Thread: Gibt es nur Shounen-Ai FFs?
|
Eröffnet am: 16.01.2006 00:36 Letzte Reaktion: 14.01.2007 21:17 Beiträge: 348 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @TalasToy: > Ja schon klar, ich weiß das doch. Aber ich find das völlig übertrieben... Das ist genauso krank wie dieses Anti-Yaoi-Fan-Girly...whatever o.O Ich hab nur gelacht als ich das mitbekommen hab XD Sicher ist es übertrieben, aber es klang bei dir eben so, als würdest du es nicht glauben x"D Ich finde auch einfach nur zum Lachen, aber manchmal kann man teilweise einfach nicht anders, als zu reagieren, da es teilweise einfach schon zu akut und makaber wird *dropz* Und da heißt es noch, wie leben in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit >D > Ich meinte ja auch nicht, dass das allgemein langweilig ist. Aber es ist doch so, dass das Interesse an KaRe irgendwann zurück gegangen ist, einfach weil zu viel davon da war. Und mit YuKa passiert das doch langsam auch. Irgendwer liest ne FF und denkt sich: 'Schreib ich doch auch mal eine'. Und irgendwann ist Mexx voll davon. Wer hat dann noch Lust unter Tausenden FFs (wo mind. die Hälfte schlecht ist) noch ne gute FF zu suchen? o.O > Dann doch lieber auf andere Pairings ausweichen und für ein bisschen Abwechslung sorgen. > Ich würde wohl kaum selbst YuKa FFs schreiben, wenn ich das langweilig finden würde XD" Aber vll hab ichs ja auch nur falsch ausgedrückt... *drop* Schent falsch ausgedrückt zu sein ^^" Aber ganz ehrlich, das wird wohl mit jedem Pairing irgendwann einmal passieren, wenn es zu diesem mehrere FFs gibt. So ist das, wird auch mit so interessanten Pairings geschehen. Da ist KaRe und YuKa sicherlich keine Ausnahme bzw. wird es nicht bleiben ^^" Sicher kann man auf andere Pairings ausweichen, aber ich würde das nie machen, nur weil allgemein der Trend von "meinem" Pairing weggeht. Ich nenne mich selbst als Fan un wechsel dadurch nicht meine Pairings wie mir beliebt ^^" Meiner Meinung nach ist man dann einfach kein eingefleischter Fan, wie sich die meisten nennen und es im Endeffekt nicht sind (sieht man ja, wie viele z.B. so viel auf KaRe agbefahren sind, das abgeschwächt ist und wie dann diese "totalen Fans" auf einmal zu YuKa gewechselt sind und KaRe teilweise nicht mehr mögen X"D (Nix gegen YuKa, ich mag's zwar nicht, aber ich hasse es auch nicht, akzeptiere es ^.~ Ist nur ein Bsp.)) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Sicher ist es übertrieben, aber es klang bei dir eben so, als würdest du es nicht glauben x"D Doch doch, glauben tu ich das schon. Ich fass es nur nicht XD" Weil das irgendwo auch einfach nur total lächerlich ist... > Schent falsch ausgedrückt zu sein ^^" > Aber ganz ehrlich, das wird wohl mit jedem Pairing irgendwann einmal passieren, [...] Sicher kann man auf andere Pairings ausweichen, aber ich würde das nie machen, nur weil allgemein der Trend von "meinem" Pairing weggeht. Ich nenne mich selbst als Fan un wechsel dadurch nicht meine Pairings wie mir beliebt ^^" Meiner Meinung nach ist man dann einfach kein eingefleischter Fan, wie sich die meisten nennen und es im Endeffekt nicht sind [...] Ja, scheint wirklich so... Sorry ^^" Ich würd jetzt "meinem" Pairing auch nicht gleich ganz abschwören, aber nur weil man KaRe oder YuKa mag, muss das ja nicht heißen, dass man dann auch nur solche FFs schreiben darf o.O Und Recht hast du ja, wer die Pairings wechselt wie Socken (lol Was fürn scheiß Beispiel XD""") ist kein echter Fan. Trotzdem seh ich nicht ein, als YuKa-Fan nicht auch mal...kein Plan YuRei oder so zu schreiben. Das ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem YuKa mag ^^ Oder doch? o.Ô ~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~ |
