Thread: Gibt es nur Shounen-Ai FFs?
|
Eröffnet am: 16.01.2006 00:36 Letzte Reaktion: 14.01.2007 21:17 Beiträge: 348 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| hundertpro deiner meinung. das heißt natürlich nicht, dass man sich ein sexualleben nicht ausdenken kann/darf. fiktionen sind ja ein motor der fangemeinde... aber natürlich. das ist eine fiktive figur. und nach der serie existiert sie nicht. man kann sich was ausdenken, wie gesagt. aber dann ist es halt kais ausgedachtes sexualleben. und nicht kais sexualleben, das nicht existieren kann p.s.: jaja, über kaiba philosophieren macht mehr spaß. der erinnert mich immer gnadenlos an meinen ex-freund... and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt muss ich muss ich was sagen: Vogel die Vogelkrippe Schweine die Schweinepest Ratten die Rattenplage Und manche bey-freaks den sa Virus.....ich muss schon sagen ich bin so ziemlich sehr hoch geschützt davor XDDDDDDDDD Ja und wie ich sehe auch andere......doch für wie lange??!! Ich glaub es gibt sehr viele Ff's von sa.....ich finds ne verschandelung von bb...und eckelig...nicht das ich was gegen schwule hab aber das ist wirklich....wääääh iiiiggitt...mag das einfach nicht *kopf schüttel* Hey das ist meine meinung ja nicht das dann so plötzlich alle kommen und mich anmucken.... meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dich schon verstehen. grundsätzlich habe ich allerdings nichts gegen sa. ist halt nur nicht so ganz das, was ich gern lese oder schreibe. ab und zu ist das ok, wie gesagt: wenn's gut und überzeugend gemacht ist. ansonsten... puh. gut. deine meinung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann dich schon verstehen. grundsätzlich habe ich allerdings nichts gegen sa. ist halt nur nicht so ganz das, was ich gern lese oder schreibe. ab und zu ist das ok, wie gesagt: wenn's gut und überzeugend gemacht ist. > ansonsten... puh. gut. deine meinung ^.^ Danköööö *freuz* wenigstens jemand der mich nicht gleich anzickt nur eil ich meine meinung dazu geb....und es ist auch deine sache ob dus schreibst...jedem das seine ^^ meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich gehör ja auch zu den freunden von non-sa-ffs. ab und zu ne schöne sa-story hat für mich aber auch was. mir geht allerdings halt auf die nerven, dass sa mittlerweile hier alles überschwemmt. okay, anscheinend findet's die mehrheit ja toll, dann gibt's dafür auch ne mehrheit. das heißt für mich aber nicht, dass ich den übertriebenen hype gleich gut finden muss. der kotzt mich nämlich an. vor allem weil diese fanatiker meist echt unreife spinnerinnen sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also jetzt muss ich muss ich was sagen: Schieß los. > Vogel die Vogelkrippe > Schweine die Schweinepest > Ratten die Rattenplage > Und manche bey-freaks den sa Virus.....ich muss schon sagen ich bin so ziemlich sehr hoch geschützt davor XDDDDDDDDD Ja und wie ich sehe auch andere......doch für wie lange??!! > Ich glaub es gibt sehr viele Ff's von sa.....ich finds ne verschandelung von bb... Ja, meine inklusive XD > und eckelig... o.k, das eher weniger, dafür stribt oder leidet aber immer einer XD *Es lebe der Sadismus* > nicht das ich was gegen schwule hab aber das ist wirklich....wääääh iiiiggitt...mag das einfach nicht *kopf schüttel* Ich mag's schon ... zumindest gut geschriebene. Ich hab schon mal Zeug gelesen *schauder* > Hey das ist meine meinung ja nicht das dann so plötzlich alle kommen und mich anmucken.... *Aufmuck* Hey, du hey, du bist ja voll, doof ey! Wieso magst den SA nicht, ey. Ist doch voll cool ey, du bist echt so .... ey... Sorry, musst jetzt sein XD Ähm, sag doch was du denkst und wenn dich wer duan macht, bleib cool und streite dich konstruktiv mit ihnen, die geben nach fünf Minuten auf sag ich dir XDDDDD > Seid ihr überhaupt meiner