Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75

Von:    ShizentoYume 21.07.2009 23:58
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]

> Das erste kapitel war echt cool,genau wie die erste Folge xD Die Musik ist so geil,als er gegen ushio kämpft xDDD Mag Hintergrundmusik *schwäm*
Yume: Ja, die war lustig. xD
Wobei mích an Season 0 stört, dass Honda so ein.. korrekter Mensch ist? xD'
>
> Ich glaube ja. Aber die Musik bei dartz ist so geil,obwohl ich die im deutschen,als Orikalkos erscheint auch echt cool ist^^
Ich glaub, die war in Ordnung.. ich hab Doom leider nicht mehr so aktiv hier in Deutschland mitbekommen, weil ich zu der Zeit schon total auf das jap. getrimmt war. xD'
> Ich finde man hat zumindest bei DM nicht so kackmusik gemacht wie bei gx öÖ das war schrecklich. keine emotionen,immer nur gitaare,gitarre gitarre,wo bleibt das geliebte klavier?
Ja, oder die Violinen, die Violinen sind so toll. *_*
Ich mag auch Jyonouchi's Thema, das passt so gut zu ihm. xD
>
> wahh xDDD ja die szene war so geil xDDD
> anzu zappelt da so rum und findet kein klo xDDDDDD
Ja, ich fand die so lawl. xD
Ich versteh echt nicht, warum man die ändern musste. xD
> oder folge 176^^
> awww da wo die grad zu datz versteck fliegen und dann die heuschrecken angeflogen kommen und seto eine in der hand fängt und tristan und moki so doof gucken xDDDD oder wo moki gegen tristans eier fliegt xD
Okay.. die Folge dann auch. xD
Ich glaub, ich schick sie dir als Folgen und dann sag ich dir die Abschnitte? xD
>
> ach sende mir einfahc alle szenen *__________*
Alle ist viel.. da kann ich dir gleich den Account von dem Typen geben und du schaust es dir ganz durch, haha. xD
Aber das mit den Vergleichen schick ich dir mal. Ich hoffe, du verseht gesprochenes Englisch für die Vergleiche, wobei schon der Unterschied in der Musik alles anders macht. xD

> Schon traurig. Der arme Kaiba. Ich hab ihn damals gehasst weil er so arrogant war,aber er wird doch ein lieber mensch wieder^^
Ja. xD
Ich hab ihn nie gehasst, aber sein Fan war ich auch nicht, bis ich das jap. gesehen hab, das ist er echt ehrenhaft. xD

Von:    LawChan 22.07.2009 00:28

Die Musk passte iwie zu Yami^^
Yami war in der Staffel richtig böse,es kam mir sogar manchmal vor,als sei er noch schlimmer als Kaiba,nur Yugi gefiel mir nicht xDDD Der kam mir so als mikriger, kleiner perversling rüber am Anfang >< Honda ist ja total in Miho verschossen,aber iwie spielt sie nur mit ihm. Ihr liegt schon was an ihm,aber sie verknallt sich ja echt in jeden Jungen. In Kaiba anfangs,da er reich war,aber als sie sah wie sein wahrer chara ist hat sie auch da gleich abstand genommen und dann die Sache mit Bakura,also die war ja sowas von verschossen in den,das ging gar nicht xD

Achso. Naja ich fand zumindest,dass man die Musik in Doma richtig gut gemacht hat,aber in DM hat man sich allgemein noch Mühe gegeben^^

Auja *_____*
Ich liebe sowas musikalisches <3
Aber die Musik von kaiba ist genial,aber die von Anzu voll schrecklich xD

Ich kapiers auch nicht,warum man ausgerechnet DIE geändert hat xDDD das war doch so geil ><

die Folgen mit Kaiba und Tristan da in Doma hatte ich mir breits angesehen,mich interessiert besonders das mit Mai und Valon.^^

Ich war früher Kaibahasser,ich weiß nicht wieso aber erst ab staffel zwei mochte ich ihn^^
Und in Staffel drei wars noch schlimmer,da ich zwsichendurch marik mochte,aber jetzt mag ich seit 5 jahren kaiba *_____________* er ist einfach toll

