Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:49 Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06 Beiträge: 2920 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Dragonball |
|
|
|||||||
| Heute läuft doch wieder Scrubs^^. Ich finde es cool, wenn er die etwas Verrrückteren spricht^^. Schade, dass das vorerst die letzte Folge sein wird... *lol* Am besten, wir entführen jemanden von RTL2 und fordern dann für die Freilassung, die Ausstahlung von DragonballGT im Fernsehen^^ Hiermit gebe ich die Kibito-und Cell-Gang-Gründung bekannt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na toll, ich hab heute wieder bis halb 4 Schule, *grummel*. Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| Höh, hast du noch keine Ferien???? Hiermit gebe ich die Kibito-und Cell-Gang-Gründung bekannt^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Hähä* Ich hab schon Ferien! Und: Bittäää?! Letzte Folge Scrubs?! O__O Menno! Na hoffen wir mal das Basti heute dann wenigstens wieder singt! *garantiert aufnimmt* Und wegen dem Entführen... Dann muss es aber schon jemand wichtiges von RTL2 sein, sonst nützt dat ja gar nischts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2004 12:12:17 | |||||||
|
|||||||
| Ja, am besten den Chef höchspersönlich^^ Jepp, oder vielleicht auch die Vorletzte. Auf jeden Fall läuft in spätesten 2 Wochen jeden Dienstag 2 Folgen von SATC... *ich hab schon ein jahr lang ferien^^* Hiermit gebe ich die Kibito-und Cell-Gang-Gründung bekannt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yo, der Chef ist immer am Besten um einen auf Erpresser zu machen. Und das mit Scrubs is mies. Das ist eine meiner Lieblingsrollen von Basti weil er da viel singt. *schnief* Gemein! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich schon Ferien hätte, wäre ich besserer Laune... Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| So toll find ich Ferien nicht. Den ganzen Vormittag rumsitzen nichts tun und sich auf Basti am Nachmittag freuen. Sonst is tote Hose. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Was ich in den Ferien mache: -schlafen( wichtig!!!) -zeichnen( endlich mal Zeit) -faulenzen( mach ich aber auch so...) -fernsehen -einkaufen -aufm Boden rumliegen -aufräumen -Internet surfen Und auch sonst noch was mir so einfällt. Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| Ich mache in den Ferien: -Basti hören -Basti hören -Basti hören -Basti hören -Basti hören -Ach ja... zum Training gehen (weil Ferien sind zweimal in der Woche) -Basti hören -Basti hören -Tobias Müller hören -Linkin Park hören (auch n' paar mal ^^) -Chester und Mike anhimmeln -Basti anhimmeln -Basti anhimmeln und hören -Internet -schlafen (bis zu 10 Stunden täglich ^^°) Da fällt mir gerade was lustiges ein. Silvester hab ich bei meiner Freundin verbracht und ihr Vater hat dann vorgeschlagen dass er doch Gitarre spielt und wir dazu lieder dichten. Nja, uns is dann irgendwie nichts eingefallen und dann hat ihr Vater etwas über uns gesungen: (Ich hab die erste Strophe vergessen, aber jedenfalls gings dann so weiter:) "...Sie wollen gerne den Sebastian Schulz vernaschen" Naja, er hat aus dem "vernaschen" ein "erhaschen" gemacht weil Kleinkinder anwesend waren. ^^° War ziemlich lustig. Und nja irgendwie... ^^° *lieber still is und nichts mehr sagt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2004 18:30:19 | |||||||
|
|||||||
| Ich habe irgendwo gelesen (ich mit meinem irgendwo immer..tststs), dass der gute Basti voll der Raucher sein soll... Weiß da einer, ob da was dran ist...???!!! Hiermit gebe ich die Kibito-und Cell-Gang-Gründung bekannt^^ Mitglieder: Pan-Chan20 und Dragongirl007 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich (und meine Freundin) glauben ja nicht. Ich war ja (mit meiner Freundin ^^)auf der Connichi und er hat sich ganz und gar nicht angehört wie ein Raucher. Also, das hat meine Freundin gemeint. Ich hab davon ja kene ahnung. Hoffentlich stimmt das nicht! Wir wollen ja nicht das er uns wegen Lungenkrebs wegstirbt! |
|||||||
|
||||||
