Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiß ich weiß, aber ich kann einfach nicht glauben dass Kishi noch nen neuen Chara bringt... ich war jetzt eben auf der Suche ob nich schon mal ein Chara (außer Obito) vorgekommen ist der für Madara in Frage kam. Spoiler wann redet madara mal von Danzo? When you feeling empty keep me in your memory, leave out all the rest, leave out all the rest, forgetting all the hurt inside you`ve learnd to hide so well pretending someone else can come and save me from myself, i cant be who you are... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler wann redet madara mal von Danzo? SpoilerIn Kapitel 398 Und alles ist Wölkchen! |
|||||||
|
||||||
| so jetzt ne frag von ner blöden: itachi wurde ja auserwählt um etwas auszuspionieren.... aba was???oo wenn ich i-wie falsch liege oda so bitte verbessern!^^ |
|
||||||
@ JeanneCassidySpoilerSoweit ich das verstanden habe wollte der Uchiha-Clan die Macht im Dorf übernehmen und plante eine gewaltsame Übernahme. Itachi sollte also die Pläne seiner Familie ausspionieren... Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege... |
|
![]() |
||||||
| Ja das kam ja im letzten chapter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| völlig richtig... ich hätte es zumindest auch so aufgefasst... When you feeling empty keep me in your memory, leave out all the rest, leave out all the rest, forgetting all the hurt inside you`ve learnd to hide so well pretending someone else can come and save me from myself, i cant be who you are... |
|||||||
|
||||||
| okay danke!!^^ und nochmal frage(n): SPOILER(???) 1. 2 wichtige Charaktere aus Konoha werden sterben stimmt das??oo 2. Naruto wird mit Pein zusammenstoßen und Team Kakashi mit Tobi. Es wird eine große Wendung im Kampf Tobi vs. Team Kakashi geben. Naruto und Pein werden einen Kampf mit Monstern (scheinbar Dämonen) kämpfen und wahrscheinlich wird eine Person in Narutos Team sterben. stimmt auch des??? 3. Nach all diesen Kämpfen wird ein großer Ninja Krieg ausbrechen ja oda nein????oo 4.Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team Tote geben und ein Teammitglied wird nie wieder kämpfen können. O.O ja oda nein?? |
|
![]() |
||||||
Hier die Antworten nach aktuellem Mangastand.Spoiler1. Ja, sofern du nicht auf dem aktuellen Stand bist. In Shippuuden sterben Asuma und Jiraiya. Sind bis jetzt die einzigen. Außer natürlich, du zählst Itachi noch dazu. Der kam gebürtig auch aus Konoha und ist vor kurzem ebenfalls verstorben. Leider. -.-° 2. Bis jetzt nicht vorgekommen. Allerdings hat das 8-Mann-Team aus Konoha einen Kampf mit Tobi hinter sich. Der ist allerdings abgehauen, bevor es Tote gab. Die einzige Person, die bis jetzt gegen Pein gekämpft hat ist Jiraiya. Das sind die Fakten, sonst ist alles (noch) Fantheorie. 3. Nicht bekannt. Reine Fanspekulation wenn du mich fragst. 4. Bis jetzt nicht. Siehe Antwort zu 2. Das ist der aktuelle Mangastand. Alles andere ist nur Spekulation. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:05:23 | |||||||
|
||||||
| nee ich meine was anderes mit dem shippuuden bin ich infomiert aber Dieses Äußerungen stammen angeblich von Masashi Kishimoto vor dem Jump Festival 2008. Wenn man diesen Stichpunkten jedoch glauben schenken darf, wird folgendes in Naruto passieren... halt die stichpunkte die ich aufgezählt habe... ausserdem sollen Statemants von Kishimoto beim Jump Festa geäußert worden sein,also des was ich gesagt habe. |
|
![]() |
||||||
| Aha. Dann hättest du das vielleicht sagen sollen.^^ Denn für mich hörte sich deine Frage an als käme sie von jemandem, der nur auf dem deutschen oder Animestand ist. Jump Festa, sagst du? Wenn dem so ist, müsste man herausfinden ob und wenn ja wann sie war, ob Kishi da war und ob er das wirklich gesagt hat. Aber wenn du mich fragst hat er höchstwahrscheinlich nicht so aus dem Nähkästchen geplaudert. Bei einem Interview zum Anfang von Shippuuden durfte er nämlich auch nicht sagen, was mit Sasuke ist. Von daher wage ich es diese Behauptungen zu bezweifeln, bis ich sie irgendwo bestätigt finde. Aber aktuell kann ich diese Aussagen nicht beurteilen, auch wenn meine Tendenz eher hingeht zu "Nein, wohl eher nicht. Oder zumindest würde Kishimoto solche pikanten Details nicht preisgeben." Bei unbestätigten Quellen sollte man immer vorsichtig sein. ;-) Edit: Okay, JF 2008 war im Dezember 2007 und Kishimoto war auch da. Augenzeugenbericht hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:54:36 | |||||||
|
||||||
