Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...98]
/ 98

Von:   abgemeldet 01.04.2004 13:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]

@sandra110: danke!! endlich hat mal jemand einen GENAUEN bericht abgegeben und ich habe endlich kapiert, was das mit dem "autsch!" sollte...=)
und ich habe ihn mir komplett durchgelesen! schon witzig, dass er gar nicht so richtig über seine rollen bescheid weiß, ich glaube ich würde mir jeden scheiß merken, wenn ich synchronsprecher sein könnte....
nochmal ne frage: wer geht hier auf die animagic? in der animania stand nämlich was von einem "Synchro-workshop".........*misstrauischbeäug*
was meint ihr dazu? könnte das so ne aktion wie auf der connichi sein, bei der die erste utena-folge spaßeshalber gedubbt wurde? Das wär ja genial...*gleichlosrennenwirdumsichzuinformieren*
Ach genau, bevor ich's vergesse: Happy Birthday an diesen Thread, er macht einem die Basti-Sucht echt leichter*gerührthotaruknuddel*
"we set out to change the world; ending up just changing ourselves..." - "What's wrong with that?" - "nothing..if you don't look at the world..."
-Curt und Arthur in Velvet Goldmine

Von:    Saiki 01.04.2004 13:32

Also ich werde nicht auf die Animaniac gehen, außer es kommt einer meiner Lieblingssynchros,dann bin ich auf jeden fall da. ^^
Und das mit dem Merken: Nun, ich habe schon 83 Sachen von Basti notiert und die weggelassen die hier zwar genannt wurden aber wo man sich nicht mehr an die Serie erinnern konnte. Ich könnte mir das ja auch nicht merken. ^^° Das ist mir dann doch n' bissel viel. Und dann muss man sich ja als Synchronsprecher auch auf andere Sachen konzentrieren als auf die Rollen die man mal gesprochen hat, oder?! Nicht das Yami Yugi irgendwann so klingt wie Kouichi... *sich das gerade vorstellt* *muhahahaha* Geile Vorstellung! Yami wie n' Kleinkind brüllt: "Pass auf Marik! Jetzt mach ich dich alle!" *muhahahaha*

Von:    -Pani- 01.04.2004 16:28

*sich ebenfalls Sandras Bericht durchgelesen hat*
Ich glaub, ich könnt mir auch nicht alles merken, vor allem, wenn ich da schon so lange machen würde...
Aber, korigiert mich, wenn ich falsch liege, aber könnte es sein, dass der gute Basti nicht grad sehr gesprächig ist...???!!!!!
Kommt mir ein wenig so vor, aber da ich nicht auf der Con war, kann ich das natürlich nicht beurteilen.
Und kann es sein, dass er ein wenig schüchtern ist???!!!
*sich immer noch fragt, warum er gezögert hat, sein Alter zu verraten...*
Wo findet die Animagic überhaupt statt????
Hiermit gebe ich die Kibito-und Cell-Gang-Gründung bekannt^^
Mitglieder: Pan-Chan20 und Dragongirl007

Von:    Murtagh 01.04.2004 16:30

*Bericht auch gelesen hat und den Tränen nahe ist*

Streu Salz in meine Wunden...ich als Fancluberöffnerin war nicht da...aber hatten wir nicht mal was besprochen wegen einem Autogramm? Ich meine mich erinnern zu können...

Also machen wir was aus: Wenn er wieder mal irgendwo ist, gehen wir alle hin! Und wenn das nicht geht, lassen wir uns vorher T- Shirts drucken, wir sind ja sein Fanclub, und dann grüsst ihr ihn von allen daheimgebliebenen!!!

Von:    -Pani- 01.04.2004 16:39

Ach ja, in wie fern weicht denn seine Stimme von seiner Rolle als Trunks ab????
@Sandra:
Armes Du, wir quetschen dich hier voll aus, was?!^^

Von:    Murtagh 01.04.2004 16:50

Hab ich schon erzählt dass ich heute endlich mal wieder Digimon gucken konnte? Basti war wie immer genial!!!

Achja, ich bin jetzt bis Montag nicht zu erreichen, ich bin in Leipzig...oder hab ich das auch schon gesagt...ich hab ebenfalls ein Kurzzeitgedächtnis...JUHU, ich hab was gemein mit Basti,^^!

Von:    Saiki 01.04.2004 17:41

@ Pan
Das mit dem Ausquetschen macht mir nischts aus. Is doch wohl nur selbstverständlich dass ich hier berichte was ich erlebt habe, oder?! ^^
Keine Ahnung wo die Animaniac is. ^^°

@ hotaru
Jo, wir haben da was abgemacht. Du wolltest mir einen Rückumschlag oder so schicken. *vorm Briefkasten hockt und wartet* Und wenn sie heute noch losschicken kriegen sie eine kleine nervige Schwester gratis. ^^ Scherz!
Das mit dem kurzzeitgedächtnis hab ich auch mit Basti gemeinsam ^^

Jo, das mit den T-Shirts machen wa. Aber bei meinem nächsten Treffen mit Basti garantiere ich für nichts. Ich habe auf der Fahrt zur Con echt überlegt ob ich ihm um den Hals falle und abknutsche. *sich ärgert dass sie's nicht gemacht hat*
Und Digimon...
*sich in Kouichis Stimme verliebt hat* Diese Stimme hat er sonst noch nie gehabt. ^^° Hammergeil.
Ach ja, Bastis normale Stimme: (hab ich zwar schon oft erwähnt aber egal ^^°) Seine Echte Stimme hat irgendwie gar nichts mit Trunks und so zu tun. Man hört ihn erst raus wenn man ihm ne weile zuhört. Dann klingt er aber eher wie francis aus Malcolm Mittendrin. Und ja, er ist schüchtern. Meine ich zumindest. ^^° warum er sein Alter nicht sagen wollte, weiß ich nicht. Is halt schüchtern und möchte nicht berühmt sein der Basti.

Ich habe mir vorhin einen deutschen Synchonsprecher gekauft ^^ und war so frei ihn Basti zu taufen. ^^°

Von:    -Pani- 01.04.2004 17:45

*lol*
Schön, dass ich/wir dich weiter durchfragen können^^
Was hat er eigentlich für eine Augenfarbe? Konntest du das erkennen?

Von:    Saiki 01.04.2004 17:57

Ok. *sich wieder ärgert ihm nicht um den Hals gefallen zu sein* *heul*
Nun, zu der Augenfarbe kann ich am Sonntag erst was sagen, da ich darauf nun wirklich nicht geachtet habe, aber meine Freundin vielleicht. *am Sonntag anruft und mal fragt* Eher geht nicht ^^° Sorry!
Übrigens hat meine Freundin gesagt dass Basti auch gar nicht aussieht wie ein Raucher da er keine Gelben Zähne hat. Ok. Die muss ich wirklich fragen ob sie die Augenfarbe gesehen hat.
Und falls ihr noch wissen wollt:
-Basti hat keinen Ring getragen (haha *garantiert erste sein wird die ihn fragt* ^^°)
-er ist Rechtshänder oder hat zumindest mit rechts unterschrieben ^^
-er hat so ne komische Kette getragen
-er hat das selbe T-shirt getragen wie in dem Beitrag aus der Animania 10/2003
-Oberarme *sabba*
Mehr fällt mir momenttan nicht ein. Fragt einfach mal weiter und helft mir so vielleicht auf die Sprünge.

Ach ja: *spontan alle ganz doll durchknuddelt* ^^

Von:    -Pani- 01.04.2004 18:09

*dich auch durchknuddelt^^*
Waren die beiden synchronsprecher eigentlich schon drine in diesem Raum oder kamen die erst noch...?
*keine Ahnung, warum ich sowas beklopptes frage...^^*
Ähm, was könnte man noch fragen...wie lange hat diese Veranstaltung mit Basti eigentlich gedauert...????
Höh, was für ne Kette denn?????
Die Fragen werden ja immer abgebrüter...
Ach ja, weißt du, ob er das Synchronsprechen als sein Hauptberuf macht, oder hat er noch was anderes gelernt?
Viiiiiiielen dank wegen dem Ausquetschen...^^
*ich weiß, ich habe einen an der Klatsche...*^^
Son-Goku ist doch der Beste...^^
ich liiiiiiiiiiebe DragonballZ...
Zuletzt geändert: 01.04.2004 18:10:59

Von:    Saiki 01.04.2004 18:37

Also…Dieser miese/fiese… (nicht beachten bitte ^^°) Veranstalter (?) kam ans Mikro und meinte, dass die Synchros noch nicht da seinen aber sicher noch erscheinen und wir solange die erste Folge von Love Hina anschauen würden. Danach kam er wieder ans Mikro und meinte dass die Synchros schon längst da seien und sich mit Love Hina angeschaut haben.
Wie lange das gedauert hat weiß ich nicht mehr genau, aber um ca. 18. 45 Uhr haben wir angefangen Love Hina zu schauen und um ca. 20 Uhr sind wir gegangen.
Basti hatte eine Kette um dem Hals gehabt die man nicht übersehen konnte ist aber ansonsten nicht weiter wichtig.
Ich glaube er hat gesagt dass er Synchro als hauptberuf macht, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern ^^°.
Naja, und sind wir nicht alle ein bisschen bescheuert. Ich vor allem. *sich immernoch vorstellen kann später mal mit Basti verheiratet zu sein* ^^° ich wette wenn das jemand ließt der Basti nicht vergöttert, dann sagt der, dass wir den Thread in den ’Sebastian Schulz 4 eva wir wissen uns geht’s n’ bissel Balabala’ umbenennen sollen.
Meine Freundin hat mir übrigens gerade per E-Mail mitgeteilt dass sie sich auch hier einlogen will. Dann gibts vielleict ein Mitglied mehr. ^^

