Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Von:   abgemeldet 15.05.2007 18:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Ich hab letztens ein interessantes Interview mit Masashi Kishimoto im Internet gelesen,weiss aber nicht genau wann der mit ihm gemacht wurde,aber ich gehe davon aus,dass das ein etwas älteres Interview war,also zu der Zeit als noch Sasuke in Konoha war.Da war auch ein Interview mit Sasuke,Sakura und Naruto dabei.Die Stellen hab ich kopiert und die sehen folgendermaßen aus:

Interview with Naruto
Q. What do you think about Hinata?
A. I don't know but I thought she was weird but she showed tons of guts. But she's definitely a great person.

Interview with Sasuke
Q. Do you like Sakura-chan? How do you feel about her?
A. I think of Sakura as an important comrade. Since she's helped me out a lot.

Interview with Sakura
Q. Which do you like, Sasuke or Naruto?
A. Don't get confused!! The only one for me is Sasuke! Naruto isn't ... Well, it is true he's been amazing lately.

Das ganze sende ich mal jetzt ganz ohne Kommentar...Natürlich waren da auch noch andere Fragen dabei,die denen gestellt wurden doch ich hab nur diese Fragen kopiert da nur sie zu diesem Thread passen.

Von:   abgemeldet 15.05.2007 22:14

also die Aussage von Sasuke...das gefällt mir...und auch das, was Sakura sagt...^^
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:    shinigami 15.05.2007 23:46

@jadeprinzessin:

besser hätt ichs nicht ausdrücken können^^
Ich bin gemein zu Kindern.

Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:15

> Es gab früher nichts, was Sakura hätte hoffen lassen könne, dass Sasuke jemals etwas für sie empfinden kann, und trotzdem will sie diese alte Zeit zurück.
> Das ist für mich ein Zeichen davon, dass ihre normalfreundschaftlichen Gefühle für Sasuke langsam die Liebe übertrumpfen. Ich würde sagen, es ist ein Reifeprozess, der natürlich durchaus wieder zur Liebe zurückführen könnte. Allerdings hängt das von Sasuke ab und da Sasuke eben Sasuke ist, bezweifle ich, dass das der Fall sein wird.

Das klingt irgendwie sehr egoistisch von Sakura, wenn du mich fragst. Das war doch gleichzeitig die Zeit, in der sie Sasuke so nahe wie möglich war. Es geht ihr nicht um sich selbst, nicht nur, sie möchte zu dieser Zeit zurück, weil sie alle glücklicher waren. Sasuke eingeschlossen. Vielleicht gab es aber doch etwas, dass sie hoffen ließ. Kleinigekeiten oder es war ihr schlichtweg egal. Liebe ohne etwas zu erwarten, würde ich sagen. Sie will, dass er glücklich ist, egal zu welchem Preis. Sie weiß, dass Rache ihn nicht glücklich machen wird.
Aber du hast Recht. Das kann genauso gut ein Zeichen für tiefe Freundschaft sein, wie bei Naruto. Es hat aber meiner Meinung nach nichts mit Reife zu tun.

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!

Von:    sistermilz 16.05.2007 15:20
Hm.. ich weiß nich sorecht...
Einerseits finde ich nicht, das die 2 so recht zusammenpassen... andererseits könnten sie doch zusammen kommen. Aber eigentlich lebt Sasuke ja eig. nur um sich an Itachi zu rächen .....

Von:    Hobbit 16.05.2007 17:24

> Das klingt irgendwie sehr egoistisch von Sakura, wenn du mich fragst. Das war doch gleichzeitig die Zeit, in der sie Sasuke so nahe wie möglich war. Es geht ihr nicht um sich selbst, nicht nur, sie möchte zu dieser Zeit zurück, weil sie alle glücklicher waren. Sasuke eingeschlossen.

Ein bisschen egoistisch klingt es sicherlich, aber genau das ist es. Es gibt wirklich keine Person, die absolut selbstlos ist, nicht einmal Naruto oder Sakura.
Als sie noch zusammen Team 7 waren, waren sie glücklicher. Das stimmt. Daher sagte ich, dass sich Sakuras Gefühle verlagert haben. Sie wünscht sich diese glücklichen Tage der Freundschaft zurück. Vor diesem Wunsch ist ihr anderer - nämlich, dass Sasuke ihre Liebe irgendwann erwidern wird - in den Hintergrund getreten.