|
![]() |
||||||
| > Doch doch, glauben tu ich das schon. Ich fass es nur nicht XD" > Weil das irgendwo auch einfach nur total lächerlich ist... Ist auch lächerlich *shrug* Was soll's, das wird es wohl immer geben, nur hätte ich früher nie ne Ahnung gehabt, dass es so ausarten kann << Genauso wie diese sinnlosen Diskussionen über Shounen-Ai ^^""" > Ich würd jetzt "meinem" Pairing auch nicht gleich ganz abschwören, aber nur weil man KaRe oder YuKa mag, muss das ja nicht heißen, dass man dann auch nur solche FFs schreiben darf o.O > Und Recht hast du ja, wer die Pairings wechselt wie Socken (lol Was fürn scheiß Beispiel XD""") ist kein echter Fan. Trotzdem seh ich nicht ein, als YuKa-Fan nicht auch mal...kein Plan YuRei oder so zu schreiben. Das ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem YuKa mag ^^ > Oder doch? o.Ô Das meinte ich nicht. Aber es gibt eben einige, die "schwören" dann gänzlich ihrem alten Pairing ab - nur wegen der allgemeinen Interesse, die abflaut. Das finde ich dumm. Genauso eben wie dieses laute Schreien á la "HALLOOOOOOOOCHEN, ICH bin YuRe-FAAAAAAAAAAAN" ... Und zwei Wochen später, da (mal angenommen) das Pairing sozusagen "out" ist: "HEEEEEEY, YuKa ist das COOOOOOLSTE Pairing überhaupt!!!!!!!!!!! Alles andere ist SCHEEEISSE!!!!!" ... -____________________________-""" Einfach nur bescheidenn so etwas... Ich schreibe ja auch nicht nur KaRe, obwohl das eben mein Fav ist ^___~ Verstehst du, was ich meine? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doch doch, glauben tu ich das schon. Ich fass es nur nicht XD" > > Weil das irgendwo auch einfach nur total lächerlich ist... > > Ist auch lächerlich *shrug* Was soll's, das wird es wohl immer geben, nur hätte ich früher nie ne Ahnung gehabt, dass es so ausarten kann << Genauso wie diese sinnlosen Diskussionen über Shounen-Ai ^^""" Und davon gibt es wirklich ne Menge... *seufz* > > Ich würd jetzt "meinem" Pairing auch nicht gleich ganz abschwören, aber nur weil man KaRe oder YuKa mag, muss das ja nicht heißen, dass man dann auch nur solche FFs schreiben darf o.O > > Und Recht hast du ja, wer die Pairings wechselt wie Socken (lol Was fürn scheiß Beispiel XD""") ist kein echter Fan. Trotzdem seh ich nicht ein, als YuKa-Fan nicht auch mal...kein Plan YuRei oder so zu schreiben. Das ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem YuKa mag ^^ > > Oder doch? o.Ô > > > Das meinte ich nicht. Aber es gibt eben einige, die "schwören" dann gänzlich ihrem alten Pairing ab - nur wegen der allgemeinen Interesse, die abflaut. Das finde ich dumm. > Genauso eben wie dieses laute Schreien á la "HALLOOOOOOOOCHEN, ICH bin YuRe-FAAAAAAAAAAAN" ... Und zwei Wochen später, da (mal angenommen) das Pairing sozusagen "out" ist: "HEEEEEEY, YuKa ist das COOOOOOLSTE Pairing überhaupt!!!!!!!!!!! Alles andere ist SCHEEEISSE!!!!!" ... -____________________________-""" Einfach nur bescheidenn so etwas... > Ich schreibe ja auch nicht nur KaRe, obwohl das eben mein Fav ist ^___~ Verstehst du, was ich meine? Nya, ich find das auch irgendwie... Ich weiß nicht. *shrugs* Entweder mag ich ein Pairing, oder ich mag es nicht. Aber alle Nase lang zu wechseln, nur weil grad das und das in is... Oo~ Nee. Sowas muss nicht sein. Einen Favo und mehrere nebendran okay... Aber ständig was Anderes... -.