mich grade der Höhenflug erwischt hat oO

Ich bewunder dich trotzdem ^^
Lese ab und zu ja auch Scans (nur wenn es interessant aussieht und ich mal drüberstolper ^^°), aber alles kann ich mir auch nicht merken.
Brauche das immer nochmal "handfest" als Manga oder Anime *g*

Von:    Nightstalcer 25.06.2006 01:23

SORRY KAITO u.u
das wollte ich nicht.
hach ja, das ist dann meine Shinichi-ader so richtig toll druchgekommen, immer schön andere verletzen... >.<
> *lach*
> Ja, das ist typisch Heiji *gg*
> Aber Eindruck hat Shinichi scheint's schon gemacht, wenn es Heiji jetzt immer noch interessiert wer diese Junge damals war.... *hihi*

Jo, das hat er schon... nur haben sich beide eben nicht getraut, zu sagen, sie hätten den Fall gelöst, weil sie beide von ihren Vätern Hilfe bekommen haben. Heiji konnte den Trick mit der Tatwaffe nicht rauskriegen. Shinichi hingegen hatte Probleme bei der Sache mit dem gürtel und beide haben den anderen jeweils bewundert, das der andere es ALLEIN lösen konnte.
*bissel gespoilert hab*
Kann dir auch die Seite raussuchen XD

> Ich glaube dass er gerade jemanden braucht, der ihm ab und zu auch sagt wie toll er doch ist *g*
> Also nicht das typische Fan-Angehimmele, sondern echtes Lob von jemandem den er respektiert ^^
> Dass der-(oder die-)jenige ihn trotzdem immer mal wieder auch runterholt ist, schließt sich deswegen ja nicht aus ^^

Das meine ich ja. ^^ Fans sind ja ganz schö, aber Ran mag ihn für das, was er ist und Heiji und kaito, die würden ihn anhimmeln. Shihio eher nicht, daher weiß ich nicht so recht....

> Aber absolut *gg*
> Wenn man bei dem so Sailor Moon-Like in den Seelenspiegel mit dem schönsten Traum reinschauen würde, wäre da bestimmt das Bild von Shinichi zu sehen *gg*
> (Weitere Details verschweigen wir aus Gründen des Jugendschutz lieber *gg* - Sorry, das musste sein *g*)

das ist geil ^^ alles sm freaks hier (sailor moon XD)
aber du hast schon recht, das stimmt schon.

> > Deine Argumente sind gut und alles, aber mit jünger meine ich eigentlich nur, dass er im Falle von Juli drei Monate jünger ist, ansonsten aber gleich alt (d.h. beide siebzehn Jahre, nur verschiedene Geburtsmonate ^^)
> > Verstehst du, wie ich meine ^^?

Irgendwie hab ich früher gedacht, dass er älter sei, weil er ja auch mottorrad fährt und so...
>
> > > Aber auch wenn kaito experte is, weiß das jeder, der die scans liest.
> > danke, dass du mich Experte nennst, Sunni, und dann so liebevoll wieder nieder machst.. ô__O
> > Solche Aktionen liebe ich immer an dir, wenn mich grade der Höhenflug erwischt hat oO

Wie gesagt, ich wieder. u.u
*dich zum Ausgleich flausch*
>
> Ich bewunder dich trotzdem ^^
> Lese ab und zu ja auch Scans (nur wenn es interessant aussieht und ich mal drüberstolper ^^°), aber alles kann ich mir auch nicht merken.
> Brauche das immer nochmal "handfest" als Manga oder Anime *g*

Das stimmt allerdings, kaito kann sich die Details alle merken. ich kenne meistens die files, aber namen oder sowas wer der mörder ist und wie die schneefrau jezz hieß, da hab ich so keinen plan von.

de sunni
1. John 3,15

Von:   abgemeldet 25.06.2006 01:42

> Jo, das hat er schon... nur haben sich beide eben nicht getraut, zu sagen, sie hätten den Fall gelöst, weil sie beide von ihren Vätern Hilfe bekommen haben. Heiji konnte den Trick mit der Tatwaffe nicht rauskriegen. Shinichi hingegen hatte Probleme bei der Sache mit dem gürtel und beide haben den anderen jeweils bewundert, das der andere es ALLEIN lösen konnte.
> *bissel gespoilert hab*

Also keine reine Bewunderung der Person an sich? *g*
Aber trotzdem äußerst interessant ^^

> Kann dir auch die Seite raussuchen XD
Wenn es dir nicht zuviel Umstände macht... das wär echt cool ^^

> Das meine ich ja. ^^ Fans sind ja ganz schö, aber Ran mag ihn für das, was er ist und Heiji und kaito, die würden ihn anhimmeln. Shihio eher nicht, daher weiß ich nicht so recht....

