Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
|||||||
| > wie??? das gibs jetzt nich mehr??? O_O Soweit ich verstanden habe wurde das am Ende von MM gesagt ^^° ~*~*~*~*~ ~Why is everything so f***ing hard for me?~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja^^ ich habs immernoch nich gesehn^^ man kommt vor langer weile zu nichts^^ menno...das wird samstags immer weniger mit basti...die sumos sind ja auch schon weg...dann bleibt noch...sakura und corneil & bernie...hmm blöd |
|||||||
|
||||||
Das gehört hier jetzt nicht unbedingt rein, aber ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann ^^° Ich suche den Namen eines Synchronsprechers. Und zwar von dem, der u.a. die Mega Hiro Werbung spricht. |
|
|||||||
| also seine stimme finde ich ober mega krass!! (bin ja fan von charaktern die der sincronisiert hat!) ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, kein MM mehr und keine Simpsons, der Samstag Nachmittag ist im Arsch... Demnächst schau ich wieder meine DBZ Videos... €dit: War Basti gestern bei ER? Ich meine, ihn in der ersten der beiden Folgen gehört zu haben. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG) Verkaufe Yui Shop 1 und Comic Party DVD 1( OVP). Meldet euch!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 11:33:31 | |||||||
|
||||||
| Also das ist ja lustig...haha der Basti Schulz. Na den kenn ich. Wusste gar nicht, dass der so beliebt ist. Also ich war mit dem mal im Urlaub. Ist echt nicht gutaussehend. Er kann ganz witzig sein, aber irgendwie ist er auch voll komisch. Seine Wohnung ist in Berlin, koennte Euch jetzt auch die Strasse sagen, aber das gehe wohl zu weit. Ihr ueberfallt den Armen dann wahrscheinlich. Naja, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Er war irgendwie voll auf Drogen, hab' ich gehoert....aber huebsch ist er echt nicht. Habe auch ein Foto von ihm, sogar mir freiem Oberkoerper..haha. Aber er ist ziemlich klein (schaetze so 1.70 max.). Und die Stimme ist wirklich nicht so toll...es faellt Dir gar nicht auf wenn Du vor ihm sitzt (ich wusste ja nicht mal wer er war, wurde mir erst nach mehreren Malen gesagt). |
|
|||||||
| > Also das ist ja lustig...haha der Basti Schulz. Na den kenn ich. Wusste gar nicht, dass der so beliebt ist. > Also ich war mit dem mal im Urlaub. Ist echt nicht gutaussehend. Er kann ganz witzig sein, aber irgendwie ist er auch voll komisch. > Seine Wohnung ist in Berlin, koennte Euch jetzt auch die Strasse sagen, aber das gehe wohl zu weit. Also unser Basti wohnt nicht in Berlin <.< das hat er selbst bestätigt oO" ich weiß ja nicht von welchem basti du redest... > Ihr ueberfallt den Armen dann wahrscheinlich. -_- Meinst du das jetzt nach dem Motto "Ihr seid sicher so bekloppt da dann hinzufahren" > Naja, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Er war irgendwie voll auf Drogen, hab' ich gehoert....aber huebsch ist er echt nicht. Habe auch ein Foto von ihm, sogar mir freiem Oberkoerper..haha. > Aber er ist ziemlich klein (schaetze so 1.70 max.). > Und die Stimme ist wirklich nicht so toll...es faellt Dir gar nicht auf wenn Du vor ihm sitzt (ich wusste ja nicht mal wer er war, wurde mir erst nach mehreren Malen gesagt). Ich würde gern mal wissen warum du uns DAS jetzt alles gesagt hast... ^^° ~*~*~*~*~ ~Why is everything so f***ing hard for me?~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hmmmmm, da hatte wohl wer Langeweile.... Ich würde mal sagen: Nicht weiter beachten... *hust* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
||||||
| Wichtig! Heute um 11.00 Uhr kommt Jimmy Neutron - Der Film auf Sat.1 ! Nicht verpassen ^.~ |
|
|||||||
| @ Pan Denk ich auch <.< *zustimmend nick* @ Frodomi Mist.. kann ich net gucken eben >< ~*~*~*~*~ ~Why is everything so f***ing hard for me?~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Also das ist ja lustig...haha der Basti Schulz. Na den kenn ich. Wusste gar nicht, dass der so beliebt ist. Also ich war mit dem mal im Urlaub. Ist echt nicht gutaussehend. Er kann ganz witzig sein, aber irgendwie ist er auch voll komisch. Seine Wohnung ist in Berlin, koennte Euch jetzt auch die Strasse sagen, aber das gehe wohl zu weit. Ihr ueberfallt den Armen dann wahrscheinlich. Naja, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Er war irgendwie voll auf Drogen, hab' ich gehoert....aber huebsch ist er echt nicht. Habe auch ein Foto von ihm, sogar mir freiem Oberkoerper..haha. Aber er ist ziemlich klein (schaetze so 1.70 max.). Und die Stimme ist wirklich nicht so toll...es faellt Dir gar nicht