Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
||||||
| > aber dafür ein subaru-seishiro cover *glücklich* *______* Oh, schö~n! Kann man das irgendwo sehen? Vielleicht treten sie ja bald tatsächlich wieder auf^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 18:08:21 |
|
![]() |
||||||
| bisher leider nur die spoiler... da es ja keine teaser piccus mehr gibt müssen wir uns wohl bis zum chapi am di/mi gedulden^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bisher leider nur die spoiler... da es ja keine teaser piccus mehr gibt müssen wir uns wohl bis zum chapi am di/mi gedulden^^;; Aber immerhin können wir schonmal ein bisschen Cover-Fangirling im Voraus machen *__* xD Auch, wenn wir die Story nicht durchblicken xDDDD~ EGAL xDDD~ *huggles* Kaum ist man mal einen Tag nicht da, wird schon die nächste Seite angefangen xD *hugs* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz im Ernst? Die neuen Spoiler verwirren mich fast nochmehr.^^' Es wird sicher niedlich, ja.XD Und ich bin froh einmal wieder Nadeshiko-san zu sehen. Aber ... Wieso zum Teufel ist Fujitaka-san auf einmal Sakura-chans Vater? Was ist mit Clow? Wurde er nicht groß als "Clow-Ou" vorgestellt?! Was soll das?T.T Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!! ------------------------------------------------------------ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz im Ernst? > Die neuen Spoiler verwirren mich fast nochmehr.^^' Mich ja auch xD > Es wird sicher niedlich, ja.XD > Und ich bin froh einmal wieder Nadeshiko-san zu sehen. > Aber ... > Wieso zum Teufel ist Fujitaka-san auf einmal Sakura-chans Vater? Keine Ahnung! Das hat mich auch sehr verwirrt O___ô Vielleicht haben wir es ja auch nur einfach falsch verstanden O___ô Dann sind nämlich alle Feder-Erinnerungen FALSCH Oô > Was ist mit Clow? > Wurde er nicht groß als "Clow-Ou" vorgestellt?! > Was soll das?T.T Keine Ahnung O__ô Zwei Clow Countries? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde eigentlich schon geklärt wieso syaoran sich net an seine richtigen eltern erinnert? Oo immerhin wärs seltsam wenn er das könnte... für ihn muss es doch komisch sein, dass plötzlich all die leute die er von seiner welt kennt (unter anderem fujitaka, der ja eigentlich sein opa ist Oo) plötzlich dort auftauchen... edit: hab ich das jetzt richtig verstanden... r!syao und r!sakura sind zusammen älter geworden, dann wurde r!syao entführt und hat sich von yûko verjüngen lassen... statt ihm wurde der klon nach clow geschickt... warum hat er sich eigentlich verjüngen lassen? weil die zeit bei fei wong schneller vergeht?Oo ich checks einfach net... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 21:27:46 | |||||||
|
||||||
| Eeeh? ô_o Also, so langsam... Wissen denn diese Zeichnerinnen eigentlich selbst noch, was sie da machen? Dass TRC das pure Recycling alter Clamp-Manga und eine grandiose "Wir-verdienen-nochmal-Geld-mit-minimalem-Aufwand"-Aktion ist, das war mir ja von Anfang an klar. Ist mir an sich auch egal. Aber das wird mir jetzt doch ein klein wenig zu CCS-lastig. ô_o (Charas wie Fujitaka und Nadeshiko mag ich einfach nicht; die sind ZU gut. Das wirkt so falsch...) Und mit "Überraschungen" im Plot kann man es auch übertreiben. Ich zumindest bin nicht sonderlich begeistert, wenn von der Ausgangsgeschichte *gar nichts* mehr übrigbleibt. Dass es Wendungen und Veränderungen gibt, ist super. Und bei Clamp nicht anders zu erwarten.^^; Aber aktuell ist es einfach übertrieben, sorry. -.- Aber das Cover wird bestimmt schön... ^^;;; Edit: Er hat sich verjüngen lassen, um dann so alt wie der Klon zu sein und an der Reise teilnehmen zu können.^^ Denke ich jedenfalls. Denn *theoretisch* muss ein Klon ja erst heranwachsen (wobei ich mir bei Clamp nicht ganz sicher bin^^;;; Und außerdem ist ja eigentlich sogar von "Kopie" die Rede... Egal, als Clonie nach Clow Country kam, war er jünger als R!Shao zum Zeitpunkt des Klonens) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 22:25:16 |