Ich glaube nicht, dass Heiji ihn anhimmeln würde ^^°
Der würde ihm eher desöfteren mal auch unter die Nase reiben, dass es auch noch andere Detektive gibt (zumal die fälle ja meistens am Schnellsten gelöst sind, wenn sie zusammenarbeiten *g*) ^^
Und er würde ihn wohl auch zurechtpfeifen, wenn er mal wieder zu arrogant oder steif wird...
Aber er könnte ihm eben auch "echtes" Lob geben ^^
(und ab und zu auch honig ums Maul schmieren *hihi* Der gute Junge weiß ja, wie er an sein Ziel kommt *gg*)

Und Kaito... ich glaub, der würde Shinichi zwar durchaus auch mal loben und für seine Schlussfolgerungen bewundern und so.... aber er ist Shinichi viel zu ähnlich, als dass das ohne Sticheleien ginge *gg*
Dazu ist Kaito viel zu sehr "Persönlichkeit" *gg*

> Irgendwie hab ich früher gedacht, dass er älter sei, weil er ja auch mottorrad fährt und so...

Hat was ^^
Aber dann wäre er bei Geburtstag in Juli/August, doch ein gutes Stück älter als Shinichi.... ^^°
Aber ist das nicht eh so ein Maschinchen, was man schon ab 16 fahren darf? Hab ich zumindest immer gedacht, wenn ich das so angeguckt hab...
Und die gibt es bei uns doch auch ^^
Oder sie ist eben gedrosselt - zumindest offiziell *g*

Von:   abgemeldet 25.06.2006 03:05

Ist schon okay, Sunni, ich kenne dich ja xD
*rofl*
Musst dir wegen deinem Fettnäpfchen also keine Gedanken machen ^__^

>Ich glaube nicht, dass Heiji ihn anhimmeln würde ^^°

Ich schließe mich an ^^°
Wir kennen Heiji sehr gut und wissen, dass wenn ihm was nich passt, er als erstes den Mund aufmacht, bevor er denkt x'D
*drops*
Na ja, jedenfalls würde er Shinichi sicherlich auf den boden der Tatsachen zurückholen ^^°
Und Kaito... Nyo, da kommt's auf die Sichtweise an, in vielerlei Hinsicht, sind sie sich wirklich ähnlich, so dass es ohne Sticheleien wohl nicht gehen würde..
Allerdings ist Kaito in seiner Art dennoch anders, als Shinichi, es kommt eben immer drauf an wem man gegenübersteht, also ob nun Kuroba Kaito oder Kaitô KID..
Denn man kann sagen, was man will U___U°
Der arme Junge hat irgendwann nen Knacks weg, dadurch, dass er sich immer verstellen muss ~.~ Ich meine, die Gefahr wäre irgendwann groß, dass er sich vollkommen in seinem Pokerface verliert, wenn er es nicht sogar schon getan hat und alles nur mehr eine Rolle ist, die er spielt..
Aber ich glaub, das geht nich hierher ^^;

>Hat was ^^
>Aber dann wäre er bei Geburtstag in Juli/August, doch ein gutes Stück älter als Shinichi.... ^^°

So weit ich weiß, fährt Heiji ein gedrosseltes Maschinchen und zwar eine Moto-Cross, die sind recht leicht und dürfen ab 16 Jahren gefahren werden, weil sie auch höchstens nur 120km/h auf die Waage bringen, jedenfalls die meisten..
Und wer Movie 7 kennt, der sollte glaub die Vermutung haben, dass sein Maschinchen allerdings nicht gedrosselt is *drops*

