Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich hab im Internet gelesen,dass auf dem Titelblatt des Naruto Manga Chapters 363 folgendes steht: "He threw away his friend...He threw away his love...He threw away his village...What remains, are only that name...and those feelings" Auf dem Titelblatt des neusten Chapters ist Sasuke gross abgebildet und hinter ihm kann man eine Mauer sehen mit mehreren Uchiha-Wappen drauf.Er befindet sich also vor dem Uchiha-Viertel in Konoha. Manche sagen nun,dass mit "friend" Naruto gemeint wär und mit "love" Sakura. Keine Ahnung ob man das jetzt für ein Beweis für Sasusaku halten kann.Ich betrachte das ganze neutral:) Was denkt ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange ich das nicht mit meinen eigenen Augen sehe und 100 prozentig feststeht das es kein Fake ist, denke ich gar nichts. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier der Link dazu: http://img259.imageshack.us/img259/6115/01eh8.png Dort wurde der Satz aber etwas anders übersetzt als auf der Seite auf der ich war,aber der Inhalt ist ziemlich der selbe.Und es ist definitiv kein Fake. Man kann ja selber im Internet recherchieren und es sehen:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, ein Fake ist das nicht. Allerdings würde ich immer noch nicht so weit gehen zu sagen, das es bedeutet, das Sasuke Sakura liebt. Man könnte auch sagen, das er die Chance auf liebe weggeworfen hat. Im Grunde genommen ist es mal wieder nur Interpretationssache. Ich meine, Sakuras Name wurde nicht explizit genannt, vielleicht könnte auch wer anders gemeint sein, z.B. Ino, die Sasuke ja auch liebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt du hast Recht.So ganz offensichtlich ist es natürlich nicht und jeder kann es ganz anders interpretieren,doch Sasusaku-fans freuen sich sehr über diese Sätze und interpretieren gleich etwas mehr rein:)Ich sag da nur die Zeit wird uns zeigen was wirklich geschehen wird und wer mit wem zusammenkommt.Bis dahin kann so einiges noch geschehen oder auch nichts;)Abwarten und Tee trinken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 11:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meint ihr > werden Sasuke und Sakura später noch ein paar > oder finden sie einen neuen partner > und welche scenen gefallen euch am besten > aus dem manga sowie aus dem Ani Vielleicht meinten die auch, dass Sasuke angefangen hat was für Sakura zu empfinden (er behandelt sie immerhin anders als Ino oder so), aber da ihm Rache wichtig war, dieses Gefühl gar nicht weiter sich entwickelt hat. so einfach. maybe halt^^ er hat alles aufgeben freunde hoffung auf liebe etc |
|||||||
|
||||||
| Ich denke auch, dass das Chaptercover mehr als verdächtig nach SasuSaku riecht..^^ Und überhaupt ist diese Interpretation nicht von den SasuSakufans... Zwei der besten Übersetzer in einem englischen Forum meinten es würde sich so ziemlich nach SasuSaku anhören... (und nein, sie sind definitv keine Fans irgendeines Pairings...) Sie scheinen sich ziemlich sicher zu sein, denn sonst würden sie in diesem Thread (http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=247144) wohl kaum immer wieder vehement ihre Übersetzung verteidigen... Und sie meinen auch, dass es ganz sicher NICHT die "Möglichkeit von Liebe und Freundschaft..." heißt... Und es ist auch ziemlich gewiss, dass damit eben nicht Liebe im allgemeinen Sinnne gmeint ist, sondern dass das Wort "Liebe" dort viel persönlicher gebraucht wird... Wie auch immer... ich kann zwar kein Japanisch (jedenfalls nicht wirklich), bin aber froh, dass selbst unparteiische Übersetzer beginnen, diesesn Covertext gegen NaruSakufans, die meinen er würde rein gar nichts bedeuten, zu verteidgen...^^ Whatever... das Chaptercover hat auf jeden Fall etwas mit SasuSaku zu tun... =) |
|
![]() |
||||||
