Thread: Gibt es nur Shounen-Ai FFs?
|
Eröffnet am: 16.01.2006 00:36 Letzte Reaktion: 14.01.2007 21:17 Beiträge: 348 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @Shiroyuki : > > Kommt auf den Gegenüber drauf an *shrug* Ich mucke nicht auf, solange eben der Ton stimmt oô > Aber damit bist du doch gar nicht gemeint weil ich dies schon vor dir geschrieben hatte wie du als wir mit dieser diss anfingen. Ist doch egal, wollte es nu mal erwähnt haben oô Daher, an sich hast du doch keinen angesprochen... *den zusammenhang mit dem "vor dir geschrieben" nicht versteht* > Ich weis viele missverstehen meine wörter und....wie soll ich sagen öhm emoticons-gesichter XDD > Und desswegen tuts mir auch leid wenn dus falsch verstanden hasch aba jetzt weist du ja wie ichs gemeint hab ^^ Nyah, die Emotions-Dinger unterschätzen viele << Sind nun mal die derzeitigen "Gefühle" des Schreibers bzw. sollen sie ausdrücke, daher sollte man vorsichtig mit denen umgehen oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Redhead: > > 1. Nehmt euch, mich und Anime/manga nicht so ernst. > > Mach ich nicht. Dito. > > 2. Beyblade ist kindisch, aber... what shell's? Manchmal muss man kindisch sein, selbst mit 24. ^^ > > Deswegen *shrug* Yay, manchmal ist es auch ganz schön so richtig schön kindisch zu sein. Kann man heute ja leider nich mehr so oft, wenn man immer und überall ernst bleiben muss/soll. -.- > > 3. Wie *G*U*T*, dass im Anime nicht festgelegt ist, ob Kai Sex hat und mit wem, denn dann könnte man nicht hemmunglos Fictions schreiben, egal ob SA, straight, pairinglos oder sonst was (ausgenommen solch Dreck wie Shota oder rape (RH<-kein Verständnis)) und sinnlose Hints suchen, die die eigenen Lieblingspairings "beweisen". > > (rape >kann< gut sein, kommt drauf an, wie's dargestellt ist òÔ) > Festgelegt ist nie was, aber man kann HInts entdecken - vll. nicht im Anime, aber in der Serie allgemein òÔ > Ey, und Hint-Suche kann >sehr< lustig sein >D (vor allem, wenn man die Hints anderer nicht kapiert) Oder nicht kapieren will. *gg* > > A scheens Wochenend, und habt euch lieb, > > Wir haben uns (meistens) lieb òÔ Also hassen tu ich hier keinen. Jepp. Wir diskutieren ja nur. Belebt den Abend (oder so Oo) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du dich doch angesprochen gefühlt hast mit dem aufmucken und zicken....ich habe aber nicht gewusst das du mit mir jetzt darübr disskutierst ich kenne es halt meistens so wenn ich meine meinung sage das gleich welche kommen....aber du bist damit nicht gemeint......ich weis ich sollt mit den dingern besser umgehen *drop* SO und dieses emoticon das ich setze dieses mit dem mun ~~~ ist nur für mich weil ich mit gefühlf emoticons net umgehen kann meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(rape >kann< gut sein, kommt drauf an, wie's dargestellt ist òÔ) Da ich noch keine einzige rape-Story gelesen habe, in der es nicht um hurt-comfort ging und sich die Beteiligten nach 2 minuten wieder verstanden haben, kann ich das nicht nachvollziehen. Bei dieser verniedlichung von einer Straftat könnte ich kotzen. Ach und nochwas: òô sieht für mich so aus, als würdest du mich aggressiv anstarren. Wegen gerunzelter Braue und so. Nur falls du dich fragst, warum ich dich schon wieder für leicht zickig halte. ^^' >Festgelegt ist nie was, aber man kann HInts entdecken - vll. nicht im Anime, aber in der Serie allgemein òÔ >Ey, und Hint-Suche kann >sehr< lustig sein >D (vor allem, wenn man die Hints anderer nicht kapiert) Oh, und *wo* genau habe ich das bezweifelt? Dieses òô macht mich sogar aggressiv irgendwie... Es kommt mir vor wie...wie...Moment... Ah, so: http://www.animecentral.net/furuba/ep04/ep04cap0016.jpg "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil du dich doch angesprochen gefühlt hast mit dem aufmucken und zicken....ich habe aber nicht gewusst das du mit mir jetzt darübr disskutierst ich kenne es halt meistens so wenn ich meine meinung sage das gleich welche kommen....aber du bist damit nicht gemeint......ich weis ich sollt mit den dingern besser umgehen *drop* Ich habe mich dennoch nicht angesprochen gefühlt ^^ Ich meine, ich weiß ja von mir selbst, dass ich Meinungen anderer akzeptiere ^.