Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98

Von:    Farbfaenger 18.02.2004 16:51
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]

jai ich habs auch gesehn XD
aber die orange pest würde ich trotzdem gern abschlachten *nuschel*

Von:   abgemeldet 18.02.2004 16:51
Jaja, in Frontier leiht er Kouichi seine Stimme. Doch der kommt erst später. Das dauert noch eine Weile. ^^°

Von:    Frodomi 18.02.2004 19:57
@mei-lin: ich fand seinen versprecher irgendwie süß =^.^=

Von:    Murtagh 18.02.2004 20:04

Glaubt mans, ich habs wieder net gesehen, dabei hatte ich den ganzen Tag RTL2 an...da war ich wohl grad auf Klo oder so...*heul*, das ist so fies...

Naja, aber ich hab auch die ganze Zeit an meinem Ichigo Kostüm gebastelt, ich hab eh kaum was mitbekommen...

Von:    Farbfaenger 18.02.2004 20:22

@frodomi
nyah sein versprecher war wirklich süß oder dieses "juhu" (oder wars "jippie"? vergessen. o_O) am ende X333
solche versprecher könnten sie ruhig öfter zeigen^^

Von:    Frodomi 20.02.2004 17:56
ja XD
das war so verdammt geilo!

Von:    Murtagh 21.02.2004 18:45

*heult wie ein Schoßhund*

Ich habs immer noch net gesehen...

Von:    Saiki 21.02.2004 20:00
Ich spiel jetzt einfach mal den Erpresser!
Wenn ich auch Mitglied werden darf, dann bekommt ihr von mir (vielleicht nach und nach, mal sehen) eine Basti Liste die mitlerweile schon auf 75 Verschiedene Sprecherrollen gestiegen ist!

Von:    Farbfaenger 21.02.2004 20:37

@sandra
woah du erpresser du, mit sowas kannst du uns voll nieder machen, weil wir ja nie drauf kommen würden ne liste zu machen XDDD
gibts eigentlich ne bedingung mitglied zu werden? ausser basti's stimme zu vergöttern doch eigentlich net oder? XD

Von:    Saiki 22.02.2004 10:02
Tja, tat ist mir gestern abend auch eingefallen.
Ich wollte ja nur mal n bissel mit meiner tollen Liste angegeben. *schniff* hat wohl leider nicht funktioniert. Egal.

Wo ich jetzt schon mal hier bin: Hat einer von euch schon mal auf MTV Taildaters geguckt?!
Manchmal spricht Basti da nämlich mit (hab ihn schon drei oder vier mal gehört). Das kommt heute um 21. 30 Uhr. Müsst man mal nachsehen.

Von:    Frodomi 22.02.2004 11:05
Mir ist auch noch was eingefallen ^^
Wenn ich mich recht erinnere hat er im Jimmy Neutron Movie den Nick gesprochen. Ist schon´ne Zeit her, als ich den Film geguckt habe.
V^.^V

Von:    Murtagh 23.02.2004 12:36

@Sandra110: Ich hätte dich auch so reingelassen,^^!

Und zu den Bedingungen...naja, ihr müsst Basti anbeten und ab und zu mal hier was sagen, sonst eigentlich nichts...und das mit dem hier mal reinposten, ist auch nur, damit dieser schöne Thread hier nicht untergeht, *smile*.

Von:    Saiki 23.02.2004 13:09
@ Hotaru
Danke trotzdem!

Als ich diesen Theard entdekt habe, war ich total froh dass ich und meine Freundin nicht die einzigen sind die Basti ao anhimmeln!
Der Kerl hat aber auch eine geile Stimme! Und aussehen tut er auch noch gut! *unauffällig vor sich hinpfeif* Hab ihn im September auf der Connichi getrofen. War zusammen mit meiner Freudin dort und konnten aus der ersten Reihe schön zuhören. Oder nerven! Ich habe vor ein paar Seiten gelesen das ihr die zwei Mädchen aus der ersten Reihe gesucht habt die Basti lauter Fragen gestellte haben. *peinlich* das war ich und meine Freundin. Ich war die in dem roten Reißverschlusspulli und mit der Brille, falls es jemanden interessiert
Einen herzlichen dank richte ich hiermit an meine Freundin die Basti auf der Con gefragt hat ob er mal ganz traurig `Autsch´ sagen kann.
Das war einfach klasse! Danke Basti, dasste da warst! Und danke dasste gesagt hast dass ich einen Schönen Namen habe! Ab diesen Tag liebte ich den namen Sandra! *heul* Hoffentlich kommt Basti auf der nächsten Con auch wieder.

