Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98

Von:    Saiki 22.03.2004 12:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]

Yo, als ich Vergeta in GT gesehen habe hab ich mich erstmal nicht mehr eingekrigt vor lachen ^^. Und Trunks mit Brille... ^^°! Kuririn sieht ja auch voll komisch aus ^^.
Na ja, man denkt eben so wenn man die ganzen Charakter von "klein" auf (also jetzt im Sinne von: Die Charakter waren noch Kinder ^^) beobachtet hat oder kennt.
So denke ich jedenfalls ^^°

Von:    Farbfaenger 22.03.2004 13:53

@little
ja da gab es auch diese "ein-mann-synchro" wo im hintergrund die originalstimmen liefen, aber immerhin bringen sie dort auch animes, die nicht nur auf geldmacherei aus sind und ein gewisses niveau haben...dummerweise kireg ich den sender, wo das mal alles lief nicht mehr ran, weil die die frequenz geändert hatten-.-
gott sei dank hat trunks die brille so gut wie nie auf XD~ und in dem kackebraunen anzug sieht er aus wie ne presswurst, so toll ich ihn auch finde>_<°

Von:    Saiki 22.03.2004 15:26

Stimmt ^^ In dem Anzug sieht er wirklich nicht sehr pralle aus ^^°.

Übrigens kommt morgen Bei Frontiers gaaaaanz viel Duskmon. ^____^

Von:    Murtagh 22.03.2004 15:44

Duskmon...UND ICH HAB MORGEN LANGE SCHULE!
*Zimmer nach Kassetten durchsuch*

Und wegen Gt, ich hab auch gehört dass der in Polen lief, das ist sowas von unfair! Ich werd mir nach Donnerstag( Mathearbeit), die restlichen Folgen angucken, sind zwar dann mitten raus und so, aber besser als gar nichts,^^!

@Sandra: Geiler Ava!!!

Ich find Gokus Stimme scheisse, die klingt so hoch, viel zu hoch für ihn! Oob klingt cool!

Von:    Saiki 22.03.2004 15:55

@ Hotaru
Dankeschön. Auf der Seite wo ich den herhabe gabs noch viele andere geile GT bilder. Hab aber im Moment vergessen wie die Seite hieß ^^°
Und du schreibst am Donnerstag ne Mathearbeit?! Armes Ding ^^. Ich schreibegleich den ersten Donnerstag nach den Ferien eine Mathearbeit (Verdammter Satz des Pythagoras ^^) MAthelehrer sind fies ^^.

Ach und... JA! Morgen ganz viel Duskmon. Und ich habe gelesen (irgendwo) dass in Folge 30 (is diese Woche Freitag) Duskmon diese B-Spirit Digitation vollzieht(?).
Also ich nehme auf jedenfall morgen Digimon auch auf.

Von:    Farbfaenger 22.03.2004 16:03

möh ich hab heute ne mathearbeit geschrieben, voll versiebt, obwohl das thema eigentlich einfach war;_____;
nyo mal sehen ob ich mrogen zum anschauen komme, ich hab keine ahnung, wann ich morgen aus hab und genauso wenig ahnung, wie ich mit unserem neuen videorekorder aufnehmen kann XD

Von:    Saiki 22.03.2004 16:09

Na ja, hab eben ma rumgeguckt und bin der meinung dass ich das bild irgendwo von hier habe
http://www.templeotrunks.com/

Weiß aber nicht mehr genau wo bin mir auch nicht mehr sicher ob das wirlich da war, sind auf jedenfall viele gute Bilder von Trunks dabei. ^^ Man müsst nur ma n bissel rumgucken.

Diese Bilder find ich ja am geilsten. Überschrieft: Dancing with Trunks.

http://www.templeotrunks.com/humor/dancing/index.html

@ alle die GT schon gesehen haben. Is doch auch in Gt oda?!

Von:    Murtagh 22.03.2004 16:15

Die Seite kenne ich,^^!

Naja, haben wir wohl alle unsere Probleme mit Mathe...ich bekomm am Mittwoch nochnmal Nachhilfe...ich hasse es, ich muss Differentialrechnung machen...aber ich raffe den Scheiss mit den Tangentensteigungen nicht...*drop*.

*woah* Die haben eine eigene Kategorie für Trunks mit langen Haaren...*sabba*.

