Thread: Berserk Fans meldet euch!
|
Eröffnet am: 07.09.2002 12:48 Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59 Beiträge: 2055 Status: Offen |
Unterforen: - Berserk |
|
|
||||||
| @ Project: Warum sollte Miura sich das gesagt haben? Anscheinend hat er bisher ausschließlich Berserk gezeichnet. Ich an seiner Stelle würde das als mein Lebenswerk betrachten. Warum also um jeden Preis ne neue Serie anfangen? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| @Kuma: Nicht auf jeden Fall, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nach über zehn Jahren Arbeit an einer Serie keine Ideen und Wünsche hat, die er gern in einer anderen Serie unterbringen würde. Wenn man sich das Artbook anschaut, sieht man zwar einige Bilder anderer Manga, aber etwas "Großes" scheint neben Berserk nicht zu existieren... There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Macht mir ja nich den Miura schlecht... *drohend die Faust schüttel* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| @Project: Da sind Bilder anderer Manga drin?? *muß da mal nachgucken* Naja, ich kann mir schon vorstellen, daß er nur eine Serie machen will. Gibt halt Leute, die sich damit begnügen... Wenn das nun mal das tollste überhaupt für ihn ist? Wenn er jetzt nen neuen Manga anfinge, würde er ja sicher einen machen wollen, der dem Erfolg von Berserk gleichkommt oder ihn sogar toppt. Das dürfte schwierig werden.... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Ich halte es auch für gut möglich dass Miura vielleicht mal etwas Neues probieren und anfangen möchte; das fände ich auf jeden Fall interessant. Im Artbook war eine Seite von einem Dojinshi von ihm drin, und Miura scheint Science Fiction nicht abgeneigt zu sein *shrug* Wir werden ja sehen was er sonst noch machen wird. Aber wenn, soll er zuerst Berserk abschliessen, was vermutlich noch etwas dauern wird~ Ri ~Jabberwocky~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn der den Manga einfach irgendwann abbricht und open-ended läßt, schrei ich!!! @_@ ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Also selbst wenn er den Manga schnell abschließen will, würde bei seiner Erzählgeschwindigkeit sicherlich noch einige Bände brauchen. ;-D Allerdings ist die Vorstellung, dass er irgendwann einen Koller kriegt und den Manga einfach in die Ecke pfeffert (für ein paar Jahre oder...) wirklich erschreckend! °_° Ach ja, ich habe gerade im Animexx-Forum den "Antrag" gestellt, den Berserk-Thread mal zurückzuschieben. ;-) *winke* Laton |
|||||||
|
|||||||
| *schpoiler* (falls das überhaupt noch nötig ist) jau, gestern nacht, so wie es sich für berserk gehört, hab ich mir auch mal den neuesten berserk band gegeben. dieses mal war ich auch wieder richtig begeistert davon! den band kann man ruhig als gelungenen kleinen showdown beizeichnen. fette kämpfe, fette leichen und ein fetter azan ;) von ihm hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. wer weiss, vielleicht sehen wie ihn wieder? andeutungen zu seiner vergangenheit hat er zu genüge gemacht. da könnte was im busch sein. vielleicht sogar im zusammenhang mit den kushanen? naja, abwarten. das ende fand ich auch gelungen. man hat die nebencharaktere nicht fallen lassen, sondern erklärt, in welche richting sie sich zukünftig bewegen werden. ein klasse abschied! =) guts bekommt mit jedem kampf neue verbündete. ob sich nicht bald ein neuer kleiner falkentrupp zusammenbraut? mit farnese, serpico und azan (falls er denn zurückkommt) hätte man schon eine gute grundlage geschaffen. aus berserk kann man in jedem fall noch eine menge rausholen. ich bin auf den nächsten berserk band gespannt wie schon lange nicht mehr........ |
|||||||
|
||||||
| Äääh... Wer ist denn bitte Azan???? Das mit dem neuen kleinen Falkentrupp hatte ich jetzt schon vermutet. Mit Luca, Nina, Jerome, Isidro... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Na,Kommandant Azan,von den Rittern der Heiligen Kette.... Der mit dem Kampftab.... ICH HATTE RECHT,ICH HATTE RECHT!!!!! *jubel* Die Bakiraka kommen wieder vor!!!! Ich hatte Eecht,ich hatte Recht,ich hatte Recht.....!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| genau der. ich finds ja cool, wenn so ein fass daherkommt und mit einer keule alles kurz und klein schlägt. *einenberserkschadenhat* ;) |
|||||||
|
||||||
