Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...256]
/ 256

Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
... *heul* rock lee's deutsche stimme ist scheisse -.,.- *SNIF* -.-
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*

Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:59
sagmal ist meine erinnerung falsch oder haben ie diesmal sogar der inhalt bei der übersetzung verändert? haben die beiden prüfer nicht auf englisch gesagt das sie gut sind und nicht das glück hatten überhaupt teilnehmen zu dürfen?

Von:   SLeePyHeaD 17.10.2006 16:03

"Wir sind hier nicht zum Spielen!" - NICHT??
"Du könntest dich verletzen!" - OMG! =O

"Du wiederholst mich, Sakura."
"Hey, sabber nicht auf meine Weste."

^LOL! :D Fand ich gut. ^^ +auch mal was Positives sag+

Ah-SUUH-ma
Ha-TAAH-ke

Wer hatte noch gleich das Argument geliefert, Sasuke würde Sa-SUH-ke ausgesprochen werden, damit die Kiddies es nicht falsch schreiben?`Wer soll denn bitte von "SCHUH-I" auf "Chouji" kommen? v.v

Zu den Stimmen:
Gaara: ... Nya... Also... mh... Kann ich immer noch nicht so genau sagen, lol. Sagt mir nicht allzu sehr zu, aber ist auch irgendwie nicht so das Drama.
Temari: Kann man sich dran gewöhnen.
Kankurou: Gefällt mir weiterhin. ^.~
Dosu: Klingt irgendwie wie'n Fandubber. XD
Neji: Soweit in Ordnung.
Lee: Kommt nur mir das so vor, dass seine Stimme irgendwie Ähnlichkeit hat mit der von HP!Draco? ö.ö Aber soweit ich das beurteilen kann, ist die Art, wie er spricht, schon mal nicht übel.

Nejis Name wurde noch nicht genannt, oder? Dann müssen wir ja bis morgen auf das NEE-I warten. ~.~
----
Schuh-nin - powered by Deichmann
Zuletzt geändert: 17.10.2006 16:10:33

Von:    yamatoking 17.10.2006 16:05

Die Dialoge werden immer besser:
Sasuke zu Gaara:
"Wer ist der Typ mit dem Kürbis auf dem Rücken?"
Selten so gelacht.XD
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."

Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:06
oh man das war ja wieder ne folge voller scheiß stimmen... es kann doch net sein das die nebencharaktere immer besser stimmen und passendere habn als die haupt. jetzt kann man nur noch auf die stimme von orochimaru warten un heulen ....

Von:    NicoRobin1989 17.10.2006 16:07
alsssoooo, die stimme von LEE finde ich nicht gut aber die stimme von Neji finde ich eigtntlich ok. (hat man heute nicht so oft gehört) und tentens auch ok. aber temaris stimme finde ich ziemlich daneben, meine lieblings Ninja -.-° viel tiefer müsste es sein und nur weil lee so ein "verrückter" ist muss man dem nicht so eine unernste stimme geben, vor allem wenn er später in dem rückblick seiner vergangenheit nen traurigen ausdruck hat kommt das garnicht rüber.

Ich frag mich ob überhaupt etwas in der deutschen version gefühlvoll rüberkommt. na ja bis jetzt nicht sogar meiner meinung nach die traurigste stelle (haku&Zabuza) hat mich nur berührt weil ich das original vor augen hatte.

Zuletzt geändert: 17.10.2006 16:09:21

Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:09
> sagmal ist meine erinnerung falsch oder haben ie diesmal sogar der inhalt bei der übersetzung verändert? haben die beiden prüfer nicht auf englisch gesagt das sie gut sind und nicht das glück hatten überhaupt teilnehmen zu dürfen?

naja im manga heißt es das war der inoffiziele test in manchen fan subs heißt es sie sind gut ud bie rtl 2 halt die haben aber glück :/
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*

Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:10

>Zu den Stimmen:
>Gaara: ... Nya... Also... mh... Kann ich immer noch nicht so genau sagen, lol. Sagt mir nicht allzu sehr zu, aber ist auch irgendwie nicht so das Drama.

Richtig! Ich bein noch so erleichtert dass sich das "Spongebob"-Gerücht nicht bewahrheitet hat.

>Kankurou: Gefällt mir weiterhin. ^.~

Mir auch.

>Dosu: Klingt irgendwie wie'n Fandubber. XD

OMG, genau das dachte ich auch. Vielleicht war das die Synchrorolle, die sie mal verlost haben...

>Neji: Soweit in Ordnung.

Ich mag sie.

