Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...126]
/ 126

Von:    Ito-chan 30.01.2008 21:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Also ich denke, hättest du alles gelesen, wüsstest du, dass es nicht so gemeint ist, dass Heiji WIRKLICH schwul ist, sondern darum ob er (ver)schwul(t) werden kann.
Ich denk einfach, da gibt es so die ein oder andere schöne Stelle und es gibt auch Gegenbeweise und wir haben sie so ziemlich alle genannt. Es wird wieder Zeit, dass Heiji mal wieder im Manga auftaucht (wobei haben wir da in Band 50/51 nicht die ein oder andere schöne Anspielung nicht genannt, weil der Thread geschlafen hat?), dann haben wir auf jeden Fall wieder jede Menge Material.
Vor allem für ShinichixHeiji kann man ja viel deuten und klar, da kann man nur als SA Fan drauf kommen, aber wir mögen doch auch alle die Hete Pairings bis zu einem gewissen Grad oder? ^.~

Von:   abgemeldet 15.04.2008 18:19
Natürlich können auf so einen Quatsch nur die Schonen-Ai Fans kommen ... erstmal denke ich nicht, dass Heiji schwul ist geschweige denn sehr gut "verschwult" werden könnte. Ja, er macht sich Sorgen um Conan, auch wenn es nur ein Traum war. Er würde sich genau solche Sorgen aber genauso um Kazuha machen oder andere Menschen die er mag. Das hat nichts mit Liebe zu tun. So viele Dinge sprechen eher dafür, dass er Kazuha liebt, wirklich liebt, und nicht nur als "Schwester", wie in genügend Einträgen vorher schon ausführlich erklärt. Und ja, er gibt ihm sein Amulett. Na und ? Aus den beiden Rivalen sind einfach Freunde gewonnen und er mag ihn. Dass er Kazuha liebt, daran besteht für mich kein Zweifel, aus den bereits oft genug genannten Gründen. Ob Geschwisterliebe oder richtige, steht zwar nicht 100%ig fest, aber es spricht schon mehr für richtige Liebe. Und ShinichixHeiji ? Muss ich dazu noch viel sagen ? Abgesehen davon, dass es nicht 100%ig geklärt ist ob Heiji Kazuha wirklich liebt oder nicht, steht ja wohl einwandfrei fest, dass Shinichi nur, und wirklich nur, Ran liebt. Und zwar über alles. Also abgesehen davon, dass ich dieses Pairing sowieso ziemlich verkorkst finde, besteht eigentlich kein Anhaltspunkt dafür, dass sowas jemals passieren <könnte>. Man kann sich aus irgendwelchen Szenen (die mir persönlich jedoch nie in irgendeiner Form aufgefallen wären, denn Heiji sieht Shinichi/Conan weder verträumt an noch sonst irgend etwas in der Art) also höchstens ausmalen, dass Heiji Conan/Shinichi liebt (was aber eigentlich absurd ist), aber bestimmt nicht, dass diese Liebe auf Erwiederung stößt. Da würde die ganze (originale) Geschichte wirklich eine zu extreme Wendung nehmen.
Aber jedem FF-Schreiber wie er will.
Zuletzt geändert: 15.04.2008 18:31:03

Von:   abgemeldet 15.04.2008 18:29

Ich glaube nicht das Heiji schwul ist, der liebt Kazuha und
Shinichi Ran, das stand schon von Anfang an fest. Heiji und
Shinichi sind halt nur beste Freunde, sonst ist da nichts.
Die, die das Paaring lieben, können von mir aus davon weiter
träumen, aber wie schon gesagt, so was wird niemals im Anime noch
im Manga passieren.^^

Von:   SomeSpirit13 15.04.2008 19:54

...*Hust*

Ito-chan schrieb:
Also ich denke, hättest du alles gelesen, wüsstest du, dass es nicht so gemeint ist, dass Heiji WIRKLICH schwul ist, sondern darum ob er (ver)schwul(t) werden kann.