-' *drop* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| > Genauso wie diese sinnlosen Diskussionen über Shounen-Ai ^^""" X3 Da wird eh immer wieder das gleiche erzählt... Alles nichts Neues... ^^" > Das meinte ich nicht. Aber es gibt eben einige, die "schwören" dann gänzlich ihrem alten Pairing ab - nur wegen der allgemeinen Interesse, die abflaut. Das finde ich dumm. > Genauso eben wie dieses laute Schreien á la "HALLOOOOOOOOCHEN, ICH bin YuRe-FAAAAAAAAAAAN" ... Und zwei Wochen später, da (mal angenommen) das Pairing sozusagen "out" ist: "HEEEEEEY, YuKa ist das COOOOOOLSTE Pairing überhaupt!!!!!!!!!!! Alles andere ist SCHEEEISSE!!!!!" ... -____________________________-""" Einfach nur bescheidenn so etwas... > Ich schreibe ja auch nicht nur KaRe, obwohl das eben mein Fav ist ^___~ Verstehst du, was ich meine? *nod* Ok, das versteh ich. Aber wie kann man dann auch noch so dreist sein, alles andere als 'scheiße', oder sonst was, zu bezeichnen, obwohls man doch selbst mal gemocht hat? Grenzt für mich irgendwo an Dummheit... Ey, wenn Dummheit wenn tun würde...wie viele Menschen würden dann wohl den ganzen Tag schreiend durch die Gegend laufen? XDD" Egal... Haben wir einfach Mitleid mit diesen armen Irren und beten für ihre kranken Seelen lol" ~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~ |
|
![]() |
||||||
| @Kata: > Einen Favo und mehrere nebendran okay... Aber ständig was Anderes... -.-' *drop Eben, das ist für mich einfach total sinnlos, soll man dann doch gleich sagen, dass man irgendwie alles mag <<" @TalasToy: > X3 Da wird eh immer wieder das gleiche erzählt... Alles nichts Neues... ^^" Ja, aber langsam, aber sicher sehr nervend x"D > *nod* Ok, das versteh ich. > Aber wie kann man dann auch noch so dreist sein, alles andere als 'scheiße', oder sonst was, zu bezeichnen, obwohls man doch selbst mal gemocht hat? Grenzt für mich irgendwo an Dummheit... Ey, wenn Dummheit wenn tun würde...wie viele Menschen würden dann wohl den ganzen Tag schreiend durch die Gegend laufen? XDD" Egal... > Haben wir einfach Mitleid mit diesen armen Irren und beten für ihre kranken Seelen lol" *lolz* So kann man auch ran gehen xD Mitleid haben *lachz* Nyah, für mich ist das auch irgendwie ne Art der Dummheit o_O" Oder sagen wir es einfach so - diese Personen benehmen sich dann sehr widersprüchlig, denn wenn man sie einfach mal nach nem Grund fragt, weiß es keiner ne Antwort ^^""" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber langsam, aber sicher sehr nervend x"D Stimmt... Irgendwie blöd ._. > *lolz* So kann man auch ran gehen xD Mitleid haben *lachz* > Nyah, für mich ist das auch irgendwie ne Art der Dummheit o_O" Oder sagen wir es einfach so - diese Personen benehmen sich dann sehr widersprüchlig, denn wenn man sie einfach mal nach nem Grund fragt, weiß es keiner ne Antwort ^^""" Hehe...ich verbreite gute Laune und spende den armen Irren Mitleid XDDD" Na wenn man denen auch sooo schwere Fragen stellt, darf man sich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt X3 Aber die Antwort kann sich ja jeder selbst denken... Vielleicht wollen die einfach nur dem neusten Trend hinterher und zu den Coolen gehören XD" Ist ja auch sooo unglaublich cool, keine eigene Meinung zu haben... *sfz* ~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~ |
|||||||
|
||||||
