Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333

Von:   abgemeldet 27.03.2008 21:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Nun ich weiß nicht wie oft man die Fragen gestellt hat aber ich stell sie trotzdem:
1.kakahi sieht ohne seine maske umwerfend aus aber warum nimmt er sie nicht ab?
2.Stimmt es das sasuke und sakura sich im shippuden küssen? ich hab davon in näherer umgebung gehört.
3.Stimmt es das shikamaru was von ino will?

Von:    Flammendo 27.03.2008 22:12

@Kurenai

1. Kakashi nimmt seine Maske NIE ab! Deswegen wissen wir auch nicht, wie er ohne sie aussieht...
Die Bilder die du gesehen haben magst sind allesammt gefälscht.

2. Nein.

3. Wird nicht drauf eingegangen... Einige sagen, es ist so, andere sagen er ist volle Kanne in Temari verknallt... andere sagen, man kann nicht sagen, wer von wem was will außer folgenden Bestätigten:

Spoiler
Hinata ->Naruto
Naruto ->Sakura
Sakura ->Sasuke
Kurenai <-> Asuma

@Overdose

Jegliche Antwort auf deine Frage wäre pure Spekulation...
Du könntest allerdings mal im "Wie geht es weiter" Thread oder in der "Gerüchteküche" fragen, was die anderen darüber denken...
Zuletzt geändert: 27.03.2008 22:14:17

Von:   abgemeldet 27.03.2008 22:26

> hab ne Frage zu Kabuto, Sasuke und Orochimaru;
>
>
Spoiler

> Als Sasuke Orochimaru tötete, in seinem eigenen ´Jutsu oder sonst wie, kP
>
> -"wie kommts dann, das sowohl Sasuke als auch Kabuto im nachhinein Teile von Orochimaru haben"
>
> (Sasuke: beim Kampf mit Itachi kommt ja letztendlich der Körper von Orochimaru aus ihm raus, als der zu wenig eigenes Chakra hat, um ihn weiterhin in sich festzuhalten. und mit dem Geisterschwert istder dann wohl nun für immer iwo gefangen bla bla..)
>
> (Kabuto: vorher schon taucht Kabuto auf und verkündet der Truppe um Yamato, Naruto, Hinata und Großer Hund ^.^, dass er teile von Orochimaru in sich hat, Hinata stellt fest, dass da schon 1/3 von ihm von betroffen sind)
>

Okay, das ist jetzt ein bisschen dumm, aber ich probier es mal zu erklären:

Spoiler
Sasuke: Orochimaru hat versucht Sasukes Körper zu übernehmen, doch sein Geist wurde von Sasuke unterdrückt, indem dieser die Kunst mit seinem Sharingan kopierte und gegen Orochimaru selbst anwendete!

Kabuto: Erlitt einen Nervenzusammenbruch, weil wiedermal ein wichtiger Bezugspunkt in seinem Leben zerstört worden ist.
Beginnt sich in irre Überlegungen zu verstricken und pflanzt sich die Zellen von den Überresten der Weißen Schlange ein, um sein Selbst durch einen ständigen Überlebenskampf gegen Orochimarus Zellen, die wie Krebszellen wirken, herauszuformen.

Anders gesagt: Sasuke hat Orochimarus Geist und Kabuto Orochimarus Körper absorbiert... Entscheide selbst was widerlicher ist!

Aber jetzt da Oro aus Sasuke entfernt worden ist: Keine Superselbstheilungskräfte für Sasuke mehr! Schnelle Regeneration ist wieder Narutos Domäne!XD

EDIT:

Seh schon... Die Frage wurde schon beantwortet...^^; Na dann, stelle ich eben selbst eine:

Weiß jemand, wann der nächste Shippuden-Film rauskommt?
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 27.03.2008 22:32:06

Von:    Flammendo 27.03.2008 22:41

@Doc

Ganz so stimmt es nicht.

Spoiler
Wir wissen nicht, was Kabuto absorbiert hat... ich gehe eigentlich sogar insgeheim davon aus, dass Oro durch Kabuto neues Leben bekommt, da wir immer noch keine Backflashes von ihm gesehen haben...
Daraus würde Folgen es war mehr als sein Körper.