>Lee: Kommt nur mir das so vor, dass seine Stimme irgendwie Ähnlichkeit hat mit der von HP!Draco? ö.ö Aber soweit ich das beurteilen kann, ist die Art, wie er spricht, schon mal nicht übel.

Ich finde, bei dem was alles hätte schiefgehen können, sind wir noch sehr sehr gut weggekommen!
Den Original-Seiyuu kann eh niemand toppen. ^^ Masukawa-samaaa! *anbet*
Aber eins muss man dem Deutschen lassen: Er spricht Rock Lee besser aus. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:    BlackThunder-chan 17.10.2006 16:11

ich finde die stimmen total blöd.... vor allem die von lee klingt irgendwie bescheuert..... synchronsprecher-mangel im land oder wie? man hätte sich passende stimmem aussuchen können.... mit manchen kann man allerdings leben^^
Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru
kimi no atsui omoi shinjiteireba
Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai
yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou
~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~

Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:12
vielleicht ist es schon bekannt, wärs noch net kennt hier der link zum blick in die zukunft von gaara un rtl2!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Is8hB5XPezA

Von:   SLeePyHeaD 17.10.2006 16:13

Oh man, morgen wird's ernst. +Angst um Kabuto hat+

+mag Kabuto, und LIIIIIEBT seine japanische Stimme+ *__*
----

Von:    Sasurai 17.10.2006 16:15
kacke >__< hab den dialog zwischen gaara und sasuke verpasst T.T *erst in den letzen 5min ingeschaltet*
hoff mal das ein netter youtuber die epi hochläd ^^;
naja sonst,
lee: jo seine stimme geht eigentlich.. mein -kreisch-omg-wtf-was-für-ne-bekloppten-stimme-hat-der-den?!?!-faße ist jetzt vorbei xD'
neji: öööh passt schon o.o
tenten: bisschen eingebildet? weiß nich >__<

ach ya, als sasuke gaara nach seinen name gefragt hat, wie hat der den geantwortet? im jap heißts ja Sabaku no Gaara und im englischen Gaara of the desert... doch wohl nicht -ya ich heiß gaara aus der wüste- oder? o,O XD
Why don't you go outside,
play hide
and go f*ck yourself? :D

Lüp euch x3

Von:    BlackThunder-chan 17.10.2006 16:15

> vielleicht ist es schon bekannt, wärs noch net kennt hier der link zum blick in die zukunft von gaara un rtl2!!!
>
> http://www.youtube.com/watch?v=Is8hB5XPezA

*lol* das ist echt krank xD gaara und das öl *g*

Von:    BlackThunder-chan 17.10.2006 16:17

> ach ya, als sasuke gaara nach seinen name gefragt hat, wie hat der den geantwortet? im jap heißts ja Sabaku no Gaara und im englischen Gaara of the desert... doch wohl nicht -ya ich heiß gaara aus der wüste- oder? o,O XD
doch das hat er gesagt... v_v

Von:   SLeePyHeaD 17.10.2006 16:17

> ach ya, als sasuke gaara nach seinen name gefragt hat, wie hat der den geantwortet? im jap heißts ja Sabaku no Gaara und im englischen Gaara of the desert... doch wohl nicht -ya ich heiß gaara aus der wüste- oder? o,O XD

Genau so. :D
----

Von:    Sasurai 17.10.2006 16:26
>doch das hat er gesagt... v_v

>Genau so. :D

nee oder? o____O
xDDDDD wie sich das anhört eh (warum nicht gleich ich heiß gaara aus dem sandkasten :D) *rofl* mist, hoffe mal die epi ist bald on ^^;;

hab mir auch grade 'gaara und das öl' angeschaut xDD zum brüllen!
Why don't you go outside,
play hide
and go f*ck yourself? :D

Lüp euch x3

Von:    VanChou 17.10.2006 16:38

Ähm.. hab ich das in der heutigen Folge richtig gehört?
Gaara: Sei still... oder ich degradiere dich!

So ein Mist, dabei hab ich mich doch schon so auf den Satz "Halt die Klappe, oder ich bessiege dich." gefreut. Xp

Und außerdem, zu was was wird Kankuro überhaupt degradiert? Muss er jetzt in Gaaras Zimmer Staubsaugen oder was? o.O
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans:
http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/

Von:   SLeePyHeaD 17.10.2006 16:41

> Und außerdem, zu was was wird Kankuro überhaupt degradiert? Muss er jetzt in Gaaras Zimmer Staubsaugen oder was? o.O

