Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| >Wow, sehr konstruktiv. Mal so ne ganz allgemeine Frage, sind wir, nur weil wir Heiji verslashen und das sehr gerne tun, direkt quietschende Yaoifangirlies, die auf Conventions zwei knutschende Männer sehen und quietschen: "Steck ihm den *piep* in den *piep*" >Also mal ehrlich das ist die überspitze Darstellung. Da wird jemand aber ganz schön leicht sauer XDD Hab ich irgendwas von 'quietschende' (*beton*) Fangirlies erwähnt? Ich habe nur 'Fangirlies' gesagt. Ist das denn sooo ein schlimmes Wort? Ich glaube es macht einen Unterschied ob man 'Fangirl' oder nur 'SA-Fan' sagt oder ob man von 'Kreischies' spricht. Außerdem bin ich selbst ein Yaoi-Fan und bezeichne mich auch gern als Fangirl. Also hab ich das auch nicht böse gemeint. Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 Und da der Wahnsinn... GeStÖrT Der Psycho-Alarm!! |
|||||||
|
||||||
| ja stock schwul.... |
|
![]() |
||||||
| >ja stock schwul.... Wer, wieso? Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 Und da der Wahnsinn... GeStÖrT Der Psycho-Alarm!! |
|||||||
|
||||||
| Naja....Könnte schon sein^^" Aber ich glaub das i-wie nich so xD |
|
||||||
| @ Asteria: Nein ich war nicht sauer. Man konnte nur aus deinem Post nicht ganz entnehmen, ob du das sarkastisch oder ernst meinst. (Was ich ja auch geschrieben hatte ^.~) an den der drunter gepostet hat: Wär klasse, wenn du deine Ansicht auch noch irgendwie genauer vertrittst, denn mit der Äußerung "Ja stockschwul" kann man nicht viel Anfangen. Wären wir mit solchen Posts auf 112 Seiten gekommen? ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Aus dem Gespräch von Ito und Asteria halt ich mich ma raus. ôo' Es werden nicht nur die Heiji x Kazuha Postings kritisiert. Wie man vielleicht an den Post über mir erkennt, geben wir uns auch nicht mit "Ja stockschwul" zufrieden. Genau so wenig hätte Nocturn, welche natürlich mit zu meiner Fraktion irgendwie gehört (behaupte ich mal), mich sonst kritisiert, dass die Tatsache, dass der Synchronsprecher eine männliche Diva spricht kein Anzeichen dafür ist, dass Heiji schwul ist. Unqualifizierte Bemerkungen werden halt nicht gern gesehen, weder von unserer Yaoi/Bi-Seite, noch von der Heten-Seite. Das hier ist immerhin keine Umfrage. Es ist eine Herausforderung an alle, mir zu erklären und vor allem NEUE Gründe zu nennen, ob Heiji schwul sein könnte oder nicht. Ist natürlich schwer, hier mal alle 112 Seiten durchzulesen, aber beispiele wie "Er hat doch Kazuha" dürften nach logischem Denken nach so vielen Seiten kein neues Argument sein. So viel dazu. XD' Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:37:49 | |||||||
|
||||||
| xD Also ich stellte mich der Herausforderung, wenigstens die Posts von 06 und 07 zu lesen, bevor ich hier überhaupt was gepostet hab, danach dann die anderen Seiten natürlich auch lesen, aber na ja, ich kenne alle Seiten dieses Threads und muss gestehen, dass die "Diskussion" ja zum Teil echt auf unterstem Niveau war, deswegen versuchen wir ja, dass hier einigermaßen niveauvoll zu gestallten. >Das hier ist immerhin keine Umfrage. Es ist eine Herausforderung an alle, mir zu erklären und vor allem NEUE Gründe zu nennen, >ob Heiji schwul sein könnte oder nicht. Ja dem kann ich nur zustimmen. Das ist einfach eine komplexe Fragestellung. ^.~ *sarkastisch grinst* Aber du hast schon Recht, das ist keine Umfrage und wir alle sollten uns um eine Diskussion auf gehobenem Level bemühen, vor allem, weil Heiji ja so "stockschwul" ist oder eben doch "seine Kazuha" haben kann. Aber neue Gründe: Dazu müsste Gosho KID, Saguru oder Shinichi (also mal wirklich Shini net Conan) einbringen und das mit Heiji zusammen, wie viele Anspielungen würden wir da wohl finden? ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > Aber neue Gründe: Dazu müsste Gosho KID, Saguru oder Shinichi (also mal wirklich Shini net Conan) einbringen und das mit Heiji zusammen, wie viele Anspielungen würden wir da wohl finden? ^.~ Ha! Dann nehmen wir doch den 10. Movie XD SpoilerAls Saguru bzw. Kid Heiji das Handy klaut, wollte er ihm bestimmt nur an den Hintern fassen XDDDD Wobei, das wäre ein Hint, dass KID schwul ist... Mist! >.< ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mal dranbleiben an diesem Thread, wir schreiben im Moment in Deutsch Erörterungen (Textgebundene allerdings)... Mit Argumenten und so, vllt kann ich hier noch was lernen XD Webung? Auf meinem Stecki XD |
