Thread: Alle YGO!-Fans sind Freunde! XD
|
Eröffnet am: 09.12.2008 17:55 Letzte Reaktion: 24.11.2009 23:55 Beiträge: 2230 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ja,das mag schon sein,aber wenn die Beziehung auseinander bricht,gibt es wirklich nur 10% (zumindest das was ich bisher erlebt hatte) die dann noch mit einem befreundet sein wollen,man geht sich aus dem Weg,das gleiche kann zwar auch bei Freundschaft passieren,aber die hält wenigstens länger,als manche beziehungen wie ich finde öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das kann man nicht direckt miteinander vergleichen denn sofern man etwas für eine persohn empfindet und die beziehung auch ziemlich erfreulich verläuft beginnt man seine freunde zu ignorieren und nur noch seinem jeweiligen lebenspartner die volle aufmerksamkeit zu teilwerden zu lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,das ist schon klar xD aber das trifft doch bei jeden anders zu aber ich meinte jetzt,wenn die beziehung nicht so gut läuft,ist es doch erfreulich wenn man seine freunde hat und diese einfach zu ignorieren ist auch nicht so schön öÖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 13:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wohl wirklich bei jedem anders. Wenn man wirklich nur noch Kontakt zu dieser einen Person hat wird das ja schnell langweilig. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Beziehung so lange hält. Irgendwann fängt man doch automatisch an sich gegenseitig auf den Wecker zu gehen. Da ist es doch eigentlich gut jemanden noch zu haben wo man hingehen kann, um sich abzuregen. o.o Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn man sich frisch verliebt hat ist es ziemlich anders und ausserdem wird es ebenfalls ziemlich langweilig immer etwas mit den gleichen freunden etwas zu unternehmen. und ausserdem ist es numal fakt das liebe einfach stärker ist als freundschaft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 15:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht jeder anders xD Da können wir uns totdiskutieren xD Klar Liebe ist einerseits stärker,aber wenn diese vorbei ist...wer hält denn zu einem? die freunde,sofern man sehr gute hat♥ es sei denn man hat zeit für den freund und für die freunde^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe nichjt von der tatsache aus das die liebe endet sondern das sie beginnt. ausserdem ist es in der regel so das die freunde eigentlich auch auf ihren eigenen vorteil bedacht sind. die realität sieht dabei neistens anders aus.soetwas wie freundschaft ist nichts weiter als eine ilision. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir war das damals so,das ich meinen freund und meine besten Freunde hatte und wir haben immer was gemeinsam unternommen und das war auch am anfang meiner beziehung öÖ wie gesgat das ist bei jedem anders,das kann man nicht festlegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und für wehn hättest du dich im notfall entschieden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab alles meiner besten freundin immer erzählt <3 klar meinem freund manchmal auch,aber mit ihr konnte man über alles reden und es war immer lustig über unsere freunde zu labbern xD waren ne kleine viererclique^^ sie und ich hatten nen freund und trafen uns jeden tag xD war lustig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer war dir wichtiger? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann man so nicht sagen,ich mochte sie alle! wie gesagt das ist bei mir anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich gehe mal recht von der annahme aus das du deinen freund nicht so lange kanntest wie deine beste freundin aber dennoch mochtest du ihn genauso sehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ich kann´te beide sehr gut xD wir waren alle in derselben klasse^^ dennoch kannte ich sie ja schon viel besser,als ich mit ihm dann zusammen gekommen war hab ich natürlich beide gemocht^^ und habe beiden auch anvertraut. das waren damals wirklich gute freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe tja ich habe meine damalige freundin ignoriert bis sie sichu von mir getrennt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ...wieso das denn öÖ ich hätt dich in den arsch getreten xDDDD gomen wieso denn? hat sie genervt,wenn ja kann ichs verstehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... warscheinlich empfand ich nichts für sie. dies sind die unerklärlichen mysterien der exsistens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso,das kann ich auch verstehen,aber gleich ignorieren xD Man du bist ja hart^^ Aber naja das Problem hatte sich ja dann sowieso gelöst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bereue es ja auch letztendlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja iwann kommt die richtige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein erst habe ich vor mein abitur zu beenden und eventuell zu einem späteren zeitpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann ist auch gut xD mein abi muss ich auch noch beenden xD tja,dann mal schauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ihr habt auch themen "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
||||||
| also ich finde beides wichtig freunde und beziehung ich finde nur weil man in einer beziehung ist sollte man die freunde nicht vernachlässigen und zu dem thema das mit der freundschaft in ygo viele nervig finden verstehe ich auch nicht so recht. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 20:17:53 |
|
![]() |
||||||
| @jack schau mal in mein stecki öÖ da reden wir über tangas xDDDDDDD @atemu123 *nick*nick* freune und auch einen freund zu haben ist beides wichtig :D xD naja kommt dennoch drauf an^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist wichtig einen freund zu haben? seh ich anders und ne danke, dann guck ich erstrecht nicht bei euren tanga-gesprächen XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja noch dazu geschrieben,das es drauf an kommt ob es wichtig oder nicht wichtig ist xDDD also wichtig ist es in dem sinne nicht,da man auch froh ist wenn man singel ist xDDDD och schade...naja jetzt reden wir über geld ist besser als seto....ahhh ne xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gewiss bin ich seto in jeglicherhinsicht bei weitem überlegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und in was öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geeeld? *jammer* Kannst du mir etwas über Mais Familienerhältnisse erzählen? Ich hab eine Fanfic angefangen und wollte was über ihre Vergangenheit andeuten, aber ich weiß einfach zu wenig. Mir hat Mal jemand gesagt, dass sie aus einem reichen Elternhaus käme und dass sie deswegen so wenig Freunde habe, weil sie oft umgezogen sind. Stimmt das? Bitte schnell antworten. OxO *will weiter schreiben* Katsuya Jonouchi x Yuugi Mutou "Even if the whole world is against you, I'm there!" "I know you will!" |
|||||||