Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
|||||||
| @Houko ich guck Corneil& Bernie schon länger regelmäßig(ja ja^^ Di-Chan guckt des^^)und ich hab ihn da nich rappen gehört...will jetzt aber auch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:02:49 | |||||||
|
|||||||
| Heute habe ich es verpasst. Vielleicht nächste Woche... Und bei den Super Sumos singt er auch noch, falls es noch nicht auf der anderen Seite stand. Jetzt haben wir alles aufgezählt, oder? Müsste doch eigentlich auch auf unserer Sprechliste stehen... |
|||||||
|
|||||||
| er singt mit im Titellied, aber doch nich alleine irgendwo, oder?! |
|||||||
|
|||||||
| > er singt mit im Titellied, aber doch nich alleine irgendwo, oder?! Nein, alleine singt er bei Sumos nicht! Aber wenn man genau hinhört hört man ihn extrem raus find ich ^^° Vor allem bei dem "Sushi" <.< *lol* "sind wir Sushi" *sing* XDD ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
|||||||
| ja^^ ich bin auch immer begeistert^^ aber Corneil & Bernie und Fox Busters immernoch am Besten^^ Gackt und hyde rulez!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aaaargh! Ich hab mir grad die erste DVD von Wolfs Rain auf deutsch angesehen und musste feststellen, dass Basti gar net dabei ist. *heul* Ich hab die Serie auf japanisch und als ich da Kiba (Hauptchara) gesehen hab, war ich mir 100%ig sicher, dass der die Stimme von Basti kriegen würde, da der genau von dieser Art Typ "einsamer Held" ist, den Basti normalerweise immer spricht. Aber nein! Der hat eine wirklich unpassende Stimme bekommen! Mann, war ich enttäuscht!Bastis Stimme hätte genau zu den gepasst!!*sich aufreg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 12:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *beruhigend pat* Man kann eben nicht alles haben. Und mal ganz davon abgesehen gibts ausser Basti ja noch viele andere gute Synchros( bitte nich hauen!!!). |
|||||||
|
|||||||
| > Und mal ganz davon abgesehen gibts ausser Basti ja noch viele andere gute Synchros( bitte nich hauen!!!). Wieso denn hauen? ^^° hast doch recht *smile* (Mich bitte auch nicht ._.) XD ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
|||||||
| *sich wieder beruhig* Ich weiss, hast recht. (werd dich bestimmt nicht hauen.^^) Aber es wäre toll gewesen, wenn...eben, du weisst ja. Basti wäre eben der ideale gewesen. Ach, egal! Wenigstens ist die japanische Version hörenswert.*sich damit hinwegtrösten* |
|||||||
|
|||||||
| >Wieso denn hauen? ^^° hast doch recht *smile* >(Mich bitte auch nicht ._.) XD Nein, dich auch nicht.*gg* Danke für den Trost. Ihr seid alle so lieb. *vor rührung tränen wegwisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gestern ancht mtv geschaut und d ahat basti n blonden jungen gespprochen, dern nikotinsüchtiges frettchen hatte...kA wie des hieß... Wenn hier alles auseinander fällt, wen kümmerts schon in Disneyland Entenhausen bleibt stabil. |
|||||||
|
||||||
| o.O N nikotinsüchtiges Frettchen?? Oh mein Gott... ^.~ Joah, klar muss es noch andere gute Synchros neben Basti geben, denn wozu wären sie denn da, wenn sie nicht gut wären? Ich glaub, die Typen, die die reingelotst hätten, würden wir erschießen...! o.O Oder...? Ich glaub, ich bin jetzt dran, zu flehen, ob ich nicht gehauen werd... Wen findet ihr neben Basti eigentlich noch so gut...? Also bei mir isses Robin Kahnmeyer... XD Wie der Joey spricht ist genial... Auf der Straße zum Erfolg gibt es immer Baustellen... |
|
|||||||
| Klar, gibt es noch andere gute, aber für mich bleibt Basti der beste! kann jeder denken, was er will.^^ Aber du hast recht, Robin Kahnmeyer ist auch nicht schlecht. Ausserdem finde ich Gerrit Schmidt-Foss, und den, der Yugi spricht (Konrad Bösherz, oder?) und die beiden, die die Bakuras sprechen auch gut. Bei den weiblichen gefällt mir vor allem die Stimme von Hinoto in X(Giuliana Wendt?) am besten. |
|||||||
|
|||||||
| Mir gefällt noch Tobias Müller (Conan, Subaru, Gotenks...) und Dominik Auer ^^ (Inuyasha) > Bei den weiblichen gefällt mir vor allem die Stimme von Hinoto in X(Giuliana Wendt?) am besten. Die ist auch meine Lieblinssynchronsprecherin ^^° Nur wird sie Guiliana Wendt geschrieben <.< auch wenn es manchmal anders geschrieben steht ^^° (Hab mir extra von Tobias Müller ihren Namen Buchstabieren lassen XD) ^^° Aber Tobi ist ja eh Bastis Kumpel und hat ja so gesehen auch was mit Basti zu tun *lol* XD^^ ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
