Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| @Nocturn u r right @Ito-chan sry wollte nur ein Kommentar zu dem Thema abgeben und hatte keinen Bock 118 Seiten Spam zu lesen. ^_^° PS 119 erreicht xDxDxD As dark as the devil,As hot as hell,As sweet as a kiss. This is how a human tastes! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:18:37 |
|
![]() |
||||||
| Nein natürlich musst du nicht alles lesen. Nur fiel es mir eben auf... Und wow es werden immer mehr Seiten xD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Liebe zwischen Kazuha und Heiji so toll, sodass er doch nicht schwul sien kein. Schön allen wie heiji Kazuha beschütz und es gibt einfach zu viele andeutungen das heiji in kazuha verliebt ist. Klar heiji macht sich auch sorgen um sein freund shinichi, doch nur als freund und nicht ernstes. Und das heiji viel über ihn redet, die sind doch wie Brüder, also detektive. Naja ich finde heiji kann nicht schwul sein, das kann er Kazuha nicht antun. |
|
![]() |
||||||
| Na ja: (Ich bin absolut für das Pairing HeijixKazuha, aber ich hab so viel von euch (den ShinichixHeiji-Fans) gelernt. Oo Hoffentlich stört es euch nicht, wenn ich das auch mal ein bisschen übernehme ^^° XD" Also:) >Ich finde die Liebe zwischen Kazuha und Heiji so toll, sodass er doch nicht schwul sien kein. Nur weil man ein Pairing toll findet, heißt das nicht, dass es sich auch liebt <_< >Schön allen wie heiji Kazuha beschützt Wie schon mal so ähnlich gesagt wurde, auch wenn sie nur seine (nicht-feste) Freundin sein würde, würde er sie trotzdem beschützen (auch, wenn ich weiß, was du meinst ^^°) >Klar heiji macht sich auch sorgen um sein freund shinichi, doch nur als freund und nicht ernstes. Hört sich jetzt so an, als ob die Freundschaft zwischen Shinichi und Heiji nicht ernst wäre... (Ich weiß aber wieder, was du meinst DX) >Und das heiji viel über ihn redet, die sind doch wie Brüder, also detektive. Äh... was? XD"" ...Meinst du, dass das Detektivsein sie verbindet? >Naja ich finde heiji kann nicht schwul sein, das kann er Kazuha nicht antun. Aber gegen Gefühle kann man nichts. O_o Nun ja. |D" |
|||||||
|
||||||
| Ich persöhnlich glaube leider das er Hetero ist - wünschte mir aber er wäre schwul - ist das logisch O.ô Aber naja man kann ihn sich ja schwul vorstellen ^^ - oder aber wenn nichts hilft das gute alte Zwischending : Er ist bi. Damit kann eigentlich jeder zufrieden sein. Ich bin positiv überrascht, das ich bis her noch kein Post alâ Heiji ist nicht schwul und wenn du sagst er ist schwul, dann bist du selber schwul" gelesen hab xD Gut, ich habe mir auch nicht alle Seiten durchgelesen. |
|
||||||
| den Thread gibt's ja immer noch |
|
||||||
| Wuahhhhh~ was ist das denn für eine Schnapps-Frage?! O__O Auf keinen Fall ist unserer ehrenwerter Heiji Hattori schwul! Er liebt Kazuha und das merkt man ja wohl mehr als deutlichen Folge, wo sie auf der Meerjungfrauen-Insel oder sou sind... Heiji = Gay ?! Das kann ich mir ja gar nicht vor stellen, obwohl ich ein Shonen-Ai Fan bin @_____@ Kazu und Heiji sind das Paar überhaupt, nur weil Heiji Conan sein "wertvolles" Amulet leiht, heißt das noch immer nicht, das man schwul ist. Außerdem ist es total normal sich um Freunde Sorgen zu machen, oder nicht ?! X__x In FF's oder DJ's ist es ja okay, aber net in der Serie bzw. im Manga >.< Liebe geht durch den Magen ♥ Stimmt's, Mr. Schoki?! ^^ Ich mag Schokolade xD |
|
![]() |
||||||
| also ich hab die serie lang nicht mehr gesehn..hab sie damals aber immer gern geuckt ^^ und heiji fand ich eig auch immer mit am bestn... versteh ich nich, wie man aus den kleinsten sachn sich imma so nen shônen ai mist zusammenreimen kann *swt* das is heutzutage ya eh mode gewordn und nix bleibt davor verschont u_u ich hab jetz nur n paar posts vonner erstn seite durchgelesn..aber nachdem ich an dem einem kommentar vorbeigekommn bin, musstich dann doch ma was schreibn xD >JUNGS DIESER WELT WERDET SCHWUL! DANN GEFALLT IHR AUCH DEN MÄDELS BESSER! (ya es ist uralt, ich weiß XD") wer so ne einstellung hat, tut mir nur leid...schubladendenken ftw wohl...o,0 bin froh, dass ich über die shônen-ai phase hinweg bin, weils einfach nur noch überhand nimmt.....wird wohl eh bei jeder neuen serie so sein, dass man auch nur nach den minimalsten shônen-ai andeutungen sucht..und wenn keine gefunden werdn, werdn selbst welche einfach ausgedacht...