Suzuna27 schrieb:
so was wird niemals im Anime noch im Manga passieren.^^

|D"

Von:    Hailight 15.04.2008 20:19

Ich meld mich auch spät, aber nur, um kurz festzustellen, dass wir seit dem 3.04.08 diesen Thread seit 5 Jahren am Leben erhalten.
Ob negatives oder positives Posting, ich danke jedem.
Macht so weiter ô___o~

Maybe Gruppentreff zur Animagic, wie wärs? XDD~ Nachträgliches Feiern der 5 Jahres Barriere? ^___^~

ö.ö/)
Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Von:    Ito-chan 15.04.2008 22:46

*lacht* *auf die Posts oben deut*
Erstmal, ich glaube seit Band 54 hab ich ein neues Pairing zum Diskutieren.
Heiji x Saguru.
Ich hab da echt mal gelesen und dachte: "Ich liebe Saguru und ich liebe Heiji... ich weiß gar nicht was mir mehr Spaß macht, die ganzen Anspielungen oder die Tatsache, dass sie zusammen auftauchen."
Hier galt echt das Motto, was sich liebt, das neckt sich. ^^

@ Jay: Ich bin so oder so auf der Ani, zwar wahrscheinlich dieses Jahr nicht als Heiji, weil ich dieses Jahr einen anderen Chara geplant habe (und das auch erst für die Nichi) aber ich bin trotzdem dabei, wenn du das Event als Unterevent der Ani einträgst und den Link reinstellst ^^
Wenn du Hilfe bei der Orga brauchst, bin ich auch gerne dabei ^^
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...

Von:   abgemeldet 15.04.2008 22:50

> @ Jay: Ich bin so oder so auf der Ani, zwar wahrscheinlich dieses Jahr nicht als Heiji, weil ich dieses Jahr einen anderen Chara geplant habe (und das auch erst für die Nichi) aber ich bin trotzdem dabei, wenn du das Event als Unterevent der Ani einträgst und den Link reinstellst ^^
> Wenn du Hilfe bei der Orga brauchst, bin ich auch gerne dabei ^^

Ich würde auch kommen ^^
Allerdings werd ich das KID-Cosplay erst wieder zur Connichi anziehen XDDD
Auf der Ani sind andere Cosplays geplant....
Aber das soll uns janicht an nem Treffen hindern, ne? ^.^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Hailight 15.04.2008 23:05

> @ Jay: Ich bin so oder so auf der Ani, zwar wahrscheinlich dieses Jahr nicht als Heiji, weil ich dieses Jahr einen anderen Chara geplant habe (und das auch erst für die Nichi) aber ich bin trotzdem dabei, wenn du das Event als Unterevent der Ani einträgst und den Link reinstellst ^^
> Wenn du Hilfe bei der Orga brauchst, bin ich auch gerne dabei ^^

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie des funkt XDDDDDDDDD'
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag dort... Donnerstag und Freitag muss ich für die Showgruppe hergeben, also wäre des dann Samstags für mich persönlich am besten ö.ö'''~ Magst mir eine ENS schreiben und MSN bzw. ICQ oder so geben? XDD~ zum bequatschen, wie des läuft? Ich würd mich freuen, wenn des funktionieren würde ö.ö' aber ich bin ein schlechter organisator... so ohne Peilung *hust*

Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder

Von:    Nightstalcer 15.04.2008 23:16

Ich persönlich finde die deutsche Übersetzung von Band 54 noch besser für Anspielungen geeignet als die Englische.

しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

Von:    Kira_Saphir 16.04.2008 18:31

*Achsel zuck* Naja ich finde Zwangsverschwulung auch nicht gerade soo toll und finde auch, dass die beiden nur beste Freunde sind. Aber da ich Kazuha und Ran manchmal so gar nicht ab kann, besonders ihren Aberglauben etc. um Heiji und Shinichi auf zu bessern, kann ich schon verstehen, wenn einige dieses Pairing mögen.

Ich meine Liebe ist ja nicht immer Sex sondern es gibt ja auch platonische Liebe, Bruderliebe etc.