Von:    ShizentoYume 22.07.2009 00:56

> Die Musk passte iwie zu Yami^^
> Yami war in der Staffel richtig böse,es kam mir sogar manchmal vor,als sei er noch schlimmer als Kaiba,nur Yugi gefiel mir nicht xDDD Der kam mir so als mikriger, kleiner perversling rüber am Anfang >< Honda ist ja total in Miho verschossen,aber iwie spielt sie nur mit ihm. Ihr liegt schon was an ihm,aber sie verknallt sich ja echt in jeden Jungen. In Kaiba anfangs,da er reich war,aber als sie sah wie sein wahrer chara ist hat sie auch da gleich abstand genommen und dann die Sache mit Bakura,also die war ja sowas von verschossen in den,das ging gar nicht xD
Yume: Oh Gott, ich fand Miho furchtbar. xD
Die war wirklich extrem flatterhaft, wobei sie im Manga so schüchtern wirkte. *drop*
Ich find, sie manipuliert und benutzt Honda absolut, orz, der arme kann einen leid tun, dann wiederum ist er selbst Schuld, wenn er nichts dagegen tut. xD'
>
> Achso. Naja ich fand zumindest,dass man die Musik in Doma richtig gut gemacht hat,aber in DM hat man sich allgemein noch Mühe gegeben^^
Hat er, ich liebe die ganze Musik in der DM-Staffel, die GX fand ich auch nicht soo der Brenner, bis auf das eine Stück, aber ich hab keine Ahnung, wie das heißt. xD'
>
> Auja *_____*
> Ich liebe sowas musikalisches <3
> Aber die Musik von kaiba ist genial,aber die von Anzu voll schrecklich xD
War sie? xD
Müsste ich nochmal nachchecken. xD
Ich glaub, ich mochte Seto's erstes Thema nicht so.. das war so "jazzig", aber der Rest war schön.
>
> Ich kapiers auch nicht,warum man ausgerechnet DIE geändert hat xDDD das war doch so geil ><
Ja, vllt war es ihnen zu obszön, haha. xD'
>
> die Folgen mit Kaiba und Tristan da in Doma hatte ich mir breits angesehen,mich interessiert besonders das mit Mai und Valon.^^
Okay. xD
Hab dir jetzt mal was zusammengestellt und schick's dir gleich. xD
Kannst es dir dann bei Muse/Zeit ansehen. xD
>
> Ich war früher Kaibahasser,ich weiß nicht wieso aber erst ab staffel zwei mochte ich ihn^^
> Und in Staffel drei wars noch schlimmer,da ich zwsichendurch marik mochte,aber jetzt mag ich seit 5 jahren kaiba *_____________* er ist einfach toll
Marik sieht ja auch so gut aus, haha. xD
Ne, Seto ist schon sehr toll, kann ich nichts dagegen sagen. Ich mag ihn auch sehr... ich find auch seine Zickereien niedlich. xD
Mein persönlicher Favo ist und bleibt aber Jyonouchi. xD
Bei ihm schneiden sie leider immer den ganzen Fanservice raus, haha. xD'

Von:    LawChan 22.07.2009 01:03

Das mit Miho und Honda fand ich anfangs ganz niedlich,aber dann hab ich selbst gemerkt wie sprunghaft sie ist,dabei waren sie so süß,aber sie hat ihn in der tat leider nur ausgenutzt. und er hat alles für sie getan öÖ Im Manga war sie mehr als schüchtern und kam so wenig vor,ich glaub nur ein kapitel oder so öÖ

Dm war schon toll ><
gx fand ich im jap zumindest besser als im deutschen,besonders da wo jaden sich mit yugi duelliert auch wenns mehr oder weiniger nen traum war xD aber iwie doof gemacht öÖ

Guck einfahc bei mir nach^^
aber anzus musik war nicht so toll,setos hingegen super^^

dankeschön für die links *________*

marik fand ich noch toll wo er nicht son verzerrtes gesicht hatte.
kaiba hat aber was geiles an sich awwwww joey find eich auch toll,aber numemr eisn ist bei mir kaiba^^

nagut ich geh dann mal off
es donnert öÖ
gute nacht^^

Von:   abgemeldet 22.07.2009 01:45

es DONNERT?
hier ging stunden die welt unter, blitz schlug ein und meine lampe ist schrott und du bekommst nur ein paar donner XDXD
nein nur scherz

ich mag eigntich NUR dartz thema
die andren find ich echt grottig
vonder musik her
bin ich viel bessere themen gewöhnt <- auf final fantasy und kingdom hearts und wolfs rain deut
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"

Von:    Yuugii 22.07.2009 16:28

Bei uns sind einige Häuser abgebrannt. ^^°
Bin froh, dass meine direkte Gegend vverschont geblieben ist.
Das Schlimme ist ja, dass das richtig Schlimme noch kommen soll! X____X

Von wo kriegt man die Lieder eigentlich?
Außer Dartzs Theme und die der drei Schützen kenne ich gar keine.
Ich würde die gerne Mal hören. *___*

Von:    LawChan 22.07.2009 20:13

Naja da hatte es nur gedonnert,aber dann .... wahh ich konnt net schlafen so laut war das ÖÖ
und die blitze,ich hatte angst mein inet kackt bald ab XD

schau auf meinen stecki^^
da auf you tube
da sind die lieder alle drauf^^

Von:    ShizentoYume 22.07.2009 20:24

>Das mit Miho und Honda fand ich anfangs ganz niedlich,aber dann >hab ich selbst gemerkt wie sprunghaft sie ist,dabei waren sie so >süß,aber sie hat ihn in der tat leider nur ausgenutzt. und er >hat alles für sie getan öÖ Im Manga war sie mehr als schüchtern >und kam so wenig vor,ich glaub nur ein kapitel oder so öÖ
Yume: Ursprüunglich mal niedlich, ja, aber sie ich fand sie ziemlich schnell ein wenig hinterhältig.. haha. xD'
So wahr. Ja, nur in dem Kapitel mi dem Puzzle, wenn ich mich nicht irre. xD'