> Vielleicht gab es aber doch etwas, dass sie hoffen ließ. Kleinigekeiten oder es war ihr schlichtweg egal. Liebe ohne etwas zu erwarten, würde ich sagen. Sie will, dass er glücklich ist, egal zu welchem Preis. Sie weiß, dass Rache ihn nicht glücklich machen wird.

Das weiß sogar Sasuke und trotzdem will er diese Rache. Und Liebe ohne etwas zu erwarten... nein, das finde ich doch sehr fragwürdig. Wenn sie sich praktisch von Anfang an keine Chancen einräumt, dann würde ich behaupten, ihre Liebe wäre eigentlich nur eine beiläufige Schwärmerei.

> Aber du hast Recht. Das kann genauso gut ein Zeichen für tiefe Freundschaft sein, wie bei Naruto. Es hat aber meiner Meinung nach nichts mit Reife zu tun.

Reife ist in der Tat kein günstiges Wort, aber in Ermangelung eines besseres, ist es das Nächstpassende.

Von:    Ringelstrumpf 17.05.2007 22:20

@jadeprinzessin: Du hast vollkommen Recht und langsam müsste selbst ich begriffen haben, dass Sakura wahrscheinlich nie mit Sasuke zusammenkommen wird und ich denke, ich habe es auch begriffen. Zumindest versuche ich in der Realität zu leben. Dennoch habe ich noch immer dieses kleine Fünkchen Hoffnung, welches ich immer habe, auch wenn die Sache noch so schlecht aussieht.
Tja, aber ich darf ja noch hoffen, denke ich zumindest.

Aber wenn Sasuke schon nicht nach Konoha zurückkehrt, wünsche ich mir, dass er wenigstens noch einmal auf Naruto und Sakura trifft und zwar ohne Sai und irgendeines Gruppenführers!
Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!!

Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:05

Warum glauben bloß alle, dass Sasuke nicht nach Konoha zurück kommen wird? Es irritiert mich total, dass außgerechnet Sasuke nicht von Naruto gerettet werden soll. Außgerechnet! Das passt doch hinten und vorne nicht.

Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:17

da gib ich dir völlig recht. so zu sagen hat naruto alle "gerettet". aber ei seinem besten freund der ihm am wichtigsten ist schafft er es nicht? das wäre doch lächerlich. ich glaube dass naruto sasuke in einem kampf besiegt und ihn somit überredet nach konoha zurück zu kommen. und sasuke wird dann vll klar dass er einen fehler getan hat, als er damals konoha verlassen ahtte. und dann wird ihm klar dass er für sakura nicht nur freundscahftliche gefühle empfindet sondern dass sie ihm mehr bedeutet.

Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:42
der meinung bin ich auch...immer wenn naruto gegen i-jemanden kämpft z.B. Neji und Gaara dann wird denen nach dem kampf immer klar dass sie im unrecht waren und einen fehler begangen haben...
so wirds warscheinlich auch bei sasuke werden nur dass der bestimmt länger braucht um seinen fehler zu checken -.-"

dass sasu mit saku jemals zusammen kommen wird oder was für sie emfindet bezweifle ich wirklich seeeehr...ich find auch nich dass sie zusammen passen (kann sakura ich leiden >_>) ich glaub sie is wie ne schwester für ihn

Von:    Hobbit 18.05.2007 16:41

> Aber wenn Sasuke schon nicht nach Konoha zurückkehrt, wünsche ich mir, dass er wenigstens noch einmal auf Naruto und Sakura trifft und zwar ohne Sai und irgendeines Gruppenführers!

Auch ohne Kakashi? Für mich würde er auf jeden Fall zu einem solchen Treffen dazu gehören.
Und Sai könnte auch dabei sein. Das würde nichts ausmachen. Er würde sich da ohnehin zurückhalten, weil er inzwischen weiß, wie wichtig Sasuke Sakura und Naruto ist.

> Warum glauben bloß alle, dass Sasuke nicht nach Konoha zurück kommen wird? Es irritiert mich total, dass außgerechnet Sasuke nicht von Naruto gerettet werden soll. Außgerechnet! Das passt doch hinten und vorne nicht.

Ich glaube nicht daran, dass Sasuke jemals nach Konoha zurückkommen wird. Der Junge hat einfach eine viel zu schlechte Vergangenheitsbewältigung, wie die Sache mit Itachi deutlich zeigt XD
Er wird seine Fehler dank Naruto vermutlich einsehen können, aber das wird nicht ausreichen, damit er wieder nach Konoha zurückkehrt.
Zuletzt geändert: 18.05.2007 16:43:02

Von:    shinigami 18.05.2007 17:23

>ich glaube dass naruto sasuke in einem kampf besiegt und ihn somit überredet nach konoha zurück zu kommen.

DAS ist wohl der unwarscheinlichste Fall. Daran würde das Ego von unserem Emo-kun vollends zerbrechen.

Von:   abgemeldet 19.05.2007 01:21

Oder er erkennt, dass Naruto nicht einfach nur irgend so ein Junge ist, sondern richtig stark. Vielleicht mit einem kleinen Satz wie: Ich bin nur so stark, weil du mein Rivale bist. Ich könnte mir so was schon vorstellen, es sind dann ja nicht nur die Taten, sondern auch was sie sagen und bezwecken.

Von:   abgemeldet 19.05.2007 09:02
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Naruto und Sakura es nicht schaffen, Sasuke zu retten? Ist das nicht das Hauptthema in Teil 2...? Wäre schwach und noch dazu abwegig...
Bin mir eigentlich sicher, dass nciht Team Hebi, sondern das wiedervereinte Team 7 letztendlich gegen Itachi kämpfen wird^^

Von:    Destiel 19.05.2007 15:21
Also ich Hoffe ma nicht das die beiden zusammen kommen!

IHHHIII wer das Eklig...E~K~L~I~G!
Ich HASSE Sakura...die würd ich nich ma dem armen Lee zumuten XD aba wen er so verschossen is sie is von mir aus..*schultern zuck*
Ich hoffe ma nicht find die vorstellung das Sasuke und Saukura ein Paar werden Eklig und Abartig...*würgs*

Jap man merkts schon Ich HASSE diese weib..*lool*
Tja von daher hab ich auch keinen Seznen wo mir gefallen egal ob im Anime oder Manga..

Von:    Lupinchen 19.05.2007 15:25
> Oder er erkennt, dass Naruto nicht einfach nur irgend so ein Junge ist, sondern richtig stark. Vielleicht mit einem kleinen Satz wie: Ich bin nur so stark, weil du mein Rivale bist. Ich könnte mir so was schon vorstellen, es sind dann ja nicht nur die Taten, sondern auch was sie sagen und bezwecken.

Aber da verliert sich doch der Grund, wesshalb Sasuke eigentlich gegangen ist ...

Jeder ist sich selbst der Nächste ...

Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:16
ich bin mir auch nicht sicher ob das jemals mit denen laufen wird aber man weiß ja nie sorecht!:I
Jedenfalls wäre es ja nicht so schlimm wenn die zusammen wären!
Hwoarang und Jin Love 4ever!!

Von:    Hijikata 19.05.2007 18:19

> ich bin mir auch nicht sicher ob das jemals mit denen laufen wird aber man weiß ja nie sorecht!:I
> Jedenfalls wäre es ja nicht so schlimm wenn die zusammen wären!

Obwohl ich das Pairing mag, würd ich es auch nicht schlimm finden... Es sollte halt zur Story passen... Wär etwas seltsam wenn Sasuke sich urplötzlich in Sakura verliebt XD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:26

> > ich bin mir auch nicht sicher ob das jemals mit denen laufen wird aber man weiß ja nie sorecht!:I
> > Jedenfalls wäre es ja nicht so schlimm wenn die zusammen wären!
>
> Obwohl ich das Pairing mag, würd ich es auch nicht schlimm finden... Es sollte halt zur Story passen... Wär etwas seltsam wenn Sasuke sich urplötzlich in Sakura verliebt XD

jo muss ich dir recht geben XDDD

Ich braucht mich , checkt es endlich
denn ich bin ALLES xD

Von:    Ringelstrumpf 20.05.2007 00:08

@jadeprinzessin: Stimmt, Kakashi sollte dabei sein, aber Sai nicht. Er hat mit den vergangenen Beziehungen zwischen Naruto, Sakura und Sasuke nichts zu tun. Ich finde, beim Treffen sollte das ALTE Team 7 dabei sein.