|||||||
|
||||||
| @ Lynn: Wer hat denn gesagt das die person, die du im Spoiler erwähnst nicht schwul ist? ^.~ Aber da fällt mir ganz spontan Movie 7 ein: SpoilerDa wo Heiji sich mehr Sorgen um Kudô macht, als um Kazuha und meint, er sei vielleicht der bessere Detektiv, aber nicht der bessere Kämpfer und jetzt solle er gefälligst abhauen und Kazu mitnehmen. Aber Shinichi nennt er zuerst und als er mitbekommt, dass Shini sich als er ausgibt, stürmt er direkt los, um ihm zu helfen. Also, wer den Spoiler jetzt ohne den Film zu kennen versteht, der hat gewonnen ^^° @LAIn318: Willst du von unserer Argumentierstruktur wirklich was lernen? ich glaub das wird nicht so klasse werden ^^° |
|
![]() |
||||||
| > @ Lynn: Wer hat denn gesagt das die person, die du im Spoiler erwähnst nicht schwul ist? ^.~ Na, das können wir ja alles noch auskaspern und ausdiskutieren XD > Aber da fällt mir ganz spontan Movie 7 ein: > Spoiler> Da wo Heiji sich mehr Sorgen um Kudô macht, als um Kazuha und meint, er sei vielleicht der bessere Detektiv, aber nicht der bessere Kämpfer und jetzt solle er gefälligst abhauen und Kazu mitnehmen. > Aber Shinichi nennt er zuerst und als er mitbekommt, dass Shini sich als er ausgibt, stürmt er direkt los, um ihm zu helfen. > > Also, wer den Spoiler jetzt ohne den Film zu kennen versteht, der hat gewonnen ^^° > Ha! Ich habs verstanden... naja, aber ich kenne auch den Movie XDD' *drop* Aber was mir gerade bei DER Szene vor allem einfällt war (das was im Spoiler steht XD') SpoilerAls Heiji halt Shinichi quasi da zur Hilfe eilte (zu dem Zeitpunkt war er ja maskiert) gibt er sich ja wieder als Heiji zu erkennen und streicht Shinichi mit dem Zeigefinger am Hals lang. X3 Awww~ das war so toll! *__* Ich meine, Hallo? Ich glaube, Heiji hätte auch einfach vom näherem Hinsehen erkannt, dass der Hautton von Shinichi zu dunkel für seinen eigenen ist. XD' Muss er ihn da erst betatschen? ô___o Ja! Muss er! Wieso? Ja, deshalb eben!! > @LAIn318: Willst du von unserer Argumentierstruktur wirklich was lernen? ich glaub das wird nicht so klasse werden ^^° Des glaube ich auch ô.o~ Wir unterhalten usn zwar nicht (immer) auf unterstem Niveau, aber es ist besser das zu lernen, was in den Schulbüchern steht. Eh... wir gehen ja auch nicht sachlich an die Argumente der Anderen ran. ô.o Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht? Na ja, ok. XD Webung? Auf meinem Stecki XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nocturn ja ok.. vllt schon xD aba ich finde trotzdem dass heiji nicht schwul ist, weil sonst passt das doch i-wie gar nicht mehr in die geschichte rein oder? ich denke viele wären auf gosho sauer wenn shinichi und ran & Heiji und kazuha nicht zusammen kämen . Ja der Avatar is genial odda`? xP danke das du mir verzeihst *lol* Gomen ;,) .*´¨ ) ¸.•´¸.•´ ¨)¸.•*¨)´¸.•*´¯`*) (¸.•´ Eifersucht ist eine Leidenschaft, die aus Eifer sucht, was Leiden schafft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ok.. vllt schon xD aba ich finde trotzdem dass heiji nicht schwul ist, weil sonst passt das doch i-wie gar nicht mehr in die geschichte rein oder? ich denke viele wären auf gosho sauer wenn shinichi und ran & Heiji und kazuha nicht zusammen kämen . Es wären aber genausoviele sauer, wenn sie zusammenkämen, besonders die Ai x Conan Fans. Erst recht seit Gosho gemeint hat, dass er seine Fans nicht enttäuschen wird. Also entweder hat er noch nichts von den anderen Fans gemerkt, oder er findet eine multilösung, die eigentlich gar nicht möglich ist. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| >aba ich finde trotzdem dass heiji nicht schwul ist, weil sonst passt das doch i-wie gar nicht mehr in >die geschichte rein oder? ich denke viele wären auf gosho sauer wenn shinichi und ran & Heiji und kazuha nicht >zusammen kämen. Also wenn Heiji und Kazuha nicht zusammen kommen, sind bestimmt einige Leser glücklich. Ich voran, weil sie einfach echt schonmal sowas von nervt, mit ihrem: "Heiji, du musst aber deinen Glückbringer tragen" "Heiji du musst dies..." "Heiji pass auf dich auf" Also nicht, dass ich sie nicht mag, aber sie würd Heijis Genie und seine Ermittlungen doch total stören. *seufz* Das ist es, was mich stört. Als Intrigantes Viech mag ich sie eher. Immer schön gegen Shini xD Aber so nur mit Heiji... nein danke. Klar gibts genug Beweise dafür, dass die beiden sich gerne haben, aber auch genug für Heiji und irgendeinen der Schnuffis ^^ Und solange Gosho ihn nicht mit einem von denen zusammenbringt, sondern nur die FF SChreiber das tun, sollte da doch alles seine Richtigkeit haben, oder? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, er muss mehrere Enden machen... O_O Mist. >.<° Wenn ich glücklich bin, sind andere unglücklich... Wenn andere glücklich sind, bin ich unglücklich... @_@ Oh nein. _._ O_o° Webung? Auf meinem Stecki XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht bringt er ja einfach alle um XDDD Und im Himmel sind Conan und Shinichi dann getrennte Seelen. so kriegt Ran dann Shini undAi Conan... Shiho kann zu Akemi... *grübel* Sonst noch wer? Nyo, Ayumi und Mitsuhiko haben halt Pech gehabt. Die zwei können sich dann ja gegenseitig trösten und zusammenkommen XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Also Lynn-chan, die Lösung schicken wir Gosho xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Leute leute, wir wollen doch keinen Stress hier. *schnief* Also: Ich persönlich denke nciht das Heiji schwul ist (auch wenn es manchmal so aussieht) -> Das liegt daran, das er (falls ihrs nicht bemerkt habt), doch ziemlich (meiner Meinung nach) in Kazuha verschossen ist. -> Es gibt da nämlich so einige Andeutungen (z.B. wird er immer fuchsteufelswild, wenn er sieht wie Kazuha angebaggert wird und zum zweiten ist er schon so manchmal rot geworden, in ihrer Nähe) -> ich könnte noch stunden weitererzählen,a ber lass es erst mal lieber xDD So! Fazit: Heiji hat vielleicht eine schwule seite, ist aber DEFENITIV nicht so doll in Kudo verschossen, wie in Kazuha ^-^ (Das würde ich schon mal gar nicht zulassen, da für mich Ran und Shinichi zusammengehören *auf meinen Nicknamen deut*) Aber, hey, das ist keine Verurteilung, für alle die finden das Heiji/Shinichi zusammen passen, gibt ja auch genug Bilder,Dojinshi und Fanfics für euch von den beiden xDDD Also immer locker bleiben, jeder hat seine eigene Meinung ^.~ You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> Das liegt daran, das er (falls ihrs nicht bemerkt habt), doch ziemlich (meiner Meinung nach) in Kazuha verschossen ist. Ähm... Eine Frage? Hälst du uns für doof? Natürlich bemerken wir sowas auch, aber dann könnt ich dir genauso gut sagen: Merkst du nicht, dass für ihn Shinichi IMMER an erster Stelle steht? Egal, wobei? > -> Es gibt da nämlich so einige Andeutungen (z.B. wird er immer fuchsteufelswild, wenn er sieht wie Kazuha angebaggert wird und zum zweiten ist er schon so manchmal rot geworden, in ihrer Nähe) > -> ich könnte noch stunden weitererzählen,a ber lass es erst mal lieber xDD > Ja schön, heißt aber noch lange nicht, dass er sie deshalb lieben muss. Ayumi ist auch eifersüchtig, wenn Conan mit Ai redet und sie ist 7, die weiß überhaupt noch gar nicht, was Liebe ist. > So! Fazit: Heiji hat vielleicht eine schwule seite, ist aber DEFENITIV nicht so doll in Kudo verschossen, wie in Kazuha ^-^ (Das würde ich schon mal gar nicht zulassen, da für mich Ran und Shinichi zusammengehören *auf meinen Nicknamen deut*) Tolle Erklärung. Shinichi gehört aber zu Ran, deshalb KANN Heiji nicht schwul sein. Und definitiv nicht so doll? Naja, siehe meinen ersten Punkt. Aber wenn dir Shini nicht gefällt, es gibt ja noch Kaito oder Hakuba. > > Aber, hey, das ist keine Verurteilung, für alle die finden das Heiji/Shinichi zusammen passen, gibt ja auch genug Bilder,Dojinshi und Fanfics für euch von den beiden xDDD > Also immer locker bleiben, jeder hat seine eigene Meinung ^.