Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...98]
/ 98

Von:    Frodomi 15.01.2005 17:22
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Waaaaahhh! Guckt Smallville!!! Basti ist wieder dabei!

Von:    molamola 15.01.2005 18:18

Yeeeeeehaaaaa^^
ich kann noch die Wiederholung um 3 Uhr Nachts gucken^^
Yuppie Yeah!*Luftsprünge macht*
vieeeelen Dank für den Tipp

Von:    Nala 16.01.2005 20:43
XDD ...
Aaalso...

@Hausaufgabenheft:
*ggg* Joah, alle meine Klassenkameraden haben mich auch schon gefragt, wer das is... *ggg* Aber langsam wissen sies, weil ich die so zulaber damit, das mans einfach nicht überhören kann ^.~ Meine Freunde wissen ganz genau, dass ich die damit zulaber, ich hab sie sogar teilweise angesteckt, in irgendeinem Film waren sie (also mit der Klasse). Zu dem Zeitpunkt war ich krank u.u° ... und da haben sie irgendwo ne Stimme gehört, meine beiden freunde haben sich sofort angesehen: >>Das war Sebastian Schulz!!<<
*lach* ^^

@Videoaufnahmen
^^ Des mach ich auch immer wieder gerne. Aber die Kassetten stapeln sich bereits... ^^"
o.O Wo singt der?? Kannst du mir was sagen? Irgendwas? ^^ das würd ich gerne hören, hab den noch nie singen gehört! o.O

^^ Und dann noch folgendes:
XD Auf Kika war ja richtiges Yugi-Treffen am Freitag. Da war so ne Folge, Opa hatte in Erinnerungen geschwelgt. War mit Tieren uns so. Und da war son Elefant, hieß glaube Ringel, (ich weiß nicht mehr, wie die Serie hieß, kam relativ früh, so halb zwölf, wie gesagt, war krank), der hat die Stimme von Basti gehabt, klang recht lustig. ^^ Und son... kleines Viech, glaub n Fuchs hatte die Stimme von Konrad Bösherz gehabt. (XD Ganz schaurige Stimme, muss man sich mal vorstellen! Klang zum Schreien!! XD)
XDD Es ging darum, dass der Elefant n Kuchen gebacken hatte und der Fuchs hatte sie ausgetrickst...
<.< Stellt euch das mal bei Yugi und Yami vor...
XD Der Elefant warn bissl trottelig. XD Mit Bastis Stimme unbezahlbar!

Von:    molamola 16.01.2005 20:52

also...*Trommelwirbel*
er singt in Wild America,in Fox Busters,3x in Clarissa,das Titellied zu Corneil&Bernie(Samstags 11.05?! auf KiKa)...ich weiß nich ob ich noch was vergessen hab...

find ich ja gut, dass sich deine Kassetten auch schon stapel^^

Von:    Nala 16.01.2005 21:45
> also...*Trommelwirbel*
> er singt in Wild America,in Fox Busters,3x in Clarissa,das Titellied zu Corneil&Bernie(Samstags 11.05?! auf KiKa)...ich weiß nich ob ich noch was vergessen hab...

°°" Wow... <.< Gibts da irgendwas auf DVD oder so...? Oder wird das in nächster Zeit irgendwie mal wiederholt...?
Was, wo singt der in Clarissa...?
Etwa, wenn der Sam da so synchronisiert...?
<.< *gucken muss*
°°! Ach ja, da schaltet sich was aus dem Tiefen meines Gedächtnisses ein... hat der nicht mal son neues Song gehabt, den der dann so vorsang (Sam)...?
T.T Ich will den Singen hörn...!
XD Okay, Samstag aufstehen und das Zeug gucken!!

> find ich ja gut, dass sich deine Kassetten auch schon stapel^^

XD Ja, ne? Seit neustem. Vorher gabs allerdings schon Videoaufnahmen von DBZ, dann Conan, mittendrin dann yugioh und dann wieder Conan, kam ja so nacheinander in etwa. °°" Da das jetzt aber so füh läuft, seh ich das höchstens zwei mal in der Woche... <.< ach, ich könnt RTL2 verfluchen...