>Dm war schon toll ><
>gx fand ich im jap zumindest besser als im deutschen,besonders >da wo jaden sich mit yugi duelliert auch wenns mehr oder weiniger nen traum war xD aber iwie doof gemacht öÖ
Orz, GX hab ich mir auf deutsch schon gar nicht mehr angeschaut, bis auf nen Teil der ersten Staffel oder so. xD'
Apropos, die wollen ja anscheinend eine OVA rausbringen mit... Ati vs. Judai vs. Yuusei, haha. xD

>Guck einfahc bei mir nach^^
>aber anzus musik war nicht so toll,setos hingegen super^^
Okay!
Werd ich nachchecken. xD

>dankeschön für die links *________*
BItte.^^

>marik fand ich noch toll wo er nicht son verzerrtes gesicht >hatte.
>kaiba hat aber was geiles an sich awwwww joey find eich auch >toll,aber numemr eisn ist bei mir kaiba^^
Wundert mich nicht, Seto ist irgendwie wirklich so endsbeliebt. xD
Marik mit dem verzerrten Gesicht sieht erschreckend aus. xD

>nagut ich geh dann mal off
>es donnert öÖ
>gute nacht^^
War anscheinend schon gar nicht mehr da. xD

>ich mag eigntich NUR dartz thema
>die andren find ich echt grottig
>vonder musik her
>bin ich viel bessere themen gewöhnt <- auf final fantasy und >kingdom hearts und wolfs rain deut
Naja, ich höre auch FF-Musik an, ich find die OSTs von YGO trotzdem schön. xD
Kami no Ikari (Anger of God) ist super, genauso wie Fight between Gods, haha. xD'

>Bei uns sind einige Häuser abgebrannt. ^^°
>Bin froh, dass meine direkte Gegend vverschont geblieben ist.
>Das Schlimme ist ja, dass das richtig Schlimme noch kommen soll! >X____X
Gott, dann war das in deiner Gegend? Es soll noch schlimmer kommen? Ohje.. x_X

>Von wo kriegt man die Lieder eigentlich?
>Außer Dartzs Theme und die der drei Schützen kenne ich gar keine.
>Ich würde die gerne Mal hören.
Youtube ist dein Freund. Gib einfach mal ein Thema ein, dann sind an der Seite links zu den anderen, oder Janime hat sie glaub ich aus, außer sie wurden bereits entfernt. x_X

Von:   abgemeldet 22.07.2009 21:44

>Das Schlimme ist ja, dass das richtig Schlimme noch kommen soll! >X____X

im moment ist wieder ein großteil auf höchster warnstufe (tornado warnung inklusive) mwahh doofes wetter D:
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"

Von:    LawChan 22.07.2009 22:05

Ich fand Miho und Honda immer so süß,aber als ich dann gemerkt habe wie sprunghaft sie ist...da tat mir Honda echt leid =(
vorallem bakura hatte es ihr angetan^^

GX ist eh der letzte Husten xD
Lool ne Ova? ich finde es echt krass,das man alles anfängt und mittendrin aufhört >__________<

seto sieht eben knackkig aus xDD
aber marik gefiel mir hinterher gar nciht mehr xD

die musiktitel sagen mir grad nix xD
aber ich finde alle lieder shcön^^

Von:    ShizentoYume 23.07.2009 20:10

> Ich fand Miho und Honda immer so süß,aber als ich dann gemerkt habe wie sprunghaft sie ist...da tat mir Honda echt leid =(
> vorallem bakura hatte es ihr angetan^^
Yume: Ja, mir auch. Er hat sich echt total für sie ins Zeug gelegt, aber sie...
Ja, bei Bakura hat sie es ja auch fast ernst gemeint, haha. xD
>
> GX ist eh der letzte Husten xD
Coole Redensweise. xD
Ich hab GX nur wegen Manjyome geschaut. xD'
> Lool ne Ova? ich finde es echt krass,das man alles anfängt und mittendrin aufhört >__________<
Naja, wird nur so was kurzes sein, anscheinend. xD
Lustig wäre es, wenn alle Rivalen in ihren Mänteln auch vorkommen würden. xD
>
> seto sieht eben knackkig aus xDD
> aber marik gefiel mir hinterher gar nciht mehr xD
Auch der normale nicht? xD
>
> die musiktitel sagen mir grad nix xD
> aber ich finde alle lieder shcön^^
Ah, Anger of God ist die Musik, in der Jyo von Ra angegriffen wird oder Seto seine Seele in Doom verliert. God's fight/battle wie man das auch immer übersetzen möchte ist die Musik, auf der Ati zum Beispiel die legendären Ritter das erste mal gerufen hat. xD
Die meisten sind es, ja. *_*
Du weißt nicht zufällig, wie die langsame Version von Passionate Duelist heißt, oder? Ich find den Soundtrack irgendwie nie. xD'

Von:    LawChan 23.07.2009 20:25

Tja,bei Bakura war sie ja wirklich verknallt,aber bei Honda nicht ansatzweise.