Von:    Farbfaenger 22.03.2004 16:16

@sandra
japp die stelle ist cool, das ist da, wo die 3 parapara-brüder so ne art boxen aufgestellt haben, aus denen laut musik dröhnt, worauf goku und co tanzen müssen, bis sie umkippen XD~ nur dass die 3 parapara-brüder sie auch noch dabei verkloppen;_;°

Von:    Saiki 22.03.2004 16:59

Sieht man ja auf dem letzten Bild, dass Trunks eine ins Gesicht bekommt ^^°.
Is aber irgendwie lustig die Szene. Als ich die Bilder das erste mal gesehen habe und dann Goku sah, hat mich das sofort an die eine Szene in Dragonball erinnert wo Goku auf einem der Turniere mit Muten Roshi alias Jacky Chan rumgetanzt hat. ^^
Aber armer Trunks. Ihm sowas anzutun, also wirklich!

@ Hotaru: Ja! Trunks mit langen Haaren. *Wasserfall mit Sabba der die Treppe runterläuft aufwisch* Den liebe ich!

Von:    Murtagh 23.03.2004 11:55

Vielleicht sollten wir den Thread umbennenen in 'Sebastian Schulz und Mirai Trunks 4eva', ^^!

Nene, er bleibt wie er ist.

Von:    Saiki 23.03.2004 14:23

Nja, Mirai Trunks/Trunks hat ja ne Menge mit Sebastian Schulz zu tun, wieso sollten wir uns dann nicht auch hier darüber unterhalten?! ^^

*Freu* *rumspring* Ja, gleich kommt Frontiers! *freu*
Und heute abend Scrubs! *doppelfreu*

Von:    Murtagh 23.03.2004 17:20

Erinner mich nicht an Frontier, ich hatte schön programmiert aber meine Missgeburt von Schwester hat den Reciver ausgemacht und nun hab ich nix!

*Schwester erdrossel*

Von:    Saiki 23.03.2004 18:09

*dir zur Hand geht und auch mal am Strick zieht* ^^°
Er kommt ja jetzt sowieso öfters in Frontiers ^^ und morgen wahrscheinlich auch wieder. RTL 2 hat diesmal komischerweise keine Vorschau gezeigt, also weiß ich nicht ob Duskmon morgen auch wieder kommt ^^°. Am Schluss ist er nämlich vor Kouji weggelaufen weil er sich jetzt langsam wieder an seinen Bruder erinnert. Ich sage nicht zu den "Geräuschen" die er heute gemacht hat. Will dich ja nicht ärgern ^^.

Von:    Murtagh 24.03.2004 10:40

*tote Schwester nochmal erdrossel*

Schon die bloss Erwähnung macht mich rasend!!!

Tja, aber wie ich schon vorher sagte, es ist RTL 2, kommt also bestimmt nochmal...

Aber heute kann ich wieder gucken...bevor ich mich in die letzte Phase meiner Angst-vor-Mathe-Klausur begebe...

Von:    Saiki 24.03.2004 13:35

Also...! Ich habe gestern (wie jede Woche) Scrubs geguckt und in der Vorschau zu nächster Woche haben sie gezeigt dass Turk mit JD irgendwelchen Blödsinn und somit wieder irgendwelche geilen geräusche macht ^^. (Hoffentlich hab ich das aus der Vorschau auch richtig entnommen ^^°)
Na ja, war nur son kleiner Tipp wenn man ma wieder bock hat Basti ganz schräg zu hören. Ich sehs mir auf jedenfall an ^^, und wer weiß: vielleicht singt er ja ma wieder ^^.

Von:    Frodomi 24.03.2004 20:11
Ja, das hab ich auch gesehen. Und es sah mir auch ganz danach aus, dass er wieder mal singt ^.^

Von:    Murtagh 25.03.2004 10:45

*im Kalender notier*

Danke für den Hinweis!

Von:    Saiki 25.03.2004 14:46

Büdde büdde. War doch klar dass ich das hier erwähnen musste ^^.
Schade dass er gestern bei Frontiers nicht kam ^^°. Warum zeigt RTL2 denn keine Vorschau mehr?! Dann wusste man wenigstens wann Basti kommt oder nicht!

Von:    Frodomi 25.03.2004 16:35
RTL2 hat irgendwie bei allen Serien die Vorschau weggeschnitten.
Bei One Piece hat mich das auch gewundert.

Von:    Saiki 25.03.2004 17:09

Bei One Piece auch?! Hm?! *sich ans Kinn fasst* Sehr Mysteriös. Wahrscheinlich fangen sie nächste Woche dann an am Nachmittagsprogramm rumzuschnippeln um die Serien kürzer zu machen. Hat ihnen wohl bei DBZ so viel Spaß gemacht. In etwa wie: "Ach komm das kann auch noch weg, merken die doch nicht" Oder " Ist doch nicht wichtig"
Und dann schnippelne so lange an einer Serie z.B YGO bis noch nicht mal mehr Yami auftaucht.
Ist zwar jetzt ein wenig übertrieben, aber muss man sich mal vorstellen!

PS: Ich stand voll unter Droge als ich das hier geschrieben habe! ^^°

Von:    Murtagh 25.03.2004 18:03

RTL2 hasst uns...*rennt heulend in ihr Zimmer*.

&#8364;dit: Ihr werdet mir nicht glauben was ich grad entdeckt hab...

29.03.2003 17:49

Das ist das Datum des ersten Posts von mir, also des Threadanfangs...wir haben bald einjähriges, Leute, das müssen wir feiern!!!
Zuletzt geändert: 25.03.2004 18:07:10

Von:    Ryourin 25.03.2004 18:53

ähm... XD
Also, ich bin jetzt zu faul um die ganzen Posts seit meinem letzten zu lesen ~.~
Aaaber... Ist euch aufgefallen, dass Basti auch einen bei "Eine Himmlische Familie" auf Vox spricht? oÔ
Is mir beim Zappen aufgefallen XD
(Wuharhar XD Ich hab die Stimme gehört und hab die Fernbedienung fallen lassen XDDDD)
Wenns schon gesagt wurde, tuts mir Leid für meine faulheit <.<
~> uNd WeG iS DaT rYoUvIeHsCh ¬.¬ *wEgHüPfZ*

"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]

Von:    Saiki 25.03.2004 19:54

@ Hotaru
Menno. Ich hab doch gehofft dass du das nicht beachtet hast und wollt dir am 29. als erste gratulieren. *das mit dem 'Geburtstag' schon seit längeren gesehen hat und schon seit Tagen total hibbelig darauf ist Hotaru zu gratulieren* Jetzt haste mir die Freude genommen. ^^ *trotzdem mit sektflasche den tag entgegenfiebert*

@RyouBakura
Hatten wa schon ^^°! Ach ja und: Sind wir nicht alle ein bissel faul?! *gerade vom Judotraining wiedergekommen is und froh is das Jujutsu heut ausfällt*
Zuletzt geändert: 25.03.2004 19:56:02

Von:    Ryourin 25.03.2004 20:11

jut, wollte es nur bemerkt haben XD
*wieder wegschleicht*
~> uNd WeG iS DaT rYoUvIeHsCh ¬.¬ *wEgHüPfZ*

"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]

Von:    Murtagh 26.03.2004 12:44

>> @ Hotaru
Menno. Ich hab doch gehofft dass du das nicht beachtet hast und wollt dir am 29. als erste gratulieren. *das mit dem 'Geburtstag' schon seit längeren gesehen hat und schon seit Tagen total hibbelig darauf ist Hotaru zu gratulieren* Jetzt haste mir die Freude genommen. ^^ *trotzdem mit sektflasche den tag entgegenfiebert*

Und ich dachte ich hätte es als erste bemerkt...naja, wir müssen ALLEN Bescheid sagen, es kommen ja nicht alle Members regelmässig her...aber ich freu mich echt, dass der Thread nun schon so lange lebt!

Von:    Saiki 26.03.2004 13:09

Ja, müssen alle wissen! Sehr wichtig!
Aber ein Jahr ist echt eine schöne lange zeit, oder?! Erstaunlich wie lange der Thread gehalten hat. Obwohl... Wir reden hier ja von einem SEBASTIAN SCHULZ Thread da ist das doch nur selbstverständlich. ^^

Von:   abgemeldet 26.03.2004 16:18
Ich hab ein bild von ihm *freu*.er sieht total sweet aus!
Basti ist der Größte!!!

Von:    Saiki 26.03.2004 17:02

Isch hab auch einige Bilder von ihm. ^^ Ich find ihn auch voll sweet. ^^ Und die Stimme! *hach*
Heut bei Frontiers kam Kouichi! Als Kouichi hört er sich so an wie Kamui als Subaru in der einen Folge in Kamui drin war (die Folge wo Subaru dieses "Nobuakiasha..." vor sich hingelabert hat ^^). Und als B-Spirit dingens war er auch voll geil.

Heute bei The Tribe isser gestorben ^^°. Also Zoot. Das waren ja wenige Folgen mit Zoot. Sieben wenn ich mich nicht verzählt habe. Kann es sein dass die bei KIKA ein paar folgen weggelassen haben oder waren dass schon immer so wenig folgen mit Zoot?!

Na ja. Er hat sich jedenfalls wieder super angehört. ^^ Wie immer ^^°.
Zuletzt geändert: 26.03.2004 17:03:57

Von:    Murtagh 27.03.2004 13:02

Der ist schon tot? Ich hatte das ganze aber länger in Erinnerung...naja, ich hab die Folge aufgenommen,^^! Lasst uns Basti sterben lassen, immer und immer wieder!

Ne, doch nicht, ich hab ihn doch lieb,^^!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98

Zurück