Meinung, was das mit Kais Libido angeht, bad_kitty und 7Nine? Ob Kai ein Sexualleben hat? Vielleicht, vielleicht auch nicht, ich werde ihn fragen wenn ich ihn treffe XD Nein, mal im ernst. Im Anime ist da ja absolut kein anzeichen dafür, bei den anderen aber genausowenig (nimmt man Ray's und Tyson's zuneigung zu gewissen Mädchen mal raus). Allerdings wurde die Folgen auch ganz schön von den Amis verstümmelt. Kann mir jedoch auch nicht vorstellen, dass in den Orginalen, was vorkommt. Also, was soll ich sagen? Ich bin weder der Zeichner, noch der Regiesseur von BB und habe deshalb keinen Schimmer, wie die sich das gedacht haben. Ich kann nur sagen, im Anime hat Kai kein Sexualleben, aber wozu haben wir den unsere (schmutzige) Phantasie? ;) Ich bin kein guter Mensch und habe keine Interesse daran, das zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, ich gehör ja auch zu den freunden von non-sa-ffs. ab und zu ne schöne sa-story hat für mich aber auch was. > mir geht allerdings halt auf die nerven, dass sa mittlerweile hier alles überschwemmt. okay, anscheinend findet's die mehrheit ja toll, dann gibt's dafür auch ne mehrheit. das heißt für mich aber nicht, dass ich den übertriebenen hype gleich gut finden muss. der kotzt mich nämlich an. vor allem weil diese fanatiker meist echt unreife spinnerinnen sind... du nimmst mir die worte aus dem mund..........oder wie immer ich das auch sage....schön das dass virus dich auch noch nicht befallen hat *knuffz* meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiroyuki: > Ich glaub es gibt sehr viele Ff's von sa.....ich finds ne verschandelung von bb...und eckelig...nicht das ich was gegen schwule hab aber das ist wirklich....wääääh iiiiggitt...mag das einfach nicht *kopf schüttel* > Hey das ist meine meinung ja nicht das dann so plötzlich alle kommen und mich anmucken.... Sagt ja keiner gegen was deine Meinung, jederfalls keiner, der hier vernünftig ist oô Was mich (mal wieder) stört ist, wie du es sagst ^^" Danke, dass ich eklige Sachen schreibe XDDD Meine Meinung - man kann es >netter< sagen, nicht so "igitt", "eklig" und es als "Verschandlung" ansehen. Denn wenn ich ganz ehrlich bin - Hints gibt es schon, das ist mir selbst damals als Non-SA-Fan aufgefallen oô @Redhead: > Alte, kaum noch überlieferte Chattradition, sozusagen, aber ich gebe zu, ab und an schreibe ich auch gerne groß. Ich chatte nicht *shrug* Dahingegen sehe ich es persönlich nur als schreien, wenn alles groß geschrieben ist oÔ Und wie gesagt, manchmal verstehen das in >...< oder eben bei dir *...* einfach nicht, schon da deine Weise ja auch meistens mit Tätigkeiten benutzt wird ^.~ > Hab dich nicht abgestempelt. Ich habe nie gesagt, *du* (so mach ich das ^^) seist blöd oder kindisch, sondern nur das *Thema* "Kai und sein Sexleben" finde *ich* nun mal kindisch. Aber man kann sich doch dennoch auch über kindische Dinge unterhalten. Sonst wird's eintönig, wenn nur ernste Saachen dabei sind. > Bwahaha, also wenn ich schreibe, Kai könnte ein Alien sein, kannst du doch davon ausgehen, dass ich das *nicht* ernst meine. > Also das ist doch echt offensichtlich. Für mich war es anhand deiner Meinung eben nicht offensichtlich... Zum Thema selbst - ganz ehrlich, aber wenn hier meine Mienung teilweise so bescheiden gehandhabt wird, dann kann auch drauf verzichten, Leute <<" Tut mir ja >so was< von Leid, dass ich das einfach >anders< sehe... Für mich hat Kai nun mal laut >Serie< ein Sexualleben - und wenn wir schon das so schön auseinandernehmen -, von mir aus nicht laut Anime, aber eben laut >Serie<, denn in dieser hat er auch einen Sohn. @7Nine: Ich sagte schon einmal, das nenne ich keinen Streit ~.~" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 21:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ja.. dieser viel besprochene Hype -.