~ Daher mucke ich nicht sofort auf - dass ich das erwähnt habe, sollte einfach nur zur Info sein, dass du nicht denkst, dass ich dich wegen deiner >Meinung< angemacht haben ^__^ Solche Leute, die gleich rumzicken, kann ich nicht leiden x_X > SO und dieses emoticon das ich setze dieses mit dem mun ~~~ ist nur für mich weil ich mit gefühlf emoticons net umgehen kann oô Mach doch einfach gar kein Emotion (das, was schon automatisch eingestellt ist), wenn du nicht genau weißt, welches du machen sollst ^.~ Mach ich auch, wenn nicht's passendes da ist ^___^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weil du dich doch angesprochen gefühlt hast mit dem aufmucken und zicken....ich habe aber nicht gewusst das du mit mir jetzt darübr disskutierst ich kenne es halt meistens so wenn ich meine meinung sage das gleich welche kommen....aber du bist damit nicht gemeint......ich weis ich sollt mit den dingern besser umgehen *drop* > > Ich habe mich dennoch nicht angesprochen gefühlt ^^ > Ich meine, ich weiß ja von mir selbst, dass ich Meinungen anderer akzeptiere ^.~ Daher mucke ich nicht sofort auf - dass ich das erwähnt habe, sollte einfach nur zur Info sein, dass du nicht denkst, dass ich dich wegen deiner >Meinung< angemacht haben ^__^ > Solche Leute, die gleich rumzicken, kann ich nicht leiden x_X Solch kann ich auch net leiden also nur weil man seine meinung sagt kenn ich viele die gleich irgendwie jemanden fertig machen aber ich muss mich natürlich gleich verteidigen die geben dann auch immer iweder auf XDDDDDDD > oô Mach doch einfach gar kein Emotion (das, was schon automatisch eingestellt ist), wenn du nicht genau weißt, welches du machen sollst ^.~ Mach ich auch, wenn nicht's passendes da ist ^___^ Ok.....ja hast irgendwie recht.....aber jetzt habe ich ein passendes emoticon.....weist du was ich liebe disskusionen....aber nur dann wenns nicht zum srteit mit beleidigungen,drohungen etc kommt!Aber mit dir hats spaß gemacht XDDDDDDDD meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solch kann ich auch net leiden also nur weil man seine meinung sagt kenn ich viele die gleich irgendwie jemanden fertig machen aber ich muss mich natürlich gleich verteidigen die geben dann auch immer iweder auf XDDDDDDD Nyah, ich muss sagen, diejenigen, die schnell rumzicken, haben auch oftmals nicht die Möglichkeit als bald aufzugeben oô Denn ihre Argumentation ist ziemlich... bescheiden ^^" > Ok.....ja hast irgendwie recht.....aber jetzt habe ich ein passendes emoticon.....weist du was ich liebe disskusionen....aber nur dann wenns nicht zum srteit mit beleidigungen,drohungen etc kommt!Aber mit dir hats spaß gemacht XDDDDDDDD Ich diskutiere auch gerne, solange es eben im Rahmen bleibt oO~ Beleidigungen und bescheidener Ton gehören zu den Dingen, die mich teilweise wirklich zum Ausrasten bringen ^^" So machen Disks doch Spaß xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solch kann ich auch net leiden also nur weil man seine meinung sagt kenn ich viele die gleich irgendwie jemanden fertig machen aber ich muss mich natürlich gleich verteidigen die geben dann auch immer iweder auf XDDDDDDD Nyo, ich glaub, wir alle hier können _solche_ nicht wirklich leidern. *gg* Die sind viel zu anstrengend. -.-' Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, ich glaub, wir alle hier können _solche_ nicht wirklich leidern. *gg* Die sind viel zu anstrengend. -.-' > > > Für mich sind zicken net astrengend wenn die zicken zick ich eben zurück...doch ich hab immer irgendwas drauf gluab ich jedenfalls...doch die wo man dann die ganze zeit rumhockt um denen klar zu machen was sache ist ist dann doch wieder sinnlos meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich sind zicken net astrengend wenn die zicken zick ich eben zurück... Zurückzicken ist aber auch nicht feine Art oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zurückzicken ist aber auch nicht feine Art oô > Ich weis aber ich bin nie fein und fair zu denne die mich wegen meiner meinung kritisieren oda beleidigen oder sonst was ^^ meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weis aber ich bin nie fein und fair zu denne die mich wegen meiner meinung kritisieren oda beleidigen oder sonst was ^^ Nyah, ich meine nur, selbst bei Beleidigungen sollte man sich nicht auf das Niveau der anderen runterlassen ^.~ Man sollte denen immer zeigen, dass man selbst vernünftiger ist ^^" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr diskutiert gerade darüber wie man diskusiert -.- O.k. also mal kurz meine Meinung. Der Ton ist nun mal wichtig, den wenn man kein Sarkamus versteht kann, was falsch rüberkommen, wenn man die Person nicht kennt und nicht weiß, wann sie was ernst meint, kann was falsch rüber kommen. Es ist nun mal so. Ich könnte jetzt aus mindesten 10 einträgen, persönliche Beleidigungen rausfieltern wenn ich wollte, aber das ist nicht mein Ding. So! Und nun würde ich sagen wir kommen mal wieder zum Thema zurück. Zum Thema Rape: Es kommt drauf an. Es gibt "gut" geschriebene Storie. Wobei gut irgendwie ein falsches Wort ist. Sagen wir mal realistisch. Allerdings kann ich auch die Kiddis verstehen, die die Vergewaltigung herabspielen <<-Es ist nun mal ein normales psychologisches Verhalten. Ob nu ganz Sa-Fan oder Anti-Sa- Fan oder überhaupt kein Fan oder Fan von dies und das und jeden... es ist mir egal, ich komm mit allen gut aus, die akzeptieren das ich anders denke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ich noch keine einzige rape-Story gelesen habe, in der es nicht um hurt-comfort ging und sich die Beteiligten nach 2 minuten wieder verstanden haben, kann ich das nicht nachvollziehen. Bei dieser verniedlichung von einer Straftat könnte ich kotzen. also da schliesse ich mich hundertprozentig an. so eine rape-story, die "gut" ist, also einigermaßne vernünftig mit dem thema umgeht, ist mir auch noch nie untergekommen. und wenn hier über zuckerrape gesprochen wird, nehme ich mir das mir nicht zustehende recht heraus, leute zusammenzuscheissen. bitte beachtet dat emoticon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Da ich noch keine einzige rape-Story gelesen habe, in der es nicht um hurt-comfort ging und sich die Beteiligten nach 2 minuten wieder verstanden haben, kann ich das nicht nachvollziehen. >> Bei dieser verniedlichung von einer Straftat könnte ich kotzen. > > also da schliesse ich mich hundertprozentig an. so eine rape-story, die "gut" ist, also einigermaßne vernünftig mit dem thema umgeht, ist mir auch noch nie untergekommen. > und wenn hier über zuckerrape gesprochen wird, nehme ich mir das mir nicht zustehende recht heraus, leute zusammenzuscheissen. wenn du's vernütig machst, klopf ich dir auf die Schulter. Solltest du aber auch zu denen gehörst, die erst labern wie schlecht und schlimm das ist und es dann den Autor selber wünschen, muss ich dich zusammen scheißen. Ich HASSE diese Leute, SOWAS wünscht man niemanden!!! *Gyahhhhhhh* Das macht mich wahnsinnig!!! > > bitte beachtet dat emoticon hab ich gesehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn du's vernütig machst, klopf ich dir auf die Schulter. Solltest du aber auch zu denen gehörst, die erst labern wie schlecht und schlimm das ist und es dann den Autor selber wünschen, muss ich dich zusammen scheißen. Ich HASSE diese Leute, SOWAS wünscht man niemanden!!! *Gyahhhhhhh* Das macht mich wahnsinnig!!! nee, also so niveaulos bin ich dann doch nicht. das kann ich fast genausowenig ab. leute die anderen leuten sowas wünschen sind meiner ansicht nach einfach gestört und zeigen damit, dass sie nicht checken worum es geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn du's vernütig machst, klopf ich dir auf die Schulter. Solltest du aber auch zu denen gehörst, die erst labern wie schlecht und schlimm das ist und es dann den Autor selber wünschen, muss ich dich zusammen scheißen. > Ich HASSE diese Leute, SOWAS wünscht man niemanden!!! *Gyahhhhhhh* Das macht mich wahnsinnig!!! > > nee, also so niveaulos bin ich dann doch nicht. das kann ich fast genausowenig ab. leute die anderen leuten sowas wünschen sind meiner ansicht nach einfach gestört und zeigen damit, dass sie nicht checken worum es geht. *Beruhigt ist* Was fürn Glück... Ich musste schon sovielen Leuten dewegen den Kopf waschen -.