auf wenn Du vor ihm sitzt (ich wusste ja nicht mal wer er war, wurde mir erst nach mehreren Malen gesagt)> Hey cool....ne echte Insiderin! O.o Aber ich glaube, dass ich viel mehr über ihn weiss als du... Ich habe beispielsweise schonmal seinen Müll herunter getragen...und durfte schonmal seine Socken nach Farbe sortieren...habe ich überhaupt schon erwähnt, dass ich mit ihm Wasserpfeife geraucht habe?? Ich könnte jetzt auch noch weiteres aufzählen, aber ich glaube, das wird zu intim....aber egal ich machs trotzdem..... (ACHTUNG!!! IRONIE!!!) - Basti mag es hinterm rechten Ohr gekrault zu werden - Er mag seinen Matini grührt und NICHT geschüttelt - Im Kino sitzt er am liebsten ganz weit vorne damit er seine überdimensionale Lesebrille im Etui lassen kann - Bei Mc Donald's isst er nur mit Aidshandschuhen (warum ist nicht bekannt) - Sein Hobby ist es Rundflughubschrauber zu beobachten und die Umdrehungen der Flügel pro Minute zu zählen - Es bereitet ihm Gänsehaut, wenn er das Geräusch eines im Bademantel sterbenden Eppelieres hört - 0,564 ist seine Lieblingszahl - Er kriegt die BamS per Post ins Haus geliefert - Sein ehemaliger Beruf war Domestos-Inhaltor - Er knutscht dich solange, bis du schielst - Als Knabe hatte er Mist aufm Bauernhof gegabelt - Er trinkt am liebsten seinen kaffee mit drei Zuckerstückchen und 0.03ml Milch (Die auch nur von Bärenmarke sein darf) - Er spielt leidenschaftlich gerne Tuba und Saxofon - Er kann nur unter flurosizierendem Licht schlafen - Er kann unter Alkoleinfluss noch das Alphabet rückwärsaufsagen und dazu Munterharmonika spielen (Das mach dem mal einer nach!) Alles sehr sehr kuriose Gerüchte....*drop* Aber psssst! Nicht weiter erzählen, ne?? ..... Ey warum verbreitest du son Quatsch?? Macht dir das etwa spass?? Ich glaube unsere liebe Melli hatte wohl lust etwas sich aus den Fingern zu saugen, wa???XDDD **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
|||||||
| > Alles sehr sehr kuriose Gerüchte....*drop* > Aber psssst! Nicht weiter erzählen, ne?? XDDDDDDDDDDD Echt klasse! *sich grad köstlich amüsiert* XDDD ~*~*~*~*~ ~Why is everything so f***ing hard for me?~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *breitgrins* Naja....ich weiss eben, was du nicht weisst.... XD **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
||||||
| omG xDDD Dragongirl glob wenn Melli des liest lacht se au xD |
|
![]() |
||||||
| Sebastian Schulz.....so heißt ein Lehrer auf meina Schule xD aber der is alles andere als toll.....oO ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* AvRiL lAvIgNe 4 EvA !!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und thx for Fullmoon wo sagashite, voll cool dat Manga !;) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~* |
|||||||
|
|||||||
| @ DG Ich glaub sowas würd ich gar nicht wissen wollen XDDD @ Sweet > Sebastian Schulz.....so heißt ein Lehrer auf meina Schule xD > aber der is alles andere als toll.....oO *lol* Cool ^^° ~*~*~*~*~ ~Why is everything so f***ing hard for me?~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man!*lol* *sich ein ablach* @DG: woher weißt du das nur alles?^.~ wenigstens is mal wieder was los hier!*g* Die Enten suchen uns, sie quaken dummes Zeug und verfluchen uns.PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher ich das alles weiss?? Naja....ich habe glaube ich noch nicht erwähnt, dass ich auf der Connichi 2004 mit Basti mal hinter einer Ecke verschwunden bin und einen Kaffeeklatsch gehalten habe, ne? Naja und dann hat er mir das alles offenbart....XD **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
|||||||
| ach,du witzbold..-.- ich tät,mal wirlich gerne den kennen lernen und den fragen warum er nur sooo ne coole stimme hat! und auser dem sieht er auch gut aus.. *das weis weil ich ein bild von ihn gesehn hab* http://www.digimoncity.de/ geht da auf sincron sprecher und dann auf kouichi. ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
|||||||