~ > Ganz genau, lass uns unsere Meinung "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SunniNiko: Schlechte Laune? Deswegen musst du nicht so patzig werden... Deine Aussagenhaben ganz ehrlich auch nicht mehr Aussagekrraft. Und Shi_Ran-chan hat immerhin begründet, warum sie so denkt. > Leute leute, wir wollen doch keinen Stress hier. *schnief* Genau ^-^ *Keks reich* Mit Schoko sind alle gleich glücklicher XD > Also: Ich persönlich denke nciht das Heiji schwul ist (auch wenn es manchmal so aussieht) > -> Das liegt daran, das er (falls ihrs nicht bemerkt habt), doch ziemlich (meiner Meinung nach) in Kazuha verschossen ist. Nyo, deiner Meinung nach. Und das ist auch ok so. Jeder kann seine Meinung haben. Was allerdings auch Fakt ist, ist, dass man NIRGENDWO auch nur einmal eine konkrete Aussage findet. Weder ausgesprochen, noch in Gedanken. Und das ist ja schon etwas merkwürdig, denn in ein paar Situationen hätte es sich doch angeboten, zumindest eine entsprechende Gedankenblase zu machen. Ist aber nicht passiert.... warum? Da bleibt der Weg zur Spekulation einfach offen ^^ > -> Es gibt da nämlich so einige Andeutungen (z.B. wird er immer fuchsteufelswild, wenn er sieht wie Kazuha angebaggert wird und zum zweiten ist er schon so manchmal rot geworden, in ihrer Nähe) > -> ich könnte noch stunden weitererzählen,a ber lass es erst mal lieber xDD Nyo, theoretisch könnte er aber auch einfach nen ganz heftigen Schwesternkomplex haben. Kazuha hat sich ja auch selbst schon als seine große Schwester bezeichnet und vielleicht will er einfach nur nicht, dass jemand sie anguckt, der dessen nicht "würdig" ist. Kennst du zufällig "WJuliet"? Itos Brüder würden auch am Liebsten jedes männliche Wesen umbringen dass sich ihrer Schwester nähert - nicht weil sie insie verknallt wären, sondern weil sie wollen dass sie einen kriegt der es wert ist ^^ > So! Fazit: Heiji hat vielleicht eine schwule seite, ist aber DEFENITIV nicht so doll in Kudo verschossen, wie in Kazuha ^-^ (Das würde ich schon mal gar nicht zulassen, da für mich Ran und Shinichi zusammengehören *auf meinen Nicknamen deut*) Die Aussage mag ich *grins* Ok, das "definitiv" lassen wir dahingestellt, aber das nicht so dolle in Kudo wie in Kazuha... das gefällt mir XD er lebt sie also doch beide, weiß aber noch nicht ganz wen er wählen soll.... armer Heiji, du findest schon den oder di richtige XDDD > Aber, hey, das ist keine Verurteilung, für alle die finden das Heiji/Shinichi zusammen passen, gibt ja auch genug Bilder,Dojinshi und Fanfics für euch von den beiden xDDD > Also immer locker bleiben, jeder hat seine eigene Meinung ^.~ Prima Einstellung ^-^ *noch nen Keks reich* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu nochmal.... @SunniNiko: Nein ich halte euch nicht für doof ..... -.- Im Gegenteil, auch von eurer Seite aus, habe ich schon so einige Argumente dafür gehört, das Heiji schwul ist, aber ich habe nur gesgat, das MEINER MEINUNG NACH, dem so ist. Mehr nicht, ich wollte dich nicht anstacheln oder so.... (Übrigens mag ich Shinichi, und finde halt das er zu Ran passt mehr nicht....*schnief*) @Nocturn: Danke für die keksew XD *genüsslich schmatz* (Wenigstens jemand der mich verstanden hat und gesehen hat, das ich es nicht böse gemeint hat =)) Übrigens kann es ja durchaus sein, das er einfach nur einen Schwesternkomplex hat, auch wenn ich es persönlich nciht glaube. Okay, man würde vielleicht wirklich so mit seiner Schwester umgehen, aber dann nervt mch noch, das Rotwerden wenn ihm Kazuha mal etwas näher als sonst ist.... ? >.< -> Mich nervta ber auch, das er gegen Conan/Shinichi eine gewisse Rivalität hegt, obwohl er (eurer Meinung nach) in ihn verliebt ist? O.O Erscheint mir ein bisschen suspekt... xDDD Aber wie gesagt, jeder hat da seine eigene Meinung =) Und die richtige Bedeutung, für Heijis Verhalten Shinichi gegenüber, werden wir wohl erst erfahren, wenn Gosho es uns sehen/lesen lässt ;) Und bis dahin, lassen wir uns von den Fanarts, Fanfics und Doshinji bediene, wo für jeden etwas dabei ist =)) So Ende! -> habe vor mich hier ab jetzt rauszuhalten...