- Nach dem Motto, Shonen-ai ist das einzig wahre.... wie es gibt auch Mädels in der Serie? DAS ist grulig und dumm -.- Ich meine, man kann ja mit allen übertreiben und wenn ich sage die Weltherrschaft gehört mir (Ich mein das ernst!), sehen mich auch alle dumm an. Meinetwegen können die ganzen Kiddis da draußen, in Sa das einzig Wahre sehen. Solange sie nicht versuchen, andere ihre Meinung aufzuzwängen oder jeden dumm anmachen, nur weil er es anders sieht, komme ich gut damit klar. Jeder kann denken, was er will, jeder kann glauben was er will. Doch in den Moment, wo sein Fanatismus zur Engstirnigkeit wird, ist SENSE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shiroyuki: > > Ich glaub es gibt sehr viele Ff's von sa.....ich finds ne verschandelung von bb...und eckelig...nicht das ich was gegen schwule hab aber das ist wirklich....wääääh iiiiggitt...mag das einfach nicht *kopf schüttel* > > Hey das ist meine meinung ja nicht das dann so plötzlich alle kommen und mich anmucken.... > > Sagt ja keiner gegen was deine Meinung, jederfalls keiner, der hier vernünftig ist oô Was mich (mal wieder) stört ist, wie du es sagst ^^" Danke, dass ich eklige Sachen schreibe XDDD > Meine Meinung - man kann es >netter< sagen, nicht so "igitt", "eklig" und es als "Verschandlung" ansehen. Denn wenn ich ganz ehrlich bin - Hints gibt es schon, das ist mir selbst damals als Non-SA-Fan aufgefallen oô > > > @Redhead: > > Alte, kaum noch überlieferte Chattradition, sozusagen, aber ich gebe zu, ab und an schreibe ich auch gerne groß. > > Ich chatte nicht *shrug* Dahingegen sehe ich es persönlich nur als schreien, wenn alles groß geschrieben ist oÔ Und wie gesagt, manchmal verstehen das in >...< oder eben bei dir *...* einfach nicht, schon da deine Weise ja auch meistens mit Tätigkeiten benutzt wird ^.~ > > > Hab dich nicht abgestempelt. Ich habe nie gesagt, *du* (so mach ich das ^^) seist blöd oder kindisch, sondern nur das *Thema* "Kai und sein Sexleben" finde *ich* nun mal kindisch. > > Aber man kann sich doch dennoch auch über kindische Dinge unterhalten. Sonst wird's eintönig, wenn nur ernste Saachen dabei sind. > > > Bwahaha, also wenn ich schreibe, Kai könnte ein Alien sein, kannst du doch davon ausgehen, dass ich das *nicht* ernst meine. > > Also das ist doch echt offensichtlich. > > Für mich war es anhand deiner Meinung eben nicht offensichtlich... > > > Zum Thema selbst - ganz ehrlich, aber wenn hier meine Mienung teilweise so bescheiden gehandhabt wird, dann kann auch drauf verzichten, Leute <<" Tut mir ja >so was< von Leid, dass ich das einfach >anders< sehe... > Für mich hat Kai nun mal laut >Serie< ein Sexualleben - und wenn wir schon das so schön auseinandernehmen -, von mir aus nicht laut Anime, aber eben laut >Serie<, denn in dieser hat er auch einen Sohn. > > > @7Nine: > Ich sagte schon einmal, das nenne ich keinen Streit ~.~" huuuuuuuuuuuuuu sorry das ich sowas sage.....-_- aber es ist eben meine meinung dazu und mich bringt keiner so schnell dazu was anderes oder "nettes" zu sagen....ich finds eckelig nicht brutl schlimm...schließlich ist es kien weltuntergang wenn man mal sowas sagt. meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach dem Motto, Shonen-ai ist das einzig wahre.... wie es gibt auch Mädels in der Serie? > DAS ist grulig und dumm -.- Ist das an mich gerichtet? Wenn ja, dann fühle ich mich jedenfalls nicht angesprochen, da ich sicherlich >nicht< so denke òÔ" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiroyuki: > huuuuuuuuuuuuuu sorry das ich sowas sage.....