- Außerdem, im Grunde können die Rape-Schreiber-Kiddis ja nix für... ist halt die Psyche des Menschen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bitte, sowas wünscht ein vernunftbegabter Mensch niemandem niemandem NIEMANDEM!! Man kann zuckerrape-Autoren wünschen, dass sie irgendwann begreifen, wie schrecklich sowas ist, aber GANZ sicher nicht, indem sie sowas selbst durchmachen. Einsicht kommt auch so, wenn man sein Gehirn ein bissel anstrengt und die Quietsch-kawaii-Brille absetzt. "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimme zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben -.- einsicht ist nu mal der beste Weg, vobei man da eher vom einholen des Realismuses sagen muss. Immerhin, irgendwann hört das Wunschdenken auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Keira, in Diskussionslaune? xD Aber es ist wirklich interessant diese Diskussionen mitzuverfolgen, auch, wenn mich Shiroyukis Rechtschreibung noch umbringt. Very sorry x_x; Und btw. > Da ich noch keine einzige rape-Story gelesen habe, in der es nicht > um hurt-comfort ging und sich die Beteiligten nach 2 minuten wieder > verstanden haben, kann ich das nicht nachvollziehen. > Bei dieser verniedlichung von einer Straftat könnte ich kotzen. Ich denke, ich spreche für Keira, dass sie auch nicht sowas mit "gut" meinte. Sie wird es im realistischen Sinne gemeint haben. Ganz sicher ^_^ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich spreche für Keira, dass sie auch nicht sowas mit "gut" meinte. Sie wird es im realistischen Sinne gemeint haben. Ganz sicher ^_^ Jaja, ich weiß. Ich meinte ja auch, ich habe noch keine realisrtische rape-FF gelesen. Daher habe ich das Vorurteil, dass rape-FFs unterste Schiene sind. Man mag mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich behaupte einfach mal, dass realistisch umgesetzte rape-FFs seeehr rar gesät sind, und dass rape oft als unötiger Plotfüller benutzt wird - und dabei wird IMO nie wirklich sensitiv mit dem heiklen Thema umgegangen. "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jaja, ich weiß. Ich meinte ja auch, ich habe noch keine realisrtische rape-FF gelesen. > Daher habe ich das Vorurteil, dass rape-FFs unterste Schiene sind. > Man mag mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich behaupte einfach mal, dass realistisch umgesetzte rape-FFs seeehr rar gesät sind, und dass rape oft als unötiger Plotfüller benutzt wird - und dabei wird IMO nie wirklich sensitiv mit dem heiklen Thema umgegangen. du hast recht.. ich finde das sehr schade.... schließlich ist dieses Thema eines der heiklesten und brutalsten überhaupt.... und wenn man es nur so zum Spaß schreibt, ohne wirklich zu wissen, wie es eigentlich ist, dann ist das nicht mehr unterhaltsam. Wenn ein wirliches Opfer das mal lesen würde, das würde echt nen Schock bekommen!!! Aber man kanns wohl kaum verbieten... -.- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, ich weiß. Ich meinte ja auch, ich habe noch keine > realisrtische rape-FF gelesen. Okay xD Nur irgendwie wird hier ja so viel falsch verstanden, deshalb wollte ich das gleich erstmal in ein gerades Licht rücken xD > Daher habe ich das Vorurteil, dass rape-FFs unterste Schiene sind. > Man mag mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich behaupte > einfach mal, dass realistisch umgesetzte rape-FFs seeehr rar gesät > sind, und dass rape oft als unötiger Plotfüller benutzt wird - und > dabei wird IMO nie wirklich sensitiv mit dem heiklen Thema umgegangen. Ja, da hast du wirklich recht. Das ist in den meisten Fällen auch wirklich so, dass das Thema rape in Fanfics oftmals verschönt wird. Weil es für die meisten einfach "geil" ist und zur allgemeinen Befriedigung gilt. Und