| Scrubs war ja vorhin echt geil!!! Gaaaaanz viel Basti ^^ |
|
||||||
| In einem Beruf, wo man seine Stimme braucht, kann man doch nicht uz qualmen! XD Das ist doch bescheuert...als würde ein Pianist Boxen. *ggg* Niiiiicht gut für die Karriere. *lol* Scrubs war gestern geil. O.o Wie er auf einmal voll abgefeiert hat wegen den 20 Mäusen! XD DA wüde ich ja gern sehen, wie das aufgenommen wurde. ^n^ |
|
|||||||
| >>Also ich (und meine Freundin) glauben ja nicht. Ich war ja (mit meiner Freundin ^^)auf der Connichi und er hat sich ganz und gar nicht angehört wie ein Raucher. Also, das hat meine Freundin gemeint. Ich hab davon ja kene ahnung. Hoffentlich stimmt das nicht! Wir wollen ja nicht das er uns wegen Lungenkrebs wegstirbt! Oder dass der Rauch seine Stimme im Arsch macht...also ich glaube auch nicht dass er raucht. Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
|||||||
| Jaha. Scrubs war geil! ^^ Diese Geräusche!!! Und wegen dem Rauchen: Hoffentlich ist er ein gaaaanz strenger Nichtraucher. Wir wollen ja nicht dass ihm und seiner Stimme irgendwas passiert! *sich wiederholt* ^^° Aber Scrubs war echt so geil! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich bin mal vor einiger Zeit mehr durch Zufall auf eine äußerst interessante Seite gestoßen, auf der jemand behauptete, sie würde Basti persönlich kennen. ________________________________________ GLEICH VORWEG: Was jetzt kommt, sind NUR Spekulationen und keine festen Tatsachen... Also, sie hat in diesem Forum, was auch immer es war, geschrieben, dass er unter anderem... 1. Starker Raucher sein soll 2. ein Weiberheld sein soll 3. meist nur Unsinn im Kopf hat (während seiner Arbeit) 4. 26 ist 5. ziemlich laut redet... Wie gesagt, ob man dem Glauben schenken kann, weiß ich nicht... ich wäre auch unfähig, diese Seite wieder zu finden, da ich diese, wie gesagt, eher durch Zufall entdeckt habe... Hiermit gebe ich die Kibito-und Cell-Gang-Gründung bekannt^^ Mitglieder: Pan-Chan20 und Dragongirl007 |
|||||||
|
|||||||
| Muss ja nicht unbedingt unser Basti sein, oder stand da auch dass er Synchronsprecher ist?! Schulz is schließlich ein ziemlich häufig vorkommender name und da kann es ja schon mal vorkommen dass es zufälligerweise noch einen Sebastian gibt der 26 Jahre alt ist, oder?! Nja... Weiberheld?! *lacht sich schlapp* Weiberheld! *räusper* Und ich dachte ich hätte einen schlechten Männergeschmack. *kriegt sich nicht mehr ein* Weiberheld! Naja, und das mit dem lAut reden ist doch gut. Aber das kann gar nicht sein. AUf der Connichi hat er nämlich ganz normal geredet. Fast schon zu leise, soweit ich micht erinnern kann. ^^° ^__^V 83 Rollen von Basti! Er spricht bei der "Big Urban Myth Show" auf MTV sämtliche Rollen/Nebenrollen. Heute hat er z.B. in jedem Beistrag einen Gesprochen. auch so nen Verrückten der die meiste zeit rumgekreischt hat wie n' Irrer. Hey, gleich bei Frontiers kommt Kouichi ganz viel und labbert hoffentlich auch, gestern isser nämlich zum Schluss in Ohnmacht gekippt ^^°. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2004 14:37:01 | |||||||
|
|||||||
| Also, soweit ich mich erinnern kann (los Denkzellen, strengt euch an^^), ging es 100% um DEN Basti, da sie auch meinte, dass sie auch durch ihn andere Synchronsprecher getroffen hätte und so... Ach ja, er soll in Berlin wohnen... Weiß einer eigentlich welche er von seinen synchronisierten Rollen am liebsten mag??? Hiermit gebe ich die Kibito-und Cell-Gang-Gründung bekannt^^ Mitglieder: Pan-Chan20 und Dragongirl007 |
|||||||
|
|||||||
| nyah ich hab den geburtstag von dem thread net mitfeiern können;_____;° es tut mir leeeeeeeeeeeid>_<°°° ich hatte ne austauschschülerin hier und konntenet wirklich ins inet *auf knien um vergebung bettel* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Pan Hier! Hier! *meld* Ich weiß es! Ich hab ihn auf der Connichi nach seiner Lieblingsanimerolle gefragt. (also net allgemein, wär mir auf ner Manga/Anime Messe zu blöd gewesen ^^°) Trunks findet er Cool! @ Mei Tja. Kann man nichts machen! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Trunks ist ja auch cool^^, aber als Kamui finde ich ihn auch super. Als Yami ist er mir ehrlich gesagt ein wenig zu steif...aber am allergeilsten sind ja diese Kinderserien, wie Hugo...DAS finde ich ja so süüüüüß...^^, ich bin zwar schon lange aus dem Alter raus, aber egal...^^ Hiermit gebe ich die Kibito-und Cell-Gang-Gründung bekannt^^ Mitglieder: Pan-Chan20 und Dragongirl007 |
|||||||
|
|||||||
| Jaha! Wahrscheinlich muss sich der arme Basti immer totlachen wenn er solche Rollen spricht. Würde mich ja mal interessieren was er darüber sagen würde! Muss doch irgendwie auch peinlich sein, oder?! Naja, was tut man nicht alles für Geld und so schlimm ist es ja auch wieder nicht. (irgendwie ergibt das was ich hier schreibe gar keinen Sinn ^^°) Wusstet ihr dass der Synchronsprecher von Inuyasha bei Teletubbies mitspricht?! Er spricht da aber (glücklicherweise) nur den Erzähler. Ich bin außerdem der Meinung bei Tinky-Winky oder Dipsi auch einen Sprecher rausgehört zu haben. ^^° Bei Basti finde ich zurzeit seine Kouichi-Stimme total knuffig. Da klingt er so was von wie n' kleinkind! Süüüüß!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hihi^^ Manchmal kann ich es mir nicht verkneifen, mir die Sprecher in Szenen, wo die Stimme besonders herhalten muss, Z.B. in DBZ, wenn die da am rumschreien sind oder so, vorzustellen, wie sie dann vielleicht rot wie ne Tomate anlaufen^^... Ich könnte sowas vom Prinzip nie machen, weil ich allein schon bei der Vorstellung einen Lachanfall bekommen würde...^^ Hiermit gebe ich die Kibito-und Cell-Gang-Gründung bekannt^^ Mitglieder: Pan-Chan20 und Dragongirl007 |
|||||||
|
|||||||
| Basti hat auf der Con gesagt, dass es schonmal dazu gekommen ist, dass er, als vom Studio wo er gerade Trunks aufgenommen hat,nach hause gekommen ist und dann estwas brutal den Kühlschrank zugemacht hat. ^^ So in der Art hat er es gesagt. ^^° *kurzzeitgedächtnis hat* Fand ich cool. Muss man sich mal vorstellen, dass er da im Pyjama vorm Kühlschrank steht und mit einem Schrei à la Trunks die Tür zudonnert. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *stellt sich das genial vor* Da würde ich gerne dabeisein! Ich find ihn auch als Trunks am besten und diese Psychorollen( ich wiederhole mich...), naja, diesen Kinderkram find ich auch toll, einmal hat bei Hugo der kleine in einem Boot gehockt und war ab abkratzen, das klang echt witzig! Stargate RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 Die Chronik der Unsterblichen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=16327 Berserk RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=17219 |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich glaub ehrlich gesagt, dass an den "Fakten" über Basti nicht viel dran ist. Dass er 26 ist wurde ja auch schon bei Be gesagt. Sandra, du tust mir echt einen riesen Gefallen, dass du hier erzählst was Basti auf der Con gesagt hat. Bitte erzähl weiter! *sabber* |
|
|||||||
| Es war einmal ein Mädchen namens Sandra. Dieses Mädchen saß auf der Connichi 2003 in der ersten Reihe vor ihrem Lieblingssynchronsprecher und hat ihn ausgefragt. Leider leidet dieses Mädchen an einem Kurzzeitgedächtnis und kann sich nicht mehr genau an die einzelheiten erinnern. Naja, los geht’s mit meiner Zusammenfassung: Der tolle/geile/coole/scharfe/total schüchteren aber doch süße Herr Schulz hat gleich am Anfang der Diskussionsrunde bewiesen dass auch er ein Kurzzeitgedächtnis hat. Auf die Fragen „In der Serie so und so hast du ja den und den gesprochen und...“ meinte er immer nur „So hab ich das?!“ Natürlich mussten meine Freundin und ich uns da einmischen und meinten dann immer so etwas wie „Ja, haste“ oder „ja, hat er“. Er daraufhin „fragt doch einfach die beiden aus der ersten Reie die wissen besser darüber bescheit“. Naja, dann wurde er gefragt seit wann er schon synchronisiert und er antwortete, dass er das macht seit er neun Jahre alt ist und durch seine Mutter dort reingekommen ist. Dass eine erste Rolle Lassie war sagte er auch aber daraufhin meinte er noch „Aber nicht den Hund“. Dann mussten wir es natürlich genau wissen und meine Freundin fragte ihn wie lange er schon synchronisiert. Zögernd und nach einem weiteren „Seit ich neun bin“ ließ er ein „seit 16 Jahren raus“. Nach zwei sekunden zusammenzählen meinte meine Freundin „Puh, erst 25, ist ja nochm´nicht so alt“ Daraufhin meinte er lächelnd (*heul* ihr wollt mich quälen wa?!) „Wieso?! Seh ich so alt aus?“ Natürlich konnten wir ihm ja nicht sagen dass wir froh waren dass er noch keine 30 ist, also sagte ich schnell „Nö, wir habe nur gewettet das ist alles“ Er wurde auch gefragt ob er mal den Yami Yugi machen könnte aber da wusste er nicht wie obwohl Sandra ihm sachen zurief die er sagen könnte. Es war ihm wohl zu peinlich. Als man dann auch das Thema’The Tribe’ zu sprechen kam wo er ja Zoot sprach, guckte er wieder nur fragend und Maria Koschny (auch anwesende der Con und Sprecherin von Ebony in ’The Tribe’) meinte zu ihm „Du warst sogar mein Mann“ Er daraufhin ganz erstaunt „Echt?!“ Irgendwann fragte ich ihn dann auch nach seiner Lieblingsanimerolle, die ja der gute, alte Trunks war. Daraufhin kam auch das mit dem Kühlschrank. Dann fragte meine Freundin ihn ob er mal kurz ganz traurig ‚Autsch’ sagen kann. Wieder zögerte er und wusste nicht wie. „Wie Francis aus Malcolm Mittendrin, der wird oft verprügelt“, meinte ich dann wieder helfend. „Echt?!“, machte er wieder. Meine Freundin und ich nickten und dann machte er ein so geiles ’Autsch’ das er zuvor noch nie, in keiner Rolle gemacht hatte und das mir jetzt immernoch im Ohr liegt. Als dann so langsam keiner mehr wusste was man noch fragen könnte und Basti irgendwann gesagt hatte, dass er seine Stimme nicht so toll findet, meinte ich „Wenn sich jetzt keiner mehr meldet dann stell ich eine Blöde frage“ Keine Meldungen, also blöde Frage „Wie ist Tobias Müller der ja auch bei Love Hina mitspricht eigentlich so?“ (anmerkung: zuvor haben wir DVD von Love Hina gesehen wo Basti Regie macht) Diese Frage beantwortete mehr Maria als Basti aber er meinte dann noch, dass der Gute tobias Hip-Hop macht. Nach der Diskussionsrunde konnte man sich Autogramme abholen. Ich war die erste vor ort und knallte ihm gleich einen Stapel Zettel hin, woraufhin er so was wie: „Sollen mir nacher die Arme wehtun“ Natürlich musste Sandra dann wiedwer einen Spruch lassen „Die brauchst du doch zum Arbeiten sowieso nicht, hauptsache deiner Stimme geht’s gut“ . Dann ging ich erstmal weg um platz für andere zu machen aber als es dann wieder leer war, kam ich wieder und gab ihm meinen Eding zum Unterschreiben. Maria Koschny meinte dann sowas wie: „Und?! Für wieviel verkaufst du die Autogramme später?“ Ich nätürlich: „Von wegen verkauft, beahlten tu ich sie“ Basti meinte dann auch noch dass ich einen schönen Namen habe und nachdem ich mich bei ihm bedankt hatte, sagte ich ihm auch noch, dass er eine wirklich schöne Stimme habe. Maria Koschny konnte sich daraufhin das lachen nicht verkneifen aber das war mir egal. Tja, und so ging dieser geile Tag dann zuende und ich konnte es mir am abend zu hause nicht nochmal verkneifen mir ’Die Geschichte von Trunks’ reinzuziehen und seine echte stimme mit der von Trunks zu vergleichen. So, das war dann meine Zusammenfassung. Is zwar sehr unwahrscheinlich das sich das jetzt jemand komplet durchgelesen hat, aber ich hab mich gern wieder zurückerinnert. Und ich muss ehrlich sagen dass ich mich noch ziemlich gut erinnert habe, dafür dass es am 6. sieben monate her ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2004 14:49:58 | |||||||
|
||||||
| geil!! ^^ Doch, doch ich hab mir alles durchgelesen. Ich werd wohl mein Leben lang dran zu knacken haben, dass ich nicht da war. ;_; Aber ich hätte mich eh nicht getraut ihn so viel zu fragen. |
|
|||||||
| Wir haben ja zuerst auch gezögert. Aber dann haben wir uns so gedacht "Verdammt, so ne Chence bekommen wir doch nie wieder" Und dann haben wir einfach drauflos gefragt. ^^ ^^° Den Eding hab ich gut verstaut. Seine Fingerabdrücke müssten noch draufsein. ^^ |
|||||||