@omiw: Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich kindisch, so über eine Figur zu urteilen. Gäbe es Sakura in dem Manga nicht, wäre "Naruto" nicht "Naruto". Jede Person hat ihre Rolle und natürlich gibt es immer Personen, die man mehr oder weniger mag, dennoch sind solche sinnlosen Beschimpfungen nicht nötig, vorallem dann nicht, wenn sie nicht richtig geschrieben sind!

Von:    Hobbit 20.05.2007 00:16

> @jadeprinzessin: Stimmt, Kakashi sollte dabei sein, aber Sai nicht. Er hat mit den vergangenen Beziehungen zwischen Naruto, Sakura und Sasuke nichts zu tun. Ich finde, beim Treffen sollte das ALTE Team 7 dabei sein.

Sehe ich immer noch nicht so^^
Für mich ist Sai eine wichtige Verbindung für Naruto und Sakura, ihre Verbindung mit der Gegenwart.
Sasuke ist das Gestern, Sai das Heute und was in der Zukunft sein sein wird, das bleibt abzuwarten.
Schön wäre es, wenn sich Vergangenheit und Gegenwart verbinden lassen würden.

Von:    shinigami 20.05.2007 11:08

>> Aber wenn Sasuke schon nicht nach Konoha zurückkehrt, wünsche ich mir, dass er wenigstens noch einmal auf Naruto und Sakura trifft und zwar ohne Sai und irgendeines Gruppenführers!

>Auch ohne Kakashi? Für mich würde er auf jeden Fall zu einem solchen Treffen dazu gehören.

Um nochmal darauf zurückzukommen.
Kakashi sollte auf jeden fall dabeisein, er ist nämlich der psychologische Aspekt der Gruppe. Auf der Schiene hat es bisher nämlich noch keiner versucht Sasuke zu überzeugen.
Sakura hätte vielleicht die Fähigkeit dazu gehabt aber sie hat es vorgezogen über ihre eigenen Gefühle zu reden statt auf Sasukes einzugehen. Das war ihr Fehler.
Dann hat es Naruto auf seine Art versucht aber mit Kloppe und Apellen an niedere Instinkte (man möge mir verzeihen, daß ich Narutos brüderliche Gefühle jetzt mal so nenne) hat es auch nicht funktioniert.
Kakashi wäre der Einzige, der versuchen könnte auf psychologischer Ebene Sasuke von seinen Fehlern zu überzeugen. Und zwar das Sasuke obwohl er seinen Bruder haßt, auf dem besten Wege ist genauso zu werden und daß er obwohl er Orochimaru anscheinend verabscheut hat ihn schon fast hingebungsvoll imitiert, mit dem ganzen Schlangengehabe.
Kakashi hatte zwar schonmal die Möglichkeit mit Sasuke zu reden kurz bevor die Otos zu ihm gekommen sind aber da hätte er sich warscheinlich nicht träumen lassen, daß Sasuke tatsächlich wegläuft, sonst hätte das Gespräch sicher anders ausgesehen.

Äh sorry, das gehörte jetzt zwar nicht direkt zum Thema aber das wollte ich nurmal irgendwo loswerden^^

Von:    Ringelstrumpf 21.05.2007 18:17

Ich hatte mich ja auch verbessert. Kakashi sollte dabei sei, dennoch bin ich noch immer nicht der Meinung, dass Sai mitkommen sollte. Er ist eben die Verbindung zum Heute und hat mit der Vergangenheit wenig zu tun. Ich finde jetzt nicht die richtigen Worte, das zu sagen, was ich sagen möchte -.-, aber ich finde, dass das alte Team 7 miteinander abschließen muss.

Von:   abgemeldet 28.05.2007 19:31

Sakura und Sasuke sind meine zwei Lieblingscharaktere in dem Manga/Anime, ich würde mir das wünschen, dass sie zusammen kommen, aber ich bezweifle das ^^ das würde irgendwie garnicht so in die Geschichte rein passen, es geht um wichtigere Dinge.
Wer schon mal so gefühlt hat wie Sakura, würde sie nicht hassen, sondern mitfühlen.
Ich mochte sie ganz am Anfang auch nicht, aber als ich dann den Manga gelesen hatte, tut mir leid aber so selbstsüchtig kann sie nicht sein wie manche denken, sonst hätte sie ihre Haare damals nicht einfachso abgeschnitten, hat sie aber denn sie wollte Sasuke beschützen.
Obwohl sie weiss, dass er langhaarige Mädchen bevorzugt.
Ausserdem denke ich, dass sie ihn immernoch liebt, vielleicht versucht sie das selbst zu verdrängen, schliesslich weiss sie ja auch, dass es nicht nochmal so wie früher werden kann. Ich denke sie versucht ihre Gefühle zu unterdrücken. Man merkt ihr auch an, dass sie inzwischen etwas reifer und erwachsener wirkt. Einsamkeit macht sowas aus ^^

daher kann ich nicht verstehen wie man so eine Person hassen kann oder hässlich finden kann, keine Ahnung, ist auch Geschmackssache die ich akzeptiere, aber nicht verstehen werde ^^
Nii-san...

