Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Achso, Danke^^ |
|
||||||
| Weiß jemand in welcher Episode sich die Sandgeschwister von Konoha verabschieden? (Nach dem Kampf mit Kimi.) |
|
||||||
| Hab mal wieder eine Frage (bezieht sich auf das Kapitel, wo Yamato zum ersten Mal auftaucht): Bei diesem Kapitel hatte Tsunade zu (Yamato-)ANBU gesagt " I assign you..." heißt das, Tsunade nimmt ihn den Namen "Tenzou" weg und "Yamato" ist sein richtiger Name oder sie verpasst ihm den Decknamen "Yamato" und "Tenzou" ist sein richtiger Name, also umgekehrt? Ich hatte nämlich in meinem Wörterbuch nachgeschlagen was " to assign" bedeutet...^^° da steht "auszeichnen" aber auch das Gegenteil davon. Was bedeutet "to assign" in diesem Falle nu? |
|
![]() |
||||||
| Erstmal ein mega fettes sorry an alle, die ich jetzt nerven sollte! Das hier hat nichts mit dem Tread zu tun, aber bitte: kommt mal auf diese Seite: http://www.helft-molli.de.vu/ Bitte es ist sehr dringend! Ich entschuldige mich aufrichtig für die Werbung. Danke an diejenigen, die mir helfen. Eisdrache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mukouno, das hat nicht nur was mit nerven zu tun, sondern verstößt auch noch gegen die Regeln: > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte, das gilt für das thema eines Threads, also dass man keinen Thread eröffnen darf, dessen einziger Zweck Werbung ist. Ich entschuldige mich, es kommt nie wieder vor. |
|||||||
|
||||||
| ^^ ich weiß nicht sogenau ob diese frage schon gestellt wurde aber ich frag mich immer warum naruto sich nicht für seinen eltern interesirt hat oder nach ihnen gefragt hat? O.O ist doch iwie komisch oder? |
|
![]() |
||||||
| ja, komisch ist das schon, da muss ich dir recht geben.. vielleicht fragt er einfach nicht, weil er "es" schon weiß oö x~Der Zirkel der gelangweilten/hobbylosen/depremierten Mexxler~x http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hobbylos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ja das kann auch sein aber das finde ich echt komisch Oo aber vieleicht ist es der vierte Oo wer weiß.... xDDD |
|
||||||
| Kayuuko danke für deine Listen -^-^- hast du evtl auch welche auf deutsch? wenn nicht ist das auch nicht schlimm wäre nur schön |
|
||||||
| Hy Leute! Ich bins wieder. Nochmals danke für die fixen Antworten. Und ich hab da noch ne Frage. Die passt jetzt allerdings nicht unbedingt hier rein... Aber sind hier auch ein paar Österreicher mit dabei? *nach meinen Landsmännern/frauen such* (^_^) |
|
![]() |
||||||
| > Aber sind hier auch ein paar Österreicher mit dabei? *nach meinen Landsmännern/frauen such* (^_^) *Handheb* Jep ^^ I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
||||||
yes, sogar Schweizer! *aufspring* Ok, war überflüssig :D |
|
![]() |
||||||
| Wohooo ich springe zusammen mit Lunachiko-chan auf *auchSchweizersein* Meine Frage: weiss jemand schon die Geburtstage von den Akatsukis (ausser Itachi und Kisame) oder Sai? Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohooo ich springe zusammen mit Lunachiko-chan auf *auchSchweizersein* > > Meine Frage: weiss jemand schon die Geburtstage von den Akatsukis (ausser Itachi und Kisame) oder Sai? Die werden erst in einem der nächsten Databooks veröffentlicht da solche Infos von den Databooks kommt. Ist also noch nicht bekannt. Bin auch schon gespannt auf die Geburtstage der anderen Akatsuki ^^ PS: *Österreicherin bin* ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| Hallo erstmal. Also ich hab mal ne Frage zu nem Fanart. Nun meiner bekannten zufolge sollen auf dem Bild Itachi und Sakura in Akatsuki-Klamotten rumstehn/liegen etc. Im Hintergrung sollen Kirschblüten? sein. Kann mir vielleicht jemand helfen?? Oder nen link zu dem Fanart geben???? DANKE..... *R*A*M*E*N* |