|||||||
| Ah stimmt! Den Tobi ( ich nenn ihn mal so, einverstanden?^^) finde ich auch nicht schlecht. Also seine Stimme gefällt mir nicht so direkt (bitte nicht haun!), aber ich finde, er macht seine Arbeit echt gut. Das hört man! Und wenn er Bastis Kumpel ist, kann er net so'n schlechter Kerl sein, net? Schliesslich ist Basti selbst ein netter, so wie ich von denen gehört habe, die das Glück haben ihn zu treffen (nicht wahr, Sandra!^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ihr so denkt wie ich, man weiss ja nie, was nach solchen Äusserungen passiert. Club News: Da ich so gut wie keine Reaktionen auf das Projekt Newsletter bekommen hab, geh ich davon aus, dass ihr das nicht haben wollt. Kommt ins Forum. ~^.^~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Sanara Tobi macht seine Arbeit wirklich gut ^^° Basti ja auch *lol* Und nett sind sie wirklich sehr U_U Immerhin hatten sie soviel Herz nicht den sicherheitsdiendst du rufen ^^° XDD Obwohl Basti ja so ne Andeutungen gemacht hat XDD So à la: Hand hochhalten als wolle er was bestellen wollen, zu den veranstaltern rübersehen und dabei aber eher zu uns sagen "Ähm, entschuldigen Sie mal, aber könnten Sie vielleicht... *auf aufdringlige Fans deut*" XDDDD Das war so geil!! T__T *will nochmal* <.< ^^° ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
|||||||
| *schmunzel* Muss mir diese Szene mal vorstellen. *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 10:21:59 | |||||||
|
|||||||
| *euch beneidet* |
|||||||
|
||||||
| XDD Ha, ha!! Der Sicherheitsdienst!! Genial!! Aber warum, was habt ihr denn gemacht...? u.u Sagt mal, denkt ihr, Basti und Co. (nenn ich jetzt mal so...) tauchen bei der nächsten Buchmesse in Leipzig oder so auf...? Die läuft ja bald... *hoff* |
|
|||||||
| Echt? Wann denn? Also falls er wirklich hingeht, sagt bitte Bescheid, ok! *ihn endlich auch mal treffen wollen* |
|||||||
|
||||||
| Die Connichi findet am 17. - 20. März statt... o.O Denkt ihr, dass die Synchronsprecher da eingeladen werden...? Man kann ja mal auf der Homepage nachsehen... XD Ach ja, übrigens, also für mich ist Basti natürlich auch immer noch die Nummer eins ^.~ Nicht, das wir hier irgendwas falsches verstehen...! |
|
||||||
| *wegrofl* *Lachkrampf hat* ^^; Ha, ha, ha!!! Ich lach mich schlapp!! *räusper* Okay... *wieder ruhig ist* ^^" Wisst ihr, ich höre gerne laute Musik... und gerade hab ich die Lautstärke meiner Anlage auch wieder bis zum Anschlag. (Man gewöhnt sich dran... ^^") Na ja und gerade hör ich mir die erste CD von yugioh an... und da gibts da son Song, da ist Instrumental, mit einigen Sprechstücken ausm Anime... gibts ja oft... mitunter auch Yami, Yugi und so... Leute... mit voller Lautstärke klingen die, als hätten die Helium eingeatmet!! XDD Ha, ha, das klingt ja sowas von schräg!! Vor allem Yugi... das hört sich so genial an!! *wieder grinsen muss* etwas piepsiger als sonst. Ich hab da grad so geschrieben und eigentlich gar nicht weiter auf die Musik gehört, da hör ich auf einmal sowas seltsames...! XDD Und Yami... Sebastian Schulz klingt da voll verzerrt!! *Bauch hält vor Lachen* Also wer die CD hat, sollte mal Kopfhörer aufsetzen und sich mal nach und nach an die Lautstärke gewöhnen... XDD Nee... einfach nur zum schreien...! ^^" Also sorry, dass ich jetzt nochmal gestört habe, ne...? |
|
|||||||
| @ Nala-Chan Zum 1. Wir haben eigentlich nichts besonderes gemacht U_U (Glaub ich zumindest XD) Zum 2. denk mal nicht dass die auf die Leibziger Buchmesse gehen weil da kommen ja eher Mangaka und so hin oder? oO" Was sollen die Synchronsprecher auf einer BUCHmesse? XD^^° Zum 3. Connichi vom 17.-20 März? oO" Connichi dieses Jahr ist im September wie jedes Jahr ^^° Vielleicht kommen die Synchros wieder... vielleicht auch nicht... man weiß es nicht ^^° Zum 4. Meinst du die YGO CD von Toyco? <.< da wo die Hörprobe von dem Duel drauf ist wo Yami Den Himmelsdrachen bekommt? oO" Wenn ja dann find ich nicht dass die da Piepsig klingen ^^° ~~~~~~ Zu meiner Autogrammverlosung XD: Also am 31.01. nehm ich keine "Anmeldungen" mehr an. Einsendeschluss sozusagen XD und am nächsten Mittwoch geb ich dann den Gewinnern einzeln bescheit ^^° Soll ich den Verlierern auch Mitteilen dass sie leider kein Autogramm bekommen haben? oO" ^^° ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
