Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333

Von:    Changes 22.04.2008 13:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

> Tja hallo erst einmal.
> Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
> Meine Freundin hat mir die ersten uncut-Naruto-Folgen ausgeliehen. Leider nur bis Folge 134. Jetzt verliere ich bald den Verstand weil ich nicht weiß wie es weiter geht.
> Kann mir jemand von euch sagen woher ich die weiteren ungeschnittenen Folgen bekommen könnte???
> Für jeden Hinweis bin ich dankbar. ^-^
> LG

Nein weil: Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Das gilt auch für Downloads und auf DVD gibts die noch nicht.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:   abgemeldet 22.04.2008 15:50

Macht nichts. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.
Habe grad heraus bekommen, dass man bei Amazon auch die Uncut-Versionen kaufen kann ^-^
Jetzt muss ich nur noch bis zur Erscheinung der begehrten Folgen warten. Das schaffe ich auch noch! :-D

Von:    yoshi_in_black 22.04.2008 16:09

Also, ich hätte mal eine her unkonvetionelle Frage:
Kann mir jemand sagen, was Naruto bei seiner Vorstellung beim Boss des Wasabi-Clans auf Japanisch sagt (Wo Sasuke dann sowas wie "usura tonkatchi" einwirft.)? Am besten mit Kanji, wenn's geht.
Was ich meine ist in Folge 102 relativ am Ende. Da mein Japanisch noch nicht sehr gut ist, versteh ich leider das Meiste nicht.
Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe, dass jemand versteht, was ich meine.^^
Willkommen im "Reich des Sandes"! ^.^
Zuletzt geändert: 22.04.2008 16:10:46

Von:    Draca 23.04.2008 00:42

@Uchiha-Boi: Nochmal kurz zur Chuuninexamenfrage. Falls generell 3er Teams verlangt werden sollten, könnte Sakura noch immer zeitweise nach Team 10 transferiert worden sein, wenn auch nur für's Chuuninexamen. Grund: 2(Ino+Chouji)+1(Sakura)=3. Ein komplettes Geninteam für ein Examen steht damit, da Shikamaru ja schon Chuunin ist.^^

Und zur Frage mit dem Mangekyou: Das Kakashis Schuldgefühle da ne Rolle gespielt haben kann natürlich sein. Aber bis jetzt ist nicht bekannt, wie er das Ding gekriegt hat; alles was es bis jetzt dazu gibt sind Fantheorien.

Von:   abgemeldet 25.04.2008 08:54
Hey, mal eine ganz doofe Frage von mir, aber ich brauch den Namen von Chojis Vater für eine FF, kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke^^
Zuletzt geändert: 25.04.2008 09:22:17

Von:   abgemeldet 25.04.2008 09:16

Der Vater heißt Chouza ^^
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

nGame | Das Naruto-Browsergame

Von:    Halfangelic 25.04.2008 21:37

ich habe mal zwei etwas speziellere fragen, zu denen es vielleicht garkeine antwort gibt. es wäre trotzdem cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. danke schonmal im vorraus^^
1. hat gaaras vater eigentlich auch einen namen?
2. hat gaaras mutter karura auch einen bekannten nachnamen? (also vor ihrern (womöglichen) hochzeit)
und bitte endschuldigt meine dämlichen fragen *drop*

Von:    Draca 25.04.2008 21:43

Mir ist weder der Name von Gaaras Vater noch der Mädchenname seiner Mutter bekannt. Ich glaube, dass die auch nie erwähnt worden sind. Unwichtige Nebencharas halt, wenn man so will.^^

Von:    ChinYoo 25.04.2008 22:42

hm okay...
Find ich zwar etwas merkwürdgi , da die Teams ja eig. auf "Lebzeiten" bestehen , oder? naja -^.^-
Und dann noch ne Frage

Spoiler
Naruto 398 ~ Cover :
Warum hat Kyuubi Sharingan?

.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:    Karu 26.04.2008 00:06

>
Spoiler
Naruto 398 ~ Cover :
> Warum hat Kyuubi Sharingan?