^^ (Was ich wahrscheinlich nicht machen werde aber egal xDDD) You aren't here. That's the reason I'm sad. But I love a person .... and so I will wait every time for this person I love. Yes,..... you are this person who has stolen my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu nochmal.... > > @SunniNiko: Nein ich halte euch nicht für doof ..... -.- > Im Gegenteil, auch von eurer Seite aus, habe ich schon so einige Argumente dafür gehört, das Heiji schwul ist, aber ich habe nur gesgat, das MEINER MEINUNG NACH, dem so ist. > Mehr nicht, ich wollte dich nicht anstacheln oder so.... > (Übrigens mag ich Shinichi, und finde halt das er zu Ran passt mehr nicht....*schnief*) Ach du jee... ô..o' Sunni war bestimmt nicht jut drauf, aber ich verstehe sie schon ^^' Aber was mir auffällt... Shinichi und Kazuha sehen nebeneinander auch nicht hässlich aus. Sie ist emotional stärker als Ran und könnte Shinichi's Temperament auf Fordermann bringen. und Ai ist erwachsen echt perfekt, um Shinichi's prüde Art loszuwerden. Na, da wäre er vielleicht auch etwas offener, als in seiner jetzigen Gestalt. Irgendwas über Ayumi kann man nicht sagen. Sie ist ein Kind und mit ShotaCon fangen wir gar nicht erst an ôo Joa.. und Heiji ist aufgeweckt, locker, witzig und im Gegensatz zu all diesen Frauen echt total pflegeleicht und quierlig >0< Zudem ist dieses Rivalisieren zwischen den Beiden echt ein Faktor absoluter Leidenschaft *__* Nee, im ernst... wenn sowas die Beziehung nicht auf Trapp hält, weiß ich auch nicht. > @Nocturn: Danke für die keksew XD *genüsslich schmatz* > (Wenigstens jemand der mich verstanden hat und gesehen hat, das ich es nicht böse gemeint hat =)) Na, des wissen wir doch alle. Aber hey! Wieso habe ich keien Kekse bekommen? Ò___Ô > Übrigens kann es ja durchaus sein, das er einfach nur einen Schwesternkomplex hat, auch wenn ich es persönlich nciht glaube. Ich mag die Idee mit dem Schwesterkomplex. Sowas hält eh viel länger und ist beinahe intensiver als eine Beziehung. > Okay, man würde vielleicht wirklich so mit seiner Schwester umgehen, aber dann nervt mch noch, das Rotwerden wenn ihm Kazuha mal etwas näher als sonst ist.... ? >.< Also, man kann auch rot werden, wenn einem was peinlich ist. Ich werde auch rot, wenn ich ins Fettnäpfchen trete. Und wenn Menschen ungern Gefühle zeigen, werden sie es erst recht. Und diese Gefühl muss nun wirklich nicht erst Liebe sein. Grade bei Heiji und Kazuha ist es doch immer wieder ein merkwürdiges Geschehen, wenn Heiji doch mal was nettes sagt, wo sie sich doch immer wieder anfauchen XD' > > -> Mich nervta ber auch, das er gegen Conan/Shinichi eine gewisse Rivalität hegt, obwohl er (eurer Meinung nach) in ihn verliebt ist? O.O > Erscheint mir ein bisschen suspekt... xDDD Wie ich schon oben gesagt habe XDD' Das ist pure Leidenschaft und es gibt nicht mal eine "normale" Jungenfreundschaft, in der nicht irgendwo konkurriert wird. Ich als Frau bin auch im Konkurrenzkampf mit meinen Freundinnen und Männer sind da noch schlimmer. Aber das ist feurig und interessant und überaus spannend *____________* Bei so viel Energie, welche die beiden Jungs beim Fallaufklären investieren, kann die Folgenacht nur feurig sein *_* > Aber wie gesagt, jeder hat da seine eigene Meinung =) > Und die richtige Bedeutung, für Heijis Verhalten Shinichi gegenüber, werden wir wohl erst erfahren, wenn Gosho es uns sehen/lesen lässt ;) Wer will schon so lange warten?? Und wer sagt, dass Gosho überhaupt Wen mit Jemanden zusammenkommen lässt? o___Ô''' Das ist ja nun leider wirklich kein Liebesmanga o.ô Tja udn was dann? Raten wir noch die nächsten 20 Jahre? Sehen wir uns zur Silberfeier dieses Threads wieder XD > > Und bis dahin, lassen wir uns von den Fanarts, Fanfics und Doshinji bediene, wo für jeden etwas dabei ist =)) ô_______ô wenn des so einfach wäre, würden wir nicht über 4 Jahre zetern XD' Wir wollen Faaaaa~kten XD' Immer mehr und immer määää~hr.... > So Ende! > -> habe vor mich hier ab jetzt rauszuhalten...^^ (Was ich wahrscheinlich nicht machen werde aber egal xDDD) Ich will au Kekse!! >0</))) Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa.. und Heiji ist aufgeweckt, locker, witzig und im Gegensatz zu all diesen Frauen echt total pflegeleicht und quierlig >0< Pflegeleicht? o___O Der lässt seine beste Freundin (absichtlich so formuliert) einfach mal in vorm Restaurant stehn um nach Tokyo zu fahrn. Und sobald ne Leiche auch nur die Nasenspitze rausstreckt ist der Kerl wieder für die nächsten Stunden (minimum!) weg >.