JAAA Ich will auch neue Fälle mit Heiji und Shinichi sehen *freuz*

Ich finde diese sind einfach viel besser strukturiert und spannender. Meist sind sie auch länger als die anderen *___*
Aber von denen gibt es viiiiel zu wenige. Oder aber ich hab sie jedesmal verpasst *geknickt dessu* Weiß jemand wo ich der Serienmörder von Osaka online gucken kann?
~Bluefire~

Von:    Ito-chan 16.04.2008 19:57

Öhm... ich hab die englische Übersetzung von Band 54 aus gutem Grund nicht gelesen, find die deutschen Anspielungen aber gut.

@ Bluefire: Heiji kommt so etwa jeden dritten oder vierten Band... also irgendwie scheinst du ihn zu verschlafen.

Und um den Admins mal die Arbeit abzunehmen...
"Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."
Meine Storys! =^.^=

Von:    Kira_Saphir 16.04.2008 21:51

Beschämt sein. Ich lese die Mangas aber nicht *flüster meine Eltern würden mir das nicht erlauben* Und sorry, wusste nicht, dass das Raubkopien sind, wenn man sich Filme im Internet anschaut, die on gestellt werden @.@ Man lernt wirklich nicht aus. Heißt das, dass alle die bei youtube Detektiv Conan/Naruto Folgen on stellen, Raubkopierer sind Ö____Ö Dann mach ich mich aber auch strafbar, wenn ich diese auf youtube anschaue! @___@ O W E I H E R Stimmt das?
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 16.04.2008 21:52:12

Von:    Nightstalcer 18.04.2008 14:55

Und sorry, wusste nicht, dass das Raubkopien sind, wenn man sich Filme im Internet anschaut, die on gestellt werden @.@ Man lernt wirklich nicht aus. Heißt das, dass alle die bei youtube Detektiv Conan/Naruto Folgen on stellen, Raubkopierer sind Ö____Ö Dann mach ich mich aber auch strafbar, wenn ich diese auf youtube anschaue! @___@ O W E I H E R Stimmt das?

Alles, was in Deutschland nicht lizensiert, sprich: freigegeben ist und dazu zählen die neueren Folgen von Conan ganz sicher, sind illegale Folgen. Wenn du Sachen bei Youtube findest, machst du dich nicht strafbar, sondern der, der sie dort on stellt.
Du darfst keine Sachen herunterladen.
Oder wenn du beispielsweise nen Film im Kino mitfilmst.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen... Einfach nicht mehr im Forum fragen.

しんじつはいつもひとつ

Von:    Ito-chan 18.04.2008 20:23

Öhm... stop, solange man das Material nicht heruntergeladen hat, sondern es auf dem PC hatte, weil man sich zum Beispiel die DVD besorgt hat und es dann hochläd bei Youtube ist es auch nicht strafbar, egal für wen...

Aber wieder zum Thema zurück bevor das hier ne riesen Off-Topic Diskussion gibt: Also Jay und ich basteln momentan an einem kleinen Treffen für diesen Thread zur Ani ^^
Wollt ihr?
Jeder ist willkommen, egal ob für die Theorie oder dagegen ^^
Meine Storys! =^.^=

Von:   abgemeldet 18.04.2008 21:20

> Alles, was in Deutschland nicht lizensiert, sprich: freigegeben ist und dazu zählen die neueren Folgen von Conan ganz sicher, sind illegale Folgen. Wenn du Sachen bei Youtube findest, machst du dich nicht strafbar, sondern der, der sie dort on stellt.

Lizensierte Sachen darfst du aber erst recht nicht online stellen!
Also auch keine deutschen Folgen!

> Öhm... stop, solange man das Material nicht heruntergeladen hat, sondern es auf dem PC hatte, weil man sich zum Beispiel die DVD besorgt hat und es dann hochläd bei Youtube ist es auch nicht strafbar, egal für wen...

Ähm... doch ^^°
Denn die Kauf-DVDs sind ausdrücklich nur für den privaten Gebrauch gedacht.
Das gilt übrigens auch für TV-Aufnahmen...