*lol* conan ist meiner meinung nach absolut keine serie dafür...(genau wie naruto _-_)...da findich die story einfach nur interessant..aber bis auf die "bestehenden" pärchen interessiert mich das sonst recht wenig...xD nun ya..wolltich ma ges8 habn....danke fürs lesn xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2008 10:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar shonen ai fan aber überhaupt nicht der meinung, dass heiji shwul ist! er mag shin'ichi sehr, das steht außer frage, aber er ist eindeutig in kazuha verliebt~ shin'ichi ist vielleicht nur der bruder, den heiji nie hatte? das kommt auch in einer folge vor, wo ran meint, die zwei würden sich wie brüder verhalten :3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shin'ichi ist vielleicht nur der bruder, den heiji nie hatte? das kommt auch in einer folge vor, wo ran meint, die zwei würden sich wie brüder verhalten :3 Also entweder bin ich abnormal, aber wieso glauben immer alle, dass sich Geschwister ach so dolle lieb haben? Ich kenn nur, dass die sich zoffen wie die Blöden, sich anzicken und sich vllt irgendwo dennoch umeinander sorgen. Wenn dann ist Kazuha für Heiji die Schwester, die er nicht hat, denn da ist so ein Verhalten da. Zumal er es selber sagt (bei dem Päärchenlookkapitel) "Dann sehen wir aus wie Bruder und Schwester" Ich will jetzt nicht sagen, dass er deshalb in Shinichi verliebt sein muss, aber er ist wirklich nur ein Freund, der auf derselben Wellenlänge schwimmt. Und rein logisch betrachtet würde Shinichi besser zu ihm passen, da sie sich verstehen. Kazuha mag Heiji, aber sie kann sein innerstes, diesen Drang, Verbrechen zu lösen und Mörder dingfest zu machen, nicht nachvollziehen. Es reicht manchmal nicht, den Partner nur zu respektieren, sondern man muss auch eine gewisse Emphatie für ihn entwickeln und wer wäre dafür besser geeignet als Shinichi? Denn Ran kann er nicht verstehen, ob man das nun darauf schieben will, dass sie eine Frau ist und er ein Mann und man dem anderen Geschlcht über eh ein Rätsel bleibt, oder dass sie einfach zu unterschiedlich sind. Denn bei Heiji mekrt Shinichi schnell, wenn etwas nicht stimmt, bei Ran oder Ayumi hingegen steht er völlig auf dem Schlauch und für Letztere empfindet er nun wirklich keine Liebe. Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also entweder bin ich abnormal, aber wieso glauben immer alle, dass sich Geschwister ach so dolle lieb haben? Ich kenn nur, dass die sich zoffen wie die Blöden, sich anzicken und sich vllt irgendwo dennoch umeinander sorgen. es ist ein großer untershied tatsächlich geshwister zu haben oder jemanden gefunden zu haben, von dem man meint es wäre der/die bruder/shwester die/den man nie hatte... als tatsächlich geshwister mag es tatsächlich so sein, dass sie sich oft zoffen...ausnahmen bestätiegen die regel.. aber meine beste freundin und ich sind zum beispiel auch wie geshwister, weil wir uns einfach so gut verstehen und viel rumblödeln... vllt liebt heiji shin'ichi ya tatsächlich, aber auf keinen auf auf die art und weise, die sich shonen-ai fans (wie ich einer bin *drop*)wünshen, sondern shätzt ihn einfach sehr als freund... andererseits hast du da vollkommen recht, Nightstalcer, Kazuha kann diesen gedanken "ich muss die welt besser machen, indem ich verbrechern das handwerk lege" von heiji nicht nachvollziehen, was shin'ichi hingegen kann. Da hat heiji einfach jemanden gefunden mit dem er sich darüber unterhalten kann, die beiden sind einfach auf der gleichen wellenlänge, wie du sagst, aber lieben tun sie sich deswegen doch noch lange nicht o_0 mal ehrlich, wer von euch hats nich shon mal erlebt, dass ihr jemanden kennenlernt, mit dem ihr absolut auf einer wellenlänge seit und ihr vervollständig gegenseitig eure sätze? es muss aber nicht zwangsläufig zu einer liebesbeziehung führen!! ~.~ ob heiji aber kazuha liebt sei auch dahingestellt, sie war seine erste große liebe, des ist nicht von der hand zu weisen und jetzt sheint sie ihm auch noch sehr wichtig zu sein, sonst würde er dieses amulett nicht tragen und hätte sie auf der sirenen insel wahrsheinlich die klippen runterstürzen lassen (<~stark übertrieben X'D)...ich bin trotzdem dafür, dass er in sie verliebt ist :3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