ROFL! Da hätte er aber ständig was zu tun - bei dem Sand. :D

----

Von:    VanChou 17.10.2006 16:48

> ROFL! Da hätte er aber ständig was zu tun - bei dem Sand. :D

Na, gerade deshalb ja. :p
Gaara: Kankuro... du saugst gerade meine Waffe weg.
Ach nee, Waffe ist ja ein viel zu böses Wort, sagen wir mal lieber schlafsand dazu, weil weil es ja jeden in einen tiefen, langanhaltenden Schlaf versetzt, gell?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Ich bin auch noch Mitgleid der NFAF: Neu-Feministische Anime Fans:
http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 17.10.2006 16:57:05

Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:50
Wat labert ihr de ganze Zeit da!?
Gaara het sehr WOHL die Stimme van "Spongebob Scheisskop".nur de Spreker gibt sich halt muehe ,den "ernsten Charakter" in einer tieferen Tonlage zu reden!
Dieses gegreusel ,wat man schon bei Bejita hoerte,kommt voor welke
met goede lauscher ,schon leicht rueber!
Het is wirklich Spongebob,nur viel tiefer!
Sperrt doch eure Lauscher auf!Also echt jetzt!
Ik persoenlich wuerd Gaara die Stimme van C-17 verpassen,weil die
perfekt passt!
Hat jemand auf Video,als er zu Dr.gero sagt:"Du deaktivierst mich
nicht noch einmal,du bloeder Greis!",und stellt es euch dann mal bei Gaara voor,falls ihr zB den Manga in den Haenden halten werdet!
Astrein!!ggg!
Shikamarus Stimme zu seiner laessigkeid is perfekt(zufrieden ben!)
Kankuros,Nejis und Zakus Stimmen find ik auch voll coool!Zu Zaku passend waer auch die Stimme van Rocko/Pokemon!(schoen arrogant und tief,XD!)
Sasukes is genauso passend,wie ik ze' mir ausgemalt hab,super!
Dit suesse Konohamaru-Trio gibt sich gut,obwohl Moegi-chans
Stimme besser sein koennte!
Zabuza Stimme hatte etwat eines gerissenen Killers,superpassend,waer da niet so viel geschnitten!
Asuma und Kurenais Stimmen sind abgefahren!
Tentens und Rotsuku-Lee is ook in ordnung,gefaellt mir!Ook wenn ik find dir Lees aufgedrehter Charakter "Flint Hammerhead "Stimme hebben sollte!
Temari is oke,koennte aber tiefer sein!
Dosus is gut!
Iruka und Hokage 'gehen so'!
Hakus Stimme is gewoehnungsbeduerftig,auch wenn diese Spatzenhirne
nicht uebel ne beid geschlechtige Stimme gewaehlt hebben!
Ino is nicht so mein Fall,der haett ik Ukyos(Ranma1/2)Stimme genommen,da ze ebenso deren Laessigkeit unterstreicht!
Narutos Stimme is eckelhaft nervig wie der schwule Sprecher,da waer
Tks aeltere Stimme aus Digimon Staffel 2 doch passender!
Sakuras is schrecklich,niet zickig genug,da waer ik lieber voor
Mimi aus Digimon!
Bei Kakashis Stimme wird mir leicht schlecht!
Kotetsus und Izumos.....kein Kommentar!
Hinatas Stimme heb ik noch nicht so richtig erlebt,jedoch denk ik
waer supergeil passend Stimme van Aiko(Sophie)/Doremi die passende Wahl!Wie denkt ihr ueber meine Stimmenauswahl!?
Mooi Groetje,eure Obstfisch-Sama!

Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:08

Noch was zur gestrigen Folge, heute war ich in der Schule als es lief XD (Gott sei Dank...)

Temari - Ach du Schande. Wer spricht sie, eine Zehnjährige?

Gaara - Huh. Der Typ war etwas sehr, ähm, locker XD "Kankurou, du solltest das lieber lassen." Die Stimme finde ich zu unspektakulär, aber Gaara kan ja eh schlecht ein Killer werden und dementsprechend klingen, ist ja RTL 2.

Kankurou - In ganz gut, obwohl ich finde, die Stimme ist ein bisschen zu "glatt" für Kankurou. Im Gegensatz zu dem Rest, der einem in dieser Serie zugemutet wird, ist der Synchronsprecher von ihm aber ein Tonbandgenie. Trotzdem kam der Hammer ja von ihm. "Ich möchte sie verprügeln." (Statt: "... makes me want to break them.") Und Naruto und Sakura dann dieses "ZOMG HILFE!!!"-Gesicht XD Ich hab mich nur weggeschmissen - er will sie VERPRÜGELN, das ist ja wirklich schlimm XD Am Ende werden sie dann von ihm BESIEGT, und, wie wir alle seit RTL 2 wissen, ist das das Schlimmste, was einem Ninja passieren kann XD
"Bücher erschaffen kannst du noch nicht", sagte der Schattenkönig, "aber umbringen kannst du sie schon. Bist du sicher, dass du nicht lieber Kritiker werden möchtest?"