ja, das ist dann wirklich krank. Aber Fanfics indenen es realistisch dargestellt wird, gibt es, auch wenn sie sehr rar sind. (Deswegen habe' ich eben auch gesagt, dass Keira das mit "gut" anders meint, sie hat es nämlich schon mal realistisch umgesetzt) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es ist wirklich interessant diese Diskussionen mitzuverfolgen, auch, wenn mich Shiroyukis Rechtschreibung noch umbringt. Very sorry x_x; Ist es nicht scheissegal im i-net wie man schreibt....wenns im ff geht dann würd ichs versthene aber doch nicht beim thread....für mich jedenfalls...ich sehe tausned von personen rechtschreibfehler hier drinne haben im mexx und es stört niemandem.....gaub ich meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es nicht scheissegal im i-net wie man schreibt. Also meiner Meinung nach nicht, aber es tut eben so in den Augen weh, wenn man kaum was lesen kann. o_o; > es stört niemandem.....gaub ich |D~ autsch. Ich wünsche dir, dass du nie mit bestimmten Personen in Kontakt kommst. Das könnte böse enden ^^; Ich meine nur, dass es furchtbar störend ist, wenn jemand so viele Fehler in seinen Sätzen hat, ich sage das nicht, um dich anzugreifen, sondern frage mich einfach nur, warum man nicht normal schreibt. Ich mein', in der Schule kann man ja auch nicht sagen "Ich schreibe nur vernünftig, weil ich muss". Wofür hat man dann Rechtschreibung, wenn man sie eh nur in der Schule benutzt? ^^;;; Es ist doch auch schöner, wenn man die Personen, mit denen man schreibt, auch richtig versteht, damit eben nicht ganz so viele Missverständnisse aufkommen. Oder meinst du nicht? o_O; Ich finde, dass man sich Mühe geben kann, klar, muss nicht alles perfekt sein, aber wenigstens ein bisschen ._.;;; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, also was die schreibung hier angeht wollen wir mal nicht altväterlich werden. ich finde zwar auch, dass man versuchen sollte, einigermaßen verständlich und richtig zu schreiben. trotzdem nehme ich leute mit rechtschreibfehlern und einer aussage in ihrem beitrag genauso ernst wie leute, die sich fehlerfrei wähnen. und hey! manche könnens halt nicht besser und sind trotzdem nicht doof. ich würde dir also zur vorsicht anraten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trotzdem nehme ich leute mit rechtschreibfehlern und einer aussage > in ihrem beitrag genauso ernst wie leute, die sich fehlerfrei wähnen. Ich habe auch nie behauptet, dass ich sie weniger ernst nehme, sondern nur, dass ich sie eben nicht so gut verstehe o_o;v > und hey! manche könnens halt nicht besser und sind trotzdem nicht > doof. Same here. Hab' auch nicht gemeint, dass sie zu blöd sind, zu faul trifft es wohl eher. Und ich habe auch nichts gegen Leute mit Legasthenie, aber, ich fände es wirklich komisch, wenn jeder 3. auf Animexx ein Legastheniker ist. Das wäre wirklich etwas merkwürdig. > ich würde dir also zur vorsicht anraten... o_o; irgendwie habe ich geahnt, dass direkt so ein Beitrag kommt, in dem Sinne bin ich's gewohnt. Ich habe ja nur gesagt, dass mir die Augen von zu vielen Fehlern schmerzen und ich die Leute nicht so gut verstehe, was ich gerne würde. ó_o; *arme Subjektivität streichel* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ja nichts dafür das ich ausländerin bin....aber naja wie im stecki schon steht da hast du recht ich bin faul *kicher* meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o_o; irgendwie habe ich geahnt, dass direkt so ein Beitrag kommt, in dem Sinne bin ich's gewohnt. Ich habe ja nur gesagt, dass mir die Augen von zu vielen Fehlern schmerzen und ich die Leute nicht so gut verstehe, was ich gerne würde. ó_o; *arme Subjektivität streichel* dann streichel mal deine subjektivität XD. denn ich wollte dir nur sagen, dass das irgendwie so klingt, als würdest du diejenigen für etwas besseres halten, die sich mit rechtschreibung auskennen... ich persönlich halte von der ja auch über die maßen viel, aber naja, also deshalb muss man das ja nicht jedem nachtragen, oder? ist ja auch zu anstrengend... ^.~ |
|||||||