|
![]() |
||||||
| >Aber das wird mir jetzt doch ein klein wenig zu CCS-lastig. ô_o >(Charas wie Fujitaka und Nadeshiko mag ich einfach nicht; die sind >ZU gut. Das wirkt so falsch...) >Und mit "Überraschungen" im Plot kann man es auch übertreiben. Ich >zumindest bin nicht sonderlich begeistert, wenn von der >Ausgangsgeschichte *gar nichts* mehr übrigbleibt. >Dass es Wendungen und Veränderungen gibt, ist super. Und bei Clamp >nicht anders zu erwarten.^^; >Aber aktuell ist es einfach übertrieben, sorry. -.- Shine, ich bin VÖLLIG deiner Meinung! Besser hätte ich meine Gedanken dazu auch nicht ausdrücken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Shine, ich bin VÖLLIG deiner Meinung! Besser hätte ich meine Gedanken dazu auch nicht ausdrücken können. Finde ich auch Oô~ Zurzeit ist alles einfach zu verworren und übertrieben Oô~ Man blickt nicht mehr durch und es geht gar nicht mehr um Sakuras Federn oô~ Das mit dem Verjüngen war echt komisch O___ô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, neues TRC kapi ... Unser Real!Shao is also der Sohn von CCS-Sakura & Shaolan (HARHAR ich wusste doch von anfang an das die CCS charas in der welt von Yuuko leben. ûu I-jemand wollte mir das mal net glauben öô) und wurde von Yuuko dann nach Clow Country geschickt. öö Ich finde das irgendwie .. Nja, komich öÖ Hiese das dann nicht, das R!Shao sich auch ein wenig in seine eigenne Mutter verliebt ... ? ^^° Oder hab ich da was misverstanden? Wenn nicht, dann würde da ja sgar vlt. die FyeChii these aufgehen ;_; OMG! CLAMP, ihr seit Krank. Oo;;; (Aber das wussten wir ja schon vorher huhuhu~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sowieso gestehen, dass es für mich handlungsmäßig seit ceres abwärts gegangen ist... ashuras ende war mir einfach zu unspektakulär, ich kann mir net helfen... das war einfach so "ach, jetzt fertigen wir mal schnell fays vergangenheit ab, packen wir noch kurz den zweiten fluch dazu, und anschließend gleich nach nihon damit wir das mit kurogane auch noch abhaken" momentan läufts als würden die jeden einzelnen punkt auf ihrer verbleibenden handlungsliste so schnell wie möglich abhaken wollen... bin gespannt was da bei subaru und sei noch kommt, aber meine erwartungen sind nicht sehr groß ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss sowieso gestehen, dass es für mich handlungsmäßig seit ceres abwärts gegangen ist... > ashuras ende war mir einfach zu unspektakulär, ich kann mir net helfen... das war einfach so "ach, jetzt fertigen wir mal schnell fays vergangenheit ab, packen wir noch kurz den zweiten fluch dazu, und anschließend gleich nach nihon damit wir das mit kurogane auch noch abhaken" Ja, das stimmt Oô~ Ich fand Ashuras Ende zwar nicht zu unspektakulär, aber so im Nachhinein war die Anschlussreise nach Nihon sehr vorraussehbar Oô~ Aber ich denke mal, man merkt, dass es bald zu ende geht.... > momentan läufts als würden die jeden einzelnen punkt auf ihrer verbleibenden handlungsliste so schnell wie möglich abhaken wollen... bin gespannt was da bei subaru und sei noch kommt, aber meine erwartungen sind nicht sehr groß ^^;; Ich bin auch gespannt... aber vielleicht klären sie es auch gar nicht auf? Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin auch gespannt... aber vielleicht klären sie es auch gar nicht auf? Oô Doch, ich denke schon.^^ Bei aller Kritik - es ist immer noch Clamp! Jetzt verteilen sie über den ganzen Manga hinweg Andeutungen auf die Geschichte; da kommt bestimmt noch was. Da vertraue ich ihnen. (Nur *was* kommt, steht auf einem anderen Blatt... -.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 21:12:18 |
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin auch gespannt... aber vielleicht klären sie es auch gar nicht auf? Oô > Doch, ich denke schon.^^ Bei aller Kritik - es ist immer noch Clamp! Jetzt verteilen sie über den ganzen Manga hinweg Andeutungen auf die Geschichte; da kommt bestimmt noch was. > Da vertraue ich ihnen. (Nur *was* kommt, steht auf einem anderen Blatt... -.-) Ich hab solangsam das Gefühl, dass ich es gar nicht mehr wissen will... Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab solangsam das Gefühl, dass ich es gar nicht mehr wissen will... Aww, Kitsu-kun... *pat* Halt durch, so schlimm kann es nicht mehr werden.^^ Denk doch nur daran, was wir seit Acid Tokyo schon alles "überstanden" haben; was kann uns noch schocken? XD Okay. Zugegeben. Es *ist* eine Seishiro/Subaru-Sache... Das war bisher immer besonders schockierend. Und Kamui und Fuuma sind auch darin verwickelt... Wah~! Positiv denken, positiv denken!! >.< |
|
![]() |
||||||
> Wah~! Positiv denken, positiv denken!! >.< > +lach+ ich geb mein bestes. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab solangsam das Gefühl, dass ich es gar nicht mehr wissen will... > > Aww, Kitsu-kun... *pat* Halt durch, so schlimm kann es nicht >mehr werden.^^ Danke, aber ich trau Clamp langsam alles zu...ich sehe schon alle Charaktere mit Komplexen und sich ritzend in ner Ecke hocken... >Denk doch nur daran, was wir seit Acid Tokyo schon alles >"überstanden" haben; was kann uns noch schocken? XD > Ach was in Tokyo gabs doch Hoffnung das alles wieder gut wird, aber jetzt...bitte, was willste machen ein Shaolan wird definitve allein oder tod enden und Kuro und Fye könnten wenn sie Glück haben gerade mal davon kommen, wenn sei sich vorher nicht noch ein paar Komplexe holen... > Okay. Zugegeben. Es *ist* eine Seishiro/Subaru-Sache... > Das war bisher immer besonders schockierend. > Und Kamui und Fuuma sind auch darin verwickelt... > > Wah~! Positiv denken, positiv denken!! >.< > Das tue ich seit Tokyo....Geholfen hats nicht Obwohl ich langsam anfange, die Sache mit Witz anzugehen... Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 00:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Danke, aber ich trau Clamp langsam alles zu...ich sehe schon alle Charaktere mit Komplexen und sich ritzend in ner Ecke hocken... *patz* Das wird nicht passieren >333 Ich glaube noch an das Gute... > Ach was in Tokyo gabs doch Hoffnung das alles wieder gut wird, aber jetzt...bitte, was willste machen ein Shaolan wird definitve allein oder tod enden und Kuro und Fye könnten wenn sie Glück haben gerade mal davon kommen, wenn sei sich vorher nicht noch ein paar Komplexe holen... Schon, dass ein Syao alleine oder tot enden wird... Oô~ Aber das war doch schon von vorneherein klar, seit die Klonsache war ;_; So traurig es auch ist ;____; > Das tue ich seit Tokyo....Geholfen hats nicht *opti-power schick* <3 > Obwohl ich langsam anfange, die Sache mit Witz anzugehen... Auch gut xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *patz* Das wird nicht passieren >333 Ich glaube noch an das Gute... Wenn sie es nach all dem was _war_ noch _nicht_ getan haben- wieso dann jetzt wo sie um ein vielfaches Emotional stärker geworden sind? (du glaubst immer an das Gute X3 *Lotti herz*) > > Ach was in Tokyo gabs doch Hoffnung das alles wieder gut wird, aber jetzt...bitte, was willste machen ein Shaolan wird definitve allein oder tod enden und Kuro und Fye könnten wenn sie Glück haben gerade mal davon kommen, wenn sei sich vorher nicht noch ein paar Komplexe holen... > Schon, dass ein Syao alleine oder tot enden wird... Oô~ Aber das war doch schon von vorneherein klar, seit die Klonsache war ;_; So traurig es auch ist ;____; Genau o-o Hat wer wirklich geglaubt das es nicht noch verwirrender wird? Zumal das da noch was kommt- Anzeichen waren schon da und kein Chara hat neue Komplexe bekommen XDv > *opti-power schick* <3 XD > > Obwohl ich langsam anfange, die Sache mit Witz anzugehen... > Auch gut xD Das wird das Beste sein- bis wirklich alles klarer wird XD# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ "Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 14:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...naja...Clamp haben im neuen Kapi mal wieder (fast)alles aus der bisherigen negativen Stimmung durch ihre gut rüberkommenden Zeichnungen rausgholt...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe das neue Kapitel (190) überhaubt nicht. ^______^; Das ist alles so verwirrend ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir nich anders~ Ich hab zwar folgen können was passiert, aber wenn ich es jetzt erklären müsste, dann gute Nacht~ Mein Wissen reicht grad ma, um es selbst zu verstehen~ Die letzte Seite ist so~ Nyargh! O______Q Anscheinend wussten die voll, das passieren wird, wenn auch vielleicht nicht was genau ù___u' Grün heißt "Gehen!", Rot heißt "Stehen!" und Gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr!" bewusst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 15:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Graaah~ Ich glaube mittlerweile echt, dass es zwei Clow Countrys gibt O________ô EDIT: Aber das Cover... ES IST SO LIEBE *___________________*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 17:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Graaah~ > Ich glaube mittlerweile echt, dass es zwei Clow Countrys gibt O________ô > Daran hatte ich auch gedacht...aber das its zuu~ einfach > EDIT: Aber das Cover... ES IST SO LIEBE *___________________*v Jop das Cover ist echt genial Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
||||||
| > Graaah~ > Ich glaube mittlerweile echt, dass es zwei Clow Countrys gibt O________ô Na, das wäre doch mal eine Idee!^^ Ich überlege ja auch schon, wie das um Himmels Willen passen soll, dass Fujitaka einerseits der König und andererseits ein normaler Bürger ist - der sich auch noch persönlich beim König *vorstellt*! Argh. >.< Und Clow? Ist nie aus Japan weggewesen, oder was? Aber Nadeshikos Stab, sieht der nicht so ähnlich aus wie Clows? Ich kann im Moment kaum noch entscheiden, ob ich den Manga überhaupt noch mag... X_x > EDIT: Aber das Cover... ES IST SO LIEBE *___________________*v XD |
|
![]() |
||||||
| > Na, das wäre doch mal eine Idee!^^ Aber zu leicht xDDDD Vielleicht aber eines unter der Ruine O___ô You know? So mit Ruine als Verbindung? Oô > Ich überlege ja auch schon, wie das um Himmels Willen passen soll, dass Fujitaka einerseits der König und andererseits ein normaler Bürger ist - der sich auch noch persönlich beim König *vorstellt*! Argh. >.< Genau das hat mich auch so gewundert ;_; Clow und er haben Rollen getauscht, um Clow zui schützen? xDD > Ich kann im Moment kaum noch entscheiden, ob ich den Manga überhaupt noch mag... X_x *shine flausch* > > EDIT: Aber das Cover... ES IST SO LIEBE *___________________*v > XD Irgendwas muss ja zum Anfangirlen sein xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein, ich bin der Meinung, dass es ein und dasselbe Clow Country ist und denke, dass sich da wohl bei Sakuras 7. Geburtstag irgendetwas verändert haben muss, bzw. ein Ereignis eingetroffen ist, wo alle Beteiligten in "Mitleidenschaft" gezogen wurden. Apropos, Fujitaka ist sicher nicht nur bei einem Unfall ums Leben gekommen. Das wäre viel zu einfach. Bestimmt ist da was ganz Seltsames noch passiert, dass sich alles so geändert hat usw. Hmmm...ich überlege gerade...was ist, wenn die ERSTE SZENE von Band 1 noch VOR dem ersten Kapitel war? Also Shaolan und Sakura zusammen aufgewachsen sind bis sie 15 waren und dann plötzlich irgendwas durch FWR im Raum-Zeit Gefüge durcheinander gekommen ist...daher vielleicht Shaolans Wunsch zu schrumpfen...?XD Oder aber auch Sakuras Seele war schon als C!Shaolan die Welt betrat geklont...xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:47:04 | |||||||
|
||||||
| > Nein nein, ich bin der Meinung, dass es ein und dasselbe Clow Country ist und denke, dass sich da wohl bei Sakuras 7. Geburtstag irgendetwas verändert haben muss, bzw. ein Ereignis eingetroffen ist, wo alle Beteiligten in "Mitleidenschaft" gezogen wurden. > > Apropos, Fujitaka ist sicher nicht nur bei einem Unfall ums Leben gekommen. Das wäre viel zu einfach. Na klar! Evil!Clow hat ihn gestürzt, die Macht an sich gerissen und Sakuras Erinnerungen manipuliert. Oo Und C!Shaolan wurde von C!Fujitaka aufgezogen. Fragt sich nur, wer C!Fujitaka hergestellt hat, Evil!Clow oder Fei Wang? Vielleicht waren sie ja Verbündete? Oder FWR hat Fujitaka geklont und *daraufhin* hat Clow ihm die Freundschaft gekündigt. -.- Ich glaube, mit meinem Tee war was nicht in Ordnung... -.- |
|
![]() |
||||||
| > Na klar! Evil!Clow hat ihn gestürzt, die Macht an sich gerissen und Sakuras Erinnerungen manipuliert. Oo > Und C!Shaolan wurde von C!Fujitaka aufgezogen. Fragt sich nur, wer C!Fujitaka hergestellt hat, Evil!Clow oder Fei Wang? Vielleicht waren sie ja Verbündete? > Oder FWR hat Fujitaka geklont und *daraufhin* hat Clow ihm die Freundschaft gekündigt. > -.- > > Ich glaube, mit meinem Tee war was nicht in Ordnung... -.- Joa...obwohl ich traus Clamp zu, ich warte ja immernoch auf jemanden wo wir so T! an den anfang schreiben können ich mein das R! und das C! haben wia schon. Und mal zu der Sache die uns König Fuji im neusten Kapitel gesagt hat. Er hat gesagt das R!Shaolan die Person ist für die Sakura bestimmt ist...Uwah...ne...Die eigene Mutter...aber haha ich habe die Lösung! R!Shaolan gibt sich ja nur als Shaolan aus und die denken der wäre ein Shaolan und da Shaolan (nicht clonie einfach irgendein shaolan) für sie bestimmt ist, hat Fuji gesagt er ist die Person für die sie bestimmt ist... MUHAHA CLAMP FEAR MY LOGIC!! Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 23:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *shine-chan flausch* > Joa...obwohl ich traus Clamp zu, ich warte ja immernoch auf jemanden wo wir so T! an den anfang schreiben können ich mein das R! und das C! haben wia schon. xDD Stimmt xD Ist doch toll xDD Oder E!? xD~ > Und mal zu der Sache die uns König Fuji im neusten Kapitel gesagt hat. Er hat gesagt das R!Shaolan die Person ist für die Sakura bestimmt ist...Uwah...ne...Die eigene Mutter...aber haha ich habe die Lösung! R!Shaolan gibt sich ja nur als Shaolan aus und die denken der wäre ein Shaolan und da Shaolan (nicht clonie einfach irgendein shaolan) für sie bestimmt ist, hat Fuji gesagt er ist die Person für die sie bestimmt ist... > MUHAHA CLAMP FEAR MY LOGIC!! GRAAH xDD Das ist es xDDD Ich glaube aber auch, dass Clow Country sich irgendwie verändert hat... oder es ist alles nur ein TRAUM?= Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||