Danke xD
Naja GX hab ich anfangs wegen Kaiba gesehen^^

xDDDD das wäre ja man geil,aber schon schade,dass man ygo nie vollständig auf dvd rausgebracht hat. iwie schafft das keiner eine serie vollständig rauszubringen öÖ

der normale Marik war shcon noch cool,aber dann war ja Kaiba mein Liebling und das hat sich nie mehr geändert xD

Das mit Doma und Seto...awww ich lieb das Lied ><
Nein leider nciht,aber schau mal bei mir nach ><

Von:    ShizentoYume 23.07.2009 20:35

> Tja,bei Bakura war sie ja wirklich verknallt,aber bei Honda nicht ansatzweise.
Yume: Ja, leider. xD
Auch wenn er sich so abgemüht hat, sie ist lieber oberflächlich geblieben.. oder so. xD'
>
> Danke xD
> Naja GX hab ich anfangs wegen Kaiba gesehen^^
Ich wollte es gar nicht ansehen, aber Manjyome war irgendwie knuffig. Seto war awesome, und etwas verrückt, wie immer. xD
>
> xDDDD das wäre ja man geil,aber schon schade,dass man ygo nie vollständig auf dvd rausgebracht hat. iwie schafft das keiner eine serie vollständig rauszubringen öÖ
Ich glaub, bis auf die chinesischen Bootlegs keiner. xD'
Vllt noch die jap. DVDs, aber sonst kenn ich auch keinen. Wir können nur auf das neue 4!kids-Projekt hoffen.
>
> der normale Marik war shcon noch cool,aber dann war ja Kaiba mein Liebling und das hat sich nie mehr geändert xD
Jaja, der gute Seto. xD
Ich bin immer auf Jyonouchi stehen geblieben, lawl. xD'
>
> Das mit Doma und Seto...awww ich lieb das Lied ><
Ja, das ist so schön. *_*
> Nein leider nciht,aber schau mal bei mir nach ><
Hab es mal durchgechecked, sollte irgendwie bei den ersten Soundtracks sein, aber kein Glück, orz. Vllt war es auf dieser anderen OST, ich glaub neben Sound Duel gab es noch mal was anderes, aber ich bin mir da nicht sicher. :x
Aber Anzu's hab ich jetzt gehört, das ist echt nicht so der Brenner. xD

Von:    LawChan 23.07.2009 21:37

Jap xD Armer Honda,aber naja,ich fand es schon süß,als der Wettbewerb war und Honda sie angefeuert hat^^
Aber was ich geil finde,ist das Kaiba immer dann auftaucht,wenn Anzu und Yugi iwo sind xD Am besten war ja das Duel mit den Schwestern,da waren die zwei richtig froh,als er ihnen zu Hilfe kam. Was ich traurig fand,war das mit Damon oder wie der hieß,der im Krankenhaus lag und Yugi und Tea auf ihn aufgepasst haben und dann kam wieder Kaiba xDDD

Seto hat sich nicht geändert und trägt immer noch die selben sachen wie früher xDDDDD Aber die großen Augen vermisse ich bei ihm Q_____Q In Battle City hatte der so süß große Augen ><

Schon traurig xD
Ich bin ja froh,dass man School Rumble oder Dears komplett auf DVD gebracht hat^^

xDDDD Ich konnte mich niemals von kaiba trennen,der ist so arghhhh süß

Hm,naja da sind so viele auf einmal aufgeführt xD
ich hab auch noch nicht alle angehört,aber anzus ist echt shclimm,so ich weiß net,in die stadt gehen und bummeln xD kisaras finde ich sehr schön,wahh wieso kriegt die son shcönes charalied und anzu sowas schreckliches ><