>

Spoiler

Das würde ich jetzt mal als pure Symbolik interpretieren. Wahrscheinlich soll es darstellen, dass die Uchiha mit ihrem Sharingan in der Lage sind, Kyuubi zu manipulieren/kontrollieren. Er selbst wird als eines der 'Tailed Beasts' wohl kaum über eines verfügen^^

Ich bin gefangen... und ich hasse es!
Zuletzt geändert: 26.04.2008 00:07:40

Von:   abgemeldet 30.04.2008 19:51

hey leutzZz, ich hätt da ma ne frage, alsooow, ich hab auf i-einer site ma gelesen, dass Naruto Movie 5 rauskommen soll und es darin um die Beziehung von Naruto und Sasuke gehn soll, soweit is bei mir alles klar, ABER (das große aber xDD) auf der site stand, dass kishi meinte dass Sasuke und Naruto sich lieben werden in dem Movie, also doch ein Shonen-Ai, naja und viele leute (stand auch auf der site) behaupten das wohl auch....weiß jemand ob da was wahres dran is?

Von:    SarahKerrigan 30.04.2008 21:54

Nya WENN die seite auf english war, und da stand love, kanns ´genau soi gut heissen, dass se sich mögen also die freundschafts-beziehung, und nit shonen ai.
Ich mein Naruto Liebt schon sakura (oder nicht?).Bei saske weiss man nicht..

Das ist mur eine meinung
also meinung no. 1

die 2.
jmd könnte es von den englischen falsch übersetz

3.
gerücht
4.
wahr O.o

Von:    Prince Prancer 30.04.2008 23:16

> hey leutzZz, ich hätt da ma ne frage, alsooow, ich hab auf i-einer site ma gelesen, dass Naruto Movie 5 rauskommen soll und es darin um die Beziehung von Naruto und Sasuke gehn soll, soweit is bei mir alles klar, ABER (das große aber xDD) auf der site stand, dass kishi meinte dass Sasuke und Naruto sich lieben werden in dem Movie, also doch ein Shonen-Ai, naja und viele leute (stand auch auf der site) behaupten das wohl auch....weiß jemand ob da was wahres dran is?

Kurzum: Absoluter Blödsinn.
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 01.05.2008 13:36

puhh, i-wie bin ich erleichter xDDD danke schön^^

Von:    Mayuko 01.05.2008 20:33

Okay, da ich nach ewig langem Suchen noch immer nichts gefunden hab frag ich mal hier... ich hoffe, dass ist der richtige Thread dafür ?_?

Also... Kann mir vielleicht bitte irgendwer sagen, wie dieses eine Lied heißt das z.B. in Episode 129 im Hintergrund gespielt wird, als Itachi Sasuke über die Militär-Polizei aufklärt...? o_ò Das ist leider gerade die einzige Stelle, die mir einfällt wo man die Melodie hört... Aber ich suche schon ewig danach und finde es einfach nicht, deshalb wäre ich echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte n__n'
.• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •.
I am a dreamer but when I wake,
You can't break my spirit - it's my dreams you take.

Von:    Changes 01.05.2008 23:12

> Okay, da ich nach ewig langem Suchen noch immer nichts gefunden hab frag ich mal hier... ich hoffe, dass ist der richtige Thread dafür ?_?
>
> Also... Kann mir vielleicht bitte irgendwer sagen, wie dieses eine Lied heißt das z.B. in Episode 129 im Hintergrund gespielt wird, als Itachi Sasuke über die Militär-Polizei aufklärt...? o_ò Das ist leider gerade die einzige Stelle, die mir einfällt wo man die Melodie hört... Aber ich suche schon ewig danach und finde es einfach nicht, deshalb wäre ich echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte n__n'

Gibts leider nicht. Also nicht als Musik Stück. Wurde auf keiner der Soundtracks veröffentlicht... bisher...
Kann sein, dass es noch veröffentlicht wird... aber darauf musst du wohl warten...
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    ChinYoo 01.05.2008 23:14

Weiss jemand auf welcher DVD / Wie sie heisst wo Folge 132-133 draufsind und weiss jemand , ob die japanischen DVD's für deutsche DVDplayer oder die PS2 Kompatibel sind?!

Von:    Kira_Saphir 01.05.2008 23:26

> >
Spoiler
Naruto 398 ~ Cover :
> > Warum hat Kyuubi Sharingan?