| Bevor ich hier rein schaute kannte ich die Sätze gar nicht!^^ Da wo ich das chapter gelesen hab wurds nich mitübersetzt! Ich versteh den Satz zwar auch nich komplett aber ich glaube nicht das es nun bedeutet Sakura sei Sasukes Liebe! Denn das wäre überhaupt nicht kishis Art! Wieso sollte sie urplötzlich seine liebe sein?! Vor dem Time-jump hat er sie kein bisschen geliebt das war nur freundschaft und ich finde das sieht man deutlich. Auch ist Sasuke kein Chara für die Liebe! Er kann sie in seiner Situation auch überhaupt nicht gebrauchen! Und meiner Meinung hat er sich seit dem time-jump nicht im geringsten für sie interessiert, also kann ich mir wirklich nicht vorstellen das er sie liebt oder mal geliebt hat und wenn hätte er sich anders verhalten und es hätte mehr drauf hingewiesen werden müssen! Denn wenn es jetzt im Manga tatsächlich irgendwann heißt Sasuke liebt Sakura wäre das mehr als unglaubwürdig! Also wenn Kishi mal vorhat die beiden zusammenzubringen soll er das glaubhaft machen. Ich hoffe aber dass es nie dazu kommen wird! Denn von dem Pairing halte ich gar nichts! Ich kann mir die beiden einfach nicht zusammen vorstellen! Ich mag Sakura und ich mag Sasuke aber als Paar? Nee ^^ Ich denke und hoffe das Sasuke einer der Charas ist die mit niemanden zusammen kommen weil in diesem manga geht’s nicht um liebe und darum muss auch nicht jeder mit wem zusammenkommen! ;) Soviel zu meiner Meinung^^° |
|||||||
|
||||||
| Zu dem Post vor meinem und den Posts auf der vorherigen Seite… Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es seitens Kishimoto schon bestätigt ist, dass Naruto und Sasuke lediglich Freunde sind. Im Databook steht ja, Naruto sei eine Art bester Freund und Bruder für Sasuke. Demnach kann man SasuSaku und Sasunaru nicht miteinander vergleichen… Und Sasuke kümmert sich nicht um Sakura und interessiert sich auch nicht für sie?! WTF? 1. Sakura ist die Person, gegenüber der sich Sasuke öffnet. Niemandem sonst hat er je von den blutigen Ereignissen seiner Vergangenheit berichtet, auch Naruto nicht. Und jemandem zu offenbaren, dass man damals geweint hat, dürfte besonders für einen stolzen Uchiha nicht leicht sein… Vertrauen spielt hier eine sehr große Rolle. 2. Die Auswirkung, welche Sakuras Umarmung auf das „Curse Seal“ hatte, spricht für sich. Sakura war es, die fähig war, seine dunkle Seite zurückzuschlagen… 3. „Save her, no matter what happens“ Natürlich könnten wir davon ausgehen, dass er nicht mehr als Freundschaft für sie empfindet, aber dann müssten wir so gut wie jedes Pärchen hinterfragen... Fest steht, dass sie ihm etwas bedeutet… 4. Vergessen wir nicht die Szene, in der Sasuke als einziger bemerkt, wie schlecht sich Sakura fühlt. Und natürlich ist er auch der einzige, der versucht sie aufzuheitern… Zeugt nicht gerade davon, dass er sie ignoriert, eher davon, dass er sie durchaus beobachtet und mehr als viele andere versteht. 5. Die Umarmung im Krankenhaus… Wow, ich habe hier wirklich die abenteuerlichsten Interpretationen gelesen… Letztendlich würde ich es wagen, zu behaupten, dass diese Nähe für ihn keineswegs unangenehm war. Das sieht man auch an dem Blick, dem Sasuke Naruto zuwirft… Es wirkt als täte es ihm leid, da er genau weiß, welche Gefühle Naruto für Sakura hat… Aber auf der anderen Seite auch so, als könnte er sich trotzdem nicht aus der innigen Umarmung lösen… Das hat sehr viel mit seiner Vergangenheit zu tun. Sasuke war schon immer ein Charakter, dessen Inneres lauter nach Zuneigung schrie als jedes andere… Die Nacht im Krankenhaus war da keine Ausnahme, man kann fast sagen, es tat ihm gut. Auch Naruto hat diesen innigen Moment zwischen den beiden erkannt. 6. „Not EVEN you can stop me“ - alleine mit diesem Satz hat Sasuke Sakura vom Rest abgehoben… Sakura ist nicht irgendjemand für Sasuke, sie ist jemand Besonderes… 7. Die „Thank you“- Szene sollte einem eigentlich den Rest geben… Hat Sasuke Uchiha zuvor je jemandem gedankt?! Überhaupt ist die Unterhaltung der beiden mehr als tiefgründig. Man muss nicht sonderlich gut im Interpretertieren sein, um zu erkennen, wie sehr ihn Sakuras Worte über die Einsamkeit, die sie im Laufe der Geschichte zu verstehen gelernt hat, berührten. Auch die Tatsache, dass er anfangs meinte, er könne sich nicht erinnern, nur um ihr dann am Ende ihres Gesprächs einen Wink zu geben, dass er dies eben doch kann, spricht für sich. 8. Auch, dass eigentlich Außenstehenden diese besondere Nähe der beiden bemerken, sagt einiges aus. (Shikamarus zu Sakura gewandtes „Not even you could stop him?“) 9. Das Databook sollte eigentlich alles aussagen. Sakura war die Person, die ihm die Einsamkeit genommen hat. Und die Einsamkeit ist, wie wir alle wissen, Sasukes schlimmster Feind. 10. Das aktuelle Chaptercover… (siehe weiter oben…) Und noch etliche kleine Momente mehr… (das Tasten nach ihrer Hand, das Wachhalten über die bewusstlose Sakura gebeugt… etc.) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 23:38:53 |
|
![]() |
||||||