gosha schrieb: Ich glaube kaum, dass man solche Leute immer zwangsläufig als Geschwister ansehen muss, aber vermutlich hängt das davon ab, wie gut das Verhätlnis zu den eigenen Geschwistern ist. Wenn die her wie gute Freunde sind, können gute Freunde sicherlich für Jemanden auch wie Geschwister sein. Bei mir trifft das nicht zu, es ist aber Interpretationssache. gosha schrieb: Wie gesagt, ich habe keinesfalls behauptet, dass er ihn liebt, ich habe nur argumentiert, dass wenn er es tun würde, Shinichi ein potenziell besserer Partner für in wäre als Kazuha. Und ich bin nebenbei auch Shounen-Ai Fan, dennoch möchte ich nicht, dass sich die Beiden im Manga küssen oder so. gosha schrieb: Wie schon oben erwähnt müssen sie sich deshalb keinesfalls lieben, aber für eine Beziehung besteht bei den Beiden einfach eine größere Grundlage, denn nur wenn man sich wirklich versteht, wird das auf Dauer funktionieren. Ich denke mal, dass sowohl Shinichi als auch Heiji mit Ran bzw Kazuha zusammenkmmen werden, ich frage mich nur, ob diese Beziehung wirklich das Optimale ist bzw ob sie damit auf lange Zeit glücklich werden könnten. Die Mädchen sind dafür zu anders in ihrem Wesen, als dass diese Chemie dort herrschen würde. So meine Meinung. > gosha schrieb: Also wenn ich so Jemanden finde und sonst keine Gründe gegen eine Beziehung sprechen, dann nutze ich die Chance auch ;) Und die Sache mit dem Absturz ist irrelevant zu der Beziehung der Beiden. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen. Sunni Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Thema erlebt immer wieder Aufschwung... Geschwisterliebe hin oder her (komisch, dass ich der Ansicht bin, dass man sich auch trotz größerer Streitigkeiten um Geschwister immer sorgt, wenn sie was haben, wie Krankheiten, Unfälle, Probleme etc.pp.) die kann er sowohl zu Kazuha als auch zu Shinichi oder wem auch immer empfinden. Klar Shonen-Ai gerne, aber mal ehrlich: Ich will Heiji im Manga sicherlich nicht mit Shinichi knutschen sehen oder mit Kazuha. Sorry, aber da hab ich ein kleines Problem mit. Ich finde Detektiv Conan ist in erster Linie ein Krimi und wenn Shinichi seiner Ran nachher ein Liebesgeständnis macht bitte, aber das wars dann auch, der Rest darf gerne in diversen FFs erläutert werden, die dann das Logikzentrum belasten oder so xD Nehmt es auseinander, ich hatte Spaß an diesem Eintrag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr eine Antwort darauf haben will, sollte das hier schauen xD http://de.youtube.com/watch?v=fOsAGyTGwCA&feature=related (Ich lach noch immer xDDD) Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön für Screenshots ^^ Aber irgendwie auch keine Antwort xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wahrscheinlich eh schon alles gesgat wurde: Dieser Thread is so blöd =0=... man kann auch seelenverwandt sein, ohne dass man schwul ist~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: > da wahrscheinlich eh schon alles gesgat wurde: > > Dieser Thread is so blöd =0=... man kann auch seelenverwandt sein, ohne dass man schwul ist~ Ich glaube du hast den Thread gar nicht gelesen! ^^° Denn sonst hättest du gesehen, dass hier ziemlich ernsthaft diskutiert wird! Das einzige, was hier "blöd" ist, ist deine Einstellung, den ganzen Thread nur nach deiner Meinung zum Titel zu bewerten! ^^° Außerdem ist sogar dieser Titel als Frage formuliert, ohne ein Ja oder Nein festzulegen! (außerdem hättest du den Thread doch gar nicht erst wiederbeleben müssen, wenn du ihn so blöd findest ^^°) Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfictions reinlesen würdet ^^ Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (außerdem hättest du den Thread doch gar nicht erst wiederbeleben müssen, wenn du ihn so blöd findest ^^°) Aber wir können doch nicht zulassen, dass der Thread sein nächstes Jubiläum nicht mehr erlebt O.o (Ich versuche dann auch zu kommen) Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O