> Aber wieder zum Thema zurück bevor das hier ne riesen Off-Topic Diskussion gibt: Also Jay und ich basteln momentan an einem kleinen Treffen für diesen Thread zur Ani ^^
> Wollt ihr?
> Jeder ist willkommen, egal ob für die Theorie oder dagegen ^^

Wie gesagt, ich bin dafür ^^
Zumindest solange man nicht zwingend im DC-Cos kommen muss, da ich für die Ani andere Cos geplant hab ^^°
Aber soll ja eh ein Thread-Treffen werden, kein DC-Treffen, oder? ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Nightstalcer 18.04.2008 21:47

> Lizensierte Sachen darfst du aber erst recht nicht online stellen!
> Also auch keine deutschen Folgen!

Gut, das hatte ich als selbstverstänlich erachtet.

> > Aber wieder zum Thema zurück bevor das hier ne riesen Off-Topic Diskussion gibt: Also Jay und ich basteln momentan an einem kleinen Treffen für diesen Thread zur Ani ^^
> > Wollt ihr?
> > Jeder ist willkommen, egal ob für die Theorie oder dagegen ^^

Ich habe keine Ahnung, ob ich dahinkomme, denn dieses Jahr ist alles sehr knapp. aber nunja, vllt is es besser so ^^
しんじつはいつもひとつ

Von:    Chokkan7_12 16.06.2008 19:45
Nein, ich glaub nicht, dass Heiji schwul ist, er ist der beste Freund von Shinichi und um seine Freunde macht man sich halt Sorgen... Er hätte sich sicher auch Sorgen um Kazuha gemacht, hätte er geträumt, dass sie stirbt! (Anspielung auf Band 19, der Serienmörder in Osaka) Aber darf ich euch daran erinnern: In Band 28, auf der Meerjungfraueninsel, war Kazuha in Gefahr, weil sie so einen Seekuhpfeil gekriegt hat und alle mit so einem Pfeil umgebracht wurden, hat Heiji zu ihr gesagt, als sie sich verängstigt an ihrer Uniform festhielt: "Kazuha. Weich nich von meiner Seite." Also, das mit der Sorge wie viele von euch meinten, kann so nicht stimmen, denk ich mir mal, oder? Darüber hinaus, hat er Kazuha (Trotz Verletzung, die sie ihm mit dem Pfeil zugefügt hat) gerettet vor dem Abgrund! Und als Tüpfelchen auf dem i meinte er, nachdem sie alle wieder auf dem Boot zur Rückfahrt angetreten waren: "Du Dummkopf. Ich hätt noch tausendmal mehr erduldet, als das ich zulass... dass dir was passiert...!" Meine Meinung, aber noch lange kein Grund sich aufzuregen, an meine Nachschreiber! ;-) Was ihre tiefe Freundschaft angeht: Ich habe selbst einen Sandkastenfreund und der macht sich um seinen besten Freund auch so viel Sorgen, wie umgekehrt halt auch! So irreal ist das Verhältnis zwischen Shinichi und Heiji gar nicht.
Ob beste Freunde oder Partner: Sie sind die größten Detektive Japans!

Von:    Ito-chan 16.06.2008 23:45

@ Chokkan: Nette Beweise. Gibts auch neuere? *mal anbei fragt*
Und nach was über hundert Seiten haben wir ja auch schön öfter gesagt, dass es nur um die Hypothese geht.
Im Übrigen find ich Band 55 sehr klasse, weil man da dieses was sich liebt das neckt sich Spielchen noch ein bisschen ausgebaut bekommt und ich das total klasse fand ^^

@ all: Also Leute, Jay ist durch etwas Stress verhindert und kann mir leider bei der Orga nicht mehr helfen. Nocturn war so lieb und übernimmt das. Hat irgendwer Wünsche?
Wenn nicht, dann ist das Treffen auf jeden Fall Samstag, egal ob da Cosplay ist oder nicht!!!
Meine Storys! =^.^=

Von:   abgemeldet 19.06.2008 20:11
lol der ist doch nie im Leben schwul.Genauso wenig wie Kaito und Shinichi.Denen sind doch ausnahmelos Mädels zugeordnet (Kazuha,Aoko,Ran).Also da müsste Gosho schon nicht mehr ganz dicht sein, wenn er diese Pairings jetzt wegen irgendwelchen schwulen Geschichten auflöst^^

Von:    Yu_B_Su 20.06.2008 09:09
Mal unabhängig vom Manga usw. - Heiji ist definitiv, übereindeutig, ja gerade zu glaubhaft - nicht- der Typ dazu!