< Das wäre glaub auch das einzige was gegen eine Beziehung von Shini und Heiji sprechen würde: Sobald die beiden zusammen sind, haben die ein derartiges Leichenaufkommen - die kommen doch gar nimme dazu... äh... anderen Tätigkeiten... nachzugehen ;___; > Na, des wissen wir doch alle. Aber hey! Wieso habe ich keien Kekse bekommen? Ò___Ô Weil du net da warst XD > Ich mag die Idee mit dem Schwesterkomplex. Sowas hält eh viel länger und ist beinahe intensiver als eine Beziehung. Jepp ^--^ > > Okay, man würde vielleicht wirklich so mit seiner Schwester umgehen, aber dann nervt mch noch, das Rotwerden wenn ihm Kazuha mal etwas näher als sonst ist.... ? >.< > > Also, man kann auch rot werden, wenn einem was peinlich ist. Ich werde auch rot, wenn ich ins Fettnäpfchen trete. Und wenn Menschen ungern Gefühle zeigen, werden sie es erst recht. Und diese Gefühl muss nun wirklich nicht erst Liebe sein. Grade bei Heiji und Kazuha ist es doch immer wieder ein merkwürdiges Geschehen, wenn Heiji doch mal was nettes sagt, wo sie sich doch immer wieder anfauchen XD' Bzw. vielleicht merkt er da halt einfach zwischendrin mal, dass seine beste freundin und Möchtegern-Schwester halt eben auch noch was andres ist: Ne Frau XD Und das is ihm dann halt peinlich wenn ihm die dann so auf die Pelle rückt XDD > > > > -> Mich nervta ber auch, das er gegen Conan/Shinichi eine gewisse Rivalität hegt, obwohl er (eurer Meinung nach) in ihn verliebt ist? O.O > > Erscheint mir ein bisschen suspekt... xDDD Das eine schließt das andre doch nicht aus? o_O Heißt doch auch: Was sich liebt, das neckt sich XD Und n bisschen Rivalität belebt die Sache doch nur ^.^ > Bei so viel Energie, welche die beiden Jungs beim Fallaufklären investieren, kann die Folgenacht nur feurig sein *_* *wegrofl* Jay,, you made my day! *breit grinsend vor mich hinkicher* > ô_______ô wenn des so einfach wäre, würden wir nicht über 4 Jahre zetern XD' Wir wollen Faaaaa~kten XD' Immer mehr und immer määää~hr.... Hey, und wenn nun sogar schon J.K. anscheinend verkündet hat, dass Dumbledore schwul ist... warum dann net auch irgendwann die Gosho-News "Heiji Hattori in flagranti mit heißem Oberschülerdetektiv ertappt!" (Jaaaa, ich lasse mit Absicht offen welcher XPPP) > Ich will au Kekse!! >0</))) *dir nen Keks reich* Bitte ^----^ *große Schüssel hervorhol und auf den Tisch stell* Bedien dich ^.~ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pflegeleicht? o___O > Der lässt seine beste Freundin (absichtlich so formuliert) einfach mal in vorm Restaurant stehn um nach Tokyo zu fahrn. > Und sobald ne Leiche auch nur die Nasenspitze rausstreckt ist der Kerl wieder für die nächsten Stunden (minimum!) weg >.< Joa.... ich sag doch pflegeleicht. Denn wenn er Shinichi vor einem Restaurant stehen lassen würde, wäre Shinichi sofort hinterher. Der würde nicht schreien "Wieso hast du mich versetzt?!!!"... Shinichi würde sich maximal aufregen, dass er ohne ihn da hingetuckert ist oder aber beschweren, weil er diese News nicht vor Heiji bekommen hat XDD' Ich denke, die beiden sind fähig, Job und Liebesleben zu teilen... außerdem lieben sie beide diese Art von Job *_______* Und keiner muss großartig den Anderen beschützen... na, mit so paar Kleinigkeiten XD' > Das wäre glaub auch das einzige was gegen eine Beziehung von Shini und Heiji sprechen würde: Sobald die beiden zusammen sind, haben die ein derartiges Leichenaufkommen - die kommen doch gar nimme dazu... äh... anderen Tätigkeiten... nachzugehen ;___; > Ach quatsch... man kann auch nach einer Falllösung einen kurzen Quickie haben o.ô~ Noch ein Faktor!! Männer von dem Kaliber brauchen doch nicht erst Atmosphäre, um heiß zu werden *_______* > Weil du net da warst XD KEKSÄÄÄ X______________X' > > Ich mag die Idee mit dem Schwesterkomplex. Sowas hält eh viel länger und ist beinahe intensiver als eine Beziehung. > > Jepp ^--^ Beziehungen verlieren sich so leicht im Wind, aber die Geschwister sind etwas selbstverständliches und kompromisloses ^.