| Wann lief die erste Shippuuden Folge in Japan? Bitte genaues Datum wenn es geht. Ich weiß nur noch, dass es irgendwann im Februar war. Ich bitte um schnelle Antwort! Haki-Girl's und abgemeldet's Projekte: Der zweite Naruto: Band 1-3 The Village of the Hidden Light |
|
![]() |
||||||
| > Wann lief die erste Shippuuden Folge in Japan? > Bitte genaues Datum wenn es geht. Ich weiß nur noch, dass es irgendwann im Februar war. > Ich bitte um schnelle Antwort! Sie fingen am 15. Februar 07 an :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ *wink* Ich hab da mal ein paar Fragen und wäre froh, wenn sie mir jemand beantworten könnte, also: 1. Gaara wird ja Kazekage, aber... Wenn er Kazekage wird, ist er dann immer noch mit Temari und Kankuro in einem Team? Oder sind Tema und Kanky dann alleine? 2. Bekommt jeder Jo- Nin eine eigene Gruppe zugeteilt?? So wie bei Kakashi= Naruto, Sasuke, Sakura; Kurenai= Hinata, Kiba, Shino usw.?? Also, als Jo-nin dann später auch theoretisch Kankuro und Temari?? O.ô Ich wäre dankbar über Antworten *verbeug* Now, i lay me down to sleep, and pray the LORD my SOUL to take, if i just die before i wake, please, pray the LORD my SOUL to take... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim kapitel 400 sieht man tobi in einen anderen outfit und anderer maske hat wer ein bild wo man das gut sieht oder so? schaut nach nem super cospay aus X3 |
|||||||
|
||||||
| >Huhu^^ *wink* >Ich hab da mal ein paar Fragen und wäre froh, wenn sie mir jemand beantworten könnte, also: Ich werd's versuchen ^^ >1. Gaara wird ja Kazekage, aber... Wenn er Kazekage wird, ist er dann immer noch mit Temari und Kankuro in einem Team? Oder sind Tema und Kanky dann alleine? Ja, sie sind "allein". Ein Jonin braucht kein Team mehr. Sie werden nur auf extrem schwierigen Mission zugeteilt. Oder ein paar Jonin bilden Genin aus, aber das ist dann eine andere Art von Team. >2. Bekommt jeder Jo- Nin eine eigene Gruppe zugeteilt?? So wie bei Kakashi= Naruto, Sasuke, Sakura; Kurenai= Hinata, Kiba, Shino usw.?? Also, als Jo-nin dann später auch theoretisch Kankuro und Temari?? O.ô Nicht jeder Jonin. Im Anime/Manga haben Temari und Kankuro auch keine eigenen Genin, die sie ausbilden. Und Neji auch nicht. Aber er ist ab und an noch mit Team Gai unterwegs. Theoretisch könnten sie ausbilden. Dafür müssen sie aber zugeteilt werden. >Ich wäre dankbar über Antworten *verbeug* Bitteschön ^^ Haki-Girl's und abgemeldet's Projekte: Der zweite Naruto: Band 1-3 The Village of the Hidden Light |
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt bekannt,ob Madara Obitos Körper hat? Hat Madara nicht das ewige Mangekyoscharingan bekommen?Aber Tobi-Madara hat doch nur das normale Scharingan?? Und was hat er da an seiner Kleidung an der Seite runterhängen? Kann es sein das Madara selber ein Fuchsungheuer in sich versiegelt hat?Da die Striche im Gesicht vielleicht keine Falten oder Narben sind,sondern solche Schnurrbarthaare wie bei Naruto. Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kario: Ich pack das besser mal in Spoiler, da nicht alle so weit sind... Das geht übrigens mit der Kombi [-SPOILER]*enter imaginären Text hier*[+SPOILER] Einfach das + durch / ersetzen und das - weglassen und der Test ist als Spoiler markiert.^^ Spoiler1. Nein, ist nicht bekannt. Momentan gehen die Vermutungen aber eher in die Richtung, dass er seinen eigenen hat. 2. Madara hat das ewige Mangakyousharingan, das ist richtig. Er brauchte es aber bis jetzt nicht einzusetzen und daher haben wir Tobi noch nicht damit gesehen. 3. Was das ist, weiß ich nicht. Tut mir leid. -.-° 4. NEIN, Madara hat Kyuubi ganz sicher NICHT in sich selber versiegelt. Denn wenn er das getan hätte - wieso läuft Naruto dann mit Kyuubi rum? Demnach sind das auch keine "Schnurrbarthaare". Ich bezweifle außerdem, dass die Dinger bei Naruto echte Schnurrbarthaare sind, eher Narben oder so, die ihn als Kyuubis Wirt ausweisen. Hoffe, ich konnte zumindest ein bisschen helfen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 18:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An Draca: Vielen Dank.Ich hoffe wir erfahren bald mal mehr^^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich würde mal gerne auf einen älteren Band zurückkommen. Und zwar Band 25, Chapter 225. Sasuke erinnert sich daran, dass im Clantempel unter einer Bodenmatte ein geheimer Raum versteckt ist. Ich frage mich jetzt: Hab ich da was verpennt, oder hat man nicht erfahren, was da unten nun eigentlich zu finden ist. Ja, ein Stein mit Schriften