(Aus "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers)

Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:43

Als Kakashi und Iruka sich heute gestrítten haben , da Iruka meinte dass die kidz für die Chuunin Prüfung noch nocht bereit sind , da meinte Kakashi bei RT2 ,... es nicht mehr deine sondern meine schüler (oder so in der Art) , jedenfals im Original sagt -
"es sind nicht mehr deine Schüler , jetzt sind es meine SOLDATEN !

kann mir einer sagen wieso RT2 nicht mal richtig übersetzen kann ? Es ist zwar nur ne Kleinichkeit aber es macht schon viel von Kakashis coolness aus , verdammt , ich hasse RT2 und die schwulen Stimmen von Sasuke und Gaara .
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:54
dann mach mich auch einen auf kleinlich:
er sagt, dass die drei seine "UNTERGEBENEN" seien, was sich so anhört, als ob er der kaiser von denen wäre (hört sich "heftiger" an als "soldaten)

so, war dat kleinlich genug?

Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:02

Nein, Gott sei Dank tut Carlsen das nicht. Obwohl ich eigentlich fest damit gerechnet habe, dass dieses Zeichen, dass Neji immer unterm Stirnband versteckt hat, wegretuschiert wird, wegen der Ähnlichkeit mit Hakenkreuzen. Das ist ja so ne Sache in Deutschland. Aber selbst das haben sie nicht gemacht, und eigentlich bin ich auch sehr dankbar drum.

Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:08
ja das schon, aber im anime (auch im original) heben sie das kreuz durch ein "x" ersetzt... auch sonst ist im anime vieles verharmlost, ein paar szenen aus dem manga (meistens in kämpfen) wären im anime wohl ab 16 oder sogar 18.....

was mich aber nicht weiterhin stören würde^^

aber im dt. naruto manga hat es manchmal zimlich peinliche schreibfehler drinnen (beim OP-manga ist es noch schlimmer!!)

Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:28
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2765.php uuuhh rtl2 kann es doch .. na dann bin ich ja ma gespannt ob die gt genau so schneiden wie naruto!!
obwohl ich langsam glaub das rtl2 nen neues intro für naruto gemacht hat, weil es vielleicht ärger mit den japanischen gab, weil es ja keine extra für naruto gemachten intros sind sondern lieder von echten bands und die kann man ja schlecht einfach übersetzten un sie von andy singen lassen.

Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:13

@obstfisch-sama:
Wenn ich das richtig entziffern konnte meinst du, Gaara würde vom Sprecher des Spongebob gesprochen?
Hum, kann sein, muss ich mal drauf achten. Aber jedenfalls hat er nicht die Spongebob-Stimme, darüber bin ich schonmal extrem froh!
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Etaine 17.10.2006 20:08

Ganz ehrlich..damit hätte ich bei Gaara auch gerechnet..
aber der Kommentar von Kakashi,als Naruto auf ihn springt:
"Naruto!Komm runter von mir und sabber mir nicht meine Weste voll" oder so ähnlich
aber sonst gehts noch,oder?
Ach..und zu Rock Lees Stimme...
kein Kommentar!=____=
"Wie ein Phönix aus der Asche wiederersteht, so musst Du im Leben handeln. Dich nicht unterkriegen lassen, sondern immer wieder aufstehen. Sieh nach vorne und niemals zurück. Bereue nicht, aber lerne aus Deinen Fehlern."

Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:40

"Also gut, ich bin Gaara aus der Wüste."(oder so ähnlich)
ey neeeeeee, die ausdrucksweise passt üüüüüberhaupt nich zu gaara . . .

aber nejis stimme is irgendwie stylish . . . *o*
da als er sagt: "Was sagts du?"
fand ich cool . . .

aber ich finde, temari und tenten hätten ruhig tauschen können, genauso wie kankuro und gaara(stimmen-mäßig gesehen)

nya . . . *zu sehr unter zeitdruck steh um sich jetzt komplett auf zuregen*

hotaru-chan

Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:41

Oh man ich will auch Gaaras stimme auf deutsch hören >.<
Bin momentan leider nicht zuhause T_T
Ich will mich kranklachen xDDD Mein Kumpel konnte nicht mehr aufhören zu lachen wegen Gaaras und Lees stimme xDD

Begeisterter Naruto Fan!!!!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...256]
/ 256

Zurück