Von:   abgemeldet 25.06.2006 03:25

>Ich schließe mich an ^^°
> Wir kennen Heiji sehr gut und wissen, dass wenn ihm was nich passt, er als erstes den Mund aufmacht, bevor er denkt x'D
> *drops*
> Na ja, jedenfalls würde er Shinichi sicherlich auf den boden der Tatsachen zurückholen ^^°

Genau das meine ich ja *gg*
Und seiner Art widerstrebt es bestimmt, wenn sich Shinichi zu sehr aufplustert und einen auf Superstar macht *gg*
Von demher würden die zwei ja prima zusammenpasssen ^^
Shinichi denkt nach, Heiji handelt.
Shinichi sieht alles (über)logisch, Heiji geht auch mal nach dem Bauchgefühl.
Die zwei ergänzen sich einfach prima ^^
*Heiji zu Shinichi schieb*
*gg*

> So weit ich weiß, fährt Heiji ein gedrosseltes Maschinchen und zwar eine Moto-Cross, die sind recht leicht und dürfen ab 16 Jahren gefahren werden, weil sie auch höchstens nur 120km/h auf die Waage bringen, jedenfalls die meisten..

Hab ich ja oben geschrieben ^^
Ich denke auch, dass er eine gedrosselte Maschine fährt ^^
Bzw. so n Maschinchen was zwar nach schick aussieht, aber man auch schon mit 16 gefahren werden darf ^^
Gibt ja sogar welche die nach ner halben Harley aussehen... (ja, manchmal ht es Vorteile wenn man so Poser in der Klasse hatte ^^°)

> Und wer Movie 7 kennt, der sollte glaub die Vermutung haben, dass sein Maschinchen allerdings nicht gedrosselt is *drops*

Das stimmt *gg*
Drum hab ich ja geschrieben: offiziell *g*

Ich mein, Heiji müsste die Drosselung ja schon aus Prinzip aufheben, um seinen Vater zu ärgern *g*
Und so oft wie der zwischen Osaka und Tokyo pendelt würde er mit ner gedrosselten Maschine ja wahnsinnig werden *zwinker*

@Kaito_1412:
Wer ist das da eigentlich auf deinem Avatar? Das rätsel ich schon die ganze Zeit *gg*
Kid und...?
Dachte erst Hakuba... aber dann hab ich in deinen Stecki geschaut und gesehen, dass du auch HeijixKid magst ^^
Und nun rätsel ich erst wieder.... ^^°
Klär mich bitte auf (zumal das Bild so oder so süß ist ^^)

Von:   abgemeldet 25.06.2006 12:55

>Genau das meine ich ja *gg*
>Und seiner Art widerstrebt es bestimmt, wenn sich Shinichi zu sehr aufplustert und einen auf Superstar macht *gg*
>Von demher würden die zwei ja prima zusammenpasssen ^^
>Shinichi denkt nach, Heiji handelt.
>Shinichi sieht alles (über)logisch, Heiji geht auch mal nach dem Bauchgefühl.
>Die zwei ergänzen sich einfach prima ^^
>*Heiji zu Shinichi schieb*
>*gg*

Jaa, da haste REcht ^___^
*hihi*
Sobald Shinichi sich mal wieder zu arrogant gibt, würde Heiji ihm schnell zeigen, dass er wieder normal werden soll x'D
*drops*
Aber ansonsten geb ich dir vollkommen recht ^___^
Während Shinichi alles logisch überblickt, handelt Heiji mehr aus Gefühl heraus auch wenn er teilweise erst nachdenkt x'D

>Ich denke auch, dass er eine gedrosselte Maschine fährt ^^
>Bzw. so n Maschinchen was zwar nach schick aussieht, aber man auch schon mit 16 gefahren werden darf ^^

Nee, er hat schon direkt meiner Meinung nach ne Crossmaschine, zumindest sieht man die in Movie 3 und sieben ^^
*kicher*

>Das stimmt *gg*
>Drum hab ich ja geschrieben: offiziell *g*
>Ich mein, Heiji müsste die Drosselung ja schon aus Prinzip aufheben, um seinen Vater zu ärgern *g*
>Und so oft wie der zwischen Osaka und Tokyo pendelt würde er mit ner gedrosselten Maschine ja wahnsinnig werden *zwinker*

Ich gebe dir ja sooo Recht xD
Und mit ner gedrosselten Maschine könnte man ja auch keinen Verbrecher richtig verfolgen ^,~