> >
>
>
Spoiler

> Das würde ich jetzt mal als pure Symbolik interpretieren. Wahrscheinlich soll es darstellen, dass die Uchiha mit ihrem Sharingan in der Lage sind, Kyuubi zu manipulieren/kontrollieren. Er selbst wird als eines der 'Tailed Beasts' wohl kaum über eines verfügen^^
>

Spoiler

Es gibt doch auch die Theorie, dass Madara und Kyubi einmal Seite an Seite gekämpft haben sollen

~Bluefire~

Von:    Mayuko 02.05.2008 00:36

> Gibts leider nicht. Also nicht als Musik Stück. Wurde auf keiner der Soundtracks veröffentlicht... bisher...
> Kann sein, dass es noch veröffentlicht wird... aber darauf musst du wohl warten...

Hoppla ._.' Okay, das war mir neu... Schade, aber danke auf jedenfall für die schnelle Antwort <3
.• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •.
I am a dreamer but when I wake,
You can't break my spirit - it's my dreams you take.

Von:    Draca 02.05.2008 18:35

Die DVD mit den Folgen 132-135 ist die erste der sogenannten 4th stage, die 2006 rauskam. Und ja, japanische DVDs sind perfekt kompatibel mit deutschen DVD-Spielern, da sowohl Japan als auch Deutschland Regiocode 2 haben, aus welchem Grund auch immer.^^

Von:    ChinYoo 02.05.2008 20:38

ah okay danke ~ Leider finde ich die in keinem Onlineshop , koenntest du mir vieleicht die Farbe der Packung sagen ? ^^' wenn du das weisst . . .

Von:    Draca 02.05.2008 23:27

Du kannst die DVD bei amazon.co.jp bestellen, sofern du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis eine Kreditkarte besitzt. Auf der Packung ist Naruto zu sehen. Moment. Ich such dir mal nen Link raus.
Da.

Allerdings beinhaltet die DVD keine Subs sondern nur Originale JP-Dub. Und vermutlich ein kleines Extra als Beilage.;-)
Zuletzt geändert: 02.05.2008 23:51:49

Von:    _murasaki_ 03.05.2008 18:51

hallo!^^
ich hätte auch mal ne frage:

also im neuen shippuuden opening (blue bird) kommen ja ne menge neuer charaktere vor. kann mir jemand sagen, wer die sind und wie die heißen?

danke schonmal
lg

Von:    ChinYoo 03.05.2008 19:52

Uh >.<'
Gibt es die FoLgen auf keiner anderen DVD ?!

Von:    Saku-Hime 03.05.2008 21:28
<kann mir einer sagen wie die heißen?>

KLAR!!also soweit ich weiß wird ASUMA ja von hidan und kazuzu(oder wie der heißt kp^^)getötet....deswegen sieht man auch beispielweise asuma kämpfen....^^ach und übrigens:wusstet ihr dass kurenai nach seinem tod ein kind von ihm bekommt??^^

Von:    Rainbowheroine 03.05.2008 21:42

><kann mir einer sagen wie die heißen?>
>
>KLAR!!also soweit ich weiß wird ASUMA ja von hidan und kazuzu(oder >wie der heißt kp^^)getötet....deswegen sieht man auch beispielweise >asuma kämpfen....^^ach und übrigens:wusstet ihr dass kurenai nach >seinem tod ein kind von ihm bekommt??^^

jaaaaa....^^ ich wusste es schooooon, aber es warv doch wirklich herzergreifend oder?T_T

zu kyuubi:
Spoiler
heisst es nciht sogar, dass madara kyuubi erschaffen haben soll??O_ó kp woher ich das hab, aber ich habs schonmal gehört...xD

nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!

Von:    Saku-Hime 03.05.2008 21:48
jaaaaa!!!^^

Von:    ChinYoo 03.05.2008 21:55

Des sind im Vorspann aber nich Kakuzu und Hidan o.o des sind Filler folgen ._.'

Von:    Rainbowheroine 03.05.2008 22:14

kp.....ich guck den anime nicht!xDDDD
nur wegen panini....

abesehn davon: wir schweifen vom thema ab..xD
nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!

Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:18

> kp.....ich guck den anime nicht!xDDDD
> nur wegen panini....

Ist jetzt auch über die neuen Folgen aus Japan... Da beginnt erstmal wieder eine Fillerstaffel, aus welchen Gründen auch immer...

Spoiler
Sein Wind-Chakra-Training hat Naruto aber schon angefangen...
Ich frage mich, wie in der Anime jetzt der Ablauf ist...

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...330] [331...333]
/ 333

Zurück