Von:    shinigami 28.05.2007 19:55

>Obwohl sie weiss, dass er langhaarige Mädchen bevorzugt.

Eigentlich bevorzugt Sasuke überhaupt keine Mädchen XD
Ich denke das hat Ino-buta damals nur gesagt um Sakura zu provozieren, weil sie selbst lange Haare hatte und Sakura ihr damals noch nachgeeifert hat.
Deswegen hat sich Sakura nachher die Haare auch nicht wieder wachsen lassen, weil sie mittlerweile weiß, daß Sasuke solche Äußerlichkeiten völlig gleichgültig sind.

Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:45
Achtung, SPOILER!

Habt ihr schon die letzten Chapters gelesen?^^ Sieht verdammt nach NaruHina und SasuSaku aus.... Schon alleine die Tatsache, dass Naruto und Hinata rein zufällig in ein Zweier-Team gekommen sind, während alle anderen doch alleine unterwegs sind... *gg*
Und wo war die Eifersucht seitens Sakura, die von all den NaruSakufans großartig prophezeit wurde? Sakura ging es am Allerwertesten vorbei, dass nun ein anderes Mädchen für eine Weile ihren Platz neben Naruto eingenommen hat... Sie war wieder Feuer und Flamme..."Saaaaaaaaaaasuke-kun!" ^^
Dazu kommt auch noch, dass ausgerechnet Sakura Sasukes Fährte hat. Sie wird Seite an Seite mit ihm gegen Deidara und Tobi kämpfen, so viel ist sicher...
Ein riiiiiiiiiesiger Zufall ist ja auch, dass es Sakura ist, die Karin trifft... *hust* Worauf will Kishi da bloß hinaus?
NATÜRLICH, ein richtiger Kampf unter Mädels um ihren geliebten Sasuke-kun.... Ich würde sagen Kishi bereitet # Sakuras nächsten, großen Auftritt vor....

Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:53

Wär schon geil, wenn Karin und Sakura aufeinandertreffen würden. Voll der Zickenkrieg^^ Nur, was Sakura gegen Leute wie Deidara ausrichten soll, weiss ich nicht... wir werden sehen...

Von:    Hijikata 30.05.2007 21:19

>Schon alleine die Tatsache, dass Naruto und Hinata rein zufällig in ein Zweier-Team gekommen sind, während alle anderen doch alleine >unterwegs sind... *gg*

Yamato ist doch auch dabei... <.<"
Außerdem wurde ja gesagt, dass Hinatas Fähigkeiten am besten dafür geeignet sind, mit Naruto ein Team zu bilden, oder etwa nicht? Wieso muss man das immer als Pairinggrundlage sehen? (Und das sag ich, obwohl ich NaruHina sehr gern habe...)

Und ob es auch Sakura ist, die hinter Sasuke steht, das ist auch noch unklar ôo~ (Oder ich bin noch nicht auf dem neusten Stand XD Sind die Spoiler schon raus?^^;)
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:29:45

Von:    shinigami 30.05.2007 21:52

>Habt ihr schon die letzten Chapters gelesen?^^

Ja, hab ich^^

>Sieht verdammt nach NaruHina und SasuSaku aus....

Nö, sieht für mich nach Blut, Gekröse und dem einen oder anderen Leichensack aus, sorry.
Die haben im Moment echt andere Probleme als ihre Beziehungskisten.

Von:   abgemeldet 30.05.2007 22:04
Also Sakura und Sasuke nie im Leben!!!

Nein!Nein!Nein!

Nur über meine Leiche!

SakuNaru 4Ever^^

Die neuen Chapter sind cool bin gespannt wie es weitergeht^^
Habe aber in355 nicht alles verstanden war ein bischen verwirrt.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88

Zurück