||||||
| XDD Na also wenn sie schon den Sicherheitsdienst gerufen haben, dann wars aber schon was, oder...? XD Was habt ihr denn gemacht, dass die zum Sicherheitsdienst geschielt haben...? u.u Stimmt... aber Mangas/Animes haben da ja auch so ihren Bereich... <.< Ach, ich hab keine Ahung... o.O Das stand aber so da. Und du kannst auch mal auf www.comicsinleipzig.de nachsehen. Hab ich mich da jetzt echt getäuscht...? *mal nachseh* °°" Nee, da steht dieser Termin... °°" Ja, die mein ich. XD Aber Yugi klang n bissl nach helium... kannst ja mal nach Rock oder Bass oder sowas umstellen, wenn das bei dir geht... XD Also ich fand es klang nach ner beträchtlichen Portion Helium...! ^^" o.O Wegen Autogramm, da sag mal lieber allen bescheid... also würd ich besser finden, wenn die das dann auch wissen... ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2005 20:52:32 |
|
|||||||
| > XDD Na also wenn sie schon den Sicherheitsdienst gerufen haben, dann wars aber schon was, oder...? > XD Was habt ihr denn gemacht, dass die zum Sicherheitsdienst geschielt haben...? Das hat Basti ja auch nur so aus spaß gemacht ^^° So nach dem Motto "Ach so, ihr wollt also länger jetzt bei uns bleiben... na dann sorgen wir mal dafür dass das nicht passiert" ^^° Verstanden?^^° > u.u Stimmt... aber Mangas/Animes haben da ja auch so ihren Bereich... <.< Ach, ich hab keine Ahung... Ja ne ^^ Aber ich mein trotzdem nein! > o.O Das stand aber so da. Und du kannst auch mal auf www.comicsinleipzig.de nachsehen. Hab ich mich da jetzt echt getäuscht...? *mal nachseh* °°" Nee, da steht dieser Termin... Ja ne! Leibziger Buchmesse ist ja auch im März ^^° Nur du hattest in deinem Post geschrieben dass Connichi im März ist ^^° Geh nachschauen wenn du mir nicht glaubst was in deinem Post stand XD > °°" Ja, die mein ich. XD Aber Yugi klang n bissl nach helium... kannst ja mal nach Rock oder Bass oder sowas umstellen, wenn das bei dir geht... > XD Also ich fand es klang nach ner beträchtlichen Portion Helium...! ^^" Ich fand nicht oO" Ich denke dass die von Toyco das einfach von der TV Seire in diesen Techno futzeldings eingebaut haben und das deshalb so klingt ^^° > o.O Wegen Autogramm, da sag mal lieber allen bescheid... > also würd ich besser finden, wenn die das dann auch wissen... ^^" Joah ^^° Dacht mir auch schon dass ich allen dann mitteile ob sie eines haben oder ob sie keines haben^^° ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
|||||||
| Hm, wäre wirklich nett, wenn du das allen mitteilst. Die CD kenne ich net, wusste gar net, dass es das gibt. (ich glaub, ich leb hinterm Mond, dass ich das nicht weiss ^^°) Wie ist der Titel von der CD und wo gibts die denn zu kaufen? Ich meine im INet(komm schliesslich aus der Schweiz und da kriegt man solche Sachen wohl nicht so leicht in den Läden wie in Deutschland. *seufz*) |
|||||||
|
||||||
| @sani: Naja, ein Autogramm von Basti brauchst du ja net mehr *ggg* Die anderen 3 von den restlichen Synchros würd ich dir auch schicken, aber irgendwie hab ich die verloren.... *drop* Joa, ich denke schon, dass die Veranstalter der Connichi wieder Synchronsprecher einladen werden, da diese Aktion in den vergangenen 2 Jahren doch sehr erfolgreich gelaufen ist, aber ich denke, die laden dann schon welche ein, die dann zu brandneuen oder aktuell laufenden Animes im September etwas berichten können, ansonsten wird es doch langweilig....ich persönlich würde mich freuen, wenn die mal Gerrit Schmidt-Foss einladen würden ^.-° Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:13:44 |
|
|||||||
| > @sani: Naja, ein Autogramm von Basti brauchst du ja net mehr *ggg* > Die anderen 3 von den restlichen Synchros würd ich dir auch schicken, aber irgendwie hab ich die verloren.... > *drop* Also seh ich das jetzt richtig dass ich Sanara aus der Verlosung austragen kann? <.< ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
|||||||
| Wer nimmt denn alles dran teil?? Also mein Autogramm von Basti hat auch einen neuen Besitzer gefunden ^^v |
|||||||