Von:    ShizentoYume 24.07.2009 20:07

> Jap xD Armer Honda,aber naja,ich fand es schon süß,als der Wettbewerb war und Honda sie angefeuert hat^^
Yume: War schon lieb von ihm, ja. xD
> Aber was ich geil finde,ist das Kaiba immer dann auftaucht,wenn Anzu und Yugi iwo sind xD Am besten war ja das Duel mit den Schwestern,da waren die zwei richtig froh,als er ihnen zu Hilfe kam. Was ich traurig fand,war das mit Damon oder wie der hieß,der im Krankenhaus lag und Yugi und Tea auf ihn aufgepasst haben und dann kam wieder Kaiba xDDD
Ohja, das mit den Schwestern war... sehr lustig. Ja, das war traurig, auch wenn mich in der ersten Staffel die grünen Haare immer etwas irritieren. xD
Seltsam bei Seto in der ersten Staffel find ich immer, dass ich seinen Seiyuu bei anderen Charas mag, aber bei ihm... nicht? xD
Ich find, der in DM ist viel besser für ihn. xD
>
> Seto hat sich nicht geändert und trägt immer noch die selben sachen wie früher xDDDDD Aber die großen Augen vermisse ich bei ihm Q_____Q In Battle City hatte der so süß große Augen ><
Waren sie so groß? xD
Ich stell immer nur fest, dass er manchmal einen extrem kleinen Mund hat, haha. xD
>
> Schon traurig xD
> Ich bin ja froh,dass man School Rumble oder Dears komplett auf DVD gebracht hat^^
Ja, wenn sie die Serien abbrechen ist es ja meistens noch schlimmer. x_X
>
> xDDDD Ich konnte mich niemals von kaiba trennen,der ist so arghhhh süß
Niedlich ist er, ja. xD
>
> Hm,naja da sind so viele auf einmal aufgeführt xD
Stimmt. xD
> ich hab auch noch nicht alle angehört,aber anzus ist echt shclimm,so ich weiß net,in die stadt gehen und bummeln xD kisaras finde ich sehr schön,wahh wieso kriegt die son shcönes charalied und anzu sowas schreckliches ><
Haha, sowas in der Richtung... vllt wollten sie ihr was... friedlich Modernes geben? xD
Kisaras ist schön, hat aber irgendwie sowas... märchenhaftes? Haha. xD
Ich mag Mais, obwohl ich es anfangs nicht abkonnte, es hört sich irgendwie etwas... naja an. xD

Von:    LawChan 28.07.2009 00:29

Ahh, Gomenasai =(
Ich hab total vergessen hier zu posten >///<

Also die Schwestern fand ich echt KRANK xDDD
Die hatte sich ja an Yugi rangemacht um sich später mit ihm zu duellieren. Also dieser Pychokaiba aus Season Zero ist mir immernoch unheimlich ÖÖ Ich bin froh, dass man sein design verändert hat! hä? Wen meinst du mit Seiyuu in DM? Doch nicht etwa Roland oder? xDDD

Ja, übelst große Augen ÖÖ

Auja, weshalb ich froh bin,dass Dears und School Rumble zuende sind und somit abgeshclossen xD

Mai hab ich noch nicht gehört,aber wiso hat Kisara so ne shcöne Musik? ÖÖ
Anzus klingt soooooooooooooooooooooooo gresslich Q_______Q

Von:    ShizentoYume 29.07.2009 21:56

> Ahh, Gomenasai =(
> Ich hab total vergessen hier zu posten >///<
Yume: Passt schon. xD
>
> Also die Schwestern fand ich echt KRANK xDDD
Das waren die, aber echt. xD
> Die hatte sich ja an Yugi rangemacht um sich später mit ihm zu duellieren. Also dieser Pychokaiba aus Season Zero ist mir immernoch unheimlich ÖÖ Ich bin froh, dass man sein design verändert hat! hä? Wen meinst du mit Seiyuu in DM? Doch nicht etwa Roland oder? xDDD
Ne, ich mein Seto's Synchronsprecher. xD
In der ersten Staffel ist es ja Hikaru Midorikawa, der ja so einigen bekannten/beliebten Anime spricht und schon mehr Erfahrung hatte, in DM ist es ja Kenjiro Tsuda. xD
>
> Ja, übelst große Augen ÖÖ
Urgh, weiß nicht genau, welchen Stil du da meinst, in YGO wechseln die Animationsstile fast jede Folge. xD
>
> Auja, weshalb ich froh bin,dass Dears und School Rumble zuende sind und somit abgeshclossen xD
Ah, das ist gut. xD
>
> Mai hab ich noch nicht gehört,aber wiso hat Kisara so ne shcöne Musik? ÖÖ
> Anzus klingt soooooooooooooooooooooooo gresslich Q_______Q
Vllt hatte ja MMV Mitleid mit Kisaras Schicksal und wollten sie deswegen mit einer schönen Musik beglücken..

Von:    LawChan 29.07.2009 22:10

Achso xDDDD
Die Stimme in DM fand ich auch viel besser und vorallem klang sie reifer und erwachsender^^
In Season Zero finde ich das solala. Aber zum glück hat man nicht nur setos synchronsprecher geändert,sondern auch seine haare xDDD

schau dir die folge mit alister an, wo sie sich auf nem fliegenden flugzeug guellieren. bei der ersten folge,da hat er so wahnsinnig süße große augen *schwärm*

kann shcon sein,aber was ist mit anzu? T_________T
hat man kein mitleid mit ihr bekommen,weil sie gebasht wird xD