Ich meine, es gibt da sehr, sehr, sehr, sehr wenig anspielungen, und auch wenn so eine chara vlt. noch fehhlt, geht es doch um ein kleinesbisschen mehr als das, oder?
Die überarbeitete Fassung von Valentine ist mittlerweile on!
Die Sonne schreit, doch ich sehr nur
ne zerbrochne Blume in der Flur

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29414

Von:    Nightstalcer 20.06.2008 11:33

lol der ist doch nie im Leben schwul.Genauso wenig wie Kaito und Shinichi.Denen sind doch ausnahmelos Mädels zugeordnet (Kazuha,Aoko,Ran).Also da müsste Gosho schon nicht mehr ganz dicht sein, wenn er diese Pairings jetzt wegen irgendwelchen schwulen Geschichten auflöst^^

Es geht hier immer noch nicht darum, ob Gosho sie schwul werden lässt, im Gegenteil die meisten Verfechter für Shounen Ai sind garantiert nicht dafür, dass sie es im Manga sind, sondern geht es um die Möglichkeit, dass es sein könnte. Und wenn Heiji Kazuha nicht hätte, ist die Möglichkeit, dass er in Shinichi/Kaito/Saguru/insert beliebiger Name here verliebt sein könnte, wobei ich bei Shinichi und Saguru noch die größten Grundlagen und Andeutungen finde.

Mal unabhängig vom Manga usw. - Heiji ist definitiv, übereindeutig, ja gerade zu glaubhaft - nicht- der Typ dazu!

Ich meine, es gibt da sehr, sehr, sehr, sehr wenig anspielungen, und auch wenn so eine chara vlt. noch fehhlt, geht es doch um ein kleinesbisschen mehr als das, oder?

Es gibt mindest genauso viele Anspielungen für die Tatsache, dass er in Kazuha verliebt ist, wie dafür, dass er auf Shinichi oder einen anderen Jungen steht.
(Wobei bei Shinichi die Andeutungen natürlich zahlreicher sind, sogar mehr als die gegenüber Kazuha)
Ich spare mir jetzt das Aufzählen all dieser, denn sogar einfache Blicke können dazu zählen und jeden Band durchzugehen, das ist etwas zuviel des Guten.
Außerdem wurden hier im Thread schon nahezu alle Andeutungen genannt, die es in der Hinsicht gibt.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 20.06.2008 16:23

> Es geht hier immer noch nicht darum, ob Gosho sie schwul werden lässt, im Gegenteil die meisten Verfechter für Shounen Ai sind garantiert nicht dafür, dass sie es im Manga sind, sondern geht es um die Möglichkeit, dass es sein könnte.

Exakt ^^

> Und wenn Heiji Kazuha nicht hätte, ist die Möglichkeit, dass er in Shinichi/Kaito/Saguru/insert beliebiger Name here verliebt sein könnte, wobei ich bei Shinichi und Saguru noch die größten Grundlagen und Andeutungen finde.

Bei Kaito ist das Problem, dass sich Heiji und Kaito/KID nie offiziell getroffen haben.
(außer man zählt Movie 10 dazu, aber selbst da begegnet KID Heiji ja nicht als er selbst (ich möchte nicht spoilern, daher diese Formulierung)

> (Wobei bei Shinichi die Andeutungen natürlich zahlreicher sind, sogar mehr als die gegenüber Kazuha)

Ich finde, Saguru hat da allerdings ganz schön aufgeholt beim Koshien ^^
Wenn man bedenkt, dass das ihr erstes Treffen ist, ist es sogar noch extremer, wie viel da schon angedeutet wird ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^

