Thread: Naruto Galgenmännchen XXL =3
|
Eröffnet am: 21.04.2008 20:02 Letzte Reaktion: 11.06.2011 16:40 Beiträge: 3290 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Versuchen wir es mit einem E~ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne... ich gib euch ma n tipp es is böse Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme dann ein O An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt...Das war genau ins schwarze nur noch ein buchstabe O_o (das soll jezz net das gesicht sein sonder die buchstaben sin O _ o Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du etwa Oro? (Oto geht ja nicht) Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauuuu^^ Oro^^ Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will gerne mitmachen, habe aber das mit den Smileys nicht verstanden ^^° - ITACHI - wer ist er wirklich? Zirkel für interessante Diskussionen zwischen Fans und Hassern! - Zirkel der vortgeschrittenen RPGler RPGs sind deine Stärke? - dann nichts wie hin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem ich erklär es gerne nochmal ^^ Unter der Leiste kann man doch 36 verschiedene Smilies für seinen Post verwenden. Das 1. oben rechts ist das "Smilie" Block. Rät jetzt jemand einen falschen Buchstaben bekommt er ein Minussmilie, der Spielegeber nimmt also das Smilie rechts neben dem Blocksmilie. Rät wieder jemand einen falschen Buchstaben dann nimmt der Spielleiter wieder das rechte Smilie neben dem Smilie was er gerade hatte und so on ^^ Rät jemand ein falsches Wort so gibt es zwei Minussmilies. Der Spieleleiter nimmt also das zweite Smilie rechts neben dem vorigen Smilie. Das geht so weiter bis das 2. Smilie in der zweiten Reihe erreicht ist. Ist dies der Fall so hat der Spielleiter gewonnen und bleibt in seinem Amt. Wird es jedoch davor erraten, nimmt derjenige, der das Wort erraten hat dessen Stelle ein ^^ ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Wort ... ähm ... _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
||||||
| A vielleicht? |
|
![]() |
||||||
| Ja, A ist dabei! ^^ _ A _ _ _ _ _ _ _ _ Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und K? ^^ Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep! ^^ K A _ _ _ _ _ _ _ _ Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nugsi? Hat das Wörtchen ein I? ö.ö An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein I für Arashi~~~ K A _ _ _ _ _ _ I _ Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mich mal an einem S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann ey, ratet doch mal was falsches! xD K A _ _ _ _ S _ I _ Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
||||||
| ist ein h dabei? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:05:38 |
|
![]() |
||||||
| Hmh, auch ein H ist dabei! ^^ K A _ _ _ _ S H I _ Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E? Also wenn das nicht der letzte Buchstabe ist, dann weiß ich auch nicht ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich raten? Kagebushin~ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > E? Also wenn das nicht der letzte Buchstabe ist, dann weiß ich auch nicht Falsch! > Darf ich raten? Kagebushin~ RICHTIG! *Neko patta* Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meow X3 Aber, Nugsi~ Eigentlich wird es "Kage Bunshin" geschrieben ;) Nya, jetzt bin ich dran, ne?^^ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meow X3 > Aber, Nugsi~ > Eigentlich wird es "Kage Bunshin" geschrieben ;) Ich kenne so viele Schreibweisen, K. P. welche davon richtig ist! ^^' > Nya, jetzt bin ich dran, ne?^^ > _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Ich versuchs erstmal mit nem -> E Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tada! Ein E für die Nugsi =) _ _ _ _ _ _ _ _ _ E An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha! ^^ Nur eins? Dann müssen da aber noch andere Vokale drin sein! *systematisch vorgeh* -> A Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr systematisch xD Erst E und dann A, die Schule ist wohl doch schon etwas zu lange her, da du das Alphabet nicht mal mehr kennst, was? ;P Aber ja, ein A ist drin^^ _ _ _ _ _ A _ _ _ E An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Systematik ist folgende: E ist der Vokal, der zumindest in deutschen Wörtern am häufigsten vorkommt. Dann kommen A und I und dann kloppen sich O und U um den vorletzten Platz. So einfach ist das ... Dre Chenesen met nem Kentrebes seßen ef de Streße end erzehlten dech wes... Wo war ich?! Ach ja ... -> I Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 18:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon klar, war ja auch nur ein Witz^^ Nein, diesmal hast du Pech~ _ _ _ _ _ A _ _ _ E An Regen: Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asche auf mein Haupt! *zum Kühlschrank kriech und mir Froop hol* -> O Und alles ist Wölkchen! |
|||||||