PS: Sorry wenn ich euch hier nerve, aber ich könnt mich einfach in den Arsch treten dass ich mich nicht mit Basti zusammen habe fotografieren habe!

Von:    Murtagh 24.02.2004 12:32

Worüber beklagst du dich, ich bin ein genauso grosser Fan wie du, ich hab ja auch das hier ins Leben gerufen und ich war nicht da, ich hab zuhause gehockt und geweint, dass ich ihn nicht sehen konnte, DAS ist wahre Trauer,*zwinker*.

Naja, also wenn du da warst...hast du vielleicht auch ein paar Bilder, die du hier reinstellen kannst? *ganz lieb schau*

Von:    Frodomi 24.02.2004 13:13
Genau das wollte ich auch grad fragen *g*
Ich war auch nicht auf der Connichi ;_;
Meine beste Freundin hat mir aber ein Autogramm mitgebracht ^__^

Von:    Saiki 24.02.2004 13:56
Ich würde euch ja gerne mit den Fotos weiterhelfen, aber (und jetzt kommts) ich bin 1. zu blöd dafür Bilder ins Internet zu stellen und 2. habe ich zwar einen Computer aber habe nur Drucker als zubehör und sonst gar nichts.
Tut mir echt leid! Aber die Bilder sind sowieso nicht allzu toll geworeden (er rote Augen und ich kann das nicht korrigieren *heul*)
Außerdem ist überall Maria Koschny mit drauf! Basti hätte ja ruhig mal Tobias Müller mitbringen können. Das hätte mich auch gefreut!
(Ich verehre und liebe: Basti und seine Stimme (wird bei mir aber getrennt aufgeschrieben)!Mag und finde toll: Tobis Stimme) *hach* Wie schon gesagt: Ich bin froh nicht allein so verrückt zu sein!
Aber für dat mit den Fotos entschuldige ich mich nochmals. Sorry Leute, bin einfach zu dämlich!

Ach übrigens spricht Basti auf Super RTL in Disneys große Pause Nebenrollen und in Disneys Wochendend Kids so nen Kerl aus einem Basketballteam namens Djego. Und bei (ebenfalls auf SuperRTL gelaufen) Die Geschichte vom Teddy den niemand wollte da spricht er am Anfang einen der Teddys im Regal. (Habs eigentlich nur geguckt weil ich gehört habe dass Tobias Müller dort mitspricht und war natürlich überglücklich auch Basti dort zu hören) ^-^
So! Noch etwas was ihr wissen solltet?! Ach ja genau, (kann sein das es hier schon mal vorkam, weiß nicht mehr) aber bei (wieder Super RTl) Timmy geht zur Schule spricht er die Graue(?)Bulldogge oder irgendeine andere Hunderasse. Jedenfalls heißt der Hund Wolli und da hat Basti seine Stimme ganz komisch verstellt! (Habs trotzdem gehört)hehe verstellen is nicht Basti! Da fällt mir ein dass irgendwann mal erwähnt wurde dass Basti vielleicht die Stimme von Turk oder so in echt haben könnte. Ist nicht so. In echt hat der Kerl eine total andere Stimme, fast das gegenteil von Turk, aber voll geil. Ich würde sagen so wie Frncis aus Malcolm Mittendrin, aber man hört ihn kaum raus. (echt logisch. Man hört Basti aus ihn nicht raus!? Aber ich hab sowieso ein kurzzeitgedächtnis und frag lieber meine freundin nochmal bevor ich hier was behaupte!

Von:    Murtagh 25.02.2004 11:03

Du sagtest doch was von einer Liste die du hast, du kannst die ja mal posten.

Und das mit den Fotos ist schade, wir haben ein paar, aber die sind alle nicht sooo toll...teilweise schaut er dämlich,^^°!

Von:    Saiki 25.02.2004 13:51
Wollt mich eigentlich mal ein wenig kürzer Fassen aber wenns nicht anders geht!?