Von:    Chokkan7_12 22.06.2008 11:27
Ja, gut, ich seh's mal aus der Sicht, dass es "nur" eine Hypothese ist: Kann sein, dass Heiji schwul ist, wenn man bedenkt...
Aber dass Saguru und er, also dass da irgenwas zwischen denen steht, daran glaub ich ganz fest nicht! (Mal abgesehen davon, dass ich Saguru hasse >__<) :-)
Mit Kaito, da könnte was dran sein... (Auch wenn sie sich noch nicht offiziel getroffen haben, aber wir dürfen nicht vergessen, er ähnelt Shinichi) :-)
Indiz, Hypothese, unterschiedliche Begriffe!

Von:    Ito-chan 22.06.2008 12:00

Eine Hypothese... Sogar eine gute.
Also mal abgesehen davon, dass es so zu sagen Standard Shonen-Ai Pairings gibt, die vorgegeben sind. Klartext: Kaito-Saguru und Shinichi-Heiji dazwischen hat bei vielen nichts mehr Platz.
Schade eigentlich, weil ich es "gewürfelt" auch mal interessant finde.

Übrigens: ganz offiziell begegnen sich Kaito und Heiji bestimmt noch, aber es war doch wirklich an von Silberfalke erwähnter stelle wirklich genial gemacht oder? (Movie 10)
Und mal ehrlich, wie Heiji Saguru in Band 55 fragt, ob denn der Dieb immer der Schuldige/Täter/Mörder ist, da merkt man schon, dass auch HeijixKaito verständlich/möglich wäre. Aber seine Ähnlichkeit mit Shinichi ist da wahrscheinlich kein Stück ausschlaggebend.
Meine Storys! =^.^=

Von:   abgemeldet 22.06.2008 17:34

@Chokkan7_12:
> (Mal abgesehen davon, dass ich Saguru hasse >__<)
Das solltest du abgemeldet besser nicht hören lassen, die mag Saguru total *g* (Aber wenn du ihn hasst bleibt umgekehrt ja mehr für sie übrig *g*)

@Ito-chan:
> Übrigens: ganz offiziell begegnen sich Kaito und Heiji bestimmt noch, aber es war doch wirklich an von Silberfalke erwähnter stelle wirklich genial gemacht oder? (Movie 10)
Das finde ich auch ^^
Allerdings konnte Heiji dadurch ja nicht wirklich KID kennenlernen, sondern nur die Rolle die er gespielt hat

> Und mal ehrlich, wie Heiji Saguru in Band 55 fragt, ob denn der Dieb immer der Schuldige/Täter/Mörder ist, da merkt man schon, dass auch HeijixKaito verständlich/möglich wäre.
Ich glaube, das war eher eine Anspielung darauf, wie sehr Saguru bereits von KID besessen ist ^^
(und vielleicht noch mehr? *g*)

> Aber seine Ähnlichkeit mit Shinichi ist da wahrscheinlich kein Stück ausschlaggebend.
Ich habe einmal eine sehr gute Geschichte gelesen, in der Heiji sich in Shinichi verliebte, es sich aber später herausstellte, dass es in Wahrheit KID war, der nur sein Gedächnis verloren hatte.
Ich kann mir daher schon vorstellen, dass es eine Rolle spielen könnte ^^
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal in meine "Detektiv Conan"-Fanfiction reinlesen würdet ^^

Macht mit bei meinem Detektiv Conan / Kaito KID FF-Wettbewerb! ^^
Zuletzt geändert: 22.06.2008 17:35:10

Von:    Ito-chan 22.06.2008 21:03

>Ich glaube, das war eher eine Anspielung darauf, wie sehr Saguru bereits von KID besessen ist ^^
>(und vielleicht noch mehr? *g*)

Ja aber wenn man sich die Bilder mal genau ansieht, dann sind da einfach zwei "Anspielungen" zu sehen. Eine Kaito x Heiji und einmal Saguru x Kaito im darauf folgenden Panel.