| > Zu dem Post vor meinem und den Posts auf der vorherigen Seite… > > Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es seitens Kishimoto schon bestätigt ist, dass Naruto und Sasuke lediglich Freunde sind. Im Databook steht ja, Naruto sei eine Art bester Freund und Bruder für Sasuke. Demnach kann man SasuSaku und Sasunaru nicht miteinander vergleichen… Ja, es hat auch keiner das Gegenteil behauptet. Das Naruto und Sasuke Freunde sind ist Fakt, und das sie nie mehr als nur Freunde werden auch. Aber ich weiß nicht wo jemand SasuSaku und SasuNaru miteinander verglichen haben soll? > Und Sasuke kümmert sich nicht um Sakura und interessiert sich auch nicht für sie?! WTF? WTF indeed! Sakura ist eine wichtige Person für Sasuke, auch Fakt. Also wer hat das behauptet? =_= > 1. Sakura ist die Person, gegenüber der sich Sasuke öffnet. Niemandem sonst hat er je von den blutigen Ereignissen seiner Vergangenheit berichtet, auch Naruto nicht. Und jemandem zu offenbaren, dass man damals geweint hat, dürfte besonders für einen stolzen Uchiha nicht leicht sein… Vertrauen spielt hier eine sehr große Rolle. Es ist klar das Sasuke Sakura soetwas anvertraut, ich mein, es ist wohl klar das sie mit so einer Sache besser umgehen kann als Naruto, vor allem wegen ihrer fürsorglichen Art. > 2. Die Auswirkung, welche Sakuras Umarmung auf das „Curse Seal“ hatte, spricht für sich. Sakura war es, die fähig war, seine dunkle Seite zurückzuschlagen… Ja, stimmt auch, aber stellen wir uns mal vor, Naruto wäre nicht ohnmächtig gewesen in dieser Szene. Er könnte Sasuke eben so gut aufhalten können, zwar nicht wie Sakura mit einer Umarmung, aber bestimmt irgendwie anders. > 3. „Save her, no matter what happens“ > Natürlich könnten wir davon ausgehen, dass er nicht mehr als Freundschaft für sie empfindet, aber dann müssten wir so gut wie jedes Pärchen hinterfragen... Fest steht, dass sie ihm etwas bedeutet… Jup, da hast du auch wieder Recht. Aber genau das mache ich, ich hinterfrage jedes Pärchen. ^_^ Für mich gilt, soweit nichts explizit bestätigt ist, glaube ich gar nichts. Und davon gibt es immoment nur zwei. > 4. Vergessen wir nicht die Szene, in der Sasuke als einziger bemerkt, wie schlecht sich Sakura fühlt. Und natürlich ist er auch der einzige, der versucht sie aufzuheitern… Zeugt nicht gerade davon, dass er sie ignoriert, eher davon, dass er sie durchaus beobachtet und mehr als viele andere versteht. > > 5. Die Umarmung im Krankenhaus… Wow, ich habe hier wirklich die abenteuerlichsten Interpretationen gelesen… Letztendlich würde ich es wagen, zu behaupten, dass diese Nähe für ihn keineswegs unangenehm war. Das sieht man auch an dem Blick, dem Sasuke Naruto zuwirft… Es wirkt als täte es ihm leid, da er genau weiß, welche Gefühle Naruto für Sakura hat… Aber auf der anderen Seite auch so, als könnte er sich trotzdem nicht aus der innigen Umarmung lösen… Das hat sehr viel mit seiner Vergangenheit zu tun. Sasuke war schon immer ein Charakter, dessen Inneres lauter nach Zuneigung schrie als jedes andere… Die Nacht im Krankenhaus war da keine Ausnahme, man kann fast sagen, es tat ihm gut. Auch Naruto hat diesen innigen Moment zwischen den beiden erkannt. Wer hat denn bitte gesagt das es für ihn unamgenehm war? Und äh, er schaut Naruto nicht an, auf jeden Fall nicht in dieser Szene. Er schaut nur verwirrt drein, überleg mal, er ist gerade aufgewacht und schon umarmt ihn jemand. er musste doch ereinmal regestrieren was überhaupt los ist. Und zu Naruto, ich glaube er halt nur einmal mehr erkannt wieviel sasuke Sakura bedeutet und das sie ihn wirklich liebt. > 6. „Not EVEN you can stop me“ - alleine mit diesem Satz hat Sasuke Sakura vom Rest abgehoben… Sakura ist nicht irgendjemand für Sasuke, sie ist jemand Besonderes… Na klar ist Sakura etwas besonderes für ihn, wenn man es genau nimmt sind Sakura und Naruto seine einzigen wirklich richtigen Freunde, die er fast schon als Familienersatz ansieht(<-Interpretation). Und vergiss bitte nicht den Kampf zwischen Sasuke und Naruto, im Grunde genommen sagt das genau das gleiche aus. > 7. Die „Thank you“- Szene sollte einem eigentlich den Rest geben… Hat Sasuke Uchiha zuvor je jemandem gedankt?! Überhaupt ist die Unterhaltung der beiden mehr als tiefgründig. Man muss nicht sonderlich gut im Interpretertieren sein, um zu erkennen, wie sehr ihn Sakuras Worte über die Einsamkeit, die sie im Laufe der Geschichte zu verstehen gelernt hat, berührten. Auch die Tatsache, dass er anfangs meinte, er könne sich nicht erinnern, nur um ihr dann am Ende ihres Gesprächs einen Wink zu geben, dass er dies eben doch kann, spricht für sich. Stimmt, das braucht nicht viel Interpetation um es zu erkennen, was allerdings wieder Interpretation ist, daraus schon Liebe zu schließen. > 8. Auch, dass eigentlich Außenstehenden diese besondere Nähe der beiden bemerken, sagt einiges aus. (Shikamarus zu Sakura gewandtes „Not even you could stop him?