| Weisst du was in wirklichkeit Scheisse ist ? Das man sich als Junge quasi schämen muss wenn man offen sagt das man die Jungs in Animes Niedlich finde. Das heisst dann sofort wieder das man selber Schwul ist...Das wird dann so pauschalisiert wie ich hier sage das alle Mädchen mit Kai inne Kiste wollen... ... ICH FIND MAX NIEDLICH !! Und ich hätte Max gerne als Freund. (Das is jetzt keine Ironie das is jetzt echt) Gaaa, so das wollt ich nur sagen. |
|
![]() |
||||||
| > Weisst du was in wirklichkeit Scheisse ist ? Das man sich als Junge quasi schämen muss wenn man offen sagt das man die Jungs in Animes Niedlich finde. Das heisst dann sofort wieder das man selber Schwul ist...Das wird dann so pauschalisiert wie ich hier sage das alle Mädchen mit Kai inne Kiste wollen... Nya, ich kann mir vorstellen, dass grad hier in dem Thread keiner von uns pauschalisieren wird. Eben weil wir das selbe erleben, was Shounen ai und Yaoi und "Zwangsverschwulung" angeht... ^^ > ... > > ICH FIND MAX NIEDLICH !! > > Und ich hätte Max gerne als Freund. > > (Das is jetzt keine Ironie das is jetzt echt) > > Gaaa, so das wollt ich nur sagen. Ich mag Max auch sehr. Ich mag auch Takao. Eigentlich mag ich alle Charas aus BB... *grad feststellt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Aber man kann nie offen über irgendwas sprechen, besonders nicht in der hinsicht, und besonders nicht wenn man eine schon vom Grundsatz her andere Meinung hat wie andere. |
|
![]() |
||||||
| > Aber man kann nie offen über irgendwas sprechen, besonders nicht in der hinsicht, und besonders nicht wenn man eine schon vom Grundsatz her andere Meinung hat wie andere. Hm... Wieso? Über was genau willst du denn sprechen? Oo Und doch, man kann mit Leuten sprechen, die eine andere Meinung haben (blödes Beispiel, aber wirklich gute Freunde von mir sind bezüglich Pairings komplett anderer Meinung als ich, und wir verstehen uns trotzdem prima) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, aber langsam, aber sicher sehr nervend x"D > > Stimmt... Irgendwie blöd ._. > > > *lolz* So kann man auch ran gehen xD Mitleid haben *lachz* > > Nyah, für mich ist das auch irgendwie ne Art der Dummheit o_O" Oder sagen wir es einfach so - diese Personen benehmen sich dann sehr widersprüchlig, denn wenn man sie einfach mal nach nem Grund fragt, weiß es keiner ne Antwort ^^""" > > Hehe...ich verbreite gute Laune und spende den armen Irren Mitleid XDDD" > Na wenn man denen auch sooo schwere Fragen stellt, darf man sich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt X3 Aber die Antwort kann sich ja jeder selbst denken... > Vielleicht wollen die einfach nur dem neusten Trend hinterher und zu den Coolen gehören XD" > Ist ja auch sooo unglaublich cool, keine eigene Meinung zu haben... *sfz* Hähä... ich glaub du hast es erfasst (verlegen schau) was soll man dazu denn auch noch sagen? Hier gehts die ganze Zeit (fast) nur um das eine: Shonen-Ai *yeah!* Aber ich find das auch irgendwie idiotisch, wenn man andauernd die Pairings wechselt... so ab und an mal was anderes das ist ja normal und gut für den Zeitvertreib, damit man nicht völlig austickt XDD aber wer sich jeden Tag ein neues Pairing sucht und heute sagt "ja, YuKa ist mein Favo" und am nächsten ist es KaRe und dann plötzlich MaoxRay... naja... dazu kann man irgendwie nichts mehr sagen... Übrigens, schickes Avatar, Taki ^^ (passt zu dir) die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hehe...ich verbreite gute Laune und spende den armen