Was deine Frage betrifft...

kA...

Aber wenn du Fragen beantworten willst... auf der letzten Seite war eine, die ich nicht beantworten konnte...
Ich habs nicht so mit Jutsus :D

Von:   abgemeldet 27.03.2008 22:56

"Backflashes".. meinst du damit sein linkes Auge, nachdem er die Brille abnahm?

EDIT:
ach ne jettz versteh ichs xD
das er später wieder aufgetaucht ist hm >.<
Zuletzt geändert: 27.03.2008 22:58:54

Von:   abgemeldet 27.03.2008 23:56

@ Flammendo

Hat Kabuto nicht gesagt, was er gemacht hat?

Egal, zur Öljutsu-Frage: Ja, es ist eine Suiton.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 28.03.2008 00:04

danke ich dachte schon man hat mich vergessen :3

Von:    Prince Prancer 28.03.2008 00:47

> Weiß jemand, wann der nächste Shippuden-Film rauskommt?

Genauen Termin kann ich dir nicht nennen (weil ich mich für die Filme nicht interessiere :x)
Aber als ich seiner Zeit den Trailer sah, hieß es "Sommer 08".

Auf en.wiki heißt es sogar "5.8." allerdings habe ich die Weblinks zu den offiziellen Seiten kurz überflogen und konnte den Termin nirgendwo als offiziell bestätigt finden. [Aber wie gesagt, nur überflogen]

Hier im übrigen der Thread zum Film :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 28.03.2008 00:50

haha :D ich hau mal noch ne Frage raus, für die ganz schlauen hier xD

is ne eher allgemeinere, deswegen Spoiler ich sie nich komplett:

-bei den Chuunin-auswahlprüfungen wird doch gesagt, es können nur 3er Teams antreten Òo
Spoiler

wie kommts, dann dass in Shippūden Sakura es geschafft hat zu bestehen =/ schließlich waren Naruto mit Jiraiya und Sasuke mit Orochimaru unterwegs.

außerdem sind Ino & Choji sind ja in Shippūden auch auf einmal Chuunin, doch ihr Teamkamerad ist ja schon einer zuvor geworden =/

.. ich fürchte wird eine unbeantwortete Frage bleiben, da nix im Manga darüber gesagt wird, was :D

vllt ist Sakura ja auch ins Team 10 zweckmäßig verfrachtet worden Òo

- & wie werden die da Jounin? werden die einfach so iwann mal ernannt vom Hokage oder so, oder gibts da auch ein spezielles Verfahren?

.. hat wer extremst aufgepasst und kann mir die Fragen beantworten? :D

Von:   abgemeldet 28.03.2008 08:33

> -bei den Chuunin-auswahlprüfungen wird doch gesagt, es können nur 3er Teams antreten Òo
>
Spoiler

> wie kommts, dann dass in Shippūden Sakura es geschafft hat zu bestehen =/ schließlich waren Naruto mit Jiraiya und Sasuke mit Orochimaru unterwegs.
>
> außerdem sind Ino & Choji sind ja in Shippūden auch auf einmal Chuunin, doch ihr Teamkamerad ist ja schon einer zuvor geworden =/
>
> .. ich fürchte wird eine unbeantwortete Frage bleiben, da nix im Manga darüber gesagt wird, was :D
>
> vllt ist Sakura ja auch ins Team 10 zweckmäßig verfrachtet worden Òo
>

Um ehrlich zu sein... Keine Ahnung! Könnte sein, dass du mit deiner Vermutung recht hast...

> - & wie werden die da Jounin? werden die einfach so iwann mal ernannt vom Hokage oder so, oder gibts da auch ein spezielles Verfahren?

Ich glaube, sie werden dafür vorgeschlagen, aber auch dieser Vorgang wurde niemals in Naruto genau erläutert!

Jedoch scheint die Beförderung zum Jo-nin nicht durch eine internationale Prüfung festgelegt zu werden.

Als Kakashi zum Jo-nin erklärt wurde, geschah das mitten im Krieg und dabei kam es zu keinerlei großartigen Zeremonie... Doch es scheint innerhalb des Teams dann üblich zu sein, den Gradudanten ein Geschenk zu machen. Mehr wissen wir wirklich nicht über dieses Thema, es ist ein Blindes Motiv!

Von:   abgemeldet 28.03.2008 12:03

Dankeschön

Von:    Flammendo 28.03.2008 13:48

@Docci

Ja, Kabuto HAT gesagt, was er gemacht hat...
Spoiler
aber ob in ihm nicht Oro wieder zum Leben erweckt wird, will ich mal dahinstellen...

Damit will ich sagen, dass in Kabuto vielleicht mehr Oro steckt, als ein paar sich weitervermehrender Zellen.

@Chuunin Examen Frage

Ich habe mich hiermit ein bisschen beschäftigt gehabt.
es gäbe zwei Erklärungsmöglichkeiten

1. Jedes Dorf hat seine eigenen Richtlinien. Bei Konoha wird Wert auf Teamwork gelegt... deswegen dürfen nur komplette Teams antreten. Das muss aber nicht gleichzeitig bedeuten, dass es in andren Dörfern genauso ist.

2. Shikamaru wurde nach dem ersten Chuunin Examen zum Chuunin erklärt. => Team Asuma hatte einen Platz frei.

Von:   abgemeldet 29.03.2008 11:33

Aber ich glaube schon,dass es eine Prüfung zum Jounin gibt,weil Iruka und Mizuki mussten doch auch so ne Prüfung machen und Mizuki hat die ja nicht bestanden.

Da öffnen sich gleich 2 Fragen für mich einmal ist Iruka nicht ein Special Jounin?,aber bei einer Seite steht er ist Chuunin
--___--

Weil er is tnicht jetzt so stark wie paar andere Jounin die ich kenne,aber so schwach ist auch wiederrum nicht,dass er Chuunin sein soll.

Und dann die 2 Frage,vielleicht war ja der test dazu da um ein Special Jounin zuwerden,denn die sind ja immer so Prüfer oder Lehrer bei manchen Sachen und so und nicht jetzt so stark wie die normalen Jounin siehe Kakashi,Asuma oder Kurenai.

Aber was ich mich dann frage ist,wieso ist Anko nicht ein normaler Jounin,ich glaube sie hat mehr drauf als alle Special Jounin und als Kurenai auch.

Und ich finde ja sowieso,dass Anko mal mehr ins Rmpenlicht kommen sollte und es auch mal mehr um sie gehen soll,

also sie zum normalen jounin aufsteigt und dann ein eigenes Team zum unterrichten bekommt,ich finde das hat sie verdient.

Sie muss eigentlich sehr stark sein,denn wenn Minato der schüler von Jiraya war und Anko war die Schülerin von Orochimaru dann heißt das schon etwas ok es kommt auch auf den schüler an wie gut der ist und nicht unbedingt gerae auf den Lehrer,aber Jiraya ist ca mit orochimaru auf dem gleichen Level eigentlich bisschen stärker auch wenn er wie Naruto gegen ihn knapp verlor,als er wie Sasuke flüchten wollte.

Und Anko scheint mir sehr ehrgeizig und lernwillig vorzukommen,man sieht auch auf den Pics aus der Vergangenheit wie sie sich freut Orochimaru als Sensei zuhaben.

Ich glaube schon,dass sie Kurenai oder Asuma weghauen würde,bei Kakashi oder gai weiß ich nicht genau,aber mit ihren Verbotenen Jutsu,wo beiden Anwender das komplette Chakra entzogen wird,da könnte sie schon Kakashi mit fertig machen,denn dann kann er nicht mehr sein Sharingan benutzen und Gai nicht mehr Tore öffnen sie vielelicht auch nichts mehr,aber für ein kleines Jutsu würde es vielleicht reichen und sie könnte dann mit diesen 3 schlangen die aus dem Arm kommen(ziehen ja kaum Chakra ab),den jenigen sei es Kakashi oder Gai vergiften und Kampfunfähig machen.

Wie gesagt ich mag Anko *g* und finde sie ist auch voll stark.

Und man bedenke sie hat sogar noch das Mal des Fluches,mit dem könnte sie sich kurz nochmal Chakra holen und die anderen total fertig machen und nicht nur mit diesen 3 kleinen Schlangen hahaa mit fällt gerad eigentlich auf,was für ne Power Anko hat,ist ja auch einer meiner Lieblingscharas *g*.

(Aber sie wills das Juin Siegel(Mal des Fluches),ja nicht benutzen,aber wenns hart auf hart kommt und gegen einen bösen Gegner also nicht gegen Kakashi oder Gai,würde sie es wohl benutzen,aber ich glaube max auf stufe 1 nicht auf 2.Hahaha auf 2 will ich nicht wissen wie stark sie,dann ist hahha.Anko du bist echt mies hahaha.Wie stark jmd so sein kann,obwohl er nicht so oft gezeigt wird.)hahahaha.Sorry,wenn ich gerade bisschen abgehe,aber ich mag Anko richtig und wenn ich dann noch sehe wie stakr sie eigentlich ist,dann freut mich das halt.

Also Kishi sie soll mal auch ins Rampenlicht rücken ok.

So meine Meinung erstmal dazu.

narutofreak92

Edit:Paar Rechtschreibfehler verbessert,sorry,wenn da noch paar sind.
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 29.03.2008 11:40:57

Von:    Flammendo 29.03.2008 17:10

@freak

Kennst du das Wort FILLER?
Erinnerst du dich an meine Defenition?
Alles zwischen Sasuke geht weg und Naruto geht weg =Filler!

Die Folge mit Iruka und Mizuki war eine! Ausserdem war das soweit ich weiß die Ausbildung zum Lehrer der Akademie.

> Da öffnen sich gleich 2 Fragen für mich einmal ist Iruka nicht ein Special Jounin?,aber bei einer Seite steht er ist Chuunin
--___--

1st off: Special Jounin bedeutet, dass dieser spezielle Ninja, ganz eigene Fähigkeiten hat.

2nd: Jounins können Leiter eines Teams sein, können neue Ninja-Teams ausbilden oder auch selbst weiterhin in dem Team in dem sie sind agieren. Iruka tut weder das eine noch das andere.

Kleine Anmerkung in der Mitte:
Versuche bitte verständlicher zu schreiben!

Zu Anko:
Sie ist eine bereits einer von deinen so genannten "Special Jonins" und damit über dem Rang eines normalen Jonin. Ich bezweifle, dass man ihr ein Team abschlagen würde, wenn sie eines wollte.
Dein so genannter aufstieg zu einem Jonin, wäre also eher ein Abstieg.

> aber Jiraya ist ca mit orochimaru auf dem gleichen Level eigentlich bisschen stärker auch wenn er wie Naruto gegen ihn knapp verlor,als er wie Sasuke flüchten wollte.

Entweder ich weiß nicht, worauf du mit diesem Satz raus willst... oder es liegt einfach dran, dass ich ihn nicht verstehe...

> Und Anko scheint mir sehr ehrgeizig und lernwillig vorzukommen,man sieht auch auf den Pics aus der Vergangenheit wie sie sich freut Orochimaru als Sensei zuhaben.

F-Wort!

> aber mit ihren Verbotenen Jutsu,wo beiden Anwender das komplette Chakra entzogen wird

Eine weitere Paninische verklärung... Chakraentzug=TOT, sterben... etc.! deswegen ists ja auch verboten...
Ihr verbotenes Jutsu tötet den Anwender und denjenigen auf den es angewendet wird. Hat eigentlich nix mit Chakraentzug zu tun.

> mit fällt gerad eigentlich auf,was für ne Power Anko hat,ist ja auch einer meiner Lieblingscharas *g*.

Man merkts....

> Edit:Paar Rechtschreibfehler verbessert,sorry,wenn da noch paar sind.

Ja sind... aber Grammatik und Satzbau ist das schlimmere Problem...

Von:   abgemeldet 29.03.2008 19:59

Ja ok,du mit deinem Fillern trotzdem ist sie stark und das kannst du nicht bestreiten *Püüh*

Ich wusste,das Special Jounin eine besondere Fähigkeit haben,aber ich dachte die sind sonst in anderen Sachen nicht so gut wie die anderen Jounins.

Also ist sie sogar über Kakashi?
Oha hahaha das freut mich muahahaha.

Und in der Beschreibung des Jutsus wo ich meinte Chakra entzogen steht,dass wenn man es anwendet von beiden das komplette Chakra entzogen wird,aber im kampf mit Orochimaru hat sie sich nur selber,das komplette Chakra entzogen.

Und gut dass du merkst dass ich si sehr mag*g*

Und ich weiß,dass ich mich manchmal anders ausdrücke als ihr und das man das dann nicht so versteht,ich bin halt der Mensch der eher lieber redet haha ich rede am meisten von allen Menschen auf diesen Planeten XDDD und beim schreiben drücke ich mich halt nicht so gut aus sorry.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 29.03.2008 20:17

in dem anderen THread wurd ich voll ignoriert, also frag ich nomma hier xD

also: geht um Naruto Shippuden das erste Opening

kann mir jmd den Act und Titel nennen plz? =/

Von:    shinigami 29.03.2008 20:21

@Overdose:

"Heroe's Come Back" von +nobodyknows

(@Prince: ätsch!)
(nochmal Prince: Erbsenzähler! XP)
Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß...
Zuletzt geändert: 29.03.2008 20:50:28

Von:    Prince Prancer 29.03.2008 20:22

> also: geht um Naruto Shippuden das erste Opening
> kann mir jmd den Act und Titel nennen plz? =/

Interpret: nobodyknows+
Titel: "Hero's Come Back"

@shinigami: Nix ätsch, du hast die Band falsch :P
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)
Am 29.03.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:   abgemeldet 29.03.2008 20:46

wow hier reißen sie sich noch drum einem die Frage zu beantworten xD

danke danke ^^

Von:   abgemeldet 29.03.2008 20:57

Hahahhaa allein erbsenzähler und dann regt sich Prince auf,weil jmd das + an der flaschen Seite gemacht hat hahahaha.

Wisst ihr was ihr seid beide Erbsenzähler :P

ahaha scherz,aber auch egal.

hahahaha ihr seids trotzdem hahaha.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 29.03.2008 21:18

und ihr seit sicher, dass ihr den Song meint:

http://www.youtube.com/watch?v=li2e9IGJaeg

Òo weil iwie "Hero's Come Back" klingt anders XD

oder ich hab wieder nur was total falsches gesaugt ^^

Von:   abgemeldet 29.03.2008 21:24

> und ihr seit sicher, dass ihr den Song meint:
>
> http://www.youtube.com/watch?v=li2e9IGJaeg
>
> Òo weil iwie "Hero's Come Back" klingt anders XD
>
> oder ich hab wieder nur was total falsches gesaugt ^^

Nein, nein, das ist das Lied zum ersten Opening, nur eben vollständig! Beim Opening wurde Anfang und Ende des Songs zusammengeschnitten und der Teil dazuwischen weggelassen...^^

PS: Für alle die es interessiert, hier habe ich die Lyrics, aber nur von der kurzen Opening-Version..., und fragt nicht MICH nach einer Übersetzung, sonder IHN! (Zeigt auf Prince und verschwindet):

Spoiler
Tooku de kikoeru koe wo hitori
Hitori mata hitori de chi agaru toushi
Kurikaesu dake no fudan doori
Itsu ga iku jumbi ii are you ready?