^ > Bzw. vielleicht merkt er da halt einfach zwischendrin mal, dass seine beste freundin und Möchtegern-Schwester halt eben auch noch was andres ist: Ne Frau XD > Und das is ihm dann halt peinlich wenn ihm die dann so auf die Pelle rückt XDD Ah, das ist eine tolle Situation XD'' Irgendwie lustig die Vorstellung, dass Heiji nicht nachdenkt, während er mit ihr zetert und im Nachhinein mitbekommt, dass er ja doch irgendwie Rücksicht nehmen und Aufmerksamkeit schenken muss. Wir Frauen leiden nun mal unter dem A D S XD'''' > Das eine schließt das andre doch nicht aus? o_O > Heißt doch auch: Was sich liebt, das neckt sich XD > Und n bisschen Rivalität belebt die Sache doch nur ^.^ Na.. sag ich doch! XD > > Bei so viel Energie, welche die beiden Jungs beim Fallaufklären investieren, kann die Folgenacht nur feurig sein *_* > > *wegrofl* > Jay,, you made my day! > *breit grinsend vor mich hinkicher* I do my best XDD' *patt* Es ist Tatsache, dass das stimulierend sein kann O___o' Ich will nicht sagen, dass Leichen und Blut irgendwie sexuell anregend sein kann, aber die Gefahr und der Nervenkitzel sinds schon ô.o > Hey, und wenn nun sogar schon J.K. anscheinend verkündet hat, dass Dumbledore schwul ist... warum dann net auch irgendwann die Gosho-News "Heiji Hattori in flagranti mit heißem Oberschülerdetektiv ertappt!" (Jaaaa, ich lasse mit Absicht offen welcher XPPP) Hmm... ô.o~ Naja, J.K. ist eine Frau nicht? XD' Aber Dumbledore schwul????? Wie furchtbar!! Q_________Q'' Meine Träume von einem wunderbaren, dollen, neutralen, völlig asexuellen und weisen Opa sind dahin ;__________;''' *räusper* Wenn Gosho aber echt sowas geschehen lassen würde, würden wir Yaoi/ Shonen-Ai Fans aber auch nicht schlecht guggn, was? XDD' So nach dem Motto: "Was???! Er ist wirklich schwul? O___________________O'''' echt jetzt?!" Narf... *Auf Salatblatt rumkau* Wieso hat sie denn gesagt, dass Dumbledore schwul ist?? TT________TT' > *dir nen Keks reich* > Bitte ^----^ > *große Schüssel hervorhol und auf den Tisch stell* > Bedien dich ^.~ KEKSÄÄÄÄÄ *Mampf* Danköööö ^.^/))) Mich zu Treffen ist Schicksal, Mich zu Lieben ist Mut, Mich zu Bekommen ist Geduld, Von Mir Geliebt zu werden ist ein Wunder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 20:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jay: Doch, ich hatte eigentlich gute Laune, aber bei gewissen Posts ist es mir hier vergangen... Und ich korrigiere mich, ich frage lieber nur noch in der ersten Person. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| *erst mal einfach nur lach* Manche Posts sind echt kleingeistig. Tut mir Leid, aber seine ach so tolle Laune sollte man doch nicht bei armen unschuldigen Gegenern der "Heiji-ist-schwul- Theorie" auslassen. *mal noch oben lins* *keine Namen nenn* *sich da an was erinner* *auf gelöschte FF schiel* *räusper* Sops... *kekse an Lynn, Jay und natürlich an Shi_Ran-chan verteil* Ich finde ihr habt heute echt stichhaltige Argumente gebracht. Schön, dass Dumbledore (der ja so zu Heiji passt) jetzt auch schon Thema dieses Threads ist (vor allem weil die Arme Sal, doch total fertig war, weil er jetzt nicht mit McGonogal zusammen kommen kann). Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen: Die Lösung die ihr bisher gefunden habt find ich übrigens toll. Heiji hat nen Schwesterkomplex. Sehr gut. xD Ihr zwei hebt meine Laune ^^ Ach ja und dann die Sache mit der "Nummer nach dem Fall"... Echt zu komisch, aber na ja, Ran oder Kazu oder sonst ein Mädel wär da wahrscheinlich einfach nur zu angenervt und würde einfach nemma mitmachen wollen. xP Also echt plausibel. Freut mich übrigens, dass wir endlich mal wieder konstruktive Beiträge hatten und mal wieder Diskussionen haben, die auch wirklich mal stichhaltige Argumente vorweisen und nicht nur ein dämliches, destruktives Rumgepöbel sind. |
|
![]() |
||||||
