Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD

Eröffnet am: 09.12.2008 17:55
Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75

Von:    Geld 16.07.2009 18:54
Betreff: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD [Antworten]

es liegt stets mit dem geistlichen entwicklungsstand zusammen wie alt eine persöhnlichkeit definiert werden sollte.

Von:    LawChan 16.07.2009 18:55

ich stimme da mayluu und geld....was auch immer dieses grrr sien soll zu xDDDD
aber der mann hat sehr gut recherchiert =) viele haben fantasien,aber kazuki hat sich ja richtig übers alte ägypten informiert! und ich meine monster zu zeichnen oder so ne geniale story zu erfinden,da gehört schon was dazu!
und als ich ygo das erste mal gesehen hatte war ich in der 6 klasse und ic hab den inhalt NICHT verstanden und kindesgerechte serien sollten schon verstanden werden und ich war 12 damals xD
erst bei battle city ergab alles einen sinn und damals hatte ich slebt sogar gedacht das kaiba wirklich nur kaiba heißt^^°

ich denke kaum,dass die serie gemacht wurde nur wegen den karten!
in der ägyptenstaffel hat man ne richtige story
Zuletzt geändert: 16.07.2009 18:56:41

Von:    Geld 16.07.2009 19:07

hmmm naja sogut wie jede sendung verfügt über eine story einige sind mehr oder weniger ausgeprägt.
ich persöhnlich finde das dm nicht direckt zu komerzielenzwecken erfunden wurde aber die restlichen versionen enden wie pokemon.

Von:    LawChan 16.07.2009 19:09

hm,also ich bin da anderer meinung. für mich ist dm tiefgründig genug um es immer lieb zu haben^^

Von:    mayluu 16.07.2009 19:11

> ich meine, egal welcher noch so bösewicht, er kämpft immer mit karten , mit pokemon, mit was weis ich XD

Die Begründung lasse ich nicht gelten.
(Das wird jetzt eine Schimpftirade, die mir seit langem auf der Seele brennt.)

In YGO wird die Welt -nicht- mit Karten geretten. Das ist Schwachsinn und keiner, der Anime oder Manga kennt, kann das behaupten.
Die Duelle sind ein sportlicher Wettkampf, nur wesentlich cooler als Schach oder Weitsprung.
Dass man über Sport Fairness und einen gesunden Umgang mit Konkurrenz erlernen kann, wussten schon die Menschen der Antike, heute ist es nicht anders - und bitte kommt mir jetzt keiner mit Doping, das geht doch wirklich zu weit und vor allem am Thema vorbei.

Duel Monsters erfordert einiges an Geschick, der Fähigkeit vorauszuplanen und schnellem Auffassungsvermögen, somit kann es wunderbar für Wettkämpfe herhalten und wie jeder ehrliche Sportler haben die Duellanten eine Ehre und Respekt voreinander.

Die Duelle werden nicht durch die Karten gefährlich, sonder durch das YuGiOh-eigene Feature Schattenspiele. Außerdem beinhalten beispielsweise die Götterkarten laut Canon die Macht altägyptischer Götter - natürlich sind das keine einfachen bemalten Zettelchen!
Bis auf Kaibas Opfer, wenn dermit Karten um sich schmeißt, ist -nie- jemand durch Karten zu Schaden gekommen, sondern vielmehr durch die Monster darin, die durch alte Magie keine Hologramme geblieben sind.

-Was- also ist daran kindisch? Ob mit Duellen oder Schwertern, sportlicher Wettkampf ist beides und man könnte ehrlich diskutieren, ob Fußball oder Duel Monsters anspruchsvoller ist.
In Zombie Loan wird sich abschossen und -gestochen - ist das jetzt auch kindisch? Dann verstehe ich die FSK 18 nicht.
(Dieses Beispiel ist gewählt, weil die erste Folge gerade so schon auf der Startseite verlinkt ist und sich daher anbiete, muss niemand lange suchen um sich ein Bild zu machen.)

Sportlicher Wettkampf ist -nicht- kindisch, ich rede auch gar nicht von dem, wenn ich sage, dass Death Note auf einem anderen Niveau ist. Herrgott, alle preisen doch die Story und Charas - auf die kommt es mir an uû
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)

Zuletzt geändert: 16.07.2009 19:15:44

Von:    Geld 16.07.2009 19:17

lechz hoch lebe afro samurai.
sinnloses gemetzel auf besonderem niveau.

also wenn ich der produzent und zeichner von yugioh wäre dann wäre es erst ab dem 18 lebenjahr geeignet und wesentlich tiefgründiger sowie gewaltätiger wäre es ebenfalls.

dafür hätte ich sicherlich mindestens zwei oscars für die schlechteste regie erhalten XD

Von:    -Fynnian 16.07.2009 19:57

@ mayluu:

Yu-Gi-Oh! selbst hat kein sonderlich hohes Niveau. Im Vordergrund steht ein Kartenspiel, dessen Züge sich ständig wiederholen.
Groß ist es erst durch die Fans geworden.
Die ganzen Anspielungen und angeschnittenen Lebensgeschichten sind an sich super auszuarbeiten. Wenn man das in der Serie getan hätte, anstatt den Fokus aufs Duellieren zu legen, wäre Yu-Gi-Oh! tiefsinnig und anspruchsvoller geworden. Aber das hätte die Masse weniger angesprochen.
+~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~

Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥

Von:    mayluu 16.07.2009 20:03

@ Ati:

Dann reden wir doch mal darüber, wo solche Ansätze sind. Ist klar, dass nicht allzu viel drauß gemacht wurde, aber immerhin -etwas- schon.
Was haben wir denn für Stereotypen?

Yugi -> kleines Opfer, immer lieb und fürsorglich
Yami -> Stu (man muss es einfach zugeben xD)
Seto -> arrogantes Arsch
Tea -> Cheerleader, süße Damsel in Distress
Joey -> bester Kumpel, sorgt für nen Komik-Faktor
und so weiter.

Items/Reales gegen KT

Zuletzt geändert: 16.07.2009 20:13:49

Von:    -Fynnian 16.07.2009 20:19

Stu?