Von:    Kassia 29.07.2009 22:12

>in DM ist es ja Kenjiro Tsuda

Na ein Glück *-* Die Stimme möchte ich nämlich nicht mehr missen <3

Aber bis auf Pegasus und einige wenige andere Ausnamen, mag ich die japanische Stimmen allgemein recht gerne. Aber Kaibas am Liebsten XD

Von:    LawChan 29.07.2009 22:22

Ich liebe Anzus Stimme und Kaibas *_________* im jap

Von:    ShizentoYume 29.07.2009 22:30

>Achso xDDDD
>Die Stimme in DM fand ich auch viel besser und vorallem klang sie reifer und erwachsender^^
Yume: Find ich auch. xD
>In Season Zero finde ich das solala. Aber zum glück hat man >nicht nur setos synchronsprecher geändert,sondern auch seine >haare xDDD
Das stimmt allerdings. xD
Die Haare sind ja killing witzig. Die Stimme mag ich bei anderen Charas - wie Yusuke aus Clannad, Akihiko aus Persona aber bei Seto.. ne.xD

>schau dir die folge mit alister an, wo sie sich auf nem >fliegenden flugzeug guellieren. bei der ersten folge,da hat er >so wahnsinnig süße große augen *schwärm*
Ah, die Folge.. ja, da hat er wirklich größere Augen.^^

>kann shcon sein,aber was ist mit anzu? T_________T
>hat man kein mitleid mit ihr bekommen,weil sie gebasht wird xD
Sie ist ja in Japan relativ beliebt, von daher.. dachten die Anime-Produzenten nicht daran? xD

>Aber bis auf Pegasus und einige wenige andere Ausnamen, mag ich >die japanische Stimmen allgemein recht gerne. Aber Kaibas am >Liebsten XD
Während Pegasus Stimme doch so genial ist.. *hust*
Ganz ehrlich, das erste mal bi ich fast vom Stuhl gefallen, als ich seine jap. Stimme gehört hab, das war ja grausig. xD
Allerdings, wenn er normal spricht, ist es in Ordnung, nur wenn ich in den jap. Manga schau, zieht er auch da die Worte immer so lang. xD'

>Ich liebe Anzus Stimme und Kaibas *_________* im jap
Ich mag sie auch. *_*
Shunsuke Kazama kriegt auch Atemu und Yugi voll gut hin, dasselbe gilt für den Seiyuu von Marik und Yami Marik. Jyonouchi's ist sehr gut wenn es darum geht, Gefühle zu sprechen. Seine Stimme kann er auch ziemlich gut ändern. *hat ihn als Arthur in GSD gar nicht erkannt* xD

Von:    LawChan 29.07.2009 22:36

Die Haare waren so schrecklich von kaiba xD
Aber anzu und so scheint es in deiner villa gefallen zu haben,damals fand ich diese aber viel shcöner muss ich sagen ÖÖ

sag ich ja xD
setos große augen yeah xD

stimmt,in deutschland und amerika ist sie ja unbeliebt-.-'
dafür ist azure beliebt in japan xD diejenigen die yami x anzu mögen mögen auch kaiba x anzu xD
voll geil *_________*

anzus stimme ist so schön *_______________*
nur mihos nervt-.-'

Von:    ShizentoYume 29.07.2009 22:46

> Die Haare waren so schrecklich von kaiba xD
Yume: Waren sie. xD
Ich frag mich echt, wie sie auf dieses giftgrün gekommen sind. xD
Dazu gibt es in YGO Abridged ja auch so ein tolles Zitat:

Ati: Wait - did you just summon a bunch of monsters in one turn?
Seto: So... what?
Ati: That is against the rules, isn't it?
Seto: Screw the rules, I have green hair!
Neuzeit-Seto: Huh. Now that was just weird. I probably should cut back on drugs. xDD

> Aber anzu und so scheint es in deiner villa gefallen zu haben,damals fand ich diese aber viel shcöner muss ich sagen ÖÖ
Anzu scheint aber auch Seto gefallen zu haben. xDD
Weiß nicht genau.. sah die nicht eher wie ein Schloss aus? xD
Müsste ich aber nochmal checken. xD
>
> sag ich ja xD
> setos große augen yeah xD
Stimmt. xD
Oder als Kind, in der Folge, in der er Alcatraz sprengt. xD
>
> stimmt,in deutschland und amerika ist sie ja unbeliebt-.-'
Ja, leider. xD
Ich kann es denen nicht ganz übel nehmen, die Tea nicht mögen, die mochte ich auch nicht. xD
Anzu liebe ich dafür aber umso mehr. :'D
> dafür ist azure beliebt in japan xD diejenigen die yami x anzu mögen mögen auch kaiba x anzu xD
> voll geil *_________*
Ja, wundert mich nicht. xD
Anzu sagt ja desöfteren, dass Seto sie sehr an Atemu erinnnert. xD
Von daher macht es irgendwie Sinn.. xD
>
> anzus stimme ist so schön *_______________*
> nur mihos nervt-.-'
Oh Gott, Miho's ist so furchtbar. xDD

Von:    LawChan 29.07.2009 23:04

Frag ich mich auch,ich meine selbt noah sieht 100 mal besser aus *__________* xDDDDDD aber der dialog ist geil xDDDDDDDDDDD das frag ich mich allerdings auch was seto da feststellt xDDD

Ja, und das beste ist ja das sie sagt wonderful als er in ohre klasse kommt *___________*

ja xDDDDDDDDDD als kind hat der mosnteraugen!!!!

tea mochte ich shcon immer,wahrscheinlich bin ich einige der wenigen die das so empfindet xDDD also halt schon imemr^^
aber anzu ist knuff

wie jetzt?
sie sagt im jap das seto sie an ati erinnert? *____________________* sprich,erzähl xD

miho ist auch furchtbar xD

Von:    ShizentoYume 29.07.2009 23:15

> Frag ich mich auch,ich meine selbt noah sieht 100 mal besser aus *__________* xDDDDDD aber der dialog ist geil xDDDDDDDDDDD das frag ich mich allerdings auch was seto da feststellt xDDD
Yume: Ja, das stimmt, obwohl Gerüchten zu Folge ja Noah als Parodie des Yami no Game-Setos erstellt wurde. xD
Nicht? xD
Oh, er denkt grade daran, dass er nie vergisst, wie er von Yugi besiegt wurde. In YGO Abridged ist Seto's Zitat nämlich immer: Screw the rules, I have money.

>
> Ja, und das beste ist ja das sie sagt wonderful als er in ohre klasse kommt *___________*
Ja, suteki! xD
>
> ja xDDDDDDDDDD als kind hat der mosnteraugen!!!!
Die waren echt ne Nummer zu groß. xD
>
> tea mochte ich shcon immer,wahrscheinlich bin ich einige der wenigen die das so empfindet xDDD also halt schon imemr^^
> aber anzu ist knuff
Glaub ich auch. xD
An sich hat mich an Tea nicht ihre Freundschaftsansprachen gestört, sondern die Tatsache, dass sie die Leute dafür anmacht, dass sie keine Freunde haben, anstatt ihre Freundschaft anzubieten. xD
Deswegen gefällt mir Anzu gleich viel besser, denn an den Stellen, wo ein solcher Text von Tea kommt, sagt Anzu eigentlich was ganz anderes. xD
>
> wie jetzt?
> sie sagt im jap das seto sie an ati erinnert? *____________________* sprich,erzähl xD
Eh, soweit ich weiß kommt das eher im Manga vor? xD
Zumindest war es im jap Manga so, ich weiß ja, dass die dt. Übersetzung teilweise oder eher öfters mal schlecht als recht ist. xD
Allerdings... weiß ich es nicht mehr so genau, hab nur drei Manga auf jap., der Rest ist meiner Schwester zu eigen, die hat es mir erzählt. xD
>
> miho ist auch furchtbar xD
Das ist sie allerdings. xD

Von:    LawChan 29.07.2009 23:25

Glaub ich nicht. ich glaube Noah war bis dahin ja nichtmal erschaffen wurdne xD Und damals nannte Seto ihn auch vater xD naja eher aus höflichkeit xD

Ich finde das so süß. Tea fand kaiba anfangs toll,aber dann hat er sich so verändert. schade.

Aber volles rohr!!! riesige augen ÖÖ

Oh,das stimmt,sie sollte wirklich den leuten die Freundschaft anbieten xD Sagmal als Anzu vor Seto läuft,da bei der Noah staffel was sagt sie ihm da genau?
der dialog wurde ja auch geändert und als seto sich umdreht weil ihm was merkwürdiges auffällt,fragt sie ihn was und antwortet nicht so patzig!

echt? die übersetzung ist auch noch veränder worden? wie *** ist das denn?-.-' aber shcön das sie das sagt^^
also kein wunder das azure dort beliebt ist genau wie wish auch xD

miho hätte ich köppen können als sie sich an kaiba rangemacht hat ><

Von:    ShizentoYume 29.07.2009 23:43

> Glaub ich nicht. ich glaube Noah war bis dahin ja nichtmal erschaffen wurdne xD Und damals nannte Seto ihn auch vater xD naja eher aus höflichkeit xD
Yume: Nein, sie meinten als Parodi. xD
Dass sich TV Tokyo sozusagen über die Toei-Animation lustig gemacht hat. xD
>
> Ich finde das so süß. Tea fand kaiba anfangs toll,aber dann hat er sich so verändert. schade.
Sagen wir mal lieber,... er hat dann seinen "wahren" Charakter gezeigt. xD
>
> Aber volles rohr!!! riesige augen ÖÖ
Die sind 3/4 seines Gesichtes. xD
>
> Oh,das stimmt,sie sollte wirklich den leuten die Freundschaft anbieten xD Sagmal als Anzu vor Seto läuft,da bei der Noah staffel was sagt sie ihm da genau?
> der dialog wurde ja auch geändert und als seto sich umdreht weil ihm was merkwürdiges auffällt,fragt sie ihn was und antwortet nicht so patzig!
Sie sagt, dass sie mit ihm gehen, wenn er Mokuba retten will. Seto meint draufhin, dass das eine Sache unter ihnen Geschwistern ist und sie nichts angeht. Anzu erwidert, dass sie in der Welt auch drinstecken und Mokuba ihr Freund ist, also machen sie sich auch Sorgen um ihn. Seto dreht sich dann weg und meint, dass sie sich dann um "ihn" (Honda) kümmern sollen. Anzu sagt im jap. nur ein eh und das war's dann. xD'

> echt? die übersetzung ist auch noch veränder worden? wie *** ist das denn?-.-' aber shcön das sie das sagt^^
> also kein wunder das azure dort beliebt ist genau wie wish auch xD
Ja, ist es. xD
Meine Sis und ich haben uns teilweise einen abgelacht. xD
Ich glaub, das Hauptproblem war, dass sie irgendwie versuchen, den Text der 4!kids-Version anzupassen. xD'
Genau. xD
Ich wünschte, es gäbe mehr Wish hier.. haha. xD

> miho hätte ich köppen können als sie sich an kaiba rangemacht hat ><
Haha, das war daneben und dann tut er noch so schüchtern. xD
>

Von:    LawChan 29.07.2009 23:48

Achso xD Aber Noah sieht wirlich besser als diser kaiba aus xD

Hätte er den nicht gezeigt,hätte anzu auch sich mehr für ihn dann interessiert,aber nö >< naja zumindest wurde sie von ihm gefangen genommen xD

Also wurde an dem dialog sozusagen nciht wirklich was geändert?
Wow,wenigstens etwas! Aber im jap sagt sie doch was,als seto sich umdreht,so nach dem Motto"ist was?"

Das ist ja fies >///<
aber wo sagt sie zb das seto ati ähnelt?
wüsste ich sehr gern^^
aber ne schweinerei das man das auch ändert!

kaiba hat das iwie net intereisset xDDD

achja wish ist ja auch beliebt im jap^^
da sagt yugi doch i love you joey xD
Zuletzt geändert: 29.07.2009 23:53:00

Von:    ShizentoYume 29.07.2009 23:59

> Achso xD Aber Noah sieht wirlich besser als diser kaiba aus xD
Yume: Stimmt allerdings. xD

> Hätte er den nicht gezeigt,hätte anzu auch sich mehr für ihn dann interessiert,aber nö >< naja zumindest wurde sie von ihm gefangen genommen xD
Haha, etwas. xD
Ich find es im Manga so lustig, wo sie für ihn arbeitet. xD
>
> Also wurde an dem dialog sozusagen nciht wirklich was geändert?
> Wow,wenigstens etwas! Aber im jap sagt sie doch was,als seto sich umdreht,so nach dem Motto"ist was?"
Nicht viel. xD
Ich glaub, sie sagt da nichts, der jap. Anime arbeitet ja generell mit mehr Stille als die 4!kids-Version. xD'
>
> Das ist ja fies >///<
> aber wo sagt sie zb das seto ati ähnelt?
> wüsste ich sehr gern^^
> aber ne schweinerei das man das auch ändert!
Ich find es auch nicht toll.. es war interessant, das herauszufinden.. @_@
Ich glaub, das war im Duel von Seto gegen Ishizu.
>
> kaiba hat das iwie net intereisset xDDD
Nicht wirklich. xD
>
> achja wish ist ja auch beliebt im jap^^
> da sagt yugi doch i love you joey xD
Ja, in Japan, aber hier... xD
Naja.. ich hab mich zwar eh hauptsächlich mit Doujinshis versorgt, aber... xD
Ja, das sagt er, das ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen! *_*
Wie konnten sie das nur so verhunzen.. xD'

Von:    LawChan 30.07.2009 00:04

Ja,das fand ich auch geil xD
Er regt sich ja dann auf,dass sie da arbeitet und dann ist er ganz ruhig wieder xD

Das stimtm allerdings. An dieser stelle quatscht ja joey noch dazwischen öÖ das sie Kaiba in ruhe lassen soll.
Oder als kaiba verliert,da rennt sie zu ihm mit tris und moki und ruft Kaiba-kun,im deutschen keucht sie nur,als wenn ihr der weg dorthin zu laufen shcon zu weit wär öÖ

das ist echt ne frechheit!
und dann wundern sich viele warum joey x seto so beliebt ist(ich hab nix dagegen) aber dennoch sind im ori ganz andere sachen vorgekommen! echt? das ist ja fies >///<
will es auch mal lesen,das tea das sagt! aber ich frag mich inwiefern seto yami ähnelt xD

wish wird ja da total verehrt was? xD
schon schade das man solche szenen shcneidet.hätte das genr von yugi sagen hören xD

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75

Zurück