1 Dragon Ball Z =Futur Trunks
2 Dragon Ball GT =Trunks (nehm ich mal an ^^)
3 Angel Sanctuary =Setsuna
4 X-Die Serie =Kamui
5 Detektiv Conan =Nebenrollen
6 Yu-Gi-Oh! =Yami Yugi
7 Digimon Frontiers =Kouichi
8 Hamtaro =Timmy
9 Malcolm Mittendrin =Francis (mein Lieblingssprecher und mein Lieblingsschauschpieler! Gute Mischung)
10 Scrubs-Die Anfänger =Dr. Chris Turk (hab alle Folgen wo er singt aufgenommen *freu* kann ich mir immer wieder ansehen)
11 Clarissa =Sam
12 Galidor =Nick
13 Keine Gnade für Dad =Dean
14 Smallville =Nebenrollen
15 Undressed =Jimmy
16 Eine himmlische Familie =Norton, Wilson
17 The Tribe =Martin/Zoot
18 Lassie =Timmy (hat Basti auf der Con gesagt, ich weiß aber nicht welche Version, also alte oder neue)
19 Ren & Stimpy =Nebenrolle Victor
20 Timmy geht zur Schule =Wolly
21 Zentrix =Nick
22 Hugo das Dschungeltier-die Serie =Hugo
23 Power Rangers in Space =Andros
24 Gänsehaut =Zack
25 Der Wunschpunsch =Kater Maurizio
26 Frasier =Kirby
27 Special Unit 2 (Folgen 15+16) =Nebenrollen
28 Moesha =T
29 Eine lausige Hexe in Cambright =Nick/Hobis
30 X-Factor =Nebenrollen
31 Power Rangers Time Force =Alex, Wes
32 Sweat-Der Weg zum Sieg =Danny
33 Raumschiff Voyager =Icheb
34 Antz =Arbeiterameise
35 Love Hina =Synchronregisseur (eigentlich geschummelt oder ^^)
36 Ranma 1/2 DVD Nr. 1+2 =Dialogbuch (wieder geschummelt)
37 K-19 =Nen Dicken mit ner weißen Ratte
38 Dawsons` s Creek (letzte Staffel) =Eddie
39 Vergessene Welt: Jurassic Park (hat meine Schwester gesagt, weiß aber nicgt obs stimmt)
40 Allein gegen die Zukunft (Folge 85) =Nebenrolle Cameron
41 Dr. Slump =Frankenstein
42 Card Captor Sakura =Klassenkamerad Yamasaki
43 Disney` s große Pause =Nebenrollen
44 Sechs unter einem Dach =Nebenrolle
45 Spriggan =Yu Ominae
46 Verschollen =Fritz
47 Kimba der weiße Löwe =Kimba/Leo
48 St. Tropez =Nebenrolle
49 Boyd =Schwan mit der Trompete
50 Reideen Falcon =Hayate Ootori
51 Matrix Reloaded =Nebenrolle der mit dem kaputten Bein
52 Outridus =Shane
53 Der Prinz von Atlantis =Akata
54 Mami Nanny-Unsere Mami ist die Beste =Hauptrolle
55 American Pie 3 =Nebenrolle Mann im blauen T-Shirt
56 Without a trace =Nebenrolle
57 Scarie Movie 2 =Nebenrolle nen Clown
58 Soul Hunter =der Typ mit dem Vogel
59 Animatrix World Record =Tom
60 Die Kinder der Krachmacher =Jonas
61 The Core =Nebenrolle
62 Buffy- Im Bann der Dämonen =Andrew
63 Wild America =Mark
64 Abenteuer Flipper =Maik
65 Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte Einen Teddy aus dem Regal
66 MTV Taildaters = u.a. Sedric, Chuck, Nick
67 Der Grinch? =Nebenrolle am Anfang (hat wieder meine Scwester gesagt, hab also keine Ahnung obs Stimmt)
68 American Pie 2 =Nebenrolle
69 X-The Movie =Kamui (ok, ziemlich dämlich aber ist ja was anderes Als X-Die Serie)
70 Scarie Movie 1 =Nebenrolle
71 100 Women-Eine ist wie keine =Jessy
72 Reign of fire =Gerrit oder Jerrit
73 Disney` s Wochenend-Kids =Djego aus der Basketballmannschaft
74 CSI-Den Tätern auf der Spur =Nebenrolle
75 Minority Report =Testimonial 1
76 Jimmy Neutron - Der Film =Nick

So! Bitteschön! Hoffentlich reicht euch das erstmal. Wenn irgendeine Rolle nicht stimmt, dann sagts bitte.
Übrigens kann man Basti auch auf dem Yu-Gi-oh! Soundtrack von Toyco hören. (ist die Folge wo er Slifer bekommt und da unterhält er sich mit einen von Mariks Marionetten.