Ansätze sind:

Seto und Mokuba: lieblose Erziehung, Gewalt und fehlende Vorbilder, daraus die Entwicklung zum nach außen hin kühlen, abweisenden Firmenchef, der sich zwingt, immer stark sein zu müssen, da er niemals Schutz erfahren hat und daher seinem Bruder Schutz bieten will, und dessen Begegnung mit dem Thema Freundschaft und vielleicht auch Liebe
Mai und Joey: is klar, ne? Alte Emanze, junger Trottel....
Yugi: Die Entwicklung vom schüchternen Jungen hin zum eigenständigen, selbstbewussten jungen Mann, seine Ängste und Gefühle dabei, der Verlust des Vorbilds, an das er sich geklammert hat
Seth: alleine aufgewachsen mit dem stolzen Gedanken an einen tapferen Vater, in dessen Fußstapfen er treten will, sein emsiges Studium, um dieses Ziel zu erreichen, dabei verliert er auch noch seine Mutter, dann die Sache mit Kisara, zudem muss er erfahren, dass sein Vater noch lebt und er all die Jahre belogen wurde, dann ist sein Vater der Böse....

Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥

Von:    Yuugii 16.07.2009 20:19

Ich gebe zu, ich kenne nur die deutsche Version. oo
Und ich weiß, dass die japanische Version viel dramatischer, trauriger und schöner ist. Aber ich gehe immer von dem aus, das jeder kennt. In Deutschland kennen die Fans das deutsche YuGiOh! Nicht alle schauen sich Mal eben illegal das Original im Internet an oder kaufen sich über Ebay eine Raubkopie. ;)

In der Serie geht es die meiste Zeit um das Kartenspiel.
Keiner will sich mehrere Folgen lang ein Kartenspiel ansehen.
Soziale Verhältnisse werden im deutschen Anime auch nicht klar.
Zumindest nicht immer. Da hat Atemu-chan also Recht. Für mich wäre die Serie auch interessanter gewesen, wenn man auch etwas mehr über die anderen Charakter erfahren hätte. Szenen über die Charaktere kommen später ja nur noch selten vor. Der Hauptpunkt wird auf das duellieren gelegt. Klar kommen Szenen vor, aber für meinen Geschmack waren das einfach zu wenig... in der deutschen Fassung wird kaum klar, dass Yugi damals ein Opfer von Mobbing bzw. von Jime war. Nur ab und zu einige kleine Szenen, die Rückblenden.

Regen euch eigentlich die STÄNDIGEN Rückblenden auch so auf wie mich?^^°
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"

Von:    -Fynnian 16.07.2009 20:26

> Regen euch eigentlich die STÄNDIGEN Rückblenden auch so auf wie mich?^^°

Ja!
Allein der Doma-Staffel. In einer Folge fünfmal der gleiche Rückblick x_X

Aber man sollte schon vom Original ausgehen, wenn man über die Serie spricht. Viele Fans kennen das Original, deshalb kann man das auch nutzen.
Im Original kommen viele Andeutungen vor und es ist alles viel klarer im Nachhinein, aber trotzdem fehlt der Fokus.

Seto/Seth x Atemu ~ ♥♥♥

Von:    LawChan 17.07.2009 00:40

Das find eich auch schrecklich,aber ich glaube One Piece kanns net toppen,wenn ihr wisst was ich mein. Man hat immer wieder diese eine Szene wiederholt,wo Robin auf dem Turm stand und Ruffy sie gefragt hat ob sie leben will,woah da find eich ygo noch harmlos xP
aber wieso schlecht reden die serie?
sie ist immerhin von jeden für uns ein herzstück =)
sicherlich gibt es pro und kontra,zb die ewigen duelle die nie enden wollten-.-' aber dennoch hat es seinen reiz gehabt =)
besonders die freundschaft!
ich lieb die serie und ich denke fast jeder der charas hat eine tiefgründige story erlitten,aber ich glaube seto hatte es am schwierigsten,egal welches von beiden ob seth oder kaiba,ja ich liebe ihn! xD

Von:   abgemeldet 17.07.2009 00:48

stimmt es hat einen reiz gehabt
sonst wären wir alle wohl nicht im fieber gewesen

obwohl das bei mir nicht wegen freundschaft war da, das hat mich eher genervt
bei mir war es eher die coolness von ati und die fluffigkeit von yugi-und dartz natürlich XD
Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"

Von:    LawChan 17.07.2009 01:20

Eben,und gerade als das Battle City Tunier im gange war,war jeder davon besessen. Nur schade,das so wenig der serie treu geblieben sind =(
Schon traurig iwie +schnüff*

Nunja,die Serie mochte ich allgemein. Wegen der Story,Tea >///< und Seto(auch wenn seto nen knacks im hirn hat,er ist und bleibt mein liebling und selbt anzu ist so zuckersüß >///<) auch wegen yugi und die freundschaft die ihm zu dem gemacht hat der er jetzt ist und ati zu lebzeiten.

Von:    Yuugii 17.07.2009 12:54

@ -Fynnian

Wenn du das Original hast kannst du es mir ja gerne schicken. >__>
Ich mag es nicht wenn man davon ausgeht, dass sich jeder "wirklicher" Fan das Original angesehen hat. Nicht alle haben die Lust dazu sich da 400 Folgen oder was weiß ich im Internet illegal anzusehen. Wenn sie mir wer auf DVD schicken kann, soll er es doch gerne tun.

Naja ich hab YuGiOh! als ich es zum ersten Mal sah gehasst.
Das duellieren war so langweilig und die Charakter fand ich damals echt einfach nur häßlich.

Dann habe ich in der Banzai Mal reingelesen, da ich die anderen Geschichten schon durch hatte. Das waren die ersten Bände, die waren wirklich interessant. Und Ushio (böser Flurdienst) hat es mir echt angetan, hab den irgendwie gemocht. Yugi mochte ich zu der Zeit überhaupt nicht, im Manga ist er meiner Meinung nach einfach eklig! Er sieht aus wie so ein kleinwüchsiger Zwerg mit Wurstpranken, zudem hat er ein Babyface. :P

Im Anime ging es noch, aber im Manga war das ja richtig übel.
Hab dann einige Bilder gesehen, wo er richtig schnucklig aussah und dann habe ich erst angefangen mich dafür zu interessieren. Jaja, die alten Zeiten. xD
Ich bin ja schon sooooo alt xD
Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou

"Even if the whole world is against you, I'm there!"
"I know you will!"

Von:    ShizentoYume 21.07.2009 01:41

Yume: Haha, ich glaub, ich möchte jetzt auch mal mitmischen. xD'

Ich denke nicht, dass man Yugioh auf dasselbe Level von Pokémon setzten kann. Erstmal, die einzigen Charaktere, die irgendwie Tiefe in Pokémon zeigen, sind Team Rocket, von Charakterentwicklung in Pokémon möchte ich jetzt nicht mal sprechen.

Und wie lange ist der ganze Plot von Pokémon Pokémon-Meister zu werden?