>Wer ist das da eigentlich auf deinem Avatar? Das rätsel ich schon die ganze Zeit *gg*
>Kid und...?
>Dachte erst Hakuba... aber dann hab ich in deinen Stecki geschaut und gesehen, dass du auch HeijixKid magst ^^
>Und nun rätsel ich erst wieder.... ^^°
>Klär mich bitte auf (zumal das Bild so oder so süß ist ^^)

Auf meinem Ava sind KID und Heiji ^^
Sieht man zwar so ein wenig schlecht, weil es halt so klein ist, aber wenn man es richtig sieht, erkennt man auch alles gut ^^
Aber danke, dass d das Bild süß findest 1^___^

Von:    Nightstalcer 25.06.2006 13:36

Ok, ich geb mich geschlagen....
Leute, ist ja nicht zu glauben, also ,dass kaito sich mit Heiji und Kaito auskennt, ist ja schon klar irgendwie...
Meine Ressort ist eher Shinichi....
*auch net weiß warum*
Wie gesagt, bin ihm zu ähnlich, bin auch so nen Trampeltier inSachen gefühlen....
*das oben ja bewiesen hab*
Kaito, versprichst du mir, mich nicht rauszuschmeissen in Berlin, wenn ich sowas mach?

Achja, auch wenns nicht hiehergehört mit kaito das, ich muss dir recht geben. Irgendwie ist das wohl so, nur das fehlt mir beim manga immer ein wenig, diese Hintrergründe in Sachen Gefühlen...
Conan zeigt man nie, dass er frustriert sein kann oder verzweifelt oder irgendwas.
und bei Heiji eben auch nicht wirklich...
wobei in dessen gedankenbläschen ja schon ne menge wissenswertes drinsteht, was man so oder so auslegen kann XD

Zu der machinendiskussion halte ich mich raus, hab keine ahnung von den Dingern, allerdings denke ich auch mal, dasse nicht gedrosselt ist. XD
wenn er allerdings wirklich schon 18 wäre, müsste er das ja auch nicht.
Aber so blöde es klingt: irgendwie haben beide (shinichi und heiji) nichts gegen so kleinere gesetzverstöße, die haben so da beide die einstellung, dass in der not jedes mittel recht ist und es solange legal ist, bis man erwischt wird XD
Beispiele nenne ich da nur das Autoknacken von Conan, und auch, dass er soviel darüber weiß.
Aber er weiß ja sowieso fast immer alles oder?
sogar in Musik ist er bewandert, obwohl er nicht singen kann und keine Vorzeichen kennt, oder zumindestens nicht, was sie bedeuten.
dennoch hat er in einem fall etwas gehört und ein paar noten heraushören können. (sowas kann ich nicht) Ran hatte es auch gehört, aber seine waren letzendlich die Richtigen, wie ihm ein Musikexperte bestätigt hat.
*off topic gerat*

Achja, ich kann dir den Link per ens geben, denn ich denke mal, dass das nicht erlaubt ist, hier im tread, links zu posten oder?
1. John 3,15

Von:    Kagerou 25.06.2006 15:38

Boah. alta, ihr seit echt schnell mit posten...
tahaha..."was will er mit nem grundschulkind" is doch klar, das man sich gegenseitig hilft oda? also.. so jetzt unter freunden.
wenn er wirklich schwul wäre, würde er ja nicht so an kazuha hängen oder gleih schluss machen ( nur sein grund, wäre schon seltsam) ... ich glaube kaum, dass sie ihn umbringen würde... *lol*

ja das stimmt schon, shinichi ist in festen händen, aba man kanns ja wenigstens versuchen oda?
ich bin aba immer noch nicht davon überzeugt, dass heiji wirklich schwul is... ^^'

Von:   abgemeldet 26.06.2006 07:04

Was ist denn das für ne Frage!? Für die Yaoi Freaks ist er bestimmt schwul, aber er ist es nicht.
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ

Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:32

Jeder kann es immernoch so interpretieren wie er will ...
Für die einen ist es halt Freundschaft und für die anderen Liebe...
Mein (Wunsch)denken ist eher das er in Shinichi verliebt ist x3
Kann ja sein dass er Kazuha gut findet, aber ich denke mal die lange Zeit sollte ja als Bedenkzeit reichen >>
UNd irgendwie gibts da mehr als bei Kazuha...
Meine Meinung^___^