-_- aber es ist eben meine meinung dazu und mich bringt keiner so schnell dazu was anderes oder "nettes" zu sagen....ich finds eckelig nicht brutl schlimm...schließlich ist es kien weltuntergang wenn man mal sowas sagt. Ich sage ja nichts dagegen, dass du was sagst - das ist ja auch dein Recht. Aber ich sage es mal so, man kann sich auch vernünftig darüber unterhalten ^^" Wenn du es eklig findest okay, aber dein "igitt" muss einfach nicht sein, verstehst du? Aber ich stoße hier anscheinend bei so etwas eh auf taube Ohren oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Shiroyuki: > > Ich glaub es gibt sehr viele Ff's von sa.....ich finds ne verschandelung von bb...und eckelig...nicht das ich was gegen schwule hab aber das ist wirklich....wääääh iiiiggitt...mag das einfach nicht *kopf schüttel* > > Hey das ist meine meinung ja nicht das dann so plötzlich alle kommen und mich anmucken.... > > Sagt ja keiner gegen was deine Meinung, jederfalls keiner, der hier vernünftig ist oô Was mich (mal wieder) stört ist, wie du es sagst ^^" Danke, dass ich eklige Sachen schreibe XDDD > Meine Meinung - man kann es >netter< sagen, nicht so "igitt", "eklig" und es als "Verschandlung" ansehen. Denn wenn ich ganz ehrlich bin - Hints gibt es schon, das ist mir selbst damals als Non-SA-Fan aufgefallen oô > > > @Redhead: > > Alte, kaum noch überlieferte Chattradition, sozusagen, aber ich gebe zu, ab und an schreibe ich auch gerne groß. > > Ich chatte nicht *shrug* Dahingegen sehe ich es persönlich nur als schreien, wenn alles groß geschrieben ist oÔ Und wie gesagt, manchmal verstehen das in >...< oder eben bei dir *...* einfach nicht, schon da deine Weise ja auch meistens mit Tätigkeiten benutzt wird ^.~ > > > Hab dich nicht abgestempelt. Ich habe nie gesagt, *du* (so mach ich das ^^) seist blöd oder kindisch, sondern nur das *Thema* "Kai und sein Sexleben" finde *ich* nun mal kindisch. > > Aber man kann sich doch dennoch auch über kindische Dinge unterhalten. Sonst wird's eintönig, wenn nur ernste Saachen dabei sind. > > > Bwahaha, also wenn ich schreibe, Kai könnte ein Alien sein, kannst du doch davon ausgehen, dass ich das *nicht* ernst meine. > > Also das ist doch echt offensichtlich. > > Für mich war es anhand deiner Meinung eben nicht offensichtlich... > > > Zum Thema selbst - ganz ehrlich, aber wenn hier meine Mienung teilweise so bescheiden gehandhabt wird, dann kann auch drauf verzichten, Leute <<" Tut mir ja >so was< von Leid, dass ich das einfach >anders< sehe... > Für mich hat Kai nun mal laut >Serie< ein Sexualleben - und wenn wir schon das so schön auseinandernehmen -, von mir aus nicht laut Anime, aber eben laut >Serie<, denn in dieser hat er auch einen Sohn. > > > @7Nine: > Ich sagte schon einmal, das nenne ich keinen Streit ~.~" Öh, dann eben ne Disskusion die sich hochgeschaukelt hat. Hey Mädele, nimm nicht alles so persönlich, das tut der Gesundheit nicht gut ;) Das Peter ne anre Meinng hat, als Chris, ist nromal und ich bin ja froh das jeder es so sieht, wie er möchte, aber stundenlang drauf zu beharren SEIN Stadpunkt zu verdeutlichen, ist Energieverschwendung. Wenn ich mir das so durch lse habt ihr doch den anderen verstanden, also wozu dieses Aufwühlen? Irgendwann ist nu ma Schluß, dann haben alle gesagt, was sie sagen wollten und gehen nach Hause^^ Zudem -noch mal ein Tipp von mir- zerpflück nicht, alles was du ließt und sie ne Beleidigung da drinne. Das ist nu ma geschrieben und somit kann man schlecht wissen in welchen Tonfall es gemeint ist... ist nu mal das Problem in nen Forum. Deshalb, einfach Esay bleiben, sagen was man zu sagen hat und dann sich zufrieden geben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh, dann eben ne Disskusion die sich hochgeschaukelt hat. > > Hey Mädele, nimm nicht alles so persönlich, das tut der Gesundheit nicht gut ;) > > Das Peter ne anre Meinng hat, als Chris, ist nromal und ich bin ja froh das jeder es so sieht, wie er möchte, aber stundenlang drauf zu beharren SEIN Stadpunkt zu verdeutlichen, ist Energieverschwendung. > Wenn ich mir das so durch lse habt ihr doch den anderen verstanden, also wozu dieses