und Wandverzierereien...aber sonst? Ich bin jetzt bei Chapter 312 und habe eigentlich noch keine Antwort darauf. Gibt es denn schon eine Antwort, oder hab' ich letzten Endes was verpennt? MfG Hayate |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Hayate: Nein, was da wort-wörtlich draufstand ist noch nicht bekannt. ABER:SpoilerVor einigen Kapiteln gab es den Kampf Itachi gegen Sasuke. Dort wurde enthüllt, dass Blindheit der Preis ist für die Macht Kyuubi kontrollieren zu können. Sasuke hat diesen Satz gesagt. Daraufhin sagte Itachi: "Ah, du hast die Inschrift also gelesen." Das deutet darauf hin, dass auf dem Stein irgendwas mit Mangekyou und Kyuubi steht. Zumindest meiner Meinung nach.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wer jetzt nun WIRKLICH Narutos Vater ist? (bitte keine Spektulationen >///<"") //4.Hok? Leader-sama?? O.ô Und... Wer ist denn nun Tobi? //Madara?? Obito?? Q___Q *schon so viele Versionen gehört hat* Bitte TT__TT Ich wäre echt glücklich über eine Antwort. Tra la la~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Lee:Spoiler1. Narutos Vater ist der 4. Hokage, dessen bürgerlicher Name übrigens Minato Namikaze (westl. Reihenfolg, d. h. Minato ist der Vorname) ist. Und nein, Minato ist NICHT der Anführer der Akas. 2. Tobi und Madara sind ein und dieselbe Person. Tobi ist Madaras Alias, also seine Deckidentität, wenn man so will. Madara ist recht arrogant und eher kalt, also der typische Manga-Bösewicht halt, seine "Tobi"-Identität dagegen wirkt eher wie ein Idiot und lässt es sogar zu, dass Deidara ihn mit Bomben beschmeißt. Außerdem ist Madara der eigentliche Anführer der Akas, was aber bei weitem nicht alle Akatsuki-Mitglieder zu wissen scheinen sondern nur wenige. 3. Obito war Kakashis Teamkamerad, der auf einer Mission ums Leben gekommen ist. Aufgrund von ähnlicher Frisur, ähnlichen Namen und der Tatsache, dass Tobi/Madara eine Maske trägt, die nur ein Loch für das rechte Auge hat (Obito hat sein linkes Auge Kakashi vermacht), wurde von vielen Fans zunächst vermutet, dass Tobi eigentlich Obito ist. Seit allerdings bekannt ist, dass Tobi in Wirklichkeit Madara ist (siehe 2.), wird diese Theorie momentan aber zunehmend angezweifelt. Hoffe, ich konnte helfen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 20:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerEs ist durch den Manga bereits bekannt geworden, dass der 4. Hokage Narutos Vater war. In den neusten Manga Scanlations wird auch das Geheimnis um Tobi gelüftet: Er ist Uchiha Madara. Zu Spät XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 20:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt waren Madara und sein Bruder früher als sie gestorben bzw. sein Bruder gestorben ist? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie alt waren Madara und sein Bruder früher als sie gestorben bzw. sein Bruder gestorben ist? Wird nicht erwähnt~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| tobi ist madara uchiha in obito uchihas körper^^ hm....ja genau...also tobi sprechen wir und engländer tobi aus aber wenn man es im japanischen oder lateinischen so aussprechen will muss man es toobi schreiben...im jap. werden silben auch zwischen doppel konsonanten geteil das heißt TO-OBI wenn man die 1.silbe mit der 2. silbe vertauscht 1.TO 2.OBI dan ergibt es OBITO....^^ |
|
![]() |
||||||
| > tobi ist madara uchiha in obito uchihas körper^^ Das wurde NIE gesagt und NIE bestätigt. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Naruto und Co. Sasuke wiedersehen und sakura sasuke aufhalten will,will Sasuke sakura töten?Mit dem Schwert? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Naruto und Co. Sasuke wiedersehen und sakura sasuke aufhalten will,will Sasuke sakura töten?Mit dem Schwert? > Sieht ganz so aus. Wahrscheinlich in Kombination mit dem Chidori ...aber, ja, durchaus mit dem Schwert. |
|||||||
|
||||||
| aber es ist so...denn... 1.tobi hat eh nur 1 auge und hat vom verhalten her auch sehr sehr viel ähnlichkeit mit obito nichtnur dass er ein uchiha ist... 2.pein der akastuki-leader befolgt von IHM befehle damit ist die ernste seite von tobi gemeint also madara......es wurde schon so oft angedeutet dass er es ist und es gibt soviele hinweise darauf wo nur sozusagen 1% zur bestätigung fehlen.... ich weiß nich genau wie ichs erklären soll.....wenn man immer fleißig die mangas gelesen hat dürfte das auch aufgefallen sein....... also ich bin mir schon ganz sicher dass tobi,madara uchiha in obito uchihas körper ist;p |