Ahja: nicht alle 11 bzw. 12 jährige finden schwule un lesben eklig/doof << Meine little sister hat nix gegen shojo-ai und shonen-ai ^^ ich hab wohl auf sie abgefärbt... also irgendwie schlecht ô.o
Shadow-chan :::
*.~*.~*
Zuletzt geändert: 26.06.2006 19:59:56

Von:    Hailight 26.06.2006 21:03

> Jeder kann es immernoch so interpretieren wie er will ...
> Für die einen ist es halt Freundschaft und für die anderen Liebe...
> Mein (Wunsch)denken ist eher das er in Shinichi verliebt ist x3
> Kann ja sein dass er Kazuha gut findet, aber ich denke mal die lange Zeit sollte ja als Bedenkzeit reichen >>
> UNd irgendwie gibts da mehr als bei Kazuha...
> Meine Meinung^___^
>

Denk ich auch. Das Niveau von Shinichi und Heiji liegt auch wesentlich höher oder anders gesagt auf gleicher Stufe, denke ich. Ich will nicht sagen, dass Kazuha oder Ran dämlich sind. Sind ja alle an sich liebe Mädchen. Aber Heiji kann sich immerzu an Shinichi messen und nebenbei ergänzen sie sich ja, wie Tag und Nacht O___O....

> Ahja: nicht alle 11 bzw. 12 jährige finden schwule un lesben eklig/doof << Meine little sister hat nix gegen shojo-ai und shonen-ai ^^ ich hab wohl auf sie abgefärbt... also irgendwie schlecht ô.o

Schlecht? Hey, was gibt es besseres, als einem Kind so früh schon Verständis für andere Liebschaften beizubringen? Wenigstens ein Mensch weniger, der sagt, sowas sei widerlich etc. XDDD~
*applaudier* Gute Arbeit -Black_despair- ^^ (cooler Nick o_o~)
Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar!
Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich!
Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere!

WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó

Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:23

shonen ai is ned schlimm ,aber haltet es bitte aus dem anime/manga raus und lasst sie bei den ffs ;__;

1.)wird heiji im 7. movie ned umsonst seine erste liebe gesucht haben und sie in kazuha gefunden haben

2.) wenn ihr euch mal die englische version von dem 47. band (erscheint dezemeber hier xD) durchlesen würdet,würdet ihr lesen,das heiji sich da eingesteht,das er in kazuha verliebt ist <___< und es auch conan gegenüber erwähnt das er in sie verliebt ist!!!

3.)guggt euch einfach den 7. movie an ,wenn ihr da heiji und kazuha zusammen seht,da kann heiji nicht schwul sein ,wie er am ende des movies kazuha ganz verträumt anschaut *______________________________________________________*(dank meina cousine -Mariah-,die die dvd hat,konntsch ihn paar ma sehen XDDD)
EnGeL fLiEgEn EiNsAm
Zuletzt geändert: 26.06.2006 23:24:37

Von:    Nightstalcer 26.06.2006 23:43

> 2.) wenn ihr euch mal die englische version von dem 47. band (erscheint dezemeber hier xD) durchlesen würdet,würdet ihr lesen,das heiji sich da eingesteht,das er in kazuha verliebt ist <___< und es auch conan gegenüber erwähnt das er in sie verliebt ist!!!

Also ich weiß ja nicht, welche version du hast, aber ich habe da gelesen, dass heiji zu anfang nicht weiß, warum er sich in der Gegenwart von Kazuha nicht konzentrieren kann. Am Ende sagt er dann zu Conan, der schon hofft, dass er es kapiert hat, sowas wie: ich weiß warum, sie ist ja mein Nachfolger, so wie ihr Vater seinem folgt und Conan fasst sic h dann nur an den Kopf und schimpft ihn in gedanken Idiot ^^
Zudem kann es ja sein, dass er sich wegen wem ganz anders nicht konzentrieren konnte XD

> 3.)guggt euch einfach den 7. movie an ,wenn ihr da heiji und kazuha zusammen seht,da kann heiji nicht schwul sein ,wie er am ende des movies kazuha ganz verträumt anschaut