Von:    Frodomi 25.02.2004 14:32
O.o
Wow, cool!!
Hat jemand "Daredevil" gesehen?
Da hat er auch ziemlich am Anfang so´nen Schlägertypen gesprochen ^^
Waren aber vielleicht nur zwei Sätze oder so *g*

Von:    Murtagh 25.02.2004 17:21

Ich hab Daredevil gesehen und du hast Recht!

Eine Frage: In Digimon Frontier ist Kouchi noch der eine da, der als zweites digitiert ist oder? Aber der hat doch eine ganz andere Stimme! Oder bin ich dämlich...

Von:    Farbfaenger 25.02.2004 17:29

@hotaru
nee nee den du meinst is Kouji^^ basti spricht aber kouichi, kouji's bruder (der ist soweiso am coolsten XD)

Von:    Murtagh 26.02.2004 10:42

Achso...naja, ich hatte mich auch schon gewundert, sonst erkenne ich Bastis Stimme sofort,^^!

Wann kommt der Kerl denn?

Von:    Saiki 26.02.2004 14:45
Ich habe gelesen das er wohl erst in Folge 26 kommt! Und heute kommt erst folge 9!
Find ich ja voll mies. Ich hab mich nur wegen Basti so auf Frontiers gefreut und dann dat!

Von:    Murtagh 27.02.2004 09:40

Ist doch auch so ganz lustig,^^!

Folge 26...muss ich mir merken, ich werd wohl den Videorekorder mal wieder entstauben müssen,^^!

Von:    Saiki 27.02.2004 13:41
Hab mal auf RTL2.de nachgeschaut und habe errechnet (dort steht das die 4. Staffel ab folge 156 anfängt) dass Kouichi erst ab Folge 28 oder 29 auftaucht.
Also ich jedenfalls sehe mir auch so jede Folge an und werd dann den Videorekorder auf bereitschaft gestellt haben. ^_^
Hat übrigens einer gestern die zweite Folge von Yu-gi-oh geguckt?! Da hat Basti das eine mal so geil `Danke´ gesagt! Das war voll hammer! ^^

Von:    Murtagh 27.02.2004 15:12

Nein, habs ner gesehen aber ich mag seine Stimme immer, egal was er sagt,^^!

In dieser einen Serie, wo er die kleine Katze spricht, da find ich seine Stimme geil, er spricht höher als normal und das klingt so niedlich,^^!

Von:    Saiki 27.02.2004 15:41
Die Stimme von der Katze gefällt mir auch! (besonders wenn er bei Wunschpunsch singt ^^)
Aber mir gefällt natürlich auch alles was er sagt!
Francis gefällt mir besonders. Ich hab ene ganze Kassette fast nur mit Francis. ^^ Aber ich nehm sowieso fast alles auf wo seine STimme besonders klingt! ^_^ *schon mehr als zwei Kassetten nur mit Basti hat*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:50

Von:   abgemeldet 27.02.2004 17:23

Ich hab noch etwas für euch ^^

Kika, 15.15 Uhr, Die lausige Hexe in Cambridge, da spricht er nick Hobbes. ^^
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"

Von:    Frodomi 27.02.2004 18:48
Ja, ich hab Yu-Gi-Oh gesehen ^^

Ich guck mir besonders gerne Scrubs an. Da singt er ja auch mal des öfteren. Und dann diese coolen Gags ^_____^

Aber in letzter Zeit hört man ihn wirklich extrem viel *geeeiiiiillll*

Von:    Saiki 27.02.2004 19:00
^^ Ich hab alles gesungene von ihm aufgenommen ^______^ Träller ich immer mit meiner Freundin in der Schule vor mich hin *I try to discover a little something to make me sweeter* Oder gut fand ich auch wo er geungen hat: *Ich schneide dir deinen Bauch auf, ich schneide dir deinen Bauch auf... lass knacken*
*Hach* Einfach geilo! ^^
Sorry an alle die dies nicht gehört haben!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...98]
/ 98

Zurück