“) Und was hat Sakura in dieser Situation gesagt? Genau, das jetzt nur noch Naruto ihn zurückbringen könnte. > 9. Das Databook sollte eigentlich alles aussagen. Sakura war die Person, die ihm die Einsamkeit genommen hat. Und die Einsamkeit ist, wie wir alle wissen, Sasukes schlimmster Feind. Sorry, ich hab das Databook noch nicht, allerdings glaube ich nicht das das nur auf Saskuras Konto geht, bedenke das es noch Naruto und Kakashi gibt. Ich glaube das alle drei ihn aus dieser Einsamkeit herausgeholt haben. > 10. Das aktuelle Chaptercover… (siehe weiter oben…) Was soll weiter oben sein? > Und noch etliche kleine Momente mehr… (das Tasten nach ihrer Hand, das Wachhalten über die bewusstlose Sakura gebeugt… etc.) Und wann soll das passiert sein? |
|||||||
|
||||||
| Sorry, aber das mit dem Zitieren ist mir jetzt zu kompliziert^^ „Aber ich weiß nicht wo jemand SasuSaku und SasuNaru miteinander verglichen haben soll?“ Nun ja… es kommen immer wieder diese Kommentare wie „Sasuke beschützt Naruto genauso oft wie Sakura“, „Er kümmert sich um ihn viel mehr als um Sakura, demnach müsste er dann ja auch in ihn verliebt sein…“ etc. Aber der Unterschied ist eben, dass Kishimoto ganz klar gesagt hat, dass Naruto und Sasuke nur Freunde sind, während dies bei Sakura und Sasuke noch nie so klar gesagt wurde… “WTF indeed! Sakura ist eine wichtige Person für Sasuke, auch Fakt. Also wer hat das behauptet? =_=“ Also da musst du nur ein bisschen durch den Thread stöbern… Immer wieder stößt man auf Kommentare wie „Sasuke ist Naruto doch viel näher!“, „Sasuke ist absolut kaltherzig ihr gegenüber“, „Sasuke hat kein Interesse an ihr! Das sieht man doch!“ usw. “Es ist klar das Sasuke Sakura soetwas anvertraut, ich mein, es ist wohl klar das sie mit so einer Sache besser umgehen kann als Naruto, vor allem wegen ihrer fürsorglichen Art.“ Also bist du auch der Meinung, Sasuke hätte mehr Vertrauen zu Sakura als zu Naruto???^^ “Ja, stimmt auch, aber stellen wir uns mal vor, Naruto wäre nicht ohnmächtig gewesen in dieser Szene. Er könnte Sasuke eben so gut aufhalten können, zwar nicht wie Sakura mit einer Umarmung, aber bestimmt irgendwie anders.“ Stellen wir uns vor… -> die Realität sieht anders aus. Es war Sakura, die ihn aufhalten konnte und im Laufe der Serie immer wieder einen Kampf gegen seine dunkle Seite geführt hat. “Jup, da hast du auch wieder Recht. Aber genau das mache ich, ich hinterfrage jedes Pärchen. ^_^ Für mich gilt, soweit nichts explizit bestätigt ist, glaube ich gar nichts. Und davon gibt es immoment nur zwei.“ Welche Pairings sind denn deiner Meinung nach bestätigt? “Wer hat denn bitte gesagt das es für ihn unamgenehm war? Und äh, er schaut Naruto nicht an, auf jeden Fall nicht in dieser Szene. Er schaut nur verwirrt drein, überleg mal, er ist gerade aufgewacht und schon umarmt ihn jemand. er musste doch ereinmal regestrieren was überhaupt los ist. Und zu Naruto, ich glaube er halt nur einmal mehr erkannt wieviel sasuke Sakura bedeutet und das sie ihn wirklich liebt.“ Das mit dem Anschauen hatte ich wohl wirklich falsch in Erinnerung… sorry^^ Aber: Es wurde oft genug behauptet, Sasuke wäre nur verwirrt gewesen und hätte es nur zugelassen, weil er sie nicht verletzen wollte… usw. Auch du spielst in deinem Post ein bisschen drauf an, dass er dies nur zugelassen hat, weil er verwirrt war… Ich hingegen denke, dass diese Umarmung durchaus erwünscht war und Sasuke diese Wärme gebraucht hat. Und auf der vorherigen Seite hat sogar jemand Inos Umarmung vor der Chu-nin-Prüfung mit der im Krankenhaus verglichen… Dass da ein emotionaler Unterschied besteht, brauche ich, glaube ich, nicht erklären. “Stimmt, das braucht nicht viel Interpetation um es zu erkennen, was allerdings wieder Interpretation ist, daraus schon Liebe zu schließen.“ Stimmt. Aber langsam werden es zu viele kleine Andeutungen… es ist durchaus möglich, dass er jetzt schon mehr für sie empfindet. |
|
![]() |
||||||