>Ich habe einmal eine sehr gute Geschichte gelesen, in der Heiji sich in Shinichi verliebte, es sich aber später herausstellte, dass es in Wahrheit KID war, der nur >sein Gedächnis verloren hatte.
>Ich kann mir daher schon vorstellen, dass es eine Rolle spielen könnte ^^

Nun ja, also mal ganz ehrlich, vom hören sagen kenne ich diese Geschichte und muss sagen, die Idee ist gut und auch die Idee, dass es eine Rolle spielen könnte. Aber mal ehrlich, man verliebt sich doch nicht in das Äußere einer Person oder?
Ich denke in dem Punkt ist Heiji einfach jemand, der mehr auf innere Werte gibt.
Meine Storys! =^.^=

Von:    Nightstalcer 22.06.2008 23:07

Nightingale (von der ist die Story namens "Blackout" nämlich, in der sich Heiji in Kaito verliebt, hat ihre Sache da aber auch super gemacht. Und eigentlich hat er sich ja nicht mal in Shinichi verguckt, sondern in Kaito, weil er dessen Wesen ja anziehend fand.
Vermutlich aber hat er sich nur getraut, sowas zuzugeben, weil er eben dachte, dass es Shinichi war.
Und ich denke, man könnte jeden der Jungen in DC mit einem anderen paaren, ohne OOC draus zu machen.

Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:52

selbst nach wiederholtem nachlesen konnte ich in der ganzen koshien-geschichte keinen heiji/saguru-hint finden... zumal es auch noch ihr erstes treffen is (die movies zähl ich nich dazu, alles was in denen passiert, passiert halt nich im manga)
und ich finde auch nicht dass heiji den eindruck macht, als wäre er in shinichi verliebt. er mag ihn halt nur sehr gerne^^

Von:    Nightstalcer 23.06.2008 16:19

> selbst nach wiederholtem nachlesen konnte ich in der ganzen koshien-geschichte keinen heiji/saguru-hint finden... zumal es auch noch ihr erstes treffen is (die movies zähl ich nich dazu, alles was in denen passiert, passiert halt nich im manga)
> und ich finde auch nicht dass heiji den eindruck macht, als wäre er in shinichi verliebt. er mag ihn halt nur sehr gerne^^
>
Keine Andeutungen im Koshien? Nunja, ich finde allein der Blick zu Conan hin, als er Heiji gegen Saguru zur Hilfe kommt, drückt mehr als Dankbarkeit aus.
Dann gibt es sogar Sprechblasen mit Herzchen drin, wo Heiji mit Shinichi redet.
Man muss sich nur nicht immer von dem ganzen Ranichikrams blenden lassen, dann findet man auch, was man sucht ;)

(Nicht falsch verstehen, ich mag Ranichi, aber es ist mittlerweile so interessant wie ein verfaulter Turnschuh)

Von:    Ito-chan 23.06.2008 18:44

Muss ich jetzt wirklich ALLE Saguru/Heiji Hints suchen gehen?
;___;
Ich fang dann mal langsam an (und das was meine Vorrednerin sagt finde ich dabei schon sehr unauffällig aber gut...)

Fangen wir einfach mal mit den ganzen Szenen an, in denen Saguru spitze Bemerkungen über Heijis Ermittlingsmethoden abgibt und dabei zwischen den beiden so typische "Was sich liebt das neckt sich" Kabbeleien stattfinden.
Und dann als Heiji raus geht, um nach dem Detektivkollegen zu sehen, muss Saguru ja auch unbedingt mit, weil Heiji ja übereilt reagieren könnte.
Und dann die Fallaufklärung, wo die beiden einander wieder so richtig schön angiften und trotzdem relativ gut zusammen arbeiten.
Und die beiden sprechen voneinander (was aber auch an der Übersetzung liegen kann) nur mit Vornamen, im englischen aber teilweise mit he, um das also genau zu belegen bräuchte man das Original. Aber sollten sie einander nur mit Vornamen anreden, dann bedeutet das schon eine besondere Nähe...
Meine Storys! =^.^=

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...126]
/ 126

Zurück