| > ach,du witzbold..-.- > > ich tät,mal wirlich gerne den kennen lernen und den fragen warum er nur sooo ne coole stimme hat! > > und auser dem sieht er auch gut aus.. > *das weis weil ich ein bild von ihn gesehn hab* > http://www.digimoncity.de/ > > geht da auf sincron sprecher und dann auf kouichi. ^^° das bild kennen wir hier schon lange und wir haben auch weiß Gott mehr Bilder über ihn ^^° (Außerdem hab ich ihn schon 2x getroffen und er meinte dass er nicht versteht wieso man so auf Stimmen (im Allgemeinen^^° seine eingeschlossen) stehen kann^^°) Er mag seine Stimme net ~*~*~*~*~ ~Why is everything so f***ing hard for me?~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass wir uns hier auf dem schmalen Grat zwischen Topic und Schwachsinn bewegen... @Trottel da oben: Kannst uns mal, wir wissen mehr über ihn als du und solange du keine Beweise hast, glaubt dir eh keiner, -.-! Sorry, aber son Scheiss macht mich frustig... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53708 ( Matrix RPG) Verkaufe Yui Shop 1 und Comic Party DVD 1( OVP). Meldet euch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Da muss ich dir recht geben, Hotaru....aber als ich das produktive Posting von Melli2000 da gelesen habe, juckte es mir in den Fingern...ich musste ihr Post unbedingt ins lächerliche ziehen...^^ Wollte ich nur klarstellen, damit hier niemand denkt, ich meine das ernst und würde unser "Idol" in den Dreck ziehen...nenenene...das mach i net...^^ **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
||||||
| XDD Genial. Einfach nur genial. Hey, das werd ich mir ausdrucken und irgendwo aufhängen. Das, was der so den ganzen lieben langen Tag macht, find ich äußerst interessant. Vor allem das mit den Aidshandschuhen und dem Rundfunkhubschrauber war sehr aufschlussreich... Also echt... mit so nem Post wie der da weiter oben ist man echt am falschen Platz gelandet... Am Ende hatte sie noch ein Gespräch mit seiner Mutter, die ihr erzählt hat, dass er früher mit Barbiepuppen und Baby Born gespielt hat und bis zu seinem siebten Lebensjahr noch mit Schnuller rumgerannt ist... |
|
![]() |
||||||
| *grins* Rechnen musst du damit...vielleicht eröffnet sie uns aber auch noch andere bizarre Tatsachen über Basti...vielleicht ist sein Künstlername ja auch nur Sebastian Schulz...und sein echter Horst Mümmelmann....tja...wir werden es wohl nie oder besser gesagt nur durch Melli erfahren XDDD **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
|||||||
| Hahahahahah! *auf eintrag von DG deut und futsch lach* Echt genial, was du da geschrieben hast! Mann, was hier so alles abgeht,wenn man mal nicht da ist. Dass es sogar eine gibt,die unseren Basti "kennen" soll... nur dass es mehrere Sebastian Schulz gibt, hat die liebe Melli wohl nicht gewusst. Generell hat jeder die Freiheit zu schreiben, was er will, aber solche Behauptungen können wir echt nicht gebrauchen. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal ein bild von allen characktern gemalt die er syncronisiert hat.. http://img89.exs.cx/img89/9273/sebastianschulz4ever9lj.jpg ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 11:24:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich dacht ich meld mich auch mal wieder *gg* *basti immer noch wie ihr vergötter* Als ich am Sonntag auf der leipziger Buchmesse war, konnte ihc einfach nicht anders als zum Connichi stand zu stürmen...und wer war da?? der orga-mensch, der das mit den Synchronsprechern geregelt hat im letzten jahr^^^ nach ein bsichen Smalltalk hat er mir dann gesteckt, dass basti auf jeden fall zu nächsten Connichi kommt, wenn er zeit hat *megafreu* *digicam auflad* *camcorder Putz* *digiergerät entstaub*^^ P.s. das is nicht ausgedacht, dass hat er echt gesagt!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Sayamew ^^° schönes Pic, aber dass sind weiß Gott nicht ALLE Charas die er gesprochen hat *g* @ Inuyasha Klasse *-* Jetzt hab ich ja noch einen Grund mehr auf die Connichi zu wollen *gg* ~*~*~*~*~ ~Why is everything so f***ing hard for me?~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Inu.. Ich hoffe,du wirst mich dann schön beruhigen,wenn Basti da ist... xD Denn sonst..blamier ich dich.. *hrhr* I´m bad, I know it, I´m bad, I´ll show it...^^ |
|||||||
|
|||||||
| der hat ja auch noch aus the tribe einen gespielt aber den kann ich net so gut malen.. die hat er gesprochen ungefähr.. Angel Sanctuary (Setsuna Mudo) Detektiv Conan (Nebenrollen (u.a. in den Folgen “Der Mondscheinspringer“ “Der Tanz der Vampire“ “Im falschen Film“)) Digimon Frontiers (Duskmon; KaiserLeomon; Löwemon; Kimura Kouichi) Dragonball Z (Trunks) Dragonball GT (Trunks) Hamtaro (Timmy) Kimba (Kimba) Reideen (Hayate) Soul Hunter Spriggan (Yu Ominae) X - Die Serie (Shirō Kamui) X - The Movie (Shirō Kamui) Yu-Gi-Oh! (Yami Yugi/Atemu) Cardcaptor Sakura: Die versiegelte Karte (Yamazaki Takashi) Megaman NT Warrior (Chaud Blaze/Enzan Ijuin) Ikki Tousen (Saji) [bearbeiten]andere Sprechrollen Buffy (Sam) Clarissa (Sam) Malcolm Mittendrin (Francis) Scrubs-Die Anfänger (Dr.Chris Turk) The Tribe (Zoot) ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||