| Ach, DER war Azan... Da könnt ihr mal sehen, wie sehr der mich beeindruckt hat. -_- Nööö, den fand ich echt nicht so wichtig, aber kann schon gut sein, daß der mal wieder auftaucht... ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > genau der. ich finds ja cool, wenn so ein fass daherkommt und mit einer keule alles kurz und klein schlägt. *einenberserkschadenhat* ;) Haha. Und ich hatte gehofft, daß er in zwei geteilt wird. Nur schade, daß jetzt Mozgus weg ist. Der war doch mal ein herrlicher Psycho ^^ ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Ach, die liebe Farnese bleibt uns ja noch erhalten... Wenn DIE keinen Schaden hat, wer dann? "Heb dein Schwert!!" *höhöhö* ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| farnese find ich mittlerweile ganz ok. wenn einer abnippeln soll, dann griffith ;) |
|||||||
|
||||||
| Griffith?? Niemals!!! Farnese ist doch total pervers und eklig, DIE soll gekillt werden! Aber die bestausgeklügeltste Person (neben Guts) in der ganzen Serie doch nicht! ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| > Aber die bestausgeklügeltste Person (neben Guts) in der ganzen Serie doch nicht! Jetzt könnte man sich streiten, ob nicht Kjaskar besser ausgeklügelt wäre. Vielleicht ist Griffith einer dieser Pseudomysteriösen Typen, die unglaublich wichtig und geheimnisvoll wirken, zu denen dem Autor allerdings einfach nix eingefallen ist. ^___^ <-- nehmt mich nicht ernst. There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| Hayayay. Was sind wir doch blutrünstig, ne? ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| @Laton: Danke für den Antrag aufs Verschieben, hoffentlich klappts. @andere Werke von: ich hab mir Japan angeschaut.....na jaaaaa n one shot und sein damalieger Zeichenstil........na jaaaaaaaa. Und dann gibts da noch 2 Tenkabons von eier anderen "Serie", die aber schnell durch Berserk ersetzt worden ist....also sie hat sozusagen n offenes Ende und eine seltsame Story. Kann Berserk denn überhaupt blutrünstiger werden? Ciao Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|
|||||||
| >Kann Berserk denn überhaupt blutrünstiger werden? Ich denke schon. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| hier meldet sich auch ein berserk-fan. allerdings finde ich nur das goldene zeitalter gut. are you done pissing yourself? how about praying? are you ready to beg for your life? |
|||||||
|
|||||||
| > >Kann Berserk denn überhaupt blutrünstiger werden? > Ich denke schon. @Gouki: Muhar, das kannst du glauben. Für dich wäre der Film "Ichi the Killer" was. ;) There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|||||||
|
|||||||
| > @Gouki: Muhar, das kannst du glauben. Für dich wäre der Film "Ichi the Killer" was. ;) Interessant. Aber ich hab schon Story of Ricky angeschaut. Dagegen ist jeder andere Film nur harmlos. *heute noch kotz* ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| Du kennst "Ichi the Killer" noch nicht... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
||||||
| Caska besser ausgeklügelt? Naja, wo denn? Nur, weil sie nachher verrückt wird? Da sind sicher Zodd und der Skull Knight noch besser ausgeklügelt...wenn man von denen mal etwas mehr erfährt. Berserk noch blutrünstiger? Klar, das geht immer! Ein paar mehr Folterkammerszenen und ab geht die Post. ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| Ihr seit doch echt krank (ALLE BErserkfans sind das, odda?)...noch blutiger...... Ich kenn "Ichi Killer" nicht, erzählt mal. Wann kommt der nächste Band von Berserk? Bis bald Maruk + In gwidh ristennin, + I fae narchannen, + I lach anor ed ardhon gwannen, + Caled ueleg, ethuiannen |
|
||||||
| Sind wir das? Naja, sagen meine Kommilitonen auch immer, dabei interpretieren die immer nur Brutalität in meine Bilder hinein, wo gar keine ist... tsö... die sind viiiiel perverser. Hm, der müßte so Mitte Februar kommen, oder? 15.? ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Ich muss nochmal meiner unbändigen Begeisterung in Sachen Berserk! Ausdruck verleihen. Berserk ist GEIL! Berserk ist GENIAL! Berserk ist VERRÜCKT! XAOS XAOS XAOS XAOS XAOS XAOS XAOS XAOS XAOS XAOS Ich habe mir vom Zivigeld inzwischen alle Bände bis Nr.11 gekauft und jedes Heft ist eine Augenweide und ein Lesegenuss. Weiss jemand wie das Dreamcast (?) Spiel zu Berserk ist? "Rest in pieces!" |
|||||||
|
|||||||
| > Weiss jemand wie das Dreamcast (?) Spiel zu Berserk ist? Genauso wie der Manga: genial(hab ich aber doch schon einige male erwähnt)! Definitiv ein Grund, sich deswegen den DC zu holen. ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Jup, genau wie ich es gemacht habe... Ich hatte das Spiel, bevor ich ein DC hatte! ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |