Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...69]
/ 69

Von:    Miri-senpai 06.02.2003 08:11
Betreff: Berserk [Antworten]
*löl* Kuma so gehts anscheinend auch.

So wie es aussieht beginnt ja im nächsten Band das neue Kapitel. ich denke wir werden mehr über Griffith (ehem. Femut ja oder nein?) erfahren.
Ich bin ja sowas von neugierig.

Bis bald Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,
+ I lach anor ed ardhon gwannen,
+ Caled ueleg, ethuiannen

Von:   abgemeldet 06.02.2003 09:46

Das nächste Kapitel... ja, ich bin gespannt. Problem ist nur, dass nur noch 3 Bände erscheinen, bevor die Wartezeit beginnt... *snief*
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:    Miri-senpai 06.02.2003 10:31
und da bin ich mal gespannt wie lange diese Wartezeit sein wird......6 Monate??? Obwohl bei Blame/Eden und Kamikaze ist es ja ähnlich , man gewöhnt sich an alles -_-"

Cu Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,

Von:    KumaNoMura 06.02.2003 23:39
3 Bände? Laut Planet Manga kommen nur noch 2...

Und ich sage immer noch, daß das nicht Griffith/Femto ist! Das ist das Kind!!!
Aber Griffith soll trotzdem mal wiederkommen...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:    Miri-senpai 07.02.2003 19:58
aber Kuma warum sieht er Griffith dann so ähnlich (geklont *g*) wennes das Kind war??? Ich denke wir werden bald aufgeklärt...

Ah DV3 ist drausen sehr seltsam dieser Manga. Und Furi Kuri erst......total psycho.

Bis bald Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,

Von:    KumaNoMura 08.02.2003 01:00
Ich denke mal, weil Caska von Griffith/Femto vergewaltigt wurde, während sie mit dem Kind schwanger war. Dadurch ist es ja auch zu so einer komischen dämonischen Mißgeburt gekommen.
Dann kam aber der Behelithenmensch, und dadurch hat sich das Kind verändert... Oder was soll das bitte sonst sein? Guck doch mal in Band 21 nach... da sieht man das Kind zu einem normalen Baby werden. Und nachher ein Baby, daß zu diesem Griffith heranwächst.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:16

Von:   abgemeldet 09.02.2003 22:15

Femtos Samen hat Guts und Kjasjars Kind verändert.
Das sagte der Skull knight ja.Aber warum wurde das Kind zu Griffith?
Hat das mit der 'perfekten Welt' zu tun?
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:    Gouki 09.02.2003 22:46

Heute kam Sleepy Hollow auf Sat1. Vielleicht ist es ja nur Zufall, aber manche Szenen erinnern doch sehr an Berserk. Da zeigen sie eine Kirche von innen. Alles weis und sauber. Ein geistlicher verläßt gerade einen Raum und dann darf der Zuschauer diesen Raum erblicken. Und was sehen wir? Natürlich eine grausige Folterkammer, bei der gerade eine Frau "bearbeitet" wird - Mozgus läßt grüßen.
Hat sonst noch einer von euch diesen Streifen gesehen?
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

Von:   abgemeldet 09.02.2003 22:50

Hatte irgendwie keinen Bock...
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.

Von:    KumaNoMura 09.02.2003 23:20
Nee, hab stattdessen Slayers geguckt...
Aber Sleepy Hollow hab ich mal im Kino gesehen. Da ist an einer Stelle der Film geschmolzen! Man hat richtig die Flammen gesehen, und dann kokelte alles weg.
War aber lustig, ich dachte zuerst, das gehöre zum Film.

Von:    Gouki 12.02.2003 01:37

Kommt heute Band 22 raus? Die Mangas sind doch immer früher zu haben als angegeben.

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

Von:    Miri-senpai 13.02.2003 13:37
Gute Frage Gouki...... ^-^

ich bin ja soooooo gespannt. Was macht eigentlich der Antrag auf Verschiebung diesen Threads nach Manga/Anime?????? Typisch Bürokratie....-_-"

Grüßle Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,

Von:    Gouki 13.02.2003 14:36

> Was macht eigentlich der Antrag auf Verschiebung diesen Threads nach Manga/Anime??????

Verschiebung wird wohl niemals stattfinden. Das wäre jetzt hier ein Grund für eine Sonnenfinsternis oder für Mozgus' Folterkammer.

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

Von:    Gouki 16.02.2003 19:59

Ah Leud. Seid ihr inzwischen schreibfaul geworden oder was?

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

Von:    KumaNoMura 17.02.2003 00:14
Ich weiß nix mehr....
Ich will endlich Band 22 lesen, damit´s hier mal wieder was zu reden gibt.

Von:   abgemeldet 17.02.2003 00:18

> Ich will endlich Band 22 lesen, damit´s hier mal wieder was zu reden gibt.

Das sehe ich genauso. Wir müssen ja nicht über Berserk reden, wenn es nichts zu reden gibt. Hätten wir das schon immer getan, wäre dies kein Laberthread. *finger heb* ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

Von:    KumaNoMura 17.02.2003 23:32
Öh, na gut...
Ich kann ja mal was erzählen, was ich vor kurzem über Berserker gehört habe, falls es jemand noch nicht weiß und es ihn interessiert.

Also, die Berserker waren Germanen, die sich vor einem Kampf mit einer Art "Zaubertrank" bedruggt haben. Durch diese Drogen wurden sie völlig schmerzunempfindlich und verfielen in einen Blutrausch (den Guts ja so oft hat). Die waren wohl sehr gefürchtete Feinde, weil sie echt ohne Rücksicht auf Verluste gekämpft haben. Die haben sich echt durchbohren lassen und nicht drauf geachtet.
Heutzutage weiß aber leider keiner mehr die Zusammensetzung dieses Zaubertrankes... Aber ich denke mal, daß sich die Asterix-Erfinder wohl bei dieser historischen Tatsache bedient haben.

Von:    Laton 18.02.2003 08:57

Ihr unterstützt ja meinen Antrag auf Zurückschieben nicht wirklich. ;-P
(Außerdem habe ich das Gefühl, dass man nur dann hier im Forum angehört wird, wenn man rumflamed und sich lauthals beschwert. >_<* Bitten ist anscheinend sinnlos... *frust*)

Das mit dem Berserkern finde ich sehr interessant. Ich dachte bisher, dass diese Art Blutrausch mehr geistig funktionieren würde bzw. vielleicht auch auf eine Störung des Hormonsystems zurückzuführen wäre. Dass so etwas auch über Drogen (bzw. Zaubertrank ;-)) induziert werden kann, leuchtet aber durchaus ein.

Von:    Miri-senpai 18.02.2003 13:18
@Kuma: wo hast Du das her mit dem Trank? Ist interessant. ich dachte mal man ist einfach ein Berserker oder nicht. So wie manche Mesnchen einfach schneller in die Luft gehen (Choleriker). Die "Stärke" und "unempfindlichkeit" kommt ja eher vom Geist.

Grüße Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,

Von:   abgemeldet 18.02.2003 13:45

Hmm... ich denke auch, dass diese "Berserker"-Sache stark mit Drogen zusammenhängt, die damals sicherlich gern als Zaubertrank bezeichnet wurden.

*gummibärensaft schluck* ^_____^

Von:    KumaNoMura 19.02.2003 00:01
Mein Vater hat mir das neulich erzählt. Der interessiert sich generell sehr für germanische Geschichte.
Außerdem hab ich ihm den ersten Berserk-Band zu lesen gegeben...

Zombies gibt es übrigens auch wirklich. Wollt ihr wissen, wie die zustandekommen?

Von:    Gouki 19.02.2003 11:53

>Ihr unterstützt ja meinen Antrag auf Zurückschieben nicht wirklich. ;-P

Vielleicht weil das mit dem Zurückschieben wohl niemals passieren wird? Mal ehrlich, schau dir doch den "Vegeta und Son-Goku" Thread an. Da wird doch nur Off Topic gelabert. Trotzdem ist der Thread in der Anime/Manga Rubrik. Ich glaub eher, dass uns hier ein paar (zugekiffte?)Animexx-Köpfe mächtig verarschen.

Berserker und Germanen? Hey, ich dachte immer, dass das nur Fabelwesen wie Elfen oder Zwerge wären. Zodd: Interessant!

> Zombies gibt es übrigens auch wirklich. Wollt ihr wissen, wie die zustandekommen?

Na jetzt hör aber auf. Tod bleibt tod. Oder etwa nicht? Eine Armee von Untoten hätte ich aber schon gerne ^^

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

Von:    Miri-senpai 19.02.2003 13:10
Betreff: Berserk Band 22 ^-^ [Antworten]
yaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaaa

Band 22 in den Händen halt (Island 5 ist auch do)

Und es geht so weiter wie immer-----> keiner hats so erwartet ??

Grüßle Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,

Von:    Laton 19.02.2003 13:24

Mist! >_<* Dann muss ich ja heute schon wieder zu meinem Comic-Dealer rüberrennen. *waaah*

Hmm, ok, noch ca. 3 Stunden, dann kann ich meine Sachen packen. ^^"

@Gouki: Hmm, am Wochenende bin ich wieder in München. Da könnte ich mal direkt die Leute anhauen...
(Ja, ich weiß, es werden nur lauthalse Beschwerden vernommen, und keine lieben Bitten. >_<*)

Von:   abgemeldet 19.02.2003 13:50

> Mist! >_<* Dann muss ich ja heute schon wieder zu meinem Comic-
> Dealer rüberrennen. *waaah*

Den Gedanken hatte ich auch gerade... *grummel* Naja, ich werde das wohl morgen erledigen.

@Kuma:
Zombies? Das möchte ich jetzt auch wissen. Nebenbei bitte gleich Skelette, Mumien, Liche, Vampire und Geister! ;)

Von:    Miri-senpai 19.02.2003 14:32
haaaaaaa der Thread ist verschoben GROSSER DANK AN LATON!!!!!!

Super habe mich grad im Laber Thread totgesucht *lol*.

Na dann maschiert mal zum Comichändler lohnt sich !!!

Gruß Maruk
+ In gwidh ristennin,
+ I fae narchannen,

Von:    Laton 19.02.2003 14:43

UI! ^_____^
Selbst bin ich selbst platt. ;-D

Ähm, danke, wem ich auch immer ich dafür zu danken habe! ^______^

Also heute ist gar nicht mal so ein schlechter Tag, wenn ich es mir überlege. Nach den kleinen Schocks am Morgen hat er sich mit der Verschiebung und dem Erscheinen von Berserk 22 doch ganz gut entwickelt. ;-D

Vielleicht bekommen wir ja jetzt auch wieder mehr Fans ins Berserk-Boot. *G*
Und vor allem bin ich echt gespannt, wie die Anime-Version in Deutschland ausfällt. Das ist ja doch das nächste große Highlight, auf das wir warten. (Ok, die Sammelboxen für die Comics sind auch gut. ^____^ Wann kommen die eigentlich heraus?)

Von:   abgemeldet 19.02.2003 16:19

Ich warte ja derzeit auf die Berserk DVDs... bin mal auf die dt. Sync gespannt... ^_~

> (Ok, die Sammelboxen für die Comics sind auch gut. ^____^ Wann kommen die eigentlich heraus?)

Genau wann kommen die jetzt raus?
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

Von:   abgemeldet 19.02.2003 18:15

hey, was sehen da meine verschlafenden augen? der berserk thread wurde verschoben! wer hätte daran noch geglaubt........

Von:   abgemeldet 19.02.2003 18:22

> Ich warte ja derzeit auf die Berserk DVDs... bin mal auf die dt. Sync gespannt... ^_~

Tja, die wird es nicht geben... jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit, denn die Berserk-DVDs werden bestimmt als FSK18 eingestuft, vorallem, wenn sich die Prüfer die letzten Folgen ansehen. ^__~

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...69]
/ 69

Zurück