Karadajuu fuu no wa shinzou ni
Hageshiku chi narase yo stoping
Taeru tsuki wo ukasu call me
Kawarisugiru ga nuki ka story

Come on everybody stand up
Agero kyou ichiban no jikan da
Me ni mo tomoran no speed wo handa
Dare mo nobinattori ko kanba yeah

Come on everybody hands up
Mata ashita no heroes wa comeback
Tsuujou kazoe hibi wo countdown
Let's go, 3-2-1 make some noise

Hey yo mou basho nori tsuku wa kakugo desho
Nankai korondatte tatsu keredo
Nade aida naze kami hito e no seisho
Irikunda kanjou kizuki ageta desho

Mochiagaru kansei ga yuuki to naru
Tashiagareba ima kurushimi tomonau
Sore demo saikou wa kitto aru
Subete sarau to shouri no kansei

Everybody stand up
Agero kyou ichiban no jikan da
Me ni mo tomoran no speed wo handa
Dare mo nobinattori ko kanba yeah

Come on everybody hands up
Mata ashita no heroes wa comeback
Tsuujou kazoe hibi wo countdown
Let's go, 3-2-1 make some noise

Zuletzt geändert: 29.03.2008 21:34:20

Von:    Sensenmann 30.03.2008 00:27

kann sein dass ich mich jetzt irre aber hatyamato kakashi (oder andersrum) nicht mal tori genannt?
im manga mein ich?
was bedeutet tori?
ich kann mich nicht mehr genau erinnern ...
wär nett wenn mir einer auf die sprünge helfen würde :)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner

Von:    Karu 30.03.2008 00:32

> kann sein dass ich mich jetzt irre aber hatyamato kakashi (oder andersrum) nicht mal tori genannt?
>
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern...

> was bedeutet tori?
>
Tori bedeutet Vogel

Ich bin gefangen... und ich hasse es!

Von:    Flammendo 30.03.2008 01:29

@freak

Du meinst das Jutsu, das Anko auf Oro anwenden will, als er nen Replacement einsetzt?

DAS ist das Jutsu in dem beide sterben. Und er sagt noch: Du willst doch dein Leben nicht wegwerfen oder?

Oder sowas in der Art...

PS.: Fanboying bitte in nem andren Thread...

Von:   abgemeldet 30.03.2008 08:15

@Flammendo

Aber das Jutsu wird,auf Wikipedia,anders erklärt.

Seis drum ist ja auch egal,trotzdem es ist ein sehr starkes.

Und was ist Fanboying?

narutofreak92

Von:    Flammendo 30.03.2008 10:24

@freak

1. WELCHEM Wiki? (Nein, antworte nicht, ich wills gar nicht erst wissen... ich hab das Gefühl, dass es was deutsches ist, dass sich an Panini orientiert)
2. Nicht alles, was auf Wiki steht... egal welchem, ist richtig...
3. Das Jutsu müsste: Souja Sousai no Jutsu heissen.

Von:   abgemeldet 30.03.2008 10:30

@Flammendo

1.Was ist Fanboying,hast du vergessen mir zusagen.
2.hier der Link hoffe ich krieg kein Ärger.
http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Souja_Sousai_no_Jutsu

Ob die sich nach Panini orientieren weiß ich doch nicht.

narutofreak92

Von:    Flammendo 30.03.2008 14:51

@freak

Punkt 1. zweiter Satz: NICHT SAGEN!
Und es ist sicher das Jutsu, bei dem beide sterben.... (Ich kann mich sogar noch an die Szene genau erinnern)
Bitte, such dir eine bessere Seite über Naruto...!

Und Fanboying (mein selbst erfundenes Wort ;) ) ist das was du oben gemacht hast...
Alias: Hach ist Anko cool toll etc. sollte sie nicht mehr vorkommen? etc.
Weil der Thread hier eigentlich da ist, um Fragen zu beantworten... nicht um zu erläutern, warum Charas so toll sind...

Von:   abgemeldet 30.03.2008 15:06

Ich hab 1000 Naruto Seiten das war nur eine von vielen,nur da stand es halt und dann hab ich es halt gesagt ne,obs richtig ist oder nicht kann man nicht so sagen,weil Anko ja nicht gestorben ist,sie hats aber angewendet,wieso ist sie nicht gestorben frage ich mich?

Und normal,dass ich dieses Wort nicht kannte,allein selbsterfunden --___--.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 30.03.2008 17:34:55

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333

Zurück