Nala-chan
Die Würfel müssen 5 oder 8 ergeben, dann musst du in dem Dschungel leben (aus Jumanji °°" oder wie das geschrieben wird)

Von:    molamola 17.01.2005 16:52

ja, als Sam nur er singt nich immer so lange und ich weiß jetzt grad nich wo...
auf DVD gibts nichts* sich auch drüber ärgert...*
nur Wild America auf Video...aber auch nur über ebay...
aber das Born to be wild darauf is göttlich^^

Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:39

Jaaaaaaa! Ich hab endlich das Video (durch ebay)!!*vor freude hüpf*

Aber leider hab ich bis jetzt noch keine Zeit gehabt mirs anzuschauen. Born to be wild heisst das Lied? Klingt echt net schlecht! Basti singt englisch! Cool! (mag keine Songs, die deutsch gesungen werden.)

Von:    molamola 17.01.2005 19:00

ja nur er singt noch mit 2 anderen zusammen...
und das Lied is schon im Original etwas...schief^^ es hört sich einfach voll genial an^^

Von:    Saiki 17.01.2005 19:07

Zum Thema Basti und singen:
<.< Bei Scrubs singt er auch öfters
Auch geil *hust*
~*~*~*~*~
Tell me that past times won't die...
Tell me that old lies are alive
Love that expired too long time ago
Kills me, it thrills me...

Von:   abgemeldet 17.01.2005 19:09

Hey Leute,
dieser thread scheint ja mit über 2000 comments sehr
gut zu laufen,da dacht ich meld mich auch mal^^
bin zwar nicht direkt sebastian schulz fan, aber die stimme is schon ganz cool!
wie sieht der typ eigentlich aus??
gibts irgendwo pics von ihm?
naja ich hab den thread nicht gelesen, aber neulich als mein kleiner bruder ferngesehen hat hab ich gemerkt dass basti in so ner sumo serie auf kika so nen blonden sumo spricht...
He'll wish he'd never seen the power of the triple strike!!!

Von:    Nala 17.01.2005 19:17
^^ Leute, es is endlich so weit!! Ich lese die Kids Zone (u.u° Ja, ich weiß, ne Teeniezeitschrift, wie manche sagen) und hab mir heut die neuste geholt. Das gehört zwar nicht so ganz zu sebastian schulz, aber fast alle von euch haben das ja sicher auch gemacht. Ich werd mal den Artikel hier her schreiben:

Kids als Yu-Gi-Oh!-Synchronsprecher!

Das war ja vielleicht ein großer Tag für Marco Langer (16) aus Berlin und Anne Ballhaus (17) aus Halle. Zusammen mit den Stimmen von Yugi (Konrad Bösherz), Wheevil Underwood (Mario von Wascherhoff) und dem schwarzen Magiermädchen (Guiliana Wendt, die auch Ran aus Detektiv Conan spricht) durften die Kids ins Tonstudio, um als Nachwuchssychronsprecher kleinere Rollen aus den neuen Yu-Gi-Oh-Folgen zu vertonen! Beworben hatten sich Anne und Marco - genau wie viele hundert andere Kids (<.< Wie wahr...) - bei einer YuGiOh-Synchroaktion (>.< Diese doofen Bindestriche dazwischen!)von Pokito TV auf RTL2. Neben einem aussagekräftigem Anschreiben waren vor allem ihre mitgeschickten Sprechproben entscheidend über den Sieg über die Konkurrenz. Und kurz vor Weihnachten gings dann los: Marco und Anne trafen in Berlin Konrad Bösherz, die Stimme von Yugi höchstpersönlich, der es sich natürlich nicht nehmen ließ, den beiden Nachwuchssynchronsprechern (<.< ...) bei ihren ersten "akustischen Gehversuchen" mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Marco Langer wird nun in der YuGiOh-Folge "Freund oder Feind" (Ausstrahlung am 26. Januar) zu hören sein, wo er den Anführer einer Motorradgang seine Stimme leiht. Nur ein paar Tage später hat Anne Ballhaus dann ihren großen Auftritt: In der Episode "Das Schicksal des Pharao" (Ausstrahlung am 02. Februar) spricht sie ein Mädchen (>.< Na ach nee!!) Wir gratulieren den beiden Synchro-Newcomern (T.T ...) natürlich ganz herzlich und sind schon gespannt, ob wir Anne und Marco vielleicht bald noch in anderen Rollen hören!