| >> „Aber ich weiß nicht wo jemand SasuSaku und SasuNaru miteinander verglichen haben soll?“ > Nun ja… es kommen immer wieder diese Kommentare wie „Sasuke beschützt Naruto genauso oft wie Sakura“, „Er kümmert sich um ihn viel mehr als um Sakura, demnach müsste er dann ja auch in ihn verliebt sein…“ etc. Aber der Unterschied ist eben, dass Kishimoto ganz klar gesagt hat, dass Naruto und Sasuke nur Freunde sind, während dies bei Sakura und Sasuke noch nie so klar gesagt wurde… OK, diese Kommentare kann ich wirklich nicht unterstützen, ich muss zwar allerdings zugeben das ich SasuNaru-Fan bin, aber es steht doch eindeutig fest, das die beiden sich nicht lieben und nur Freunde sind. >> “WTF indeed! Sakura ist eine wichtige Person für Sasuke, auch Fakt. >> Also wer hat das behauptet? =_=“ > Also da musst du nur ein bisschen durch den Thread stöbern… Immer wieder stößt man auf Kommentare wie „Sasuke ist Naruto doch viel näher!“, „Sasuke ist absolut kaltherzig ihr gegenüber“, „Sasuke hat kein Interesse an ihr! Das sieht man doch!“ usw. Ich würd mal sagen das kommt von Leuten die das Pairing nich mögen uns warscheinlich auch noch Sakura-Hasser sind. Ist deren Wunschdenken und kann und sollte man nicht ernst nehmen. XD > “Es ist klar das Sasuke Sakura soetwas anvertraut, ich mein, es ist wohl klar das sie mit so einer Sache besser umgehen kann als Naruto, vor allem wegen ihrer fürsorglichen Art.“ > Also bist du auch der Meinung, Sasuke hätte mehr Vertrauen zu Sakura als zu Naruto???^^ Auf jeden Fall was solche ernste und persönliche Sachen angeht. Naruto würde wohl mit solchen Geständnissen nicht so gut umgehen wie Sakura, ihm fehlt das feingefühl, würd ich sagen. >> “Ja, stimmt auch, aber stellen wir uns mal vor, Naruto wäre nicht ohnmächtig gewesen in dieser Szene. >> Er könnte Sasuke eben so gut aufhalten können, zwar nicht wie Sakura mit einer Umarmung, aber bestimmt irgendwie anders.“ > Stellen wir uns vor… -> die Realität sieht anders aus. Es war Sakura, die ihn aufhalten konnte und im Laufe der Serie immer wieder einen Kampf gegen seine dunkle Seite geführt hat. Im Laufe der Serie? Ich kann mich nur an dieses eine mal erinnern. Und im Valley of End ist es Naruto der diesen Kampf weiterführt, da sakura es nicht geschafft hat. >> “Jup, da hast du auch wieder Recht. >> Aber genau das mache ich, ich hinterfrage jedes Pärchen. ^_^ >> Für mich gilt, soweit nichts explizit bestätigt ist, glaube ich gar nichts. Und davon gibt es immoment nur zwei.“ > Welche Pairings sind denn deiner Meinung nach bestätigt? Da gibts nur Dan x Tsunade und Asuma x Kurenai. >> “Wer hat denn bitte gesagt das es für ihn unamgenehm war? >> Und äh, er schaut Naruto nicht an, auf jeden Fall nicht in dieser Szene. Er schaut nur verwirrt drein, überleg mal, er ist gerade aufgewacht und schon umarmt ihn jemand. >> er musste doch ereinmal regestrieren was überhaupt los ist. >> Und zu Naruto, ich glaube er halt nur einmal mehr erkannt wieviel sasuke Sakura bedeutet und das sie ihn wirklich liebt.“ > Das mit dem Anschauen hatte ich wohl wirklich falsch in Erinnerung… sorry^^ > Aber: Es wurde oft genug behauptet, Sasuke wäre nur verwirrt gewesen und hätte es nur zugelassen, weil er sie nicht verletzen wollte… usw. Auch du spielst in deinem Post ein bisschen drauf an, dass er dies nur zugelassen hat, weil er verwirrt war… Ich hingegen denke, dass diese Umarmung durchaus erwünscht war und Sasuke diese Wärme gebraucht hat. > Und auf der vorherigen Seite hat sogar jemand Inos Umarmung vor der Chu-nin-Prüfung mit der im Krankenhaus verglichen… Dass da ein emotionaler Unterschied besteht, brauche ich, glaube ich, nicht erklären. Ich bin immernoch der Meinung er ist verwirrt gewesen. Überleg mal, er ist gerade nach was weiß ich wievielen Tagen aus dem Koma(?)/Ohnmacht aufgewacht, ich weiß nicht ob du schonmal in einer solchen Situation warst, aber ich kann auf eigener Erfahrung sagen, das man erstmal ziehmlich groggy, orientierungslos und verwirrt ist. Ich habs auch bei anderen leuten schon mitbekommen und Sasuke sieht sehr danach aus. >> “Stimmt, das braucht nicht viel Interpetation um es zu erkennen, was allerdings wieder Interpretation ist, daraus schon Liebe zu schließen.“ > Stimmt. Aber langsam werden es zu viele kleine Andeutungen… es ist durchaus möglich, dass er jetzt schon mehr für sie empfindet. Naja, in die Richtung in die der Manga immoment läuft wird wohl noch einiges Geschehen, bevor überhaupt irgendwelche Andeutungen wieder kommen. Denn die Andeutungen haben mit Kapitel 181 aufgehört und das ist ja wirklich relativ am Anfang der Serie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jediglich mal behauptet dass Sasuke sich nach dem time-jump nicht für Sakura interessierte also bei ihrem treffen…zumindest hab ich das so in Erinnerung^^° (wenn ich falsch liegen sollte klärt mich auf!) Mir ist sehr wohl klar das Sakura Sasuke etwas bedeutet (oder bedeutete…nach dem time-jump ist das alles ja irgendwie anders…^^°) Und mir ist das noch klarer geworden als du, xkikyox noch mal die größten szenen aufgezählt hast! Aber ich sehe und interpretiere da keine liebe rein! Die Freundschaft zwischen Sasuke und Sakura ist meiner Meinung auch etwas anders als die Freundschaft von Sasuke und Naruto, da Sakura ja ihn liebte und Naruto ja auch als Rivalen von Sasuke angesehn wurde! Klar hat Sakura Sasuke einiges gezeigt wie schön es ist nicht allein zu sein und immer jemandem zu haben der hinter einem steht und sich um einen sorgt! Und ich bin mir auch sicher das sich Sasuke bei den Umarmungen nicht unwohl gefühlt hat da Sakura ihm damit sicher auch eine gewisse Wärme gegeben hat die er ja nie bekommt und sie ihm damit auch einmal mehr gezeigt hat wie sehr Sasuke ihr bedeutet! Aber eigtl rede ich mich dumm und fusselig da Neith ja schon alles gesagt hat was ich auch denke und so^^ Falls Kishi die beiden i-wann wirklich zusammen bringt gebe ich mich geschlagen aber ob ich das pair dann mögen werde weiß ich nicht (da ich ja auch eher SasuNaru fan bin^^) Naja die einen wünschen sich halt das er am Ende mit Sakura zusammen kommt, ich wünsch mir das er mit niemanden zusammen kommt aber vll stirbt er am ende ja auch?! (das wäre allerdings weniger toll…) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, Sasuke ist ja jetzt ziemlich heftig verletzt und vll kommt ja in dem nächsten Chapter Medic-Nin Sakura und heilt ihn?! Oo ^^ Fände ich toll .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber würde er sich wirklich einfach so von ihr heilen lassen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich denke schon oder? Vielleicht sagt er auch so, dass sie es lassen soll und sie schreit ihn an, bissl nach dem Motto: Sei doch vernünftig und er gibt nach, sowas wird das wohl sein. .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler^jaaaa... ich hoffe auch, dass etwas Derartiges passieren wird^^ Und die Chancen stehen verdammt gut.. Wie es aussieht kann Team Hebi ja nicht heilen und Kishi kann die Verletzungen ja nicht einfach ungeschehen machen... Außerdem ist Sakura der einzige Ninja, der ihm irgendwie helfen kann und zusätzlich noch in der Nähe ist... Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Hunde an Sakuras Seite ja die von Sasukeduft umgebene Karin gerochen haben, als sie sich in der Stadt begegnet sind... Und Karin ist ja jetzt zu Sasuke gelaufen... Demnach wäre es nur logisch, wenn Sakura und die Hündchen dem Sasukegeruch und damit Karin gefolgt wären und diese sie direkt zum verletzten Sasuke geführt hätte... EDIT: sorry wegen des Spoilers^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > SPOILER > > ^jaaaa... ich hoffe auch, dass etwas Derartiges passieren wird^^ Und die Chancen stehen verdammt gut.. Wie es aussieht kann Team Hebi ja nicht heilen und Kishi kann die Verletzungen ja nicht einfach ungeschehen machen... Außerdem ist Sakura der einzige Ninja, der ihm irgendwie helfen kann und zusätzlich noch in der Nähe ist... Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Hunde an Sakuras Seite ja die von Sasukeduft umgebene Karin gerochen haben, als sie sich in der Stadt begegnet sind... Und Karin ist ja jetzt zu Sasuke gelaufen... Demnach wäre es nur logisch, wenn Sakura und die Hündchen dem Sasukegeruch und damit Karin gefolgt wären und diese sie direkt zum verletzten Sasuke geführt hätte... > Ganz genau, ich denke es werden sowieso ALLE dahin rennen, wo die Explosion war .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SPOILER > > ^jaaaa... ich hoffe auch, dass etwas Derartiges passieren wird^^ Und die Chancen stehen verdammt gut.. Wie es aussieht kann Team Hebi ja nicht heilen und Kishi kann die Verletzungen ja nicht einfach ungeschehen machen... Außerdem ist Sakura der einzige Ninja, der ihm irgendwie helfen kann und zusätzlich noch in der Nähe ist... Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Hunde an Sakuras Seite ja die von Sasukeduft umgebene Karin gerochen haben, als sie sich in der Stadt begegnet sind... Und Karin ist ja jetzt zu Sasuke gelaufen... Demnach wäre es nur logisch, wenn Sakura und die Hündchen dem Sasukegeruch und damit Karin gefolgt wären und diese sie direkt zum verletzten Sasuke geführt hätte... OK, die Situation spitzt sich zu, und es ist wirklich sehr warscheinlich das nun alle aufeinander treffen werden. Aber, erstens hat das in diesem Thread eigendlich nichts zu suchen und zweitens werdet mal nicht zu euphorisch, denn: SpoilerWoher wollt ihr wissen das keiner aus Team Hebi medizinsche Fachkentnisse hat? Über Karin und Juugo ist nun wirklich noch nicht viel bekannt. Ok, Karin kann Chakra "schnüffeln" aber das wird wohl nicht ihre einzige Fähigkeit sein. P.S.: Setz den Spoiler doch bitte in Spoilertags, wenn du ihn schon hier reinpostest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 23:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OK, die Situation spitzt sich zu, und es ist wirklich sehr warscheinlich das nun alle aufeinander treffen werden. > Aber, erstens hat das in diesem Thread eigendlich nichts zu suchen > und zweitens werdet mal nicht zu euphorisch, denn: > SpoilerWoher wollt ihr wissen das keiner aus Team Hebi medizinsche Fachkentnisse hat? Über Karin und Juugo ist nun wirklich noch nicht viel bekannt. > Ok, Karin kann Chakra "schnüffeln" aber das wird wohl nicht ihre einzige Fähigkeit sein. > > P.S.: Setz den Spoiler doch bitte in Spoilertags, wenn du ihn schon hier reinpostest. Stimmt, das könnte sein, dass Karin oder so auch medizinische Kenntnisse hat, aber es wäre halt wahrscheinlich. Bin trotzde auf das nächste Kap gespannt. .: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :. .: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :. 。。十七夜 Vol.1+Vol.2。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde jetzt von mehreren japanisch-sprachigen Naruto-Fans bestätigt,dass in diesem einen Satz die Wörter 'his' und'he' doch nicht vorkommen und dass das ein anderer Fan falsch übersetzt hat.So heisst es angeblich richtig: A thrown away friendschip...A cast-away love...And a extinguished village...What remains, are only that name...and those memories" Manche behaupten nun,dass mit 'love' Sakura,Naruto und Kakashi gemeint wären also die Liebe/Gefühle die sie ihm in der Vergangenheit entgegengebracht hatten und dass es sich nicht um Sasuke's Liebe speziell handeln würde... Wollte es nur mal so andeuten:) Könnte aber gut sein,dass damit Sakura gemeint ist,denn wie wir wissen ist Sasuke ein Typ der seine Gefühle verheimlicht und net zeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 16:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meint ihr > werden Sasuke und Sakura später noch ein paar > oder finden sie einen neuen partner > und welche scenen gefallen euch am besten > aus dem manga sowie aus dem Anime ich denke einfach es kommt immer auf die Charaktere an. Bei Lee bemerkt man sofortm wenn er verliebt ist, weil er es auch offen zeigt. Kiba merkt man meiner Meinung nach auch etwas die Eifersucht gegenüber Naruto wegen Hinata an, aber halt nur leicht. Ino und Sakura sagen auch frei hinaus dass sie Sasuke "lieben" obwohl ich denke bei Ino ist es anders sie feuert Shika mehr an als Sasu und ist auch so außer sich dass er aufgibt, dass mann da erkennt dass sie noch a´n anders denkt. Bei Sakura entwickelt sich alles tiefer weil sie in seinem Team ist und sie sich ständig sorgen macht. Aber Sasuke ist kein Chara bei dem man das merken würde , also SICHER, hier kann man nur rätzeln, ebenfalls wie bei Charas wie Itachi, Neji, Gaara, Shino etc. ich denke da würden auch immer welche sagen Ja andere Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Sasuke ist kein Chara bei dem man das merken würde , also SICHER, hier kann man nur rätzeln, ebenfalls wie bei Charas wie Itachi, Neji, Gaara, Shino etc. ich denke da würden auch immer welche sagen Ja andere Nein. Da geb ich dir Recht^^ Und ich oute mich als einer dieser Nein-Sager, was SasuSaku angeht. Ich seh einfach keinen Funken Liebe bei Sasuke bei den Szenen mit Sakura Oo; (Das hört sich jetzt irgendwie so zweideutig an... XD) Allerdings ist das nicht der Grund, warum ich das Pairing nicht mag... *mag auch viele Pairings ohne große Hints* Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! --- Ihr mögt SasuSaku? Ja? Dann klickt hier XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 00:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was meint ihr >werden Sasuke und Sakura später noch ein paar Hoffentlich kratzen beide ab >__> In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber Sasuke ist kein Chara bei dem man das merken würde , also SICHER, hier kann man nur rätzeln, ebenfalls wie bei Charas wie Itachi, Neji, Gaara, Shino etc. ich denke da würden auch immer welche sagen Ja andere Nein. >Da geb ich dir Recht^^ >Und ich oute mich als einer dieser Nein-Sager, was SasuSaku angeht. Ich seh einfach keinen Funken Liebe bei Sasuke bei den Szenen mit Sakura Oo; (Das hört sich jetzt irgendwie so zweideutig an... XD) >Allerdings ist das nicht der Grund, warum ich das Pairing nicht mag... *mag auch viele Pairings ohne große Hints* Ein Amen darauf! Mir gehts genauso. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 11:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >A thrown away friendschip...A cast-away love...And a extinguished village...What remains, are only that name...and those memories" >Manche behaupten nun,dass mit 'love' Sakura,Naruto und Kakashi gemeint wären also die Liebe/Gefühle die sie ihm in der Vergangenheit entgegengebracht hatten und dass es sich nicht um Sasuke's Liebe speziell handeln würde... Wobei man hier zu 100% sagen kann, dass mit "A cast-away love" ganz sicher nicht Naruto gemeint sein kann...für ihn gilt ganz sicher: "A thrown away friendschip"...nun muss man sich aber auch fragen, in welchem Zusammenhang hier das Wort "Liebe" benutzt wird...diese Liebe könnte genauso gut, die erloschene "Bruderliebe" zu Itachi sein...tja, aber nein, jetzt fange ich auch schon an zu spekulieren..lassen wir es lieber...wenn Sakura gemeint ist, dann ist es eben so und wenn nicht, dann halt nicht... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 13:14:07 | |||||||
|
||||||
| Hallo, also ich bin nicht so ganz drin in dem Manga, aber ich werde so langsam Fan. Jetzt hat man mir erzählt, dass Sakura stirbt! Stimmt das? Und wie gehts mit Sasuke weiter? LG Bobby87 Hilfe.... |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, also ich bin nicht so ganz drin in dem Manga, aber ich werde so langsam Fan. Jetzt hat man mir erzählt, dass Sakura stirbt! Stimmt das? Und wie gehts mit Sasuke weiter? > > LG Bobby87 Fragen bitte in den Fragenthread posten! Aber was solls: Nein, keiner stirbt. Auf jeden Fall ist jetzt noch keiner der beiden gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub irgendwie nicht dass es dazu kommen wird, dass Sakura Sasuke heilt. Schließlich befindet er sich nicht mehr am ort der explosion |
|||||||
|
||||||
| Erstmal hallo an alle. Am Anfang muss ich erst mal sagen,dass ich erklärter Sakusasu- Fan bin und will das die beiden zusammenkommen. Deswegen finde ich es auch bescheuert das es wirklich nicht viele Szenen gibt, in denen Sasuke irgendwie andeutet das er Sasuke mag. Und ich bin so eine, die sich an die kleinsten Anzeichen klammert, also macht mich nicht ganz so schlimm runter,wenn ihr alles gelesen habt. ;-) Die meisten Gründe, dich ich auch gefunden habe, stehen schon auf den anderen Seiten also schreibe ich einfach mal, was ich mir so zusammengeträumt habe. 1. Sasuke hat Sakura nicht mit zu Orochimaru genommen, weil er nicht will, dass ihr was passiert. 2. Wenn Naruto alleine unterwegs ist, kann man sich meistens sicher sein, das Sasuke und Sakura zusammen rumhängen ( wenn ich jemanden nicht mag stehe ich nicht mal dicht neben dem) Mist, jetzt fallen mir meine anderen Gründen nicht mehr ein *heul* aber ich muss noch ein paar andere Sachen loswerden. 1. Viele hacken auf Sakura rum, weil sie dauernd heult. Sie ist in den ersten Staffeln ja erst zwölf oder dreizehn. Ich will nicht wissen wie wir in solchen Situationen ,wie sie sie erlebt, regaieren würden. Und in Shippuden ist sie ja auch viel erwachsener und flennt nicht die ganze Zeit. 2. Ich muss auch noch was zu Karin udn Sasuke sagen- die kommen nicht zusammen, basta. Warum? Ich denke mir, das Sasuke im Moment andere Probleme hat und unter anderen Umständen hätte er sich nie mit karin abgegeben. Er braucht sie nur weil sie so stark ist. Aber für Sasksasu Fans ist es ein gutes Zeichen, dass er nicht Sakura mitgenommen hat. ich weiß jetzt nicht so genau, wie stark karin wirklich ist, aber Sakura kommt sicher an sie ran. Aber Sasuke hätte Sakura nie mitgenommen, weil sie ja bei diesem Kampf sterben könnte. Karin kratzt ab. Wen juckts? Sasuke würde die doch glatt in der Pampa liegen lassen. Stellen wir uns eine schöne Wieso vor, sasuke läuft drüber und sieht plötzlich sakura un Karin verletzt am Boden liegen. Karin noch halbwegs wach, Sakura schon ohnmächtig, wem hilft er wohl, wenn er nur eine retten kann. Sakura ( hoffe ich zumindest *sichankofpkratz* 3. Und wenn das pairing Sakusasu unrealistisch ist, dann sind es andere erst recht. So, genug geschrieben. das ist meine Meinung und ich hoffe, sie wird respektiert. Danke fürs durchlesen. |