Von:    -Pani- 01.04.2004 18:51

*lol*
Heiraten?!
Also dafür müsste ich ihn schon kennen, damit ich daran überhaupt denken müsste^^, aber so vom Alter her, würs ja passen. Er 26, ich 20 (bald 21...heul, ich gehe so allmählich auf die 30 zu..Ahhhhhhhhhhhh)
Jepp, wir sind alle ein wenig...BLUNA^^
*sandra knuddel*

Von:    Saiki 01.04.2004 19:51

Höy! Soviel geknuddel. ^^ *einfach Pan zurückknuddel*

Meine Freundin, die höchstwahrscheinlich auch bald Animexxler is, hat mich eben angerufen und gesagt dass sie meint, gesehen zu haben dass der gute Herr Schulz BLAU-GRÜNE Augen hat. Mein ich auch gesehen zu haben ^^°. Auf jedenfall war'n se net leuchtend blau.
Zuletzt geändert: 01.04.2004 19:54:36

Von:   abgemeldet 02.04.2004 08:48
Hi ihr alle,

ich bin shanna300 die Neue und wollte mal Hallo sagen.
Und Sebastian Schulz ist einfach der Coolste *heul*
Und Hotaru noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum
einjährigen bestehen *und noch viele Jahre mehr*.
Zuletzt geändert: 02.04.2004 10:46:17

Von:    Saiki 02.04.2004 09:48

Hach, ich korrigiere dich einfach mal Shanna.
Basti ist der coolste, geilste, beste schärfste und süßeste. (letzteres bitte nicht beachten ^^°)

Ach ja. *Nach oben auf Shanna zeigt*. Das ist meine (dämliche) Freundin die auch auf der Con war. Jetzt habt ihr gleich noch einen zum Ausfragen.

Von:   abgemeldet 02.04.2004 10:44
Ja,ja ich bin also deine (dämliche) Freundin?
Ich weiß ja jetzt nicht ob ihr das schon gesagt habt aber das Autsch von Basti ist einfach geil.Bin sehr froh das ich ihn gefragt habe ob er das mal sagen kann,blöd das ich keine Kamera dabei hatte.
Ach was solls ich sollte froh sein das ich überhaupt da war^-^
Zuletzt geändert: 02.04.2004 10:55:57

Von:    Saiki 02.04.2004 11:07

Jaha! Dieses 'Autsch' Gaheil!
Nachher schön Frontiers gucken. Hoffentlich macht Kouichi dann mal seine D-Spirit Digitation ohne Slight (schreibt man das so? ^^°) Ich will sein Bestialisches Gebrüll hören. ^^
Dieses "Kouichi, L-Spirit Digitation zuuuuu..." Ist aber auch geil. Vor allem wie der Kerl 'Kouichi' sagt. Hammer!

Von:    -Pani- 02.04.2004 11:48

@shanna:
Welcome im Club der Verrückten^^
Ich habe auch auf dieser ominösen Seite, die mal im Internet gefunden habe gelesen, dass er mal mit einer Maria Kos...(keene Ahnung, wies weiter geht^^) zusammen war... War das zufällig die gleiche, die auch mit ihm auf der Con war???

Von:    Saiki 02.04.2004 12:21

Waaaaaaaaaaaaas?!?!?! *sich erschießt wenn das wahr ist*
Ja, Maria Koschny war auf der Connichi. Die hat sich bei mir voll unbeliebt gemacht, weil sie gelacht hat als ich Basti gesagt habe das er eine schöne Stimme hat.
Aber wir einigen uns einfach darauf dass diese Seite voll falsch infos von Basti hat, ja?!
Aber auf mich haben die beiden eigentlich net den eindruck gemacht, dass sie zusammen sind oder waren. aber so was würd ich ja auch nicht in der Öffentlichkeit zeigen vor allem wenn man mich nochnichtmal kennt. *hofft dass es echt nicht wahr ist*
@Pan
Und du kannst dich echt nicht mehr an den Namen der Seite erinnern?! *das unbenigt lesen will*