Irren Mitleid XDDD" Da bist du ja hier gut zu gebrauchen! XDD Ran an die Arbeit!! Es gibt viel zu tun *grien* > > Na wenn man denen auch sooo schwere Fragen stellt, darf man sich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt X3 Aber die Antwort kann sich ja jeder selbst denken... Nana! ^^ Höre ich da Zynismus...? XD > > Vielleicht wollen die einfach nur dem neusten Trend hinterher und zu den Coolen gehören XD" > > Ist ja auch sooo unglaublich cool, keine eigene Meinung zu haben... *sfz* Es gibt einfach zu viele von solchen Menschen ... *drop* Und manchmal können sie sooo stur sein! O.o > Hähä... ich glaub du hast es erfasst (verlegen schau) was soll man dazu denn auch noch sagen? Hier gehts die ganze Zeit (fast) nur um das eine: Shonen-Ai *yeah!* Nun ja, um auf die Frage des Threads zurückzukommen *zum ersten Mal nach langer Zeit wieder sich im Forum meld*, glaube ich schon, dass es mehr Shôunen-Ai als Hetero-FFs gibt. (Hetero-FFs? Hä? Wie klingt denn das? ._. Ist das richtig so? ._. Klingt wie 'ne Krankheit ._.''') Aber es ist ja nicht so, dass es NUR SA-FFs gibt. Doch selten sind die FFs von der anderen Art (ihr wisst schon, was ich meine) schon. Und nicht so oft gelesen, glaube ich ... Ich jedenfalls meinerseits (Hoho) habe noch nie einen in der Hand gehalten, geschweige denn überflogen oder durchgelesen, und glaube, dass es vielen SA-Fans ohne (ihr wisst schon was)-Hang so geht. (Ihr versteht hfftl was ich meine) Doch SA ist eben auch ne feine Sache ^^ Manchmal richtig zuckersüß. Es kann sein, dass ich zu sehr voreingenommen bin, aber die einzigen beiden Hetero-Pairings, die ich mag, sind TakaoXHiromi (BB) und RenXKyoko aus Skip Beat. Ansonsten kann ich so was irngwie net ab ... << > aber wer sich jeden Tag ein neues Pairing sucht und heute sagt "ja, YuKa ist mein Favo" und am nächsten ist es KaRe und dann plötzlich MaoxRay... naja... dazu kann man irgendwie nichts mehr sagen... Nun ja, jedem seine eigene Sache ^^' Ich selbst bin in Sachen Pairings zB ziemlich standhaft (KaRe!! BoRei!! YuRei!! YuBo!! XDDD), aber ansonsten in vielen Dingen des Lebens fließend wie das Wasser und fast genauso planlos wirkend (was ich aber nicht bin) und sehr variabel ^^'. Doch ständig zu wechseln ist auch doof und übertrieben *zustimmt* > Übrigens, schickes Avatar, Taki ^^ (passt zu dir) <.< *auch sehen woll* Join the Placebo-Circle: http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/ Gonna catch 'em all, muhahaha *______* |
|||||||
|
||||||
| Ne du das war auf wenn man als Junge Jungs in Animes niedlich findet. |
|
![]() |
||||||
| Bin ich dan ein Idito o.Ô Ich mein, ich wechseln die Paainrg nicht unbedingt. Immerhin bin ich auch nie bei den einen Fanatisch und dann bei den anderen. Ich finde einfach alle irgendwie süß und mich nervt es nur dass es von der einen Sorte Millionen gibt und von der andren zwei. Vor allen da die meisten immer nach der selben Strucktur gerichtet sind. Bsp, Yu-gi-oh SetoXJoey: Joey wird vom Papa verprügelt oder vergewaltigt- Seto findet Joey- Nimmt Joey auf- Verlieben sich- Springen in die Kiste UND das regt mich so auf! Ich habe kein Lieblingspaaring, ich mag alle. Aber wenn es von den einen soviel gibt das man einfach nix mehr neues schreiben könnte, nehm ich doch lieber mal ein anderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich dan ein Idito o.Ô > > Ich mein, ich wechseln die Paainrg nicht unbedingt. Immerhin bin ich auch nie bei den einen Fanatisch und dann bei den anderen. > Ich finde einfach alle irgendwie süß Nya, das wäre dann sozusagen die Ausnahme xDDD Nee, im Ernst. Wenn man alle irgendwie mag, dann ist das ja okay. Was nur so... merkwürdig is, is die Sache, wenn man heute ein Pairing vergöttert und alles andere in Grund und Boden verteufelt... und am nächsten Tag das ganze Spiel mit einem anderen Pairing. Das ist seltsam Oo >und mich nervt es nur dass es von der einen Sorte Millionen gibt und von der andren zwei. Vor allen da die meisten immer nach der selben Strucktur gerichtet sind. Bsp, Yu-gi-oh SetoXJoey: > > Joey wird vom Papa verprügelt oder vergewaltigt- Seto findet Joey- Nimmt Joey auf- Verlieben sich- Springen in die Kiste Naja. Wie gesagt. Diese 0815-Stories wird man immer wieder finden. Das einzige, was man dagegen tun kann, ist, sich einfach selbst was zu überlegen, was nicht in das Schema fällt. ^^ > UND das regt mich so auf! > Ich habe kein Lieblingspaaring, ich mag alle. Aber wenn es von den einen soviel gibt das man einfach nix mehr neues schreiben könnte, nehm ich doch lieber mal ein anderes. Ja, ein bisschen Abwechslung ist schon okay. ^^ Kann auf alle Fälle nich schaden... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hehe...ich verbreite gute Laune und spende den armen Irren Mitleid XDDD" > > Da bist du ja hier gut zu gebrauchen! XDD Ran an die Arbeit!! Es gibt viel zu tun *grien* Denk ich auch o.O Also... Here we go X3 > > > Na wenn man denen auch sooo schwere Fragen stellt, darf man sich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt X3 Aber die Antwort kann sich ja jeder selbst denken... > > Nana! ^^ Höre ich da Zynismus...? XD *umschau* Nein~ Kann gar nicht sein XD Ich weiß nicht mal wie man Zyn...is... - wie war das Wort? - schreibt XDD" > Es gibt einfach zu viele von solchen Menschen ... *drop* Und manchmal können sie sooo stur sein! O.o Leider wahr und dagegen kann man auch nichts machen. Also lassen wir die Irren weiter in dem glauben leben, sie wären cool, wenn sie ihre Meinung jeden Tag ändern und immer an der Spitze der Beliebtheit sind was Pairings betrifft. In dem Sinne: Ich geh ins Bett X3 *drop* Ich schlaf gleich ein und kann nimma klar denken... Da fragt man sich: Konnte die jemals in ihrem Leben klar denken? XD ~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich gehört das zwar nicht zm Thema, aber egal. Ich sage es mal so, Megaman (hoffe, hast nichts dagegen, wenn ich deinen Nick ein wenig abkürze xx), man muss ur die richtigen Leute finden, mit denen man reden >kann<. Sicher gibt es welche, die komisch darauf reagieren (und ich mich ehrlich zugeben, dass ich bei dem Thema "Ich würde gerne den und den aus Serie XYZ als Freund haben" auch recht gespaltener Ansicht), aber das heißt noch lange nicht, dass man gar nicht darüber reden kann! Und da ist es auch egal, ob man selbst nun weiblich oder männlich ist. Und wenn ich ehrlich bin - Leute anderer Meinung, die deine Meinung dennoch nicht akzeptieren, kann man teilweise in den Wind schießen. Man kann darüber diskutieren, wie wir es nun machen, oder es akzeptieren/ignorieren, aber alles andere ist falsch (für ich fast schon feige). Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, im Ernst. Wenn man alle irgendwie mag, dann ist das ja okay. Was nur so... merkwürdig is, is die Sache, wenn man heute ein Pairing vergöttert und alles andere in Grund und Boden verteufelt... und am nächsten Tag das ganze Spiel mit einem anderen Pairing. Das ist seltsam Oo Das meine ich ja auch oO Ich finde es auch okay, wenn man z.B. von Anfang sat, man mag alles, aber fixiert sich z.B. (derzeit) nur auf eines. Aber das, was Kata nochmals so schön ausgdrückt hat, ist einfach dumm ^^" > Naja. Wie gesagt. Diese 0815-Stories wird man immer wieder finden. Das einzige, was man dagegen tun kann, ist, sich einfach selbst was zu überlegen, was nicht in das Schema fällt. ^^ Und es nicht lesen! Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, nicht lesen ist gut, sofern man dazu in der Lage ist. Es gibt nämlich welche die fangen gut an und rutschen dann immer weiter nach unten. Und -um auch mal auf's eigendliche Thema zu kommen- irgendwie gehen da auch die hetero Päärchen unter -.- Die mag ich ja auch.... Egal wie man 's macht, irgendwo knallt man immer den Kopf auf den Tisch -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, nicht lesen ist gut, sofern man dazu in der Lage ist. Es gibt nämlich welche die fangen gut an und rutschen dann immer weiter nach unten. Dann höre ich immer auf zu lesen, wenn sie mich auch nicht mehr interessiert o_O JEdoch, wen ich was unbedingt wissen möchte, dann zwinge ich mich auch zum Weiterlesen... > Und -um auch mal auf's eigendliche Thema zu kommen- irgendwie gehen da auch die hetero Päärchen unter -.- Die mag ich ja auch.... > Egal wie man 's macht, irgendwo knallt man immer den Kopf auf den Tisch -.- Das meinte ich auch mal ^^" Vor allem, as mich eben aufregt, dass siche immer über die Anzahl oder eben auch die Quali von SA-FFs aufregen oder beschweren. Von normalen FFs sieht man das irgendwie nie, oder? Dabei gibt's da eben auch... Probleme *dropz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich sag nur Mary Sue's -.- Also um mal eine meiner Erklärungen für diesen Schwab Shonen-ai FF's kund zu tun: Ich glaub der Grund legt eben daran das die meisten Leute a) Angst davor haben eine Mary zu basteln oder b) die Mädchen aus den Serien nicht austehen können, was ich finde ein ziemliches Problem ist, weil vor allen diese FF's echt gut sind (leider nicht alle -.-). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub der Grund legt eben daran das die meisten Leute a) Angst davor haben eine Mary zu basteln Diese Angst kann ich aber auch verstehen, immerhin wird fast jeder weiblich OC von den Kommentatoren als Mary Sue gehandhabt, auch wenn es mal nicht so ist <<" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub der Grund legt eben daran das die meisten Leute a) Angst davor haben eine Mary zu basteln > > Diese Angst kann ich aber auch verstehen, immerhin wird fast jeder weiblich OC von den Kommentatoren als Mary Sue gehandhabt, auch wenn es mal nicht so ist <<" > stimmt ^^ sobald ein neuer weiblicher (selbstausgedachter) chara dazukommt, heißt es gleich Mary Sue... sind die Mädels im Anime kene Mary Sues? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, wenn bei mir mal nen weibl. oc kommt schreib ich auch dick drüber: marysue-alarm, obwohl die wahrscheinlich gar keine sind. ich check echt nicht, was die mädels alle gegen die anime-frauen haben; es gibt doch total unterschiedliche typen. ich z.b. finde mai aus ygo cool (jedenfalls im manga). mit der kann ich mich identifizieren (naja, okay, so halbwegs). manchmal denke ich, dass mädels keine anime-mädels mögen, weil die einfach besser aussehen als sie selber... and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > manchmal denke ich, dass mädels keine anime-mädels mögen, weil die einfach besser aussehen als sie selber... Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? o.O Ich mag zwar auch nicht jeden weiblichen Chara, aber das hat sicher andere Gründe als das Aussehen... ~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht, ob das weit hergeholt ist. kann natürlich auch an der traditionellen weiblichen stutenbissigkeit oder am typischen zickentum liegen XD aber ich denke so eine unterschwellige eifersucht kann da schon eine rolle spielen. schließlich will man ja entweder selber den chara oder er soll wenigstens schwul sein. oder noch besser: gar nicht wirklich schwul. bi. oder sowas ähnliches. damit man dann auch mitmachen darf, wenn noch'n bishonen dabei ist... and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder noch besser: > gar nicht wirklich schwul. bi. oder sowas ähnliches. damit man dann auch mitmachen darf, wenn noch'n bishonen dabei ist... rofl Ja, das wäre gut XDDD Oh man ey...mir fehlen dafür echt die Worte o.O Aber man sich doch denken was man will, schadet ja keinem, wenn man von so was träumt ^^" ~||~OooO~||~ Warum wird gesagt, dass Liebe etwas schönes ist, wenn es doch so verdammt weh tut, verliebt zu sein?! ~||~OooO~||~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich denke so eine unterschwellige eifersucht kann da schon eine rolle spielen. >schließlich will man ja entweder selber den chara oder er soll wenigstens schwul sein. Da kann ich dir nur Recht geben *nick nick*. Die meisten behaupten zwar, dass es NICHT so ist, sber das ist nur Selbverleugnung. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ich währe nicht eifersüchtig, auf ein paarMädels in den animes *seufz*. deswegen gestehe ich es mir ein und versuche rational zu denken (oder besser: Ich will jede meiner Schwächen ausmerzen, wie stehe ich denn sonst als zukünftige Herrscherin der Welt da?).... Nja, was das Mary Sue angeht, bin ich immer recht vorsichtig (muss man, als MST-Autrin). Aber mal ehrlich, wenn die FF schon mit "...und er rannte in eine wunderschönes Mädchen, mit merkwürig schimmernden Augen und seltsam glänzenden Haaren. Er war gefesselt, so ein schönes Mädchen hatte er noch nie gesehen..." anfängt, denk ich mir auch meinen Tel -.- UND diesen Absatz habe ich mir NICHT ausgedacht. Ich glaub, um den Lesern klar zu machen das es KEINE Mary-Sue ist muss man ihr gleich von Anfang an ein paar macken und Schwächen geben Und die bitte nicht ach dem Motto: Schlimme Vergangenheit... Einfach etwas, was nen Menschen ausmacht. wobi, die FF's die ich schreib sind sowieso gespickt mit Psychomädels -.- Demnach werden das wohl nie wirklich ary Sue's und auch eine BlckSue's. Sie sind einfach nur schön krank.... Ich bin kein guter Mensch und habe kein Interesse daran einer zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mir doch ein besseres argument dafür, dass mädels von schwulen typen träumen? bitte etwas ausgefeilteres als "sehen toll aus", "weiß nich", "das ist die einzig mögliche und wahre liebe", "ich bin sowieso bi wie alle" oder "du hast doch keine ahnung kümmer dich um deinen eigenen kram und außerdem hast du was gegen homosexuelle" für mich ist das die rache dr frauen dafür, dass männer sich gern lesben angucken (die aber ja gar keine echten sind, sondern nur darauf warten, dass mal n kerl vorbeikommt) bin gespannt auf eine tiefenpsychologische analyse... and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||