Aufwühlen? > Irgendwann ist nu ma Schluß, dann haben alle gesagt, was sie sagen wollten und gehen nach Hause^^ > > Zudem -noch mal ein Tipp von mir- zerpflück nicht, alles was du ließt und sie ne Beleidigung da drinne. > Das ist nu ma geschrieben und somit kann man schlecht wissen in welchen Tonfall es gemeint ist... ist nu mal das Problem in nen Forum. > > Deshalb, einfach Esay bleiben, sagen was man zu sagen hat und dann sich zufrieden geben... > > Genau das isses.....der ton spielt die musik....oda macht die musik...ich war noch nie so gut in sprichwörter sagen.....Und mit dem igitt...sorry aber wie schon gesagt es ist meine meinung dazu auch wenn sie nicht nett.....oder anderst gedeutet ist.. meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben^^ Ich würde mal sagen. Wenn ich nicht die Meinung anderer aufgedrängt haben will, darf ich meine auch nicht aufdrängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ton macht die Musik. *mal so Sprichwort einwerf* >Irgendwann ist nu ma Schluß, dann haben alle gesagt, was sie sagen wollten und gehen nach Hause^^ Das schon. Eigentlich war ja auch alles gesagt. Es gibt solche und solche Fans. Manchmal eben mehr solche als solche. Und wenn dann eben doch wieder ein oder zwei Postings in dem Thread kommen, dann kann man doch verstehen, dass der ein oder andere (oder eben Keira) darauf antwortet, weil sie dies ja auch schon vorher im Thread getan hat. Oo Ich denke mal, was hier "stört" (obwohl das gleich wieder so kritisch klingt, so nach "alles is scheiße, nur meins nich" >.>) ist halt einfach, dass in den letzten Postings sehr drauf gepocht wurde, wie blöde und kindisch und überhaupt SA doch eigentlich sei (bei BB zumindest). Klar, wenn man sich da als einigermaßen erwachsener Autor angegriffen fühlt... Hm, irgendwie hab ich grad voll den Faden verloren und weiß eigentlich gar nich mehr, was ich schreiben wollte. -.- Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Kata, langsam fühle ich mir hier nämlich ziemlich verarscht <<" *angenervt ist* @Shiroyuki: Wenn du mit dem Spruch kommst, dass der Ton die Musik macht, dann brauchst du dich aber nicht wundern, wenn ich dann einfach etwas über dinen Ton sage oO @7Nine: > Zudem -noch mal ein Tipp von mir- zerpflück nicht, alles was du ließt und sie ne Beleidigung da drinne. > Das ist nu ma geschrieben und somit kann man schlecht wissen in welchen Tonfall es gemeint ist... ist nu mal das Problem in nen Forum. Auch mit Geschriebenem kann man deutlich zeigen, wie man es sagen würde - und bei solchen Fällen sehe ich es auch deutlich. Und ich kann es nun einmal nicht wirklich leiden, wenn etwas auf diese Art und Weise runtergemacht wird. Und da ist es auch egal, ob ich das nun mag oder nicht, mir kommt es einfach auf das Wie an. Und damit nehme ich es auch nciht gleich persönlich, wenn so etwas kommentiere Oo Ein Diskussionsforum sollte bloß in einem gewissen Niveau bleiben und das vermisse ich immer mehr hier. [EDIT] Wo dränge ich mich auf? Sage meine Meinung, mehr nicht! Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 22:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, Kata, langsam fühle ich mir hier nämlich ziemlich verarscht <<" *angenervt ist* > > > @Shiroyuki: > Wenn du mit dem Spruch kommst, dass der Ton die Musik macht, dann brauchst du dich aber nicht wundern, wenn ich dann einfach etwas über dinen Ton sage oO > > > @7Nine: > > Zudem -noch mal ein Tipp von mir- zerpflück nicht, alles was du ließt und sie ne Beleidigung da drinne. > > Das ist nu ma geschrieben und somit kann man schlecht wissen in welchen Tonfall es gemeint ist... ist nu mal das Problem in nen Forum. > > Auch mit Geschriebenem kann man deutlich zeigen, wie man es sagen würde - und bei solchen Fällen sehe ich es auch deutlich. Und ich kann es nun einmal nicht wirklich leiden, wenn etwas auf diese