Am Anfang wollte Takahashi, soweit ich weiß, das Leben von Teenagern zeichnen, also die Sache mit dem Mobbing, Jyo's Vater etc.
Ab und an wird ja - etwas extrem dargestellt - eine kleine gesellschaftliche Kritik gezeigt, wie die Sache mit der "Macht der Medien", die leider zu wahr ist.

Dann schaltet die Serie auf reines DM um, wo auch die Anime-Adaption von TV Tokyo beginnt. Sie versuchen noch, die wichtigsten Szenen in die erste Staffel reinzuquetschen, was aber mehr im lawl endet als das man es ernst nehmen könnte, wie zum Beispiel, dass Yugis Opa wegen einem Duel gleich umkippt war etwas... übertrieben, wer den Manga gelesen hat, weiß ja den wahren Grund, dasselbe gilt für den magischen Ring der Freundschaft - oder eben den Smiley. Ich mochte sie Szene im Manga ja sehr gern, aber da kam es einfach sehr übertrieben rüber.
Hier verfolgen wir.. grundlegend vier Storylines - Pegasus, der seine tote Frau wiederhaben möchte, Yugi, der seinen Großvater retten will, Jyonouchi, der Geld für die Augen-Op seiner Schwester bezahlen möchte und Seto, der um seine Firma und Mokuba kämpft.
An scih wurde hier von 4!kids nicht ganz so viel rumgeschnippelt, aber es fehlen doch einige wichtige Teile, wie Mais Vergangenheit haben sie rausgeschnitten. Sie erzählt Anzu ja, dass sie Menschen hasst, weil diese immer nur nach mehr und mehr Geld streben. Oder der Leitsatz/Leitmotiv von YGO "sichtbar, aber unsichtbar", was Yugi, Ati, Jyo und manchmal auch Mai benutzen, um bestimmte Dinge zu erklären.
Es gibt glaub ich.. drei, vier Szenen, die ich ziemlich schlimm geändert fand.. und das war Seto's Angst-Moment, Anzus Ansprache nachdem Duel (in der sie in 4!kids Seto vorwrift, er hätte kein Herz, während sie ihm eigtl vorwirft, dass er sein Leben nicht so wegwerfen sollte) und dass es Atemu eigtl nur um seinen Stolz ging und dafür Seto mehr oder weniger gerne umgebracht hätte. Das andere wäre noch das Duel von Mai vs. Atemu, wo es in 4!kids so dargestellt wird, dass Yugi Ati zurückhält, während Ati imjap einfach.. zu arrogant ist und deswegen am verlieren ist.

Springen wir dann mal zu Battle City, in der 4!kids Version will Marik die Weltherrschaft und Ati muss die Welt retten. Ich will gar nicht den Plothole erwähnen, in der 4!kids erstmal beschlossen hatten, Ati Yami zu nennen, während der jap. Ati Yugi gleich sagt, dass er sich an nichts erinnert.
*drop*
Okay, jap. Plot: Atemu will seine Erinnerungen zurück, Jyonouchi will sich selbt beweisen (und nein, nicht mit Yugi die Welt retten), Seto will mit seiner Vergangenheit abschließen und Marik will Ati töten, um Rache an den Tod seines Vaters zu nehmen und seiner Familie/Stamm Freiheit zu schenken.
HIer werden ja meiner Meinung nach schon mal die Lücken der zwei Versionen immens groß. Während sie im jap. nicht so oft erwähnen, wie toll ihre Freundschaft ist, geht es ja schon sehr darum, zum Beispiel dass Atemu sein Versprechen mit Jyo viel wichtiger war als seine Erinnerungen zurückzubekommen. HIer wurde auch fast jede Szene 100%-ig geändert und die ganze Chara-Entwicklung und der Respekt, den die Charaktere gegenseitig vor sich haben ist total.. zerstört worden.
Ich find, YGO Abridged zeigt ganz gut ein paar Unterschiede auf, zum Beispiel in dem Duel Yugi vs. brainwashed Jyo:

4!kids Yugi: Ich bin der einzige, der Joey retten kann! (erinnere mich nicht mehr gaaanz genau dran, ist so lang her xD)

jap. Yugi: Will Jyo retten, um sich selber zu beweisen, dass er Jyonouchi nicht nur als Freund hat, weil er es sich vom Milleniumspuzzle gewünscht hat, sondern dass er es aus seiner eigenen Kraft getan hat.

Abridged Yugi: I am the only one who can break through to Joey!
Abridged Ati: Yeah, how do you figure?
Abridged Yugi: I am so cute, people mistake me for a baby panda!

Also.. jegliche Chara-Entwicklung wird eigtl rausgeschnitten und die Charaktere entwickeln sich wirklich sehr. 4!kids-Yugi scheint mehr Selbstbewusstsein zu haben als der Originale. xD
Rishids Geschichte wurde ja total geschnitten, natürlich ist das dann total kombiniert mit Mariks.

Dann kommt der Noa-Filler, der Seto's Vergangenheit beschreibt. Krasse Änderungen hier sind, dass die Big 5 eigtl ein Haufen Perverser ist und dass Noa (oder Gozaburo) die Welt nicht digitalisieren, sondern mit den Waffen der Kaiba Corp zerstören wollten oder das zumindest ihre Idee war.
Seto war so gegen den Diebstahl seiner Technologie weil Gozaburo es für den Krieg missbraucht hat.
Der Schluss der Noa-Staffel hat mich im jap sehr gerührt. Noa erlangt seine mesnschlichen Gefühle zurück und erkennt, dass er nicht alleine ist, sondern seinen Vater hat und schickt ihn und sich dann in den Tod.
4!kids stellt es eher so da, als wolle Noa nur die anderen aus heiterem Himmel auf einmal beschützen und die Szene, in der er getötet wurde, wurde rausgeschnitten sowie die Szene in der Mokuba die Blumen für ihn ins Meer wirft.

Da Alcatraz eine Fortsetzung von Battle City/Ship ist, lass ich das mal aus.

Dann komm ich mal zum nächsten Filler - Doom.
Hab ja gesehen, dass manche jetzt mit X und so angekommen sind, ich selber schaue ja auch Serien, die für Seinen oder Jyosei-Publikum gedacht sind, aber vor allem in dieser Staffel find ich, dass YGO nicht grade hinter diesen Serien steht.

