Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| > Aba einen Punkt möchte ich nochmals aufschnappen: > >> und ich finde man merkt dass Sasuke kein Interesse an ihr hat. > > warum hat er sie dann in BD 16 im Kampf gegen Gaara aufgefangen? > Warum hat er sich in Nami-no-Kuni vor sie gestellt, als sie angegriffen wurden? Daraus schlussfolgere ich, das sie ihm sehr wohl was bedeutet, denn wenn sie ihm egal wäre, dann hätte ihn das kalt gelassen, was mit ihr passiert. > Also ich stimme dir schon zu, dass Sasuke Sakura eigentlich mag, aber das alles trifft auch bei Sasuke und Naruto zu! Denn Sasuke schützt Naruto schließlich auch mit seinem Körper! ^^ Und im Kampf gegen Gaara deckt er ihn doch auch! Deswegen denke ich auch, dass sie ihm was bedeutet, d.h. Sasuke mag sie, aber er muss nicht unbedingt in sie verliebt sein^^ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn er in sie verliebt ist...das wäre absolut genial... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wenn er in sie verliebt ist...das wäre absolut genial... Nee, da bin ich aber ganz anderer Meinung! xD Ich will jedenfalls ein offenes Ende, dann muss man auch nicht enttäuscht sein, wenn es z.B am Ende ein NaruSaku gibt^^ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk zwishcne sasu und saku wird nix laufen meine meinung is das sasu irgendwan gekillt wird > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon gar nicht mehr, in welchem Thread ich das geschrieben habe, aber egal, ich schreib es einfach noch mal^^ In jeder Situtation wurde irgend ein Charakter genommen, jemand mit einer festen Einstellung, wurde in eine Gefahrensitutaion gesteckt und von Naruto schließlich gerettet, ob nun durch seine Überzeugungskraft oder wort wörtlich. Warum sollte also ausgerechnet Sasuke, Narutos bester Freund, in dem Versuch den falschen Weg zu gehen, sterben? Selbst wenn Kishimoto das so zeichnen würde, was ich für abwegig halte, selbst dann, würde es absolut keinen Sinn ergeben und total dem Vorhergeganenen widersprechen. Was wäre Naruto für ein Hokage, wenn er nicht mal seinen besten Freund retten kann? In wiefern wäre Naruto ein guter Manga, wenn der Hauptcharakter seine Überzeugung nicht auf seinen besten Freund übertragen kann? Unlogisch. So, weiter werde ich mich zu dem Thema nicht mehr äußern, zumindest nicht alles noch mal schreiben. Dann zu Sakura. Ich behaupte gar nicht mal, dass Sasuke sie liebt. Ich habe lediglich geschrieben, dass er sie mag und sie eine der wichtigsten Personen in seinem Leben ist, aber das ist wenigstens eine Grundvoraussetzung. Liebe muss sich erst mal entwickeln. Was Zabusa angeht: Das er Haku als seine Waffe benutzt, spricht ja schon mal gegen seine "Beziehung" und hat mit der Kleidung reichlich wenig zu tun. Auch nichts mit der Erziehung. So wie Zabusa mit Haku umgegangen ist, hätte er eigentlich ziemlich hart werden müssen. Aber das ist eben Hakus Charakter. Warum sollte Zabusa den ändern wollen? Das Thema ist eigentlich auch ausgeschlachtet. Tatsache ist, wenn es keine Pairings geben soll, was es bereits tut, dann kann es auch hier nix geben. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man etwa zu allen möglichen und völlig unmöglichen Pairings Hints sehen, aber blooooß nicht, wenns sich um zwei Kerle handelt? Vielleicht sieht zum Beispiel Sasuke in Sakura nur eine Art Schwester? Dann kann er sie ja trotzdem lieben aber eben nicht auf die Art, die die meisten Leuten hier anscheinend als die einzig mögliche Konsequenz ansehen. Mir hier was vorpredigen von unzähligen Arten von Liebe aber sobald es sich um die Konstelltion Männlein + Weiblein handelt, wird das sofort zur großen Leidenschaft deklariert, selbst wenn es noch so an den Haaren herbeigezogen ist -_- Aber was reg ich mich auf, bei Naruto zählt am Ende sowieso nur, wer überlebt und nicht wer vielleicht irgendwann mal mit wem anbändelt. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
|
||||||
| Hier dreht dich alles im Kreis ... wird ein Argument entkräftet, kommt es ein paar Beiträge später wieder, merkt das denn hier keiner? Jeder ist sich selbst der Nächste ... |
|
![]() |
||||||
| > Hier dreht dich alles im Kreis ... > wird ein Argument entkräftet, kommt es ein paar Beiträge später wieder, merkt das denn hier keiner? Das hab ich schon vor vielen Seiten erwähnt, aber mir hört ja sowieso nie jemand zu XD Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 12:18:19 | |||||||
|
||||||
| Ich glaube schon das Sasuke und Sakura ein paar werden naja wer weiss |
|
![]() |
||||||
| > Darf man etwa zu allen möglichen und völlig unmöglichen Pairings Hints sehen, aber blooooß nicht, wenns sich um zwei Kerle handelt? Hat dir keiner verboten. Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich und eigentlich eher unlogisch. > Mir hier was vorpredigen von unzähligen Arten von Liebe aber sobald es sich um die Konstelltion Männlein + Weiblein handelt, wird das sofort zur großen Leidenschaft deklariert, selbst wenn es noch so an den Haaren herbeigezogen ist -_- Leidenschaft? Ich glaube du hast mich überhaupt nicht verstanden. Ich habe nie gesagt, dass zwischen den beiden garantiert was laufen wird. Nur das man es nicht ausschließen sollte, nur weil jetzt noch nichts deutlich ist. Außerdem habe ich selbst geschrieben, dass nur weil es ein Junge und ein Mädel ist, es eben nicht gleich diese Art von Liebe sein muss. > Aber was reg ich mich auf, bei Naruto zählt am Ende sowieso nur, wer überlebt und nicht wer vielleicht irgendwann mal mit wem anbändelt. Vielleicht hast du da Recht, aber darum geht es in diesem Thread hier nicht. Was das Wiederholen angeht. So ist das nun mal. Was wollt ihr machen? Man kann ja nicht von allen erwarten die ganzen Seiten zu lesen. Ist nen bisschen viel. Ok, vielleicht die letzte Seite damit man weiß, um was es geht, aber alles? Und wenn dann auch noch jeder seine Meinung dazu steuern will...geht halt net anders! Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
||||||
| naja also ich finde das ma da nur warten kann und dann werden wir schon sehen was passiert |
|
![]() |
||||||
| Schon, aber wenn das jetzt alle so sehen, stirbt der Thread aus^^ Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn mans nicht so sieht, dann dreht sich das weiterhin im Kreis ... und das Ewigkeiten! xD Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt auch wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Darf man etwa zu allen möglichen und völlig unmöglichen Pairings Hints sehen, aber blooooß nicht, wenns sich um zwei Kerle handelt? >Hat dir keiner verboten. Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich und eigentlich eher unlogisch. Das du das persönlich für unwarscheinlich hältst ist eine Sache, aber was bitte ist daran unlogisch? Wenn Haku für Zabuza wie ein Sohn oder Bruder gewesen wäre und er ihn dann als seine Waffe bezeichnet DAS wäre unlogisch. Selbst im alten Japan war es keine Seltenheit, daß Meister und Schüler/Untergebener (bzw in dem Fall "Waffe") ein 'etwas engeres' Verhältnis zueinander hatten, da mußte nichtmal wie im dem Fall Liebe im Spiel sein. Haku erwähnt selbst immer wieder, daß er Zabuza liebt. Er bezeichnet seinen Körper als schön. Zabuza zieht es vor, Hakus Gesicht zu sehen statt der Maske. Nur weil Kishimoto nicht gezeigt hat wie sie knutschend im Gebüsch gesessen haben, heißt das nicht, daß das unmöglich oder "unlogisch" wäre. >~~Nur das man es nicht ausschließen sollte, nur weil jetzt noch nichts deutlich ist. Tja, du da sagst du's ^_~ Und zu solchen Kommentaren (bezieht sich jetzt nicht nur auf dich Natsu) wie "sooowas würde Kishimoto nie andeuten" (oder so ähnlich) sag ich nur: Konohamarus Boy x Boy Sexy no jutsu! Mir ist völlig klar, daß man in 'Naruto' niemals zwei Kerle händchenhaltend durch die Gegend laufend sehen wird, denn damit würde Kishi-san womöglich seine Hauptzielgruppe vergraulen. Aber gerade deshalb rechne ich ihm solche kleinen augenzwinkernden Andeutungen hoch an. Aaaaach, da fällt mir gerade noch ein glückliches Pärchen ein, wo beide sogar noch leben: Kotetsu und Izumo!! *kann das wütende "die sind bloß Freunde!!"-Geschrei jetzt schon hören* Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuhauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam hoffe ich wirklich, dass Kishimoto irgendwann sagt, dass er keine Parings mehr machen wird. Dann würde dieses ganze, hirnlose Gezanke und reininterpretiere endlich aufhören! Aber auch wenn er es sagen würde, würden wahrscheinlich einige sagen, dass Kishimoto das nur gesagt hätte, damit seine Fans aufhören, sich zu kloppen! @Natsu: Ich gebe dir mal wieder voll und ganz Recht^^ Naruto und Linkin-Park 4-ever!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde er das wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kishimoto seinen Manga ändert, damit seine Fans zufrieden sind oder aufhören sich zu streiten. Wenn ich eine FF schreibe, dann ändere ich sie doch auch nicht nach dem Belieben meiner Fans. Zwingt sie ja keiner es zu lesen. @Shinigami Stimmt. Die Szene hatte ich fast vergessen. Aber ich habe Zabuza und Haku auch nie als Vater und Sohn gesehen. So wirklich kann ich das nicht bestimmen. Aber ich sagte ja schon vorher, dass man sich manchmal einfach nicht sicher sein kann. Vermutlich war sich Kishimoto selbst nicht sicher^^ Was ich eigentlich sagen wollte, wenn die eine Sorte "Liebe" vorkommt, warum dann nicht auch die andere? Wenn es die eine gibt, kann ich das andere nicht ausschließen. Das fand ich unlogisch, nicht unbedingt die Möglichkeit des Shonen-ai, wenn du mich jetzt verstehst. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu: Japp *Hand reich*, verstanden^^ Hmmm, ich denke schon, daß Kishi ziemlich gut weiß, welches Chaos er in den Gemütern seiner Leserschaft anrichtet. Dazu brauch er ja nur mal nen kurzen Blick in irgendein x-beliebiges (Anime-bezogenes) Forum zu werfen. Was er sich beim Lesen dann wohl so denkt? Muß echt hart sein wenn man weiß, das alles was man gewollt oder ungewollt andeutet bis ins Detail auseinandergenommen und analysiert wird^^ Oops, war das jetzt OT? Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht naß. Aber das Wasser wird Chuck Norris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denk zwishcne sasu und saku wird nix laufen >meine meinung is das sasu irgendwan gekillt wird yep da stimm ich dir vollkommen zu... ich glaub auch dass sasu sterben wird...u__u Du bist allein gelassen und brauchst eine kleine umarmung? dann bist du her richtig^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We_need_a_hug/beschreibung/ Temari vs. Ino...Wer gewinnt? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wehn-will-shikamaru/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hi! ich finds gerade total nervig dass ihr die ganze zeit vom thema abweicht. es geht in diesem thread um sasuke und sakura und nicht um Zabuza und haku. So viel ich weiß war kishimoto doch ein großer fan von akira toriyama bzw. seinem manga dragonball. Und da gibt es einen kerl (vegeta)der vom charakter ähnlich wie sasuke ist. und später kommt er mit ner frau (Bulma) zusammen. Das hätte man eig. auch nie erwartete, ist aber trotzdem passiert. irgendwann ahben sie sogar 2 kinder. also sollte man das mal gar nicht so sehr ausschließen dass sasuke je eine frau ahben wird. und wenn er mit jemandem zusammen kommen sollte dann kann das nur sakura sein. Gruß Bainca92 ♥ Was ist Liebe? ♥ Die Liebe zweier Ninjas (Sasu/Saku) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=144800 |
|
![]() |
||||||
| Jepp jepp... (hatte Vegeta 2 Kinder? Ich dachte, nur Trunks... aber egal) Hm, und falls Sasuke noch auf die Idee kommt, seinen Clan neu aufbauen zu wollen, braucht er da halt ums verrecken 'ne Frau :-)Muss zwar nicht Sakura sein, aber... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 21:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine das die beiden vllt ein paar werden sasuke kann auf jeden nicht naruto haben weil, naruto mit hinata gehn wird und sasuke dann mit sakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hi! ich finds gerade total nervig dass ihr die ganze zeit vom thema abweicht. es geht in diesem thread um sasuke und sakura und nicht um Zabuza und haku. Oookay, du hast es so gewollt^^, jetzt tu ich mich halt doch nochmal zu dem Thema SasuSaku aufraffen: Falls es bei 'Naruto' tatsächlich mal zu einer Pärchenbildung kommen sollte stehen die Chancen für NaruSaku viel besser als für SasuSaku. Niemand streitet ab, daß Sakura zu Anfang heftigst in Sasuke verliebt ist. Aber wie ich schonmal weiter vorne gesagt hab, sie war damals 12/13. In dem Alter von einziger und ewiger Liebe zu sprechen ist einfach nicht realistisch und eine 15/16-jährige Sakura weiß das warscheinlich auch. Als sie Sasuke damals ihre Liebe gestanden hat, sagte sie ja auch sie könne sich nicht vorstellen wie sie ohne ihn weiterleben soll, aber et voìla, nach dem Timeskip lebt sie immer noch und sie kommt mir ganz und garnicht vor, als ob sie deswegen seelisch zerrüttet wäre. Viele deuten die Szene in der Sakura das alte Foto von Team 7 anguckt und heult so, daß sie das tut weil sie Sasuke immer noch sooo liebt. Aber ich sehe da nur ein Mädel an der Schwelle zur Frau, die den unbeschwerten Tagen ihrer Kindheit hinterherweint. Dann ist da noch die Sache wo SpoilerYamato, der Sakura und Naruto erst seit kurzem kennt, drauf und dran ist ihr zu sagen, daß er weiß das sie Naruto liebt. Okay, er schafft es nicht den Satz fertig auszusprechen, aber niemand kann mir weismachen, daß ein intelligentes Mädchen wie Sakura nicht genau wußte, was er da sagen wollte. Und sie hat nichts dagegen erwiedert! Entweder, weil sie ihm insgeheim Recht gibt oder (was warscheinlicher ist) weil sie sich selbst darüber noch nicht ganz im Klaren ist. Was Sasuke angeht, wie gesagt, kann ja gut sein daß er durchaus "brüderliche" Gefühle für sie entwickelt hat aber ansonsten kennt er nichts als Rache. Und Spoilerbei ihrer ersten Begegnung nach dem Timeskip hätte er Sakura abgestochen wien Schwein, wenn Yamato nicht dazwischengegangen wäre. achja, und Bulma und Vegeta hatten nur ein Kind. EDIT: okay, dann warens zwei. Ist ja auch schon etliche Jahre her, daß ich das gelesen hab. Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 10:55:14 | |||||||
|
||||||
| (nur um das schnell noch zu klären trunks hat eine kleine schwester und sie heißt Bra) ich halte es für sehr unwarscheinlich, dass aus sasu und saku jemals was wird...sasuke hat mitlerweile nich wirklich ein problem damit seine freunde zu killen wie mans gesehn hat, auch wenn er sie wie seine geschwister liebt er is viel zu besessen von seinem racheplan als, dass er an sowas wie liebe denken würde, im moment jedenfalls wie das in der zukunft so is weiß ich noch nich... und als er sie in dem kapf gegen gaara beschützt hat, muss es auch nich unbedingt was mit liebe zu tun haben kakashi hat den dreien immer beigebracht wie wichtig teamwork is und hat immer gesagt er würde niemals einen kameraden sterben lassen, nach dem motto hat warscheinlich auch sasuke gehandelt, denn wäre sakura in dem kampf ums leben gekommen würde er sich die schuld an ihrem tod geben, weil er 'zu schwach' war um sie zu beschützen...das würde dann wieder mit seiner vergangenheit zusammenhängen als er seine eltern verlor, weil er zu schwach war um sie zu beschützen... ist meine meinung dazu ^^ |
|
||||||
| Bei dem Kampf gegen Gaara hat er aber auch noch gesagt, das Naruto mit Sakura verschwinden soll, weil er nicht mit ansehen kann wie, personen die ihm was bedeuten sterben! |
|
![]() |
||||||
| ok..und wieder mal was von meiner Seite dazu: Und plötzlich gehts um DBZ hier...Bulma und co haben in nem Sakura und Sasuke Thread nix verlohren...ja man kann sie als Beispiel nennen, aba nicht mehr... das mit dem Wiedersehen....Sasu war ja da noch bei Oro...ich glaub wenn er die Aktion nicht hingelegt hätte, hätte Oro zu zweifeln begonnen und dann wärs Sasu wahrscheinlich an den Kragen gegangen und er hätte zB den Auftrag bekommen, seine Freunde umzubringen oder weis Gott was. Ich glaub, das er sie mit dieser Aktion auch schützen wollte...das gleiche denkt ich, wenn ich das Kapi duchles, indem er Sakura niedergeschlagen hat. Er wollte nur das Beste für sie, wenn auch auf eine etwas brutale Art. Stellt euch vor, er hätte sie mitgenommen...sie wäre wahrscheinlich von Oro getötet worden...mehr hab ich jetzt wirklich nicht mehr zu sagen... Morddrohungen bitte via ENS... Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit dem Wiedersehen....Sasu war ja da noch bei Oro...ich glaub wenn er die Aktion nicht hingelegt hätte, hätte Oro zu zweifeln begonnen und dann wärs Sasu wahrscheinlich an den Kragen gegangen und er hätte zB den Auftrag bekommen, seine Freunde umzubringen oder weis Gott was. Ich glaub, das er sie mit dieser Aktion auch schützen wollte... Durchaus nicht unmöglich, aber reine Spekulation. Obwohl ich eher glaube, dass Oro nich angefangen hätte zu zweifeln, sondern das ganze äußerst amüsant gefunden hätte. Ihm hätte das wohl gezeigt, dass Sasuke immer noch nicht stark genug ist, sich von alten Banden zu lösen. |
|||||||
|
||||||
| Mich verwundert es immer wieder, wie viele Leute eigentlich an Naruto und Sakura glauben... Warum sollten die beiden denn bitte zusammenkommen? NaruSaku braucht nebenbei bemerkt auch noch KibaHina und SasuKarin, um zu funktionieren.... Und die beiden als letzten haben doch noch nicht einmal den Hauch einer Chance.... Da wirkt SasuSaku und NaruHina doch dreimal so wahrscheinlich....^^ Mir ist es einfach total unverständlich, wie Leute hier nur behaupten können, Sakura sei Sasuke egal und er würde sich nicht um sie kümmern oder sie gar beleidigen und nicht mögen... Manche sollten vllt nocheinmal genau lesen... Sasuke beleidigt Sakura keineswegs... Er kritisiert sie...("Du nervst!" -Als Antwort auf Sakuras Lästereien über Naruto...) Und genau das hilft Sakura weiter...(Man erinnere sich... Nachdem Sasuke dies ausgesprochen hat, überlegt Sakura sich, ob es nicht doch falsch ist, so über Naruto zu denken. Genau das ist es eben, was Sakura für ihre Charakterentwicklung braucht. Als er zu ihr sagt, sie solle lieber trainieren, als flirten, war das auch mehr als hilfreich, denn dies kam wiederum ihrer Persönlichkeit zu Gute... Und Sasuke kritisierte sie doch nicht nur... Erinnert ihr euch an die Szene, in der Sakura total am Boden zerstört ist, weil sie glaubt schwächer als alle anderen zu sein? Wer muntert sie auf? Naruto? Nein, dem fällt es noch nicht einmal auf... Es ist Sasuke, der es von Anfang an bemerkt und versucht sie aufzuheitern... Siehe hier: http://img248.imageshack.us/img248/6012/naruto3612qs3.jpg Auch im Kampf mit Gaara zeigt sich, dass Sakura für ihn zu den wichtigsten Personen zählt.... Siehe hier: http://img520.imageshack.us/img520/2871/chap13812rm0.jpg http://img407.imageshack.us/img407/8524/chapter13311rr3.jpg http://img520.imageshack.us/img520/5763/chapter13312uo2.jpg Oder die Szene, in der er nach ihrer Hand tastet... http://img407.imageshack.us/img407/3499/chap5003tw8.jpg Sakura ist außerdem die einzige Person, mit der Sasuke über Itachi und seine Famile spricht... http://img252.imageshack.us/img252/3229/naruto716zo7.jpg Das zwischen den beiden hat sich doch immer mehr entwickelt... Man kann sagen, was man will, sie standen sich nahe. Zeigt sich auch im Krankenhaus, wo Sakura Sasuke umarmt und er dies zulässt... http://img520.imageshack.us/img520/5343/chap17217xb3.jpg Sogar Tsunade fällt auf, wie sehr sich Sakura um Sasuke kümmert... http://img249.imageshack.us/img249/9958/chap17214nu2.jpg (ok, später lade ich weiter hoch... *momentan zu faul sei*) Ich glaube einfach nicht, dass Kishimoto das alles, was er mühsam aufgebaut hat, einfach so wegwirft... Und dass Sasuke mit Karin zusammenkommt glaube ich noch weniger... Sie und Sasuke kennen sich kaum und wirken auch nicht so, als ob sie sich nahe wären... Er hat kein Interesse. Und außerdem wäre es mehr als widersinnig... Die einzigen Personen, für die Sasuke etwas empfindet sind laut Kishimoto(Databook): Kakashi: Vater-Sohn-Beziehung Naruto: Bester Freund, Bruder.. Sakura: Die Person, die ihm die Einsamkeit nehmen konnte. Itachi: Hassobjekt Sasukes größter Feind ist Einsamkeit... Und wer lindert seine Einsamkeit? Sakura ("Towards darkness… The one to appear before him is Sakura. She confesses to him as he tries to leave without looking behind him. She confesses with a blindingly uncompromising mind that does not want to lose him. The one that filled his lonely existence was Sakura. But he cannot let her in. He leaves with just one word of thanks.") Das sagt für mich mehr als genug aus... Narutos schlimmste Angst ist es, von anderen nicht akzeptiert zu werden... Wer war es, der Naruto schon von Anfang an respektiert hat? Hinata. Kishimoto deutet außerdem im Databook an, dass Hinata Naruto ihre Gefühle gestehen wird... ("Always feeling the same towards naruto, will the day come when she can face him directly?