Art und Weise runtergemacht wird. > Und da ist es auch egal, ob ich das nun mag oder nicht, mir kommt es einfach auf das Wie an. > Und damit nehme ich es auch nciht gleich persönlich, wenn so etwas kommentiere Oo Ein Diskussionsforum sollte bloß in einem gewissen Niveau bleiben und das vermisse ich immer mehr hier. > [EDIT] Wo dränge ich mich auf? Sage meine Meinung, mehr nicht! Ja siehst du ich sage ja auch bloß meine meinung dazu O.o meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, Kata, langsam fühle ich mir hier nämlich ziemlich verarscht <<" *angenervt ist* Nicht aufregen. ^^° Hilft niemandem was... > [EDIT] Wo dränge ich mich auf? Sage meine Meinung, mehr nicht! Nya, das ist das altbekannte Problem. SA, Anti SA, zwischendrin... Immer das Schubladendenken, Verallgemeinerungen blabla (was sowohl von der einen, wie auch von der anderen Seite kommt)... Da wird man wohl nie sich irgendwie großartig einigen können... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja siehst du ich sage ja auch bloß meine meinung dazu O.o Ich sage es noch einmal: >Dagegen< habe ich doch gar nichts, mir kommt es auf den Ton an. "Diskussionsforum sollte bloß in einem gewissen Niveau bleiben und das vermisse ich immer mehr hier." Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: > Nicht aufregen. ^^° Hilft niemandem was... Ich weiß, aber das geht nun hier schon seit Tagen so, irgendwann hat meine Geduld auch ein Ende ^^" > > [EDIT] Wo dränge ich mich auf? Sage meine Meinung, mehr nicht! > > Nya, das ist das altbekannte Problem. SA, Anti SA, zwischendrin... Immer das Schubladendenken, Verallgemeinerungen blabla (was sowohl von der einen, wie auch von der anderen Seite kommt)... > Da wird man wohl nie sich irgendwie großartig einigen können... Das ist es ja dann eben, was ich nicht verstehe - 7Nine ist auch SA-Fan, also kann's daran nicht liegen x"D Und diese Verallgemeinerungen... Die ignoriere ich ja schon weitgehend... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja siehst du ich sage ja auch bloß meine meinung dazu O.o > > Ich sage es noch einmal: >Dagegen< habe ich doch gar nichts, mir kommt es auf den Ton an. "Diskussionsforum sollte bloß in einem gewissen Niveau bleiben und das vermisse ich immer mehr hier." Ja aber du weist ja nicht wie mein ton ist...jetzt weis ich schon was man denkt das ich das richtig weiderwertig sage dieses igitt.....aber das stimmt nicht ich sage es einfach ganz normal wie als wenn man spricht.....ja und dieses niveau miss ich auch ^^ meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber du weist ja nicht wie mein ton ist...jetzt weis ich schon was man denkt das ich das richtig weiderwertig sage dieses igitt.....aber das stimmt nicht ich sage es einfach ganz normal wie als wenn man spricht.....ja und dieses niveau miss ich auch ^^ Und warum machst du dann bei deinem ersten Post da oben dieses Emotion-Dingens mit der Wutader? - DAS, pardon, >das< sagt auch ziemlich viel aus... Kein Wunder, wenn man das falsch interpretiert, wobei ich auch sagen muss, dass auch Worter zum "Ton" beitragen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja aber du weist ja nicht wie mein ton ist...jetzt weis ich schon was man denkt das ich das richtig weiderwertig sage dieses igitt.....aber das stimmt nicht ich sage es einfach ganz normal wie als wenn man spricht.....ja und dieses niveau miss ich auch ^^ > > Und warum machst du dann bei deinem ersten Post da oben dieses Emotion-Dingens mit der Wutader? - DAS, pardon, >das< sagt auch ziemlich viel aus... > Kein Wunder, wenn man das falsch interpretiert, wobei ich auch sagen muss, dass auch Worter zum "Ton" beitragen. Kann ich verstehen wenn mans falsch ^O^versteht sollte aufs anmucken und zicken gegenüber mir gedeutet sein. meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich verstehen wenn mans falsch ^O^versteht sollte aufs anmucken und zicken gegenüber mir gedeutet sein. Bitte @@? ich versteh das mit dem Aufmucken grad nicht oo" Nyah, aber wie gesagt, das Emotion-Dingens war's nicht nur - Worte gehören, wie schon zig mal gesagt, auch zum Ton. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte @@? ich versteh das mit dem Aufmucken grad nicht oo" Das mit dem aufmucken meinte ich weil ich meine meinung sage kommen sehr viele her und zicken rum...mucken auf.... > Nyah, aber wie gesagt, das Emotion-Dingens war's nicht nur - Worte gehören, wie schon zig mal gesagt, auch zum Ton. Und das ist es ja wenn man den ton nicht kennt weis man nicht wie das wort gemeint ist.....ich habe es eher auf eine ganz normale weise gesagt als wenn man normal mit jemandem redet. meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuuuh, das ist zuviel Text für mich. Da ich nicht auf einzelne sachen eingehen kann (alte Frau = kein D-Zug) sach ich nur noch eins (eigentlich drei, aber egal): 1. Nehmt euch, mich und Anime/manga nicht so ernst. 2. Beyblade ist kindisch, aber... what shell's? Manchmal muss man kindisch sein, selbst mit 24. ^^ 3. Wie *G*U*T*, dass im Anime nicht festgelegt ist, ob Kai Sex hat und mit wem, denn dann könnte man nicht hemmunglos Fictions schreiben, egal ob SA, straight, pairinglos oder sonst was (ausgenommen solch Dreck wie Shota oder rape (RH<-kein Verständnis)) und sinnlose Hints suchen, die die eigenen Lieblingspairings "beweisen". Und das ist mein Wort zum... äh... Freitag. A scheens Wochenend, und habt euch lieb, RH "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem aufmucken meinte ich weil ich meine meinung sage kommen sehr viele her und zicken rum...mucken auf.... Kommt auf den Gegenüber drauf an *shrug* Ich mucke nicht auf, solange eben der Ton stimmt oô > Und das ist es ja wenn man den ton nicht kennt weis man nicht wie das wort gemeint ist.....ich habe es eher auf eine ganz normale weise gesagt als wenn man normal mit jemandem redet. Dann hast du aber ne... interessante Art das auszudrücken, muss ich sagen xX Du hast gemerkt - ich habe es anders aufgefasst... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt auf den Gegenüber drauf an *shrug* Ich mucke nicht auf, solange eben der Ton stimmt oô Aber damit bist du doch gar nicht gemeint weil ich dies schon vor dir geschrieben hatte wie du als wir mit dieser diss anfingen. > Dann hast du aber ne... interessante Art das auszudrücken, muss ich sagen xX Du hast gemerkt - ich habe es anders aufgefasst... Ich weis viele missverstehen meine wörter und....wie soll ich sagen öhm emoticons-gesichter XDD Und desswegen tuts mir auch leid wenn dus falsch verstanden hasch aba jetzt weist du ja wie ichs gemeint hab ^^ meine MOTTOS: träume nicht dein Leben,Lebe dein Traum Alles Süße wird "Vernascht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead: > 1. Nehmt euch, mich und Anime/manga nicht so ernst. Mach ich nicht. > 2. Beyblade ist kindisch, aber... what shell's? Manchmal muss man kindisch sein, selbst mit 24. ^^ Deswegen *shrug* > 3. Wie *G*U*T*, dass im Anime nicht festgelegt ist, ob Kai Sex hat und mit wem, denn dann könnte man nicht hemmunglos Fictions schreiben, egal ob SA, straight, pairinglos oder sonst was (ausgenommen solch Dreck wie Shota oder rape (RH<-kein Verständnis)) und sinnlose Hints suchen, die die eigenen Lieblingspairings "beweisen". (rape >kann< gut sein, kommt drauf an, wie's dargestellt ist òÔ) Festgelegt ist nie was, aber man kann HInts entdecken - vll. nicht im Anime, aber in der Serie allgemein òÔ Ey, und Hint-Suche kann >sehr< lustig sein >D (vor allem, wenn man die Hints anderer nicht kapiert) > A scheens Wochenend, und habt euch lieb, Wir haben uns (meistens) lieb òÔ Also hassen tu ich hier keinen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||