Von:    -Pani- 02.04.2004 12:46

Naja, ich hatte mal in Google "sebastian schulz - synchronsprecher" eingegeben, weil ich mal wissen wollte, wer das denn so ist...
Nya und bei Durchgehen bin ich auf so eine Seite gestoßen, es war auch so eine Art Forum, so wie hier in Animexx. Da haben sich auch ein paar Mädchen über ihn unterhalten. ich bin das dann mal durchgeflogen und habe da plötzlich gelesenm das ein Mädchen ein Praktikum in einem Synchron-Studio gemacht hat und da habe sie ihn wohl kennengelernt. (Daher auch diese ganzen Infos von wegen raucher und Weiberheld und so...) Sie hat auch ganz viele Fotos gemacht und sich mit ihm so richtig unterhalten und dann kam da wohl raus, dass er mit dieser Maria zusammen war (wo spricht die eigentlich mit???????) Also, es klang glaubhaftig, andersrum...jeder hätte ja sowas schreiben können, daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll...

Ich habe gestern noch mal ion Google gewühlt aber ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich das gefunden habe...*drop*

Von:    Saiki 02.04.2004 12:55

Maria Koschny spricht bei The Tribe Ebony, bei X Arashi, bei Love Hina Naru. Mehr fällt mir eben nicht ein.
Aber glauben würd ich das auch nicht. Wer kann das schliebßlich überprüfen außer er selbst.

Von:    -Pani- 02.04.2004 12:57

Ach, in X?! Arashi oder ?!
*schäm, als X-fan müsste ich doch sowas wissen, aber es kann doch nur Arashi sein...oder????*
Verflixt, ich ärgere mich auch, dass ich die Seite net mehr finde...
Ich hätte sonst den Link hier rein kopiert...
Spricht Basti eigentlich mit einem Akzent?

Von:    -Pani- 02.04.2004 13:05

Haaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Nach langen Durchwühlen eben in Google habe ich ENDLICH die SEite gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier der link: https://www.20six.de/weblogEntry/x1pncfl1bb4b.htm

Es war irgendwie auf der 9. Seite in Google...

Von:    Saiki 02.04.2004 13:08

Höy, Akzent!? Naja, mir ist nichts aufgefallen. ^^ Bayrisch hat er auf keinen Fall geredet. ^^°Jetzt guck ich mir ma den Link an.
Zuletzt geändert: 02.04.2004 13:09:08

Von:    -Pani- 02.04.2004 13:10

Tja, keine Ahnung, aber wenn der tatsächlich in Berlin wohnt...naja, die Berliner haben doch auch nen Dialekt oder???
*hofft, niemandem zu nahe getreten zu sein...*^^
Naja, egal, gut, dass er keinen hat^^

Von:    Saiki 02.04.2004 13:23

http://www.beepworld.de/members66/fanclub_basti/gallerie.htm

Da sind n' paar Bilder von Basti. AUßerdem hab ich noch einen Fanclub gefunden:
http://www.beepworld.de/members66/fanclub_basti/index.htm

Allerdings haben die in ihrem Fanclub nicht so viele Mitglieder wie wir hier. ^^ Das mak zwar eine Basti Fansite sein mit Infos und so, aber wir hier sind ein Forum und ein´Fanclub. Und meiner meinung nach ist ein Fanclub etwas wo man sich meistens unterhält und das trifft auf den Link ja nicht zu. ^^V
Zuletzt geändert: 02.04.2004 13:30:45

Von:    -Pani- 02.04.2004 13:39

*lol*
Die Bilder sind doch auch hier in Animexx postiert oder???
Fotogen ist er ja nun wirklich nicht grade, aber das bin ich auch nicht^^...

Von:    Saiki 02.04.2004 14:15

Außer zwei sind wirklich alle hier. ^^ Naja, man hat ihm ja auch nicht gesagt, dass er mal lachen soll oder so. ^^

Von:    -Pani- 02.04.2004 15:46

*lol*
Er hätte aber echt mal lachen können, auf den Fotos meine ich...oder die, die die Bilder gemacht hat, hat ihn nur grad in einem Moment erwischt, wo er nicht lacht...^^
Ich frage mich immer noch, warum diese Maria gelacht hat, als du ihm gesagt hast, er habe eine schöne Stimme...Mal abgesehen davon, dass die Stimme echt toll ist...der hätte ich was erzählt...!!!

Von:    Saiki 02.04.2004 16:41

Vielleicht war es dem guten Basti peinlich,dass er so angehimmelt wird und sie hat das gesehen. ^^° Oder sie war neidisch.
Übrigens hab ich einige Fotos in meiner Privaten Sammlung wo Basti lacht. ^^V

Übrigens hat er auf der Con richtig nervös gewirkt und hat andauernd mit der Wasserflasche die auf dem Tisch stand rumgespielt. Maria hat auch zum Beispiel kaum etwas aus ihrem Glas getrunken. Er aber viel. Armer, armer Basti. ^^°

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...98]
/ 98

Zurück