Das wars... und dann sind da noch n paar Bilder zu sehen, wo sie gerade reden, einmal, wo sie sich aufgestellt haben...
T.T Wenn die echt Synchronsprecher werden, haben wir unsere Chance wohl verpasst...!
Zuletzt geändert: 17.01.2005 19:21:58

Von:    molamola 17.01.2005 19:59

ich geb nich auf!!!! ^^°*Schlachtruf*
aber wenigstens ham se Sebastian nich getroffen...

Von:   abgemeldet 17.01.2005 22:39

Stimmt! Da muss ich mich nicht wieder in die Eck verkriechen weil ich wieder mal eine Gelegenheit verpasst habe, Basti zu treffen. Das hätte ich echt nicht ausgehalten!

Nochmals zum Thema singen: Singt er also in Wild America noch mit zwei anderen und nicht solo? Schad! NUR er wäre echt geil gewesen. Singt er woanders solo? Und wenn ja, kann mir jemand sagen, auf welchem Sender, wann und wie die Serie oder der Film heisst?

Hat ihn mal jemand gefragt, ob er nicht auch mal ne Sing-Karriere starten möchte wie dieser Wie-Heisst-er-noch-gleich (Damit meine ich den, der Shinichi in Conan spricht)?

Von:    Knuckles 17.01.2005 23:42

Er spricht gerade in 7 Days auf Kabel 1 o____O

*voll durchdreh weil meine Lieblings-Tv-serie ist*

edit: Die Folge heißt "Spiegelwelt"

... und ich weiß nicht, ob das schon bekannt war ^^'
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."
Zuletzt geändert: 17.01.2005 23:48:44

Von:    Murtagh 18.01.2005 08:42

7 Days? Das mit der Zeitmaschine? Kenn ich doch...

Von:    Nala 18.01.2005 11:14
°°" Synchro von Conan? Is das nicht Tobias Müller...?
>.< Ich weiß es grad auch nicht...

Von:    Saiki 18.01.2005 14:30

> °°" Synchro von Conan? Is das nicht Tobias Müller...?
> >.< Ich weiß es grad auch nicht...

Ja es ist Tobias Müller <,<
*hust*
Und ich meine nicht dass Basti sagte dass er Sänger werden möchte ^^°
Und in Wild America singt er nicht alleine ^^° immer nur mit Kim Hasper und dem anderen der den anderen (XD) Bruder da spricht ^^°
*lol*
~*~*~*~*~

Von:    molamola 18.01.2005 14:50

nochmal zu dem solo singen...
in Fox Busters hat er solo gesungen(kam aber grad die Folge...)
und in Corneil&Bernie wechselt er sich mit Dieter Klebsch(ich glaub so heißt der von Yami Marik^^°) ab
Zuletzt geändert: 18.01.2005 14:50:59

Von:    Saiki 18.01.2005 16:36

> nochmal zu dem solo singen...
> in Fox Busters hat er solo gesungen(kam aber grad die Folge...)

In Srubs singt er auch alleine <,< und ziemlich geil <,< *hust* *alles aufgenommen hat wo er singt*

> und in Corneil&Bernie wechselt er sich mit Dieter Klebsch(ich glaub so heißt der von Yami Marik^^°) ab

XDD Corneil ist ja wohl der Oberhammer *lol* Das Anfangslied somit natürlich auch *-*
Und: Ja ^^° Das ist Dieter Klebsch XD<.<
~*~*~*~*~

Von:    molamola 18.01.2005 18:53

er singt doch auch das Titellied zu Hugo das Dschungeltier,dem Film...hab das geguckt als ich 6 oder so war...*so lange kennen wir uns schon^///^* und ich meine das hat er auch gesungen...
in Scrubs hab ich ihn nur einmal singen hören und das war englisch und ich wusste nich vob ers wirklich war...