“) Die Idee, dass Kishimoto Sasuke tötet ist irgendwie absurd... Immerhin ist er sein Lieblingscharakter und er weiß, dass die Fans ihn lieben... Der Story würde es auch nicht gerade guttun... Ach... und bevor ich es vergesse... Ein interessantes, neues Interview von Kishimoto, in dem es wirkt als wäre er eher für NaruHina: SJ: There are several cases of unrequited love in Naruto. I mean, Naruto, Sakura, Ino, Hinata, and Rock Lee are in what any of them ever have their love return? KM: Ah. Well, perhaps. You're right, there are lots of cases. I'd never really thought about it until now, but they do make sympathize more with the characters. Maybe at least one case will be requited. I would just have to figure out to go about it. SJ: We're hoping Hinata gets her chance. KM: Me, too. |
|
![]() |
||||||
| Ehrlich? NaruHina ist für mich eines der unwahrscheinlichsten Pairings überhaupt XD Ihre Rolle im Manga ist sogar noch kleiner als Inos. Seit der Rückkehr Narutos hatte sie genau einen, verdammt kurzen Auftritt. Aber hier geht's ja eigentlich nicht um NaruHina, also zurück zu Sasuke und Sakura. Ich gebe zu, Sakura hat viel für Sasuke getan, auch seine Einsamkeit gelindert, aber als er Konoha verlassen hat, hat er all das deutlich abgelehnt. Er hatte die Wahl und hat sich letztendlich doch wieder für die Einsamkeit entschieden, um seine Rache vollenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu fällt mir eine Person ein: Neji. Wir alle erinnern uns an den arroganten Neji, der glaubte alles zu wissen und der immer vom Schicksal oder Vorbestimmung sprach. Später, im Kampf gegen die Sound-Ninja, spricht Neji davon, dass er sich in Dunkelheit befunden habe und das Naruto ihn aus dieser Dunkelheit befreit hat. Dazu meinte er zu Naruto, dass seine Augen mehr sehen. Naruto hat die Kraft Sasuke, der sich ja momentan auch in dieser Dunkelheit befindet, zu retten. Da steht da so drin. Ein ziemlich deutliches Zeichen für alle Fans, dass Sasuke nicht sterben wird. Wäre auch ziemlich blöd, wenn alle Charaktere von Naruto geleutert werden, nur nicht Sasuke, der eigentlich zusammen mit Naruto, Sakura und Kakashi die Hauptrolle schlechthin ist. Und wie schon erwähnt, einer von Kishimotos Lieblingscharakteren. Außerdem muss ich sagen, würde es mir echt das Herz brechen, wenn auch nur irgendeiner in Naruto nicht gerettet wird. Das ist fast so schlimm, wie Harry Potter^^ Ich kann es einfach nicht leiden, wenn die Charas leiden müssen und dann für nix und wieder nix abkratzen. Das hasse ich abgrundtief. Und ich glaube nicht, dass Kishimoto am Ende ein Drama daraus machen will. Naruto soll doch den Weg des Ninjas ändern, oder? Also so viel zu Sasukes Tod. Ein absolutes No-Go! Die Möglichkeiten mit Sakura zusammen zu kommen, halte ich für möglich, aber eben nicht sicher. Wenn Sasuke jedoch von Naruto gerettet wird und Sasuke seinen Clan wieder aufbauen will, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er sie nimmt. Aber vielleicht passiert auch was vollkommen Unvorhergesehenes. Aber dann um Gottes willen nicht Ino. Dann lieber jemand den man nicht kennt. Hab nix gegen Ino, aber von keinem waren die Gefühle gegenüber Sasuke bisher so stark wie die von Sakura. Das wäre einfach nur fair, wenn die zwei sich bekommen. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||