Auch wenn es die einzige Staffel ist, von der ich weiß, dass sie im Endeffekt darum geht, die Welt zu retten, geht es im Grunde genommen ja eher, seine Dunkelheit zu akzeptieren.
Hier haben wir dann...
Amelda, dessen Bruder und eigtl seine ganze Familie im Krieg durch KC getötet wurde (nein, nicht entführt) und dieser nur noch Trauer und Hass in seinem Herzen deswegen trägt.
Raphael, dessen ganze Familie in einem Schiffsunglück ums Leben kommt, der aber nicht akzeptieren kann, dass sie wirklich tot sind.
Varon, der nach dem Abrennen seines Waisenhauses ein Mörder wurde und ziellos durchs Leben herumirrt.

Dem entgegen stehen Seto, der mit der Vergangenheit von KC zurecht kommen muss und natürlich ein Spiegelbild von sich in Amelda hat, da dieser ja auch einen sehr starken Beschützerinstinkt gegenüber seinen Bruder hegt.
Atemu, dem sein Stolz wichtiger ist als das Leben anderer Leute
Jyo, der nach der Scheidung seiner Eltern ebenfalls ziellos umherirrte und jetzt als eine Person mit "Bürden" festere Ziele hat.
Eine Szene, die mir definitv nicht aus dem Kopf gehen wird, ist die, in der Seto mit dem kleinen Jungen Schach mit Munitionen spielt.

Außerdem fand ich die Begründung, worin sich Menschen und Tiere unterscheiden, wesentlich besser als in X, zum Beispiel. In X sagen sie ja "weinen" (oder eher.. nicht sichtbare Trauer), während sie in YGO sagen, es ist die Phantasie. Es stimmt ja wohl auch eher, weil Tiere nie soweit vorausplanen wie Menschen oder Phantasiewesen erfinden oder Ähnliches.

Und einer meiner Lieblingsdialoge in dieser Staffel ist dieser.. und ich denke nicht, dass der so an.. Kinder gerrichtet ist. xD'
(D=Dartz, R=Raphael, A=Atemu, H=Honda, An=Anzu)

D: Hatred, sorrow, despair... men can indeed dispel the darkness of their hearts.
R: In that case.. why?
D: Why? That's because that is not the real side of men.
R: The real side of men?
D: Yes, The darkness in men will disappear, but that is only temporary. Take a look at this room. Those who were called the strong are showing us how hard they're trying to dispel the darkness from their hearts. But sad to say, what they showed is that human will power is only able to overcome the darkness temporarily. Humans are still weak now. They still can't destroy it.
R: Wrong, that's wrong, Dartz-sama. I... him.. they, deep in their hearts, the strength they have taught me, my soul will never be taken to the dark side again.
A: Rapahel...
H: Well said! [...]
D: *laughter* Let me tell you, the truth about the darkness of the heart is the thought of unfairness people have. You, somewhere in your heart, are thinking: Man is fair.
An: Is that wrong?
D: Generally, this is correct. But how is that in reality? Those who were born with good life and those born suffering, those who were born talented and those born loathed by others... this world is that unfair, that is why the heart is lead to darkness. People can't overcome this fact. This is the truth about this world.

Kommen wir zum Karten/Monster-Faktor. Klar, hier gelten die Kartenspiele als der Action-Anteil der Serie, aber sie stellen oft auch das Herz der Charas da, ich nehm jetzt mal Amelda als Beispiel, der diese kleinen Mechas.. oder eher Gundams, als Karten hat. Wer jetzt etwas Insider-Wissen hat, weiß, dass die Gundam-Serien Anti-Kriegsgeschichten sind. Oder Raphael, der seine Monster nie in den Friedhof schicken will, da er ja Angst davor hat, einen Tod zu akzeptieren usw.
Das hat also wesentlich mehr in sich als ein Pokémon-Kampf.

Charaktere
Ich find die Charas nicht ganz so stereotypisch.
Ich nehm jetzt mal Ati, der all die Qualitäten eines Helden hat, aber in Wirklichkeit ist er eigtl ein finsterer/negativer/schwacher Charakter, da, wie gesagt, ihm sein Stolz wichtiger ist als fast alles andere und am Anfang war er im Manga ja ein.. Vollpsycho, ich will nicht nachzählen, wie viele er lebendig verbrannt hat. xD'
Oder Seto - klar, super-awesome Antagonist, aber im jap. soll er nicht arrogant, sondern einfach sehr stolz sein. Er zeigt Atemu seinen Respekt und ist eigtl mehr davon besessen, dass niemand außer ihmihn besiegen darf. Außerdem kauft er auch den ganzen Mystik-Zeug, wenn auch etwas zögernd, ab. xD' Nicht zu vergessen dass er recht poetisch ist. Seine Firma steht auch nicht immer an erster Stelle, sondern Menschen tun es. Also ist er im Prinzip eigtl ein positiverer Chara als Ati. Nicht zu vergessen, er ist auch King of Angst. Aber von dem Psycho, der er am Anfang war ist er zu einem Chara geworden, den ich echt respektieren kann. ^.~

Okay, und ich glaub, mein Post wird zu lang. xD

@EngelchenYugi

Wenn du sie dir nicht illegal angucken magst, soweit ich weiß, will 4!kids den Mist, den sie gebaut haben, wieder gutmachen und die jap. Folgen mit Untertitel im Internet hochladen. Wann das genau passiert, weiß ich leider noch nicht. xD'
Wenn es erfolgreich genug ist, bringen sie es ja vllt mal auf DVD oder so. xD'

Von:    mayluu 21.07.2009 13:18

> Ich find die Charas nicht ganz so stereotypisch.

Dem kann ich nicht zustimmen, ich finde dast jeden Typ vertreten. Kleine oder größere Abweichungen gibt es, aber die Chara-Konzepte stechen schon sehr deutlich hervor.

> Ich nehm jetzt mal Ati, der all die Qualitäten eines Helden hat, aber in Wirklichkeit ist er eigtl ein finsterer/negativer/schwacher Charakter, da, wie gesagt, ihm sein Stolz wichtiger ist als fast alles andere und am Anfang war er im Manga ja ein.. Vollpsycho, ich will nicht nachzählen, wie viele er lebendig verbrannt hat. xD'

Yami hat meines Wissens nach nicht eine einzige Person verbrannt. Oder war das ein Tippfehler und sollte verbannt heißen? Wenn ja, dann würde das tot auch keinen Sinn mehr machen - es war ihre gerechte Strafe.
Selbstjustiz ist natürlich ein Problem, aber darauf liegt bei YGo nicht der Fokus, deshalb vernachlässige ich das mal.

Insgesamt stimme ich dem überhaut nicht zu. Yaki hat keinen gefestigten Charakter, aber er ist beileibe nicht schwach. All diese negativen Eigenschaften ergeben sich aus dem Verlust seiner Erinnerungen und der Ewigkeit, in der er im Puzzle weggesperrt war.
Als Atemu war er ein recht guter, auf jeden Fall gerechter und tugendhafter Herrscher - das ging mit den Jahren verloren, deshalb seine Ausraster in der ersten Zeit, nachdem er von Yugi befreit wurde.
Er findet im Laufe der Serie immer mehr zu sich und ist zum Schluss zwar verändert, aber dennoch zu alter Größe zurückgekommen.

Er hat seinen Stolz, aber den hat er nur zu genau zwei Anlässen durchsetzt und damit jemanden in Gefahr gebracht - das ist nichts im Vergleich zu Kaiba.

> Oder Seto - klar, super-awesome Antagonist, aber im jap. soll er nicht arrogant, sondern einfach sehr stolz sein. Er zeigt Atemu seinen Respekt und ist eigtl mehr davon besessen, dass niemand außer ihmihn besiegen darf. Außerdem kauft er auch den ganzen Mystik-Zeug, wenn auch etwas zögernd, ab. xD' Nicht zu vergessen dass er recht poetisch ist. Seine Firma steht auch nicht immer an erster Stelle, sondern Menschen tun es. Also ist er im Prinzip eigtl ein positiverer Chara als Ati. Nicht zu vergessen, er ist auch King of Angst. Aber von dem Psycho, der er am Anfang war ist er zu einem Chara geworden, den ich echt respektieren kann. ^.~

Er ist auch da arrogant, weil er andere beleidigt und sich als etwas Besseres fühlt.
Nachdem ihn Yami bei jedem fairen Duell geschlagen hat, muss er irgendwann mal anerkennen, dass er gut ist - Seto hat zu viel Grips um sich -so- blöd zu stellen.
Ignorant dagegn schon, er weigert sich bis zuletzt, die Existenz von nicht erklärbaren Dingen einzusehen; irgendwann wird's nur selbst ihm zu lächerlich ^^°
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo er mal selbstlos gehandelt hätte, außer es ging um Mokuba.
Als Yami von Raphael besiegt wurde, verlor Kaiba augenblicklich das Interesse und hat sich neu fokussiert, das sagt für mich alles.

Items/Reales gegen KT

Zuletzt geändert: 21.07.2009 22:17:17

Von:    LawChan 21.07.2009 13:39

@ShizentoYume

Dankeschön für deinen langen Post, der so einiges an Verständlichkeit rübergebracht hat.
Einige Sachen, wie zb Mais Vergangenheit wusste ich ja,dass man das rausgeschnitten hatte. Ich fand das ziemlich ärgerlich und was die erste Folge betrifft hast du Recht. Ich hab mich auch imemr gefragt warum Yugis Opa gleich nach einem Duel ins Krankenhaus muss und warum Anzu den Smiley auf den Händen ihrer Freunde zeichnet. Wer den Manga kennt weiß es,aber wer ihn nicht kennt sitzt ahnungslos vorm Fernseher. Die Szene mit Anzu und Seto fand ich echt toll,aber ich hatte gehört,dass sie Kaiba was ganz anderes vorwirft. Also dankeschön,dass du das da geschrieben hast xD Mich hatte es immer interessiert was sie ihm vorwirft,da ich leider kein Englisch kann,bzw kaum verstehe^^
Schon schade,dass man diesen Dialog SO verändert hat! Denn danach fing Kaiba ja an darüber nachzudenken(man siehe seinen Blick in dem Moment)

Sicherlich ist Kaiba arrogant,aber im jap doch eher stolz und es stimmt,dass er Respekt vor Yami hat,auchw enn das im deutschen nicht so rüberkommt.
ch denke kaum das Kaiba immer seine Firma im vordergrund hat. Als es um das lebensgefährliche Duell ging(Marik) war er derjenige der Tea gerettet hatte und auch hat er einen Schockzustand gehabt als Joey und Yugi in die Tiefe gezogen wurde,als Raphael Yami besiget hatte,war er sehr überrascht und einerseits erfreut,aber auch enttäuscht,da er nämlich derjenige sein will,der Yugi besiegen möchte. Aber Kaiba ist toll *____________*
Schade das man seine Vergangenheit so gefälscht hatte,naja zumindest vieles^^

Von:    mayluu 21.07.2009 13:47

> Als es um das lebensgefährliche Duell ging(Marik) war er derjenige der Tea gerettet hatte

Wäre ja auch dumm gekommen, wenn bei deinem Turnier, bei dem sich seine Firma profiliert, jemand zu Tode gekommen wäre ^^°
Wie gesagt, er hat schon irgendwo Hemmungen und Tea ist ein Mädchen, aber mehr ist da nicht dran.

> und auch hat er einen Schockzustand gehabt als Joey und Yugi in die Tiefe gezogen wurde,

Ja. So geschockt, dass er den Schlüssel für Joeys Handschelle mal auf gut Glück ins Wasser fallen lässt - mit etwas Pech wäre der Joey nicht vor der Nase runtergefallen und dass der nicht panisch war, ist auch etwas komsich.

> als Raphael Yami besiget hatte,war er sehr überrascht und einerseits erfreut,aber auch enttäuscht,da er nämlich derjenige sein will,der Yugi besiegen möchte.

Aber er hat sich sofort auf Rafael konzentriert, Yami war danach erstmal abgeschrieben. Ihm liegt ganz einfach nichts an ihm oder gar seinen Freunden.

Items/Reales gegen KT

Von:    LawChan 21.07.2009 14:00

Tja das ist deine Sicht xD
Ich seh das alles anders, von daher glaub ich nicht,dass wir bei Kaiba auf einen Nenner kommen xD

Sicherlich ist Tea ein Mädchen,aber dennoch standen alle nur Blöd rum und haben sich auf Yugi udn Joey interessiert und ich glaube es ist 1000 mal schlimmer gleich zerquetscht zu werden,als im wasser noch ein paar minuten atmen zu können.

ja,aber man betrachte,das man kaiba im manga und anime anders da stellt. im manga ist er definitiv ein arsch xD
aber auch er hatte gerlernt yugi und seine freunde anders zu behandeln.

Sicherlich hat er sich dann auf Rafa konzentriert aber dennoch war ihm das nicht rechtens das dieser über yami gewann udn so egal sind ihm yugis freunde nicht,so eiskalt ist er nicht,aber wie gesgat das siehst du da anders als ich xD

mal ne frage,magst du kaiba? xD

Von:    mayluu 21.07.2009 14:05

> ich glaube es ist 1000 mal schlimmer gleich zerquetscht zu werden,als im wasser noch ein paar minuten atmen zu können.

Rein objektiv: Nein.
Ertrinken ist ein qualvoller Kampf, wenn man erschlagen wird, verliert man bei einem so schweren Gegenstand augenblicklich das Bewusstsein und bekommt die Schmerzen nicht mit.
Tea hat in diesem Moment nicht die akutere Gefahr gedroht, außerdem ist und bleibt sie ein Nebenchara - Pech für sie :p

Was mir auffällt: Du fürhst nie Beispiele an ^^°
Kaiba kann anders - dann möchte ich aber wissen wo.

> mal ne frage,magst du kaiba? xD

Ja, tue ich. Das schließt doch nicht aus, dass ich ihn nicht schönrede >_>

Items/Reales gegen KT

Zuletzt geändert: 21.07.2009 14:06:39

Von:    LawChan 21.07.2009 14:18

xDDD naja das sieht jeder anders xD
Ich finde zumindest,wenn Tea gestorben wäre,wäre das 1000 mal schlimmer.
yugi und Joey haben zwar um ihr überleben da gekämpft,aber beide varianten sind schlimm,egal wie man stirbt,es ist beides nicht schön und wenn tea da matsch gewesen wäre wahhh gar nicht vorstellen will.
für mich ist tea ein weiblicher hauptchara,aber das ist meinungsverschiedenheit^^

najoa es muss doch nicht in jedem post nen beispiel sein,viele wissen auch so was ich meine^^
sicherlich ist kaiba arrogant und hat nciht nur gute seiten,vorwiegend negative,aber ich glaub nicht,das es ihm egal ist was aus yugis freunden wird. bei zork oder bei dartz hat er seite an seite mit ihnen zusammen gekämpft und außerdem schon des öfteren yugi und seine freunde mit sienem hubschrauber oder flugzeug gerettet,damit ihnen nix passiert.

hm,kam mir zumindest nicht so vor,aber okay^^
naja sicherlich schönreden ist gut,aber auch er hat negative eigenschaften,so ist das nicht xD ich rede ihn ja nicht nur schön,aber er ist so toll *saber*
sorry...ich find den so geil xDDD

Von:   abgemeldet 21.07.2009 14:28

ich denke auch das sich kaiba gedanken um die freunde von yugi macht, sei es joey oder tea.
ich denke es ist nicht sooo sehr, das er für sie ihr leben geben würde, aber sie sind schulkollegen und haben so sehr viel miteinander zutun gehabt ich denke da würde sich kaiba viel zu doof vorkommen wenn er alle mal so sterben lassen würde

trotzdem sage ich auch hier mal das ich keine ansätze von tea x kaiba erkenne
genau so wenig wie joey x kaiba
und genau so wenig wie yugi x atemu

da können sich alle fans kloppen
wenn man alles aus den sicht der fans sieht gibt es überall andeutrungen, bzw kann man es als andeutung sehen.

Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty"

Von:    LawChan 21.07.2009 14:32

Gedanken wird er sich shcon machen,so eiskalt ist er auch wieder nicht^^

Als Fan sieht man da andeutungen^^
zwar war tea in yami verliebt,aber selbt das ist jetzt unmöglich xD ihn wieder aus dem totenreich zu holen ist schwachsinn.
joey x kaiba ist ne hassliebe und yugi atemu teilen sich das puzzle,aber ist doch egal,es gab nie pairings^^
alles war freundschaft und jeder sieht da smit den pairings anders

Von:    ShizentoYume 21.07.2009 21:50

>Yami hat meines Wissens nach nicht eine einzige Person verbrannt. Oder war das ein Tippfehler und sollte verbannt heißen? Wenn ja, dann würde das tot auch keinen Sinn mher machen - es war ihre gerechte Strafe.
>Selbstjustiz ist natürlich ein Problem, aber darauf liegt bei YGo nicht der Fokus, deshalb vernachlässige ich das mal.
Yume: Nein, nein, im Manga hat Atemu ja schon ein paar verbrannt, den Schwerverbrecher oder zum Beispiel den Typen, der ihnen den Platz bei dem Schulfest wegnehmen wollte. xD'

>Insgesamt stimme ich dem überhaut nicht zu. Yaki hat keinen gefestigten Charakter, aber er ist beileibe nicht schwach. All diese negativen Eigenschaften ergeben sich aus dem Verlust seiner Erinnerungen und der Ewigkeit, in der er im Puzzle weggesperrt war.
>Als Atemu war er ein recht guter, auf jeden Fall gerechter und tugendhafter Herrscher - das ging mit den Jahren verloren, deshalb seine Ausraster in der ersten Zeit, nachdem er von Yugi befreit wurde.
>Er findet im Laufe der Serie immer mehr zu sich und ist zum Schluss zwar verändert, aber dennoch zu alter Größe zurückgekommen.
>Er hat seinen Stolz, aber den hat er nur zu genau zwei Anlässen durchsetzt und damit jemanden in Gefahr gebracht - das ist nichts im Vergleich zu Kaiba.
Naja, ich beziehe mich mal auf eine Aussage von Takahashi, hat meiner sis aus einem Interview.. ich weiß nicht genau auf welcher Seite, in der er selber gesagt hat, er wollte Atemu mit einigen negativen Eigenschaften ausstatten, obwohl er oberflächlich als perfekt erscheint und das ist ja auch im Endeffekt, was Yugi Atemu in Doom vorwirft.
Seto und Atemu waren als negative, Jyo und Yugi als positive Charas geplant. xD
Wann hat denn Seto jemanden willentlich in Gefahr gebracht.. außer sich selber? Wenn man mal seine extreme Psycho-Zeit im Manga wegdenkt? xD'
Außerdem ist er ein kleiner Macho, aber das find ich eher lustig als schlimm. xD

>Er ist auch da arrogant, weil er andere beleidigt und sich als etwas Besseres fühlt.
Ist nicht so sehr der Fall. Auf der offiziellen TV Tokyo-Seite steht: Er ist nicht arrogant, hat aber einen natürlichen Stolz. Den einzigen Menschen, den er wirklich beleidigt ist Jyonouchi, NACHDEM dieser gegen ihn verloren hat. Selbst das ändert sich in Battle City, wo er ihn nur noch "normal" nennt, was zwar Jyo immer noch nervt, aber nicht wirklich eine Beleidigung in dem Sinne ist.
>Nachdem ihn Yami bei jedem fairen Duell geschlagen hat, muss er irgendwann mal anerkennen, dass er gut ist - Seto hat zu viel Grips um sich -so- blöd zu stellen.
>Ignorant dagegn schon, er weigert sich bis zuletzt, die Existenz von nicht erklärbaren Dingen einzusehen; irgendwann wird's nur selbst ihm zu lächerlich ^^°
Im jap, ist das auch wieder anders. Er glaubt an die Existenz, er weigert sich teilweise etwas, aber er glaubt an die Existenz. Er hat gleich an die Gehirnwäsche von Jyonouchi geglaubt, er hat sich gleich gefragt, ob ihn eine höhrer Macht leitet, als er die Karte von Critias bekommen hat etc.
Ein gutes Beispiel für den Unterschied hier wäre zum Beispiel während Jyo seine Seele in Doom verliert.
Ami-Seto: Das Hologram spielt verrückt.
Ori-Seto: Critias... weint...
>Ich wüsste jetzt auch nicht, wo er mal selbstlos gehandelt hätte, außer es ging um Mokuba.
Naja, nehmen wir hier mal wieder Battle City. Als das Duel brainwashed Jyo vs. Yugi angefangen hat, hat Marik ihm nie angedroht, dass er Seto dasselbe antun würde, Seto hat sich gleich selber gedacht: So ein grausames Duel für das Motiv Rache für versucht er wirklich Yugi zu töten! Ein Duel das einen von beiden tötet ist kein Duel mehr! und wollte das Duel stoppen.
Oder er feuert Yugi innerlich an: Yugi, halt irgendwie durch, dieses Duel, dass keinen Stolz hat!
Oder in Doom, als er sich geopfert hat, um Ati seine LP zu geben.
Außerdem wird desöfteren erwähnt, dass er seine Duel Disk zu sehr günstigen Preisen verkauft, damit alle Kinder eine Möglichkeit haben, mit diesen zu spielen.
>Als Yaki von Raphael besiegt wurde, verlor Kaiba augenblicklich das Interesse und hat sich neu fokussiert, das sagt für mich alles.
Ne, er hat sich aufgeregt wie doof, es gab ihn zwar einen Grund mehr, Doom zu besiegen, aber er war schon schwer enttäuscht.

@ShizentoYume

>Dankeschön für deinen langen Post, der so einiges an Verständlichkeit rübergebracht hat.
Bitte. ^^
>Einige Sachen, wie zb Mais Vergangenheit wusste ich ja,dass man das rausgeschnitten hatte. Ich fand das ziemlich ärgerlich und was die erste Folge betrifft hast du Recht. Ich hab mich auch imemr gefragt warum Yugis Opa gleich nach einem Duel ins Krankenhaus muss und warum Anzu den Smiley auf den Händen ihrer Freunde zeichnet. Wer den Manga kennt weiß es,aber wer ihn nicht kennt sitzt ahnungslos vorm Fernseher. Die Szene mit Anzu und Seto fand ich echt toll,aber ich hatte gehört,dass sie Kaiba was ganz anderes vorwirft. Also dankeschön,dass du das da geschrieben hast xD Mich hatte es immer interessiert was sie ihm vorwirft,da ich leider kein Englisch kann,bzw kaum verstehe^^
Ja, dieses Gequetsche am Anfang ist wirklich etwas irritierend wenn man den Manga nicht gelesen hat. xD
Bitte, ich mochte diese Ansprache von Anzu sehr, als lag es mir am Herzen, diesen mal erwähnt zu haben. :3
>Schon schade,dass man diesen Dialog SO verändert hat! Denn danach fing Kaiba ja an darüber nachzudenken(man siehe seinen Blick in dem Moment)
Ja, auch weil er im Inneren weiß, dass sie recht hat damit.

>Sicherlich ist Kaiba arrogant,aber im jap doch eher stolz und es stimmt,dass er Respekt vor Yami hat,auchw enn das im deutschen nicht so rüberkommt.
Ja, in jap. sagt Seto öfters: Du bist mein einzig anerkannter Rivale, ich find das seltsam niedlich, haha. xD
>Ich denke kaum das Kaiba immer seine Firma im vordergrund hat. Als es um das lebensgefährliche Duell ging(Marik) war er derjenige der Tea gerettet hatte und auch hat er einen Schockzustand gehabt als Joey und Yugi in die Tiefe gezogen wurde,als Raphael Yami besiget hatte,war er sehr überrascht und einerseits erfreut,aber auch enttäuscht,da er nämlich derjenige sein will,der Yugi besiegen möchte. Aber Kaiba ist toll *____________*
>Schade das man seine Vergangenheit so gefälscht hatte,naja zumindest vieles^^
Ja, Seto will ja hauptsächlich Kinder mit seiner Firma glücklich machen und ich hab auch den Eindruck, dass er sich Sorgen um sie macht, ich find, das wurde im Ori vor allem in Doom klar.
Seine Vergangenheit wurde wirklich geändert.. ist ging ja auch recht um den indirekten Vatermord, den er begangen hat.

Von:    LawChan 21.07.2009 22:23

Ich persönlich finde es schon krass genug,wie sehr man Manga und Anime geändert hat,obwohl ich da mehr Fan des Animes bin,der manga ist so langweilig am Anfang,im Anime ist das viel besser zu verstehen und auch Emotionen kommen besser rüber. Ich liebe die Ansprache von Anzu auch sehr,genauso wie man den Dialog geändert hatte bei ihr beim Battle City Tunier. Da ruft sie bei der Sprengung Kaiba-kun,Mokuba-kun und im deutschen sagt sie nur:ich hoffe die Jungs haben es geschafft-.-'
Ich weiß Kaiba gibt selten etwas zu,aber er wusste das Anzu Recht hat und begann nachzudenken. Das gleiche war auch nach dem ersten Duell von ihm und Yami passiert.
Eben,das hatte ich auch mal gelesen,mit dem Rivale,also er respektiert ihn sehr und nicht so wie im deutschen,genauso wie man valons heiratsantrag an mai weggelassen hat-.-' hätt ich gern gesehen oder die vergangenheitsgeschichten von valon,amelda und rafa,besonders die von amelda ist trauig,da spielt seto mit dem kleinen jungen schach und das hat man nicht gezeigt T________T
seto ist auch in meinen augen ein mensch,der sehr gut mit Kindern umgehen kann,schließlich musste er schon früh genug sich um seinen kleinen Bruder kümmern. Das mit Gozaburo versteh ich bis heut nciht. In Staffel Zero sagt Mokuba Vater zu ihm und in staffel 3 stiefvater ÖÖ
was denn nun? xD

Von:    ShizentoYume 21.07.2009 22:42

Yume: Naja, ich mag die ersten paar Bände eigentlich sehr, weil es mir gefällt zu sehen, wie sich die Beziehungen so langsam aufgebaut haben, aber im Endeffekt mag ich den DM Anime dann auch lieber. Emotionen kommen hier wirklich super rüber.
Eine Veränderung - da wir grade bei Emotionen sind - stört mich diesbezüglich auch noch, die jap. Musik ist so schön, ich frag mich, warum sie den ganzen Soundtrack ändern mussten. x_X

Ja, das ist insgesamt ein großes Problem.. 90% des Dialoges stimmt leider nicht mit der 4!kids-Version überein.. ich mein, ich versteh, wenn sie das eine oder andere schneiden, aber warum sie so viel Dialog ändern müssen... X_X

Yup, so ähnich.
Sie lassen sehr viel weg, ich würde es nicht gleich als Heiratsantrag bezeichnen, aber definitiv war es ein sehr seriöses Liebegeständnis. xD'
Hast du die Szenen schon gesehen? Falls YT bei dir funzt, könnte ich nach ihnen suchen und dir linken, haha. xD'
Die Szenen sind allesamt schön und sehr gut gemacht. Amelda's Geschichte hat mich definitv zum weinen gebracht.

Das kann er definitiv, auch wen es etwas amüsant ist, ihm dabei zuzuschauen. xD

Technisch gesehen ist er natürlich der Stiefvater, sie wurden adoptiert, aber Seto hat im jap. Gozaburo anfangs auch "Vater" genannt, nur nachdem er ihm das System, um Kriege damit anzuzetteln, geklaut hat, hat Seto im jap. ja gesagt, dass war das letzte mal, dass er Gozaburo als Vater bezeichnet hatte.

Von:    LawChan 21.07.2009 23:06

Ich mag den zeichenstil der ersten Bände nicht so,aber schon niedlich wie alle zu Freunden werden^^
Ja genau,das fand ich auch so shclimm ><
Jeder Chara hat ne eigene Musik und gerade die von Seto oder bei Dartz als Seto verliert...ich mag das so sehr *_____*
Kannst ja mal auf meinem Stecki unter YT gehen,da sind alle charasongs mit bei,voll shcön *______*

das ist so schade,aber warum amn szenen schneiden musste die eigentlich total harmlos waren versteh auch keiner zb als tea tristan und baku den turm bei pegasus hochklettern. da hält anzu sich ihre hand vor ihrem rock und möchte das die zwei augenbinden tragen um nicht zu gucken^^

klar,bitte schick es mir,aber bei valon musste ich auch so heulen,das mit der nonne da TT

ah okay,ich hab das nie verstanden.seto nennt ihn vater,obwohl es nie sein richtiger vater war,aber mir gefiel der gedanke das seto einen vater hat,aber wer die richtigen eltern sind waren,weiß auch keiner T______T

Von:    ShizentoYume 21.07.2009 23:24

> Ich mag den zeichenstil der ersten Bände nicht so,aber schon niedlich wie alle zu Freunden werden^^
Yume: Ja, der Zeichenstil hatte mich da echt abgeschreckt, aber ich liebe das erste Kapitel sehr. xD
> Ja genau,das fand ich auch so shclimm ><
> Jeder Chara hat ne eigene Musik und gerade die von Seto oder bei Dartz als Seto verliert...ich mag das so sehr *_____*
> Kannst ja mal auf meinem Stecki unter YT gehen,da sind alle charasongs mit bei,voll shcön *______*
Dann werd ich da mal schauen.xD
Ist das nicht Kami no Ikari als Seto bei Dartz verliert? xD
Mein persönlicher Lieblingssoundtrack ist Dartz Thema, es ist so ruhig und gleichzeitig irgendwie bedrohlich. xD'
>
> das ist so schade,aber warum amn szenen schneiden musste die eigentlich total harmlos waren versteh auch keiner zb als tea tristan und baku den turm bei pegasus hochklettern. da hält anzu sich ihre hand vor ihrem rock und möchte das die zwei augenbinden tragen um nicht zu gucken^^
Ja, die Szene war endswitzig, ich versteh es auch nicht. xD
Oder wo sie den Dialog in der dritten Folge ausgetauscht haben, wo Anzu eigtl auf's Klo musste, haha. xD'
Das war eigtl lustig, weil ja Honda gesagt hat, sie soll vom Rand des Schiffs machen und sie dann ja meinte, sie ist kein Kerl. xD
Und in 4!kids wurde draus: In ein paar Stunden geht die Sonne auf, wth. xD
>
> klar,bitte schick es mir,aber bei valon musste ich auch so heulen,das mit der nonne da TT
Okay,, wird wahrscheinlich mit crappy chinesischen Subs sein, aber ich hoffe, du kannst damit leben? xD
Sag mir einfach, die Szenen, die du möchtest. xD
Es gibt ja auch ein paar Direkt-Vergleiche, wenn du die auch möchtest, könnte ich dir die auch senden. ^^
>
> ah okay,ich hab das nie verstanden.seto nennt ihn vater,obwohl es nie sein richtiger vater war,aber mir gefiel der gedanke das seto einen vater hat,aber wer die richtigen eltern sind waren,weiß auch keiner T______T
Ja er hat es wohl mehr aus so einer Art "Pflicht" getan. Leider nicht.. nur, dass sie anscheinend eigtl liebende Eltern waren, aber ihre Verwandtscahft mehr als bescheiden. ><

Von:    LawChan 21.07.2009 23:38

Das erste kapitel war echt cool,genau wie die erste Folge xD Die Musik ist so geil,als er gegen ushio kämpft xDDD Mag Hintergrundmusik *schwäm*

Ich glaube ja. Aber die Musik bei dartz ist so geil,obwohl ich die im deutschen,als Orikalkos erscheint auch echt cool ist^^
Ich finde man hat zumindest bei DM nicht so kackmusik gemacht wie bei gx öÖ das war schrecklich. keine emotionen,immer nur gitaare,gitarre gitarre,wo bleibt das geliebte klavier?

wahh xDDD ja die szene war so geil xDDD
anzu zappelt da so rum und findet kein klo xDDDDDD
oder folge 176^^
awww da wo die grad zu datz versteck fliegen und dann die heuschrecken angeflogen kommen und seto eine in der hand fängt und tristan und moki so doof gucken xDDDD oder wo moki gegen tristans eier fliegt xD

ach sende mir einfahc alle szenen *__________*

Schon traurig. Der arme Kaiba. Ich hab ihn damals gehasst weil er so arrogant war,aber er wird doch ein lieber mensch wieder^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75

Zurück