mein Gott, der Thread hier ist ja uralt. oO Ich habe vor einer Weile rel. viele Seiten des Threads gelesen und die letzten 2 Seiten noch überflogen, werde aber zunächst mal nicht weiter auf die Beiträge eingehen, da das meiste an Meinungen schon diskutiert wurde. Ich wende mich jetzt einfach direkt ans Thema. Ich bezweifle auch doch stark, dass Heiji schwul ist. Das passt in Conan einfach nicht rein - es gab in den ganzen 58 Bänden, die ich bisher habe, weder schwulen Charakter noch wirklich direkte Andeutungen auf Homosexualität. Ich denke, man kann es ausschließen. Es ist schon ziemlich klar, wer mit wem zusammen kommt, bzw. ein Teil ist ja bereits zusammen (Takagi, Sato - Sonoko, Makoto). Ich mag Shonen-Ai generell nicht sehr gern (habe aber nichts gegen Schwule oder Lesben, nur das Genre behagt mir nicht), in DC will ich bitte auch keine knutschenden Kerle sehen. ^__^' Pairings wie Ran und Kazuha finde ich auch einfach unsinnig. |
|||||||
|
||||||
| Krass das es soviele kommentare (119 seiten) zu so einem sinnlosen thema gibt :D |
|
![]() |
||||||
| > Krass das es soviele kommentare (119 seiten) zu so einem sinnlosen thema gibt :D Ach, als sinnlos würde ich das nicht bezeichnen. Es bleibt halt spannend und jeder, der das mitbekommt und dagegen oder dafür ist, will sich dazu äußern. Fast 6 Jahre... Ich bin wahnsinnig stolz, egal was für Postings kommen. Es ist halt interessant. Tobt euch aus ^_____^b Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
||||||
| ich glaub auch dass er schwul ist.... ich find ja dass seine synchron stimme im deutschen schon manchmal total schwul klingt! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch nicht das er schwul ist Ich habe nichts gegen schwule, aber ich denke es einfach nicht Vorallem wegen dem 7ten Film VORSICHT! Wer den noch nicht gesehen hat, sollte lieber nicht weiter lesen Aufjedenfall sagt er da am Ende ja auch, dass er seine erste große Liebe endlich gefunden habe und das ja eben in Kazuha Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ja... der siebte Movie xD Der ist soooo schön voll mit Andeutungen für beide Theorien xDDD Zum Beispiel allein die Tatsache, dass er Shinichi so über die Wange streicht und sich super viele Sorgen um ihn macht... *lacht* Und am Ende das mit der großen Liebe... Na ja... kann man ja auch zweideutig sehen ne? ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiji hat im siebten Movie nur gesagt, dass er endlich wusste, wer seine erste Liebe war. Ja, es war Kazuha o___O Aber das ist ja echt traurig, wenn so ein Bishonen einem geist hinterherstarren würde. Das hat er nicht gemacht. Überhaupt nicht. Ehrlich, gerade der Movie hat sehr viel Verbundenheit zwischen Heiji und Shinichi bewiesen uû' Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 18:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt schon Sind für beides Andeutungen Jeder denkt sich seines :P Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es spricht vllt vieles dafür, das Heiji schwul sein könnte. Das könnte man ja meinen, doch ich denk irgendwie nicht das Aoyama Heiji schwul macht? oO Oder, was meint ihr? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte vielleicht daran liegen, dass die Serie in Japan gewisse Auflagen bekommen hat. Zumindest beim Anime dürfen Kinder keine Opfer werden, Frauen nicht verletzt, weil eben vorrangig Kinder und deren Mütter die Zielgruppe für Conan sind. Deswegen wird das Blut auch schwarz dargestellt. Und es dürfen keine Sexualverbrechen behandelt werden. Könnte also auch eine gute Erklärung dafür sein, dass es keine Homosexuellen Menschen dort gibt. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist heiji nicht mit der brauhaarigen verliebt? die beiden turteln doch immer. -.- heiji und schwul X.X Allein der Gedanke ist mir noch nie gekommen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist heiji nicht mit der brauhaarigen verliebt? "MIT" ....? Okay, was stimmt da jetzt nicht uû >die beiden turteln doch immer. -.- Ich nenne das angiften, ist aber okay oO' > heiji und schwul X.X Allein der Gedanke ist mir noch nie gekommen -.- Komisch, uns schon sehr oft oô Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||