Den habe ich auch gesehen, aber man kann alles aus verschiedenen Perspektiven sehen und nun lass uns doch den Spaß XD
immerhin wird auch oft genug was zwischen Mitsuhiko und Ai vermutet oder eben Conan und Ai... (wobei das bei Ai ja tatsache ist XD)
Ran und Tomoaki oder Shuichi und Jodie ist auch so ein Beispiel
1. John 3,15

Von:    Hailight 26.06.2006 23:49

Na na na oo.... ich hab den 7. Movie auch gesehen. Und nebenbei erwähnt, habe ich auch schon gesagt, dass sie seine erste Liebe war. Aber wieso sollte eine Liebe, die vor wahrscheinlich 10 Jahren geschah, sich bis dahin halten? Jemanden, den man glaubt, nur einmal im Leben gesehen zu haben, dem hält man nicht ein Jahrzehnt das Herz offen. Nur, weil sie seine erste Liebe war, heißt das nicht, dass es heute immer noch so ist.
Außerdem war er dort Shinichi näher, als Kazuha U_U

*Spoileralarm* (nicht lesen, wer den Movie noch sehen und sich überraschen lassen will UU')

Da gibt sich Shinichi ja als Heiji aus und als Heiji dann plötzlich auftaucht, fährt er Shinichi mit dem Zeigefinger am Hals entlang. òô... o_O Was wäre denn, wenn Kazuha den Text nicht falsch gesungen hätte, wodurch Heiji ja eigentlich darauf kam, dass Kazuha dieses Mädchen war (Oh Gott, Heiji war grade mal 6 oder so... als ob man da von Liebe sprechen könnte U_U). Er dachte ja, es wäre diese andere... dann wäre Kazuha ja auch völlig aus seinem Köpfchen verschwunden. Ich denke nicht, dass man ihr da solch eine Wichtigkeit zusprechen könnte.
*prust* Stell dir mal vor, Shinichi hätte es aus der Erkenntnis heraus, dass er nicht aus Osaka (oder war das da Kyoko? XD Ich glaub, des war Kyoko XDDD)stammt, falsch gesungen XD Nee, also darauf geb ich nichts XD''

Und das mit dem 47. Band. Nun... das kann ich ja nicht prüfen, ob das stimmt oo... Dezember ist noch weit weit weg o_o

Von:   abgemeldet 29.06.2006 00:25

also ganz ehrlich,ich sage jetzt von allen heiji und kazuha fans zusammenfassung und es gibt viele hier (-Mariah-,cerisier,lilly26191,Asuka_Langley16,knuddelding uvm),nur ein paar sind das ^^

eure fantasie geht mit euch durch!!
heiji hat kazuha fast seine liebe schon gestanden und wurde ihr gegenüber knallrot,hat sich sogar rausgeredet und wird in band 47 auf den zauberer eifersüchtig,weil er mit kazuha zu vertraut umgeht <___<

lasst heiji bei euren ffs und fas schwul sein,aber wir vertrauen auf gosho und glauben kaum,das er jetzt noch shonen ai einführen wird,bis band 50 is ja nix shonen ai ü__ü habsch bei meiner freundin gesehen,die kann japanisch und hat band 47-50 schon,weil sie in japan war '___' und in den mangas is heiji mehr zu kazuha hingezogen,ich hab die bände selbt angeschaut,da is nix mit schwul,glaubt mia!!

wie gesagt,wia werden den thread jetzt ignorieren und nix mehr dazusagen,weil wia wissen das es ned stimmt ^^
wie auch imma ,ich sag nix mehr dazu '___' ich höre da auf wen bestimmtes und lasse eurer fantasie freien lauf *keinen nick nennt sicherhaltshalber xDD* ^^
EnGeL fLiEgEn EiNsAm
Zuletzt geändert: 29.06.2006 00:30:02

Von:    Hailight 29.06.2006 01:05

> also ganz ehrlich,ich sage jetzt von allen heiji und kazuha fans zusammenfassung und es gibt viele hier (-Mariah-,cerisier,lilly26191,Asuka_Langley16,knuddelding uvm),nur ein paar sind das ^^