| > Aber um wieder zum Thema zurück zu kommen: Die Lösung die ihr bisher gefunden habt find ich übrigens toll. > Heiji hat nen Schwesterkomplex. Sehr gut. xD Die Idee finde ich auch gut ^^ Er ist nicht in Kazuha verliebt, aber er möchte natürlich trotzdem das Beste für sie. Also auch keine Machos die sie anbaggern *g* Das erklärt auch, warum er sie immer so hemmungslos anschreit, denn eine Schwester (oder Bruder) sieht man ja immer ganz anders, als einen Kumpel oder eine Freundin. > Ach ja und dann die Sache mit der "Nummer nach dem Fall"... Echt zu komisch, aber na ja, Ran oder Kazu oder sonst ein Mädel wär da wahrscheinlich einfach nur zu angenervt und würde einfach nemma mitmachen wollen. xP > Also echt plausibel. Da musste ich auch lachen *g* Ich glaube, die Mädchen würden ihre Jungs eher auf Entzug setzen und ihnen androhen, nie wieder so etwas mit ihnen zu tun, wenn sie nicht die Leichen und Verbrecher in Ruhe lassen *g* Zumindest Kazuha würde ich das wirklich zutrauen. > Freut mich übrigens, dass wir endlich mal wieder konstruktive Beiträge hatten und mal wieder Diskussionen haben, die auch wirklich mal stichhaltige Argumente vorweisen und nicht nur ein dämliches, destruktives Rumgepöbel sind. Ja, das ist wirklich schön ^^ Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ zwei gewisse Personen: Okay, eigentlich wollte ich mich nicht auf dieses Niveau herunterlassen, aber da ihr es ja anscheinend nicht mal in nem Forum geschissen kriegt, eure Emotionen zurückzuhalten, tu ich das jetzt auch nicht. Aber scheint ja echt Spaß zu machen, andere Leute zu bashen, weil man selber zu kleingeistig ist. Aber klärt das nicht mit mir, sondern den Admins, die sind immerhin dafür da. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ zwei gewisse Personen: > > Okay, eigentlich wollte ich mich nicht auf dieses Niveau herunterlassen, aber da ihr es ja anscheinend nicht mal in nem Forum geschissen kriegt, eure Emotionen zurückzuhalten, tu ich das jetzt auch nicht. > > Aber scheint ja echt Spaß zu machen, andere Leute zu bashen, weil man selber zu kleingeistig ist. > > Aber klärt das nicht mit mir, sondern den Admins, die sind immerhin dafür da. Hm..? *ein großes Fragezeichen erscheint vor meinem Kopf* Könntest du mich bitte aufklären, was du meinst? Ich sehe ehrlich gesagt nichts, was Silberfalke verbrochen haben sollte, sie hat dich doch gar nicht erwähnt o_O Oder meinst du mich? Ich habe aber seit deinem letzten Post gar nichts geschrieben... und davor nur angemerkt dass du wohl schlechte Laune hattest. Etwas das auch Jay bemerkt hat. Und die ist nun garantiert nicht emotional involviert *lol* Und was Ito-chan sagt... nyo,ist ihr Bier. Was hier mit den Admins zu klären sein soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es fielen weder Beleidigungen, noch war hier irgendwo ein Streit. Und von "bashen" kann ebenfalls nicht die Rede sein ^^° Soweit ich das sehen kann, war hier eine ganz normale Disskussion im Gange, zur Abwechslung mal wieder sogar sachlich und halbwegs fundiert. Und die würde ich jetzt gerne auch weiterführen ^-^ Von daher... > Schön, dass Dumbledore (der ja so zu Heiji passt) jetzt auch schon Thema dieses Threads ist (vor allem weil die Arme Sal, doch total fertig war, weil er jetzt nicht mit McGonogal zusammen kommen kann). Nyo, ich habe es eben erwähnt, weil bei Harry Potter wird ja auch gerne verslasht (wovon ich übrigens kein Fan bin... aber ich lese eh keine HP-FFs, daher ist es mir egal XD), und dort hätte auch nie jemand erwartet, dass ein Charakter tatsächlich schwul sein könnte. Dass aber nun sogar J.K. zugibt, dass Dumbledore schwul ist, könnte ja evtl. "Hoffnung" geben, dass auch Gosho sich irgendwann dementsprechend "outet" *lach* Wobei ich glaube, wie Jay schon sagte, extrem dumm gucken würde, wenn dem wirklich so wäre *lol* > Ich glaube, die Mädchen würden ihre Jungs eher auf Entzug setzen und ihnen androhen, nie wieder so etwas mit ihnen zu tun, wenn sie nicht die Leichen und Verbrecher in Ruhe lassen *g* > Zumindest Kazuha würde ich das wirklich zutrauen. Ja,ich auch XDDD Fragt sich nur ob das Erfolg hätte? "Nein Heiji, heute hast du schon wieder die Leiche bevorzugt zu unserem Date. Heute schlafen wir in getrennten Betten" "Mmhm... ok." *neue Mord-akte durchguck* XDDD Ich glaube, da müsste sie eher seine Kendo-sachen verstecken bzw. Ran drohen dass sie Shinichis Holmes-Sammlung verbrennt *lach* ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||