Von:    Saiki 18.01.2005 20:11

> er singt doch auch das Titellied zu Hugo das Dschungeltier,dem Film...hab das geguckt als ich 6 oder so war...*so lange kennen wir uns schon^///^* und ich meine das hat er auch gesungen...

Ich meine das war nicht so weil er in den Hugofilmen ja nicht mitgesprochen hat <.< ^^°

> in Scrubs hab ich ihn nur einmal singen hören und das war englisch und ich wusste nich vob ers wirklich war...

Doch, doch, müsst er gewesen sein <.< außer es war so ne szene wo Turk mit J.D. zusammen gesungen hat <.< dann war das nicht basti ^^°
~*~*~*~*~

Von:    Knuckles 18.01.2005 21:29

Heute war er mal wieder in Emergency Room, der Typ hieß Doug. ^^

Von:   abgemeldet 19.01.2005 11:44

Na toll, da hab ich mir die Kassette zugelegt, damit ich endlich mal Basti singen höre, und da muss ich erfahren, dass er MIT andern singt. Da kann man doch seine Stimme ja nicht richtig heraushören!:(
Naja, was solls, dann höre ich ihn wieder mal REDEN.

Läuft momentan Scrubs? Wenn ja, wann und auf welchem Sender?Singt er da das Titellied? Ooooh, ich möchte ihn echt solo singen hören!!!!Kann mir doch jemand vielleicht eine Hörkassette zuschicken mit allen Liedern von ihm drauf?*fleh*

Vielleicht soll ich ihn fragen, ob er nicht doch CDs rausbringen möchte wie dieser Müller, das heisst, falls ich ihn überhaupt mal treffe...

Von:    molamola 19.01.2005 14:10

ich finde man hört ihn bei wild america gut raus...mir hats auf jeden fall gefallen^^

auf Scrubs warte ich auch schon, dass es mal irgendein Sender wiederholt...

Papa sollte mir mal ne CD mit den Liedern machen, nur hat er sich noch nich drum gekümmert und ich kann das nich allein...*drop*

Von:    Murtagh 19.01.2005 20:02

Wäre geil, wenn er bei Stargate eine Rolle bekommen würde, das behalte ich auf jeden Fall im Augen, *lach*.

Von:    molamola 20.01.2005 19:31

keiner schreibt mehr...dann mach ich´s halt...

wieso Stargate? wo kommt das ?Wann? ich hab wieder nichts mitbekommen...

Von:    Knuckles 20.01.2005 22:23

Ja wieso Stargate?

Aber wichtiger... Basti auf mtv in

Free for All als Johnny (so'n blonder Loser-Typ XD)

die Serie is sooooo seltsam <___< aber Basti und mein persönlicher Gott Bela B sprechen ^__________^ *serie deswegen mag*

Von:    Rogue 21.01.2005 09:18

hihi, free for all hab ich auch gesehen... sehr komische serie und der typ is ja ma voll eklig!!^^°
aber basti halt!*g*
Die Enten suchen uns,
sie quaken dummes Zeug
und verfluchen uns.PUNKT

Von:    Houko 21.01.2005 13:11

Ich wollte noch ma zu dem Singen erwähne, dass er bei Corniel und Bernie ma gerappt hat und ich Dumme habe es überspielt und die Folge kommt als nicht. Ich habe sie bestimmt schon verpasst -.-

Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:37
Ich find free for all hammergeil. Habs mir erst nur wegen Bela angeguckt, wusste da noch gar nicht, dass Basti,wie ihr den nennt, auch ne Rolle spricht, ist mir eigentlich auch egal, aber ich hab seit Gestern ne neue Lieblingsfernsehsendung. Scrubs wurde ja abgesetst und auf rtl2 läuft momentan eh nur Schrott. Inu Yasha ist total zerschnitten und den Rest kann man getrost in die Tonne kloppen! Ich sag euch ne ne ne da trink ich doch lieber Tee... bzw. lese ich die Mangas.

Aber jetzt mal echt das Drogengeile Fretchen ist doch wohl Hammer. Will auch so eins.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...98]
/ 98

Zurück