|
||||||
| hmm das bild kenn ich nicht. hab auch noch ne frage: im manga so chapter 245-250 herum sind ja die 2 alten schachteln da, die kakashi für irgendeinen "white fang of konoha" halte. was verpasst" wer ist das? ist es kakashi oder sein vater oder wer?? ps: bin auchn ösi ^^ |
|
![]() |
||||||
| > im manga so chapter 245-250 herum > sind ja die 2 alten schachteln da, die kakashi für irgendeinen "white fang of konoha" halte. > was verpasst" wer ist das? ist es kakashi oder sein vater oder wer?? So weit ich weiß ist 'White Fang' Kakashis Vater gewesen... Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Klick ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ SasuNaru... WTF?! *adore* <3 |
|||||||
|
||||||
| In welchem Chapter wir Gaara getötet? |
|
||||||
| hm ob er tot is weis ich nicht, aber das chapter wo er für das ritual mit der statue vorbereitet wird und sein geist(?) herauskommt dürft chapter 250 oder 249 sein (wenn ich ganz falsch bin dann 248) |
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage...wenn Gaara bewusstlos wird kommt ja eigentlich Shukaku raus, oder? Warum ist er dann nicht im (bzw. nach dem) Kampf gegen Deidara rausgekommen? I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
||||||
| hmmm. is wirklich ne gute frage. kanorou hat doch zum anderen ninja-typi (name vergessn^^) gesagt, dass shukaku nicht rauskommt weil gaara den dorfleuten nicht schaden will? |
|
![]() |
||||||
| > > im manga so chapter 245-250 herum > > sind ja die 2 alten schachteln da, die kakashi für irgendeinen "white fang of konoha" halte. > > was verpasst" wer ist das? ist es kakashi oder sein vater oder wer?? > > So weit ich weiß ist 'White Fang' Kakashis Vater gewesen... Jep ist er auch. Das wird in Kakashi Gaiden sowieso ausführlich beschrieben. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| aha. ähm.... und wo bekomm ich das kakashi gaiden her?? wenn links nicht erlaubt sind bitte pn ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo erstmal. > Also ich hab mal ne Frage zu nem Fanart. > > Nun meiner bekannten zufolge sollen auf dem Bild Itachi und Sakura in Akatsuki-Klamotten rumstehn/liegen etc. Im Hintergrung sollen Kirschblüten? sein. > > Kann mir vielleicht jemand helfen?? Oder nen link zu dem Fanart geben???? > > DANKE..... http://web1.nazca.co.jp/tadayoi/na_illu_itask3.htm Ich kenn nur das... ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha. > ähm.... und wo bekomm ich das kakashi gaiden her?? > wenn links nicht erlaubt sind bitte pn ^^ > Das bekommst du da wo du auch die anderen Manga chapter bekommst. Passiert zwischen Teil 1 und Teil 2 (Timejump-Story) von Naruto~ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
||||||
| aha. also endet das gaiden ein chapter vor shippuuden? dann bin ich ja wirklich blind xD |
|
![]() |
||||||
| > hmmm. is wirklich ne gute frage. kanorou hat doch zum anderen ninja-typi (name vergessn^^) gesagt, dass shukaku nicht rauskommt weil gaara den dorfleuten nicht schaden will? Das war Baki ^^ Aber ist mir neu, dass Gaara das kontrollieren kann.... I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
||||||
| aja, baki heißt der ^^ wies mim kontrollieren steht weis ich auch nicht, aber gaara hat sich doch seit dem kampf mit naruto seelisch sehr verändert |
|
||||||
| ja leider -.- aber ich hasse baki immer noch er hat hayate auf dem gewissen |