Wenn man bedenkt, wie viele Shonen-ai anhänger es hier in diesem Thread schon gab.. oo... meine Jüte... Ich glaube, da fallen die Anti-shonen-ai's durch. Und selbst wenn... wie sagt man so schön... qualität vor quantität XDDD

> eure fantasie geht mit euch durch!!
> heiji hat kazuha fast seine liebe schon gestanden und wurde ihr gegenüber knallrot,hat sich sogar rausgeredet und wird in band 47 auf den zauberer eifersüchtig,weil er mit kazuha zu vertraut umgeht <___<
>

Hey... schon mal bemerkt, wie Joey Wheeler wegen seiner Schwester abgeht, nur weil da ein Kerl ist, der was von ihr will? o_o... Der normale Geschwisterkomplex, nichts weiter i_i... es sei denn, Joey Wheeler steht auch auf seine Sis X__X'

> lasst heiji bei euren ffs und fas schwul sein,aber wir vertrauen auf gosho und glauben kaum,das er jetzt noch shonen ai einführen wird,bis band 50 is ja nix shonen ai ü__ü habsch bei meiner freundin gesehen,die kann japanisch und hat band 47-50 schon,weil sie in japan war '___' und in den mangas is heiji mehr zu kazuha hingezogen,ich hab die bände selbt angeschaut,da is nix mit schwul,glaubt mia!!
>

Na wundervoll.. oo... das soll uns jetzt Beweis genug sein? o_o Nojaaa~

> wie gesagt,wia werden den thread jetzt ignorieren und nix mehr dazusagen,weil wia wissen das es ned stimmt ^^
> wie auch imma ,ich sag nix mehr dazu '___' ich höre da auf wen bestimmtes und lasse eurer fantasie freien lauf *keinen nick nennt sicherhaltshalber xDD* ^^

Da glaubt wer, wir stellen einer Japanerin nach oô... oo.... oo.... ehm, okay... ein Ungläubiger weniger oô....

Von:    Nightstalcer 29.06.2006 14:39

> also ganz ehrlich,ich sage jetzt von allen heiji und kazuha fans zusammenfassung und es gibt viele hier (-Mariah-,cerisier,lilly26191,Asuka_Langley16,knuddelding uvm),nur ein paar sind das ^^
>
>
> eure fantasie geht mit euch durch!!
> heiji hat kazuha fast seine liebe schon gestanden und wurde ihr gegenüber knallrot,hat sich sogar rausgeredet und wird in band 47 auf den zauberer eifersüchtig,weil er mit kazuha zu vertraut umgeht <___<
>
> lasst heiji bei euren ffs und fas schwul sein,aber wir vertrauen auf gosho und glauben kaum,das er jetzt noch shonen ai einführen wird,bis band 50 is ja nix shonen ai ü__ü habsch bei meiner freundin gesehen,die kann japanisch und hat band 47-50 schon,weil sie in japan war '___' und in den mangas is heiji mehr zu kazuha hingezogen,ich hab die bände selbt angeschaut,da is nix mit schwul,glaubt mia!!
>
> wie gesagt,wia werden den thread jetzt ignorieren und nix mehr dazusagen,weil wia wissen das es ned stimmt ^^
> wie auch imma ,ich sag nix mehr dazu '___' ich höre da auf wen bestimmtes und lasse eurer fantasie freien lauf *keinen nick nennt sicherhaltshalber xDD* ^^

hach ja, es steht in jedem 2ten anti-shounen ai post hier drin,
kopiert ihr die posts des anderen immer oder wie?
ist mir auch egal, ich will ja keinen streit ^^
ich mag es, und wenns im manga net so ist, who cares????
außerdem sagt hier auch keiner, das wir wollen, das das manga plötzlich nen yaoi ding wird.
aber nen bissel rumspinnen wird doch wohl ok sein.
und das mit dem hingezogen kann man wie gesagt unterschiedlich auslegen.
wie bei joey und seiner sis (bah, arme serenity u.u )
und auch bei heiji und shinichi eben...
so wie kaito kid und conan sich teiweile anschauen, kann man auch sonst was denken.
is doch auch egal, lasst uns doch unseren spaß, ihr schreibt mal schön eure heiji x kazuha ffs und wir eben usnere is doch nix dabei XD
1. John 3,15

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück