Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:    maidlin 22.01.2008 10:10
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

Das ist ja bei jedem so ... trotzdem finde ich, nützt es nichts, wenn man jeden Tag hinschreibt wie lange es noch dauert. Zählen können wir alle selber und außerdem ist das Chap meistens immer einen Tag früher da...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen

Von:   abgemeldet 22.01.2008 11:49
Wollte nicht unhöflich sein *sorry*

Von:    maidlin 22.01.2008 18:03

*räusper*

OH MEIN GOTT!!!!

Irgendwie fang ich so jedesmal ein Post an, wenn ein neues Chap rauskommt...

Ich hab ein Bild zum 36 gefunden... einfach mal in meinen Stekci schauen und tod umfallen...

Denk mal, dass das neue Chap morgen da sein wird. Vielleicht krieg es nachmittags und mach ein Vid draus...

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

Von:    Liuna 22.01.2008 18:25

> *räusper*
>
> OH MEIN GOTT!!!!
>
> Irgendwie fang ich so jedesmal ein Post an, wenn ein neues Chap rauskommt...
>
> Ich hab ein Bild zum 36 gefunden... einfach mal in meinen Stekci schauen und tod umfallen...
>
> Denk mal, dass das neue Chap morgen da sein wird. Vielleicht krieg es nachmittags und mach ein Vid draus...

beißt yuuki da grad kaname?

~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~

Von:    maidlin 22.01.2008 18:26

Jep...

... würd ich mal so sagen... oder es ist Rido, was ich aber nicht glaube...

Mir ist da grad noch was eingefallen...
Shizuka hat doch gesagt, dass es ... mmh... ein Verbrechen ist, wenn ein Reinblüter das Blut eines anderen Reinblüters trinkt, weil er dadurch noch stärker wird. Oder ist das mit dem Verbrechen nur der Fall, wenn der Reinblüter dann auch noch getötet wird?

Ist ja auch egal, jedenfalls müsste Yuki doch jetzt stärker werden, wenn sie Kaname beist und sein Blut trinkt. Daraus kann man also schon mal schließen, dass Kaname ein Reinblüter ist. Ist doch schon mal sehr beruhigend, oder nicht?
Vielleicht will Kaname ja, dass sie sein Blut trinkt, damit sie stärker wird.

Stark genug um Rido zu besiegen?

Ach ja noch was... ICH HALTE IMMER NOCH ZU ZEKI!!!
SO!
Nur damit ihr bescheid wisst!

Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:00:40

Von:    maidlin 23.01.2008 11:49

Hier die Zusammenfassung:

- nachdem Yuki wieder erwacht ist, sind ihre Haare lang gewachsen und sie hat ein Verlangen und beißt Kaname
- ihre Kraft scheint zu sein, dass sie mit ihrem Weinen Wände buchstäblich zum Einsturz bringen kann
- nachdem Aido und Kain dazugekommen sind, machte Kaname klar, dass Yuki geboren wurde um seine Braut zu werden (ja ne ist klar, ist voll normal. warum sind wir nicht drauf gekommen?)
- Rima weiß, dass Shiki nicht Shiki ist und greift ihn an
- Kaname erzählt Yuki, dass ihre Mutter und Vater auch Bruder und Schwester waren und dass es somit kein Problem gibt, warum sie nicht seine Verlobte sein sollte (doch so ein blödes Inzestding... ich werd wahnsinnig!)
- Yuki riecht/ fühlt irgendwo Blut, Kaname verlässt sie und Yuki soll bleiben wo sie ist und Kain und Aido sollen dafür sorgen
- Rima kann Rido nicht verletzten, weil er sich immer wieder selbst regeneriert, Rima wird dann schließlich verletzt, sie sagte Shiki dann aber noch, dass er gefälligst selbst seinen Körper kontrollieren soll und nicht jemand anderes - also versucht Shiki die Kontrolle wieder zu erlangen
- Yuki verlässt den Raum und sagte zu Kain und Aido, dass wenn sie von Kaname nicht ausgeschimpft werden wollen, sollen sie sie begleiten und zu erst geht sie ins Haus Sonne
- das chap endet mit ihr vor einer Tür und es ist wahrscheinlich Zeros Raum, weil sie für einen Moment denkt "Zero..."

außerdem scheint Rido ziemlich daran interessiert zu sein, dass Zero der Zwilling von Ichiru ist. Also hat es doch was mit diesem komischen Fluch auf sich und sehr höchst wahrscheinlich, hat Rido damit schon was neues ausgeheckt

Wie gesagt, dass Inzest Ding find ich jetzt nicht sonderlich prickelnd. Das ist so ... ich weiß auch nicht ... ich hätte mir ne bessere Erklärung erwartet... das stört mich jedenfalls. Aber es erklärt auch, warum Kaname sich vielleicht wünschte dass sie wirklich nur als Geschwister geboren wären. Obwohl er ja gegen eine Heirat nicht wirklich was zu haben schein.

Tja... und man erfährt wieder nichts über Zero, obwohl die erste Seite Bände spricht.

Man!!! Das kotzt mich alles an!!!!!

Von:    Toni 23.01.2008 12:03

irgendwie mag ich die zusammenfassung nicht -_- fieses chap find ich. ich zieh es mir mal heut abend rein und urteile dann.

@maidlin
auch ich glaub noch an ZEKI!!!! komme was wolle, aber scheint ja dann im nächsten chap interessant zu werden zwischen yuki und zero, wenn sie vor seiner tür steht.

wahrscheinlich werden sie wohl darüber sprechen.

Zero jetzt tu was!!!!

Von:    maidlin 23.01.2008 15:12

Das hoffe ich doch sehr, dass sie endlich darüber sprechen werden.
Yuki hat an einer Stelle noch gesagt, dass Kanames Blut das einzige ist, was sie will...

Ich weiß nicht ... seit heute mag ich die Story ein bisschen weniger. Nicht wegen Yuki und Kaname sondern wegen diesen Inzestding... ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Das ist so... wie gesagt... sie hätte sich was besseres einfallen lassen können. Aber vielleicht kommt der Hammer ja noch und ich reg mich hier für umsonst auf.

Jawoll! Das wird es wahrscheinlich sein...

PS: Das Chap is jetzt auch bei YouTube on...

Zuletzt geändert: 23.01.2008 15:42:38

Von:    lenia 23.01.2008 16:10

ich fass des jetzt nicht
was soll das denn inzest?
das ist doch unnormal
TT.TT
naja aber ich denke mal du wirst recht haben und wir regen uns umsonst auf
*das jedenfalls hofft*
*noch immer an Yuki x Zero festhalt*

> PS: Das Chap is jetzt auch bei YouTube on...
wieso da?
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

Von:    Yuki93 23.01.2008 17:20
ACH DU HEILIGE SCHEIßE!!! (entschuldigt meine wortwahl)

kann es sein, dass hino selbst nicht wusste wie es mit kaname und yuki weitergehen sollte und sie sich das deswegen ausgedacht hat?

ich halte zwar immer noch an kanaxyuki fest, aber das mit dem inzest muss doch nun wirklich nicht sein

Von:   abgemeldet 23.01.2008 18:51
Wahrscheinlich wurde das schon öfter gefragt aber:
Woher habt ihr die Spoiler? D:

Von:   abgemeldet 23.01.2008 19:14

Hey hab deine nachricht gelesen hab zwar nrt alle Chaps gelesen aber einige. Gute frage das mit Kaname und Yuki aber ich hab auch keine ahnung hab bis jetzt nämlich nur die aus Daisuki ka diesem zusatzheft gelesen.

ich glaube das einzige wofor er Yuki nit schützen kann ist er selber ich mein der könnte ja jederzeit...du weißt schon. Zero hat Yuki fasst geküsst naja der ist sowieso ich kann den net so ganz einsortieren was er will du?
ich mein einerseits beschütz er Yuki und hält zu ihr andererseits sagt er ihr i-wie net was er für sie empfindet oda?

Von:   abgemeldet 23.01.2008 20:34

Hoolah, ehrlich, ich habe noch nie einen Manga, wo es um Inzest geht, gelesen. Interessant, interessant. Aber keine feine Sache, das ist schon wahr.
Vampire Knight wird erst jetzt für mich spannend... Yukis eltern passen gut miteinander, aber dass sie geschwister sind - das ist echt scheiße o_o; verstehe einer die mangaka XDD;
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.

Von:    Toni 23.01.2008 21:12

die einzige von mir bekannter Inzestmanga ist Angel Sanctuary von Kaori Yuki, wo es ja auch um die Liebe zwischen Bruder und Schwester ging, aber da weiß man zu einem sofort das verhältnis der geschwister zueinander und zum anderen ist die story über dieses thema "inzest in der gesellschaft" besser dargestellt als jetzt hier.

irgendwie kam es so von hino hingeklatscht, so kommt es mir vor. es gab zwar andeutungen so wenn man im nachhinein ein paar alten chaps liest, aber dennoch passt es nicht zur story.
oder hino will nur ablenkung und uns in die irre führen. inzwischen wundert mich bei diesem manga garnichts mehr.
aber ich seh diese entwicklung des manga momentan nicht gerade wohlwohlend entgegen.

Von:    shinu 23.01.2008 21:23
ich auch nicht...

und ich hoffe wirklich weiter, dass das mit dem inzest noch eine andere 'wendung' nimmt. nun ja, die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt^^°
ich finde es passt absolut nicht, nijo...
mal schauen, was noch kommt...
Zuletzt geändert: 23.01.2008 21:24:22

Von:    maidlin 24.01.2008 13:47

Ich finds irgendwie beruhigend, dass wir mal alle einer Meinung sind. Die Kanaki-fans wie auch die Zeki-fans. Irgendwie tröstet mich das über das Chap hinweg... T.T

Ich bin eigentlich immer noch sprachlos... vielleicht taucht ja bald ne Translation auf... man darf gespannt sein.

Aber ich muss schon sagen... Zero kam in diesem Chap echt nicht oft vor... um mal nicht zu sagen gar nicht... dabei war doch die Ankündigung über ihn... Ich weiß schon gar nicht mehr, wie er eigentlich aussieht...
Wenn Yuki jetzt mit ihm redet... ich weiß nicht, aber igrendwie habe ich das Gefühl das er ihr nicht zu hören wird oder zumindest nicht hören will. Was soll Yuki auch schon sagen? "Ja Kaname ist mein Bruder und wir sind Verlobt" ?!?!
So was vielleicht? Da kann sie ihm gleich die ersehnte Erlösung geben und ihn erschießen. Wenn er das nicht schon selber macht oder Ichiru überlässt.
Vielleicht unterhalten sich die beiden auch endlich mal. Vielleicht ist er auch schon in Zeros Zimmer. Ich mein er wird ja auch wissen, was passiert ist.

ARG!! Das ist alles so ...

Von:   abgemeldet 24.01.2008 14:11

Uhhh das war ja mal wieder ein chap X___x
Aber kann es sein, das ich die einzige bin die, diese Inzestsache nicht schockt oder stört xDD???
Gut Ihre Eltern waren vielleicht Geschwister und Kaname ist im glauben, dass sie auch zusammen sein können, aber muss es am ende auch dazu kommen?
Kanames Satz am ende des letzten chaps, kommt mir dennoch etwas...naja seltsam vor....
Aber ich glaube keines falls, das Hino-sama, das Inzestthema, jetzt einfach so in die Story mir eingebracht hat. Schließlich ist die Story nich so, als ob man mal eben so nach lust und laune noch ein paar Sachen dazwischen quätschen könnte, die am ende äh keinen Sinn in der Story machen.
Warten wir einfach ab, wie sich das noch weiter entwickelt. ^^

Und ich hoffe nun wirklich, dass Zero bald mal in die pötte kommt und was tut!!!!!!!!!

*sich jetzt schon aufs nächste chap freu* *-*
Und ich will ganz schnell ne Translation haben!! >-<
~<+>~ Ai shite imasu ~<+>~

Bei drei Dingen lernt man den Menschen kennen:
In der Liebe, beim Spiel und beim Wein.

Von:   abgemeldet 24.01.2008 14:18
Tja ja Fragen über Fragen...
Wenn das neue chapter rauskommt, glaube ich sowieso das alles dann wieder total anders kommt und womit wir nie rechnen würden...ist ja komischer Weise immer so...ich meine, an das Inzest-dingens hätt ich auch nie im im Traum nur daran gedacht...
Seit ich die letzten Chapter lese, hab ich auch immer mehr gemischte Meinungen von Yuki, sie hat sich total verändert...okey im Grunde kann sie ja nichts dafür...
Am spannensten finde ich das kommende Gespräch zwischen ihr und Zero...
@Maidlin
Du hast aber recht, was soll sie ihm schon sagen...aber ich denke schon das er ihr zuhören wird...

Ich glaub ich halte den Monat nicht aus!!!! >.<

Von:    maidlin 24.01.2008 14:21

Yuuki: ...When I knew it wasn't Zero's blood
Yuuki: I was so relieved...
//
Yuuki: I don't have the right
Yuuki: To be worried..

Was bitte meint sie damit?
Versteh ich nicht...

muss erst mal die übersetzung verdauen die ich grad gelesen hab... war ganz schön verwirrend

Von:   abgemeldet 24.01.2008 14:53

*lach* wieso hab ich sowas nur schon erwartet^^ ..lol..da spekulieren alle wie es wirklich sein könnte und es ist am Ende doch so...

naja das mit Inzest verkrafte ich...ist nicht wirklich schlimm...wenn wir bedenken dass des fiktion ist - abgesehen davon scheint es ja so als sei das bei Vampiren normal....

im Grunde ist es nicht tragisch...*lach* nur gewöhnungsbedürftig^^...allerdings hoff ich dass Hino jetzt nicht
anfängt noch mehr solche Sache zu machen -

Von:    Shia 24.01.2008 18:46

ichhab das dreck kapitel immer noch nicht T_____________T
Do you think you have controlled everything
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming

Von:   abgemeldet 24.01.2008 22:08

Wooo gibts ne übersetzung?
was vk angeht, hab ich noch nie was recherchiert ><
Se7en is miiiiine <3
... oh, don't stop this daydream.

Von:    maidlin 25.01.2008 13:41

Mir kam da letztens so ein Gedanke...

Man hat doch mal ne Zeit lang angenommen, dass Rido den Auftrag zum "Mord" an Shizukas Geliebten haben könnte.
Aber warum sollte er das tun? Zu dieser Zeit, war er nur noch ein ... keine Ahnung was er war, aber sein geringstes Problem war zu dieser Zeit seine Verlobte. Meiner Meinung nach war es ihm egal, ob sie was mit einem Ex-human Vampire hat oder nicht. sie war für ihn eh nur ein Mittel zum Zweck.

Was aber wenn Kaname den Auftrag gegeben hat?
Was wenn Kaname von Anfang an geplant hatte, einen Sohn der Kiryuu zu Yukis Beschützer zu machen?
Ich weiß, da kommen jetzt unzählige Gegenstimmen. Woher sollte Kaname wissen, dass einer von ihnen überleben wird. Woher sollte er wissen, dass einer seine Familie verraten wird?
Meine Antwort: Der Fluch, der auf Zwillingen lastet, die in eine Hunterfamilie geboren werden.
Es scheint doch so zu sein, dass die Legende über diesen Fluch zu mindest bei der älteren Generation verbreitet ist. Die alte Lady vom Concil wusste es und Rido auch. Warum also nicht auch Kaname?
Nehmen wir mal an das das Fluch besagt, dass einer der Zwillinge seine Familie verraten wird oder/und das einer von ihnen zu einem Vampir werden wird, dann wäre es doch perfekt für Kaname gewesen, wenn er einen dieser Zwillinge und zwar den der zu einem Vampir wird zu Yuki zu schicken und sie von ihm beschützen zu lassen.
Ein Hunter ist an sich schon stärker als ein normaler Mensch, wenn er aber nun noch ein halber Vampir wird, dann musste er durchaus in der Lage sein Yuki zu beschützen. Zumindest so lange, wie es nötog ist.
Aber woher sollte Kaname wissen, dass Zero zum Rektor kommt?
Das hab ich mich auch gefragt, aber wenn man mal so darüber nachdenkt, ist es gar nicht so schwer.
Ich gehe davon aus, dass es bekannt gewesen ist, dass Yagari der Lehrer der Kiryuu Zwillinge war. Und es ist auch logisch, dass dieser Lehrer sich dann nicht um den verbleibenden Zwillinge kümmern könnte, wenn die Eltern tot sind. Yagari hätte seinen Job niemals an den Nagel gehängt, nur um Zero zu erziehen. Kuruso hatte sich damals schon zur Ruhe gesetzt, also warum nicht dieses verstörte Kind zu einem ehemaligen Hunter bringen, die eh den ganzen Tag nichts zu tun hat und schon ein Kind adoptiert hat?

Und somit wären wir da, wo VK angefangen hat.
Wenn man es so betrachtet, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Kaname den Auftrag zur Exekution gegeben habenk könnte. Bisher haben wie ja schon mehr als einmal gesehen, dass er gewisse Dinge weiß, die den anderen verborgen sind. Warum nicht also so ein Werdgang der Ereignisse?

Und wie komm ich überhaupt darauf?
Es gibt diesen einen Satz von Kaname am Ende von Chapter 14, der mich von Anfang an stutzig gemacht hat:
"The pieces she wants are all here in this academy. It's a matter of course. Since ... I've collected them."

Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:26
chap 36 is da!! *freu*

Von:    Mina_Murray 25.01.2008 15:12

Kaname hat alles geplant...DAS ist immer möglich.

Frage mich ja, wie Yuki jetzt drauf ist. So etwas unschuldiges und süßes ist plötzlich ein reiner Vampir. Erst fand ich die Idee noch faszinierend, aber von ihrem Charakter/Erscheinung her hat sie kaum etwas Vampirisches (bzw. was ich mir vorstelle)
Das Yuki und Kaname beide Reinblütiger und verlobt sind nimmt dem Pairing doch die ganze Grundlage! Yuki ist keine "Beute" mehr!!XD
Und die Inzestgeschichte...Allein das Wort "Reinblüter" deutet das schon an...Aber ich glaube noch, dass sie keine richtigen Geschwister sind. Yuki hat doch nicht gehört, dass Kaname "I wished to be her brother" gesagt hat, oder doch? Wenn Yuki, aber nicht Kaname eine Kuran ist und er nur so tut, als wäre er es und den Schein (vor Yuki und den Vampiren, nicht vor Zero) wahren will, macht das doch weiterhin Sinn.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    maidlin 25.01.2008 16:18

> Und die Inzestgeschichte...Allein das Wort "Reinblüter" deutet das schon an...Aber ich glaube noch, dass sie keine richtigen Geschwister sind. Yuki hat doch nicht gehört, dass Kaname "I wished to be her brother" gesagt hat, oder doch? Wenn Yuki, aber nicht Kaname eine Kuran ist und er nur so tut, als wäre er es und den Schein (vor Yuki und den Vampiren, nicht vor Zero) wahren will, macht das doch weiterhin Sinn.

Yuki hat das nicht gehört. Und deswegen wundert es mich auch umso mehr, dass er nicht will, dass sie es erfährt. Ich meine, wenn sie keine Geschwister sind, dann wäre das doch alles kein Problem. Selbst Aido war nicht sonderlich von der Idee/ Vorstellung angetan. Und warum hat er es nur Zero gesagt oder angedeutet? Warum macht er nicht reinen Tisch?
Entweder er ist der Sohn von Rido oder doch Yukis Onkel. Irgendwie halte ich das für immer wahrscheinlicher. Ist ja eigentlich auch logisch.
Haruka und Juuri waren Geschwister und verheiratet = Reinblut erhalten. Riso sollte Shizuka heiraten = Reinblütigkeit erhalten.
Kaname + Yuki = Reinblütigkeit erhalten. Und so würde zu dem alles noch in der Familie bleiben, was den Status der Kuran noch weit mehr anheben würde als sowieso schon...

Von:   abgemeldet 27.01.2008 11:24

habt ihr eigentlich schon alle das 36 kapi auf englisch gelesen??
ich hab erst eben die englischen scanns gefunden....
(ich lasse den link mal weg aber wenn ihn jemand möchte kann er mich per Ens anschreiben)

sonst warum glaubt yuuki kein recht zu haben sich um zero zu sorgen??
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...

Von:    Yuki93 27.01.2008 17:11
>sonst warum glaubt yuuki kein recht zu haben sich um zero zu sorgen??

ich denke, weil sie ja eine reinblüterin ist und jetzt ja i-wie mehr oder weniger eindeutig mit kaname zusammen ist
ich weiß, sind keine richtigen gründe, aber anders kann ich's mir momentan auch nicht erklären

Von:   abgemeldet 28.01.2008 00:21

Also ich bin der meinung das dass noch nicht alles war. Wenn Yuki mit Kaname zusammen kommen würde (ich mag das paring aber ich mag auch yuki zero^^)
was hätte dann zero mit der sache zu tun. ich wusste von anfang an das Yuki zum vampir wird (auch wenn sie schon vorher einer war) aber ich wusse es denn was hätte das für einen sin sie als mensch zu lassen dann wäre es ja keine wirkliche handlung. und wie gesagt das mit zero und yuki, zero liebt yuka das ist ganz klar zu sehen und ich glaube das am ende zero mit yuki zusammen kommt,

was auch meine vermutung ist.

kaname stirbt um yuki zu beschützen und kommt mit zero zusammen oder zero stirbt und ka was kommt.
andere idee wäre. yuki stirbt O.o

aber ich glaube eher das erste.......woran ich aber nicht denken will -.-

naja ich bin ebenfalls über die englishe translation sehr verwirrt näheres wird ja hoffentlich ende februar kommen da kommt auch unser dritte band raus....ich hoffe im chap 37 wird mehr erfahren......und ich glaube auch nicht das der manga jetzt so schnell zu ende geht ich glaub da kommt noch einiges auf uns zu.....aber wie gesagt warten wir es ab....^^

p.s: also ich glaube nicht das die beiden wirklich geschiwster sind,

kaname sagt im 35 Chap:

i would have been happier....

if i was born as her real older brother

über setzt

ich wäre glücklicher wenn ich als ihr wirklich älterer bruder gebören wäre......

also da kann doch was nicht stimmen ._. ich werde immer verwirrter......

aber ich muss shcon sagen der blick den kaname hatte als yuki ihn gebissen hat *_____* harrr *grins*

wer nicht suchen will in eminem stecki is das bild drinne ^^

http://weisssideb.we.funpic.de/german.html <<<<<<<<found this please watch
Zuletzt geändert: 28.01.2008 00:58:28

Von:    maidlin 28.01.2008 08:39

Denk auch das die beiden nicht wirklich Geschwister sind. Eben wegen diesem Satz.
Aber ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber, was er damit gemeint hat und vor allem warum erzählt er es dann nicht Yuki?
Ich meine, würde er es ihr erzählen würde sie noch weniger bedenken haben.
Meine Vermutung ist eigentlich, dass Kaname weiß, dass es zwischen ihnen nicht sein soll. Sowas hat ja auch der Rektor mal angedeutet. Vielleicht hat es etwas mit Kanames Herkunft zu tun, aber warum sagt er dann, dass sie geboren wurde, um seine Frau zu werden.

Das Kaname stirbt hab ich auch schon gedacht...es kann aber auch Zero treffen. Einer von beiden wird bestimmt sterben. Nur glaub ich nicht, dass es Yuki sein wird, denn eine tote Protagonisten wäre doch ziemlich doof.

Überhaupt frage ich mich, was Zeros Rolle noch sein soll. Hino hatte ihn nach dem 20 Chapter auch in Frieden sterben lassen können, dass müsste er jetzt nicht so leiden.
Die Frau hat einiges bei ihm wieder gut zumachen...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück